Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann sein...
Ist die Nachfrage nach Büros und Wohngebieten in deiner Stadt noch hoch???
Wenn ja, würd ich die dreckigen Hochhäuser einfach abreißen, warten und nach einiger Zeit werden dann vllcht. neue, saubere Wolkenkratzer gebaut.
Hast du das GooberGen Krankenhaus???
Danke, Naturtalent naja *bisschenrotwerd*, hab mich jetzt doch die ein oder andere Stunde, intensiv mit RRP beschäftigt, und das merkt man dann einfach!@SimCitler:
Jaaaa, ist fürs erste ganz nett.
Also, in Sachen RRP bist du wohl ein richtiges Naturtalent...![]()
Ja genau, gerade in kleineren Ortschaften/Dörfern, oder auch Vororten mit dichter aber niedriger Bebauung, lockern diagonale Straßen das Gesamtbild ungemein auf; nur weiter so!@Simcitler
Ich glaube,du meinst das hier,oder!?
Erstmal danke Nardo, sowohl für Lob als auch Kritik, du bist einer von jenen hier im Forum, die einem immer sagen was sie denken, sowohl im Positiven als auch im Negativen! *Nardodafürdankt*[...]Solange unser Westschweizer Genius noch an seinen Bäumen arbeitet, wirst du neben den Simfox Bäumen vor allem in Hooha47 Mayor Mode Plopables fündig werden.
GenialNicht-Rechter-Winkel
Ich würde die gerne anbieten. Ich frag gerade die Ersteller der Bats, ob der Kurier ihre Bats zum Download anbieten darf.@Diamond87
Werden die auch, zusammen mit den R§§'s, zum downloaden angeboten oder bleiben die für immer in deinem Plugin Ordner?
Die sehen nämlich fantastisch aus.![]()
Das ist natürlich völliger SchwachsinnUnd ein Verkerskreisel im Industriegebiet? Nee, nee, passt dort nicht hin.
Ich nehm an, du beziehst dich auf den Aha-Effekt.*hehe* kleines Späßle![]()
carsten b. macht jetzt die Bilder der anderen schlecht weil niemanden seine ach so tollen "Metastädte" mit ihren brutalst interessanten Einwohnerzahlen interessieren![]()
Ich mache die Bilder der anderen Städte nicht schlecht, ich schreibe oft, dass die Städte toll aussehen. Aber ein Verkehrskreiser im Industriegebiet habe ich noch nie gesehen und meiner Meinung nach passt er dort nicht hin.
Warum sollten dort viele Unfälle passieren? Wer sich die Spuren im Kreisverkehr einmal genau anschaut, wird feststellen dass die Spuren auch spiralförmig angelegt sind bzw. der Kreisel nicht überall zwei Spuren hat. Wer von oben kommend in das Industriegebiet oder gerade aus möchte, sollte auf der linken Spur einfahren und die Rechtsabbieger auf der rechten Spur, was auch entsprechend auf der Fahrbahn gekennzeichnet ist. Von unten rechts nach unten gibt es sogar eine Fahrspur, die einen gar nicht erst in den Kreisel hinein führt. Eigentlich hat der Kreisel nur eine Spur, weil die rechte Spur immer aus dem Kreisel heraus führt. Aus England kenne ich dieses System sogar mit drei Spuren. In der richtigen Spur einordnen und der Kreisel führt ein entsprechend der gewünschten Richtung wieder heraus. Man muss einfach nur in seiner Spur bleiben.Gibts zu dem Kreisverkehr (Bild von logan123), auch Unfallstatistiken? (den großen linken meine ich)