UserGab637
Member
Edit 19:00 Uhr : Den Friedhof kann man schon downloaden!!!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ganz im Gegenteil, ich würde mich freuen zu sehen was Dir dazu einfällt. Bin schon jetzt ganz gespannt wie es wird

Klasse Häuser die Du gebaut hast finde ich supi weiter so. Bin gerade dabei mich zu ärgern da lenkt so was ab im September sind ja wieder Neuwahlen weil die Jungs nicht klarkommen
na ja eigentlich müsste mann sie ärgern .Keiner sollte zur Wahl gehen eine Hundertprozentiege Wahlverweigerung und es müsste massen Demos geben und die kretik der Leute müsste ihnen nur so um die Ohren fliegen.War ein kleiner Tehmenwechsel mach weiter so mit dem Bauen.

Ich hab ja eine gemütliche Blockhütte versprochen. Schön, daß sie dir gefällt.

däumelinchen schrieb:hallo Usergab,
habe da mal ne Frage. und zwar probiere ich schon die ganze Zeit diesen Pool zu machen. Aber weiter als bis zu dem Wänden komm ich nicht. Die Veranda lässt sich bei mir nicht neben die Wände setzen. Vielleicht kannst du mir ja behilflich sein.![]()

, hab dann alerdings noch ein paar einige Sache mit dazu genommen.

UserGab637 schrieb:[...] Ich bin schon gespannt, was Dir dazu einfällt. Da werde ich bestimmt zu die hinüberschaun !!![]()
Meine Hausideen werden mir sicher nicht ausgehen, diese entstehen zumeist hier im Forum, oder wenn ich Walls und Floor für meinen Bastel-Thread zum vorstellen mache. Ein Stichwort genügt da oft schon, und ich hab schon einen neuen Bauplan im Kopf.![]()

Der kleine Turm im Wasser ist eine tolle Idee. Vielleicht hättest ja noch ne Verbindung zwischen dem Haupthaus und Turm machen können. Würde bestimmt gut aussehen, aber so gehts auch. Weiter so 

. Da kann man sich so richtig austoben, wer schräge Wände liebt.
, kann ich Euch nur folgendes Anbieten: Wer eines der beiden letzten Häuser - sprich den Hüttenzauber (2,71MB) oder die Burg (2,97 MB) haben will, schicke ich sie gerne per Mail als Übergangslösung zu. Einfach eine kurze Mitteilung hier hereinsetzen. Ich werde es so rasch als möglich machen.