~~~Abstimmung Wettbewerb Tierpark/Zoo~~~

taxwoman

Member

Hallo Leutchen :hallo:
Dann eröffne ich mal die Abstimmung für den WB Tierpark / Zoo. Leider hat sich die Teilnehmerzahl ganz schön reduziert während des WB, aber die Arbeit der restlich verbliebenen soll doch gebührend bewundert werden!!!!
Bitte stimmt nach dem 5-3-1 Prinzip ab, das 3-3-3 Prinzip ist ja nicht so dolle angekommen.
Die Abstimmung läuft bis Sonntag dem 20.02.05 um 19:00 Uhr.
Bilder könnt ihr euch hier anschauen, nehmt euch bitte Zeit, jeder einzelne Zoo ist wunderbar geworden :eek: !
Zu den Bildern geht es hier:
Wettbewerb Tierpark/Zoo

Und Leutchen ich sach euch.... ich habs im Urin.... die Plätze auf dem Treppchen werden hart umkämpft sein diesmal =)

A: 30 Punkte
B: 86 Punkte
C: 106 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer C = 5 Punkte (echt superspitzenklasse)
Teilnehmer B= 3 Punkte (sehr schön geworden)
Teilnehmer A = 1 Punkt

Lieber Gruss Bine

Ich muss schon sagen, dass ich überrascht bin, wie schön die Zoos geworden sind. Hätte nicht gedacht, dass es so viele Tiere als Downloads gibt (sind bestimmt fast alle Pay...)

Teilnehmer C=5 Punkte
Teilnehmer B=3 Punkte
Teilnehmer A=1 Punkt

Danke dir hummelchen! Taxwoman ist glaube ich in Action mit der Party ihrer tochter und konnte sich nicht bemerkbarmachen.*lol was en satz*

EDIT: ups sie ist ja da ,sorry :ohoh:

neee ich war nicht da, nur der pc und der ist 24 h online und hatte das forum noch geöffnet.... bin gerade mal geflohen vor der Meute
g090.gif
hab ich doch glatt zweimal gesendet, so ein ding aber auch, werde erstmal hummels relaxtee trinken (kommt aber doch nicht aus holland und ist grün
e058.gif
??) zählen tu ich morgen wenn der stress ein wenig nachgelassen hat. Hätte mir das jemand vorher gesagt 12 Weiber und 9 Kerle im alter von 12/13 Jahren, ich sags euch ist die Hölle
d030.gif
, vielleicht sollte ichs mal damit versuchen
d014.gif

taxwoman schrieb:
Hätte mir das jemand vorher gesagt 12 Weiber und 9 Kerle im alter von 12/13 Jahren, ich sags euch ist die Hölle
d030.gif
, vielleicht sollte ichs mal damit versuchen
d014.gif

Du arme. Schon ein einzelner Teenie ist anstrengend. Doch wenn das pubertierende Jungvolk als Rudel auftritt, dann ist die Hölle los.:argh:

Ich hör mich schon an wie in einer Dokumentation über Paviane.

Meine Wertung:

TeilnehmerC: 5 punkte
TeilnehmerB: 3 punkte
TeilnehmerA: 1 punkt

:lol: Na bei 3 Teilnehmern, wäre die 3-3-3 Abstimmung doch

cool geworden - oder?:lol:

B -- 5
C -- 3
A -- 1

Liebe Grüsse
Mashuga:hallo:

Ich frage mich, wie die Teilnehmer es geschafft haben, die Aufteilung des Lot so stimmig hinzubekommen?

Teilnehmer B - 5 Punkte
Teilnehmer C - 3 Punkte
Teilnehmer A - 1 Punkt

Hi! Tolle Zoos! %)

Teilnehmer B 5 Punkte
Teilnehmer C 3 Punkte
Teilnehmer A 1 Punkt
:hallo:

Kompliment ihr drei: einen Zoo hätte ich nicht hinbekommen, das ist so gar nicht meine Abteilung.

Hut ab....alle haben es super hinbekommen, aber auch ich muß mich leider entscheiden :argh: , hier also meine Punte:

TN C = 5 Punkte
TN B = 3 Punkte
TN A = 1 Punkt

Wow, ein großes Lob an alle!
Hm, dann will ich auch mal abstimmen (ich darf doch, oder muss man sich da anmelden? Hilfe, ich bin nun über 3 Jahre hier und kenn mich mit den WB-Regeln fast gar nicht aus...):
C = 5
B = 3
A = 1

viele Grüße Michiru

PS: Da wirds viele DL-Fragen geben, das seh ich jetzt schon...

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW

Die sehen ja alle super aus. Aber wie heißt es doch es kann nur einen geben.
Hier meine Punkte
C = 5
B = 3
A = 1

Alle Zoos sind wieder richtig gut geworden...

TN A: 1
TN B: 3
TN C: 5

Wobei ich mich zwischen B und C schwer festlegen konnte...

So bis hierher gezählt, werde nun etwas machen was man nicht tun sollte
a037.gif
also wenn ihr jetzt bis heute abend (oder morgen
a136.gif
) nix von mir hört, liegt es daran das ich meinen PC platt mache (ja du dummes ding du hast es verdient!!!) aber ich bin guter hoffnung das es schnell geht (obwohl windows ja das grösste adventure game ist was je auf den markt gekommen ist....)

Wahhh...Ich kann keine Bilder sehen. Nur Bei Teilnehmer B sind zwei vorhanden (Eisbären und Shop) !

Habe es mit IE und Firefox versucht !

eisbaer

die Zoos sind echt klasse geworden!
Bei B und C ist mir die Entscheidung total schwer gefallen. im Endeffekt hab ich dann eine Münze geworfen :rolleyes: Ich will A damit keinesfalls schlechtreden, nur bei B und C stimmt wirklich alles bis ins letzte Detail.

Teilnehmer C: 5 Punkte
Teilnehmer B: 3 Punkte
Teilnehmer A: 1 Punkt

Schönen gruß, burritoman

Teilnehmer B: 5 Punkte
Teilnehmer C: 3 Punkte
Teilnehmer A: 1 Punkt

Ich wusste gar nicht, dass es so viele Sims-Tiere gibt!

pryor

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten