°~°Daniel°~°´s Häuser

Dein Palast ist echt hübsch geworden. Kompliment. :)

Zu den Gärten: Riesige Blumenfelder sehen einfach zu langweilig aus. Setze durch den Cheat moveobjects on einige Büsche/Bambus oder Bäume drauf, damit es nicht zu leer aussieht. :)

Also ich finds sehr schön aber zu klein, die leben auf großem Fuße =)

Ich würde es noch weiter ausbauen, nicht in der Höhe sondern in der Breite - hoffe Du verstehst wie ich das meine. Dann auf jeden Fall noch nen Swimmingpool dazu und/oder nen schönen Teich, vielleicht auch ne kleine Parkanlage.

Aber wie gesagt ist nur mein persönlicher Geschmack und vom Bau her ist es Dir wirklich sehr gut gelungen. :)

gruß Suggar

suggarheart schrieb:
Also ich finds sehr schön aber zu klein, die leben auf großem Fuße =)

Ich würde es noch weiter ausbauen, nicht in der Höhe sondern in der Breite - hoffe Du verstehst wie ich das meine. Dann auf jeden Fall noch nen Swimmingpool dazu und/oder nen schönen Teich, vielleicht auch ne kleine Parkanlage.

Aber wie gesagt ist nur mein persönlicher Geschmack und vom Bau her ist es Dir wirklich sehr gut gelungen. :)

gruß Suggar

Danke;)

wo hast du die dächer her bzw. wie hast du das gemacht?

Zurück zum Palast

@ suggarheart: Da ich auch fand das der Platz zu groß war habe ich ihn mal überarbeitet....

E'voila

hhhh6ym.jpg
vvss3dr.jpg
vvvv1de.jpg

Hallo Daniel, ich muß echt was an den Augen haben, wollte ein Haus von Dir downloaden ich weiß oder finde nicht wo???
Du sagst bei Vany Fan Site ich finde keinen Link oder Verweis dazu!
Wäre nett wen Du mir noch mal hilfst.
Übrigen Dein Palast ist traumhaft schön.

DanielaH schrieb:
Hallo Daniel, ich muß echt was an den Augen haben, wollte ein Haus von Dir downloaden ich weiß oder finde nicht wo???
Du sagst bei Vany Fan Site ich finde keinen Link oder Verweis dazu!
Wäre nett wen Du mir noch mal hilfst.
Übrigen Dein Palast ist traumhaft schön.

Ja Vany-Fanys site ist noch nicht fertig...
aber wenn sie fertig ist oder sie sagt ich kann es doch hierrein setzen dann setz ich es rein....

Danke

@ honey girli

Danke

Hallo Daniel,
da sind seit meinem ersten Post ja eine Menge Häuser dazu gekommen und du hast eine bemerkenswerte Entwicklung beim Häuser bauen gemacht. Besonders gut gefallen mir die Häuser mit den individuellen Dächer.
Bis denn, Oliver

wo hast denn du bitte das glasdach her z.b bei dem cherry und dem atrium. wie man ein atrium selbst mach weiß ich aber mit dem glaszaun funkt das ja nicht der steht ja senkrecht. :confused:

tuskey schrieb:
wo hast denn du bitte das glasdach her z.b bei dem cherry und dem atrium. wie man ein atrium selbst mach weiß ich aber mit dem glaszaun funkt das ja nicht der steht ja senkrecht. :confused:

bei chrikos page da gibts die in allen farben

Zuletzt bearbeitet:
Hi Daniel,
deine Häuser gefallen mir echt gut, die sind echt kreativ! Am liebsten würd ich direkt alle runterladen. Aber das macht mein PC nicht mit ^^. Oder vielleicht doch?!
Naja, auf jeden Fall: Spitze!

Gruß,
Little

Huhuhu..... :hallo:

Schick, Schick und noch mals Schick....!!!!!
Weiter so

LG ~Brausekopp~

boah, die letzten 2 häuser sind ja einfach nur WOW. echt schick. hast du toll gemacht... ;)

wow die beiden häuser sind echt schick :hallo:

Mir gefallen Deine Häuser sehr gut!
Aufgefallen ist mir die interessante Garagenlösung.
Das letzte Haus hat eine echt interessante Gesamtansicht.
Subjektiv finde ich die Standardblümchen nicht so toll, aber das ist eine Geschmacksfrage.
Herzliche Grüße, Andrea

Du wirst immer besser, die beiden letzten Häuser sind echt der Knaller!!

Freue mich über so talentierte Nachwuchshäuslebauer. ;)

Gruß
Hügö

wow du bist ja flink mit dem häusle bauen. die beiden neuen sehen echt gut aus aber das 2. gefällt mir etwas besser sieht gut aus :hallo:

Hallo Leute:hallo:
Habe alles etwas geändert hier...
ersparrt das suchen.
Werde trotzdem aber immer einen Beitrag mit Bild erstellen...;)

Ps: Alle Downloads hol ich raus...=)

Außerdem folgt jetzt noch ein Chinesiches Haus....
habe alle bilder im ersten Beitrag verfasst

das chinesische find ich richtig toll. das neue ist nicht so mein fall aber sieht soweit ganz gut aus :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten