Abenteuer Großfamilie!!!!!!!!!!

BeeJasi schrieb:
Wie schafft ihr das denn immer gleichzeitig mit der Familie in den verschiedenen Häusern zu spielen???
Ich spiele meine Familien immer ganz regelmäßig reihum... die sind alphabetisch sortiert, und ich spiele je eine halbe Woche pro Familie und wechsel dann. DAs passt auch gut von der spielzeit, die ich selbst Zeit habe, und gleichzeitig stimmt das Alter zueinander. Ich habe elf Familien, komme jetzt überall dahin, das die Anfangskinder und Kleinkinder erwachsen werden und sich alle miteinander verbandeln.

Bloody Mary, danke fü die Antwort noch, hätt ich selbst drauf kommen können.

Meine Familie Camus geht jetzt auch in die nächste Generation. Celestina hat schon geheiratet (den doofen Theobald Kappe!), die anderen sind auf bestem Weg dahin -warten teilweise noch auf ihre Teenagerlieben, die jetzt auch altern werden. Außerdem hat Mama Patricia noch ein Baby vom Hausmann bekommen: Claire.

Sagt mal spielt ihr eigentlich 24/7 am Stück? Lasst ihr die Zeit im schnellsten Modus laufen wenn ihr spielt? :confused:
Ich hab bis jetzt recht viele Familien angefangen, aber noch keines meiner Simbabies hat es bis jetzt überhaupt ins Teenie-Alter geschafft. Ich spiele mit allen parallel, damit die ganze Nachbarschaft (spiele mit den Familien in Schönsichtingen, Merkwürdighausen und einer selbsterstellten) zusammen altert aber auch beim Spiel selbst bin ich extrem langsam, besonders wenn die Familie groß ist. Ein Simtag bei mir dauert ewig (bestimmt ca 30min-45min Echtzeit), ich kann außerdem Stunden damit verbringen erstmal die Häuser zu bauen und einzurichten. Wie es einige schaffen schon in der 3. Generation oder so zu spielen ist mir ein Rätsel.

Was Großfamilien betrifft, habe ich bis jetzt 3 Häuser die proppevoll sind.
2mal Sechslinge mit jeweils 9 Personen im Haus (beide Familien runtergeladen, einmal Sinchens und eine von der offiziellen Seite). Dann spiele ich momentan noch mit einer Family deren Wunsch von 10 Kindern ich endlich mal erfüllen möchte, ich brauch schließlich neue Herausforderungen *g* Es ist grad mal das vierte geboren, und ich brauch wahrscheinlich wieder ewig bis das neue Haus fertig ist, aber was soll's.

Mikkey schrieb:
Sagt mal spielt ihr eigentlich 24/7 am Stück? Lasst ihr die Zeit im schnellsten Modus laufen wenn ihr spielt? :confused:
also ich spiele unter der woche 2mal und dann sinds ca. 2-3 stunden. am wochenende kommt es darauf an ob ich zu hause bin und zeit habe oder eben das weekend bei meinen eltern verbringe oder turniere habe. samstag und sonntag zusammen gerechnet komme ich ca. auf 4-20 stunden. je nachdem halt.

ansonsten halte ich es wie MacPrinter. ich habe einmal eine frau mit 2 mädels erstellt. das war dazumals meine familie jumper.
die generationen habe ich schon vorher mal in diesem thread aufgelistet. mir ist nur ein fehler unterlaufen. joey ist nicht mit miranda zusammen sondern mit columbia. und carlos hat mittlerweile eine Melody geheiratet und mit ihr eine tochter namens Georgia bekommen. und karoline ist vor kurzem bei den 3 eingezogen.

alle kids der 3. generation sind mittlerweile zu teenager herangewachsen. ich spiele immer eine lebensphase mit einer familie und das ist halt so ein radl.

Ich muß auch sagen das ich hauptsächlich mit dieser familie spiele. hin und wieder zieht ein haushalt von denen um. und manchmal erstelle ich sogar neue familien, aber mich ziehts immer zu der familie jumper nach schönsichtigen (ich spiele eigentlich nur dort) zurück.

lg
BloodyMary

PS. also man muß nicht stundenlang vor dem PC sitzen.;)

BloodyMary schrieb:
also ich spiele unter der woche 2mal und dann sinds ca. 2-3 stunden. am wochenende kommt es darauf an ob ich zu hause bin und zeit habe
Ziemlich genauso ist es bei mir auch. Allerdings mache ich das Spiel auch nicht an, wenn ich nicht mindestens eine Stunde Zeit dafür habe. Bei normalen Familien passt das, um eine halbe Woche zu spielen, nur in den Familien, wo ich mich übernommen habe (zuviele gleichalte Kinder aufeinmal), da brauche ich länger...

MacPrinter schrieb:
Allerdings mache ich das Spiel auch nicht an, wenn ich nicht mindestens eine Stunde Zeit dafür habe.
So handhabe ich das auch. falls ich aber doch mal nur für eine stunde lust habe baue ich dann gleich mal ein haus. die werden zwar nie schön oder extravagant, sondern einfach nur klein und praktisch.

lg
Bloodymary

hallo!

also meine familie Lander besteht aus 13 leuten:

das sind mal opa und oma lander, die haben 4 kinder....
von den 4 kindern sind 3 schon ausgezogen, nur manuel wohnt NOCH daheim.

1. Elisabeth ist mit Simon verheiratet und hat einen kleinen sohn

2. markus ist mit lisa verheiratet und hat ebenfalls einen sohn (auch kleinkind)

3. stefan ist mit annika verheiratet und hat einen sohn (kleinkind) und eine tochter (baby) -> stress pur!

ja und manuel ist bald erwachsen und wird dann auch ausziehen!

ich hoffe dsas die familie noch ganz groß wird!!!

1. generation: Fiona, Brain (Tod ^^)
2. generation: Yvonne, Sophi, Matthias (v.l.n.r. immer älter =D, alle erwachsen)
3. generation: Alexandra(von Sophi, kind), Marina(auch v. Sophi, Kleinkind), Sabine&Sabrina (v. Matthias,Zwillinge, Babys) und Phillip(auch v. Matthias, Teeny)

Das wärs dann wohl =)

*BRÜLL*JUHU,JUHU,JUHU,ICH HAB ENDLICH ZWILLINGE*FREU*WOW:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Und bei wem???Katahrina landgraf und Don lotairo/daniel hübsch,weiß nicht genau von wem,jrétzt ist sie aber mir daniel verheireátet vorher mit don aber das fand ich soooooooooooo doof,naja ich freu mich so,ich freu moich so!!!!:eek:

schau doch mal im stammbaum nach, da stehts ;-)

meine dina und nina caliente haben viel zu tun:
nina wurd von mortimer geschwängert, kurz darauf hat auch dina ihren senf von don lotario bekommen. dann hat nina zwillinge geboren!!! kurz darauf kam dinas kind zur welt. jetz haben die ärmsten 3 kiddies, im gleichen alter. das witzige daran: alle drei sind mädchen ;-P. wenigstens ein hoffnungsschimmer... die bekommen dann alle die laufbahn romantik... motherlike...

Ich hatte eine Großfamilie über 9 Generationen, die allerdings auch nicht ausgezogen sind ;) Das Haus war 3 Stockwerke hoch und hatte im Hinterhof nen Mausoleum xD War richtig hübsch, alle mochten sich und war auch irgendwie stressig und doch lustig mit so ner riesen Familie.

Leider musste ich das Game neu installieren wegen einem Fehler, der nicht mehr zu beheben war *seufz* stonst hätte ich nen paar Screenshots reingestellt. *schnüff*

@ jasmin
genauso wars bei mir auch!

Angela schrieb:
schau doch mal im stammbaum nach, da stehts ;-)

meine dina und nina caliente haben viel zu tun:
nina wurd von mortimer geschwängert, kurz darauf hat auch dina ihren senf von don lotario bekommen. dann hat nina zwillinge geboren!!! kurz darauf kam dinas kind zur welt. jetz haben die ärmsten 3 kiddies, im gleichen alter. das witzige daran: alle drei sind mädchen ;-P. wenigstens ein hoffnungsschimmer... die bekommen dann alle die laufbahn romantik... motherlike...
Ja stimmt....2 mädels Alina und Luisa(meine beste freundin udn ich Hihi*cooool* abstammung voooooooooooooooooonnnnn.............katarina uuuuuuuuund.........daniel!!!Wénn don der vadder wär würde das angezeigt werden?????????*überfragtbin*

Meine Grossfamile (leider noch kein Foto)

Habe auch eine Grossfamilie. Nämlich meine eigene. Erstellt von meiner Tochter. Mein Männe,meiner Einer und unsere fünf Kiddis. Die Ähnlichkeit zu lebenden Personen ist ihr wirklich gelungen. Kann aber im momnet kein Bild zeigen weil das Foto was ich habe noch zu gross ist um es hier reinzuladen. Hab aber kein Programm zum verkleinern auf meinen Pc.
Hätte Euch doch gerne mal meine Familie gezeigt. Aber vielleicht klappt es ja noch am We wenn ich ein Bildbearbeitungsprogramm installiert habe.

Bis dahin....

Gruss Miriam71

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch eine Grossfamilie.Sie leben alle in einem Haus.

1.Generation:
Miriam+Chris(verheiratet)

2.Generation:
Milena+Thimo(verheiratet),Miranda,Ilona

3.Generation:
Tim,Katahrina+Jonas(zwillinge),Sabrina

Halli-hallo,

hab auch eine große Familie. Aber die leben nicht mehr alle zusammen.

Angefangen habe ich mit Leon und Sylvia Dreamer.
Die haben 2 Mädchen bekommen:
Elaine und Lindsey
und einen Jungen als Kleinkind adoptiert:
Wolfgang

Elaine hat Jonathan geheiratet (den hat sie auf einem Gemeinschaftsgrundstück kennengelernt) und hat eine Tochter:
Mara (Kind)

Wolfgang hat die Gärtnerin (Barbara Jung) geheiratet; die beiden haben zwei Söhne:
Maurice (Kind)
Collin (Kind, am Tag von Maurice' Geburt adoptiert, weil ich unbedingt Zwillinge wollte, aber keine kamen ;) )

Lindsey tut jetzt was gegen den enormen Männermangel in der Nachbarschaft.
Sie hat quasi ein Kinderheim gegründet. Als alleinerziehende hat sie (bisher) 5 Kinder adoptiert (als Baby):
Tamila (Kleinkind)
Fedor (Kleinkind)
Marlon (Kleinkind)
Jean
Loraine

Fotos werd ich dann mal nachliefern :)
[edit] So, da kommen die Bilder:
http://www.hobby-corner.de/bilder/sims2/gro%DFfamilie.JPG

Gruß
Fedora

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage ... wie habt ihr sechslinge bekommen ?!

Meine Grossfamilie

http://www.pixum.de/members/miriam71/?act=a_view&album=1787490&i_pos=2&page=1&ktw=e67d637001ad27fde616333116c92c62

So, das ist nun der aktuelle Stand meiner Grossfamilie. Nachdem ich sie nochmal von vorne gespielt habe. Inzwischen sind Corinna und Fabian auf der Uni. Dadurch ist es nicht mehr ganz so trubelig zu Hause. Ausserdem musste ich ein Neues Haus bauen. Das alte Haus dauerte zu lange mit dem laden. Das Haus ist jetzt auch ein wenig übersichtlicher weil nicht mehr so gross.
Werde immer mal wieder neue Bilder hochladen um zu zeigen wie sich meine Grossfamilie entwickelt.

LG Miriam71

Zuletzt bearbeitet:
ich habe 3 großfamilien und die sind alle sogar miteinander verbandelt

familie turner
Eltern: Paul & Nina
Kinder: Jaquline(adoptiert) ist jetzt erwachsen, Zwillinge Tim und Tommy sind Teenies, Tochter Gerti ist auf dem College, Tochter Sophia ist ein Teenie, Tochter Fiona und Adoptivsohn Ralf sind Kinder

familie Braun/Sanders
Eltern: Babsi & Swen
Kinder: Bernd und Detlef sind erwachsen, Ty ist ein Teenie
Elten: Babsi und ihr 2. Mann Dany jr.
Kinder: Zwillinge Billy und Ann sind Teenies, Tochter Kelly ist Kind
sobald Ty ausgezogen ist werden die beiden noch Kind bekommen.

familie Daniel Hübsch(der Schwerenöter hat einiges an Kindern)
Eltern: Daniel & Marie-Claire (sind immernoch verheiratet)
Kinder: Zwillinge Lilli und Angela, bei erwachsen, Sohn Ralf und Adoptivtochter Rike sind Kinder
Eltern: Daniel und Amanda Logan
Kinder: Hermine Logan ist Teenie (hat noch 3 andere Geschwister)
Eltern: Daniel und Gabriele Wells
Kinder: Zwillinge Antonia und Jana sind Teenies, Tochter Silvana ist Kind (die 3 sind nach meinen besten Freundinnen benannt :D )

davon sind Detlef und Angela verlobt, genau wie Bernd und Jaquline und Tommy wird mit Lilli Hübsch zusammen kommen

Das war ja noch gar nichts...

Nun passt mal auf, hier kommt die phänomenalst große Großfamilie:

Sara+Miguel D'Era haben sechs Kinder: Josephine, Robin, die Zwillinge Janna und Jannek, und die Nesthäkchen Nikolas und Viktoria

Josephine ist mit Adam Grusel (Kassandras und Don's Sohn) verheiratet und hat zwei Kinder: Annika und Lasse
Annika ist mit Lukas verheiratet und hat zwei Kinder: Tristan und Helene

Robin ist mit Pia verheiratet und hat 5 leibliche und ein Kuckuckskind:
Francesca, Arianna, Gabriel(der "Kuckuck"), Zwillinge Georgia und Mia-Sara, Nesthäkchen Raphael
Francesca hat mit Bernd Braun 2 Kinder: Benjamin und Bibiana
Arianna ist mit Luciano Grusel verheiratet (der Sohn von Alexander Grusel und Dina Caliente): eine Tochter namens Federica-Lucia
Gabriel hat mit Alicia D'Era ein Kuckuckskind namens Aaron
Georgia und Mia-Sara sind gerade zum ersten Mal schwanger

Janna hat mit Fiete Kappe vier Kinder: Jemmy, Hanna, Lennart und Emma
Jemmy hat mit Lina Langer (Tochter von Babsi Braun und Thorben Langer) 2 Kinder: Titus und Tilia

Jannek hat mit Kirsten zwei Kinder: Alicia (die jetzt mit Gabriel verheiratet ist und ein Kind aus ner Affäre hat) und Thomas
Thomas's Frau Walburga (Adoptivtochter von Samuel Grusel, Sohn von Kassandra und Don) ist gerade schwanger
und aus einer Affäre hat Jannek noch Linda

Nikolas war ein Romantiker (leider ist er an einer Erkältung kurz vor der Geburt seiner drei Kinder gestorben) und hat aus zwei parallelen Affären drei Kinder: Joyce (mit einer gewissen Laura) und die Zwillinge Dido und Nikolas (mit einer Fiona)

Viktoria hat mit Finn Kappe 3 Kids: die Zwillis Amy und Jonathan und Mara

Das macht dann momentan summa Sumarum:
6 Kinder, 20 legale, tatsächlich 21 Enkelkinder, 7 Urenkel (geboren) und mindestens 3 ungeborene Urenkel; das sind dann
mindestens 36 Familienmitglieder!!! :eek:

hey,

ich hab eine riesige familie.meine familie portrait (so heißt sie) hat 10 kinder.davon ist aber ein mädchen von der frau und nem anderen mann.werde versuchen heute abend mal bilder von allen reinzustellen.fast jedes kind der familie hat mindestens ein kind.im moment komm ich leider nich dazu in jeder der familien zu spielen,darum ist die höchste anzahl der kinder in den familien glaub ich 3.

laura

1.te Generation - Cherry & Don
Kinder : Pop(T), Onpu(T), Chelsea(T) & Regina(T)

2.te Generation
Familie von Regina & Hannes
Kinder : Rainer(S)
Familie von Chelsea (sie hatte ebensoviele männer wie kinder -.-)
Kinder : Xara(T), Xina(T), Zwillis Matina(T) Bodo(S), Hermine(T), Bob(S),Chira(T)
Familie von Onpu & Klaus
Kinder : Tony(S)
Familie von Pop & Piedro
Kinder : Zwillis Kessy(T) Sam(S), Brady(S) & Tiara(T)

Da ich mit Pop´s Familie als einzigstes weitergespielt hab haben die Kiddis der anderen noch keine Familien^^°

3.te Generation
Familie von Kessy & Detlef (& EXFreund Rüdiger)
Kinder : Zwillis Shannon(T) Shady(S), DErryl(T), Zwillis Kiara(T) Hitani(T), Thomas(S)
Familie von Sam & Natalie (& EXFrau Shanna)
Kinder : Zwillis Candy(T) Mandy(T), Boris(S)
Familie von Brady & Tara
Kinder : Bradley(S), Sira(T)

4.te Generation
Familie von Shannon & Bradley(anderer als der da oben :) )
Kinder : Zwillis Keira(T) Natalie(T), Duke(S), Zwillis Heaven(T) Ari(S), wieder schwanger
Familie von Shady & Carrie (und nem alien)
Kinder : Zwillis Space(T) Ente(T), Calista(T), Marina(T)
Familie von Derryl & Cloud
Kinder : Ramira(T)
Familie von Kiara & Setsuna
Kinder : keine bisjetzt
Familie von Hitani & (hab den Namen vergessen o_O)
Kinder: auch bisher noch keine...)
& Thomas ist selber noch ein baby =)
Kinder von Bradley & Keira(genau die von seiner Cousine Shannon s.o.)
Kinder : waren in Arbeit:argh:

5.teGeneration
Familie von Keira & Bradley
Kinder : s.o.
Familie von Natalie und Sam
Kinder : in Arbeit
Familie von Duke & Sira
Kinder : Marie(T), und eins in arbeit(oder zwei?)
das wars vorerst der rest ist entweder zu jung oder hat noch keine kiddis ;)
hoffe es ist einigermaßen übersichtlich ._.
:lol:

Also. meine Großfamilie hat insgesamt...ca.150 Mitglieder. (Ich hab den ganzen Stammbaum von anfang an festgehalten, aber Blick da fast nicht mehr durch und deswegen ist das zählen so schwer...)

Ich versuchs mal halbwegs ordentlich aufzuzählen: (Hab nur dumerweise die Nachnamen nicht notiert...dass heißt ihr kriegt nur die Vornamen...aber die meisten müssten Lustig heißen)

Juliana und Robert : Nico, Frederick,Stephanie, Sascha, Lea
Jaques und Monique: Patrick, Kim
Patrick und Lea: Felix, Jonas
Sascha und Manuela: Laura, Bianca, Miriam, Sven, Nancy, Sheila. Patricia, Melody, Keith, Etienne
Miriam und Lukas: Jamila, Lucienne
Sheila und Clemens: Sophia, Robin, Kira, Nathan, Kike
Clemens und Polonation: Jules
Clemens und Linda: Jimmy
Linda und Joe: Beverly, Ashley (Zwillinge)
Don und Katharina: Tim, Jonas, Trudy, Kevin und Rebecca (Zwillinge)
Tim und Celina: Julian, Hannah
Celina und Elias: Mandy, Thomas
Rebecca und Jules: Cassidy Maria, Lisa Victoria
Jimmy und Maike: Louisa, Maggy und Kristy (Zwillinge), Wendy, Madeleine, Eric, Cathrin, Stanley, Viviana, Julian, Cindy, Mika, jonas-Angelo, Sophia-Joline, Fabiola, Pete, Tamina, Felizitas, Virginia
Jimmy und Chiara: Franz, Georgina, Paula, Fynn, Jeremy, Cora
Madeleine und Paddy: Otto, Sascha, Christopher, Alfred, Mika, Roland
Felizitas und ?: Wymez, Wanda
Ashley und Cassidy-Maria: Colin
Lisa Victoria und Jonathan: Natascha, Elisabteh, Jan, Anthony, Annie, Bridget, Robin, Bertram
Elisabeth und Eric (der von Jimmy und Maike): Elisabeth, Achim, Frank, Susanna, Nicolas, Willi
Bertram und Michelle: Leonardo, Felix
Michelle und Kaspar: Oliver, Jasmina Victoria, Calvin
Bertram und Stephanie: Reinold, Thomas, Luis, Joyce, Levin-Nicolai, Dustin
Reinold und Wendy: Lola, Amelia, Jonny, Olympia, Marcellino, Andreas
Leonardo (von Michelle und Bertram) und Kristy (von Maike und Jimmy): Sebastian, Patrick, Alexander
Olympia und Julien: Liam, Malou, Levin, Jules, Caeillean
Julien und Polonation: Kyra, Ayla
Julien und Serena: Seraphina, Dustin
Dustin und Andrea: Nick
Dustin und Jana: Kevin
Seraphina und Leo: Jennifer
Seraphina udn Kaspar: Ayla, Michail
Jennifer und Nico: Leo, Shayla, Robin
Ayla und ?: Virginia, Lukas, Jupiter, Colin, Julian, Alfred
Virginia und Kilian: Julie, Amy Jade
Julie und Jean-Pierre:Florence (erstelltes Kind von Jean-Pierre) ,Lavinia, Marie
Lavinia und Robin (von Jennifer und Nico): unterwegs
Amy Jade und Felix (von Patrick und Lea): unterwegs
Leo (von Jennifer und Nico) und Florence: unterwegs
Marie und Jonas : Colin

So, das war's. Hoffentlich blickt ihr da ein wenig durch.
Die Familie ist mit Colin in der 14. Generation.

Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal zählen... :-)

Also,wie versprochen die bilder meiner großfamilie.es werden sehr viele werden :scream:

dann fangen wir mal an.das ist die mutter.sie ist selbst erstellt und heißt Ariane

snapshot2ee5c5f06fe400a50lv.jpg

und hier der vater Jens.auch selbst erstellt.

snapshot2ee5c5f04fe400c78na.jpg

Als ich Ariane erstellt habe,war sie zuerst nicht mit Jens verheiratet.Mit einem anderen Mann bekam sie 2 Mädchen.Laura und Rebecca.Da ich den Vter schn vor ewigkeiten gelöscht habe,hab ich leider kein Foto von ihm.Das sind Laura und Rebecca.Da ich aber Erst ein paar mal bei ihnen gespielt habe sind sie noch teens.

Laura

snapshot8eb48c5a2fe4018f8id.jpg

Und Rebecca:

snapshot8eb48c5aefe4019a4ux.jpg

Dann hatte Ariane noch eine Affäre mit James Santa.das ist er

snapshotef4e08d56fe401ed1wh.jpg

Und daraus ist dann Curly-Sue enstanden.sie ist ja soooo süß ;)

snapshot0f4dc7380fe402468sz.jpg

hier hab ich jetzt noch fotos von curly-sues mann und ihren beiden kindern

ihr mann Jonas

snapshot0f4dc738cfe4026a2bq.jpg

und ihre kinder
zuerst Phil

snapshot0f4dc738efe402834ia.jpg

und dann Sally

snapshot0f4dc7386fe4029b0hj.jpg

----------------------------------------------------------------

jetzt zu ihrem ersten gemeinsamen kind:

Jane-Malin ist im moment zum 3. mal schwanger

snapshotcf4719882fe403226ow.jpg

ihr mann Jack (eigenzüchtung)

snapshotcf471988efe403321go.jpg

und ihre kinder
Cinta-Maria

snapshotcf471988cfe403702le.jpg

und malte
snapshotcf471988afe4037a0qo.jpg

--------------------------------------------------------------------

jetzt ihr 2. gemeinsames kind Julien

snapshot4ecb69866fe404139xz.jpg

seine frau Lilli (eigenzüchtung)

snapshot4ecb6986cfe404428gj.jpg

und sein kind simeon (ich weis,er ist total hässlich,aber das konnte ich mir leider nicht aussuchen :ohoh: )

snapshot4ecb69864fe404858ly.jpg

---------------------------------------------------------------

ihr 3. gemeinsames kind Gracia

snapshot2f63e1ee6fe405014lo.jpg

und ihr mann Oliver

snapshot2f63e1eeafe405568vd.jpg

so,jetzt kommen ihre 3 kinder.ihr erstes kind Yulia ist nicht von oliver sondern von jane malins mann jack.die beiden hatten eine affäre und dabei ist yulia entstanden ;)

snapshot2f63e1eecfe405724wg.jpg

ihr zweites kind (mit oliver) Yames

snapshot2f63e1ee4fe4058e6fl.jpg

und ihr drittes kind Yana

snapshot2f63e1ee8fe4059c7il.jpg

------------------------------------------------------------------

und ihr 5. gemeinsames kind Jordy

snapshotcf66af0e0fe406326uj.jpg

seine frau Cinta (eigenzüchtung)

snapshotcf66af0ecfe4064c9uy.jpg

und ihre gemeinsame tochter Alexis

snapshotcf66af0eafe4066c8ve.jpg

-----------------------------------------------------------------

jetzt noch ihre 3 anderen gemeinsamen kinder.die drei wohnen noch zuhause

Emma

snapshot2ee5c5f0efe407383st.jpg

Justin

snapshot2ee5c5f08fe407b46st.jpg

und zu guter letzt noch Juana

snapshot2ee5c5f00fe407c33ye.jpg

so,das war meine großfamilie.ich hoffe sie hat euch gefallen,und die 45 minuten arbeit haben sich gelohnt ;)

laura

Ich hab mal ne frage nämlich, ich will schon die ganze ZEit sechslinge bekommen und habe irgendwo gelesen mit dem cheat = intprop chanceofsextuplets 100
kann man sechslinge bekommen. Ich habe den cheat während des Baby machen eingegeben und als sie die Kinder bekommen hat, aber ich habe keine sechslinge bekommen sondern konnte wie immer wegen meinem Hack wählen wie viele Kinder ich haben will ein baby bis vierlinge toll. Ich habe jetz wieder nur drillinge!!!?!? Ich bin am verzweifeln kann mir bitte jemand helfen? Ich möchte unbedingt sechslinge haben!

Ich habe eine Familie in der 3. Generation. Die neue Generation wird bald anbrechen. Namen und Fotos gibt es demnächst. =)

Ich bin ein absoluter Großfamilien-Fan und am liebsten spiele ich mit 8 Sims in einem Haus. Meine Familie verteilt sich (da erst 3. Generation) nur auf 2 Häuser. Aber mit den nächsten Generationen wird sich das ausweiten. Ich bevorzuge es, wenn zum Beispiel eines der Kinder mit den eigenen Eltern im Haus zusammenwohnt. Großeltern sind die idealen Babysitter. Oder aber eine Tante wohnt mit im Haushalt. Eine erwachsene Hand, die mit beim Großziehen der Babies helfen kann, ist immer gut. :)

Was mich interessieren würde: Spielt ihr am Ende nur mit eurer Großfamilie weiter oder spielt ihr auch die restlichen Familien in der Nachbarschaft? Ich habe das Problem, dass mich die anderen Familien (da zu wenige Mitglieder) einfach langweilen. Ich muss mich richtig dazu quälen sie zu spielen. Erst wenn das Haus richtig voll ist und die Kinder herumhüpfen und die Kleinkinder der Boden bevölkern und im ersten Stock das Baby vor Hunger brüllt...geht erst richtig der Spaß ab. :D

Spielt ihr mit jedem Kind jeder Generation weiter?

Und natürlich - ganz wichtig: Lasst ihr die Grosseltern sterben oder bringt ihr es nicht über euch? Ich lasse sie sterben (auch wenns weh tut :schnief: ).

Ich hab ja schon ne eigene Großfamilie...und jetzt bin ich mit ner Freundin grad dabei ne Großfamilie zu gründen..bis jetzt sieht sie zwar noch so aus:
Vater Jan Niklas, Mutter Carina (beide Knacker), 1. Sohn Salin (Erwachsen, verlobt mit NPC Ronja Biermann > Durch WCJ erwachsen gemacht *g*), 2. Sohn Jan (in 4 Tagen Teenager) uuund die kleine Carolina (seit 1 Tag oder so Kind). Aber jetzt kriegen Ronja und Salin noch n paar Kinder (hehe...Jan geht aufs College..und dann mal sehn) und meine Großfamilie...oh je...weiß leider net mehr alle namen :D : Sonja und Carsten sind die Eltern von: Gunna, Sheila, AAA, Athur, Stefan und Pierre. Sonja ist Knacker und Carsten ist schon tot :( Gunna ist erwachsen und hat mit ??? ne Lebensgemeinschaft gegründet und ein Kind adoptiert: Aurora. Sheila is mit Kasper Ritter veheiratet und hat 6? Kinder und ist schwanger. Ihre Kinder heißen: Moritz, Carsten, Saturna, Rebekka (Saturna is ein Alien -hehe-) und die anderen weiß ich grad net :D AAA ist erwachsen und wohnt bei seiner Mutter und dem Teenager Pierre. Athur und Stefan sind noch aufm College. Das wars dann erstmal :D

hab noch große familien vergessen

Familie Lindstöm
Eltern: Sorley und Quenby
Kinder: Halden und Roscoe
Eltern: Halden und Marja
Kinder: Thwaite, Aricin, Savea-Quenby(Teenies), Dane-Sorley (Kind) und Delling(Baby)
Eltern: Roscoe und Lis
Kinder: Aren (Teenie) und Maj (Kind)

Familie Grusel/Traumtänzer/Logan/Novel
Eltern: Mortimor und Bella Grusel
Kinder: Kassandra und Alexander
Eltern: Hugo und Dorothee Traumtänzer
Kinder: Dirk Traumtänzer
Eltern: Kassandra und Hugo Grusel
Kinder: Joshua (Teenie), Sam(Kind) und Bella(Kleinkind)
Eltern: Alexander und Sandrine Grusel
Kinder: Judy Grusel (Teenie)
Eltern: Alexander und Amanda Grusel(vorher Logan)
Kinder: Henry Grusel (Kind)
Eltern: Amanda Logan
Kinder: Helen Logan (auf dem College/Vater Steve Logan) und Hermine Logan (Teenie/Vater Daniel Hübsch)
Eltern: Dirk Tarumtänzer und Mary Novel
Kinder: Sally(Kleinkind) und Cole (Baby)
Eltern: Mary Novel
Kinder: Lorna und Keith (Teenies)

Meine Großfamilie Newman

Das ist meine Großfamilie Newman (in Veronaville):

1. Generation
Chris (selbsterstellt) & Aprilia (Ex-Townie) Newman (beide mittlerweile verstorben): 4 Kinder: Alicia, die Zwillinge Neville & Cedric, Tim (alle erwachsen, verheiratet und selbst Eltern, Neville wohnt mit seiner Familie im Elternhaus)

2. Generation
Alicia & Patrick (Ex-Townie) Newman: 6 Kinder: Virginia (erwachsen, ausgezogen, hat eigene Familie), Kevin (erwachsen, ausgezogen, hat eigene Familie), Hannah (erwachsen, hat studiert, ausgezogen), Oliver (erwachsen, hat studiert, ausgezogen), Rebecca (erwachsen, hat studiert), Tom (Junger Erwachsener, studiert)

Neville & Käthe (Ex-Townie) Newman: 7 Kinder: Valerie (erwachsen, ausgezogen, hat eigene Familie), Kira (erwachsen, ausgezogen, hat eigene Familie), David (erwachsen, ausgezogen, verheiratet, wird bald Papa), Vincent (erwachsen, ausgezogen, hat studiert), Aimee (erwachsen, ausgezogen, hat studiert), Alex (erwachsen, hat studiert), Neville Joshua (erwachsen, hat studiert)

Cedric & Pamela (Ex-Townie) Newman: 7 Kinder: Melissa (erwachsen, ausgezogen, hat eigene Familie), Kim (erwachsen, ausgezogen, verheiratet), Jenny (erwachsen, ausgezogen, verheiratet, erwartet ihr erstes Kind), Justin (erwachsen, ausgezogen, hat studiert), Steven (erwachsen, ausgezogen, hat studiert), Ryan (erwachsen, hat studiert), Jack (Teenager)

Tim & Carmen (Ex-Townie) Newman: 5 Kinder: Lisa (erwachsen, ausgezogen, hat eigene Familie), Terence (erwachsen, ausgezogen, verheiratet, wird bald Papa), Benjamin (erwachsen, ausgezogen, hat studiert), Emily (erwachsen, hat studiert), Jake (Kind)

3. Generation
Virginia & James Parker (selbsterstellt): 4 Kinder: Sabrina (erwachsen, ausgezogen, hat studiert), William (Junger Erwachsener, studiert), die Zwillinge Emma & John (Teenager)

Familienzuwachs: Brian (selbsterstellt; Bruder von James und damit indirekt Mitglied der Familie Newman) & Christel (Ex-Townie) Parker: 2 Kinder: Matthew (Teenager), Lee (Teenager)

Kevin & Nancy (Ex-Townie) Newman: 3 Kinder: Joe (Junger Erwachsener, studiert), Brenda (Teenager), Charlie (Kind)

Valerie & Aaron Williams (selbsterstellt): 2 Kinder: Sean (Kind), Derek (Kleinkind)

Kira & Ottmar Kohl (Ex-Townie): 1 Kind: Marius (Kleinkind)

Melissa & Angelo Goettgens (Ex-NPC): 3 Kinder: Christopher (Kind) und die Zwillinge Alina und Lukas (Babies)

Lisa & Toni Meinig (Eigenzucht von Panschi_72): 1 Kind: Jan (Kleinkind)

Jenny & Mika Svenson (erwachsenes CAS-Kind): Jenny ist schwanger

David & Jessica (selbsterstellt) Newman: Jessica ist schwanger

Terence & Felizitas (Ex-NPC) Newman: Felizitas ist schwanger

Kim & Simon Phillips (selbsterstellt): noch keine Kinder

Der Rest ist noch nicht verheiratet, hat aber größtenteils schon feste Partner, einige werden demnächst heiraten. Die anderen vielen Enkel von Chris und Aprilia werden natürlich auch noch eigene Familien gründen, es könnte also noch sehr eng werden in Veronaville (zumal sich noch andere, z.B. die Ur-Familien, auch noch vergrößert haben)! =)

Zuletzt bearbeitet:
@BeeJasi In dem man die Familien in regelmässigen Abstand abwechselnd spielt. zB:
Familie A meinetwegen 5 Simtage dann Familie b 5Simtage, Familie 5 Simtage usw. Meine Tochter hat sich zur besseren Übersicht sogar eine Liste gemacht. Die bekommt das gut hin mit dem gleichmässigen spielen.

Zu den anderen muss ich sagen respekt ihr habt ja wirklich super Familien. Da die Übersicht zu behalten ist bestimmt nicht so leicht.
Hoffe das ich irgendwann auch mal so weit komme.

LG Miriam71

Zuletzt bearbeitet:
huhu
ich habe auch eine großfamilie gehabt aber muss sims leider neu installieren und hab deswegen auch keine bilder. aber meine eine simfrau wollte auch unbedingt 10 kinder und naja dann hatte sie 10, aber die sollten ja denn alle noch verheiratet sein und so weiter ^^

Ich hab ne Big Family. Alles fing mit einer hübschen SiM DFame an, Kimberly, sie adoptierte ein Kind, Elias und heiratete Samuel. Die beiden bekammen win Zwillingspärchen, Jona und Mara und noch ein viertes Kind Lion.
Elias ist schon gestorben, er hat zwei Kinder und ein Enkel.
Mara hat nun 10 Kinder. Die ältesten sind schon im Stadium "alter Knacker" und sechs von Maras Kindern haben schon selbst Kinder (Eine hat 2mal Zwillinge bekommen und hat sechs Kinder).
Mara Zwillingsbruder Jona hat eine Tochter und Zwillinsjungs. Lion hat auch schon 2 Söhne.

So. Hier mal meine Großfamilie, die noch im Entwicklungsstadium ist.

1. Generation: Kriemhild und Edward
Kinder: Nancy und der adoptierte Viktor
Kriemhild und Rudolf (zweite Ehe)
Kind: adoptierte Tamara

2. Generation: Nancy und Luc
Kinder: Frieda und Magda

3. Generation:
Frieda und Thomas Braun
Kinder: Jonas (Vater ist anderer Sim), Zwillinge Brad und George und Jewel
Magda und Norman Speyer
Kinder: Jeremia, Jolanda, Jokob, Justus, James (noch Kleinkind)

Familie Braun

Familie Speyer

Vielleicht würdet ihr einige von den Nachzüchtungen unter "unansehnlich" einstufen...aber naja...man gewinnt sie lieb. Und ich sage mir immer: Wo Liebe hinfällt. :D

ich hab auch ne recht große Familie,die aber in 6 Häusern verteilt sind

1.Generation:
Jean+Nazrean Darkelf
Kinder: Ginny;Rave;Donan;Rever(Zwillinge) und Mirko(adoptiert)

2.Generation:
Ginny+Ray(Elf)
Kinder:Pumpkin;Yvette(adoptiert) und Samu

Rave+Kiwi(Hobinchen)
Kinder:Mayen;Jolan;Sia und Lia(Zwillinge),Channe

Rever+Ennie(Waldelf)
Kinder:Moni;Jouna(Alien) und Kira(unehelich mit Putzmann)

Donan+meine Wenigkeit
Kinder:Luike

Mirko ist noch Teen kennt aber schon seinen Zukünftigen(ja er wird schwul)

3.Generation:
Pumpkin+Stella(Terrano;Alien)
Kinder:Lilai,Samuel,Gam (Zwillinge)

Mayen+Tokyo(Yokohoma)

sind also so gesehen 4 Generationen nur das die aus nur einem kleinen Mädel besteht
ich warte darauf,dass die beiden ältesten den Löffel abgeben(obwohl ich die mag)aber ich würde us den 6 Haushalten gerne wieder 5 machen und außerdem spiele ich nur noch selten mit denen
diese zähen alten Leute schon 72 Tage alt und kein Ende in Sicht.

Ich muss jetzt mal überlegen wie oft meine Familie nun schon bei simforum.de steht...

Edit: hab die Liste mal vervollständigt,leider sind die jetzt alle futsch und ich mus snochmal von vorne anfangen,schade drum

Zuletzt bearbeitet:
Meine Familie ist etwas größer geworden: (Der erste Teil ist in meinem Post weiter oben)

Lavinia und Robin: Lory (Die hab ich ins Kloster geschickt...)
Leo und Florence: Lukas
Amy Jade und Felix: Grace Kelly, Lexia
Felix und Alien: Brittany
Marie und Jonas: Colin
Lukas und Brittany: Tiffany, Tim und Tom (Zwillinge)
Colin und Ai: Kaito, Mai und Paul (Zwillinge)

Ai stammt aus einer Familie, die ich von Karmesin gedownloadet habe:

Hannah und Fumiko: Ai, Masao, Kumiko, Kiyoshi und Aiko und Hisako und Mayumi (Vierlinge)

Das waren die aktuellen Veränderungen.

Wenn ihr Bilder haben wolte, müsste ihr nurmal in den Fotothreads suchen. (Also: "Hübscheste Eigenzüchtungen", "Süßeste Babysims" und/oder "Zwillinge/Drilling...Fotos") (Zumindest von den neuen Sims, von den ganz alten leider kein einziges Foto)

Zu den Generationen: (Nenne nur lebende Sims)

Die 13. Generation besteht aus: Grace Kelly, Lexia
DIe 14. Generation besteht aus: Lory, colin
Die 15. Generation besteht aus: Tiffany, Tom, Tim, Paul, Mai, Kaito

Zuletzt bearbeitet:

Das ist eine meiner "Großfamilien"

Retasu, Purin, Zakuro und Haku sind Geschwister. Zakuro ist mit Yunta, Purin ist mit Kodayu und Britta mit Haku verheiratet. Kiba ist das Kind von Retasu (Romantik Sim), Shigure von Britta und Haku, Serenety von Zakuro und Yunta, Tsunade von Purin und Kodayu. Purin haben noch eine Tochter (Mie) bekommen als Shigure, Kiba, Tsunade und Serenety auf den Campus sind.

Beutelratti schrieb:
Hallöchen fisch!
Hier ist meine Großfamilie (hoffentlich sind das nicht zu viele Bilder)!

Die_Ursprungsfamilie_(angefangen_habe_ich_mit_Ben_und_Felisha)

Die_älteste_Tochter_Shelinda_mit_den_Kindern,_die_noch_Zuhause_leben

Der_einzige_Sohn_Sam,_ein_wahrer_Casanova

Die_jüngste_Tochter_Sheyla

Die Kinder von Shelinda, die bereits ausgezogen sind:

Shawn_mit_Frau_Stella

Shane

Die_Zwillinge_Shamus_und_Shemia

Hier nun die Affären von Sam und die zustande gekommenen Kinder:

Miranda_und_Michelle

Dina,_Nina,_Muchacha,_Bailanda

(Die roten Zeilen einfach anklicken, um die Bilder zu sehen.;))

Hier habe ich sämtliche Familienverhältnisse erklärt: Klick_mich :hallo:

Ich kann die Bilder net aufrufen, da steht immer Not Found...:confused:
kannst du die auch so hier reinstellen, dass man die sofort sieht ?

@Butelratti: Ich habe dasselbe Problem wie LauLauLaura

Ich hab auch eine Großfamilie(4 Generationen).

Cla!R

(1.2 Erw.
2.1 Erw.+Frau
3/4Jug.
3.1 Erw.
1 Jug.
4.1 Baby)(Wie findet ihr das?)

Hallo zusammen!
Ich spiele mit meiner Familie seit letztem Jahr, nebenbei (damit alle gleichmäßig altern) muss ich mich auch noch um die anderen kümmern....trotzdem ist die Familie richtig groß.
1.Generation Susan+Hugh Grant (erstellt)

2.Generation Mary Jane(geb. Grant)+ Brad Pitt

3.Generation Romeo Josh + Alice Pitt (geb. LaToya)
3.Generation Dean Collin + Hazel Patricia Pitt (geb. Farell)
3.Generation Julia Fiona (geb.Pitt) + Jesse Katsopolis

4.Generation Leonardo + Lucy (geb. Colorado) Pitt
4.Generation Johnny Clarence + Calimerá (geb. Traumtänzer) pitt
4.Generation Leona Sophie Pitt [ZWILLING] (unverheiratet) Kind aus Affiäre
4.Generation Jamie Lee (geb. Pitt) [ZWILLING] + Malcolm Gilmore
4.Generation Isabella June Katsopolis (studentin,verlobt)
4.Generation Maya Josephine Katsopolis (studentin,ledig)

5.Generation Naomi Joliè Pitt (teeny)
5.Generation Orlando Prince Pitt [ZWILLING] (Kind)
5.Generation Anthony Luis Pitt [ZWILLING] (Kind)
5.Generation Jean Jérome Pitt (teeny)
5.Generation Henry Lionheart Pitt (Kind)
5.Generation Samuel Benjamin Pitt (Kleinkind)
5.Generation Clementine Louise Gilmore (Kind)
5.Generation Penelopé Drew Pitt (Kind)
**********26. Mitglieder**********(und alle sehen gut aus) :-))

Cla!R schrieb:
Ich hab auch eine Großfamilie(4 Generationen).

Cla!R

(1.2 Erw.
2.1 Erw.+Frau
3/4Jug.
3.1 Erw.
1 Jug.
4.1 Baby)(Wie findet ihr das?)

eiegnetlich weiß ich, das man darauf nicht reagieren soll, aber: MAN MÄDEL; HAST DU NIX ZU TUN?

Ich habe mal mich bei meiner Freundin im Simspiel gemacht und habe insgesamt 12 Kinder und mein man hat 13 Kinder. Alle Kinder und Enkel sind wirklich hübsch und ihr könnt euch ein Kind und 3 enkel von mir in dem "eure hübschesten Eigentzüchtungen" angucken. Guckt bei dem beitrag von pepsicola.

Pia ist mit Marcus verheiratet.
Sie haben 15 Kinder: Lea & Leo,Katrin,Mario,Marco,Alex, Sandra, Alicia, Kai, Jessica, Katharina, Elisa, Hila, Lizsy und Petro.

Lea ist mit einem Mann namens Alejandro verheirate, sie haben 5 Kinder, Olivia und Oliver, Petra und Pijandro und Cathrin.

Katrin ist Single und hat aus einer Affaere 2 Zwillis namens Lola und Lilly.
Mario und Marco haben eine WG und sind ledig.

Alex ist verlobt mit Patrick und hat Drillinge, die Suessen heissen Nina, Nelie und Nena.

Sandra ist lesbisch und lebt mit Sabrina zusammen, sie haben ein Kind namens Lisa adoptiert.

Alicia ist mit Alessio zusammen und hat ein Kind mit ihnen, es heisst Viola. Kai und Jessica leben zusammen mit Hila bei einer Freundin.

Katharina ist genauso wie Hila Teenager,Elisa und Lizsy sind Kinder und Petro Baby.

P.S.>> entschuldigung fuer die umstaendliche Rechtsschreibung, aba die Tastatur in diesem bl;den Internetcaffee spielt verueckt.

Hi,

ich bin noch nicht weit gekommen, habe Lilli und Dirk zusammen mit Detlef und Angela erstmal studieren lassen.
Dirk und Lilli haben nach dem Abschluß geheiratet und nun haben sie bis jetzt sechs Kinder:

1.Josua (derzeit Student)
2.Jeremy (studiert gemeinsam mit Josua)
3.Calvin (Teenager)
4.Benny (Kind)
5.Zwillingsbruder: Darius (Baby)
6.Zwillingsschwester: Maxx (natürlich ebenfalls Baby)

Das komische ist, ich weiß nicht ob ihr das auch schon mal bemerkt habt, also
da Dirk ja schwarze Haut und Lilli weiße hat, sind zum Beispiel Josua, Jeremy, Benny und Darius nicht richtig schwarz, aber auch nicht richtig weiß, sie sind etwas braun und haben schwarzes Haar. Ich dachte, Maxis hätte das so gemacht, dass der Nachwuchs entweder die Hautfarbe der Mutter, oder die des Vaters erbt!?Also ich will mich nicht beklagen, ich fine das ja richtig gut so, aber komisch ists halt schon!
Lg
Usher-girl

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten