Zwilling,drilling,.... Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr die Drillinge auf "natürlichem" Weg bekommen, oder habt ihr mit einem Hack nachgeholfen?;)

also ich hab meine drillinge per hack bekommen, hier sind sie als babys
trips.jpg

und hier als Kleinkinder
Aquila
aquila.jpg

Allegra
allegra.jpg

und Raven
Raven.jpg

und Friedbert hat gerade Zwillinge bekommen, Fox und Alex
twins.jpg

mfg Augsburgwitch

Meine neusten Vierlinge (von maxis getarnt als doppel Zwillingspärchen.... :D)

Das sind Ashley, Sydney, Brittany und Sammy

Anhänge

• snapshot_8fdf0f11_8fe0204c.jpg
    snapshot_8fdf0f11_8fe0204c.jpg
    42,6 KB · Hits: 233
So die Drillinge sind jetzt Kinder

Kopievonsnapshot_ed7b3373_4fe32955.jpg

und die Zwillinge Kleinkinder
Kopievonsnapshot_ed7b3373_4fe32d99.jpg

mfg Augsburgwitch

Augsburgwitch schrieb:
also ich hab meine drillinge per hack bekommen,
mfg Augsburgwitch

was für einen Hack hast du denn benutzt ? ich hb schon viele und bekomme immer noch nur ein baby und von wo hast du den?

@Yukiko16: Wenn du unter Suche "Hack Thread" eingibts kommst du zu einem Thema wo alle Hacks aufgelistet sind. Der 26. hack ist der Mehrlingshack. Da ist auch Link wo du ihn herbekommst.
Allerdings ist die Beschreibung auf Englisch...

little_tricia schrieb:
@Yukiko16: Wenn du unter Suche "Hack Thread" eingibts kommst du zu einem Thema wo alle Hacks aufgelistet sind. Der 26. hack ist der Mehrlingshack. Da ist auch Link wo du ihn herbekommst.
Allerdings ist die Beschreibung auf Englisch...

dankeschön :hallo:

Habe heute mit dem Hack auch Drillinge bekommen! darf ich vorstellen:

1. Leonie Jone
2. Tyler Jone
3. Moritz Jone
4. alle drei

Katze%)

Das sind meine Zwillinge Melly (grüne Augen) und Molly (blaue Augen):
snapshotefdd50ccefddc9708my.jpg

Melly:
snapshotefdd50ccefddc9c87hy.jpg
snapshotefdd50cc6fdebef27ai.jpg

Molly:
snapshotefdd50ccefddc9987tt.jpg
snapshotefdd50cc8fdebee28ch.jpg

Mittlerweile sind sie Teenies, bald kommen neue Bilder.

Augsburgwitch schrieb:
So die Drillinge sind jetzt Kinder

und die Zwillinge Kleinkinder
Kopievonsnapshot_ed7b3373_4fe32d99.jpg

mfg Augsburgwitch

Wo ich das grad seh, weiß du (oder auch gerne jemand anderes) vielleicht wie man bei Kleinkindern die haare ändern kann? Du scheinst es bei den beiden ja gemacht zu haben und die Suche hat mir nicht weiterhelfen können.

Ich habe viel über einen spiegel mit dieser Option gelesen aber niemand hat den Link gepostet...vielleicht ist ja mal jemand so nett ?

:hallo: Angel

AngelX schrieb:
Wo ich das grad seh, weiß du (oder auch gerne jemand anderes) vielleicht wie man bei Kleinkindern die haare ändern kann? Du scheinst es bei den beiden ja gemacht zu haben und die Suche hat mir nicht weiterhelfen können.

Ich habe viel über einen spiegel mit dieser Option gelesen aber niemand hat den Link gepostet...vielleicht ist ja mal jemand so nett ?

:hallo: Angel

Guck mal in den Thread hier rein, das klappt mit dem Toddler Mirror. :)
http://www.simforum.de/showthread.php?t=89008&highlight=toddler+mirror

@ Little Witch woher hast du die haare von der sim-frau und die klamotten???!

Die Kuriosdrillinge sind jetzt Teens

Allegra
Kopievonsnapshot_ed7b3373_efe6893d.jpg

Aquila
Kopievonsnapshot_ed7b3373_afe6875e.jpg

und Raven
Kopievonsnapshot_ed7b3373_cfe6886e.jpg

mfg Augsburgwitch

Storm Kitty schrieb:

hey storm kitty,

die frisur weis ich leider nich mehr.letztens hat mich auch jemand nach den augen gefragt.es is ein fünfer set.dabei sind diese braunen,blaue,türkise,grüne und graue augen.ich hatte 3 augensets in meinen downloads mit je 5 verschiedenen farben.ich hab derjenigen alle 3 sets geschickt,und da waren sie bei.jetzt weis ich zwar immer noch nich genau,welche von den dreien diese augen waren,aber ich könnte dir,wenn du willst,auch alle drei schicken.dann müsstest du mir wohl deine emailadresse geben.mit den haaren musst du mal jemand anders fragen,das weis ich echt nich mehr,tut mir leid

laura

EDIT:

also ich hab jetzt mal nach der frisur gesucht.war im bodyshop,und wenn man die maus auf der frisur hält,steht da ja immer was.ich hab die maus drauf gehalten,und da stand was von sims2sisters.ich war auf der hp un hab alle 24 seiten mit haaren durchgeguckt,bin aber nich fündig geworden.villeicht kannst du ja nochmal guckn,und vielleicht findest du sie ja

Zuletzt bearbeitet:
so, mal wieder meine zwillinge aktualisieren

Kim(20).bmp

das sind Fai und Haruki Kim als kinder

Wells1(14).jpg

das sind Jana und Antonia Wells als Kleinkinder (vater ist daniel hübsch)
Wells2(11).jpg

Antonia und Jana als Kinder
Wells2(18).jpg

und die beiden als Teenies
Braun(37).jpg

die Sanderszwillinge Ann und Billy als Teenies
North(26).jpg

Fabienne und Josephine North als Kinder (sind inzwischen teenies, aber davon habe ich noch keine Bilder)

Zuletzt bearbeitet:
LittleWitch schrieb:
Die ist echt hübsch! Also, alle drei sind hübsch, aber ich finde sie am hübschesten! Woher hast du die Frisur? Ich habe sie irgendwo mal gesehen, weis aber nicht mehr wo... :argh:

Die sind von simsconnection.com ;)

JUUUHHUUU (wie albern)

Laura90 schrieb:
hey storm kitty,

die frisur weis ich leider nich mehr.letztens hat mich auch jemand nach den augen gefragt.es is ein fünfer set.dabei sind diese braunen,blaue,türkise,grüne und graue augen.ich hatte 3 augensets in meinen downloads mit je 5 verschiedenen farben.ich hab derjenigen alle 3 sets geschickt,und da waren sie bei.jetzt weis ich zwar immer noch nich genau,welche von den dreien diese augen waren,aber ich könnte dir,wenn du willst,auch alle drei schicken.dann müsstest du mir wohl deine emailadresse geben.mit den haaren musst du mal jemand anders fragen,das weis ich echt nich mehr,tut mir leid

laura

EDIT:

also ich hab jetzt mal nach der frisur gesucht.war im bodyshop,und wenn man die maus auf der frisur hält,steht da ja immer was.ich hab die maus drauf gehalten,und da stand was von sims2sisters.ich war auf der hp un hab alle 24 seiten mit haaren durchgeguckt,bin aber nich fündig geworden.villeicht kannst du ja nochmal guckn,und vielleicht findest du sie ja
=) :p lasska@gmx.net ICH DANKE DIR UNENDLICH!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gestern zum ersten mal in meinem sim-spiele-dasein DRILLINGE bekommen.
zuerst stand da nur da dass ich 2 kinder bekomme und hab schon innerlich aufgestöhnt, weil es wieder so stressig werden wird. aber dann seh ich auf einmal in der familienleiste dass es 3!! babys sind und hab gespannt abgewartet und das ergebnis war: 3 babys :naja:
vor schreck musste ich erst mal das spiel beenden (hab natürlich gespeichert) weil ich so geschockt war.. meine arme familie... die eltern werden wieder mal bis an den rand der erschöpfung getrieben und ein kindermädchen werde ich auch einstellen müssen. zum glück können sie es sich finanziell leisten

Anhänge

• das zweite baby.jpg
    das zweite baby.jpg
    33 KB · Hits: 139
  • das dritte kommt.jpg
    das dritte kommt.jpg
    32 KB · Hits: 124
  • Drillinge.jpg
    Drillinge.jpg
    30,5 KB · Hits: 147
Ich hab die bei www.sims2sisters.com gesehen.
Hab mir die nämlich vorhin runtergeladen.

Gruß,
Dibbii.

Mit dem Mehrlingshack?!

Gib in der Suche "Hack Thread" ein. (Natürlich ohne die ")
Da sind alle Hacks aufgelistet. Auch dieser hier.

eigentlich wollte ich ja außer dem spiegel für kleunkinder keine hacks, aber da ich unbedingt mal 4linge wollte, hab ich ihn mir doch geholt und hab heute 4linge bekommen.

Cassidy(9).jpg

also das sind die Cassidy 4linge von links nach rechts: Dylan, Trevor, Virginia und Laura
Cassidy(3).jpg

Virgina
Cassidy(4).jpg

Laura
Cassidy(8).jpg

Trevor
Cassidy(11).jpg

Dylan

Cassidy(14).jpg

Hier sind sie als Kleinkinder beim Essen
Virgina, Trevor, Laura und Dylan
Cassidy(5).jpg

Laura und Dylan
Cassidy(1).jpg

Virginia und Trevor
Cassidy(15).jpg

Hier schlafen alle 4 friedlich

chandy schrieb:
eigentlich wollte ich ja außer dem spiegel für kleunkinder keine hacks, aber da ich unbedingt mal 4linge wollte, hab ich ihn mir doch geholt und hab heute 4linge bekommen.

also das sind die Cassidy 4linge von links nach rechts: Dylan, Trevor, Virginia und Laura

Virgina

Laura

Trevor

Dylan

Hier sind sie als Kleinkinder beim Essen
Virgina, Trevor, Laura und Dylan

Laura und Dylan
Virginia und Trevor

Hier schlafen alle 4 friedlich

Niedlich die vier. Wo hast Du denn die netten Bett´chen für die Kleinkinder her?
mfg Augsburgwitch

Augsburgwitch schrieb:
Niedlich die vier. Wo hast Du denn die netten Bett´chen für die Kleinkinder her?
mfg Augsburgwitch

hmm, ich glaub, die sind von thesimsrecource.
waren mal bei den freeobjecten, glaube ich, kann ich jetzt aber nicht 100% sagen.
muß ich gucken, wenn ich das spiel das nächste mal an habe.

chandy schrieb:
hmm, ich glaub, die sind von thesimsrecource.
waren mal bei den freeobjecten, glaube ich, kann ich jetzt aber nicht 100% sagen.
muß ich gucken, wenn ich das spiel das nächste mal an habe.
wiil die betchen auch haben was bewirken die

Ich hab auch ein Zwillingspaar, 2 Mädchen, sie heißen
Hilary + Ashlee

die beiden als Babies, sie werden grade von Mommy & Daddy gefüttert :
alsbabies1nr.jpg

und das ist Ashlee als Baby
ashlee4ir.jpg

das ist Hilary als Baby
hilary6rs.jpg

so und das sind die 2 als Kleinkinder - links Ashlee, rechts Hilary
hochstuhl7us.jpg

die beiden auf'm Töpfchen ;-)
tpfchen7qk.jpg

Ashlee als Kind (in Privatschuluniform ;))
ash7ao.jpg

Hilary als Kind (im Bus)
hil4uj.jpg

Ash als Teen
ashy8ba.jpg

Hilary als Teen
hily7dg.jpg

und beide zusammen
both5fr.jpg

so, genug bilder ;)

hm.......soweit ich weiß eigentlich gar nicht, im Spiel sind eigentlich nur zwillinge vorgesehen. Aber manchmal werden's durch nen Fehler oder so Drillinge oder mehr. Man kann auch immer einzelne Babies kriegen, die dann mit move_objects on verkaufen, bis man soviele hat wie man will, dann nochmal in das Haus gehen dann hat man alle gleichzeitig.
es gibt aber auch Hacks für Mehrlinge, musst du mal bei MTS2 gucken

noch mehr Alien Zwillinge von mir! =) Das sind Don Lotarios Kinder
Nicolo
snapshot_cdae9d39_6fed0339.jpg

und Adriana
snapshot_cdae9d39_4fecfb16.jpg

nach Dons unglücklichem Feuertod wurden die beiden von den Alteisens adoptiert. Schon mal die Gesichter von Kindern gesehen die im Van von der Sozialarbeiterin sitzen? Sehen nicht gerade glücklich aus....
snapshot_cdae9d39_0fecf8e6.jpg

snapshot_cdae9d39_4fecff7e.jpg

mfg Augsburgwitch

@Augsburgwitch: Die sind ja wieder super niedlich!
Don scheint gute Gene für Zwillinge zu haben...er hat auch meine ersten Zwillinge bekommen...oder mehr seine Frau...aber er hat sie ja gezeugt... (Leider ist er jetzt tot...)

little_tricia schrieb:
@Augsburgwitch: Die sind ja wieder super niedlich!
Danke!

little_tricia schrieb:
Don scheint gute Gene für Zwillinge zu haben...er hat auch meine ersten Zwillinge bekommen...oder mehr seine Frau...aber er hat sie ja gezeugt... (Leider ist er jetzt tot...)

Don hat auch gute Gene für hübsche Kinder, nur dummerweise war er ein ziemlicher Rabenvater und so hat ihn ein recht früher Tod ereilt. Die Alteisens kümmern sich eh wesentlich besser um die beiden.
mfg Augsburgwitch

nochmal Bilder von meinen Twins als Teens

HILARY
snapshot0f1d42cacfed1a809bu.jpg

ASHLEE

snapshot0f1d42caefed1afa2mc.jpg

die 2 sind, für im Spiel geborene Sims eigentlich auch ganz hübsch finde ich ;) ( und sehen sich zum Verwechseln ähnlich)

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, haben die auch nur irgendeinen Unterschied? Ist ja komisch...die sehen sich wirklich voll ähnlich und schön sind sie auch!
Gute Arbeit -g-

Gruß,
Dibbii.

ja, sie haben einen Unterschied: Hilarys Gesicht ist ein bisschen länger als Ashlees, als die beiden kleiner waren, konnte man das ein bisschen besser erkennen :)

Mh. Stimmt. Und Hilarys Nase ist ein bisschen weiter unten.

Gruß,
Dibbii.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten