sista~of~soul
Member
Klasse Unterwäsche Ratti
Supa
Das Trägerlose gefällt mir besonders
Supa
Das Trägerlose gefällt mir besonders

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shannara schrieb:juhuuuda bin ich aber gespannt
![]()
thesimer6 schrieb:also, bei mir hat er jetzt 33 seiten....
freu mich auch schon auf die überarbeitete unterwäsche![]()
minime schrieb:Huhu
wow... die unterwäsche sieht klasse aus...![]()
GLG minime![]()
Danke, Lorrain!Lorraine schrieb:Sieht das toll aus.Warte ebenfalls gespannt auf neue Fotos![]()
Danke, sista! *freu*sista~of~soul schrieb:Klasse Unterwäsche Ratti
Supa
Das Trägerlose gefällt mir besonders![]()
blommie schrieb:*plums*... blommie umgefallen... *hilfe*...*luftnot*...
beutelratti schnell helf mir hoch...
*puhhhh*.... mann süße, deine unterwäsche haut mich glatt um...
*busi*
blommie...![]()
Danke! *freu*Calirornia-Juli schrieb:Wow Beutelratti!
Deine neuesten Kreationen sind ja echt ein absoluter, geiler Hammer! Du hast voll viel Talent.
Ps: Besuch mich mal und hinterlass vielleicht 'nen Kommi.
gggglg Juli *grins*
Danke! *nochmehrfreu*thesimer6 schrieb:Hammer Sachen Ekmi!!!echt total geil!!! In dieses Frauen-Outfit da hab ich mich verliebt
![]()
![]()
![]()
die Männersachen sind auch grandios, vor allem der Anzug. nur eins stört mich: die unterhose ist viel zu weit hochgezogen
cu Micha![]()
Danke, sista! Ich könnte den Anzug ja nochmal mit einer anderen Krawatte machen.sista~of~soul schrieb:Hi Ratti
alsooooo ich muss sagen KLASSE
das Outfit ist ja hamma geil, so schön spießig, ich mag es!!! ^^
Der Anzug sieht sooo gut aus boahhh richtig hammer, aber die Kravatte mag ich dazu nicht so
Aber ansonsten![]()
Raindrop schrieb:Das Outfit ist echt traumhaft![]()
Der Anzug gefällt mir auch echt gut![]()
Bei der Unterwäsche muss ich mich aber Micha anschließen:
Sie ist etwas zu weit oben![]()
Wird es die auch noch in anderen Farben geben?
Und das Outfit kannst du auch hochladen![]()
Danke, Maus! *freu*Maus687 schrieb:Also, das Outfit für die Dame ist 1 Sahne und die Sachen für den Herren erstBitte Bitte HOCH damit
![]()
Danke, Angie!!! *freufreufreu*KeuleAngie schrieb:das 1. outfit ist echt schick und die männersachen sind 1. klassealso echt. der absolute wahnsinn. die männer werden sich freuen
![]()
Danke, Lorraine!Lorraine schrieb:finde alles sehr gelungen und bin sehr bös wenn du es nicht hochlädst
bitte mehr kleidung für die herren,sieht wirklich schick aus![]()
Danke! *freu*shannara schrieb:WOW meine güte ratti,das sieht ja rattenscharf aus![]()
bin hin und weg.
der nadelstreifenanzug gefällt mir besonders gut![]()
Hallo Downi! Schön dich mal wieder hier zu sehen!Downloader schrieb:Hallo Beutelratti,![]()
deine Skins sehen allesamt toll aus, bei den Neuen gefällt mir besonders gut der Streifenanzug von ihnm und das Top für sie.![]()
Diese Glitzereffekte, wunderschön, da freut sich meine Dame sicher.
Und diese orange Krawatte, herrlich!
Liebe Grüße,
Downi
Danke, Biene! Es freut mich immer wahnsinnig, so etwas nettes von dir zu hören.Biene1970 schrieb:hallo beutelratti)
mir gefällt die kombi mi der jeans am besten) seiht super aus
lg biene
thesimer6 schrieb:ne, sollte man das vllt kennen?(und das sag ausgerechnet ich
)
meine seite hab ich eher eröffnet und ich hab erst gut 28000 Besucher auf der Page und du steuerst schon auf die 100000 zu, ich glaubs ja nicht![]()
Beatrice schrieb:Huhu Beutelratti.......endlich auch mal wieder in deinen Thread geschafft *puhschweißvonderstirnwisch*....alsoooooooooo...di e Unterwäsche absolut top...sehr sexy und sehr detailiert gearbeitet...Respekt! Dann zu den Männeroutfits......das Outfit und den Anzug finde ich traumhaft schön, auch perfekt gearbeitet, die Unterhose ist zwar sehr gut gemacht, aber einen Mann mit einem solchen Liebestöter würde ich von der Bettkante stoßen![]()
![]()
Das Frauenoutfit gefällt mir sehr gut, vor allem das Hinterteil der Jeans ist super korrekt gemacht.
Knuddels und bis bald mal wieder
Beatrice
Danke! (Ich wusste doch, dass mich mit dem Namen keiner Ernst nimmt.Simonsche schrieb:[Wow => Die Outfits sind echt hübsch. Und wenn ich Deinen süßen Nicknamen lese huscht mir gleich ein Schmunzelnübers Gesicht.
Klar geht er auch ohne Add-Ons! Ist für's Originalspiel.sista~of~soul schrieb:ohh ratti, das wär ja soooooooooooooooooooooo lieb.....
aber ich hoffe, das er nicht nur für die addons geht
hab ja keins...![]()
![]()
Ekmi schrieb:psssst ... Ich hab' den Counter manipuliert.Ne, Scherz.
Freue mich total darüber.
![]()
Ekmi schrieb:Was sagt ihr?![]()
![]()
Danke, Raindrop! *freu* Sollte auch zum Herbst/Winter passen.Gefällt mir sehr gut
Passt zum Herbst![]()
Danke, Trek!Hmmm ja nettes Kleid gefällt mir gut.![]()
Danke, Woggly!Woggly schrieb:Das Kleid ist toll geworden! Gefällt mir wirklich.
thesimer6 schrieb:*lol* man kann das ja wirklich manipulierenjetzt kenn ich dein geheimnis
damit hast du dich verraten
Tja, als erstes muss ich mal sagen, dass es sowas von mies bearbeitet wurde, einfach unglaublich schlecht..... und damit mein ich das gesicht von Angela Merkel
ich finde dieses kleid einfach atemberaubend schönvor allem gefällt mir die zweite version gut, einfach geil
ich hab mich schon wieder in eins deiner outfits verliebt
![]()
![]()
![]()
Micha![]()
![]()
SimParadies schrieb:ich sage dazu WOW! das sieht in beiden Varianten klasse aus![]()
Danke, Chica! Ein neues Gesicht hier! *freu*~SimChica~ schrieb:genau mein stylespitze sieht das aus *lob*
Danke, sista! *knuddel*sista~of~soul schrieb:in beiden varianten sind supa klasse aus![]()
wie immer ratti, klasse gemacht![]()
Danke, Mabra!MABRA schrieb:Es ist schon ne Weile her, dass ich hier war.
Aber tolle Sachen hast du inzwischen gemacht.
Die Männeroutfits sind absolute Klasse, die Unterhose ist garnicht sooo übel (dunkle Farbe wäre vielleicht besser).
Total begeistert bin ich von dem letzten Kleid. Das sieht ja soooo geil aus.![]()
Danke, Shanni! *knuddel*shannara schrieb:WOW ratti![]()
das sieht so irre gut aus
und die farbe gefällt mir ebenfalls,weißt ja ,ich mag es nicht so grell
![]()
thesimer6 schrieb:hast du meinen post nicht gesehen?
und zu den neuen sachen hab ich ja im Weihnachtsbastelei-Thread schon was gesagt, aber nochmal: umwerfend schön!!!vor allem das recol ist total schön, dieses rot ist super
![]()
thesimer6 schrieb:macht doch nix und bitteschönzeig mal bilder aus dem BS *ungeduldig wie immer bin*
Aww, danke! *freu*einfach wunderwunderschönDie farben passen perfekt zusammen ;D
Raindrop schrieb:*sichjetztdochaufweihnachtenfreu*![]()
Raindrop schrieb:Natürlich
*sichjetztdochaufweihnachtenfreu*
Egal wie kalt es wird, meinen Sims ist es wohl immer warm *auchzuMichasThreadschiel*
Danke, Angie! *freu*KeuleAngie schrieb:wow das braune kleid ist aber süss![]()
die outfits sind richtig passend zur jahreszeit und richtig schick-kann man für die feiertage anziehen![]()
das pinke gefällt mir dabei am besten.
die sterne an der wange find ich auch schick. sehen sweet aus.
p.s. die kleinen löckchen von deim model sind aber zuckersüss![]()
Das rote gefällt mir auch am besten.thesimer6 schrieb:die Recols sind ja auch total geil, aber das rote ist immer noch mein favdieser stern ist auch süß, passt sicher gut zu engeln
klar kannst du die so zu Hexlein schicken
![]()