FS des Monats

summer4ever

Member

Hallo,
mit Einverständnis von Hexlein starte ich nun erneut eine Umfrage ;)

Wir wollen die FS des Monats wählen. Ihr macht jetzt erstmal Vorschläge , welche Fotostorys euch am besten gefallen. Bitte jeder User/in nur eine Story. Nach einer genauen Auszählung, kommen die ersten 5 dann in eine Umfrage und ihr könnt wählen welche euch davon am besten gefällt. Es geht um nichts - nur um die Ehre und das mitmachen. =)

Ich habe lange dieses Forum durchforstet, und finde jede einzelne FS ist was Besonderes.

Ich bitte euch noch, seit fair zueinander und werdet nicht ausfallend oder beleidigend wenn der User / die Userin gewinnt die ihr nicht wolltet. Meldet euch nicht mehrmals hier im Forum an, damit eure Lieblingsstory gewinnt. Seit einfach mal fair zueinander und benehmt euch wie Erwachsene.

So jetzt schlagt eure Lieblingsstorys vor.

Ach ja: Bitte nur FSs, die beim letzten Mal nicht in der Top 5-Liste waren, damit die anderen User auch mal an die Spitze kommen :hallo:

lg Lissy

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn die FS noch jung ist:
break.down ist suuuuuper!Ich
stimme für sie^^
EDIT: Von dark.may und Einsame.Katze *lol*

Zuletzt bearbeitet:
wann gibts denn die auflösung?
Ich schlage "Auf zu neuen Ufern" von Sonna vor, weil die FS gut ist, und Sonna ist auch super!

Zuletzt bearbeitet:
zerocool schrieb:
wann gibts denn die auflösung?
Ich schlage disastrous falsehood und auf zu neuen ufern vor

Man darf, soweit ich weiß, nur eine auswählen. ;) Außerdem sollte man auch den Schreiber nennen.

Ich bin für "A chaque jour suffit sa peine" von astro91, die ist echt empfehlenswert. :)

Liebe Grüße,
Alienor

Hmm, da ich zur Zeit nicht sehr viele FS's lese und ich meinen eigentlichen Top-Favorit nicht mehr wählen darf, weil er bei der letzten Abstimmung unter den Top 5 war, fällt meine Stimme auf:

"Zerbrechliches Glück in Down Under" von Urmeli

(auch wenn ich in der Geschichte nicht oft meinen Senf dazu gebe und eher ein stiller Leser bin =) )

@ zerocool: In genau heute 2 Wochen wird die Top 5 ausgewählt...

@ Alienor: Danke, es stimmt.

Alle anderen habe ich wieder übernommen....

Bitte immer den SChreiber dazu schreiben. Und nur Storys nenne, die beim letzten Mal nicht in der Top 5 waren!

Ich nochmal.... Ich habe gerade nachgeschaut, und bei der letzten Wahl war folgendes Endergebnis:

1. Hoijro
2. Morgensonne
3. The sad twin
4. Liebe ist doch nur ein Wort
5. Zerbrechliches Glück in Down Under

Leider bin ich jetzt wieder überfragt.... Da Jacobine eine neue Regel vorgeschlagen hat, und ich diese eigentlich gut finde, sollte ich sie nicht brechen: Nicht mehr diese Storys vorschlagen, die beim letzen Mal auf der Top 5 waren... Zerbrechliches Glück in Down Under war aber leider auf Platz 5.

Ich bitte euch, nochmal eine neue Story zu nennen...

lg Lissy

Ich habe erst mal eine frage darf jemand seine eigene Fs wählen??? Und jetzt will ich auch mal wählen undzwar eine ganz Frische FS die noch nciht soooo ist aber ganz cool "Beautiful Voice ~> Becoming a Star" (By ton-cherie154)

Hey, habe wieder alle übernommen.

Ich habe es erst gekonnt, aber jetzt will es einfach nicht mehr funktionieren: Ein Diagramm im Excel.... Ich krieg es einfach nicht mehr hin! bitte helft mir!

lg LISSY

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ja der Meinung, dass man alle Regeln am Anfang und nicht irgendwann in der Mitte nennen sollte. öö' Aber gut...

Nein. Oder stand, das mit den Top 5 schon von Anfang an da? Wenn ja, hab ich was falsch verstanden und entschuldige mich natürlich.

Ich will auch jemanden Vorschlagen! "Shoalas Tränen" von Borealis. Oder Hunds Nachbarschafts Fs "Nostalgie"

@ Pimthida: DAs mit den 5 Antworten stand schon da, allerdings kein Problem, jeder irrt sich mal ^^

@ Andria: Ich weiß, es fällt verdammt schwer, ich kann mich auch noch nicht entscheiden, weil es mehr als nur eine gute Story gibt. Aber die Regel ist nun mal so... Nur eine FS.... x_x

lg LISSY

Schweren Herzens muss ich mich entscheiden. Dann sag ich "Shoalas Tränen".

das ist gemin ich hab soviele die ich mag!! Naja ich hab mcih endschieden udn nehme??? Break.down
pfairy.gif
ich hoffe auch das breakdown unter den nächten 5 Kommt
chirup_pori.gif
naja Viel Glück F.s Break.down
chirolp_hello2.gif
Lg Tokia
chirolp_tere1.gif

Break.down VoR Macht alle mit
pcheerleader.gif

+meine stimme abgeb+

yo, ich bin für break.down

xD

hello!
ich muss mich wohl leider entscheiden ...
and my vote goes to ... *umschlag öffne* *trommelwirbel*
[Try to] Step up! - Von Limit!
Viel glück euch allein aber trotzdem!
may[di]

About Adam, ganz klar! ;)
hab dich lieb Alex. *Trommelwirbel*

Bei mir auch About Adam. *scheinwerferlicht dadrauflenk*

es gibt da einige storys die ich wirklich gut finde..

aber ich stimme für die fs Indescribable Love von Jour Vert.

die ist voll geil...:lol:

Oh mann, da fallen einem die Entscheidungen wirklich sehr schwer! :argh:

Aber schließlich habe ich mich doch entschieden |> Scream von Pumi <| Schon einfach nur ein super Anfang! Da wird ganz bestimmt noch was richtiges super klasses raus. :)

ich konnte mich erst auch nicht entscheiden weil ich ganz gerne fss lese und alle soo toll sind aber letztendlich stimm ich für
Scream von Pumi
gefällt mir einfach sehr

Ich bin für "break.down~ von Einsame.Katze und dark.may.!
Zwar fiel mir die Entscheidung nicht leicht, aber ich finde eigentlich alle Fs's gut!
;)

Ok, wieder alle übernommen!

Die Top 5 Umfrage wird vermutlich am 18. 06. starten!

lg Lissy

Hm, also wenn man keine Story aus den top 5 nehmen darf, dann entscheide ich mich glaub auch für About Adam von Zero. (Schliesslich freu ich mich da immer so wenns ma ne Fortsetzung gibt und der Spam gehört ja auch noch dazu ^^)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten