oepu
Member
Es ist bei den Themen-Optionen. Das wusst ich auch noch nicht. Früher war es beim editieren des ersten Beitrags. Manderinchen hats mir erzählt. Super! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, im Regelfall ergibt sich das ja von alleine. Und ich glaube wenn jemand - wie in diesem Fall - spinnen will, würde ihn eine solche Regel auch herzlich wenig interessieren. Muss wohl spannend gewesen sein letzte Nacht...![]()
Sicher, aber als Freundin des gepflegten Spams fühl ich mich persönlich dann schon arg verarscht.Versteh die Aufregung grad nicht... so ne Aktion kommt alle Jubeljahre mal vor und wenn dann kann ja ein Mod kurz durchwischen.
Okay, ich versuch's mal ernst: sicherlich ist's nervend, aber einen allgemeinen Geburtstagsthread für jeden zu machen löst das Problem meiner Meinung nach nicht. Wenn jemand spammen will, hält ihn auch kein allgemeiner Thread davon ab.![]()
Teenager heutzutage haben einfach zu viel Zeit und zu wenig Respekt vor Regeln.
Versteh die Aufregung grad nicht... so ne Aktion kommt alle Jubeljahre mal vor und wenn dann kann ja ein Mod kurz durchwischen.
Vielleicht kann man ja nen Filter einbauen, in dem man Threads mit bestimmte Präfixen einfach... ausblenden kann? Weiß ja nicht, ob das geht, aber dann hätten Leute, die das nicht interessiert, ihre Ruhe.
wenn ich jemandem nahe stehe gratuliere ich ihm sowieso nicht im Simforum?
So, durchgewischt...Versteh die Aufregung grad nicht... so ne Aktion kommt alle Jubeljahre mal vor und wenn dann kann ja ein Mod kurz durchwischen.
Wahrscheinlich wäre auch keiner auf die Idee gekommen, einen eindeutig als Scherz gemeinten Post bierernst zu nehmen.Haben sie damit irgendeine Regel gebrochen? Sie könnten ja über Nacht quasi unbegrenzte Nächstenliebe verspürt haben, die sich dann in den Threads geäußert hat. (Ich fand die Sache gerade aus diesem Grund, naja, so ein bisschen, ein ganz kleines bisschen gelungen.Aber ich bin ja auch noch nicht 20 und somit ein Teenager.) Aber klar, früher war alles besser. Vor gerade mal zehn Jahren wäre bestimmt keiner auf die Idee gekommen, Internetforen vollzuspammen.
Jubeljahre? Eher Monate.Versteh die Aufregung grad nicht... so ne Aktion kommt alle Jubeljahre mal vor und wenn dann kann ja ein Mod kurz durchwischen.
Wahrscheinlich wäre auch keiner auf die Idee gekommen, einen eindeutig als Scherz gemeinten Post bierernst zu nehmen.![]()
Aber zurück von persönlichen Gedanken zur Sache: Dass Dark_Lady auch im OT Moderatorenrechte bekommt, würde ich jedenfalls unterstützen.
-weitere Konsequenzen? wären sinnvoll, nicht nur hier-![]()
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mir alle meine Beiträge ansehen kann? Ich würd nämlich gern die meisten alten löschen.
In der Suche bekommt man ja nur die neusten 200.
Ich hatte da Anfang des Jahres mal angefragt. Hier die Antwort:Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mir alle meine Beiträge ansehen kann? Ich würd nämlich gern die meisten alten löschen.
In der Suche bekommt man ja nur die neusten 200.
Versuch mal in der Forensuche folgendes: Beiträge suchen von Ahlcaussie und Beiträge der letzten 3 Monate und älter anzeigen. Dann kommst du ein Stück weiter und kannst blättern. Wenn du dann noch ältere willst suchst du nach 6 Monaten und älter. Danach 1 Jahr und älter.
Ja, das ist mir ja auch klar. Und es gibt ja auch so spaßige Archive, Internet vergisst ja nichts. Aber man kann die Sachen wenigstens etwas schwerer zugänglich machen.Nur frag ich mich, was das bringen soll. Aus Google verschwinden die Beiträge eh nicht und man wird ja in Diskussionen usw eh ständig zitiert, also sind die Äußerungen nie wirklich weg.
Natürlich, das ist mir schon klar, dass das eine große Belastung für den Server bedeutet. Aber es ist ja noch was anderes, wenn alle 60.000 Nutzer auf alle Beiträge der restlichen 59.999 zugreifen können statt nur auf die eigenen.Daß man nur eine bestimmte Anzahl an Beiträgen anzeigen lassen bzw. suchen kann, liegt ganz einfach daran, daß jeder angezeigte Beitrag auch eine Datenbankabfrage bedeutet - und natürlich lastet jede Abfrage den Server ein bißchen aus. Daher ist das Forum so eingestellt, daß alle Aktionen, die eine große Anzahl von Datenbankabfragen zur gleichen Zeit bedeuten, auf irgendeine Weise beschränkt sind, um den Server nicht zu überlasten. Aus dem gleichen Grund muß man auch eine kleine Pause einlegen, wenn man mehr als eine Suche starten möchte. Egal, was man vor hat, solche Aktionen sind immer nur etappenweise durchführbar.
Nein, das sind wir nicht.Wären die Admins bereit, das zu ändern?![]()
Muhaha. Und schonwieder den Banger vor die Wand laufen lassen.![]()
Die haben ihre Meinung, ich meine Meinung. Ich persönlich finde große Bilder in der SIG und animierte Avatars nicht störend.![]()