Beutelrattis Krims Krams

*plums*... blommie umgefallen... *hilfe*...*luftnot*...
beutelratti schnell helf mir hoch...
*puhhhh*.... mann süße, deine unterwäsche haut mich glatt um...

*busi*
blommie...
a014.gif

Shannara schrieb:
juhuuu %) da bin ich aber gespannt =)

thesimer6 schrieb:
also, bei mir hat er jetzt 33 seiten....
freu mich auch schon auf die überarbeitete unterwäsche%)

Nun ist es endlich mal so weit ...... :lol:

minime schrieb:
Huhu

wow... die unterwäsche sieht klasse aus... :eek:

GLG minime :hallo:

Huhu zurück! :D Dankeschön, minime! :)

Lorraine schrieb:
Sieht das toll aus.Warte ebenfalls gespannt auf neue Fotos :)
Danke, Lorrain! :)

sista~of~soul schrieb:
Klasse Unterwäsche Ratti
Supa

Das Trägerlose gefällt mir besonders=)
Danke, sista! *freu* :)

blommie schrieb:
*plums*... blommie umgefallen... *hilfe*...*luftnot*...
beutelratti schnell helf mir hoch...
*puhhhh*.... mann süße, deine unterwäsche haut mich glatt um...

*busi*
blommie...
a014.gif

*blommie hochhelf' und beatmungsmaske aufsetz'* Alles wieder in Ordnung? :lol: Danke!!! *knuddel* :)

So, konnte die neuen Bilder bisher nicht posten, da mein Internet mal wieder gesponnen hat. :( Aber hier sind sie nun ...
Zunächst mal die überarbeitete Version des trägerlosen Sets:

Klicken zum Vergrößern!
Model by Edina

Und dann die zweite Version der Pailletten-Unterwäsche:

Klicken zum Vergrößern!
Model by Edina
Beide Versionen dieser Unterwäsche wird es zum Download geben. :) :hallo:

also ich fand sie zwar wie sie waren auch ok. aber so sind sie ja gleich noch schicker und sexy :eek:

danke... mir gehts wieder gut.....
oh nein ich merke wieder einen schwächeanfall.....*superschön*
a040.gif

lg
blommie....
a036.gif

huhu ratti,

deine neue wäsche gefällt mir ebenfalls super.sie ist zwar nur überarbeitet aber ich find du solltest beide versionen hochladen %) sieht so irre gut aus:lalala:

gglg *knuddl*
shanni :hallo:

Ein riesiges Dankeschön an euch alle! :)

-----------------------------------------------------------------------
Update 31.10.05

Heute gibt es bei mir die Unterwäsche und außerdem noch dieses Outfit:

Klicken zum Vergrößern!
Model by Edina
Mesh by Chriko
-----------------------------------------------------------------------
Vorschau

Und dann habe ich noch einige Männersachen und mich würde interessieren, ob ich sie hochladen soll. %) Ich brauche eure ehrliche Meinung. :)

Ein Outfit:

Klicken zum Vergrößern!
Model by Edina

Unterwäsche :lol::

Klicken zum Vergrößern!
Model by Edina

Und ein Anzug:

Klicken zum Vergrößern!
Model by Edina

:hallo:

Wow Beutelratti!
Deine neuesten Kreationen sind ja echt ein absoluter, geiler Hammer! Du hast voll viel Talent.
Ps: Besuch mich mal und hinterlass vielleicht 'nen Kommi.
gggglg Juli *grins*

Das Outfit ist echt traumhaft
n040.gif

Der Anzug gefällt mir auch echt gut
a040.gif

Bei der Unterwäsche muss ich mich aber Micha anschließen:
Sie ist etwas zu weit oben
a015.gif

Wird es die auch noch in anderen Farben geben?

Und das Outfit kannst du auch hochladen =)=)

das 1. outfit ist echt schick und die männersachen sind 1. klasse :eek: also echt. der absolute wahnsinn. die männer werden sich freuen :scream:

WOW meine güte ratti,das sieht ja rattenscharf aus :lol: %) bin hin und weg.
der nadelstreifenanzug gefällt mir besonders gut :hallo:

Calirornia-Juli schrieb:
Wow Beutelratti!
Deine neuesten Kreationen sind ja echt ein absoluter, geiler Hammer! Du hast voll viel Talent.
Ps: Besuch mich mal und hinterlass vielleicht 'nen Kommi.
gggglg Juli *grins*
Danke! *freu* :)

thesimer6 schrieb:
Hammer Sachen Ekmi!!!:eek: echt total geil!!! In dieses Frauen-Outfit da hab ich mich verliebt
g082.gif
g110.gif
g110.gif
:lol:
die Männersachen sind auch grandios, vor allem der Anzug. nur eins stört mich: die unterhose ist viel zu weit hochgezogen:lol:

cu Micha:hallo:
Danke! *nochmehrfreu* :D
Stimmt, die Unterhose sitzt schrecklich hoch! :lol: Das muss kneifen ... :rolleyes: Ich werde sie nochmal überarbeiten und auf Mausgetiers Mesh packen. ;)
sista~of~soul schrieb:
Hi Ratti
alsooooo ich muss sagen KLASSE

das Outfit ist ja hamma geil, so schön spießig, ich mag es!!! ^^
Der Anzug sieht sooo gut aus boahhh richtig hammer:eek: , aber die Kravatte mag ich dazu nicht so
Aber ansonsten
a025.gif
Danke, sista! Ich könnte den Anzug ja nochmal mit einer anderen Krawatte machen. :)

Raindrop schrieb:
Das Outfit ist echt traumhaft
n040.gif

Der Anzug gefällt mir auch echt gut
a040.gif

Bei der Unterwäsche muss ich mich aber Micha anschließen:
Sie ist etwas zu weit oben
a015.gif

Wird es die auch noch in anderen Farben geben?

Und das Outfit kannst du auch hochladen =)=)

Danke, Raindrop! :) Wegen der Unterhose: siehe oben. :lol: Andere Farben ... hmm mal sehen. ;)

Maus687 schrieb:
Also, das Outfit für die Dame ist 1 Sahne und die Sachen für den Herren erst:eek: Bitte Bitte HOCH damit=)
Danke, Maus! *freu* :D

KeuleAngie schrieb:
das 1. outfit ist echt schick und die männersachen sind 1. klasse :eek: also echt. der absolute wahnsinn. die männer werden sich freuen :scream:
Danke, Angie!!! *freufreufreu* :)

Lorraine schrieb:
finde alles sehr gelungen und bin sehr bös wenn du es nicht hochlädst :scream:
bitte mehr kleidung für die herren,sieht wirklich schick aus :hallo:
Danke, Lorraine! :) Na ... ich muss unbedingt vermeiden, dass du böse auf mich bist. :ohoh: ;)

shannara schrieb:
WOW meine güte ratti,das sieht ja rattenscharf aus :lol: %) bin hin und weg.
der nadelstreifenanzug gefällt mir besonders gut :hallo:
Danke! *freu* :D Der Anzug ist eigentlich original von Maxis, aber ich dachte, er müsste viel dunkler sein ... :lol:

Downloader schrieb:
Hallo Beutelratti, :hallo:

deine Skins sehen allesamt toll aus, bei den Neuen gefällt mir besonders gut der Streifenanzug von ihnm und das Top für sie. :)
Diese Glitzereffekte, wunderschön, da freut sich meine Dame sicher.
Und diese orange Krawatte, herrlich!

Liebe Grüße,
Downi
Hallo Downi! Schön dich mal wieder hier zu sehen! :) Ich freue mich wahnsinnig über diese Komplimente! Danke! :D

Biene1970 schrieb:
hallo beutelratti :))

mir gefällt die kombi mi der jeans am besten ;)) seiht super aus

lg biene
Danke, Biene! Es freut mich immer wahnsinnig, so etwas nettes von dir zu hören. :D :)

Also die Unterhose wird überarbeitet und der Anzug bekommt noch ein paar andere Krawatten verpasst. %) Ich arbeite auch noch an einigen anderen Sachen. Ich möchte ein großes Spezial-Update machen, da ich doch bald 100.000 Besucher habe! :eek: *freu* Bis dahin will ich auch endlich Padmés Picknick-Kleid fertig haben ... :lol:
An diesem hier arbeite ich seit Monaten ... :

Klicken zum Vergrößern!
Sorry, die Bildqualität ist nicht so besonders, aber einige kennen es wahrscheinlich sowieso. ;) :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Beutelratti.......endlich auch mal wieder in deinen Thread geschafft *puhschweißvonderstirnwisch*....alsoooooooooo...die Unterwäsche absolut top...sehr sexy und sehr detailiert gearbeitet...Respekt! Dann zu den Männeroutfits......das Outfit und den Anzug finde ich traumhaft schön, auch perfekt gearbeitet, die Unterhose ist zwar sehr gut gemacht, aber einen Mann mit einem solchen Liebestöter würde ich von der Bettkante stoßen:p =)

Das Frauenoutfit gefällt mir sehr gut, vor allem das Hinterteil der Jeans ist super korrekt gemacht.

Knuddels und bis bald mal wieder
Beatrice

Wow => Die Outfits sind echt hübsch. Und wenn ich Deinen süßen Nicknamen lese huscht mir gleich ein Schmunzeln :lol: übers Gesicht.

thesimer6 schrieb:
ne, sollte man das vllt kennen? :lol: (und das sag ausgerechnet ich:lol:)
meine seite hab ich eher eröffnet und ich hab erst gut 28000 Besucher auf der Page und du steuerst schon auf die 100000 zu, ich glaubs ja nicht:eek::lol:

psssst ... Ich hab' den Counter manipuliert. =) Ne, Scherz. :lol: Freue mich total darüber. %)

Beatrice schrieb:
Huhu Beutelratti.......endlich auch mal wieder in deinen Thread geschafft *puhschweißvonderstirnwisch*....alsoooooooooo...di e Unterwäsche absolut top...sehr sexy und sehr detailiert gearbeitet...Respekt! Dann zu den Männeroutfits......das Outfit und den Anzug finde ich traumhaft schön, auch perfekt gearbeitet, die Unterhose ist zwar sehr gut gemacht, aber einen Mann mit einem solchen Liebestöter würde ich von der Bettkante stoßen:p =)

Das Frauenoutfit gefällt mir sehr gut, vor allem das Hinterteil der Jeans ist super korrekt gemacht.

Knuddels und bis bald mal wieder
Beatrice

Huhu zurück! :) Danke für die Komplimente! Die Unterhose ist auch nicht unbedingt mein Geschmack ........ :lol: Aber irgendwas musste ich machen. %) :lol: ;)

Simonsche schrieb:
[Wow => Die Outfits sind echt hübsch. Und wenn ich Deinen süßen Nicknamen lese huscht mir gleich ein Schmunzeln :lol: übers Gesicht.
Danke! (Ich wusste doch, dass mich mit dem Namen keiner Ernst nimmt. :lol: ;) )

sista~of~soul schrieb:
ohh ratti, das wär ja soooooooooooooooooooooo lieb.....
aber ich hoffe, das er nicht nur für die addons geht

hab ja keins...:heul: :)
Klar geht er auch ohne Add-Ons! Ist für's Originalspiel. ;) Welche Farben dürfen es denn sein? :D :)

Hier habe ich noch eine kleine Vorschau:

Klicken zum Vergrößern!

And diesem Kleid arbeite ich gerade. %) Was sagt ihr? :ohoh: :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ekmi schrieb:
psssst ... Ich hab' den Counter manipuliert. =) Ne, Scherz. :lol: Freue mich total darüber. %)

*lol* man kann das ja wirklich manipulieren:lol: jetzt kenn ich dein geheimnis:lol: damit hast du dich verraten=)

Ekmi schrieb:

Tja, als erstes muss ich mal sagen, dass es sowas von mies bearbeitet wurde, einfach unglaublich schlecht..... und damit mein ich das gesicht von Angela Merkel:lol:
ich finde dieses kleid einfach atemberaubend schön:eek: vor allem gefällt mir die zweite version gut, einfach geil:eek: ich hab mich schon wieder in eins deiner outfits verliebt
g110.gif
g110.gif
g110.gif

Micha
g086.gif

WOW ratti :eek: :eek: das sieht so irre gut aus %) und die farbe gefällt mir ebenfalls,weißt ja ,ich mag es nicht so grell :hallo:

Gefällt mir sehr gut :D
Passt zum Herbst %)
Danke, Raindrop! *freu* Sollte auch zum Herbst/Winter passen. :)

Hmmm ja nettes Kleid gefällt mir gut. :D
Danke, Trek! :lol: :)

Woggly schrieb:
Das Kleid ist toll geworden! Gefällt mir wirklich.
Danke, Woggly! :)

thesimer6 schrieb:
*lol* man kann das ja wirklich manipulieren:lol: jetzt kenn ich dein geheimnis:lol: damit hast du dich verraten=)

Tja, als erstes muss ich mal sagen, dass es sowas von mies bearbeitet wurde, einfach unglaublich schlecht..... und damit mein ich das gesicht von Angela Merkel:lol:
ich finde dieses kleid einfach atemberaubend schön:eek: vor allem gefällt mir die zweite version gut, einfach geil:eek: ich hab mich schon wieder in eins deiner outfits verliebt
g110.gif
g110.gif
g110.gif

Micha
g086.gif

Ja, man kann den Counter umstellen. Aber das würde ich nie machen. :lol: :)
Danke! *freufreufreu*
Hmm, Angela Merkels Gesicht ... eine Bearbeitung hätte das wirklich mal nötig ... Ach ja und ihre Kompetenz müsste auch nochmal bearbeitet werden ....

SimParadies schrieb:
ich sage dazu WOW! das sieht in beiden Varianten klasse aus ;)

Danke, Pari! Freut mich, dass es dir gefällt! :eek: :D :)

~SimChica~ schrieb:
genau mein style :eek: spitze sieht das aus *lob*
Danke, Chica! Ein neues Gesicht hier! *freu* :)

sista~of~soul schrieb:
in beiden varianten sind supa klasse aus:eek:

wie immer ratti, klasse gemacht=)
Danke, sista! *knuddel* :)

MABRA schrieb:
Es ist schon ne Weile her, dass ich hier war. :(

Aber tolle Sachen hast du inzwischen gemacht.
Die Männeroutfits sind absolute Klasse, die Unterhose ist garnicht sooo übel (dunkle Farbe wäre vielleicht besser).
Total begeistert bin ich von dem letzten Kleid. Das sieht ja soooo geil aus.
:)
Danke, Mabra!
Ich werde mal gucken was ich mit dem Liebestöter noch so anstelle. :lol:

shannara schrieb:
WOW ratti :eek: :eek: das sieht so irre gut aus %) und die farbe gefällt mir ebenfalls,weißt ja ,ich mag es nicht so grell :hallo:
Danke, Shanni! *knuddel*

So, hier sind nochmal die Sachen aus der Weihnachtsbastelei:

Klicken zum Vergrößern!

Zuletzt bearbeitet:
thesimer6 schrieb:
hast du meinen post nicht gesehen?

und zu den neuen sachen hab ich ja im Weihnachtsbastelei-Thread schon was gesagt, aber nochmal: umwerfend schön!!!:eek: vor allem das recol ist total schön, dieses rot ist super;)

:lol: :lol: Sorry, da habe ich einige überlesen. *schäm* Wird sofort korrigiert.:rolleyes: :argh:

Danke, für dein Kompliment. Habe jetzt noch zwei Recolors gemacht. :hallo:

thesimer6 schrieb:
macht doch nix und bitteschön;) zeig mal bilder aus dem BS *ungeduldig wie immer bin*
a035.gif
Ja, gleich. Ich mache gerade auch noch was für's Gesicht (für die Weihnachtsbastelei).

einfach wunderwunderschön :eek: Die farben passen perfekt zusammen ;D
Aww, danke! *freu*
s015.gif
:) :hallo:

Okay ... in diesen Farben wird es das Outfit noch geben:
Winteroutfit0304BodyShop.jpg

Und dann hab' ich noch das hier gemacht:
Gesichtsmaske01.jpg

Kann man das an Hexlein schicken?? :hallo:

wow das braune kleid ist aber süss :scream:
die outfits sind richtig passend zur jahreszeit und richtig schick-kann man für die feiertage anziehen ;)
das pinke gefällt mir dabei am besten.
die sterne an der wange find ich auch schick. sehen sweet aus.

p.s. die kleinen löckchen von deim model sind aber zuckersüss :lol:

die Recols sind ja auch total geil, aber das rote ist immer noch mein fav;) dieser stern ist auch süß, passt sicher gut zu engeln;) klar kannst du die so zu Hexlein schicken:hallo:

Raindrop schrieb:
*sichjetztdochaufweihnachtenfreu* :lol:

warum denn?:lol: mir fällt grade kein grund ein:lol:

Raindrop schrieb:
Natürlich :D
*sichjetztdochaufweihnachtenfreu* :lol:

Egal wie kalt es wird, meinen Sims ist es wohl immer warm *auchzuMichasThreadschiel*

Okay! :D :D :)

KeuleAngie schrieb:
wow das braune kleid ist aber süss :scream:
die outfits sind richtig passend zur jahreszeit und richtig schick-kann man für die feiertage anziehen ;)
das pinke gefällt mir dabei am besten.
die sterne an der wange find ich auch schick. sehen sweet aus.

p.s. die kleinen löckchen von deim model sind aber zuckersüss :lol:
Danke, Angie! *freu*
Die Löckchen sind von www.simsconnection.com ;)

thesimer6 schrieb:
die Recols sind ja auch total geil, aber das rote ist immer noch mein fav;) dieser stern ist auch süß, passt sicher gut zu engeln;) klar kannst du die so zu Hexlein schicken:hallo:
Das rote gefällt mir auch am besten. ;) Ich werde heute alles zusammenkramen und abschicken. %)

Ich hab' im Moment total Lust Sims zu basteln, hier sind mal zwei Exemplare :lol::
~ Makemba und Mya ~

Klicken zum Vergrößern!

Credits:
Skintones, Make-Up, Augen und Augenbrauen:
Helaene
Makembas Haare:
SimCribbling
Myas Haare:
SimsConnection

Also, soll ich die auch auf meine Seite packen?? :ohoh: Ich persönlich mag Makemba total gerne. :D %) :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten