Niklas-S!M
Member
Da denkt man durch das Ende von "Verliebt in Berlin" in wenigen Tagen sei die Krise der Telenovelas (oder Telenovellen?!?) endlich überstanden, da hat ProSieben bereits den nächsten GAU für uns parat:
Lotta in Love
Auch dies ist wieder mal eine Telenovela von denen es momentan wohl garnicht genug geben kann. Die Protagonistin Lotta, die von Janine Reinhard gespielt wird, ist schüchtern, trägt eine potthässliche Brille und hat ihr sprödes Haar zu zwei Zöpfen gebunden. Ferner glaubt sie an die große Liebe und wird die am Ende sowieso finden. Also warum sollte man sich das ein ganzes Jahr angucken, wenn man sowieso schon weiß, wie es ausgeht?
Der Titelsong, gegen den "Liebe ist" von Nena geradezu hervorragend ist, wird von Annett Louisan, dem Standgebläse, das auch für Menschenrechtsverletzungen wie "Ich will doch nur spielen" verantworlich ist, "gesungen". Wer den bis jetzt noch nicht gehört hat, guckt entweder kein ProSieben oder ist taub. Denn dieser Sender schafft es doch tatsächlich, in einer Stunde ganze 6 (!!!) mal den selben Werbeeinspieler zu zeigen, der von diesem Lied untermalt ist.
Also auf mindestens ein weiteres Jahr schlechte Vorabendunterhaltung und darauf, dass ProSieben an seinem Erbrochenen erstickt.
Mit diesem innigen Wunsch beende ich den Post und wünsche euch eine gute Nacht!
Der Titelsong, gegen den "Liebe ist" von Nena geradezu hervorragend ist, wird von Annett Louisan, dem Standgebläse, das auch für Menschenrechtsverletzungen wie "Ich will doch nur spielen" verantworlich ist, "gesungen". Wer den bis jetzt noch nicht gehört hat, guckt entweder kein ProSieben oder ist taub. Denn dieser Sender schafft es doch tatsächlich, in einer Stunde ganze 6 (!!!) mal den selben Werbeeinspieler zu zeigen, der von diesem Lied untermalt ist.
Also auf mindestens ein weiteres Jahr schlechte Vorabendunterhaltung und darauf, dass ProSieben an seinem Erbrochenen erstickt.
Mit diesem innigen Wunsch beende ich den Post und wünsche euch eine gute Nacht!