Lotta in Love

Niklas-S!M

Member

Da denkt man durch das Ende von "Verliebt in Berlin" in wenigen Tagen sei die Krise der Telenovelas (oder Telenovellen?!?) endlich überstanden, da hat ProSieben bereits den nächsten GAU für uns parat:

Lotta in Love

Auch dies ist wieder mal eine Telenovela von denen es momentan wohl garnicht genug geben kann. Die Protagonistin Lotta, die von Janine Reinhard gespielt wird, ist schüchtern, trägt eine potthässliche Brille und hat ihr sprödes Haar zu zwei Zöpfen gebunden. Ferner glaubt sie an die große Liebe und wird die am Ende sowieso finden. Also warum sollte man sich das ein ganzes Jahr angucken, wenn man sowieso schon weiß, wie es ausgeht?
Der Titelsong, gegen den "Liebe ist" von Nena geradezu hervorragend ist, wird von Annett Louisan, dem Standgebläse, das auch für Menschenrechtsverletzungen wie "Ich will doch nur spielen" verantworlich ist, "gesungen". Wer den bis jetzt noch nicht gehört hat, guckt entweder kein ProSieben oder ist taub. Denn dieser Sender schafft es doch tatsächlich, in einer Stunde ganze 6 (!!!) mal den selben Werbeeinspieler zu zeigen, der von diesem Lied untermalt ist.

Also auf mindestens ein weiteres Jahr schlechte Vorabendunterhaltung und darauf, dass ProSieben an seinem Erbrochenen erstickt.
Mit diesem innigen Wunsch beende ich den Post und wünsche euch eine gute Nacht!

Nunja, vielleicht wird die Serie ja ganz lustig, man weiß es ja nicht, da nichtmal ne richtige Vorschau lief bisher.

Und sorry, aber wenns dich so aufregt, dann ignorier die Werbespots und schau die Serie einfach nicht! Es soll leute geben, denen gefällt halt sowas...:rolleyes:

ich denke,es wird sowas wie VIB:hässliches Entlein verliebt sich in irgendein gutaussehenden Mann und am Ende bekommt sie ihn schließlich!
VIB schau ich ab und zu an!

Lara :hallo:

Soweit wie ich es mitbekommen habe,gibts da halt diese Lotta,gespielt von Janin Reinhard und das is halt so ein schüchternes Mädel.
Dann gibts da die Sängerin (tooooootal berühmt...),Alex,heißt die glaube ich,auch gespielt von Janin Reinhard,die genauso aussieht wie Lotta *welch Zufall*.Das führt dann natürlich zu Verwechslungen usw.und die werden dann bestimmt ihre Leben tauschen usw.
Halt ein Format,dass man so schon tausendmal gesehen hat :naja:

Niklas-S!M schrieb:
Da denkt man durch das Ende von "Verliebt in Berlin" in wenigen Tagen sei die Krise der Telenovelas (oder Telenovellen?!?) endlich überstanden, da hat ProSieben bereits den nächsten GAU für uns parat:

Lotta in Love

Auch dies ist wieder mal eine Telenovela von denen es momentan wohl garnicht genug geben kann. Die Protagonistin Lotta, die von Janine Reinhard gespielt wird, ist schüchtern, trägt eine potthässliche Brille und hat ihr sprödes Haar zu zwei Zöpfen gebunden. Ferner glaubt sie an die große Liebe und wird die am Ende sowieso finden. Also warum sollte man sich das ein ganzes Jahr angucken, wenn man sowieso schon weiß, wie es ausgeht?
Der Titelsong, gegen den "Liebe ist" von Nena geradezu hervorragend ist, wird von Annett Louisan, dem Standgebläse, das auch für Menschenrechtsverletzungen wie "Ich will doch nur spielen" verantworlich ist, "gesungen". Wer den bis jetzt noch nicht gehört hat, guckt entweder kein ProSieben oder ist taub. Denn dieser Sender schafft es doch tatsächlich, in einer Stunde ganze 6 (!!!) mal den selben Werbeeinspieler zu zeigen, der von diesem Lied untermalt ist.

Also auf mindestens ein weiteres Jahr schlechte Vorabendunterhaltung und darauf, dass ProSieben an seinem Erbrochenen erstickt.
Mit diesem innigen Wunsch beende ich den Post und wünsche euch eine gute Nacht!

:scream::scream:
Genial. Schlicht und einfach genial. Du könntest sowas echt professionell machen. Wirklich. Ich habe mich scheckig gelacht.

Tja, wer will schon Simspons gucken, wenn ihm eine superschnulzige hoch übertriebende, vorhersehbare zum Übergeben reizende Serie geboten wird? Sry, meinte Telenovela. Schrott...

Du solltest Zeitungsredakteur werden!! =) =)

Ich empfange kein Pro7! *lol*

Niklas-S!M schrieb:

Die Protagonistin Lotta, die von Janine Reinhard gespielt wird, ist schüchtern, trägt eine potthässliche Brille und hat ihr sprödes Haar zu zwei Zöpfen gebunden. Ferner glaubt sie an die große Liebe und wird die am Ende sowieso finden.
Der Titelsong wird von Annett Louisan, dem Standgebläse, das auch für Menschenrechtsverletzungen wie "Ich will doch nur spielen" verantworlich ist, "gesungen".

Na, das erinnert mich doch an irgendeine Person, die irgendwie Lisa heißt..... . Können die die Charactere der Personen nicht wenigstens ein kleines bisschen ändern?

Oh mann, ich kann diese Annett Louisan nicht ausstehn, mit ihrer dummen Babystimme *schauder*

ich kann es gar nicht erwarten, jah, mehr s*c*h*e*i*ß der die sendeplätze blockiert, naja vox mutiert immer mehr zu meinem lieblingssender.
aber wenn ich da schon in der vorschau diese schreckliche jaulstimme von der anette louisan höre krieg ich einen zuviel.

chandy schrieb:
naja vox mutiert immer mehr zu meinem lieblingssender.

Meine Rede. Vox und Kabel 1 kann man sich noch anschauen. Früher wars eher nicht so, heute bringen die Top Filme und Reportagen.
Im Vergleich dazu steht Pro7, Sat1 und RTL, wo man sich abends mal sowas wie Focus TV, Stern TV oder RTL Extra anschauen kann, mehr aber nicht ;)

Ich finde Simpsons auch zig mal besser, solch ein Telenovela-Mist brauch ich wirklich nicht. Ein hoch auf die Simpsons von dem anderen zeugs berauch ich nix.
Yvi

Mein Gott, wer kommt auf solche schwachsinnigen Ideen? Diese ganzen Telenovelas sind ja sowieso schon nervig, aber dann kommt auch noch zweimal fast die gleiche?

Am Anfang fande ich ViB ja noch ganz wirtzig, aber seit im Fernsehen nur noch dieser Herzschmerz-Kram läuft, hängt das einem doch zum Halse raus.

Aber nachmittags kommt sowieso selten etwas Gescheites, Talkshows, Richtershows, Krimisoaps...
Wenn ich mal irgenwann einen eigene Wohnung habe, werde ich zuerst am Fernseher sparen, den bracuht man heutzutage nämlich wirklich nicht mehr.

michi5 schrieb:
Meine Rede. Vox und Kabel 1 kann man sich noch anschauen. Früher wars eher nicht so, heute bringen die Top Filme und Reportagen.
Sehe ich genauso. Die ganzen wirklich guten Serien, schiebt Pro7 auf Kabel1 damit Pro7 seine ganzen blöden Eigenproduktionen zeigen kann.
Mir gehen diese ganzen Telenovelas auf den Geist. Wer braucht so einen Mist schon?

Lätti schrieb:
Ich hab eigentlich nichts gegen Telenovelas, solange mich niemand zwingt, sie anzuschauen. Aber gegen "Lotta in Love" hege ich große Abneigungen, weil sie den Sendeplatz der Simpsons bekommt...
Na toll. einen Grund mehr Pro7 zu meiden...

Ich bin kurz davor, alle Sender zu löschen und nur noch Arte, XXP und Vox zu behalten - überall dieser übertriebene, grottenschlechte deutsche Serienwahn. Yvonne Catterfeld, Frau Neldel oder jetzt diese Lotta - einfach nur abstoßend, ich muss mir dabei jedes mal irgendwelche dämlichen, hysterischen Weiber vorstellen, die schluchzend vor dem Fernseher sitzen, weil es ja so furchtbar traurig ist. Und an jeder Ecke muss man diese unbegabten, unsympathischen und aufgesetzten Schauspielerinnen und sämtlichen Schrott drumherum sehen/hören/ertragen. Grausam.

Dafür entdeck ich immer öfter Arte für mich...

Also wenn ich Euch so lese, dann weiß ich, warum wir seit vier Jahren keinen Fernseher mehr haben ;)

Allerdings war es bei uns auch eher Zufall, da die Antenne abgebrochen wurde *g* und wir uns dann bis zum Ersatz schon an das fernsehlose Dasein gewöhnt haben *g*. Abgesehen davon spart man auch (noch) ein bisschen GEZ - nur Radio ist günstiger - aber bald muss man ja eh für PCs zahlen...

Lätti schrieb:
"Lotta in Love" hege ich große Abneigungen, weil sie den Sendeplatz der Simpsons bekommt...
waaaaaaaaaaaaaaaasssssss? ich geh da hin und bring die eigenhändig um. Warummmm????? Nein die simpsons!!

Sims2fan2 schrieb:
waaaaaaaaaaaaaaaasssssss? ich geh da hin und bring die eigenhändig um. Warummmm????? Nein die simpsons!!

Aber jetzt mal ganz im Ernst.
Lotta in Love wird wohl nicht jedem gefallen,aber die Simpsons wurden inzwischen nun auch schon 20-mal wiederholt und irgendwann kann mans doch nicht mehr sehen :naja:

:hallo:

Also Simpsons find ich total langweilig, aber immer noch besser als NOCH so einbe Telenovela. Wer schaut das? Diese kleinen zehnjährigen Mädchen? Mein Gott, das hat alles gar nichts besonderes mehr, immer ne hässliche Tussi, die gaaanz doll an ihre ach so tolle große Liebe glaubt. Der ist natürlich immer berühmt und bereits liiert/verliebt. Was nun? Tja, dafür kann man sich zwiehundert Tage lang Pro7 anschauen. Dann lieber Simpsons!

War irgendwie klar, auf Sat1 hatten sie mit ihrem Telenovela mist anscheinend erfolg da packen se halt noch mal son mist auf ihren Zweiten Sender Pro7. Naja könn se von mir aus machen soviel sie wollen nur Simpsons sind Kult, die gehören dazu :P. Naja, bleibt mir wohl nurnoch Giga und Vox -.- Die Sender wie Sat1,RTL,Pro7 etc. zeigen ja nurnoch stumpfsinnigen Müll wie Verliebt in Berlin,HitGiganten,Richter Shows etc. -.-

Uh, ich freu mich schon, die Millionste Telenovela, die mir den Tag versaut! Die Sender haben ja anscheindend kein anderes Programm zur Auswahl... diese Herz-Schmerz-Storys kommen überall, wo man auch hin schaltet! Da kann man genauso gut jeden Tag Titanic oder so senden, diese Telenovelas sind doch immer nur der selbe Kack! Bei RTL und Sat 1 kann ich es mir ja schon vorstellen, da haben die ja sowieso jeden Tag das selbe Programm... anscheinend kann man jetzt noch nicht mal mehr zu Pro 7 flüchten, wo man früher Abwechslung erhoffen konnte ...

Lotta in love - was für ein Name! :rolleyes:

Warum nennt man die Dinger nicht einfach "Seifenopern"? Weil das so uncool klingt oder was? :naja:
Oder wenigstens "Fernsehroman", das wäre wenigstens die genaue Übersetzung...

Naja, mich juckt es wenig, ich schau den Schrott sowiso nicht an, langsam bin ich glücklich das ich momentan keinen Fernseher habe...

bei solchen serien kriegt man ja brechreiz ... klingt ja wieder ganz toll ...
das die fernsehserien sich immer gegenseitig ihr konzept klauen müssen ... armseelig ...
naja, es gibt da so'n kopf auf der fernbedienung, da stell ich das ding einfach aus und kümmer' mich nicht drum. kommt eh nurnoch schrott im fernsehn, ich guck schon kaum mehr ...

Niklas-S!M schrieb:

Als bekennender ViB-Fan muß ich Dir eine "Horrornachricht" überbringen.
"Verliebt in Berlin" läuft noch bis zum Sommer :D

ich kanns irgendwie nicht glauben wieviele hier telenovelas hassen - wieso haben die denn so gute quoten wenn keiner das guckt :confused:
leute hättet ihr nicht vib eingeschaltet[was ja auch eine so dumme telenovela ist] hättet ihr jetzt noch die simpsons - also wirklich :D

Flocke schrieb:
Niklas-S!M schrieb:

Wie?? Wann ist verliebt in dings vorbei??:confused:

Verliebt in Berlin geht bis Juli ungefähr

Elenaor schrieb:
bleibt zu hoffen, dass keiner so doof ist lotta in love aus langeweile zu gucken...

ich auf jeden fall nich... mann da iss es ja noch spannender,einem stein beim wachsen zuzuglotzen.meine kleine schwester kuckt jeden tag vib und die das kucken kenn ich auch nur 10-11järige

cherry* schrieb:
ich auf jeden fall nich... mann da iss es ja noch spannender,einem stein beim wachsen zuzuglotzen.meine kleine schwester kuckt jeden tag vib und die das kucken kenn ich auch nur 10-11järige

Also ist ViB ein wunderbarer Jungbrunnen...Jippiiii ich bin gerade min. 20 Jahre jünger geworden :D:lol:

Mal ne Frage: Wieso können die deutschen kein Fernsehen machen? Es gibt doch keine einzige GUTE deutsche Fernsehserie! Klar gibts bei den Amis auch Schrott, aber der größte Teil bei denen ist doch allemale sehenswerter. Aber wir verschleudern so viel Geld für so einen *PIEPS*. Wieso senden die nicht einfach für eine Stunde lang besser garnichts und machen mit dem Geld was gutes (afrikanische Kinder füttern, Frau Merkel neu einkleiden etc)?

Hmm habe nochnie ViB geshen (außer die alle erste Sendung so ein Stück, aber dann hatte ich auch schon die Schnazue voll)
Oben stand irgendwas mit Simpsons?! Die sind doch toll xD
Besser als dieser Televo..blabla mist *Augenroll*

Sangura schrieb:
Mal ne Frage: Wieso können die deutschen kein Fernsehen machen? Es gibt doch keine einzige GUTE deutsche Fernsehserie! Klar gibts bei den Amis auch Schrott, aber der größte Teil bei denen ist doch allemale sehenswerter. Aber wir verschleudern so viel Geld für so einen *PIEPS*. Wieso senden die nicht einfach für eine Stunde lang besser garnichts und machen mit dem Geld was gutes (afrikanische Kinder füttern, Frau Merkel neu einkleiden etc)?
*in allen punkten zustimm*
@suny:ich auch nicht..nur einmal julia(?) als sie in der küche war lol
ja simpsons sind toll war ja auhc die rede davon dass die lotta den simpsons den sendeplatz stiehlt^^

Die Telenovelas, ja... Also, ich gucke VIB immer so halbwegs an... Ziemlich kitschig... Aber ich muss allerdings sagen, dass VIB und Lotta in Love nicht so schlimm sind, wie z.B. Reich und Schön oder diese brasilianischen Telenovelas.

Finja schrieb:
Aber jetzt mal ganz im Ernst.
Lotta in Love wird wohl nicht jedem gefallen,aber die Simpsons wurden inzwischen nun auch schon 20-mal wiederholt und irgendwann kann mans doch nicht mehr sehen :naja:

:hallo:
Nee, ich schon. Das is mir schnuppe, ob ichs schon kenn.

Die Simpsons kann man immer wieder sehen,so sehe ich das jedenfalls,das ist Kult.Aber das Lotta in Love ist einfach ne abklatsche von Verliebt in Berlin,was auch nicht grad so das Gelbe vom Ei ist.Prosieben hatt sich in letzter Zeit leider noch mehr diesen dummen Leuten angepasst und lässt nur noch Soaps am laufenden Band laufen.

Barbapapa

Ich guck oft Pro 7 und hab diese Vorschau noch nie gesehen. :D

Ich werd mir den Kram wohl nicht angucken. Unter uns, Gzsz und Verliebt in Berlin reichen mir. Einmal angefangen und nun will ich wissen wie es weiter geht. Noch eine Sendung geht ja zeittechnisch kaum. Außerdem klingt das wirklich nur wie ein Abklatsch von ViB.

BoehsesSvenja schrieb:
Ich guck oft Pro 7 und hab diese Vorschau noch nie gesehen. :D

Sei froh, allein nach dem zehn Sekunden langen Gefasel und der ach so verträumten Musik kommt's einem für gewöhnlich schon hoch.

Bei ein oder zwei von solchen Sendungen würd ich ja gar nix sagen, aber du hast recht, ein Dutzend davon... is einfach zu viel.

Ich finds ziemlich unnötig, dass die jetzt schon wieder so ne *piiiep* Sendung machen! Was bringts! Mit ViB haben sie vll noch was geschafft aber jetzt weiß doch jeder, dass das wieder das gleich ist und fast keiner wird die Senung anschaun! denk ich auf jeden Fall mal!
Ich denk nicht, dass ich die anschau. Vll mal wenn nichts andere kommt aber sonst nicht!
Tschüssie!

Die Werbung nervt mich irgendwie...-.- "Und übrigens, ich heiße Lotta" *nachäff*
Gleich als ich das zum ersten mal gesehen habe, ging mir sofort nur "Plenske-Kopie" durch den Kopf :lol:

ich wär wütend sehr sehr wütend wenn sie jetzt für diese scheiß telenovela die simpsons absetzen würden, weil ich nämlich kein geld hab mir die zu kaufen auf dvd und es sind doch bisher shcon so viele staffeln.......

irgendwie hat fast jeder sender seine eigene megakitshige telenovela :scream: :scream: *nerv* und ic hab mich schon gefragt wann pro7 nachrückt....mir hat pro7 telenovela-frei besser gefallen.....:naja:

Bor wegen dieser dummen lotta kommen die simpsons nur noch 30 min -.-.

Aber mal davon weg, warum wirft Prosieben auch noch eine öde Telenovela raus? Merken die es nich, das ihre eigene Produktionen =Müll sind?tz....

in diesem sinne

Ach irgendwie is das doch alles nur Müll. Fängt schon Mittags mit den Richtershows, Talkshows an, zieht sich übern Nachmittag mit "Nachrichten", die 100x wiederholt werden, Soaps und geht in den Abend mit Krimis, Pseudo-Actionfilmen und anderen billigen Shows über.

In meinem Zimmer hab ich keinen Fernseher und wenn ich ins Wohnzimmer gehe und mal zufällig reinschaue, bin ich richtig froh, keinen zu haben. Ich hab jetzt seit mehreren Jahren nicht mehr TV geguckt, bis auf ein paar Spielfilme, die ich gut fand... hab ich da - ganz ehrlich - irgendwas verpasst?

undisturbed schrieb:
Merken die es nich, das ihre eigene Produktionen =Müll sind?

Ja, aber echt. Ich guck Pro7 voll gerne, vorallem wegen den Spielfilmen und den Serien. Aber diese "Made by Prosieben"- Filme find ich echt schlimm! Da gehts doch immer nur um das eine :rolleyes: und dann ist das Drehbuch auch noch so vorhersehbar geschrieben -.-

Und dieses Lotta in Love (boah der Name is ja eigentlich schon schlimm genug^^) wir bestimmt auch nur son typisches Happy End haben :naja:

Ich finde dise serien allgemein schrecklich (wie auch "verliebt in Berlin")
man wird mit sowas ja schon fast ertränkt!:scream:

Ähem... Ich muss gestehen - ich hab da vor ein paar Tagen mal reingeschaut und jetzt komm ich nicht mehr los.
Ich find allgemein Verwechslungsgeschichten einfach interessant, auch wenn ich bisher immer gegen Soap Operas und Telenovelas immun war. Diese hats mir angetan - und die obligatorische Lovestory wird ja zum Glück nur nebenbei abgepult.

Also, wer outet sich noch?

ähm ich habs bisher ohne geschafft...noch nie gesehen^^
wie lang läufts denn jetzt schon?

Hallo
Fedora schrieb:
Also, wer outet sich noch?
Na wenn du schon unter dir bist, dann sind wir unter uns. =)
Ich oute mich ebenfalls. Das Konzept hat bei mir sofort gegriffen und nun fiebere ich jeden Abend um sechs mit Lotta und ihren Taten mit. Ich finde, diese Serie ist interessant gestaltet, vor allem aber kann sich wohl jeder mit der Protagonistin oder anderen Charakteren identifizieren. Diese Telenovela habe ich übrigens nur durch Zufall gleich zu Beginn entdeckt, weil ich mir eigentlich die Simpsons ansehen wollte und sie ist die einzige, die ich mir bisher auch angesehen habe.

Liebe Grüße,
Downi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten