Häuser der Kleinen Hexe

Ui, das Haus sieht aber toll aus! Erinnert mich an ein altes Bauernhaus. Die Inneneinrichtung schaut klasse aus - genau passend und nicht zu modern. Kompliment!
Liebe Grüße,
Hakse

Oooooh, ich fass es nicht. Das Haus muss aber ganz tief versteckt gewesen sein. Ich glaube mich vage erinnern zu können, das ich davon mal ne Rohfassung gesehen hab. Aber das Endresultat verschlägt mir die Sprache. Sie Säulen-Bögen sehen super aus.
Ich kann mich Haske da nur anschließen, passt alles perfekt zusammen. Am schönsten find ich diesen kleinen Blumengarten und sehr praktisch ist die kl. Gruft. Also auch was feines für Vampire ;)

Ganz liebe Grüße deine Bibbi :hallo:

Hallo Hakse,
freut mich das dir das Haus gefällt :) das gibt mir ja doch noch hoffnung da smeine Häuser doch nicht so eintönig sind :lol: ;)

Hallo Bibbi,
ja glaub ich hab dir da ma ne rohfassung von dem Haus gezeigt :) .. alleine für den Keller mit abgang, gärtchen usw hab ich vll ne stunde gebraucht ... der rest war weniger schlimm .. höchtens der Garten noch der hat mich bissel verzweifeln lassen weil nicht wußste was damit anstellen wollte .. das Haus sollte so düster wie möglich ausschaun.
Auch wenn ich gleich von dir haue bekommen aber die Bilder liegen seit anfang Oktober in meinen Ordner :argh: ..

Liebe Grüße
kleine Hexe

%) das gibts doc nicht jetzt hab ich schon wieder eine frage
also:
wo bekommt man diese glaswände und kleine mauern wo dann weider oben drauf glas ist

ohhhhhhhhhhhh ich wollt mir sowieso mal nl kaufen aber das nervt!!!!!
trotzdem dacnke

RIESEN LOB

Hallo kleine Hexe, das Fachwerkhaus ist einfach toll und die anderen davor natürlich auch.
Um mal auf deine Frage zu den Downloads zurückzukommen.
Aber was ich denn frage wollte ist ob euch die Häuser die ich baue eigentlich gefallen obwohl ich keine downloads verwende (zumindest wenige)? Die frage stellt sich mir jedesmal wenn ich ein Haus baue.
Die Frage kann ich eindeutig mit JA beantworten, deine Häuser gefallen mir auch ohne bzw. mit nur wenigen Downloads. Es braucht eigentlich keine DLs damit ein Haus gut aussieht. Die Arbeit die in einem guten Haus steckt ist meist sofort zu erkennen und ein schlechtes Haus wird durch viele Downloads nicht wirklich besser.

LG Oliver

Hallo kleine Hexe!

Wünsch dir alles Liebe zum Valentinstag!
28.gif

ein sehr feines kleines gemeinschaftsgrundstück zum einkaufen, schlemmen und leute treffen. :lalala:
Sehr fein. Ich finde diese Holzoptik echt klasse.
Die Bank is ja auch süß eingebettet in die beiden Häuser und dass das Telefon mal woanders als gleich an der straße steht ist ein sehr guter einfall. :idee: Funktioniert das dann auch im spiel? sollte ja eigentlich kein problem sein, oder?
Fazit: Ich lade es mir herunter :hallo:

Hallo revol, meine rettung ich dacht schon es schriebt keiner was :argh:
spielen lässt sich das grundtück ohne probleme ... habs in meiner nachbarschaft stehn und da steppt doch des öfteren mal der bär .. mal von der kleinen tanzfläche ma abgesehen :lol:

na immer doch gerne =)
immerhin kriegen wir von dir immer so toll häuserchen, da schreib ich doch gern was dazu.
mach dir ncihts drauß, es gibt halt immer noch viele mit der mitnahmementalität, die nur schnell kommen um abzugreifen ohne mal kurz was dazu zu schreiben. :( :naja:

ein sehr süsses gemeindschaftslot!! auch die holzfassade finde ich sehr schön. klein aber sehr sehr fein!! grüss dich ganz lieb jazek!!:hallo:
PS: schau mal auf meiner seite da hat sich einiges verändert, muss nur noch das titelbild ändern, will animationen reinbringen aber habs bis jetzt noch nicht hingekriegt!! :argh:

Hallo hakse & jazek ich dank euch für euer Lob, freu mich das wenigstens jemand was dazu schreibt dacht schon ich hab wieder völligen mist gebaut :/

@jazek
schreib dir später ne pn deswegen ;)

So und jetzt mal zu meiner Lieblings-Hexe.
Jetzt hat man mal ne Woche nicht viel Zeit und dann würd ich glatt dieses tolle Grundstück verpassen. Da läßt sich sicher toll abfeiern und selbst langsame Rechner haben bei dem kleinen Grundstück sicher keine Probleme.

Wie immer *must have*

LG Bibbi :hallo:

Hi Hexchen, was für ein schnuckliges Häuschen haste da wieder gezaubert. Sehr sehr schön. Mich wundert wie geräumig es Innen ist, so groß sieht das doch gar nicht aus. Na sowas kann halt nur ne Hexe. ;)

Das Haus ist dir sehr gut gelungen. Vor allem sieht es schön freundlich und einladend aus.

Auch der Garten, sowie die Bauweise im Inneren des Hauses sind super geworden. :)

Hallo ich bin mal so frech und schieb ma wieder ein Haus von mir hier rein. Das Haus hab ich noch mit NL gebaut da ich noch gar keien Zeit hatte OfB mal anzuspielen obwohl ich das seit tagen bei mir liegen hab.

Haus Tarja [Mehr Bilder]
haus_tarja.jpg

Ich hoffe das euch das Haus gefällt. Wenn nicht könnt ihr auch Kritik hier lassen ;)

Liebe Grüße
kleine Hexe

Oh, das Haus finde ich wunderschön :lol: !
Du hast meine Lieblingsfarbe (rot) verwendet, und der Wintergarten (Glasdach) sieht auch schick aus !

wirlich coold eine häuser...weis jetztn nicht ob das schon gefragt wurde wenn dann sorry:

wie macht man so ein glasdach...wenn das sehr schwer ist lasst es lieber mit dem erklären weil ich das dann sowieso nicht kann ;) aber ansonsten würde ich mich über eiene erklärung sehr freuen.

euer eragon

ein tolles haus auch die farbe finde ich sehr schön, am besten gefällt mir der wintergarten!! als ich ofb in den händen hatte konnte ich nicht abwarten bis es installiert war....jazek

Also ich liebe Dein neues Haus! Einfach Wahnsinn, da stimmt alles! Die Farbe, meinTraum, ich liebe rot, und der Glaswintergarten, fein, fein, fein...
Jedes Detail stimmt einfach. Daumen ganz nach oben gestreckt.
So und nu setz Dich auf Deine 4 Buchstaben und bau ein neues supertolles Haus. :lalala:

@mammut
Danke für dein Lob freut mich sehr das dir das Haus gefällt. Das Rot ist übrigens auch meine Lieblingsfarbe... zusammen mit schwarz :D

@Eragon
Bei Hügö findest du ein Tutorial wo beschrieben steht wie das mit dem Dach funktioniert. Die transparenten Fliesen findest auf dieser Seite

@jazek
Danke auch dir für dein Lob .. achja Glückwunsch zum award hab ich mir ja schon gedacht das du den schaffst. Konnte OfB leider nicht anspielen als mir das geholt hab da ich nen Tag später für paar Tage weggefahren bin .. das ging dann doch etwas vor und als dann wieder da war gings nicht weil Krank war :( .. versuch mir heute ma wengstens paar Stunden dafür zeit zu nehmen ;)

@revol
meine gute das müsste ich eigentlich zu dir sagen wer hatt den von uns beiden lange kein Haus mehr gebaut ;) .. aber ich versuch mein bestes das diese Woche vll doch noch was auf die reihe bekomme..

Hallo kleene Hexe....
Haus Tarja, Riesen Kompliment, gefällt mir sehr gut. Besonders der Wintergarten (oder die Glasfasade). Tolles Haus

grüsse dich lieb

Hallo kleine Hexe,

das Haus is ja traumhaft. Ich bin fast sprachlos. Den Wintergarten find ich besonders schön und die Außenfarbe passt perfekt.

Huhu Hexe,
wow, Haus Tarja sieht absolut toll aus!! Supi geworden! Livia gefällt mir aber auch sehr gut, bin schon gespannt, was du mit OfB schönes baust,
liebe Grüße,
Hakse

@MrKakaduu
danke für dein Lob freut mich das dir das Haus gefällt.

@pimboli
danke dir natürlich auch :)

@bibbi
schön dich wieder zu sehen :) .. freu mich wie immer das dir das haus

@hakse
ich freu mich das dir die beiden häuser gefallen. Nja mit Häuser die mit OfB gebaut hab kanns noch dauern ich hab noch paar Häuser die mit NL gebaut hab womit ich euch quälen kann =) ;) .. und dann bau ich auch schon seit monaten an was größeren was auch nich fertig wird .. nja schaun mer mal wann da was kommt ;)

Haus Tarja gefällt mir auch. Ich mag deine Küchen irgendwie. Die Bowlingbahn im Keller verdient Respekt, deine Sims freuen sich bestimmt darüber, was?! Rot scheint Trendfarbe zu sein, doch diesem Haus steht sie wirklich. Großes Lob von Katha

@kathascha
danke für dein Lob .. rot ist neben schwarz meine lieblingsfarbe deswegen kommt da auch des öfteren mal ein Haus in rot bei mir zum vorschein ;) .. Die Bowlingbahn ist im hinteren Teil des Hauses .. fundament gibts da keines

@soloe
ich danke auch dir :)

Haus Neska [Mehr Bilder]
haus_neska.jpg

Hallo kleine Hexe !

