So es ist mal wieder soweit. Sind ja jetzt auch schon 12 Tage vergangen und ich wollte euch mal wieder neue Bilder meiner Region zeigen.
Hab mir mal die Idee mit dem Banner angeeignet um einen groben Überblick der Region zu zeigen, die jetzt auf 253.788 Sims angewachsen ist. Werd ich jetzt immer so machen, hoffe da ist keiner sauer wegen dem Ideen klau.
Hab diesmal ein bischen an den Western-Highlands (24.746 EW) gebaut da hier noch nicht viel passiert ist. Hab mir jetzt mal ein paar gedanken gemacht wie ich diese Karte bebauen möchte.
Mit reiner dünnen Besiedlung wird es woll nix werden, die nähe zu Capital-City mit inzwischen 182.000 Einwohnern bietet sich gradezu an auch dichtere Vororte zu bauen auch um die Entwicklung dort voran zu treiben. Da es sich bei Western-Highlands nicht um eine Stadt sondern ehr um einen Landkeis handelt mit mehreren Städten/ Dörfern habe ich mir gedacht einen Schnitt bei der Bergkette zu machen.
Der Östliche Teil bleibt weiter Ländlich bebaut (allerdings nicht so dünn wie bei T

). Hier gibt es im moment die beiden Dörfer Althausen und Dullsville im Norden sowie große Felder.
Der Westen sieht schon etwas anders aus. Von der Regierung wurde beschossen längerfristig nur noch HT in Capital-City anzusiedeln und den Rest aus dieser Stadt zu verbannen. Desweiteren wurde beschlossen ein großes Industriegebiet in Western-Highlands und es entstand eine weitere Stadt Neuhausen im Landkreis.
Um das neue Industriegebiet optimal anzuschliessen wurden großzügig Gleise verlegt die den Transport zum Hafen verbessern sollen. Weil Western-Highland aber keinen Meeresanschluss hat, wurde in Kooperation mit Capital-City der Hafen samt Gleisverbindung hier errichtet. Ausserdem gibt es jetzt die neue Autobahn, ausgehend von der Hauptstrecke aus Capital-City / Lagun-Bay entlang der Küste bis zum Hafen / Industriegebiet, durch Neuhausen und durch die Berge wieder östlich nach Althausen.
Das Gewerbe Gebiet mit ein paar Fabriken drin zwischen Althausen und Dullsville.
Der neue Militärflugplatz bei Althausen. Nach unten verläuft die Landstrasse nach Capital-City.
Nicht nur neue Arbeitsplätze sind hier entstanden. Am Wochenende kommen Besucher aus allen Teilen der Region hierher um eine der beliebten und Aufregenden Shows zu sehen.
Durch die Berge kann man nicht nur durch den Áutobahntunnel, der übrigens Mautfrei ist kommen. Nein auch eine kleine Strasse weiter nördlich die Dullsville mit Neuhausen verbindet schlängelt sich durch die Berge. Auch hier trifft man am Wochenende viele Auswärtige und Einheimische die denn Coit-Tower besuchen und die Aussicht auf die schönen Berge geniessen. Es wird bereits offen über ein Netz aus Wanderwegen gesprochen um die Malerischen Berge der Öffentlichkeit besser zugänglich zu machen.
Und zum Schluss noch ein paar Bilder aus Neuhausen das eigentlich Hauptsächlich als Arbeiterstadt gebaut wurde.
Da es in Western-Highlands keine Hochbahn wie in Capital-City und Lagun-Bay geben wird hat man sich überlegt das schon vorhandene Schienennetz auszubauen. Die Linie wird Später bis Capital-City Zentrum ausgebaut und wird damit zur Vorortbahn. Die ersten beiden Passagierbahnhöfe der Region verbindet Neuhausen mit dem Industriegebiet.
http://img505.imageshack.us/my.php?image=whsbahn0va.jpg
Hier ist immer was los. Die Shopping Adresse schlecht hin. In drei riesigen Mall`s kann man nach Herzenslust einkaufen.
So das war`s ersmal.
Viel Spaß