Liste der Videoersteller

Könntest du mein Video bitte auch aufnehmen? Ich glaub es haben noch nicht allzuviele gesehen.

Edit: Hat sich erledigt, ich glaub das will hier eh keiner mehr sehen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Den Link zu meinem Video findest du in meiner Signatur.Es heißt "Die another day" (Hat nix mit Rosalies FS zu tun !!!)

Die Liste ist aktualisiert, ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich habe keine Zeit mehr für diesen Thread.
Bitte neue Videos nur hier posten, ihr braucht mich nicht mit hunderten PN's terrorisieren. Alle Eintragungswünsche via PN wurden nicht erfüllt, es sei denn, sie stehen auch in diesem thread

Kann mir denn jemand sagen, wie man so ein Video aus vielen Videos zusammenschneidet und Musik drüberspielt, wie bei einem Musikvideo oder mir sagen, wo ich nachlesen kann, wie das funktioniert??? :-(

Videos schneidet man mit dem Microsoft Movie Maker 2 zusammen. Da kannste alle Videos einfügen und die dann so aneinanderreihen,kürzen + Musik usw...

Es gibt eine Anleitung für das, versuchs mal mit der Suche

Gruss simsämi

so, damit ihr nicht denkt, dass ich euch vergesse:

Ich trag die fehlenden Videos morgen ein. Heute habe ich nicht mehr die Zeit dazu.

Und noch eine Anmerkung:

Erzählt mir nicht per PN, dass ihr ein neues Video gedreht ahbt und es hier aufgenommen werden soll. Postet es bitte in diesem Thread. Jegliche PN dieser Art wird ignoriert und sofort gelöscht.

Hi Micha,
erst mal ein dickes Lob an dich. Die Idee ist wirklich gut. ;)
Es würde mich sehr freuen, wenn du mein 1. richtiges Video The deadly trouble of Winterbergh Manor auch in deine Liste aufnehmen könntest.

Liebe Grüße, Ireth

So, alle Videos eingetragen!

Müsst ihr denn so viele Videos drehen? Eins pro Monat reicht doch, dann hab ich wenigstens nicht so einen stress =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten