Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@carlfatal: Das ist doch mal ein Bild für den SFBW wo man das Abstimmungsergebnis prognostizieren kann. Wobei ein Nutzer kenne ich der wohl dafür stimmt weil eine Lok und ein Signal auf dem Bild zu sehen ist.![]()
@JB82: Wow, die Brücke dürfte hohen Spektakelfaktor haben! Coole Idee. Allerdings stelle ich mir das Tretbootfahren oder Rudern auf dem See oberhalb des Wasserfalls doch ein klitzekleines bisschen heikel vor...![]()
Würden die Zäune und der Turm Schatten werfen und gäbe es auf dem Rasen kein sich wiederholendes Muster, dann wär das Bild noch besser.![]()
Nach langer Zeit und mein Desaster mit Sinburg hab ich endlich mal wieder n bissl lust gehabt zu spielen.
Also ich nutze deine Sinburg-Sachen mit leidenschaft! das war defintiv kein Desaster! Die waren:![]()
also deine lots waren klasse! und man kann immer Füllerlots gebrauchen! was hast dudenn da noch gebastelt, wenn es nur 1/4 war?????
Denk schon. Das Bild hat was von "Ende der Welt", weswegen der übliche Einwand von wegen "zu wenig Leben" nicht wirklich zählt.Meinst das würd reichen?
Wenn die Texturen nicht alle dieselbe Ausrichtung hätten (wonach es aussieht), dann würde das schon genügen.Ich habs mal mit diesem Rasenzeugs versucht von dem seit einiger Zeit alle Massenweise gebrauch machen.
Wo kann man deine Lots downloaden Andy?![]()