Die Sims 2
Member
der palast ist ja der oberhammer gibts das schon zum download??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sims 2 schrieb:der palast ist ja der oberhammer gibts das schon zum download??
UserGab637 schrieb:Ganz Exzelente Arbeit dieser Palast, Hut ab.
Wie hast du das mit dem Dach gemacht? Oder ist dieses Dach speziell zum downloaden (wenn ja, hab ich was verschlafen..)
suggarheart schrieb:Also ich finds sehr schön aber zu klein, die leben auf großem Fuße
Ich würde es noch weiter ausbauen, nicht in der Höhe sondern in der Breite - hoffe Du verstehst wie ich das meine. Dann auf jeden Fall noch nen Swimmingpool dazu und/oder nen schönen Teich, vielleicht auch ne kleine Parkanlage.
Aber wie gesagt ist nur mein persönlicher Geschmack und vom Bau her ist es Dir wirklich sehr gut gelungen.
gruß Suggar
DanielaH schrieb:Hallo Daniel, ich muß echt was an den Augen haben, wollte ein Haus von Dir downloaden ich weiß oder finde nicht wo???
Du sagst bei Vany Fan Site ich finde keinen Link oder Verweis dazu!
Wäre nett wen Du mir noch mal hilfst.
Übrigen Dein Palast ist traumhaft schön.
->BEN<- schrieb:Hi Daniel!
Ich wollte dir noch einmal sagen, dass ich dich echt wieder mitmachen lassen würde, wenn ich noch einen Platz frei hätte! Deine Häuser sind wirklich gut...
MfG Ben
tuskey schrieb:wo hast denn du bitte das glasdach her z.b bei dem cherry und dem atrium. wie man ein atrium selbst mach weiß ich aber mit dem glaszaun funkt das ja nicht der steht ja senkrecht.![]()
°~°Daniel°~° schrieb:
*Vany_Fany* schrieb:Geiles neues Haus^^
Weißt du was auch geil wär?
Du könntest mal Starter Häuser machen, das wär voll![]()
°~°Daniel°~° schrieb:bis 20.000$???
Ok![]()
danke!!!KeuleAngie schrieb:das chinesische find ich richtig toll. das neue ist nicht so mein fall aber sieht soweit ganz gut aus![]()
°~°Daniel°~° schrieb:
Hier mein nächstes Haus hoffe es kommen![]()
noch mehr kommentare und es
gefällt!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DankeTweety4444 schrieb:Echt cool!!!!!