Adoptierte Sims = Blöde Namen?

Aal schrieb:
Die waren nicht nur bescheuert sondern teils unaussprechbar wie zum Beispiel

Ge1/4telterer oder wie auch immer

Würde dass nicht Geviertelter heissen?:lol:
*vorlachenumfall*
XDDD

†Hund† schrieb:
ich denke es inspieriet die ganzen Namen meine Sims heißen nach einer weile immer gleich weil mir einfach nix mehr einfällt...

hey, guck doch mal im i-net unter "firstname.de"....da gibt es so viele namen, daß du mit dem sims produzieren nicht mehr hinterherkommst!:lol:

Ich hole meine Namen imer von so ner Seite, da gibt es auch spanische u.s.w ^^. Naja, nochmal zum Thema, ich glaube ich hat Glück mit meinen Namen, die Mädchen waren ganz hübsch und hießen Penelope, Jana und Chris

boah ey meins hieß mal herbert...ey das hat mich so aufgeregt :lol:

Das sind meine adoptierten Sims (außer Babies):

- Lara (Kleinkind). Der Name gefällt mir, passt auch gut zu ihrem Nachnamen (Sommertraum). Relativ hübsches Kind.
- Ludmilla (Kind). Vom Namen bin ich jetzt nicht so begeistert (Nachname: Monti), aber sie sieht ganz hübsch aus. Ludmilla hat jetzt den Townie Viktor geheiratet und hat einen Sohn namens Andrej. ;)
- Edda (Kleinkind). Das Kind ist aber hübscher als ihr Name, total süß. ;)
- Tamara (Kind). Ein total hübsches Kind!

Alles Mädchen. Das einzige Baby, das meine Sims adoptiert haben, ist aber ein Junge. Da konnte ich den Namen ja selbst auswählen. Vom Aussehen ist er nicht so doll, aber es gibt Schlimmeres. :lol:
Ich glaub, das waren alle. Ich lasse meine Sims lieber eigene Kinder bekommen.

Die Namen meiner adoptierten Kiddies hielten sich in Grenzen.
Bruno, Bertram, Adam, Lisa, Tamara, Edda

Könnte schlimmer sein.

Ich hatte folgende Namen:
Caryl, Jeannie, Lindsay, Sheila, Candice und Claire --> alles Mädchen
Corbin, Sterling und Alvin --> Jungs
ich find gerade die Mädchennamen ganz gut.

@Caitlyn: Da hast du echt Glück gehabt!! ^____^

Meine hießen Carmen (2x), Sheila, Erwin, Joseph, Pamela (die mag ich, die ist süß^^), und noch ein paar an die ich mich nicht mehr erinnern kann!! XXD

Bei mir hat mal so ne Oma 3 mal hintereinander Kinder adoptiert und die
hießen alle drei EMMA
was fürn name -.-

Caitlyn schrieb:
Ich hatte folgende Namen:
Caryl, Jeannie, Lindsay, Sheila, Candice und Claire --> alles Mädchen
Corbin, Sterling und Alvin --> Jungs
ich find gerade die Mädchennamen ganz gut.

Du spielst aber auch auf Englisch, oder? Dann wäre es kein Wunder, dass es bei Dir keine altdeutschen Namen gibt.

@AmericanIdiot: Den Namen "Emma" finde ich aber hübsch und habe auch eine Eigenzüchtung so genannt. :hallo:

Ich habe bisher erst zwei Kinder adoptieren lassen:

Ein Mädchen (als Kind) namens Serena (Nachname Pfeffer). Sie ist hübsch und ich finde es schön, dass sie helle Haut hat, obwohl die ganze Familie dunkelhäutig ist, dann sieht man gleich, dass sie adoptiert ist *g*.

Das Kleinkind Christopher (natürlich ein Junge) wurde von Dina Petersen, geb. Caliente adoptiert. Blöderweise steht im Familienstammbaum jetzt aber ihr verstorbener erster Mann (Michael Junggesell oder so) als Christophers Vater drin, obwohl sie schon neu verheiratet war und mit ihrem Mann zwei Kinder hatte, als sie den Adoptionsanruf tätigte. Das ist ein bisschen seltsam, aber ich habe es mir jetzt so zurechtgelegt, dass der Junge das heimliche uneheliche Kind von Dinas erstem Mann ist. Nur komisch, dass er jünger ist als seine offensichtlich später geborenen Adoptivgeschwister ;).

die die ich bisher adoptiert hatte hießen
Mädchen: Gabriella , Samantha , Franziska , Nadine und Michelle
Jungs: Bruno , Gerdtrud ( kp wie das gheschrieben wird =) ) , christoph , Pferdinant , Horst , Martin , Daniel , Klaus , Karl

lol duie mädchen namen gehen ja nochj alle aber bei den jung namen sind die meisten schlecht =)

Dani04 schrieb:
Du spielst aber auch auf Englisch, oder? Dann wäre es kein Wunder, dass es bei Dir keine altdeutschen Namen gibt.
Ja, aber!
Erstens, ist die Uebersetzung nicht so besonders
(siehe auch die Namen... %) )
zweitens habe ich Sims 1 in den Staaten gekauft und das schon auf English gespielt (mit Traditionen sollte man nicht brechen) und
drittens koennte und woellte mein Freund sonst nicht mitspielen.

Bei mir hat Mortimer Grusel ein Kind adopiert. Es war ein Junge und hieß Alfons. Im Grunde nicht schlecht, doch hat Mortimer noch mal adoptiert und es wurde wieder: Alfons!
Ansonsten hatte ich für meinen Geschmack normale Namen: Käthe, Uta und Mario.

Die beiden Adoptivkinder von einer Familie heißen Ray & Cheryl [Cheryl?Vielleicht auch irgendwie bisschen anders,ka :ohoh:] . Bin mit den Namen doch recht zufrieden,vorallem hab ich mal mit Simpe rumgespielt und da stehen die Deutschen Namen : [Ich spiele auf Englisch =)] Reinhold & Beate :argh: Da können die armen Kinder mir ja mal dankbar sein dass ich meine Englischkentnisse aufbessern will.

Nicht nur, dass da die deutschen Entsprechungen zu den englischen Namen stehen, die haben da auch noch die Nachnamen von dem "Haushalt" aus dem sie kommen.
Mein neustes Mitglied heist TESSA (engl.) Terrano (ist praktisch die Enkeltochter von Stella)

Meine Adoptivkinder heißen:

-Ingeborg (das ist ein Mädchen!!)
-Ulvi (ebenfalls ein Mädchen)
-Zelinda (irgendwie cooler Name ^^)
-Sally
-Vitus
-Karsten

Also,manchmal fragt man sich doch echt auf was für Namen die kommen...

ich hatte bisher immer glück bei den namen, ich hatte z.B. den Namen Penelope und den find ich jetzt wirlich nicht schlecht für ein adoptiertes kind:)

schon komisch ich kann mir immer die namen ausuchen ist das ein hack den ich nich kenne?????:confused:

Ich glaube schon. Weil man sich sonst echt die Namen nicht aussuchen kann, nur ob das Kind als Säugling, Kleinkind oder Schulkind in die Familie kommen soll.

Dani04 schrieb:
Wenn Du die Kinder als Babies adoptierst, ist das normal und kein Hack!

ich adoptiere nie babies weill ich hasse das mit den klein kindern den laufen bei zu bring

Technomicky schrieb:
Also meine schlimmsten Namen die ich mal hatte waren Tabea und Gertrude ... Einfach schrecklich, die sind doch bestraft fürs Leben :argh:

Also ich heiße richtig Tabea(im wahren Leben) und ich weiß gar nicht was du hast, also ich finde meinen Namen ganz ok!:)
Niub

Also mein letztes kind hieß Ottmar und war weiß mit roten Haaren. Nur blöd, dass die eltern Aliens sind und schwarze Haaren haben.
na ja der is eh doof, weil er immer seine süße schwester Cosma ärgert.
Ab er er ist hübsch.

Guten Abend!^^
Habe vor zwei oder drei Tagen zum ersten Mal ein Kind adoptiert. Es war ein Junge und er heißt Charles. Damit war ich eigentlich schon glücklich. Nur eine Schönheit ist er (noch) nicht. Aber... er ist der Adoptivsohn von Nervus Subjekt und naja, besser wäre da ne Eigenzüchtung sicher auch nicht ...:ohoh:

Viel Spaß noch!:hallo:

Bee schrieb:
Meiner hieß mal Domingo xD Ich dachte, was ist das für ne Sache?
Und mein Mädchen hieß mal: Gerd Gerd XD EIN MÄDCHEN lol
naja
Gerd heißt mein Nachbar xD naja mein mädel hieß Chris xD
also.
ich hab auch viele kinder adoptiert, und die hießen:C
Emma,Marlon,Chris(mädel),Abraham und Melina xD
ganz ok, find ich ^^

Meine Freundin hat mal n Kind adoptiert und der Junge hieß Burkhard :D :D =) *rofl*

Ich hatte bis jetzt:

- Elise
- Katja
- Bernd
- Adriana

Alle vier sind vom Aussehen her in Ordung, allerdings sind Elise und Adriana noch süßer.^^

Also ich habe ziemlich viel adoptiert, auch Kinder und Kleinkinder meistens, also schon mit Namen, und diese hießen:

Vicki - fand ich süß, obwohl mir Vicky oder Victoria besser gefallen.
Daria - find ich auch süß
Jolanda - ist okay
Tamara - find ich süß
Gabriela - auch ok
Christa - ok
Jennifer - ok
Babette - na ja lol
Ignaz - mag ich nicht so den Namen
Madeleine - find ich voll schön
Katerina - ist ok
Domingo - ok
Jana - ok
Alex - ok

Meine Adoptivtochter heißt Marion, finde ich eigentlich ganz nett.*lächel*

mein letztes adoptivkind war ein sehr süßes kleines mädchen mit roten haaren und wie hieß es - EDELTRAUT. wurde gleich umbenannte juliane, das paßt viel besser. aber sonst habe ich das nur einmal machen müssen, weil die namen sonst ok waren, der adoptivbruder der kleinen heißt torben, das is noch ok.

@hellichan: gretchen ist doch total süß

Also ich hab noch eine kleine Esther und find den Namen voll süß----und heute ist noch ein Adoptivkind gekommen, ein Mädchen, sie heißt Beatrix. Find ich auch schön.

Ich hatte auch mal einen Sascha, einen Jörg und einen Kevin, die hab ich aber nicht behalten.

Alteisen...

Familie Alteisen suchte noch mal eine Herausforderung und adoptierten die Kleinkinder Elise, voooooooooooooooooooll schön der Name, und Veronika, fand ich auch süß! Vor allem passt der Name zu den dazugehörigen sims!

Wenn der Name zu den dazugehörigen passt ist ja okay.

Ich wollte mal eine italienische Fam machen. Da hatten alle so namen wie Serena,Francesco, blablabla .. nun bis ich auf die glorreiche Idee kam nen Kind zu adoptieren ^^". Jetzt habe ich ne Edith in der Familie. Mein Fehler

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten