Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir auch so nur leider waren wir anscheinend noch nie im selben Thread!! Ich find´s cool das du auch Onkel Dago Fan bist. Die meisten mögen ihn ja nicht weil er so "gemein" ist aber ich finde vorallem in den Don Rosa Stories spiegelt sich seine gutherzigkeit und sein familiensinn wieder.dagobert schrieb:ich wollte dir schon lange mal hallo sagen, so von einem namensvetter zu anderen![]()
Schnattchen schrieb:Ich habe als Kind in der DDR-Zeit die Kindersendungen geliebt. Unter anderem gab es Flax und Krümel, Igel und Borstel, Fuchs und Elster... Aber am meisten mochte ich Pittiplatsch und Schnatterinchen. Und da ich gerne schnatter, habe ich mir gedacht da passt doch Schnattchen ganz gut.
Das ist sie!
Mittlerweile kennen mich auch schon fast alle unter diesem Nick!
![]()
Ich habe als Kind in der DDR-Zeit die Kindersendungen geliebt. Unter anderem gab es Flax und Krümel, Igel und Borstel, Fuchs und Elster... Aber am meisten mochte ich Pittiplatsch und Schnatterinchen. Und da ich gerne schnatter, habe ich mir gedacht da passt doch Schnattchen ganz gut.
Das ist sie!
Mittlerweile kennen mich auch schon fast alle unter diesem Nick!
Marcel1 schrieb:Marcel1.