Ein hübsches Haus ist das geworden ! Tolle Idee mit dem Kellerabgang, sieht schick aus :lol: !

Boah, du kleine Hexe du, :eek:

das Haus haste mir jetzt aber auch verheimlicht. ;) Ich bin richtig begeistert. Wie immer ein genialer Eingang (das haste einfach drauf)
Der Pool und die Raumaufteilung runden das Ganze ab. Ich bin echt gespannt was noch so alles
Tolle auf deiner Festplatte schlummert. :D

knuddel Bibbi :hallo:

@kathascha
danke für dein Lob, so einen Pool mit Fenstern bau ich gerne ab und zu, find das selber so genial =)

@mammut
danke auch dir für dein lob

@bibbi
dächte ich hätte dir das haus gezeigt, das is nämlich das von der familie wo ich letztes jahr soviele probleme hatte, hatte ich dir ja von erzählt. Schade das die löschen musste hab so gern mit denen gespielt vorallem in dem Haus :)
nja so viel is nich mehr bei mir auf der Festplatte. Muss zugeben hab grad ma ein Haus mit OfB jetzt gebaut .. is echt wenig wenn dran denke was um die gleiche zeit mit NL schon gebaut hatte :ohoh:

*thread hochzieh* *staub und spinnweben entfern*

Man möge mir verzeihen aber ich dachte mir ich hol heute ma meinen Thread wieder raus und stell euch die neuen häuser vor wenn ihr sie nicht schon gesehen habt.

Haus Sareth [Mehr Bilder]
haus_sareth.jpg

Starterhaus Jennifer [Mehr Bilder]
starterhaus_jennifer.jpg

Haus Malina [Mehr Bilder]
haus_malina.jpg

Ayrdale Manor [Mehr Bilder]
ayrdale_manor.jpg

Lob zum "Ayrdale Manor"

:hallo: Hallo kleine Hexe!

Dein Ayrdale (oder wie das auch immer heißt) Schloss, gefällt mir echt gut.

Hast du fantastisch hin bekommen... Würde mich auch das Obergeschoss sehr interessieren (von innen) und wie es eingerichtet aussehen würde.

Weiter so!

Gruß,

Jennie

Hallo kleine Hexe,

frag mich mal, mein Thread is sicher schon am Threadrand heruntergefallen :ohoh:

Nun aber zu Deinen Häuschen:

Deine beiden Starterhäuschen (Haus Sareth is doch auch ein Starterhaus oder?) sind sehr schön, finds toll das man so unterschiedliche Häuserchen bauen kann. Bei manchen sehen die Häuser ja immer gleich aus! Bei Dir is es immer was anderes und doch immer toll! (So Moment nu muss ich kurz nen Lappen holen um nicht auf der Sch***spur auszurutschen) =)

Haus Malina gefällt mir besonders, vor allem diese Glasvitrinen am Eingang find ich klasse. Aber auch der Rest is mehr als gelungen.
Vor allem begeistert mich immer wieder wie Du aus diesen superhässlichen Sims-Möbeln so tolle Einrichtungen herauskitzelst.

Die Burg ist auch klasse, sieht garnicht kalt und ungemütlich aus. Der Innenhof ist so romantisch! Fein!
So nu geh ich mal mich um meine Häuserchen kümmern, muss ja wenigstens einigermaßen versuchen mitzuhalten. :naja:

Hallo Kleine Hexe !

Huiii - dein Ayrdale Manor ist ja toll - sehr schön mit dem Baum im Pool - dein Malina ist auch huebsch geworden !

hallo,

@jennie
danke für dein Lob, es freut mich das dir Ayrdale Manor gefällt. Wie es eingerichtet aussehen würde verrat ich nicht, ich hba mir da zwar gedanken drüber gemacht es aber beim bauen dann sein lassen das ganze einzurichten. Das überlass ich hier lieben euch Fans.

@revol
bei dir muss ich ja immer aufpassen nich auszurutschen, aber ich weiß ja wie du es meinst *gg*
Danke dir auf jedenfall wie immer, vorallem weil du mich bei Ayrdale Manor mit unterstützt hast das ich nich aufgebe =)

@mammut
auch dir vielen Dank für dein lob

Hallo kleine Hexe!

Also Ayrdale sieht super aus - ist dir wirklich gut gelungen. Auch die Innenhofgestaltung gefällt mir. Die Burg/Schloss war sicher viel Arbeit. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.

LG Speedymaus22 :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten