Es gibt nur drei Größen: klein (rot), mittel (grün) und groß (blau) - ich denke mal, Michi hat große Karten genommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
itsi schrieb:die Regionsansicht find ich echt toll, wobei man sagen muß das michi zunehmend verandreast....wie schon an anderer Stelle erwähnt worden ist.
its good to be schrieb:Die Stadt ist noch jung aber gut strukturiert, und ich freu mich schon auf die Bilder vom Zentrum![]()
Andreas schrieb:Sehr gut hingegen ist wiederum die Peripherie der Stadt, wo sich die Gewerbegebiete langsam ins Ackerland "hineinfressen" - genauso passiert das ja in der Realität. In dieses Bild passen auch die in die Landschaft gestellten Windräder, und die gelegentlichen Wäldchen und Baumreihen sind auch sehr nett.
Finde ich gar nicht - im Gegenteil, die Hochbahn verläuft ja auf Stelzen, deshalb bleibt der Park selbst unangetastet. Wenn jetzt noch jemand ein Weg-Prop, welches über die Lotgrenzen herausragt, BATtet (wie bei Pegasus' Wegen), könnte man sogar einen durchgängigen Parkweg bauen.michi5 schrieb:Stadtpark die Zweite
Erkennt man leider weniger gut, weil ihn die Hochbahn zerschneidet.
T Wrecks schrieb:Übrigens habe ich dann vorgestern abend doch noch ein Monkey-Dragon Games bekommen - ganz unverhofft und an perfekter Stelle.![]()
michi5 schrieb:3...
2...
1...
los gehts mit Posten *hopp*![]()
its good to be schrieb:wo gibts das Müllkraftwerk, das find ich gut.
its good to be schrieb:old mac michi had a farm.........![]()
its good to be schrieb:dieses graue Säulenindustriebauernhofgebäude das so oft wächst würde ich rausnehmen, schaut doch gar nicht ländlich aus irgendwie.....
its good to be schrieb:und die Windschutzhecken könntest du ruhig noch weiter verbreiten, die gefallen mir nähmlich gut.![]()
its good to be schrieb:wo gibts das Müllkraftwerk, das find ich gut.
T Wrecks schrieb:Mein Gott... diese "Hecken"... das ist ja... das kann doch nicht... nein, das ist ganz bestimmt nicht... sind das nicht die Waldlots von <michi-typischen Ekel in die Stimme leg> Pegasus? War der nicht ih-bäh-pfui?![]()
T Wrecks schrieb:Also, für mich ist das ja viel zu detailarm...![]()
![]()
T Wrecks schrieb:Macht sich aber doch ganz gut, und was hier als Neuerung verkauft wird, wird woanders schon länger praktiziert.![]()
T Wrecks schrieb:Aber hatten wir das nicht irgendwann schon mal? Ich habe gerade ein déjà écrit...![]()
Jaha, ich hatte das Glück, das es T Wrecks hier nach Erlangen verschlagen hat. Dann sitzt man natürlich direkt an der Quelle, sehr praktischits good to be schrieb:was du hast sie schon................![]()