Sachen wo ihr lachen mustet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab lachen müssen, als der Servo letztens bei mir durchdrehte! Sah echt komisch aus!

Also ,mir ist letztens mal was ganz blödes passiert. Ich wollte einen Freund anrufen aber der war plötzlich nicht mehr in der Telefonleiste. Und ich dachte erst das er schon irgendwo auf meinem Grundstück ist aber das war er nicht. Naja und dann nach einer Zeit habe ich ihn mal Selektable gemacht und gesehen das er ganz rote werte hatte. Dann ist er plötzlich wie vom Dach gefallen, pist mir in den Hof und fällt um. Und dann ist auch noch unkraut gewachsen an der stelle.Das sah wirklich witzig aus

XD sieht komisch aus aber ich dachte dort wo die Pisse ist ist drauf Unkraut gewachsen. XD aber trotzdem komisch! :D

Also entweder kam hier ein spontaner Wintereinbruch und der Pool fror zu oder die beiden halten sich für Moses. :D

Musst heute bei der Show von ihm en bissl lachen :D

snapshotf1e35d2e71e376cftp2.jpg

snapshotf1e35d2e71e376d4vx1.jpg

Und wo bleibt mein neues boot? :lol:

snapshotf1e35d2e71e376dbbk5.jpg

@diec - da drüber hab ich mich gestern schon zerbröselt xDDD is ja echt cool, voll das fremde Haus, wär echt interessant, wo das herkommt ^^

@miezekatze - Jesus ;) Moses hat das Meer nur geteilt xD - schaut aber witzig aus *g* - das is die umgekehrte Variante von den Leuten, die durchs Haus schwimmen xD

Und meiner liebt Kompost über alles xDD - der is gestern echt ständig durch den Wagen gelatscht ^^
snapshotb1e2ccd531e2d7a5kz1.jpg

Yoyo-sama schrieb:
@miezekatze - Jesus ;) Moses hat das Meer nur geteilt xD
Uups, ich dachte der konnte auch drüberweg latschen. :lol:

Gestern hatte einer meiner Studenten seine Abschlussfeier und unglücklicherweise stand er gerade in dem Moment als das Foto gemacht wurde mit dem die Sequenz beginnt, im Männerklo. Für dieses Foto wird ja immer jemand "hergebiemt", der dann auf dem Foto mit drauf ist, und das war eine Frau. Die war dann anschließend im Männerklo eingesperrt und kam nicht wieder raus. Und die Tür konnte ich auch nicht ersetzen, weil es ein Wohnheimgrundstück war.
Zum Glück gibt es Cheats, sonst wäre die Arme da verhungert!

da wird ein foto gemacht? ich hab soooo oft schon so ne feier gefeiert aber kein foto.........

ach....das haus ist doch eh cool oder? also mir gefällt es!
tja...moses......nenn ihn doch einfach um!

misthaufen im auto? wasn das? :hallo:

Ja da ist auch unkraut gewachsen nur habe ich das leider nicht fotografiert. ich dachte erst das ich das gemacht hätte.

Ich musst heute lachen als ich meine Studentensimmin gesehen habe. Ich wusste gar nicht dass sie schweben kann! Sie ist nicht tod oder so,aber seht selbst:

Anhänge

• snapshot_d1e3b936_d1e4fe18.webp
    snapshot_d1e3b936_d1e4fe18.webp
    9,5 KB · Hits: 132
Miranda92 schrieb:
da wird ein foto gemacht? ich hab soooo oft schon so ne feier gefeiert aber kein foto.........

Ja das ist die Sequenz wenn man eine Abschlussparty am Ende des Colleges macht.
Zuerst kommt die Nachricht dass die Party gut/schlecht war und dann kommt die Sequenz. Der Student der seinen Abschluss gemacht hat lehnt sich auf einen Anderen, der wird für dieses Foto "hergebiemt", also er steht halt plötzlich da.
Und das war im meinem Fall unglücklicherweise eine Frau, die dann im Männerklo bleiben musste.

ach das wollte ich sowieso fragen.

Hab sims einmal bei dem PC meiner 1. Sisteru nd dann bei dem meiner 2. Sister gespielt und da kamen immer so Videofrequenzen. Zum Beispiel beim ersten Kuss. Aber seitdem ich das bei meinem eigenen PC drauf habe kommt das net! will das aber haben! :argh: kann mir wer helfen?

(sorry für spam)

Miranda92 schrieb:
ach das wollte ich sowieso fragen.

Hab sims einmal bei dem PC meiner 1. Sisteru nd dann bei dem meiner 2. Sister gespielt und da kamen immer so Videofrequenzen. Zum Beispiel beim ersten Kuss. Aber seitdem ich das bei meinem eigenen PC drauf habe kommt das net! will das aber haben! :argh: kann mir wer helfen?

(sorry für spam)
Das liegt an der Grafikkarte, bei manchen gehen die Videosequenzen nicht.
Mußt mal bissel suchen, gibt etliche Threads im Technik Forum. :hallo:

ich habe auch noch ein paar geile bilder für euch..:lol: ich musste sooo lachen, als ich das gesehen habe..

meine zombiedame meinte, als das badezimmer besetzt war, sie müsste sich in der küche waschen. und ihr kerl meinte es ihr nach machen zu müssen.

obwohl bei ihm das badezimmer schon wieder frei war..%)

Ich hab auch nicht schlecht geguckt als mein Kleinkind die Nanny um Essen bitten sollte und es im Menu eine Puppe im Mund hatte. Ich hab es dann gesucht und es spielte grad mit dem Puppenhaus und wollte wieder mal eine Puppe essen.(Kein Wunder die Nanny war einfach zu doof es zu fütter und hat lieber Pool geplantscht)=)

das ist mir auch mal passiert....fand es komisch! also ich hab nie Nannys oder selten...die sind für nichts gut...da lass ich einen von beiden zu hause und lade den dann einfach ein wenn ich ein handy hab....der kommt dann eh da brauch ich keine nanny! :hallo:

Hmm, mein Simteen leuchtet :D . Er hat beim Platinstatus vom Lebenselexier getrunken. Dann leuchten die ja so komisch und so Punkte sind auch herum. Zuerst fand ichs ganz witzig, aber jetzt nervts. Dieses Leuchten geht nimma weg *langsamechtverzweifeltbin*

Miranda92 schrieb:
hast du vielleicht nen screenshoot? will das sehen! :lol::hallo:

Ja, kanns mal versuchen, wenn du mir sagst, wie ich das anstelle. Foto machen im Spiel müsste ich können (hab ich bei Sim2 noch nie gemacht). Kann ich das Pic direkt hier reinstellen?

Ja! Du musst auf EigeneDateien/EaGames/Sims2/Neighborhoots/Storytelling und dann das Bild suchen! Dann ladest du das hoch bei zum Beispiel: www.imageshack.de kopierst den Link und fügst ihn hier ein. Oder wenn du willst das das Foto gleich so gezeigt wird kopier den Link und klick auf das gelbe Bild da oben mit dem Berg. Dort fügst du ihn ein und klickst auf o.k. Fertig! :hallo:

:lol: jetzt fehlen nur noch flügeln! :lol: super.....aber der arme...kann der schlafen?

vielleicht hilft es ja wenn du mal den kleiderschrank benutzt! oder den spiegel damit das weggeht! :hallo:

Miranda92 schrieb:
:lol: jetzt fehlen nur noch flügeln! :lol: super.....aber der arme...kann der schlafen?

vielleicht hilft es ja wenn du mal den kleiderschrank benutzt! oder den spiegel damit das weggeht! :hallo:

Ja, er kann schlafen, aber schön langsam blendet es mich :lol:

Zwischenzeitlich hat er eine neue Frisur und sich schon einigemale umgezogen, geduscht,... Es geht einfach nimma weg. Bin mal gespannt, wenn er älter wird, vielleicht leuchtet er immer noch. Zumindest kann er von sich behaupten, daß er immer eine Leuchte war :lol: :lol:

Das geht bestimmt wieder weg wenn er das Zeug nochmal trinkt. Ich glaube bei mir hat das mal geklappt....

Mein Student hat sich vor kurzem verlobt (mit einem vom Spiel erstellten Sim... so'n Lama-Typ... weiß nich, wie er heißt, war Affäre Nummer 23 oder 24... jedenfalls haben die sich verlobt...)

Also nochmal. Mein Student hat sich mit einem verlobt und den einziehen lassen... und auf einmal latscht der Typ zur Mülltonne, wühlt drin rum und ISST das, was er da findet *bäh* leider war ich zu überrascht, um das fest zu halten.. :argh:

vielleicht macht ers ja nochmal... was ich ja irgendwie nicht hoffe... er macht es jedenfalls nicht, wenn ich ihn zur Tonne schick und ihn "retten" lass... :rolleyes:

Schwerelos schrieb:
Mein Student hat sich vor kurzem verlobt (mit einem vom Spiel erstellten Sim... so'n Lama-Typ... weiß nich, wie er heißt, war Affäre Nummer 23 oder 24... jedenfalls haben die sich verlobt...)

Also nochmal. Mein Student hat sich mit einem verlobt und den einziehen lassen... und auf einmal latscht der Typ zur Mülltonne, wühlt drin rum und ISST das, was er da findet *bäh* leider war ich zu überrascht, um das fest zu halten.. :argh:

vielleicht macht ers ja nochmal... was ich ja irgendwie nicht hoffe... er macht es jedenfalls nicht, wenn ich ihn zur Tonne schick und ihn "retten" lass... :rolleyes:

*rofl* ja das hatt ich auch mal xD - weiß nur nicht, was ich schockierender fand, dass der das getan hat, oder dass sein Freund ihn dabei beobachtet und dann auch noch geküsst hat, den grausts wohl auch vor gar nix xD - danach hat sich der eine gleich wieder über die Mülltonne hergemacht :scream:

Sims-eigener Wille ist stärker als meiner?

Hallo,

ich weiss nicht, ob das jetzt besonders interessant ist, aber ich war erschüttert angesichts der "Eigensinnigkeit" meines Sims-Kindes! Ich habe 2 Sims selbst erstellt und die haben dann eine kleine Tochter bekommen. Da ich so gerne ein blondes Kind haben wollte (die Kleine hatte die braunen Haare vom Vater geerbt und eben NICHT die blonden von der Mutter), habe ich sie, als sie dann ein Kind war, zum Spiegel geschickt und ihr blondes Haar gegeben.

Daraufhin ist sie in furchtbares Weinen ausgebrochen und ich ignorierte das erst und spielte weiter, aber sie lief ständig mit dem eigenen durchgestrichenen Bild in Gedanken rum und weinte immer wieder! Das hörte nicht auf, egal, was sie auch tat.

Mir blieb nichts anderes übrig, als ihr dann die Haare wieder braun zuzuordnen, da war das kleine Sims-Mädchen wieder glücklich.

So was von eigenem Willen!

Ich habe schallend gelacht!

Die Alsterfee

alsterfee schrieb:
Hallo,

ich weiss nicht, ob das jetzt besonders interessant ist, aber ich war erschüttert angesichts der "Eigensinnigkeit" meines Sims-Kindes! Ich habe 2 Sims selbst erstellt und die haben dann eine kleine Tochter bekommen. Da ich so gerne ein blondes Kind haben wollte (die Kleine hatte die braunen Haare vom Vater geerbt und eben NICHT die blonden von der Mutter), habe ich sie, als sie dann ein Kind war, zum Spiegel geschickt und ihr blondes Haar gegeben.

Daraufhin ist sie in furchtbares Weinen ausgebrochen und ich ignorierte das erst und spielte weiter, aber sie lief ständig mit dem eigenen durchgestrichenen Bild in Gedanken rum und weinte immer wieder! Das hörte nicht auf, egal, was sie auch tat.

Mir blieb nichts anderes übrig, als ihr dann die Haare wieder braun zuzuordnen, da war das kleine Sims-Mädchen wieder glücklich.

So was von eigenem Willen!

Ich habe schallend gelacht!

Die Alsterfee

*lach* na, wie im echten Leben halt :D

Also....wie ihr bei Sie sucht ihn.Er sucht sie sehen könnt hatte Alexander ja ein schlechtes Date. Und das war das Geschenk dafür. Ich musste voll lachen.

kotsckchen1wg0.jpg
Da legt sie so ein Säckchen gerade runter auf den Boden und zündet es an.
kotsckchen2gh8.jpg
Dann lacht sie und rennt weg.
kotsckchensw3.jpg
Er versucht es natürlich zu löschen sonst würde ja die ganze Veranda zu brennen anfangen.
kotsckchen4le6.jpg
Und das zeug stinkt. Gleich wie er danach.

Als ich auf das Säckchen klickte und beobachten kam das:
kotsckchen1dr9.png

Ein Kleinkind von mir hat einmal die Gripsmilch getrunken. Toll, nichts interessantes.... aber jetzt hört sie nicht mehr auf mit Leuchten und lädt sich immer wieder neu auf.

Oder noch was: Ein Sim von mir hat mal seine beste Freundin, die gerade schwanger war, abgemalt. Als Porträit halt. Die Dame steht ja immer daneben. Und da hat sie dauernd ihren Bauch gestreichelt und selbst mit ihn geredet. Auf dem ersten Blick wars witzig, aber jetzt find ich nur noch niedlich.

Jule

gestern hab ich einen schock bekommen O.O
mein teen-sim schlief, und über ihm schwebte ein blau/schwarz-schimmerndes gesicht.. O.ó dann hab ich gesehen, dass er selbst gar kein gesicht mehr hatte.. die haare schwebten überm körper :D
dann stand er auf, und dieses blauschwarze gesicht verfolgte ihn durch die ganze wohnung.. sah ziemlich ulkig aus, ein sim ohne gesicht verfolgt von einem fliegenden blauschwarzen gesicht :rolleyes:

schade dass ich keinen screenshot mehr davon hatte... :(
allerdings hab ich ihm am spiegel sein gesicht wieder hergestellt.. ^^

Ähm ja... schmeckts? XDDD Hatte beim hinstellen des Büffets nich gesehen, dass dahinter noch ne Bank stand... und dann hat mein sim sich was vom Wackelpudding genommen und sich dann gleich mittenreingesetzt. Habsch mich dann so weggeroflt, dass ich erstma ein paar Minuten nich weiterspielen konnte :lol: :lol: :lol:

Anhänge

• snapshot_51e23642_d1e4f96b.webp
    snapshot_51e23642_d1e4f96b.webp
    39,4 KB · Hits: 248
Sitzend telefonieren

Maurice (Sohn von Klausi und Circe Becker), frischgebackener Teenager, spielte gerade mit seiner Mutter Schach, als das Telefon klingelte. Seine Mutter war gerade dabei, ihn zu beschummeln, und gleichzeitig wollte er zum Telefon gehen. Naja, er ist dann in "Der Beschummelte"-Pose sitzend zum Telefon hinübergeschwebt... Wie das Gespräch dann stattfand, kann man hier auf diesem Bild sehen: :lol:
Maurice-Telefon.jpg

Ich hab auch was, was aber nicht ganz so kurios is, wie die meisten Geschichten hier:

Mein Simmann kommt gerade von der Arbeit, is Hundemüde, also leg ich ihn schlafen. Als seine Energie dann halb voll war, wachte er einfach so auf und wollte UNBEDINGT ein Bild im Esszimmer anschauen. Hab ich ihn machen lassen, wenn er so scharf drauf war... Dann stand er vor dem Bild und es hat ihm absolut nicht gefallen... (Das Bild hängt schon länger da)... Ich hab echt darüber gelacht... wacht extra auf um sich ein Bild anzusehen das ihm nicht gefällt... na wenn er meint...

Ich hab zwei Sims bei dem Hochzeitsbogen heiraten lassen und während sie sich die Ringe gegenseitig ansteckten, rannte ständig ein kaputter Servo durch das Bild. Das fand ich schon sehr lustig. :>

An Fotos habe ich leider in dem Moment nicht gedacht, aber jeder sollte sich das ungefähr vorstellen können.

Cayenne schrieb:
Das geht bestimmt wieder weg wenn er das Zeug nochmal trinkt. Ich glaube bei mir hat das mal geklappt....

Nö, bei mir ned. Das war mein erster Gedanke *lassihnnochmaltrinken*. Aber er hat sicherlich schon 10l von dem Zeug intus und er leuchtet und leuchtet und leuchtet und....

vorhin ist mir ja was lustiges passiert...
Ich habe meinem college-Sim eine eigene Toilette in sein Zimmer gestellt, weil die im Wohnheim immer so überfüllt und dreckig und so waren und er sowieso viel zu viel Geld hatte.:rolleyes:
Na ja, dann setzt er sich also erstmal gemütlich aufs Klo. Leider habe ich vergessen, die Tür abzuschließen - und da läuft doch so ein dreister Kerl einfach ins Zimmer rein, zieht sich auch noch einen Stuhl ran (von Schreibtisch), setzt sich meinem armen Sim direkt gegenüber und guckt ihm seelenruhig beim ka**** zu!! Ich glaube, es hackt!?:eek: :eek:
Und zu allem Überfluss fängt er dann auch noch an zu grinsen und hat eine Denkblase mit dem Gesicht meines Sims über´m Kopf! :lol:
Als ob der im Kino wäre! Ehrlich mal, die Manieren der Studenten sind echt gewöhnungsbedürftig

Und ich hab mich an noch was lustiges erinnern können (das war als wir Sims noch nicht so lange hatten):
Zwei meiner Sims heiraten gerade. (Im Wohnzimmer, ich war zu faul denen ne Party und nen Hochzeitsbogen zu organisieren.) Dann erscheinen diese beiden Ringe, die sich immer drehen, über ihren Köpfen. Ich drücke auf Pause, natürlich hören auch diese Beiden Ringe auf sich zu drehen, genau in dem Moment, in dem sie sich so gedreht haben, dass es aussieht, als wären es nur zwei Striche statt zwei Ringe (siehe Bild.)
Und da kommt mein Bruder rein, guckt auf die Ringe und fragt: "Hä, sind das Pommes?" :lol: :lol: =) Ich habe mich so vom Stuhl gelacht =) %)

EDIT: Hier ein Bild, der vermeintlichen "Pommes-Zeichen":
pommeszeichennx1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jes5 schrieb:
Nö, bei mir ned. Das war mein erster Gedanke *lassihnnochmaltrinken*. Aber er hat sicherlich schon 10l von dem Zeug intus und er leuchtet und leuchtet und leuchtet und....

das kenne ich, meine konsequenz war dann, die simin zu löschen und das zeug nur noch mit vorsicht zu genießen...
hast du ihn schon mit move objects entfernt?? umziehen lassen??

Hallo diec

Nicht im Volzeit-Tempo während des Schluckvorganges zu spielen würde da schon viel abhelfen! ;)

Ich denke ihr beide habt mehrmals bei voller Spielgeschwindigkeit euren Sims das Zeug's eingeflösst.
Dadurch leuchten sie nun mehrmals übereinander, sprich,, wenn eine Ebene kuriert ist, so leuchtet ann auch noch die andere weiter!? :idee:
Die Kur art wäre dann, ganz simpel und einfach sie mehrmals nochmals trinken zu lassen und auf gut glück zu hoffen.

Blöde These ich weiss, aber dennoch, solche glühenden Sachen niemals bei voller Spielgeschwindigkeit einnehmen lassen! ;-)

Gruss Howard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten