Häuservorstellung Domis Häuser (u.a. King of Queens Haus)

das Bild vom Hochzeitskuss sieht zu süß aus. <3
Das Ferienhasu gefällt mir unheimlich gut.
Wirklich toll.
Die Gnazen Bäume finde ich auch sehr schön, passt sehr gut.
LG Anna.

Hallo Domi 2!
Ich habe jetzt 2 Tage damit verbracht mir ALLE Beiträge durchzulesen und ich bin schwer begeistert von deinen wunderschönen Häusern ^^
Ich als alter Großstadtfan stand schon fast vorm Herzstillstand xD *quatsch* Ich habe noch nicht mal richtige Favorieten! Ich finde einfach alles toll.Obwohl ich sagen muss dass crystal lake mir schon sehr zusagt ^^ ich lebe Ferienhäuser, hütten und hotels im schnee *träum*

Ach ja: Ich glaube ich bin hinter das geheimnis deines Nicks gekommen:
Domi könnte doch die Kurzform von domicilié sein! Das ist das französische Wort für hausen! Passt doch wie die Faust aufs Auge oder?

Naja ich bin fertig für heute. Ziehmlich anstrengend alles zu lesen aber das wares mir wirklich wert.

lg Klaue

Einfach wunderschön - wie immer - Domi.
Ich liebe deinen Blick fürs Detail. Ach und das Ferienhaus am Strand reservier ich mir gleich mal *gg* :hallo:

hi.. also auch von mir ein riesen lob!!!....

habe dazu eine frage.. du hast ja echt super möbel dabei... verräts du mir wo man die herbekommt? und das reeddach (?) ... ich weiß nicht ob das schon jemand gefragt hat, wenn ja tut es mir leid.. hatte aber ehrlich gesagt keine lust 26 seiten vollständig durchzulesen.. da waren nur die bilder seeeeeehhhr.. interessant... hihi.. nicht böse sein bitte... ;-)

Sehr schön, Domi, wie immer. Beide Feriendomizile sind klasse. Würd ich auch nehmen. Ganz tolle Stimmung. Besonders die Holzwände von Crystal Lake haben es mir angetan, die sehen unglaublich toll aus.

@Sternchen: Das ist das Aloha-Set von Teko. Gibts bei TSR, und zwar hier:
http://www.thesimsresource.com/artists/Murano/

hay hab mal ne frage zu deinen häusern auf http://apartmentlounge.de/

ich hab soooooooooooooooooooooooooooo ein riiesen probLem:
aLso:imma wenn ich gedownloadete häuser von deina seite aufmachen will un das läd dann hängt das imma in der mitte von den kästchen die musik stoppt un widerholt sich immer wieda un dann kommt mein normales smybol für die maus und dann steht da in sonem dialog feld die anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet un das is bei ALLLLEN gedownloadetn häsuer von dia!

kannsu mir nicht bitte bitte helfen ich hab alles versucht das mit den fehldownloadn was mia schon in nem forum gesagt wurdeklappt nich das is voll sch**ße!!naja hoffe ma du kanns mia helfn dein häuser sin nämluich sooooooo übelst geil!!du bis echt begabt!schoma im vorraus danke lg aLisa :ciao:

Wow,die neuen Häsuer sehen auch klasse aus,so wie fast alle deiner Häuser (1,2 nicht so toll gibts halt immer).

Wenn du magst,schau doch mal bei meinem Häuserthread vorbei.

mfg Desert

Vielen Dank euch allen für eure lieben Kommis *abknutsch* :lol:

@ Sunshinegirl304: Hab mir gard die Tipps durchgelesen, die man dir bereits gegeben hat und ehrlich gesagt fallen mir keine weiteren ein... Ich würde einfach mal den Downloadordner durchforsten, wird höchstwahrscheinlich an irgendwelchen Downloads liegen, die sich nicht miteinander vertragen... hast du irgendwelche Hacks im Spiel? Vielleicht liegt es daran!?

@ All - Hab nun seit langem wieder mal ein Update gemacht... hoffe es gefällt euch...

1.jpg
2.jpg

3.jpg
4.jpg

1.jpg
2.jpg

3.jpg
4.jpg

Schönes Wocheende,
Domi :hallo:

So jetzt hab ich mir den ganzen Thread durchgeguckt und will scho garnimmer schlafen gehn weil ich auch bauen will....:naja: Aber so wie Du krieg ich das eh nicht hin. Du hast einen eigenen Fanclub verdient! :lol:
Ich muss noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel lernen.....:read:
Von welchen Seiten holst Du Dir denn immer diese tollen Moebel? Alles von MTS?

Nacht! :sleep:

huhu also erst mal, die häuser sind einfach klasse! bin total begeistert :)
und jetzt ne frage: wenn ich das haus runtergeladen hab, was muss ich dann machen? kann mir das vielleicht jemand erklären? über PN oder so... weil das letzte mal als ich ein haus runtergeladen hab, wars nicht im spiel oO
wär echt voll lieb :-)

@ mysticliz: Danke! Jap, die Sims können da fernsehen... wenn ich sogar nen Ticketschalter hinstelle müssten sie sogar zahlen :lol: Das Lot wird nicht zum Download angeboten, da ich ausschließlich Wohngrundstücke anbiete ;)

@ Anni: Auch dir Danke für dein Lob!

@ Simstyler: Danke für dein Kompliment :) Der hohe Zaun ist von woodforsims, der niedrige von http://moonsims.asi.org/dh-sims-site/sims2index.html und die Toilette besteht aus dem Originalklo von Maxis, und dem Paywaschbecken von muranomobilia ;)

@ KADY1: Ganz einfach. Du musst lediglich im Besitz von WCJ sein und dann musst du nur noch den cheat "sethighestallowedlevel(Anzahl der Stockwerke)" eingeben.

Mich hat doch letztens ein User gefragt ob man Autos so an den Straßenrand platzieren kann, dass sie benutzbar sind. Ja! es geht!

Und zwar so. Man entfernt zuerst den Fußweg auf der gegenüberliegenden Straßenseite
63637220jj1.jpg

Denn dadurch dreht sich der Stellplatz. Dieser wird dann auf der Straße platziert.

17307206hc5.jpg

Nun benötigt ihr das unsichtbare Recolor des Stellplatzes von MTS, welches ihr hier downloaden könnt, stellt das Auto darauf und schon ist es auch benutzbar. Ich hab allerdings noch nicht getestet ob trotzdem noch die Fahrgemeinschaft auftaucht. Da man ja aber ein eigenes Auto hat, braucht man die dann ja sowieso nicht mehr *g
14096597yv4.jpg
58868832zd0.jpg

So und dann noch die restlichen Bilder des Hauses per Klick auf das darunter sehende Bild!

LG, Domi

Hey ich bin grade auf den artikel aufmerksam geworden es klappt auch, nur nicht bei allen grundstücken... am besten ist es man testet es immer aus bevor man beginnt zu bauen... ich denke es hat auch was mit der lage der straße zu tun...

LG Arwen ;)

hi :) ich bewundere deine Häuser sehr. Sehen einfach klasse aus :) *daumenhoch*

hab eine kleine Frage. ich hab mir die Hochzeitsbilder deines letzten Paares angesehen, auf einem Bild ist das Bad zu sehen mit Waschbecken und Badewanne mit Holzvertäfelung. Weißt du zufällig noch, woher du das hast?

lg Vany

Zuletzt bearbeitet:
Wow deine Häuser sind wie imer Klasse, des Ferinehaus is der Hammer !!!
Kann ma des vllt. Downloaden ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich lieb deine häuser einfach

soviel realismus als wär man grad mit dabei :lol:

bau blos weiter denn du hast echt ein talent und händchen dafür :scream:

P.S. ich baue auch so wohnungen im häuserthread findest du ein paar meiner kreationen, vielleicht willst du es dir mal anschauen und ein kommi da lassen ^^

Vielen Dank euch allen für eure Kommis :)

@ Vany89: Das Bad is im dritten Donpack von Holysimoly enthalten ;)

@ Simelon1991: Sorry, aber das Ferienhaus kann man nicht downloaden!

LG, Domi

danke Domi :) mach mich gleich mal auf die Suche. ich warte sehnlichst auf ein neues Haus :D

edit: jetzt hab ich doch noch mal ne Frage. Also wie machst du das, dass 2 Häuser an einander gebaut werden? normal ist da ja immer diese Baugrenze. Was machst du dagegen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Domi,
finde deine Häuser auch wirklich klasse :-) Vor allem in das neue Feriendomizil hab ich mich verguckt und eine Sache ist mir direkt ins auge gefallen: Das Reetdach!!

Kannst du mir sagen, wo du das her hast??

Danke schonmal, und weiter so!!

LG Susanne

die häuser die machst :scream::scream::scream::scream::scream::scream:
ich finde keine worte dafür !!
die sind sooooooo schön!!!!!
auch die sims die du machst sind alle sehr hübsch%)
und deine einrichtung*schwärm*
ich starre jetz schon mind. 5 min das 1.haus an
hilfe!
lg
hannchen

@ BlueCat: Danke dir :)

@ Vany89:
edit: jetzt hab ich doch noch mal ne Frage. Also wie machst du das, dass 2 Häuser an einander gebaut werden? normal ist da ja immer diese Baugrenze. Was machst du dagegen?
Ich mache nichts dagegen, wenn ich Reihenhäuser baue, dann sind die alle auf einem Grundstück ;)

@ Letizia: Klar werd ich so weitermachen, Danke! :)

@ Paraplui: Danke! Vany hat deine Frage ja schon beantwortet :)

@ hannchen: Auch dir vielen lieben Dank für dein nettes Kompliment :lalala:

LG Domi

Hi Domi,
ich hätte da eine Frage.
Und zwar stellst du das Terrain von New York zum Download bereit, oder könntest du mir es vieleicht schicken?
LG Anna. :hallo:

Das Appartement sieht ja mal wieder klasse aus. :eek:
Was hast du eigentlich für eine Grafikkarte? Denn wenn ich mir mal diese gigantischen Bauten von dir ansehe, muss bei dir doch das Spiel komplett am ruckeln sein, oder ?

Ein rieeeeesiges Kompliment auch von mir, Domi! ;) Das meiste ist hier schon gesagt worden, deshalb kann ich den anderen nur beipflichten: Großartig! Ich würde am liebsten in deine Häuser einziehen, wenn das ginge.xD
Ich hoffe auch, dass du mir die paar kleinen Fragen beantwortest :) Tut mir Leid, wenn sie schon einmal gestellt wurden, aber bei so vielen Antworten verliert man leicht den Überblick.
Wie bekommst du die Grafik eigentlich immer so hin? Das sieht ja total real aus!
Hast du schon mal darüber nachgedacht, Architekt oder Inneneinrichter zu werden? Oder Dekorateur? Ich glaube, da hättest du 'ne Menge Talent für.

Hey deine Häuser sind der absolute hammer....
erstellst du diese ganzen möbel selbst oder dowloadest du sie?wenn ja, wo??

Hey deine Häuser sind der absolute hammer....
erstellst du diese ganzen möbel selbst oder dowloadest du sie?wenn ja, wo??:confused:
bye bye:hallo:

hey^^
deine häuser gefallen mir supa gut!!
würd mich freuen wenn du auch mal meine häuser gucken würdest...
lg jenny

Hey Domi...
wirklich respekt... ich hab mich heute erst angemeldet, aber deine häuser haben mich so gefeselt, dass ich sie mir (fast ^^) alle angucken musste... Du hast echt wahnsinniges Talent... Grade ich als Londonfan hab mich total gefreut, dass sich jemand auf diese Weise mit dieser tollen Stadt beschäftigt...
lg, dreamy

@ Mary-Luis: Nein, ich werds nicht zum Download zur Verfügung stellen, aber wenn du mir per pn deine email schickst, dann werd ich es dir bei Gelegenheit zuschicken ;)

@ SimPowers: Danke und nein, mein Spiel ruckelt eigentlich nicht! Tut mir aber leid, kann dir nicht sagen was ich für ne Graka habe, ich weiß die Daten meines Computers net :lol:

@ *Crystal*: Vielen Dank für dein Kompliment, aber ich tendiere schon zu einem anderen Beruf :lol: Was die Grafik angeht, siehe SimPowers ;)

@ Susu271: Nein, natürlich erstelle ich die Möbel nicht selbst, die hab ich von vielen verschiedenen Internetseiten ;)

@ MauSi93: Auch dir vielen Dank! Werd bei Gelegenheit mal in deinem Thread vorbeischauen :)

@ dreamtime: Vielen Dank auch an dich! Freut mich, dass dir meine Bauten gefallen :)

LG, Domi

hey^^
mir ist grade beim bewundern deiner häuser *schleim* :lol: aufgefallen das auf dem kühlschrank sachen drauf stehen...
ist ein dl oder kann man das machen???
würde mich freuen wen du mal bei mir reinschaust
lg anne :hallo:

Hallo,
Ich finde deine Häuser toll, aber mich würde interressieren wie du die niedrigen Preiße für die Häuser machst. Braucht man da einen Hack?; SimPE?;...?

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen....
hier in der Überschrift steht "u.a. King of Queens Haus" aber ich kanns nirgends finden;-(((
WO find ich das denn``?????

Hallo,
Ich finde deine Häuser toll, aber mich würde interressieren wie du die niedrigen Preiße für die Häuser machst. Braucht man da einen Hack?; SimPE?;...?

Hey, es gibt derzeit einen Thread der deine Frage bearbeitet

http://www.simforum.de/showthread.php?t=147460

übrigens, Bilder mitzitieren ist verboten ;)

Hi zusammen....
hier in der Überschrift steht "u.a. King of Queens Haus" aber ich kanns nirgends finden;-(((
WO find ich das denn``?????

Das Haus gibt es schon lange nicht mehr zum downloaden....:)

DAs ist aber dooof....warum denn nicht????
Hat das zufällig noch jemand auf dem PC und könnte mir das schicken????
BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

@ Simelon1991: Sorry, aber das Ferienhaus kann man nicht downloaden!

LG, Domi

Wärst Du denn bereit, eine Aufsicht zu zeigen, also quasi den Grundriss des Hauses?

Liebe Grüße

(Deine Häuser sind wirklich klasse!!)

P.S. Wo hast Du denn die "potted plants" und die Pflanzen her, die Du für den Bungalow verwendet hast? und *räusper* wo hast Du die Fenster her?! Ich hatte sie auch mal, weiß aber nicht mehr woher...

Zuletzt bearbeitet:
DAs ist aber dooof....warum denn nicht????
Hat das zufällig noch jemand auf dem PC und könnte mir das schicken????
BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Frag doch mal im Download-Bereich :)

Wärst Du denn bereit, eine Aufsicht zu zeigen, also quasi den Grundriss des Hauses?

Das Haus hat er nicht mehr am PC :argh:

P.S. Wo hast Du denn die "potted plants" und die Pflanzen her, die Du für den Bungalow verwendet hast? und *räusper* wo hast Du die Fenster her?! Ich hatte sie auch mal, weiß aber nicht mehr woher...

Die potted plants sind von MTS und die Fenster denk ich mal von Murano von TSR.

hi
also in sachen häuserbau bist du definitiv mein favorit. wollte mir das kog haus downloaden weil es einfach sehr gut gelungen ist und weil ich es schon länger suche. auf der ea seite wird von dir aber irgendwie nix angezeigt und sonst kann ich auch nix finden. ich muss das haus aber irgendwie haben währe cool wenn es das noch irgendwo gibt. ist ja auch schon etwas älter.

gruß
barklay

hi
also in sachen häuserbau bist du definitiv mein favorit. wollte mir das kog haus downloaden weil es einfach sehr gut gelungen ist und weil ich es schon länger suche. auf der ea seite wird von dir aber irgendwie nix angezeigt und sonst kann ich auch nix finden. ich muss das haus aber irgendwie haben währe cool wenn es das noch irgendwo gibt. ist ja auch schon etwas älter.

gruß
barklay

Wenn du das King of Queens Haus meinst schau mal bei Beitrag #1293

ups das hab ich wohl übersehen. tja man sollte wohl doch alles komplett durchlesen *g*
danke für die antwort
schade das es das haus nicht mehr gibt war wirklich sehr gut gelungen.

gruß
Barklay

Domi, dein neues Haus ist echt tolligst ^____^, ich schreib nachher nen Kommi da wir jetzt Gans´l Essen fahren :scream:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten