Fuchur hat Geburtstag

dagobert

Member
Registriert
Juni 2001
Alter
61
Ort
München
Geschlecht
w

mein lieber dirk,

auch wenn du dich wieder davor gedrückt hast, deinen geburtstag zu feiern, wünsch ich dir trotzdem alles liebe und gute :)
feier schön und ich wünsch dir viele geschenke :)
und wenn du brav bist, dann hab ich auch was für dich :lol:


*fühl dich einfach ganz fest gedrückt und keine angst du kommst mir nicht aus. das feiern holen wir nach :lol: *

die geburtstagswünsche kommen natürlich auch von meinen rudis :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

h080.gif
 
Alles Gute, Fuchur! :)
 
Dann zieh ich mal wieder meine Geburtstagsmöpmöpnummer ab...

Happy birthday! *möpmöp*
 
Alles Gute! :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstat,
und auf noch weitere tolle jahre :)
 
Geburtstagsmöpmöpnummer? XD

Äääh ja... (jetzt hat se mich völlig aus'm Konzept gebracht...)

Alles Gute zum Jebohdsdach auch von mir! :hallo: Trink nicht mehr als 'reingeht. ;)
 
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! :)
 
Happy Birthday Fuchur und feier schön!! :)
 
Hi olles Drachi ... mit Betonung auf "olles" =) ,

ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, auch wenn du da, wo du momentan bist, noch gar nicht Geburtstag hast ... %) ... wie dem aus sei, feier schön, lass dich verwöhnen (da hege ich sowieso keine Zweifel), denk an uns, komm gesund wieder und vergiss nicht, dass du unbedingt eine Woche lang weiterfeiern willst, damit du auch mit uns noch feiern kannst ... =)

Liebe Grüsse,
Middie
 
smilie_geb_013.gif

Alles Gute und
viele Geschenke
wünscht das
Dritte Eichhörnchen
162.gif
 
Dirk hat Geburtstag

:hallo:Hallo mein Dirk,

ich wünsche dir von ganzen Herzen alles erdenkliche Gute zum Geburtstag.:naja:

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, aber am wichtigsten ist die Gesundheit.:lalala:

Leider bist du ja in L.A. und ganz weit weg von mir, darum muss vorerst mal eine Mail genugen.:hallo:

:lol:H A P P Y B I R T H D A Y D I R K ! ! !:lol:
 
Herzlichen Glückwunsch, mein allerliebster (gleich nach Hummel, Hexlein, Andreas, Robert, Jan, Niklas, Fabian und Gregor) Teamkollege!
h040.gif

Feier ordentlich, beherzige Dinos (seid ihr eigentlich verwandt?) Spruch
Trink nicht mehr als (Zusatz Spoggele: mit aller Gewalt) 'reingeht.
, lass Dich von den anderen reich beschenken und gib uns mal ne Runde aus!
a015.gif
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Huhu Fuchur,

wieder ein Jahr älter, aber auch ein Jahr reifer? Man darf seine Zweifel haben...

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und eine schöne Feier.


Und nein, ich mache jetzt keine Witze, die sich auf das Alter älterer Teamkollegen von dir beziehen, sonst bekomme ich wieder Haue... :rolleyes:


Micha :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch Fuchur :) Bleib uns noch ein Weillchen erhalten.

da es für uns alle das beste ist wenn ich nicht anfange zu singen mach ich jetzt mal Platz für die nächsten 60.
 
Hallo mein Hasi, ich hoffe deine Wünsche - bezüglich der Geschenke - haben sich erfüllt =) nicht das du umsonst rübergeflogen bist.

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Ums feiern kommst du nicht rum - du bist im Januar auf jeden Fall dran und gibst einen aus.

Ich knuddel dich ganz doll.

Heidi :hallo:
 
Hallo...



Wünsche dir eine wunder-wunder-wunderschönen Gebuuuurtstag!!!
Happy B-DAY!!

Gaaaaanz liebe Grüße,
Moniiiiii :D
 
Auch von mir alles gute... ^^
 
32.gif


Birth00294.gif


Happy Birthday !!! Ich wünsche Dir einen schönen Tag, viele Geschenke und das Deine Wünsche in erfüllung gehen. Feier schön !!

LG
Funny :hallo:
 
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! :hallo:
 
Alles Gute zum Geburtstag, feier schön das kannst Du doch bestimmt, lass Dich verwöhnen das auch und reich beschenken das erst recht! :D
 
Huhuuu olles Fuchi,

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Natürlich bekommst Du auch ganz viele Geschenke. ;)

Ein Hörrohr, damit Du die Fragen, die ich Dir ins Ohr flüstere, auch hörst, eine Lupe, damit Du auch alles lesen kannst und einen Schaukelstuhl, falls ich mal zu viel gefragt habe. In Deinem Alter muss man sich da schließlich ordentlich zurücklehnen können. :D

happybirthdayhs7.jpg


Ich wünsche Dir alles Liebe, komm heil zurück und lass Dich reich beschenken. :hallo:

Viele liebe Grüße vom ollen nervigen Gör. :hallo:
 

h045.gif
h045.gif
Alles Gute zum Geburtstag, Fuchur!
h045.gif
h045.gif

h045.gif

 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten