Suchergebnisse

  1. Elforion

    Simocracy - Politik

    Rundreise durch alle Provinzen beendet König Ahmad Hashim IV. hat die erste Rundreise durch alle Provinzen des neugegründeten Islamischen Königreiches des Ostens beendet. Begeisterte Massen empfingen den König in allen Teilen des Landes, für die Rundreise war die Zahl der vom Königreich...
  2. Elforion

    Simocracy - Politik

    Khartum & Tamrida geben die Gründung des Islamischen Königreiches des Ostens bekannt Am 01. September 2048 haben sich die ehemals zum Königreich Aminier gehörenden Staaten Khartum und Tamrida zum Islamischen Königreich des Ostens zusammen geschlossen. Das Königreich besteht aus den...
  3. Elforion

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Staatsname: Islamisches Königreich des Ostens Staatsoberhaupt: König Ahmad Hashim IV. Staatsform: Monarchie Regierungsform: absolute Monarchie Staatsgebiet: Tamrida & Khartum* Hauptstaat: Perim Einwohner: (folgt nach Wikifreischaltung) Religionsverteilung: 95% Muslimisch 3%...
  4. Elforion

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Bye Bye Australia Hallo SY-Gemeinde, ich hab in den letzten Monaten (Jahren?) ja einiges an Kritik bekommen, Australien so lange Zeit faktisch inaktiv im Spiel zu halten. Ich denke die langjährigen Spieler werden dennoch verstehen, dass nach so langer Zeit es nicht leicht gefallen ist den...
  5. Elforion

    Simocracy - Politik

    Commonwealth of Australia +++Sondermeldung+++ Australischer Sänger des Plagiats überführt/ Disqualifikation vom SVSC Der Australische SVSC-Verbandschef sprach vom "größten Skandal in der Australischen Musikgeschichte" und einer "Blamage für die gesamte Australische Musikindustrie". Der...
  6. Elforion

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Hätte man mir das nicht ein wenig eher mitteilen können, das ich noch ne Chance gehabt hätte den Song auszutauschen? Nun denn, letztlich ist jeder selbst für seinen Beitrag verantwortlich, wenigstens hat der seinerzeit von mir einige Punkte bekommen...
  7. Elforion

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    :eek: Und ich war mit Artikel umschreiben fast fertig...
  8. Elforion

    Simocracy - Politik

    März1 Rückblick: Wahlen 2038/Ausblick: Wahlen 2041 Nach dem Ende des sozialistischen Regimes 2038 kündigten Premierminister Tony Ballard und Oppositionsführer Sir David McLloyd an, nach den Wahlen eine Große Koalition bilden zu wollen, dies sei der einzig richtige Weg um das Land...
  9. Elforion

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    *zehnzeichen*
  10. Elforion

    Simocracy - Politik

    [MFA] Kongressboscoulis und das Aufkommen des Neo-Imperialismus Für viele unerwartet und überraschend erklärten die Staaten der ESUS ihrem Bündnismitglied den Krieg, der schnell und unblutig beendet wurde. Die Hintergründe und Entwicklung des Konfliktes blieben nebulös und lagern wohl in den...
  11. Elforion

    Simocracy - Politik

    [MFA] Staatstreffen mit der Republik Almorá Von vielen lang erwartet und gefordert, anderen völlig gleichgültig, fand ein Staatstreffen zwischen dem Commonwealth und Almorá in der URS als neutralem Verhandlungsort statt. Australien hatte im Vorfeld des Treffens bereits eine Volksabstimmung auf...
  12. Elforion

    Spiel SC4-Multiplayer: Limerick

    Nach drei Jahren hätt ich mal wieder Lust mich am guten alten sc4 zu versuchen, gut das ich damals Sicherheitskopien meines Plugin-Ordners gemacht hab. :) Ich meld mich später heut abend nochmal für die Details.
  13. Elforion

    Simocracy - Politik

    [MCE] Australien und der SVSC Alle Jahre wieder wird sie wieder geführt, die Diskussion um Australiens Teilnahme am SVSC. Beim letzten Wettbewerb belegte Australien bis vor dem letzten Voting konsequent den letzten Platz und konnte sich mit dem Abschlussvoting gerade noch auf den zweitletzten...
  14. Elforion

    Simocracy - Politik

    [MFA] Stellungnahme Australiens bezüglich der Behauptungen Mediriens und Almorás In Medirien scheint man Australiens Ausführungen nicht verstehen zu wollen oder bewusst falls darzustellen. Australien kann bestätigen, das alle von Medirien dargelegten Punkte den Tatsachen entsprechen, dies wurde...
  15. Elforion

    Simocracy - Politik

    The kangaroo hops back [MIN] Monarchie weiterhin (fest?) im Sattel/Königin Gracia Patricia bringt Zwillinge zur Welt Nach nun mehr einigen Monaten seit Restaurierung der Monarchie, hat der Zuspruch der Bevölkerung zur Monarchie wieder stetig zugenommen. Seine Majestät König Askaran unternahm...
  16. Elforion

    Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

    In unserem lokalen Expert-Markt wurds auch Montag schon verkauft, habs aber noch nicht und spiel derzeit noch The last of us. Finde die Story sehr spannend, die Handlung ist (fast) filmreif.
  17. Elforion

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Im Nachhinein würde man sicher vieles anders und besser machen. Obwohl alle auf eine Entscheidung gewartet und gedrängt haben, wäre es im konkreten Fall wohl besser gewesen das Spiel anzuhalten und eine Entscheidung zu vertagen um einen möglichst breiten Konsens herzustellen. Alles...
  18. Elforion

    Simocracy - Politik

    [MCA] Der König kehrt heim Fast vier Jahre sind vergangen, seit der Commonwealth of Australia von einem sozialistischen Regime im November 2034 aufgelöst wurde und das Land in die schwerste Krise seiner Geschichte stürzte. Vorausgegangen war die Erkrankung des Großherzogs von Adeba-Qumquat...
  19. Elforion

    SC2013 Gemeinsam bauen - Dating Thread

    Mein Origin Name ist der gleiche wie hier im Forum. Bin leider noch nicht sehr weit gekommen, da SimCity unter Win8 bei mir Bluescreens mit Rechnerneustart produziert. :ohoh:
  20. Elforion

    SC2013 Sim City (2013) enthüllt!

    War ja klar, dass nach dem schellen Download und der Installation erstmal ein Update kommt. Mal schaun ob das heut nochwas wird... :nonono:
  21. Elforion

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Manche melden sich noch ab wenn sie einen Tag/eine Woche/whatever nicht posten können :up:, andere müssten sich melden wenn sie mal posten. Möchte die Gelegenheit nutzen drauf hinzuweisen, das ich die Poliposts immer noch verfolge, wann allerdings mal wieder ein Post kommen wird, kann ich...
  22. Elforion

    Simocracy - Politik

    Exilregierung des Commonwealth of Australia Kritik der UNAS & weiterer Staaten In einer Stellungnahme widersprach die Exilregierung den Darstellungen aus der UNAS und stellte sie als irreführend dar. Es stimme keinesfalls, das der Exilregierung das Land oder die Bevölkerung egal seien und...
  23. Elforion

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Im Chat kam die Idee auf -eigentlich war es meine :lol:- ob sich die SL-Kandidaten auf einer Wiki-Seite kurz vorstellen sollten, da es ja auch einige neue Spieler gibt, die uns vielleicht noch nicht so kennen. Es geht nicht da drum da jetzt irgend nen Wahlkampf zu veranstalten, sondern...
  24. Elforion

    Simocracy - Politik

    Exilregierung des Commonwealth of Australia Satellitenansprache des Königs Der Australische König Askaran hielt zum ersten Mal seit Monaten eine Ansprache an das Australische Volk. Für die Ansprache wurden Frequenzen zweier Zumanischer Militärsatelliten freigegeben, die die Ansprache des Königs...
  25. Elforion

    Simocracy - Politik

    Eilmeldungen 9:37 Uhr: Botschaftsviertel in Sydney abgeriegelt Nach einem Andrang auf die Botschaften ausländischer Staaten in Sydney von ausländischen sowie inländischen Staatsbürgern wurde das Botschaftsviertel in Sydney von militärischen Einheiten aus Sicherheitsgründen komplett abgeriegelt...
  26. Elforion

    Simocracy - Politik

    Abbruch der diplomatischen Beziehungen zu den imperialistischen Staaten In seiner ersten öffentlichen Rede seit seiner Wahl zum Generalsekretär vor einigen Monaten griff Brigagegeneral Lewiw die imperialistischen Staaten scharf an. Die jüngsten Entwicklungen der Weltpolitik hätten einmal mehr...
  27. Elforion

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Es ist für dieses Spiel und seine Spieler mal wieder bezeichnend, dass eine große Diskussion über einen möglichen Nachfolger losgetreten wird, es aber keiner schafft Aranca mal für seine Zeit als Spielleiter zu danken. Dann mach ich das mal und dank Dir Peter für die Zeit und das Engagement das...
  28. Elforion

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Ich glaube, Du hast den Sinn der SL Mitteilung nicht verstanden. Es geht nicht darum eine Diskussion über die von Dir angesprochenen Punkte zu unterbinden, sondern sie an dieser Stelle zu unterbinden. Es steht Dir frei solche Dinge an anderer geeigneterer Stelle anzusprechen und zu diskutieren...
  29. Elforion

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Du bist doch da ein Jahr praktisch in Ferien. :p
  30. Elforion

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Amsterdam? Vorräte auffüllen? :ohoh:
  31. Elforion

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Diese ganzen Diskussionen führen doch wie immer zu keinem brauchbaren Ergebnis, da sie sich letztlich immer nur im Kreis drehen und von den meisten Spielern dazu benutzt werden irgendwelche abgeschlossenen Dinge wieder aufzuwärmen. Die immer mal wieder aufkommenden Forderungen nach einer...
  32. Elforion

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Wird/Kann der Termin hier nochmal genau bekannt gegeben werden? Dann versuch ich dabei zu sein.
  33. Elforion

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Eine "light" Version wäre, auf Zwischenstände zu verzichten und nur die Ergebnisse nach Staat zu verkünden. Wenn man die Ergebnisse aus den PNs hat geht das mit paste & copy ja noch relativ unkompliziert. Wirklich spannend wäre es wenn die meisten Spieler dann auch da wären und ihr Ergebnis...
  34. Elforion

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Hat er doch.
  35. Elforion

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Ich bin vom 06.09.-19.09. für zwei Wochen erneut im U-Mod. Danach werde ich wohl, für manche vielleicht bedauerlich andere werden es begrüßen :scream:, eine Entscheidung über meine Zukunft im Spiel treffen müssen. Ein SVSC Voting werd ich in jedem Fall versuchen noch abzuschicken.
  36. Elforion

    Simocracy - Politik

    Kampf um die Führung: Generalsekretär Charkow abgesetzt und verhaftet Auf der wöchentlichen Sitzung des Rates der Volkskommissare griff der als Hardliner bekannte Brigadegeneral Lewiw die derzeitige Führung scharf an. Die bisher eingeleiteten Maßnahmen zur sozialistischen Umgestaltung...
  37. Elforion

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Die SVSC-Leitung ist intransparent und alles, dennoch mal eine vernünftige Entscheidung die rechtzeitig genug gefällt wurde bevor es wieder Chaos gibt. In den Regeln steht das ein Videolink angegeben werden muss, entweder wird das generell abgeschafft und jeder muss sich die Lieder anhören wo...
  38. Elforion

    Simocracy - Politik

    Protestwelle trifft das Land unvorbereitet Eine Protestwelle hat das Land unvorbereitet getroffen und die Regierung offensichtlich überrascht. In allen größeren Städten kam es zu Demonstrationen, besonders Sydney, Kangmara City und New Perth waren betroffen. Den Demonstranten ist es offenbar...
  39. Elforion

    Simocracy - Politik

    Rede zur Lage der Nation: Der Ostseekonflikt Die wöchentliche Rede zur Lage der Nation von Generalsekretär Charkow kannte nur ein Thema: Den Ostseekonflikt. Charkow lief bei seiner Rede rot an und wollte sich gar nicht mehr beruhigen als er über das Verhalten Boscoulis sprach. Es fielen...
  40. Elforion

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Bei der Gelegenheit kündige ich dann auch schon mal an, das ich ab dem 01.08. für den gesamten August im U-Mod bin. @Islanzadi/Bunny: Komm uns nicht mit asiatisch geformte Augen wieder. :lol:
  41. Elforion

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    In der Praxis ist es bisher (fast) immer so gewesen, das die Spieler bei den Nachkriegsverhandlungen aus dem Spiel aussteigen oder einen neuen Staat anfangen wollen, zumindest wenn es um den Verlust von MS ging. Als einzige Ausnahme fällt mir da nur die Islamische Föderation ein, mit den...
  42. Elforion

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Bei einer Niederlage stehen alle 30 MS zur Disposition, das ein neuer Spieler dort irgendwann wieder mit 20 MS starten würde ist dabei nicht von Belang. Ein Beispiel: Staat A und Staat B führen Krieg gegen Staat C, jeder Staat besitzt 20 MS. Staat C verliert, die MS werden aufgeteilt und A und...
  43. Elforion

    Simocracy - Politik

    Exilregierung des Commonwealth of Australia Große Emotionen bei der Beerdigung Staatspräsident Batistas Große Emotionen spielten sich bei der Beerdigung des Staatspräsidenten der URS, José Manuel Batistas ab. Völlig unerwartet nahm an der Beerdigung auch Batistas langjähriger Vertrauter und...
  44. Elforion

    Simocracy - Politik

    Begrüßung der SSFR und weiterer Staaten Mit großem Jubel wird die neue Regierung der SSFR begrüßt, der eingeschlagene Weg muß um jeden Preis weiter verfolgt werden, wir wünschen dazu viel Erfolg. Auch die Gründung weiterer Staaten wird zur Kenntnis genommen, besonders das Norddamas sich aus dem...
  45. Elforion

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Bekanntermaßen hat Storm seine etwas eigene Auffassung der Regeln. Notfalls machen wir eine Spielerversammlung. :lol:
  46. Elforion

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Kann mich Fluggs nur anschließen, sehr schade das Du Dich entschlossen hast aufzuhören. Du hast das Spiel über einen langen Zeitraum mit viel Engagement mitgeprägt und unsere Staaten waren fast von Beginn an eng verbunden. Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Studium/Zukunftsplänen, wenn die...
  47. Elforion

    Simocracy - Politik

    Regierung verteideigt Verstaatlichungen Generalsekretär Charkow verteidigte in einer Proklamation die Verstaatlichung der Energie- und Wasserwirtschaft (Strom, Wasser, Gas), die teilweise auf heftige Kritik gestoßen war. Entgegen der anti-sozialistischen Propaganda mache die sozialistische...
  48. Elforion

    Simocracy - Politik

    Gründung der S.A.R.R. vollzogen Der kommissarisch regierende Militärrat hat die Gründung der Sozialistischen Australischen Räte Republik vollzogen und sich zum Rat der Volkskommissare umfunktioniert. Der bis dato Kriegsminister Petrow ist zum Generalsekretär der neu gegründeten Einheitspartei...
  49. Elforion

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Hey ich spiel den Staat erst 4 Jahre, da kann man noch nicht alles wissen. :lol:
  50. Elforion

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    Warum sagt man mir das erst jetzt? :ohoh:
Zurück
Oben Unten