Zwilling,drilling,.... Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ahlcaussie
die speicherst du ganz normal in dein Download Ordner, natürlich entpacken falls es nötig ist.

@Lilyfee
ja mehrlinge sind echt sau stressig, meine simfrau ist allein erziehend und da ich meist ohne cheats zocke (also ohne wo die anzeige alles auf grün macht), ist sie fast immer gestorben, als das eine kind ruhig war fingen plötzlich alle andren anzuschreinen usw....da blieb keine zeit mehr zum essen,schlafen und so :lol: echt stressig

MFG VannyMaus

ja..wenn du nicht die randomonly version hast.
normalerweise kommt bei der geburt ein fenster, dort kannst du wählen ob du die original anzahl willst (so wie es von maxis vorgesehen ist), also wahrscheinlich 1 oder du kannst entscheiden dass du wählen willst un dann kannst du zwischen 1,2,3,4-lingen entscheiden...soweit ich mich erinnern kann..hab schon länger (mehr als ein halbes jahr :o) ) nciht mehr mit dem hack gespielt..

lg
minchen91 :o)

VannyMaus1 schrieb:
Das blöde ist nur, das meine Kinder egal ob erst eins und danach noch eins, oder zwillis/drillis etc, irgendwie sehen die alle gleich aus, voll blöd
Zoome doch mal näher an die Sims ran, man erkennt ja gar nichts.:hallo:
Wenn sie tatsächlich alle gleich aussehen, liegt es evtl. daran, dass die Eltern gleiche oder sehr ähnliche Gene (->Gesichtsstrukturen) haben. :naja: Dann braucht man sich jedenfalls nicht zu wundern.

@Dani04

das hat ich bisher immer, das jedes kind fast gleich aussieht, egal wie eltern aussahen, selbst wenn der mann dunkel war, die kinder sahen meist wie die mudda aus, naja is ja jetzt nebensächlich

mfg vanny

Hier mal en Foto wo sie älter sind, hoffe das erkennt man besser

Zuletzt bearbeitet:
Tipp

@ VannyMaus1

Tipp: Du kannst bessere und nähere Bilder machen,indem du die Kamerafunktion nutzt. Dazu drückst du die Tab-Taste (Taste links neben dem Q) und dort kannst du dann bessere Fotos machen ;)
Nähere Beschreibung findest du auch auf dem Zettel in deiner CD-Box von Sims2. .. dort ist nochmal eine Kamerabeschreibung enthalten :rolleyes:

Gruß Kitty

danke @ Sim-Kitty14
ich sollte echt mal anfangen gebrauchsanleitungen zu lesen :D

Hier mal noch mal welche von meinen Zwillis, sie haben sich als babys zwar ähnlicher gesehnen aber naja, der junge sieht lustisch mit sein 'pottschnitt' aus :lol:

Zuletzt bearbeitet:
so meine ersten zwillinge:(hoffe foto geht)
179936-snapshot_2dae895f_50f0ffbd.jpg

Papa: Mortimer Grusel Mama:Dina Caliente
hab genau zwillis bekommen als mortimer starb=purer streß!
kamen ohne cheat

dann meine zweiten zwillis:(mit cheat
179937-snapshot_f141a5df_514c3f52.jpg

Mama:Yvonne Laprima
Papa:Max Laprima

Yvonne hatte schon vor ihrer Ehe mit Max ein Kind namens Laura.
Nach der Hochzeit wurde sie durch Hilfe eines cheats schwanger mit zwillingen. es wurden ein mädchen und ein junge namens Lilly und Lukas.
meine freundin und ich wollten die fotokabine ausprobieren und obwohl wir techtelmechtel machten wurde sie wieder schwanger!
aus lauter spass gab ich den zwillingscheat nochmal ein.
sie ist jetzt am 3.tag.
Das besondere: das erste kind namens Laura ist gerade ein kind und hat ohne irgendetwas schon alle 10 kochpunkte!:p

VannyMaus1 schrieb:
danke @ Sim-Kitty14
ich sollte echt mal anfangen gebrauchsanleitungen zu lesen :D

Hier mal noch mal welche von meinen Zwillis, sie haben sich als babys zwar mehr ähnlich gesehnen aber naja, der junge sieht lustisch mit sein 'pottschnitt' aus :lol:

wie süss die beiden aussehen...sie werden bestimmt noch hübschere teenager sein...:D

Hi!!Auf der ersten seite steht ,dass man einen "mehrlingcheat" eingeben kann ,nämlich "force twins" oder "Twinsr2cute" .
Dochbei mir funktioniert beides nicht!!Help me!!

Zitat von Taty!
Hi!!Auf der ersten seite steht ,dass man einen "mehrlingcheat" eingeben kann ,nämlich "force twins" oder "Twinsr2cute" .
Dochbei mir funktioniert beides nicht!!Help me!!

der twinsr2cute oder wie der heißt funzt bei mir auch nit, der andere geht nur wenn du ofb hast, also bei mir funzt der, kannst dir aber auch en mehrlingshack holen, das geht immer =)

MFG Vanny

O.kDanke!!Ich hab gestern (ostern)OfB gekriegt da geht das mit den zwillingen ja mal endlich!!Jiephiee!!(hatte nämlich nochn nie welche)!!

VannyMaus1 schrieb:
es gibt ein mehrlingshack dadurch hab ich auch vierlinge bekommen
--> guckstu hier--> http://www.simforum.de/showthread.php?t=121726&highlight=Mehrlingshack

Hier mal ein Bild von meinen Vierlingen:

Ging leider nit näher ran :heul:

@ taty!
da ist ein Link zum Mehrlingshack. der funktioniert gut. ich würde mir an deiner stelle nicht den random only dingens da downloaden sonder den anderen. Grund: hat minchen91 auf der gleichen seite geschrieben. du kannst dann zwichen einling-vierling entscheiden welches es würd oder nach zufall wie ohne khack.

ganz liebe grüße
Quiessel

Hi,

Ihr habt süße Kinder!
Ich habe nur ein Kind!

Hi Leute!
Hab grade meinen "geheimen" Tipp von Ea Games geöffnet, dachte, ich teil ihn euch mal mit und zwar sagen die, dass man, bevor man auf "Baby Machen" geht vorher Käsekuchen essen soll, dann bekommt man Zwillinge.
Habs noch net ausprobiert, aber die werden schon wissen, was sie sagen (hoff ich mal).
Vie Glück damit :-)

Mimilein schrieb:
Hi Leute!
Hab grade meinen "geheimen" Tipp von Ea Games geöffnet, dachte, ich teil ihn euch mal mit und zwar sagen die, dass man, bevor man auf "Baby Machen" geht vorher Käsekuchen essen soll, dann bekommt man Zwillinge.
Habs noch net ausprobiert, aber die werden schon wissen, was sie sagen (hoff ich mal).
Vie Glück damit :-)

ne, nach dem baby machen käsekuchen essen, dann gibt es mit 100%-iger sicherheit zwillinge...ist aber schon länger bekannt...;)

Hi,
bei mir war es bisher immer so, dass wenn ich "Baby machen" gemacht habe nach 3 Simtagen immer noch alles wie sonst iat. Woran kann das liegen?

Panschi_72 schrieb:
ne, nach dem baby machen käsekuchen essen, dann gibt es mit 100%-iger sicherheit zwillinge...ist aber schon länger bekannt...;)

Aber wenn ich auf den Kühlschrank klicke gibt es (glaub ich) keinen Käsekuchen.:schnief:

Lea10 schrieb:
Hi,
bei mir war es bisher immer so, dass wenn ich "Baby machen" gemacht habe nach 3 Simtagen immer noch alles wie sonst iat. Woran kann das liegen?
Baby machen klappt nicht immer auf anhieb, wenn es aber geklappt hat, hört man eine kurze Spieluhrmelodie.

Panschi_72 schrieb:
wie schon gesagt, brauchst du das ad-on ofb und mindestens 7 kochpunkte..dann erst kannst du einen käsekuchen zubereiten...

zudem ist er unter "eins zubereiten (oder wie das heißt ;) ) -> gruppenmahl -> käsekuchen zu finden" - diese funktion gibt es aber bei gedownloaden kühlschranken (noch) nicht... bräuchtest wahrscheinlich einen maxis kühlschrank und herd/ofen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten