@Black Velvet:
Ich hab die Bilder mit Paint Shop pro bearbeitet.
Ist leider nicht kostenlos, aber ähnliches kann man ja auch zB mit Picasa machen.
Deine Bilder haben einen ziemlichen Blaustich, das lenkt irgendwie von den hübschen Sims ab. Odette finde ich sehr hübsch und ihre Mädels sind auch total knuffig. Mal sehen ob sie später der Mama ähneln.
@Sheela 338:
Die blonden Augenbrauen hatte ich bewusst erst mal gelassne, weil ich sonst manchmal vergesse, welche Haarfarben die Sims eigentlich haben

Aber jetzt hab ich ja die Bilder hier im Thread als Merkhilfe.
@Teufelsfisch:
Hihi, mir gefallen meine Sims meistens als Kind nicht so recht, als Teenie dann schon.
Elijah sieht jetzt total süß aus, so ein richtiger Lausbube^^
Katherine McGoth sieht wunderschön aus. Ewan und Gabriel sehen sich ja wirklich total ähnlich, sind es vllt sogar Klone (also exakt gleicher Charakter)? Ich finde das aber süß, ist ja imer wahren Leben auch manchmal so
@Laura 90:
Lilly ist total süß. Wer ist denn eigentlich der Vater? *g*
@Pink_Umbrella:
Mir gefällt Adam besser als Amos

Warum ist Ian denn ausgezogen, war er untreu? Tztz, so nen Unschuldsblick und dann sowas!
@Hengenvaraa:
Amelie find ich total hübsch. Celines Nase sieht wirklich ein bisschen komisch aus, hat sei die von ihrer Mama geerbt?
@Brina*22:
Tiffany ist echt ne Hübsche. Als Erwachsene gefällt sie mir noch besser. Ich find deine Bilder irgendwie so farbenfroh, das gefällt mir.

Brian ist sexy *rrrr*
@Tamfanae:
Finn gefällt mir ncoh besser als Finja, sie hat so eine winzige Nase, fast wie bei den Aliens. Das letzte Bild mit George auf der Couch ist niedlich.
@Mitsuki:
Wow, Lisha ist toll <3 Ich liebe ja rote Hare und die passen auch noch so gut zu ihren Augen.
@Panschi:
Vito guckt ganz schön streng. Valerio und Valeria find ich als Kinde rnicht so schön, aber als Erwachsene umso mehr. Vor allem Valeria ist bezaubernd.
Mein beileid zu Annas Tod.