"Innenarchitekt des Jahres 2009"

Ich schreibe Petra mal eine PN. Aber vor Donnerstag oder Freitag kann ich euch da nichts versprechen. Mir tut das auch voll leid! Als wir angefangen haben wusste ich nicht, dass mich mein Job so einbindet. Aber ich geb mir echt Mühe!!!
 
Meine Bilder sind soeben raus.
Hoffe es ist alles ok damit. :hallo:

lg
simpl(a)y
 
ich werde meine bilder wohl erst gegen abend abschicken können, ich hoffe, dass reicht dir, petra:)

total toll von dir, dass du die bilder jetzt hochlädst:)
 
Klar Delma. Im langsam - haben alle jetzt so lange gewartet. Da kommt es auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht an.:lol:

julsfels und simpl(a)y sowie siggiplayer und sissi:

Eure Bilder sind angekommen und alle ok.

Und an alle die auf die Abstimmung warten: Geduldet euch noch ein bißchen.;) Es lohnt sich.:lol::lol::lol:

Mensch sind da wieder tolle Sachen entstanden

LG Petra
 
Danke, für das ok.

Aber die Anmerkung, ar ein Fehler .... jetzt kann ih gar nicht mehr warten .... ich will auch die Bilder :heul::heul::heul::heul:.

Hopp Hopp Leute, macht schnell, dann bekommen wir sie auch zu sehen.
=)
 
Huhuu,
ich bin wieder da. Naja, so halb zumindest. Mein Internet ist total langsam,
und es tut mir voll Leid dass das grade am Wochenende passiert ist...
Ich versuche jetzt die Bilder vielleicht noch heute Abend hochzuladen,
vorausgesetzt mein Internet macht mit... :/

Nochmal ein ganz großes sorry und alles,
ganz liebe Grüße Anne :)
 
Da kannst ha du nichs dafür :hallo:.
Wir sind nur froh, dass es da I-Net war, undnichts schlimmeres.;).

lg

Edit: Jetzt bist wieder da, wo wir uns so einen tollen Schlachtplan, zurecht gelegt haben *g*
 
Das habe ich mich auch gerade eben gefragt. Hab gelgeubt ich bin nur blöd uns seh sie nicht. Dawei gibts noch gar keine *g*
 
Ein junger Musiker lebt das geordnete Chaos


[FONT=Tahoma, sans-serif]Diesmal ist es die Aufgabe das Jugendzimmer für den 16 Jahre alten Sohn zu gestalten.[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Er liebt die Musik und lebt in einem geordneten Chaos. Diese beiden Charaktereigenschaften[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]müssen zu sehen sein. Außerdem liebt er die Farben weiß und grün, daher sollten diese[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]gut zu sehen sein. Sein Zimmer hat auch einen Zugang zum Balkon den er alleine nutzt.[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Er hat dort gemütliche Rattanmöbel und generell natürliche Farben. Noch dazu ist er ein[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Pflanzenliebhaber. Er feiert dort auch gerne mal eine Party, auch wenn seine
Eltern davon nicht so begeistert sind. Es muss deutlich sein, das sich dieser junge Kerl dort wohlfühlen würde.
[/FONT]​


Wichtige Regeln:

  • [FONT=Tahoma, sans-serif]grün/weiß müssen im Jugendzimmer vorherrschend sein[/FONT]​
  • [FONT=Tahoma, sans-serif]man muss erkennen das er die Musik liebt[/FONT]​
  • [FONT=Tahoma, sans-serif]es sollte chaotisch sein[/FONT]​
  • [FONT=Tahoma, sans-serif]der Balkon soll Rattan, Holz und natürliche Farben beinhalten[/FONT]​
  • [FONT=Tahoma, sans-serif]außerdem soll man die vielen Pflanzen sehen[/FONT]​
  • [FONT=Tahoma, sans-serif]Es bestehen weiterhin die bereits genannten Fensterregeln[/FONT]​
[FONT=Tahoma, sans-serif]Es müssen 8 Bilder mit der maximalen Größe 640x480 abgegeben werden.[/FONT]

[FONT=Tahoma, sans-serif]Die Bilder dürfen geschärft, aufgehellt, abgedunkelt und zugeschnitten werden.[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Ansonsten dürfen die Bilder nicht bearbeitet werden und nicht mit eurem Nick[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]versehen werden.[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Achtet darauf eure Bilder bestmöglich zu knippsen, damit sich[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]die Abstimmer ein gutes Bild über eure Kreation machen können![/FONT]​




[FONT=Tahoma, sans-serif]Bitte schickt die Bilder in jpg. Und nummeriert in einer Zip-Datei[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]an folgende E-Mailadresse: [/FONT][FONT=Tahoma, sans-serif]manderinchen92@web.de[/FONT]
[FONT=Tahoma, sans-serif]Solltet Ihr Probleme mit der Zip-Datei haben, dann wendet euch bitte an mich.[/FONT]​





Die verbliebenden Teilnehmer sind
julsfels
Amy Flower
Sissy93
Delma
Catilla
siggiplayer2
simpl(a)y​





Entschuldigt bitte das es diesmal solange gedauert hat,
Joana hatte keine Zeit und ich musste erst mal die Aufgabe zusammensuchen. :rolleyes:



Viel Glück und viel Spaß !
Abgabetermin ist der 07. November 20.00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt nach einer tollen und spannende Aufgabe. Da können sich die Clutterfans auch richtig austoben =)
Hab bei der letzten Runde leider nicht geschafft, abzustimmen. Beim nä. Mal bin ich aber wieder dabei, versprochen :rolleyes:
 
Ach herrje. Geordnetes Chaos. *Grübel* :lol:

Ich hab nochmal ne Frage. Darf man eigentlich nachträglich noch den Grundriss (also, natürlich nur die Wände innen) verändern?
Ich hatte da gestern so einen Gedankenblitz, aber dazu müsste ich zwei Räume, die in vergangenen Runden schon gezeigt wurden, nochmal umbauen und Wände versetzen.
 
Julsfels, so weit ich weiß geht das, denn ich habe bisher jedes mal das "neue" Haus angefangen, da es jedes mal hängen blieb beim 1. .. Von daher .. .?!
 
@ julsfel Eigentlich sollte es ein "Ganzes" werden, aber muss uahc nicht sein. Wie bei Catilla,
schafft ja nicht jeder Computer so eine riesen Datei und nachprüfen könnte das eh keiner.
Das geht schon okay. :)
 
Ja eben, bei mir sind das einfach immer zu viele Dateien auf einem Grundstück.. also jetzt dürfte es gehen, is ja nur das Zwillingszimmer da, aber davor is es immer abgestürzt..
 
Hmm ich wollt mich leider austragen..
Eigentlich wollte ich diese Woche das Zimmer machen.. aber mein Freund hat nach 3 Jahren Beziehung am Mittwoch Schluss gemacht und daher habe ich einfach keine Lust Sims zu spielen oder sonst was :( Tut mir leid...
 
Ach, Catilla - das tut mir aber leid! *Tröst*
Bestimmt verschieben die Teamleiter den Abgabetermin nochmal, wenn Dir das was bringt.
Ich wünsch Dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit. *CatillaMalInDenArmNehmUndFesteDrück*
 
Danke, lieb von euch..!
Ach, er hat selbst gesagt, dass er weißt, dass er nie wieder eine wie mich kriegt aber momentan hat er keine Lust mehr auf ne Beziehung... naja .. :(
 
Oh nein, Catilla das tut mit leid. :( *mal ganz fest knuddel*
Wenns dir hilft und du möchtest könnten wir bis Dienstag/Mittwoch verlängern.
Da bekommen wir wahrscheinlich eh wieder DSl.^^ Also wenn du möchtest...?

@ Sissy93 Deine Bilder sind da und in Ordnung. :)
 
@ catilla:
ohje, das tut mir leid für dich.
Auch wenns jetzt schrecklich klingt.
Andre Mütter haben auch schöne Söhne ;).

Meine Bilder sind nun auch unterwegs ..... in den weiten des Internets ..... falls was nicht stimmt einfach schreien :scream:.
ich schrei zurück :D.

lg
simpl(a)y
 
Danke ihr lieben Leute! :*
Also wenns für die anderen Teilnehmer auch okay wäre..? Vielleicht raff ich mich dann noch zusammen... aber momentan bin ich nur noch am weinen und habe auf gar nichts mehr Lust ..
Liebe Grüße
 
@Catilla: Ach Du arme, das tut mir echt leid für Dich,
ich hätte auch nichts gegen eine Verlängerung, wenn es Dir hilft.

Meine Bilder sind raus und ich hoffe es ist alles ok damit.
Hab nämlich ab morgen für eine Woche kein Internet, da mein Freund den Anbieter wechseln will:argh:.

LG Amy
 
Dann verlängern wir jetzt bis Mittwoch um 18.00 Uhr. :)
Fühl dich geknuddelt, Catilla.

@simpl(a)y Deine Bilder sind auch in Ordnung.^^

Edit: @ Amy_Flower Deine sind auch da und okay. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön, echt richtig lieb von euch..
Dann werd ich mich anstrengen, es bis dorthin zu schaffen ;)
War bis grad bei ihm und mal sehen, gaaanz evtl. könnte es irgendwann wieder was werden..
 
Wie nicht anders zu erwarten :lol:,
ich mal wieder.
@anne,
ich hab ne kleinigkeit bei mir gändert,
deshalb sind neue Fotos unterwegs :hallo:.

glg
nicole
 
So, meine Bilder sind auch raus.
Das war ein Krampf. Ich war eigentlich schon letzten Freitag fertig und wollte nur am Wochenende noch Kleinigkeiten machen und die Bilder schießen. Und als ich in mein Haus reinkomme, war in dem Zimmer alles weg. Komplett leer. :mad:
Ich hab keine Ahnung, was da passiert ist - Speicherdatum der Nachbarschaft, auch in der Sicherungskopie, war ok, aber das Speicherdatum von dem Lot selbst war von zwei Tagen vorher. :heul:
Manchmal hasse ich dieses Spiel. :lol: Und natürlich ausgerechnet in der Clutter-Aufgabe - da waren dann wieder mal Nachtschichten fällig; und das, wo ich doch so stolz war, dass ich es diesmal mal früher fertig gekriegt hab. *Lach*
 
Ohje julsfels, sowas ist ja echt fies. Und spät bist du noch nun wirklich nicht. ;)
Sind da und natürlich in Ordnung.

Dann fehlen jetzt nur noch die von siggiplayer und Catilla. :)
 
Verdammt, ich bin grad erst von der Mittagschule heimgekommen -.-
Hab gedacht wir hätten heute länger Zeit..
Maan das tut mir sehr leid, jetzt habt ihr extra länger gewartet..
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten