Projektvorschläge, Projektanmeldung, Regeln und Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Joana.
Danke für die PN ;).

Also Interesse ist auf jeden Fall, ich möchte gerne mitmachen.
Beor ich ganz zusagen kann, wie lang hat man ungefähr Zeit für den Raum zum einrichten?

lg
simpl(a)y
 
Huhu Nicole *knuddel*,

wir haben im Team abgesprochen (das wenn die ganze Sache ins Laufen kommt)
ca. 7 Tage zum einrichten zur Verfügung stehen. Aber ich habe auch noch mal
darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass 10 villt doch
besser wären. Ich muss das aber auch dann erstmal mit den anderen bequatschten ;).
Aber ich würde mich riesig freuen, liebe Nicole, wenn du auch mitmachen würdest!!!

LG, Joana
 
Hi!
Erstmal danke für den Link Joana. Hätte ich, da ich momentan eher im Spielfieber bin sonst vermutlich übersehen. :lol:
Interesse habe ich auf alle Fälle. Damit ich es auch wirklich schaffe wäre es aber gut, wenn die Fristen nicht zu knapp sind.
Ich bin aber bald 14 Tage im Urlaub und viele andere vermutlich auch.

lg
Stefanie
 
@RastaQueen: hab' gerade deine Pn gelesen und auch hier...
würde sonst auch mithelfen!!
 
Huhu ihr Lieben,

wir sind echt froh, dass so viele Interesse an dem Projekt zeigen. Wegen der Abgabefrissten
müssen wir (also das Projektteam) uns noch einmal Gedanken machen, denn ich finde eine
Woche mittlerweile auch ziemlich kurz ;). Bevor es anfängt müssen wir das Projekt auch
ersteinmal genehmigt bekommen und dann auch erstmal ein bisschen planen und so^^.
Das geht ja auch alles nicht so schnell. Freue mich aber schon total und hoffe dass das
alles so funktioniert =)

LG, RastaQueen

@ Louis_Vuitton: Was meinst du mit mithelfen? Mitmachen? Also wäre toll, wenn du auch ein
TN sin würdest. Mithelden brauchst du nicht mehr, denn wir sind zu dritt und stecken
schon mitten in den Planungen ;). Trotzdem vielen Dank für das Angebot *knuddel*
 
Will auch mitmachen *meld*

Edit: Da jetzt Sommer ist und viele auch früher oder später mal weg fahren, wie ist denn das wenn jemand in den Urlaub fährt?!
 
Da würde ich auch ganz gerne mitmachen, aber ich denke, dass 7 Tage Zeit schon ein bisschen wenig sein könnten, da es ja einfach mal Wochen gibt, in denen man nicht zu soetwas kommt...
 
Hi Joana, hab ich doch deine Antwort übersehen (böse Nicole :lol:).

Wäre super den fixen Abgabeterim zu wissen, da ich selbst unter der Woche kaum Spielen kann, da fehlt mir leider die Zeit :argh:, ich bin immer ein sonntags Simsspieler :D.

Auf die Gefahr hin das ich gleich ein böses Schaf bin, ich find 7 Tage sind schon relativ knapp bemesen :ohoh:.
10 Tage das geht noch da habe ich mehr Handlungsspielraum.

Tragt mich ein, ich bin dabei, den Spaß kann ich mir nicht entgehen lassen.
Ich hoffe nur dass ihr keine allzu ausgefallenen Ideen da habt :lol:.

dickes Bussi
Nicole
 
Huhu ihr Lieben

ich habe gerade mal nachgezählt....wir hätten schon mal 14
Interesseten und ich denke, wenn es dann startet, dann werden
es auch noch mehr, denn dann haben wir ja einen extra Thread für
den Contest. Ich habe mit meinen Teammitgliedern gerade auch
noch einmal geredet und wir sind dazu gekommen, dass wir die
Abgabefrisst auf 10 Tage begrenzen, wobei der Tag an dem die
Aufgabe gestellt wird nicht mitzählt. Wir sind bei 10 geblieben, da
die Aufgaben nicht so umfangreich sind, als das ihr sie in der Zeit
nicht schaffen könnten. Darüber müsst ihr euch keine Gedanken
machen. Die Aufgaben sind sehr sehr gut in der Zeit zu schaffen
und für alle TN gibt es auch noch eine kleine Überraschung
(warscheinlich)!!!
Der Contest muss nun erst einmal genehmigt werden und es kommen
warscheinlich noch andere Projekte vor uns dran...das heißt wir
müssen warten und das ganze kann sich noch 2 bis 4 Wochen
zurück schieben. Also macht euch keine Sorgen und freut euch
darauf wenn es los geht!!!

Ganz liebe Grüße, RastaQueen :hallo:
 
@ZebraZ juhuuu, freut mich riesig *knuff* :D

ich freu mich schon total auf das Projekt, auch das sich jetzt
schon so viele gemeldet haben. :)
Ich bin auch schon dabei die Hp für die Bilder am basteln,
hoffentlich klappt das auch alles^^

Liebe Grüße manderinchen :lalala:
 
Ja in 10 Tagen dürfte das zu schaffen sein.
Jetzt will ich aber wissen was die Überraschung ist :D....... ich bin nicht grad für meine Geduld bekannt :lol:.

Ich hoffe ich verpasse den Starttermin nicht =).
 
Huhu ihr Lieben,

wooow *___*!!! Ich/Wir sind sooooo mega froh, dass
doch so viele mitmachen wollen!!! Sind immerhin schon
20 Interessenten o_O!!!

@ simplay: Das verate ich dir nicht^^. Ist ja sonst keine
Überraschung mehr und es muss auch noch abgesprochen
werden ;). Ist aber auch nur was gaaaanz kleines :D

LG, RastQueen
 
@Rasta Queen
Ich hab nicht nochmal nachgezählt, es waren sicher genügend Interessenten und ihr habt euch offenbar auch abgesprochen. Wie ihr die Fristen abschließend regelt, werdet ihr euch sicher noch einig. Du kannst dein Projekt starten.

Bitte sei aber so gut und verzichte in Zukunft auf PN-Werbung. Nicht alle User finden das so toll und Hummel hatte auch bereits darauf hingewiesen, dass das unerwünscht ist.
 
Huhu Feodora,

vielen Dank! Können wir denn einfach das Projekt starten oder haben wir noch
eine gewisse Wartepflicht?
Ja, dass mit den PN habe ich besprochen aber ich habe nur den Leuten geschrieben
mit denen ich auch so Kontakt habe im Forum. Also ich habe nicht wahllos drauflos
geschickt ;). Ist aber ok, dass du es gesagt hast.

LG, RastaQueen
 
Huhu
Ich würde auch sehr gerne mitmachen :)
wenn es dann klappt und so..
Nur hab ich ein Problem!
Mein Computer hat momentan so seine Problemchen und ch bekomme jetzt nen neuen.. Und das dauert noch, bis alles wieder drauf ist und so weiter.. außerdem bin ich am Wochenende weg :argh:
Ich hoffe ich kann trotzdem mitmachen, da mein Sims bestimmt schneller läuft mit dem neuen Pc :lol:

Grüße
Jesse
 
Nu hab ich glatt den letzten Beitrag hier übersehen, sorry.
Alles andere ist nachgetragen.

@RastaQueen
Wenn eine von den anderen beiden zwischenzeitlich starten möchte, hätte sie Vorrecht und du müsstest eine Woche warten, ansonsten ist es kein Problem, wenn du dir bis zum Wochenende Zeit lässt. Arbeitet ruhig alles ordentlich aus und stimmt euch richtig ab.
Im 2. Beitrag habe ich nun deine Anmeldungen notiert (bis Beitrag #1100), musst also nicht nochmal alles durchwühlen, um deine Teilnehmer zu finden.

Für alle Projekte in den Beiträgen #2 und #3 kann sich noch hier angemeldet werden.
Vorschlag 4 fehlen nur noch 2 Teilnehmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu!
Kann ich mich noch anmelden?
Wie lange hat man dann immer für das Zimmer Zeit? Bin derzeit nämlich total im Schulstress .. :/
 
Huhu

@ Feodora: Ok, dann weiß ich Bescheid. Freitagnachmittag oder Samstagvormittag werde
ich den Projektthread dann posten. Sagst du mir dann Bescheid, wenn sie jemand anders
melden würde? Hab immer ein bisschen Angst etwas falsch zu machen ;).

@ Catilla und Jesse Kresse: In dem Projektthread wird es dann ALLE Infos zu dem
Verlauf und zu den Anmeldungen geben. Freu mich total, dass ihr beiden auch mitmachen
wollt. Es können nicht genug sein!!!

LG, RastaQueen
 
ich würde auch gerne bei dem innenarchitekten wettbewerb mitmachen.

wie funktioniert das dann mit dem haus, heißt "vorgegeben" dass wir es downloaden oder nachbauen?
 
ich würde mich riesig freuen, wenn der Contest erlaubt wird :D
 
6xq1qt.png

Sims Choice Awards
* Vorschlag von: Aloar
* Leiter (evtl. Partner): Aloar(Partner gesucht)
* Beschreibung des Vorschlags:
Wer kennt sie nicht. Die Auszeichnungen für einmalige Filme, Serien oder Menschen. Da kann man schon stolz drauf sein, wenn man eine Auszeichnung bekommt für z.B den besten Film.
Nun gut. Millionen von Spielern spielen jetzt nicht nur Jahre Sims 2, sondern drehen ihre eigenen Filme, Serien, oder Musikvideos. Die sollen jetzt die Chance haben eine Auszeichnung für das bekommen.

Wie läuft es ab?
Mehrere Monate sucht das Team deutsche bekannte Sims-Serien, Filme, Musikvideos und deren Macher(wenn möglich auch andere Genren) zusammen, z.B mit Hilfe von Google, Foren(SimForum, SimsForum usw.) und auf Videoportalen. Nach bestimmten Vorraussetzungen. Zunächst werden die besten der besten gewählt, durch eine erstmalige Abstimmung des Teams, mit einer vorgegebenen Punktevergabe.

Als nächstes stehen 5 Nominierungen(je Genre) gegenüber. Hier kann dann das "Publikum" abstimmen, wodurch die Auszeichnungen für den besten Filmemacher, der besten Serie, dem besten Film und des besten Muskvideos bestimmt werden.

Wie kann man gut Werbung betreiben?
Zunächst kann man auf jedenfall nicht nur das deutsche Publikum wählen lassen, sondern auch aus der ganzen Welt. Hierbei dienen Videoportale, wie z.B. YouTube, Megavideo, ClipFish, MyVideo. Dort werden Filme reingestellt, die darauf hinweißen, dass eine Abstimmung stattfindet.

Wo findet die Abstimmung statt?
Die Abstimmung findet auf einer extra HP(ganz Simple) statt. Dort werden die Nominierten aufgeführt.

Wie lauten die Titel?
Beste Filmemacher
Beste Serie
Bester Film
Bestes Musikvideo
(Beste Sims 2 Download Seite)
weitere sind natürlich gesucht...

* Voraussetzungen: -
* Dauer (mind. 2, max. 6 Monate):
* Teilnehmer: 10 +5
* Einstiegsmöglichkeiten: Immer
* Benötigte Projektthreads: 1(Planungsthread)



lg
Aloar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe einen Vorschlag für ein Projekt :hallo:

Wie ordne ich mein Download-Chaos?

Vorschlag von: himbeere_x3

Leiter: das übernehme ich selbst (mein 1. Projekt also wäre jemand 2. evt ganz hilfreich)

Beschreibung:

Viele haben es und wissen nicht was sie dagegen tun sollen: Das Download-Chaos! Ich war auch ein Opfer der 1hksaf89237.package-Dateien. Mein Spiel litt schwer darunter. Ich hatte eine Menge Müll angesammelt und wusste nicht mehr was ich tun sollte...aber löschen und neu laden kam gar nicht in Frage! Also musste ich einigermaßen Herr der Lage werden. Das hat bis heute abgesehen von ein paar wenigen unbekannten Dateien sehr gut geklappt.
Ich würde gerne mein
System mit euch teilen und euch in diesem Projekt Schritt für Schritt erklären wie ihr eure DLs ordnen könnt und in Zukunft solch ein Chaos vermeidet!

Vorraussetzungen:

Es ist egal was ihr für Addons habt (ihr solltet nur mind. Nightlife haben, da man ab da DLs in ordner packen kann, aber ich denke das hat hier jeder) und ob eure DLs pay oder free sind. Jeder kann mitmachen.

Dauer:
Kann ich leider nicht genau sagen, je nachdem wie viele Fragen gestellt werden und wie reibungslos es abläuft. Schätze max. 3Monate.

Teilnehmerzahl: unbegrenzt

Man kann jederzeit mitmachen. Es ist ja kein Wettbewerb. Die einzelnen Schritte stehen jederzeit zur Verfügung und können auch auf meiner Website nachgelesen werden.

Keine Abstimmungen.

Ein Thread dürfte genügen.

Zu den Ergebnissen:
Natürlich können diese nicht dargestellt werden, das würde ja auch keinen Sinn machen. Aber ein kurzer Überblick über die momentane DL-Situation sollte schon gepostet werden.


Hoffe das ist okay so :)
liebe grüße! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerne dabei :hallo:
... "schaufel" schon seit Tagen meine DL´s um, aber das ist mühsam, weil ich noch keinen effizienten Weg gefunden habe. Und so wäre das ein optimales Projekt für mich. :idee:
 
Bin ich die Einzige, die nicht so viel Sinn in diesem Projekt steht? Du hast ein tolles System zum Ordnen von DL, willst es aber nur in diesem Projekt erklären? Und was machen die Teilnehmer? Dann ihre DL so aussortieren, wie du es Ihnen rätst? Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass dabei so viel neues rauskommt, als eh schon bekannt ist :rolleyes: (sorry ist nicht böse gemeint)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten