Die schönsten Eigenzüchtungen Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal vielen Dank für eure lieben Kommis.
Ich habe die letzte Woche jetzt noch etwas Stress, aber dann hab ich wohl hoffentlich mehr Zeit und dann gibts Updates und Kommis für eure Supersims, versprochen!:lol:

Schöne Woche wünsch ich euch!!!:hallo:

aaalso ich glaub ihr verwechselt hier was,oder ich hab mich vllt nur undeutlich ausgedrückt...aber Lilly,ist NICHT das kind von jakob und lisa,sondern sie ist das dritte kind von catherina,also die schwester von jakob und leona. aber sie sieht ihrem bruder trotzdem sehr ähnlich.lisa mag die kleine sehr und deshalb hab ich auch ein foto mir ihr und lilly gemacht ^^
laura

@ Brina*22_Tiffi ist echt ne süße ;) die Frisur passt auch echt gut zu ihr, und Brian sieht auch echt zum knuddeln aus *gggg* naja aber bei den hübschen Eltern kann man ja auch nichts anderes erwrten ^^ Woher hast du eigentlich die Frisur vom Papa ??

@Brina: Mein Gott der kleine Brian sieht ja wahnsinnig süß aus! Seine Schwester ist auch echt hübsch, finde an ihr irgendwie spannend, dass sie immernoch sehr kindliche Gesichtszüge als teen behalten hat! Hübsch hübsch... ;)

Jaaaa, bei mir gibts auch endlich wieder ein etwas größeres Update:
Möchte euch noch ein paar Verwandte der Becks vorstellen und zwar Abel Beck (Kain's Zwillingsbruder), der Katherine Mac Goght (Schwester von Martin und Joe) geheiratet hat und mit ihr bereits zwei Söhne hat. (Bis jetzt aber nur Ewan online, weil Gabriel noch ein Baby ist!) ;)

Freu mich über Kommis! Bin gespannt, wie sie euch gefallen.
(Habe übrigens mal ein paar Grafikoptionen hochgeschraubt und das merkt man glaub ich schon ziemlich krass - wenn ihr grad nix zu tun habt und die Fotos mal mit den anderen Bildern von mir vergleichen wollt!) :P

Also viel Spaß!
LG Teufelsfisch

@Brina22: Tiffy ist aber hübsch und der kleine Brian
ist ein süßer Fratz.Beide gefallen mir sehr gut.
@Teufelsfisch: Deine neue familie gefällt mir gut.
Ewan sieht sehr schön aus und die bilder sind jetzt ok
sieht alles viel klarer aus.
LG Sheela:ciao:

@Yukiko: Dankeschön! :)
Die Haare hab ich bei MTS downgeloadet!! Sind heute hier (bei
Downloads) beim Update dabei!!!! :)

@Teufelsfisch: Dankeschön :)
Ich find das kindliche bei Tiffany auch richtig toll!! Ist mal
was anderes!!! :)
Deine Sims find ich auch alle total gut!! Der kleine Elijah hat
es mir besonders angetan!! Aber dein Ewan ist auch total
knuffig! :)

@Sheela: Vielen Dank für deine lieben Kommis immer! :)
Mir gefallen deine Sims aber auch total gut!! Wann gibt´s denn
wieder neues?

Danke auch an all die anderen für ihre lieben Kommis! :)

Hallo alle zusammen, :hallo:

bei mir gibt es heute ein kleines Update, habe ein Foto von Finja's jüngeren Bruder gemacht den anderen hab ich noch nicht vor die Linse bekommen ;) , folgt aber auch noch. Dann hab ich auch noch ein paar Nahaufnahmen von Finja gemacht, da ja einige von Euch sie gerne mal von nahem sehen wollten.

So nun noch ein paar Kommis:

@Brina*22: Wow, Deine Sims sind ja auch sehr hübsch. Vor allem der kleine Brian der ist ja voll knuffig. ;)
@Mikkey: Deine Sims finde ich auch ganz süß, das letzte Bild (Gruppenfoto) fin ich ganz süß :) .
@kleine-dinimaus: Bei Dir weiß ich wieder garnicht was ich sagen soll, kann mich nicht entscheiden wer da schöner ist die sind alle so hübsch :) . Die neue Familie ist auch wieder so hübsch und die kleine Kimberly wird bestimmt mal ne hübsche.
@lisa: Deine Sims sehen auch sehr schön aus.
@Teufelsfisch: Wow Deine neue Family ist ja auch ganz süß, der kleine Ewan ist ja ein knuffiges Kerlchen, bin mal gespannt wie er als Teeny aussieht.;)
@minime: Bei Dir gefällt mir am besten die Familie Chance, das sind zwei ganz süße Mädel's, die verdrehen doch bestimmt sämtlichen Männern den Kopf ;) .
@Mitsuki: Wow, Noah ist ja voll süß geworden hätte nicht gedacht das er so schön wird. Seine Freundin sit auch sehr hübsch. Malsehen wie die Kinder der beiden dann aussehen ;) .
@MilliMini: Mallory sieht ja echt süß aus.
@Yade_Steele: Wow, Deine Sims sehen ja auch alle sehr hübsch aus.
@Hengenvaraa: Deine Sims sind auch sehr hübsch, am besten gefällt mir die zweite Tochter Mandy sie hat irgendwie etwas besonders finde ich.

So nun habe ich mir hier die Finger wund geschrieben, ich hoffe ich habe niemanden vergessen sonst schreit einfach.
Freue mich auch über Kommis.

LG tamfanae :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@ Tamfanae: Danke für dien kommie.
Es gibt ein
Update
Viel spaß beim anschauen.

Bye Mitsuki:hallo:

@Mitsuki: Dein Noah ist Dir richtig gut gelungen, aber seine Haare finde ich jetzt viel zu hell. :argh: Als Kind sah er richtig süß aus! :hallo:

(Ich warte auch noch an anderer Stelle auf ein Kommi von Dir... ;) )

@Mitsuki: Deine Lisha ist ja wirklich eine ganz hübsche!! Wobei ich schon gern
Bilder als Kleinkind oder Kind gesehen hätte!! Beobachte da immer
gern die "Entwicklung"! :) Aber wirklich schöne Sims!!! :)

@Hengenvaraa: Vielen Dank!!! :)
Ich finde deine neue Familie aber auch sehr hübsch!!
Besonders gut gefällt mir Mandy (bis auf die Nase :))
Die bekommt bestimmt auch mal hübsche Kinder!!!!

Salut zusammen...
hier is ja gar nix mehr los... sind die alle schon in Urlaub gefahren?

Naja:
@Brina:dankeschön! ;)

@tamfanae: danke für den lieben kommi und danke für die nahaufnahmen von Finja :) jep, wirklich ne hübsche, bin auch mal auf den nachwuchs gespannt!

@Mitsuki: Wow lisha ist echt ne hübsche und du verheimlichst uns einfach die Kinderfotos :P mir gefallen besonders ihre Augen! Echt schön!

So hab noch ein kleines Update: Gabriel ist zum Kleinkind geworden und ich hab mal neue (quasi bessere) Bilder von David und seiner Family gemacht. Vielleicht schaff ichs heut auch noch Fee als Teen reinzustellen!

LG Teufelsfisch

Anni89 schrieb:
Panschi, deine Sims sind wieder mal der Hammer! Besonders Valerio ist geil! Schade, dass Anna schon Tod ist...
das ging alles so schnell..die küche ist sehr klein und alle standen aufgeregt , herumfuchtelnd herum..so versperrten sie ihr den weg..beinahe musste auch nino daran glauben..seine bedürfnise waren auch fast alle im roten bereich...:heul:

Hallihallo! :) Ich bin´s mal wieder!!!

Bei mir gibt´s wiedermal ein Update! :)
Brian ist gewachsen und Tiffany auch!! :)

Schaut selber nach (Link in meiner Sig) und sagt mir wie ihr sie findet!
Freu mich auf eure Kommis!

Liebe Grüße, Brina

@Black Velvet:
Ich hab die Bilder mit Paint Shop pro bearbeitet.
Ist leider nicht kostenlos, aber ähnliches kann man ja auch zB mit Picasa machen.
Deine Bilder haben einen ziemlichen Blaustich, das lenkt irgendwie von den hübschen Sims ab. Odette finde ich sehr hübsch und ihre Mädels sind auch total knuffig. Mal sehen ob sie später der Mama ähneln.

@Sheela 338:
Die blonden Augenbrauen hatte ich bewusst erst mal gelassne, weil ich sonst manchmal vergesse, welche Haarfarben die Sims eigentlich haben :) Aber jetzt hab ich ja die Bilder hier im Thread als Merkhilfe.

@Teufelsfisch:
Hihi, mir gefallen meine Sims meistens als Kind nicht so recht, als Teenie dann schon.
Elijah sieht jetzt total süß aus, so ein richtiger Lausbube^^
Katherine McGoth sieht wunderschön aus. Ewan und Gabriel sehen sich ja wirklich total ähnlich, sind es vllt sogar Klone (also exakt gleicher Charakter)? Ich finde das aber süß, ist ja imer wahren Leben auch manchmal so :)

@Laura 90:
Lilly ist total süß. Wer ist denn eigentlich der Vater? *g*

@Pink_Umbrella:
Mir gefällt Adam besser als Amos :) Warum ist Ian denn ausgezogen, war er untreu? Tztz, so nen Unschuldsblick und dann sowas!

@Hengenvaraa:
Amelie find ich total hübsch. Celines Nase sieht wirklich ein bisschen komisch aus, hat sei die von ihrer Mama geerbt?

@Brina*22:
Tiffany ist echt ne Hübsche. Als Erwachsene gefällt sie mir noch besser. Ich find deine Bilder irgendwie so farbenfroh, das gefällt mir. :) Brian ist sexy *rrrr*

@Tamfanae:
Finn gefällt mir ncoh besser als Finja, sie hat so eine winzige Nase, fast wie bei den Aliens. Das letzte Bild mit George auf der Couch ist niedlich.

@Mitsuki:
Wow, Lisha ist toll <3 Ich liebe ja rote Hare und die passen auch noch so gut zu ihren Augen.

@Panschi:
Vito guckt ganz schön streng. Valerio und Valeria find ich als Kinde rnicht so schön, aber als Erwachsene umso mehr. Vor allem Valeria ist bezaubernd.
Mein beileid zu Annas Tod.

@Panschi_72: Uahhh, Du hast wieder so 'nen Skin... :lol: Aber mir gefallen die drei Kids (schade um die Mama, mein Beileid an den Papa). Nur Valerio's Frisur finde ich soooo doof...:argh: Ansonsten sieht er sehr hübsch aus!

@ Keksy: Romeo ist ziemlich süß, auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass ich nicht sooo auf die ganz realen Skintones stehe.

@ Mikkey: Vielen Dank für den Link !!!!

@ black velvet: Mann, um Timo muss man ja richtig trauern! Er war echt ein Süßer, aber seine Schwester Odette gefällt mir auch sehr und Diana finde ich persönlich sehr süß. Ich mag ihre Augen. Ich bin jedenfalls echt gespannt wie sie sich macht.

@ teufelsfisch: Mmhhhh, Elijah hat sich echt prächtig gemacht, seine Haare sind echt toll (wenn du noch weißt woher du sie hast, würde ich mich sehr freuen) und dein Ewan gefällt mir auch echt gut. Ich liebe rote Haare. Meine Sims haben leider viel zu selten welche :( .

@ Laura90: Mann, will auch nen Freund wie Jakob ... *sabber*!!! Seine beiden Schwestern sind auch sehr hübsch.

@ Line: Bei dir gefallen mir die Gretellos samt Kindern und Enkeln am Besten. Ich finde die schwarzen Haare und die blauen Augen bei den Mädels haben echt was.

@ Pink_Umbrella: Bei deinem Update finde ich Alysha sehr hübsch, Kelly finde ich hat sehr große Augen, was vllt. aber auch nur wegen dem Eyeliner so aussieht. Ansonsten sehr schöne Sims.

@ Hengenvaraa: Celine und Mandy sind sehr schön, wobei mir Mandy ein bisschen besser gefällt, ihre Lippen finde ich irgendwie schöner. Könntest du mir vllt sagen woher du Mandys Haare hast, wenn du es noch weißt?

@ Brina: Brian hat sich echt zu einem unwiderstehlichen Teen entwickelt und Tiffy stehen die schwarzen Haare richtig gut. Bin gespannt auf ihre Kinder!

@ tamfanae: Kann gar nicht glauben, dass du Finn jetzt erst online stellst, er ist doch so süß!

@ Mitsuki: Lisha ist echt ne Wucht. Ganz wie der Papa ;).

@ Panschi: Deine Familie ist (mal wieder) ganz toll. Hab die Zwillinge schon im Zwillingsthread angeschaut und muss dir Recht geben, als Kinder waren sie echt nicht sooo hübsch, aber wie du ja gesagt hast ändert sich das dann schlagartig ;) .

Bei mir gibts auch ein Update : http://www.simforum.de/showpost.php?p=1973986&postcount=629

Sorry, dass ich nur Kleinkinderbilder habe, aber jetzt muss ich erst mal ne Weil im College spielen und dann gibts von mir noch mehr Familien und ihre Nachkommen.

Lg, MilliMini

@ Brina*22: Danke! Oh fuck sieht Brian scharf aus *lechz* (Verzeihung ^^") Tiffany find ich immer noch total hübsch.

@ Yade_Steele: Dankeschön! Celines Nase find ich gar nicht so komisch, als Kleinkind sah sie komisch aus ^^" Und ja, die hat sie von ihrer Mutter, dafür hat Mandy die vom Papa und ich find sie nicht schön!!

@ MilliMini : Vielen Dank. ICh weiß leider nicht mehr, wo ich die Haare her hab :/ Tut mir leid.
Erich find ich ja mal total putzig!

@Panschi_72: Deine sims sind wieder klasse.Wenns die zum downloaden gibt kanst du bescheid sagen,Übrigens deine drei mädels habe ich mir runtergeladen sind auch schon in festen händen den xavier habe ich mir auch geholt sowie soleda und stan die haben zwillinge kommen.Hatte dir letzte woche eine pn geschrieben aber irgend wie ist die bei dir nicht angekommen.
LG Sheela

@ Teufelsfisch:Danke die Augen hat sie von ihrer Mutter%)

@Brina*22: Danke .

@ yade_steel:Ich hab mich schwer getan ne anständige frisur für sie zu finden,wie man auf dem Baby bidl sieht hat sie eigentlich die haare ihres Vaters,da die aber keine original haare sind hätte sie blonde haare bekomen,das fand ich aber nicht so schön.

@ MilliMini: vielen Dank %)

An alle es gibt ein Update nachträgliche bilder von Lisha,für die,die es interessiert Lisha ist ein afrikanischer Name und bedeutet geheimnisvoll.;)

Bye Mitsuki:hallo:

@ Panschi_72: Valeria gefällt mir jetzt nicht so, und Vito haut mich auch nicht unbedingt vom Hocker, aber Valerio ist sooo geil... *sabber* Boah, den muss ich haben!!! Sein Papa ist übrigens auch ein sehr hübscher.

hey millimini: Danke danke! ;)
Mh ich glaub das sind die hier oder? http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=156359
Wegen Ewans und Gabriels roter Haare: Ja hat mich im ersten moment ein wenig gewundert, dass sie die roten Haare und nicht die schwarzen Haare bekommen haben, aber da is mir eingefallen, dass Katherines Eltern beide rote Haare hatten und Abels Vater hatte rote Haare (der war selbst erstellt) und Abels Mutter hatte zwar schwarze Haare, allerdings hatte deren Vater wiederrum auch rote Haare, also mussten die sich ja durchsetzen! ;)

Zu den anderen sag ich nachehr noch was! Spiel noch ein bisschen und setz euch dann Fee als Teen und Phillip als Kind rein! Also bis später :P

LG Teufelsfisch

So jetzt hab ich ja mal was zu tun:

@panschi: Wow einfach wunderschöne Sims!!! Da fällt mir sonst gar nix mehr zu ein! *sprachlosbin* ;)

@brina: Echt ein süßes Paar, bin auch auf den Nachwuchs gespannt! Und der "kleine" Brian ist echt mal eine Augenweide! ;)

@millimini: Also mallory fand ich ja sowieso schon total knuffig und Erich ist ja echt mal ein Wonneproppen! :P Sooooo süß! Woher haste die Haare??? (Zu Elijah's Haaren ein bisschen weiter hochscrollen, da hab ich den Link gepostet!)

@mitsuki: Naja, als Kind ist sie doch schon recht ansehnlich! ;) Nee mal im Ernst sooo furchtbar hässlich find ich die jetzt wirklich net! Sieht halt bei den kleinen recht krass aus mit den Ohren und Augen, aber ich find sie total hübsch jetzt! Warum haste sie nicht blond gelassen?

@sheela: Ashlay ist total hübsch, Bethany auch, nur sieht sie auf dem Bild wahnsinnig blass aus, fast ein bisschen kränklich. Ist das nur das licht oder ist das der skin?

@yade_steel: Uh da fragste mich was, hab ich nicht drauf geachtet ob die vom Charakter her gleich sind. guck ich aber mal nach demnächst! :)

@anni: Ach ja, was soll man (bzw. frau) zu dem Schnuckel noch sagen! Sieht wahnsinnig süß aus, wie immer! :)

Ansonsten schon mal danke für eure Kommis.

Dürft aber gleich weiter machen :P, hab nämlich fleißig gespielt:
Zum einen ist Fee endlich zum Teen geworden und der kleine Phillip ist auch schon zum Kind herangewachsen. Außerdem zeige ich euch noch eine Schwester von Mulan. Haruki und ihr Mann Kai (Zwillingsbruder von Judith) mit Tochter Rabea. Hoffe sie gefallen euch!?

LG Teufelsfisch

@Teufelsfisch: Danke für dein kommi nein Bethany ist nicht krank das ist der skin.
@Anni89 Jared ist sehr hübsch geworden der würde mir auch gefallen Rachel ist auch hübsch.
@chaotin84: Danke für den kommi.Mir persönlich gefällt der skin aber das ist ja geschmacksache.
LG Sheela

update0qk.gif

Bei mir stellt sich die Familie Lence vor.
Die Mutter kommt auch in meiner FS vor.

@Brina*22:
Also wenn du Lust hast können wir ja Lorelay und Brian tauschen, ich such noch den perfekten Mann für sie (auch wenn sie da etwas "sprunghaft" ist *hüstl*). Sie ist zwar ein bisschen älter als er (Studentin), aber das macht ja eigentlich nichts. Wäre schon auf die Kinder gespannt. :)

@MilliMini:
Hihi, ich bekomm auch immer Zwillinge, wenn ich absolut keine will. ^^ Ich glaub, das Spiel ist böööse. ;)

@Mitsuki:
Hm mit den roten Haaren gefällt sie mir auch besser und die Frisur steht ihr gut. Ich mag ihre Augenbrauen =) Also ich find sie ja als Kleinkind auch schon süß...

@teuflsfisch:
Oh Haruki ist ja bildschön! Schade dass ihre Tochter eher nach dem vater kommt. Böse dominante Gene! Wie wärs mit noch einem Versuch? *g*

@Laura 90:
Ja! Will ein bild vom Vater sehen ;)

@Srfrauke:
ich mag die Beschreibungen zu deinen Sims total gerne. Das gitb ihnen so eine individuelle Note. Horatio ist schwanger geworden? :confused: Das ist ja merkwürdig, da haben die beiden aber irgendwas falsch gemacht in der Fotokabine...^^

@Anni 89:
Fast hätte ich dich übersehen. :)
Du machst insgesamt echt schöne Bilder von deinen Sims, Kompliment. Jared ist chic, nur de Frisur mag ich nicht so, ich find sie irgendwie zu weiblich. Könnte auch daran liegen, dass ich sie nur für Frauen haben.

Yade_Steele schrieb:
@Brina*22:
Also wenn du Lust hast können wir ja Lorelay und Brian tauschen, ich such noch den perfekten Mann für sie (auch wenn sie da etwas "sprunghaft" ist *hüstl*). Sie ist zwar ein bisschen älter als er (Studentin), aber das macht ja eigentlich nichts. Wäre schon auf die Kinder gespannt. :)
hey du!! Also das wär ja wirklich super!!! :)
dann spielen wir beide weiter mit ihnen und schaun mal was da so "rauskommt"!! ;)

schick mir mal dei e-mail addy dann kriegst ihn! :)

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mich hier schon länger nicht mehr blicken lassen, sorry dass ich nicht immer Kommis schreiben konnte. Ich hab mir jetzt die letzten paar Seiten mal vorgenommen und sag jetzt was zu denen, die mir am besten gefallen haben.
Aber erstmal: Ihr habt alle ganz klasse Sims!

@ Anni89: Wow! Jared ist ja super schnuckelig! Aber auch Rachel als Kleinkind ist super süß!

@Srfrauke: Deine Alienmischlinge finde ich total schön, besonders gefällt mir vor allem Loona, ich finde die schwarzen Alienaugen passen richtig gut zu ihr.

@Panschi_72: Deine ganze Familie Bergmann ist absolut wunderschön. Ich kann mich gar nicht entscheiden, wer mir da am besten gefällt.

@black velvet: Deine Diana finde ich auch ganz toll!

Auch bei mir gibt es ein kleines Update, schaut doch mal vorbei!

LG
Etcetera

Hallo!!! :)

Bei mir gibt´s wieder neues heut!! :) Tiffany und Kenny haben ihr erstes Baby bekommen!!! :)

Freu mich auf Kommis!!! (Link in meiner Signatur)

@Etcetera: Deine Sims gefallen mir ganz gut!! Am besten gefallen mir Mia und Matthias!!! :)

Nabend zusammen! ;)

@Yade-Steel: Tja vielleicht verwächst sich das ja noch ein bisschen bei Rabea *hoff* ihre große Schwester kommt jedenfalls sehr nach ihrer Mam, also geb ich die Hoffnung noch nicht auf! ;)

@brina: Oh wie süß! Vor allem der große onkel *hehe* der seinen kleinen Neffen auf dem Arm hat! Zum knuddeln und lieb haben!

@etcetera: Finde vor allem die jungs total klasse, die Mädels gucken ein bisschen arrogant :P kann aber auch meine Einbildung sein. Mario und Matthias sind auf jedenfall echte Augenweiden! ;) Sind das Zwillis?

@srfrauke: Yules ist ja niedlich! Bin auf Kinderbilder von den dreien gespannt! :)

Nagut, ihr dürft dann auch mal wieder bei mir reinschauen. Habe Harukis ältere Tochter Xandra mit ihrer Familie (Ehemann Jona Beck, kleiner Bruder von Kain und Abel, und die Kinder der beiden Aiko und Robin) reingestellt. Xandra ist trotz des bescheuerten Namens immerhin äußerlich eher nach ihrer Mutter gekommen und hat bereits ein erfolgreiches Psychologiestudium absolviert und mit Auszeichnung bestanden! :) Eine echte power-Frau also! Baby Nr. 3, der kleine Kyle wird nachgereicht sobald er zum Kleinkind wird!

Viel Spaß, freu mich über Kommis!

LG Teufelsfisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten