~Doux fin~
Member
bei darius und benny wird das vielleicht noch was wenn sie teenies werden!so is es dann normalerweise!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Usher-girl schrieb:Das komische ist, ich weiß nicht ob ihr das auch schon mal bemerkt habt, also
da Dirk ja schwarze Haut und Lilli weiße hat, sind zum Beispiel Josua, Jeremy, Benny und Darius nicht richtig schwarz, aber auch nicht richtig weiß, sie sind etwas braun und haben schwarzes Haar. Ich dachte, Maxis hätte das so gemacht, dass der Nachwuchs entweder die Hautfarbe der Mutter, oder die des Vaters erbt!?Also ich will mich nicht beklagen, ich fine das ja richtig gut so, aber komisch ists halt schon!
Lg
Usher-girl
Dani04 schrieb:Das ist bei meinen Familien die Regel, und ich finde das total genial. Es ist aber auch so gedacht, dass die Kinder entweder die Hautfarbe der Mutter, des Vaters oder eben eine "Zwischenfarbe" bekommen.
Caro20034 schrieb:Ich hab ja schon ne eigene Großfamilie...und jetzt bin ich mit ner Freundin grad dabei ne Großfamilie zu gründen..bis jetzt sieht sie zwar noch so aus:
Vater Jan Niklas, Mutter Carina (beide Knacker), 1. Sohn Salin (Erwachsen, verheiratet mit NPC Ronja Biermann > Durch WCJ erwachsen gemacht *g*), 2. Sohn Jan (aufm College) uuund die kleine Carolina (auch College). Carolina ist verlobt mit Rudolf Düne & Jan ist verlobt mit Alina Mazetti. Salin und Ronja haben ein Kind: Sanja... und meine Großfamilie...oh je...weiß leider net mehr alle namen: Sonja und Carsten sind die Eltern von: Gunna, Sheila, AAA, Athur, Stefan und Pierre. Sonja und Carsten sind leider schon tot
Gunna ist erwachsen und hat mit Wolfgang ne Lebensgemeinschaft gegründet und ein Kind adoptiert: Aurora. Sheila is mit Kasper Ritter veheiratet und hat 6 Kinder und ist schwanger. Ihre Kinder heißen: Moritz, Carsten, Saturna, Rebekka (Saturna is ein Alien -hehe-), Gerion und die kleine Sonja jr
AAA ist erwachsen und wohnt bei seiner Mutter und dem Teenager Pierre. Hat jetzt ne Freundin, die bei ihm wohnt und mit der er verheiratet ist. Seine Mutter ist gestorben und Pierre ist auf dem College. Athur und Stefan sind noch aufm College. Das wars dann erstmal
![]()
fisch schrieb:Ich wollt mal fragen wer hier so eine Großfamilie hat.Ich bin dabei eine Großfamilie zu machen,und wollte mal so rumfragen wer denn eine hat und vielleicht dann auch mal bilder reinstellen
.......Wer hat fotos die er ziegen kann?????????!!!!!!!!
Ciao fisch......
PS:Bitte bringt Fotos würd mich so freuen!!!!!!!!!![]()
Hoffentlich bringt ihr antworten ich freue mich.
Danke im voraus!!!!Absovort könnt ihr auch kleine Familien rein bringen oder eiunfach eure lieblingsfamilien!!!!!!!!!!!!!!!!
Caro20034 schrieb:~Grün hinzugefügt was neu is~
Aida00 schrieb:Ich hatte mal 'ne Familie mit 11 Kindern, ich wollte wegen dem Wunsch 10 haben die letzten wurden aber zwillinge xD. Als sie Teens waren hab ich sie dann immer aufs College geschickt
Caro20034 schrieb:Sonja und Carsten sind die Eltern von: Gunna, Sheila, AAA, Athur, Stefan und Pierre. Sonja und Carsten sind leider schon totGunna ist erwachsen und hat mit Wolfgang ne Lebensgemeinschaft gegründet und ein Kind adoptiert: Aurora. Sheila is mit Kasper Ritter veheiratet und hat 6 Kinder. Ihre Kinder heißen: Moritz, Carsten, Saturna, Rebekka (Saturna is ein Alien -hehe-), Gerion und die kleine Sonja jr
Bis auf Gerion & Sonja jr sind alle auf dem College (glaub ich zumindest..bei Carsten bin ich mir nicht sicher) AAA ist erwachsen und wohnt mit seiner Frau Uschi und seinen beiden Kindern, Armin (adoptiert) und Carsten jr. im Haus seiner Eltern. Seine Mutter ist gestorben und Pierre ist auf dem College. Athur ist jetzt verheiratet ^^ Stefan ist jetzt auch mit dem College fertig und mit seiner Frau Uta verheiratet. Die beiden haben auch schon ein Kind (Inga [Baby]). Das wars dann erstmal
![]()
ich bin noch nicht weit gekommen, habe Lilli und Dirk zusammen mit Detlef und Angela erstmal studieren lassen.
Dirk und Lilli haben nach dem Abschluß geheiratet und nun haben sie bis jetzt sechs Kinder:
1.Josua (derzeit Student)
2.Jeremy (studiert gemeinsam mit Josua)
3.Calvin (Teenager)
4.Benny (Kind)
5.Zwillingsbruder: Darius (Baby)
6.Zwillingsschwester: Maxx (natürlich ebenfalls Baby)
Das komische ist, ich weiß nicht ob ihr das auch schon mal bemerkt habt, also
da Dirk ja schwarze Haut und Lilli weiße hat, sind zum Beispiel Josua, Jeremy, Benny und Darius nicht richtig schwarz, aber auch nicht richtig weiß, sie sind etwas braun und haben schwarzes Haar. Ich dachte, Maxis hätte das so gemacht, dass der Nachwuchs entweder die Hautfarbe der Mutter, oder die des Vaters erbt!?Also ich will mich nicht beklagen, ich fine das ja richtig gut so, aber komisch ists halt schon!