Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uups, ich dachte der konnte auch drüberweg latschen.Yoyo-sama schrieb:@miezekatze - JesusMoses hat das Meer nur geteilt xD
Miranda92 schrieb:da wird ein foto gemacht? ich hab soooo oft schon so ne feier gefeiert aber kein foto.........
Das liegt an der Grafikkarte, bei manchen gehen die Videosequenzen nicht.Miranda92 schrieb:ach das wollte ich sowieso fragen.
Hab sims einmal bei dem PC meiner 1. Sisteru nd dann bei dem meiner 2. Sister gespielt und da kamen immer so Videofrequenzen. Zum Beispiel beim ersten Kuss. Aber seitdem ich das bei meinem eigenen PC drauf habe kommt das net! will das aber haben!kann mir wer helfen?
(sorry für spam)
Miranda92 schrieb:hast du vielleicht nen screenshoot? will das sehen!![]()
Miranda92 schrieb:jetzt fehlen nur noch flügeln!
super.....aber der arme...kann der schlafen?
vielleicht hilft es ja wenn du mal den kleiderschrank benutzt! oder den spiegel damit das weggeht!![]()
Schwerelos schrieb:Mein Student hat sich vor kurzem verlobt (mit einem vom Spiel erstellten Sim... so'n Lama-Typ... weiß nich, wie er heißt, war Affäre Nummer 23 oder 24... jedenfalls haben die sich verlobt...)
Also nochmal. Mein Student hat sich mit einem verlobt und den einziehen lassen... und auf einmal latscht der Typ zur Mülltonne, wühlt drin rum und ISST das, was er da findet *bäh* leider war ich zu überrascht, um das fest zu halten..
vielleicht macht ers ja nochmal... was ich ja irgendwie nicht hoffe... er macht es jedenfalls nicht, wenn ich ihn zur Tonne schick und ihn "retten" lass...![]()
alsterfee schrieb:Hallo,
ich weiss nicht, ob das jetzt besonders interessant ist, aber ich war erschüttert angesichts der "Eigensinnigkeit" meines Sims-Kindes! Ich habe 2 Sims selbst erstellt und die haben dann eine kleine Tochter bekommen. Da ich so gerne ein blondes Kind haben wollte (die Kleine hatte die braunen Haare vom Vater geerbt und eben NICHT die blonden von der Mutter), habe ich sie, als sie dann ein Kind war, zum Spiegel geschickt und ihr blondes Haar gegeben.
Daraufhin ist sie in furchtbares Weinen ausgebrochen und ich ignorierte das erst und spielte weiter, aber sie lief ständig mit dem eigenen durchgestrichenen Bild in Gedanken rum und weinte immer wieder! Das hörte nicht auf, egal, was sie auch tat.
Mir blieb nichts anderes übrig, als ihr dann die Haare wieder braun zuzuordnen, da war das kleine Sims-Mädchen wieder glücklich.
So was von eigenem Willen!
Ich habe schallend gelacht!
Die Alsterfee
Miranda92 schrieb:och...die arme...aber wer will schon ne blondine sein?
sorry an alle blondies da draußen
![]()
Miranda92 schrieb:*schäm und mich verkriech* oh sorry wusste ich net! *heul* Mamiiiiii!!!!![]()
Cayenne schrieb:Das geht bestimmt wieder weg wenn er das Zeug nochmal trinkt. Ich glaube bei mir hat das mal geklappt....
Jes5 schrieb:Nö, bei mir ned. Das war mein erster Gedanke *lassihnnochmaltrinken*. Aber er hat sicherlich schon 10l von dem Zeug intus und er leuchtet und leuchtet und leuchtet und....