Ja das ist sicher auch ein wichtiger Gedanke aber mir ging es gerade darum was mich am meisten belastet im Moment gedanklich
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass ich Sims vollkommen aufgeben könnte wenn es weiter so läuft wie bisher oder sogar besser. Auch wenn ich solche Leute auf gar keinen Fall unterstützen möchte. Aber das Spiel bedeutet mir sehr viel und ich denke das muss jeder für sich selbst abwägen. Ich werde darüber auf jeden Fall erstmal gründlich nachdenken und alles beobachten müssen, bevor ich für mich eine Entscheidung treffen kann. Wie ich das Spiel ohne Launcher und offline weiter spielen kann weiß ich, also zumindest diese Option hätte ich im schlimmsten Fall. Aber am Ende vom Tag möchte ich ja trotzdem die Entwickler unterstützen weil die verlieren auch ihre Jobs wenn Sims abgesetzt wird und die können nichts dafür, dass EA sich von solchen Menschen hat aufkaufen lassen. Ich kann mir vorstellen, dass die auch ziemlich unglücklich darüber sind und Angst haben ihre Jobs zu verlieren.