Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ mysticliz: Danke! Jap, die Sims können da fernsehen... wenn ich sogar nen Ticketschalter hinstelle müssten sie sogar zahlenDas Lot wird nicht zum Download angeboten, da ich ausschließlich Wohngrundstücke anbiete
@ Anni: Auch dir Danke für dein Lob!
@ Simstyler: Danke für dein KomplimentDer hohe Zaun ist von woodforsims, der niedrige von http://moonsims.asi.org/dh-sims-site/sims2index.html und die Toilette besteht aus dem Originalklo von Maxis, und dem Paywaschbecken von muranomobilia
@ KADY1: Ganz einfach. Du musst lediglich im Besitz von WCJ sein und dann musst du nur noch den cheat "sethighestallowedlevel(Anzahl der Stockwerke)" eingeben.
Mich hat doch letztens ein User gefragt ob man Autos so an den Straßenrand platzieren kann, dass sie benutzbar sind. Ja! es geht!
Und zwar so. Man entfernt zuerst den Fußweg auf der gegenüberliegenden Straßenseite
![]()
Denn dadurch dreht sich der Stellplatz. Dieser wird dann auf der Straße platziert.
![]()
Nun benötigt ihr das unsichtbare Recolor des Stellplatzes von MTS, welches ihr hier downloaden könnt, stellt das Auto darauf und schon ist es auch benutzbar. Ich hab allerdings noch nicht getestet ob trotzdem noch die Fahrgemeinschaft auftaucht. Da man ja aber ein eigenes Auto hat, braucht man die dann ja sowieso nicht mehr *g
![]()
![]()
So und dann noch die restlichen Bilder des Hauses per Klick auf das darunter sehende Bild!
LG, Domi
Ich mache nichts dagegen, wenn ich Reihenhäuser baue, dann sind die alle auf einem Grundstückedit: jetzt hab ich doch noch mal ne Frage. Also wie machst du das, dass 2 Häuser an einander gebaut werden? normal ist da ja immer diese Baugrenze. Was machst du dagegen?
Hallo,
Ich finde deine Häuser toll, aber mich würde interressieren wie du die niedrigen Preiße für die Häuser machst. Braucht man da einen Hack?; SimPE?;...?
Hi zusammen....
hier in der Überschrift steht "u.a. King of Queens Haus" aber ich kanns nirgends finden;-(((
WO find ich das denn``?????
@ Simelon1991: Sorry, aber das Ferienhaus kann man nicht downloaden!
LG, Domi
DAs ist aber dooof....warum denn nicht????
Hat das zufällig noch jemand auf dem PC und könnte mir das schicken????
BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Wärst Du denn bereit, eine Aufsicht zu zeigen, also quasi den Grundriss des Hauses?
P.S. Wo hast Du denn die "potted plants" und die Pflanzen her, die Du für den Bungalow verwendet hast? und *räusper* wo hast Du die Fenster her?! Ich hatte sie auch mal, weiß aber nicht mehr woher...
Das Haus hat er nicht mehr am PC![]()
hi
also in sachen häuserbau bist du definitiv mein favorit. wollte mir das kog haus downloaden weil es einfach sehr gut gelungen ist und weil ich es schon länger suche. auf der ea seite wird von dir aber irgendwie nix angezeigt und sonst kann ich auch nix finden. ich muss das haus aber irgendwie haben währe cool wenn es das noch irgendwo gibt. ist ja auch schon etwas älter.
gruß
barklay