Hallo,
Sorry erst mal dass ich diesen alten Thread wieder raus krame. :/
Aber,ich dneke hier passt die Frage am besten hin.
Also,meine Freundin und ich,machen schon eine Weile zuhause so Musik,nun wollten wir mal gucken ob da vielcht mehr draus werden kann.
Wir wissen dass es zwar sehr schwer ist,aber irgendwie muss es ja gehen es gab ja auch schon vor uns teens die es geschafft haben.

Wir haben gehört,dass man sich einen termin im Tonstudio geben lassen kann(wenn man dne einen bekommt,sehr schwer in unserem Alter).Und dass es ncihts kostet wenn man einen termin hatt also,man geht hin,singt und dann machne die entweder etwas mit dir oder schicken dich wieder weg.lol
Wir haben mla nach tonstudios hier so ziehmlich in der nähe geguckt,aber da steht irgendwie sowas vonwegen wenn man dass da aufnehmen will mit hintergrundmusik und alles und das auf cd haben will kostet das z.b 500 €.
Wisst ihr wo wir Tonstudios finden wo man sich einen vorsing termin geben lassen kann?
wir haben im branchenbuch,111.nr1finde.de,und bei gelbe seiten gegeuckt,aber alle haben da immer nur stehen das wenn man verscheidene Sachen will je nachdem einen bestimmten Betrag zahlen muss.Wir suchen ja aber so ein Studio wo man vielleicht einen Temrin bekommt,Singt und dann weiter sieht.
hoffe es kann jemande helfen.
Danke schon mal bye