@Wilfried Webber
rima Tip.Mich haben der gelbe Rand und der Minimize Button auch immer genervt.
@Master Silver:Ja,es wird doch schon ganz gut.Wir haben alle mal so angefangen aber ich muss sagen deine neuen Bilder sind echt gut geworden.Nachtaufnahmen mag ich sowieso gerne.
Habe gestern auch wieder ein wenig an meinem popeligen Viertel rumgebastelt und ein wenig was verändert und erweitert:
Erstmal eine kleine Übersicht.Man sieht dass sich das Viertel nach rechts hin ausgebreitet hat.Ja,alle Wohnhäuser sind gewachsen,wer auch mal so eine ähnliche Bebauung vorhatte weiß dass der Bulldozer zum besten Freund wird.Manchmal gings ganz fix so dass innerhalb kürzester Zeit 6 oder 7 dieser bunten Reihenhäuser nebeneinander standen,manchmal musste ich echt 20 mal mit dem Dozer ran
Im erweiterten Gebiet gibt auch wieder einen kleinen Park welcher die Optik etwas auflockert
Hier sieht man eine der Veränderungen des "Ur"-Viertels.Die langen Reihen eintönig brauner Häuser wurde abgerissen und nach und nach mit neuen und bunten Häusern bewachsen
Das Viertel endet an dieser Allee
Mischbebauungschaos:Wohnhäuser,kleine Geschäfte und Industriegebäude Seite an Seite
Zu meinen weiteren Änderungen gehörte das abreissen eines ganzen Straßenblocks um Platz für weitere kleine Geschäfte und Büros.
Ich bin am überlegen ob ich Mitte links die sieben Wohngrundstücke über der Feuerwehrstation (rotes Tor) nicht auch durch Geschäfte ersetzen soll...
Meine Änderung bezüglich der Bebauung konzentrierten sich auch auf diese Stelle.
Hier wie die Gegend um den Park vorher aussah:
Und wie sie un ausschaut
Die erweiterte Hälfte des Viertels passt fast perfekt zum ursrünglichen Teil
Mit dieser Stelle habe ich so meine Probleme.Habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich den leeren grünen Streifen zwischen Fluss und bebautem Gebiet zuende bringen soll.Einer von euch ne Idee?
Hoffe doch die Bilder sind wenigstens so halbwegs okay.Aus mir wird weder ein Kieselsteinschubser noch ein Städtebauprofi...