Desperate Housewives

Ich finde das der Charakter von Susan noch immer ziemlich oberflächlich umgesetzt wurde und es immer noch etwas an tiefe bei ihr fehlt.
Die Midlife Krise von Tom finde ich irgendwie etwas Klischeehaft. An die "neue" Bree muss ich mich erst noch gewöhnen.

Als ich von dem fünf Jahressprung gehört habe, war ich nicht so überzeugt. Aber dadurch konnte man sich ja eigentlich viele neue Sachen einfallen lassen. Bei Gabi finde ich es gelungen, dass wird ziemlich spannend meiner Meinung nach wie sich das entwickelt. Susan finde ich leider immer noch ziemlich flach, da entwickeln sich nicht wirklich spannende Geschichten (abgesehen von ihrer Tollpatschigkeit), bei Bree ... hmm weiß nicht so recht, ist wahrscheinlich Gewohnheitssache.

Das der Mann von Edie es auf irgendeinen in der Nachbarschaft abgesehen hat war ziemlich vorrausschauend, dass hätten sie noch ein bißchen spannender machen können.

Bin auf alle Fälle gespannt wie es weitergeht.

ich finde ja, dass diese affären geschichte von susan gar nicht zu ihr passt...
ich seh in ihr eigentlich die frau, die alles gerne schön hätte wie 0815 frau... kinder, mann und schönes haus... nebenher ist sie noch etwas tollpatschig... aber ich finde diese sache mit der affäre passt gar nicht...
und ich versteh auch immer noch nicht wer mit wem schluss gemacht hat, wo sie sich doch endlich gefunden hatten...

ich finde ja, dass diese affären geschichte von susan gar nicht zu ihr passt...
ich seh in ihr eigentlich die frau, die alles gerne schön hätte wie 0815 frau... kinder, mann und schönes haus... nebenher ist sie noch etwas tollpatschig... aber ich finde diese sache mit der affäre passt gar nicht...
und ich versteh auch immer noch nicht wer mit wem schluss gemacht hat, wo sie sich doch endlich gefunden hatten...

Das mit Susan sehe ich genauso^^
Also ich vermute mal nach dem Gespräch, das sie gezeigt haben zwischen Susan und Mike, als er wütend aus dem Haus gegangen ist, dass er Schluss mit ihr gemacht hat. Offensichtlich ist sie ihm mit ihrer Moral wegen dem Unfall ziemlich auf die Nerven gegangen.

Susan hat eine Affäre? Dann war ich wohl doch zu müde am Mittwoch.
Ich dachte Mike ist ausgezogen. Wieso sollte er den Sohn sonst auch abholen gehen?
Aber den Maler finde ich sehr Schleimig. Bisher war ja Susan immer mein Lieblingscharater, aber mit dem Maler hat sie mich jetzt ganz schön geärgert.
Ich finde es toll wie Bree zu ihrer "Freundin" ist, denn ihre "Freundin" find ich so heuchlerisch und glaube nach wie vor nicht, dass sie einfach nur die Freundin von Bree sein will. Irgendwie mag ich Cathrine nicht so.
Lynette find ich klasse und auch nach den 5. Jahren ist sie noch die taffe Mutter. Das aus ihren Söhnen nichts wird war ja schon abzusehen, aber immerhin haben sie niedliche Schauspieler ausgewählt.
Das Gabi noch mit Carlos zusammen ist hätte ich nicht gedacht, aber streiten tun sie sich ja scheinbar immer noch. Ihre Kinder sehen aber eindeutig zu alt aus, aber ein vier Jahre altes Kind kann wohl nicht so gut schauspielern. Is ja klar, dass sie da ältere Kinder nehmen müssen.
Insgesamt find ich es gut, dass es einen Sprung gibt, denn so gibt es neuen Stoff für die Story.
Und der Sprung ist bisher auch gut gelungen.

Grüße

Leila

Susan hat eine Affäre? Dann war ich wohl doch zu müde am Mittwoch.
Ich dachte Mike ist ausgezogen. Wieso sollte er den Sohn sonst auch abholen gehen?

Sie hat nicht so eine Affäre wie du sie dir vorstellst. ;)
Eine Liebschaft. Okay, das hört sich komisch an. :lol:
Sie hat den Maler eben nicht als Freund, Mann etc. Sondern sie schlafen nur miteinander. Und sie versteckt ihn vor den anderen.

Hier jetzt nochmal dazu das die Kinder von Gaby & Carlos so "asiatisch" aussehen. Warum kann ich natürlich nicht sagen, aber Madison (Juanita Solis), ist ja bekanntlich die Halbschwester von Demi Lovato, und daraus schließe ich mal das sie ebenfalls italienische (?), spanische & irische Wurzeln hat. Ob dann so ein asiaten Touch herauskommt weiß ich nicht.

Am Anfang ist die fünfte Staffel meiner Meinung nach sehr schwach. Doch ab der Folge 5.08 City on Fire, wird sie besser. Dann kann Carlos wieder sehen - Jippie!

Versteh ich auch nicht.
Also der Schauspieler Gale Herold ist einfach ein Wahnsinn. (Susans Maler)
Wer QAF kennt (und damit mein ich .. öfter gesehn hat ^^) weiß das. Hoffe das er seine schauspielerischen fähigkeiten auch in DH beweißen kann.

Nochmal zu Gabys Kindern. Irgendwie sind doch beide kinder dick .. wieso wird dann eigentlich immer nur die eine in dern vordergrund geschoben.
Kommt mir fast so vor als hätte sie nur eine tochter. von der anderen sieht man ja garnix .. ausser das sie ab und zu daneben steht

Versteh ich auch nicht.
Also der Schauspieler Gale Herold ist einfach ein Wahnsinn. (Susans Maler)
Wer QAF kennt (und damit mein ich .. öfter gesehn hat ^^) weiß das. Hoffe das er seine schauspielerischen fähigkeiten auch in DH beweißen kann.

Als ich gehört habe, dass Gale Harold bei DH mitmacht, habe ich mich wie ein kleines Kind gefreut ^^ In QaF war er einfach genial, in DH enttäuscht er aber leider bisher ein wenig. Und da Gale Harold letztens erst einen Motorradunfall hatte, musste seine Rolle in der Staffel enorm gekürzt werden - also wird da wohl längst nicht so eine Glanzleistung wie in QaF zu erwarten sein, leider.

Als ich gehört habe, dass Gale Harold bei DH mitmacht, habe ich mich wie ein kleines Kind gefreut ^^ In QaF war er einfach genial, in DH enttäuscht er aber leider bisher ein wenig. Und da Gale Harold letztens erst einen Motorradunfall hatte, musste seine Rolle in der Staffel enorm gekürzt werden - also wird da wohl längst nicht so eine Glanzleistung wie in QaF zu erwarten sein, leider.

UUUH! Auch QAF-Freak? xD
Hab mich auch ur gefreut aber irgendwie werd ich in ihm immer Brian Kinney sehen. Finds total komisch wenn ich ihn in DH sagen hör er will eine echte Beziehung .. und das auchnoch mit einer Frau xD in meinem Herzen sind immernoch Brian & Justin mein Traumpaar xD

Edie's Mann ist mir unheimlich... :argh:
Der wird gefährlich, sagt mir so ein Gefühl :eek:

Ich vermute das das der Mann ist von der Frau die beim Autounfall mit Susan gestorben ist und in die Straße gezogen ist um sich an Susan.. oder eben Mike zu rächen oder so :ohoh:
Aber alles nur ne Vermutung, könnte aber sein oder was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
UUUH! Auch QAF-Freak? xD
Hab mich auch ur gefreut aber irgendwie werd ich in ihm immer Brian Kinney sehen. Finds total komisch wenn ich ihn in DH sagen hör er will eine echte Beziehung .. und das auchnoch mit einer Frau xD in meinem Herzen sind immernoch Brian & Justin mein Traumpaar xD

"Freak" würde ich weniger sagen, mein Freund hat mich auf die Serie gebracht. Hab sie halt aus Solidarität mitgeschaut und für gut befunden :D

Ich vermute das das der Mann ist von der Frau die beim Autounfall mit Susan gestorben ist und in die Straße gezogen ist um sich an Susan.. oder eben Mike zu rächen oder so :ohoh:
Aber alles nur ne Vermutung, könnte aber sein oder was meint ihr?

Hat Edies Mann nicht mit seinem Psychiater telefoniert? Ich glaube eher dass dies ein Geistesgestörter ist der jemand oder mehrere umbringen will. Aber auf das WARUM bin ich nocht nicht dahinter gekommen.

Könnte ja nachlesen gehen, aber ich möchte mir die Spannung erhalten.

Hat Edies Mann nicht mit seinem Psychiater telefoniert? Ich glaube eher dass dies ein Geistesgestörter ist der jemand oder mehrere umbringen will. Aber auf das WARUM bin ich nocht nicht dahinter gekommen.

Könnte ja nachlesen gehen, aber ich möchte mir die Spannung erhalten.

In der ersten Folge wurde doch am Ende von der Sprecherin schon verraten (angedeutet), dass er es auf eine bestimmte Person in der Nachbarschaft abgesehen hat.

Also die Serie mit Edies Mann habe ich so aufgefasst: Er hat mit seiner Psychiaterin telefoniert, die meinte er solle sich einmal im Monat melden und irgendwie hab ich im Kopf dass der schon mal im Gefängnis war... oder täusche ich mich?

Ja war schon einmal im Gefängnis oder Klapse, wegen Wutausbrüchen oder soetwas in der Richtung. Und da meinte er es gibt nur eine Person die vor ihm Angst haben sollte - meiner Meinung nach Mike.

Auf einer Seite wird ja spekuliert,dass es sich um Bree handeln müsste.Denn Dave trägt ja den selben Nachnamen wie der Apotheker George.Aber könnte auch nur dazu dienen um den Zuschauer zu verwirren...

Auf einer Seite wird ja spekuliert,dass es sich um Bree handeln müsste.Denn Dave trägt ja den selben Nachnamen wie der Apotheker George.Aber könnte auch nur dazu dienen um den Zuschauer zu verwirren...

Ohja jetzt wo du das sagst, stimmt! Das ist mir gar nicht aufgefallen! Tja, bin echt gespannt wie die Geschichte weitergeht.

Hmm stimmt auch. Aber Williams ist eher n weit verbreiteter Name würd ich sagen.
Aber es kann natürlich auch sein.
Ich denke allerdings immernoch es hat was mit Mike zu tun.

Mag ein weit verbreiteter Name sein,aber Desperate Housewives überlässt nie was dem Zufall.Das ist,was mir so sehr an der Serie gefällt.

was mir gerade einfällt... in der letzten folge hat man gar nichts von dem hund gesehen... hat carlos nicht einen blindenhund, den gabby nicht gemocht hat?

oder hab ich da was verpasst?
hoffe mal das diese folge etwas interessanter ist... wieso zeigen sie die eigentlich nicht in doppelfolgen fände ich viel besser

Naja es sind inzwischen immerhin 5 Jahre vergangen. Da kann alles mögliche mit dem Hund passiert sein.

Und Doppelfolge .. jaaa naja... dann wärs auch doppelt so schnell wieder vorbei

Ich find Susan ist in der 5. Staffel zu aufgestylt! Das passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu ihr! Aber Teri Hatcher wollte ja schon immer attraktiver wirken bei DH...Ach, und dass sie nicht mehr so tollpatschig ist, ist auch doof! Naja, ist auch irgendwie schade, dass Julie jetzt auf dem College ist...Die beiden waren immer so süß! :)

Orson fand ich in der letzten Folge toll! Das hat Bree nun davon! So! xD

Weil sie so erschöpft war und Orson im kalten Ton von ihr trotzdem verlangt hat zu kochen und wohl wahrscheinlich auch,dass sie sich von ihm unverstanden fühlt.

ich kann ihn verstehen.... früher war sie die perfekte hausfrau und hat da alles perfekt gemacht jetzt plötzlich ist sie karrierebedingt erfolgreich, ich denke jetzt will sie auch dort perfekt sein und nichts (auhc nicht freunde oder orsons knast aufenthalt) sollen diese perfektion trüben...
ich dennke sie hebt nun ab und übertreibt es, vergisst das wichtigste.. und am ende ist alles kaputt und dann sitzt sie da und hat keinen...

Ich find Susan ist in der 5. Staffel zu aufgestylt! Das passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu ihr! Aber Teri Hatcher wollte ja schon immer attraktiver wirken bei DH...Ach, und dass sie nicht mehr so tollpatschig ist, ist auch doof! .....
Also das in der Bar mit dem Bier war aber schon typisch Susan. :lol:

Ich finde es trotzdem doof, dass sie nicht mehr mit Mike zusammen ist, nee, das mag ich nicht. :scream:

Ich hoffe Mike und Susan kommen wieder zusammen! Die hatten solche Mühe endlich zusammen zu finden, dann waren sie es kurze Zeit und nun ists schon wieder Aus...
Ne echt, es könne eher mal zwischen Lynette und Tom richtig krachen. Naja, zwar wünschen tue ich es ihnen nicht. ;)
Finde es auch schade das Julie weg ist, ich mochte sie sehr gerne.

Bree hat sicherlich geweint weil sie sich missverstanden gefühlt hat und nicht begriff, warum Orson auf den Braten besteht.
Allerdings kann ich sie auch wenig verstehen, Orson könnte doch auf seine Frau stolz sein und Verständnis zeigen, soooo schlimm ist das mit dem Braten nun auch wieder nicht. (Obwohl sich Bree evtl. hätte entschuldigen sollen, bevor er sie darauf ansprach, denn es scheinte als hätte sie ihr Versprechen vergessen)

Je mehr ich über Edies Mann nachdenke, desto mehr denke ich, dass er wirklich an Mike interessiert ist. Also das er mit ihm wohl was Böses vorhat.

Stimmt .. hieß sie nicht Penny oder so?
Hab mir auch schon gedacht "Wo ist die den hin?"

Und Bree ist ja nur so auf ihr Geschäft fixiert weil das alles war was sie hatte. Orson war im Gefängiss.. Andrew und Danielle sind erwachsen und dann nahm ihr Danielle noch Benjamin weg.
Und da hat sie sich einfach so sehr an ihre Karriere gekrallt das ihr das jetzt so wichtig ist.
Aber irgendwie kann ich Orson auch verstehen xD wenn man andauernt hört "ich versprech dir ich mach ihn dir morgen" dann nervt das auch ganzschön.

Auch wenn ich diese hin und her zwischen Susan und Mike total blöd find bin ich mir sicher das sie wieder zusammen kommen.
Gale Herold (Susans Maler) spielt ja nicht allzu lang in DH mit da er nen Motorradunfall hatte. (also .. in echt)

Einmal hat doch eine Frau zu Susan gesagt,dass ihre Beziehung zu Mike immer eine dramatische Note haben wird,also wird immerwieder heimgesucht von Bindungen und Trennungen.Diese Aussage ist wohl berechtigt.

Stimmt .. hieß sie nicht Penny oder so?
Hab mir auch schon gedacht "Wo ist die den hin?"

Die taucht später noch in der Staffel auf. Es gibt sie auf jeden Fall noch und sie ist ja jetzt ungefähr so alt wie die übrigen Kinder von Lynette in der 1.Staffel.

StinkiStink schrieb:
Gale Herold (Susans Maler) spielt ja nicht allzu lang in DH mit da er nen Motorradunfall hatte. (also .. in echt)

Er kommt aber später wieder, das wurde von Marc Cherry schon bestätigt.

Die taucht später noch in der Staffel auf. Es gibt sie auf jeden Fall noch und sie ist ja jetzt ungefähr so alt wie die übrigen Kinder von Lynette in der 1.Staffel.

Ach so, ich hatte mich schon gewundert. Ich selbst gucke die Serie erst seit Herbst 2007 (welche Staffel war das...?) und habe vor Kurzem die erste Staffel als DVD bekommen. Das trägt nicht gerade zur Übersicht bei, darum habe ich schon überlegt, was mit der wohl passiert sein könnte. :D

Ich finde die 5te Staffel eigentlich recht gut.
Sie ist zwar wirklich an manchen Stellen langweilig und eher uninteressant, aber ein paar Szenen peppen dass dann wieder auf
(letzte Folge - Carlos in der Gastronomie Küche und winkt den "Fotografen")

Aber was ich ganz schrecklich finde sind die neuen Scavo-Kinder. o.O
Die Zwillinge sind ja furchtbar! Vorallem der eine immer mit seinem albernen Hut :rolleyes: Und die Deutsche Stimme vom jüngsten Sohn passt gar nicht zum Schauspieler, der ist für so eine Erwachsenere Stimme viel zu jung/sieht zu jung aus.:naja: (letzte Folge: Szene am PC)

Ich finde jedoch, dass die 4 Frauen irgendwie die Rollen getauscht haben....

Susan ist mir jetzt aber auch zu krass. Diese "Beziehung" passt nicht zu ihr. (-> Gabbi)
Gaby finde ich immer noch sehr gut
(-> hat aber nun auch spuren von Lynett)
Bree ist ebenfalls noch sehr gut dargestellt
(ist von allen am ehesten gleich geblieben)
Lynette hat wohl die Frisur von Bree aus Staffel 1 übernommen & vesucht nun eine bessere Mutter zu sein, die alles unterkontrolle hat und scheint aber auch leicht überfordert mit ihren Teenagerkindern (->wie einst Bree...)

Wieso muss alles so sein wie früher? Ich finde es gut so wie es ist. Wäre doch langweilig, wenn immer alles gleich bleibt. Ist einfach mal was anderes... was neues. Ich kenne keine Serien die einfach 5 Jahre übersprungen habe und kein Mensch bleibt gleich in all den Jahren.

Vivil

Das stimmt. Und finde die veränderungen auch sehr realistisch.

Aber Lynette´s Sohn tat mir nach dieser Folge schon irgendwie n bisschen leid.

Mrs.McCluskey hat auch manchmal geile Sprüche drauf:
"Ich und Edie necken uns andauernd.Ich sag es ist leichter auf sie zu kommen als auf der Community College und sie sagt zu mir mein Gesicht sieht aus wie ein Knie.Das ist witzig."
haha

Ich hab gestern die neue Folge auf ORf gesehen (die bei euch am Mittwoch auf Pro Sieben kommt) und ich MUSS da mal einiges loswerden. Ich schreib's besser mal in rosa...

Also, Bree :naja: wie hat die sich so unsympathisch entwickelt? Wie kann man hergehen und die Entscheidungen der erwachsenen Tochter dermaßen in Frage stellen und sie vor allem so hintergehen, indem sie dem Sohn einfach Fleisch unterjubelt? Ich bin selbst Vegetarier (ich hab aber Glück, meine Eltern sind's auch) und wenn irgendjemand meinem (noch nicht vorhandenen :D) Kind Fleisch unterjubeln würde, würde ich denjenigen dermaßen zur Schnecke machen! Ich kann verstehen, dass Danielle weggefahren ist.

Lynette ist auch irgendwie komisch. Sie lässt ihren Mann absolut nichts machen und wenn er mal endlich ein Hobby hat, zerstört sie das auch noch. Und dann gibt sie Penny die Schuld! Das versteh ich absolut nicht.

Juanita ist mir sowas von unsympathisch, das ist nicht zu fassen. So ein hässliches, fieses Kind...nein. Schrecklich. Dass Gaby so ein Kind auf die Welt bringt will mir nicht in den Kopf. Dafür sind M.J. und Benjamin extrem süß und knuffig :D

Apropos Benjamin: ich hab da ne Frage: sollte der nicht etwas heller sein? Immerhin ist Danielle sehr hellhäutig und sein Vater (das war doch der Neffe von Edie?) war doch auch blond? Oder hatte Danielle noch eine andere Affäre, von der wir noch nichts wissen, und Benjamin hat einen anderen Vater?

Andrew fand ich toll in der Folge. Der hat sich irgendwie fast am tollsten entwickelt. Er hat zwar immer noch seine typische Art, aber trotzdem find ich ihn als "Geschäftsmann" richtig interessant. Nett anzusehen ist er irgendwie auch, find ich :lol:

Catherine und Mrs. McClusky find ich echt lustig :D Dass ihnen Edies Mann nicht geheuer ist, kann ich absolut verstehen. Ich weiß ja schon, was er vorhat (hab vorgelesen), aber auch so ist mir der dermaßen unsympathisch. Ich frag mich echt, wie Edie den jemals heiraten konnte...das war sicher wieder eine seiner Manipulationsaktionen.

Die Rückblenden hab ich mir weit schlimmer vorgestellt, als sie im Moment sind. Ich dachte, es gäbe welche à la Lost, nur halt durcheinander und nicht eine Person pro Folge. So find ich die Rückblenden eigentlich ganz okay, auch die Veränderung in Farbe und so find ich sehr schön gemacht.

So, das musste ich mal loswerden :D

Also ich werde am nächster Woche doch auch Montags schauen xD hab sonst Montags immer "Österreich isst besser" geguckt aber die neugierde auf DH bringt mich um xD
konnt es mir nicht verkneifen das zu lesen und reg mich jetzt das ichs getan hab lol
ausserdem hören wir in der arbeit immer kronehit und da gibts diese "dh verpasst service" wo die so ne scene nachspielen .. dadurch wird auch ur viel verraten.
also ab nächste woche wart ich deffinitv nicht mehr auf mittwoch und gucks am montag xD

Also bis jetzt ist die Folge super. Viele kleine Lacher, über die ich mich amüsieren kann.
"Er ist jetzt schon besser als ein Schüler in der dritten Klasse."
"Und was machst du, wenn er dich nächstes Jahr überholt hat?"

Herrlich :D

Ja das war genial :D

Was ich nicht versteh .. wozu hat Gabby 2 Kinder? xD
Man sieht eh nur was von Joanita und von der anderen GARNICHTS.

Ja das war genial :D

Was ich nicht versteh .. wozu hat Gabby 2 Kinder? xD
Man sieht eh nur was von Joanita und von der anderen GARNICHTS.

Naja, da könnte man genausogut fragen, wozu Lynette vier Kinder hat - Penny sieht man ja auch so gut wie nie, selbst nach vier Staffeln nicht.

Sie hat Penny, damit sie die Schuld auf sie abwälzen kann :naja:

Irgendwie nerven mich in der Staffel bis jetzt noch alle vier Hauptdarstellerinnen. Dafür find ich Catherine toll, obwohl ich sie bis jetzt nie so wirklich mochte :D

Sie hat Penny, damit sie die Schuld auf sie abwälzen kann :naja:

Irgendwie nerven mich in der Staffel bis jetzt noch alle vier Hauptdarstellerinnen. Dafür find ich Catherine toll, obwohl ich sie bis jetzt nie so wirklich mochte :D

Ja, leider ist die fünfte Staffel in den ersten sechs Folgen wirklich sehr langatmig und irgendwie so ziemlich ohne Spannung - zumindest für meinen Geschmack. Danach wird es aber zum Glück besser. Wirklich überzeugend ist aber wirklich niemand der vier Frauen, lediglich Bree finde ich nach wie vor unterhaltend. Susan ist mit ihrer Dramasucht einfach nur noch lästig, Gaby kaufe ich ihre Mutterrolle einfach irgendwie so gar nicht ab und Lynette enttäuscht auch irgendwie völlig in dieser Staffel.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten