Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge fürs Forum

Ich habe auch mit keinem Wort geschrieben, dass sie wegen keine gegangen sind. Ich habe geschrieben, wegen der mit keine entstanden Diskussion ...
Und eben diese Diskussion hatte ja auch gar nichts mit den gelöschten Usern zu tun. Es war das Thema gewesen worüber zuletzt disktutiert wurde, aber das habe ich in keinster Weise auf mich bezogen. Wer das anders sieht, zeige mir bitte die Stelle

@Rubi nein hab ich nicht, ich habe auch ganz deutlich geschrieben dass ich "ich hoffe nicht" das sollte doch deutlich sein, dass ich es vielleicht befürchte aber nicht hoffe und für den Fall das es so sein sollte, wollte ich an der Stelle kurz erklären, was eventuell falsch verstanden sein könnte. Der Rest danach ging nicht an T Wrecks, hab ich auch deutlich in Klammern dazu geschrieben

Würde man mal aufhörn immer wieder zu behaupten dass ich alles auf mich beziehe was nicht direkt an mich gerichtet ist, wär die Diskussion auch gar nicht aufgekommen. So aber bleibt mir ja nur mich zu verteidigen. Aber ist ja egal was ich sage, es wird einfach stur dran fest gehalten, dass ich alle Themen die hier an denen ich teilnehme auf mich beziehn würde. Somit mache nicht ich mich zum Thema sondern ihr und das ist, auch wenn ihrs nicht glauben wollt mir extrem unangehm und ich möchte das nunmal nicht, dass ich dadurch im Mittelpunkt stehe, denn da gehör ich auch nicht hin. Der Mittelpunkt war das Thema und nicht ich.

Ja keine, das hab ich schon verstanden, aber wieso musst du dich dann so dermassen rechtfertigen?
Das verstehe ich nicht! Einfach mal gut sein lassen...

Du machst dich automatisch zum Mittelpunkt indem du es einfach nie mal so stehen lässt.

@Hügö:
Und auf welchen Teil ihres Zitates wird diese Aussage dann gemünzt:

"Keine, noch einmal: Die User haben sich nicht wegen der mit Dir entstanden Diskussion löschen lassen [...]"

Obwohl davon gar keine Rede war?! Ich habe gelesen und ich habe in ihrer Aussage, nix dazu gefunden, dass man so hätte reagieren müssen...
Ich habe das auf den Teil "... für die Probleme die man untereinander hat" bezogen. Hätte ich vielleicht markieren sollen, sorry. :schäm:

Ja keine, das hab ich schon verstanden, aber wieso musst du dich dann so dermassen rechtfertigen?
Das verstehe ich nicht! Einfach mal gut sein lassen...

Du machst dich automatisch zum Mittelpunkt indem du es einfach nie mal so stehen lässt.
Wie sollte ich es gut sein lassen, wenn immer wieder jemand kommt und von allen Seiten NUR auf mich eingeredet wird, anstatt mal zu akzeptieren, dass ich eigentlich nichts anderes will, als ständig von allen Seiten kritisiert zu werden, für die Art und Weise wie ich mich auf solche Kritik zu Wehr setze.

Einige andere hier habens ja schon erkannt, vielleicht sollte man sich das auch mal vor Augen halten, dass nicht immer ich es bin bzw. nicht NUR

Dass ich leichter überreagiere als sonst liegt an dem was vorher war, grade deswegen bin ich sehr bemüht mich normal einzubringen, nur wird mir das leider nicht leicht gemacht, bzw. sogar gar nicht erst möglich gemacht, wenn man mich immer wieder auf diese Art und Weise provoziert. Dass ich empfindlicher bin als andere, muss doch nicht heißen immer auf mich zu schießen und dass ich auch Fehler mache, weiß ich selbst und ich gestehe mir auch meine Fehler ein, manches hab ich sogar hier während der Diskussion eingeräumt, aber anstatt mal darauf zu achten, wird weiter geschossen.

Ihr macht es mir echt sehr schwer, mich normal einzubringen, denn bevor die Diskussion grade aktuell los ging, war doch wirklich nix was mit mir irgendwie zu tun hatte. Ich bin sachlich an ein Thema ran gegangen und wenn ich andere zitiere, dann tu ich das weil ich Bezug darauf nehme und nicht weil es mich persönlich betrifft. Selbst wenn es um einen Begriff geht den ich selbst benutzt hatte, wie bei T Wrecks hat es mit mir persönlich überhaupt nix zu tun gehabt, weil ich lediglich erklärt hatte, dass ich den Begriff nicht schliimm fand. Kein Grund mir deswegen vorzuwerfen ich würde das auf mich beziehen.

Ich kann mich auf diese Weise nicht mehr wirklcih frei hier bewegen, wenn jedes Wort von mir auseinander genommen und gegen mich verwendet wird. Das ist kein schöner Zustand für mich :(

Also bei mir ist alles normal
Hab oben einen Fehler gemacht, benutze momentan Firefox, aber so einen Unterschied kann das glaub ich nicht machen. Dann ist mein Internet momentan sehr instabil. Manchmal bekomme ich einen Seiten-Ladefehler, daher ich kann nicht mal auf die Seite zurückgreifen.Aber es betrifft nur dieses Simforum.

ja ich gestehe es ein - aber ich versuch halt, irgendwie noch zu vermitteln - werd mich jetzt aber denke ich hier auch ausklinken, irgendwie hab ich nicht mehr das Gefühl, das es noch groß was bringt momentan...

Ich kann deinen Entschluss verstehen, wollte nur kurz was anmerken: Ich finde du bist einer der wenigen, die wirklich alle Seiten zu Ruhe auffordert und nicht nur keine.

• Danke
Reaktionen: keine
Mein Gott, wird es nicht irgendwann mal GUT?! :mad: Seit mehreren Tagen stolpere ich schon zum X-MAL nur über Diskussionen über keine, es geht nur darum, keine fühlt sich beleidigt und rechtfertigt sich, es dreht sich wieder und immer wieder im Kreis. Es wird einfach unmöglich.

Und in diesem Thread geht es um das Forum und nicht um einen einzigen User! :polter:

Ich habe keinerlei Lust in die nächste bescheuerte Diskussion mit Kleinigkeitskrieg einzusteigen. Dass muss ich jedoch sagen, weil es einfach nur noch tierisch NERVT und für das Forum nicht gut ist. Und schaut mal, wie diese Diskussionen immer beginnen.

Wenn ihr schon mit diesem leidigen Thema angefangen habt, versuche ich es- ein einziges und letztes Mal- in der Hoffnung auf Besserung mit Erklärungen und Hilfe *seufz*. Mea culpa.

Ok, keine (und das meine ich jetzt wirklich gut), du willst akzeptiert werden, angenommen, nicht kritisiert. Richtig, ja? Du hast hier ausführlich DEINEN Stadtpunkt dargestellt, DEINE Empfindungen, wie es für DICH ist und was DU willst. Ok.

Jetzt die Frage. Willst du ein Teil der bestehenden Community werden und dich an diese anpassen oder willst du, dass die Community angenehm für dich persönlich wird und sich allesamt an DICH anpasst?

Letzteres wäre verständlich. Aber wieso sollte sie das überhaupt, während du nur ein Teil davon bist?

Die andere Leute in dem Forum sind Persönlichkeiten, sie haben Meinungen, Ansichten, eigenen Willen. Warum sollen sie dich also mögen, akzeptieren, bestimmte Meinung über dich bilden u.s.w.? Weil du es ihnen einfach sagst oder sie darum bittest? Oder weil sie sich selber ihren Eindruck von deinem Verhalten bilden, wie überall in dem Realleben?

DEIN Stadtpunkt ist klar. Du erklärst ihn jedes Mal ausführlich. Bringt es alle Leute dazu, dir Recht zu geben, weil du es eben gesagt hast?

Das riesige Problem besteht darin, das sieht man von neutralen Seite aus selbst in wenigen Tagen: es wirkt so, dass es dir nur um dich und deine Meinung geht, du MUSST recht haben, DU musst dich gut fühlen, du musst das letzte Wort haben, du kannst zuvor nicht aufhören und du diskutierst bis zum Erbrechen, weil du die Leute dazu bringen willst, dass es sein soll wie du es möchtest. Verständlich, dass man eigene Meinung innerlich über alles stellt. Aber es bringt nichts, weil- wieso sollen sie sich und ihre Meinung für dich überhaupt verbiegen? Aber es sind immer andere schuld. Andere greifen dich an, andere kritisieren dich, DU willst dich nicht ändern, das sollen andere, nur andere sind böse, während du immer gut und sachlich und brav bleibst. Das ist das, was man mit der "Opferrolle" meint. Das ist es, was das Diskutieren so extrem schwierig macht und die Kritik hervorruft. Die einzige sinnvolle Methode ist momentan, nichts zu sagen und die eigene Meinung sich dir zuliebe in den Hals zu stopfen (was ich ausnahmsweise hiermit nicht getan habe, weil das mir hier schon langsam an die Nerven ging - sorry.)

Weil- denkst du wirklich, das halbe Forum würde sich gegen dich verschworen? Gegen dich, die man gar nicht kennt, die eine von vielen ist?
Wundert es dich nicht, dass du in so vielen Diskussionen verstrickt bist, dass SO viele Kritik äußern oder auf etwas hinweisen, woher kommt es? Wieso würde man dich- dich persönlich, die keiner kennt- nicht haben und vergraulen wollen? Hier werden wir alle nach dem beurteilt, was und wie wir schreiben. Kann es sein, dass wirklich etwas, was du tust, einfach nicht gut ankommt? Dass du etwas anders machen könntest, um es besser zu haben?

Es kommt nur "ICH bin halt so, für MICH ist es so, ihr habt es anzunehmen". Nun, niemand kann dir sagen, was und wie du tust. Du bist halt so. Aber wenn du auf gar nichts hörst, dann bitte nicht erwarten, dass andere dich deswegen annehmen und mögen, weil- es sind auch Menschen mit Gefühlen und es ist eine gemeinschaftliche Community und sie muss sich nicht an dich richten, wenn es IHNEN persönlich unangenehm ist, so mit dir zu kommunizieren.

Und die Diskussionen kommen daher, wenn man sich das anschaut, dass Du dich wieder angegriffen fühlst und auffährst. Wenn du empfindlich bist, heißt es trotzdem nicht, dass es nur um dich geht und man nur über dich redet, mein Gott. Und auch nicht, dass andere darunter leiden müssen. Das hier zum Beispiel
Hä? Wassen jetzt schon wieder los? :confused: Warum wird mir jetzt das erklärt, was ich selbst anderen bereits erklärt habe?

Ist das so missverständlich wenn ich sage dass man das akzeptieren muss und nicht drüber diskutieren muss? Oder kllingt das von mir anders als wenn andere genau unten drunter das gleiche schreiben um es mir zu erklären?

So langsam wird das echt zu blöd hier. Jetzt werden meine Aussagen auch noch ins Gegenteil gedreht :eek:
Es war eine Diskussion über was anderes, wo es NICHT persönlich um dich ging. Angriff gewittert- Verteidigung in so einer gereizten Form- und da haben wir wieder den Salat. Formulieren wir es einfach anders: "Ich habe es doch auch gesagt/gemeint." Kein Streit, keine Diskussion.

Du sparst dir und anderen viel Nerven, Mühe und Kräfte, und wirst viel besser in die Diskussion einbezogen- wie in Sims 3 Bereich, wo es ja sachlich zugeht- wenn du einfach nicht jedesmal dich angegriffen und so auffahren wirst (nein, bitte keins: aber sie greifen mich an und ich muss mich rechtfertigen- weder musst du es, noch erreichst du was damit, noch denken sie oft dran, dich überhaupt anzugreifen.) Wenn du einfach ganz NORMAL und freundlich redest, mit positiven Erwartungen an das Gespräch, und wenn du nicht das letzte Wort haben willst und selber die Werte akzeptierst, die du gerne in Bezug auf dich haben willst. Wenn du zulässt, dass du einfach etwas anders und besser machen kannst - wie Hügo es sagte. Ja, du persönlich- andere kannst du nicht ändern. Und sie ändern sich nicht für dich- mach selber auch was besser, dann wird dein Leben hier viel angenehmer. Mann, dazu warst du doch schon imstande bei anderen Diskussionen.

Wenn du keine Diskussion über dich selbst anfängst- weil du dich unbedingt rechtfertigen willst- fängt auch keine Diskussion über dich an und wir sind nicht wieder im Kindergarten oder bei pubertierenden Teenies- was das Niveau von dem allen ist. Wenn du in Ruhe gelassen werden willst, dann fang nicht selber an, und stell dich nicht in den Mittelpunkt. Hier wäre es etwa heute schon wieder Ruhe, wenn du mittags nicht wieder anfangen musstest.

Und bitte, ich will keine Antwort, ich will keine Diskussionen, ich will gar nicht, dass du mir was erklärst oder dich rechtfertigst. Sparen wir es, das ändert nichts und das ist mir egal. Sag einmal nichts und denk nur nach, ob es dir was bringt oder nicht. Und ich werde mit dir hier nicht diskutieren. Ich will das nicht haben.

Betrachte es als Rat, als Spiegel, wie das Ganze von Seite aus aussieht. Oder auch nicht, glaub mir nicht, denk dass ich doof bin und du immer recht hast, schmeiß es in den Wind und mach weiter, wie du es willst. Das bringt nur Leute nicht dazu, es dir so zu machen, wie du es möchtest, nur weil du es persönlich möchtest. Irgendwann sind nur noch alle genervt, wenn es so weiter geht wie bisher- wenn es nicht schon passiert ist.

P.S. Ich bitte jetzt extra alle um eine große ENTSCHULDIGUNG, dass ich hier was dazu noch geschrieben habe. Das war's von meiner Seite, und ich hoffe, dass der Thread jetzt irgendwann mal für die Probleme von dem Forum benutzt wird.

Tja und schon wieder jemand, der in einem ellenlangen Text meine Worte verdreht und mich darstellt als wär ich der Depp vom Dienst. Sucht euch einfach nen andern Sündenbock, wenn ihr einen braucht. Mir wird das hier echt zu blöd. Ich brauche ganz sicher keine Erziehungsmaßnahmen von andern Usern hier, das hab ich nicht nötig.

Das setzt doch jetzt allem die Krone auf. Ich hab keine Diskussion über mich begonnen, das Thema hatte doch mit mir überhaupt nix zu tun gehabt. Es ging doch nur um die gelöschten Beiträge der gelöschten User und nur weil ich dazu was schrieb, heißt das doch nicht dass ich damit was zu tun habe

Aber hab verstanden, wenn ich mich hier einbringen will, dann nur auf die Art wie es EUCH passt und nicht wie ich es gewöhnt bin. Ich verbiege mich für niemand, damit das klar ist. Nur weil ich hier mal eine Diskussion über mich hatte, darf ich jetzt nix mehr schreiben, weil mir ansonsten vorgeworfen wird ich stelle mich in den Mittelpunkt? Für wie blöd haltet ihr mich denn? :eek:

und tchüss, mir reichts jetzt endgültig :ciao:

Was ich persönlich nicht nachvollziehen kann, ist, dass hier auch die User genug vom Thema haben und dennoch immer wieder dazu posten.
(gut, ich habs gestern abend auch gemacht, aber die aussage zurück genommen)

• Danke
Reaktionen: Thekla und keine
ok - dann bitte ich die anderen User, ab hier bitte die Aussagen von keine zu diesem Thema kommentarlos stehen zu lassen - sonst gibts die nächste Kreisdiskussion...

Ich zitiere einfach mal Dark Lady.

Geht bitte nicht auf die Aussage von keine zu diesem Thema ein, damit hier Ruhe einkehrt.

• Danke
Reaktionen: keine
wie wärs mal mit nem schlösschen?anders funktionierts nicht wie mans die letzten tage gesehen hat.....
Hier sind doch alles erwachsenen Menschen oder? Muß man sie immer durch ein Schloß mundtot machen?
Manchmal schon, da gebe ich dir natürlich Recht:)
Es ist wirlich an der Zeit, das mal alle einen Gang runterschalten, eine Nacht drüber schlafen und
einfach mal dieses Thema hier meiden.
Keiner hat gesagt, das man alles totdiskutieren muss.
Ich wünsche euch einen friedlichen, entspannten Abend. Macht was schönes:)

Heute Abend gibt's nur eines: Fußball gucken!
Und ich hoffe sehr, dass es morgen dann wieder nur um das Thema des Threads geht und nicht um die Befindlichkeiten des einen oder anderen. (Meine Güte, ich bin schon den ganzen Nachmittag dabei mir gut zuzureden, damit ich nicht auch noch einen Kommentar abgebe.)

• Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Es ist wirlich an der Zeit, das mal alle einen Gang runterschalten, eine Nacht drüber schlafen und
einfach mal dieses Thema hier meiden.

Oder auch zwei oder drei. Oder einfach mal bei den Eisheiligen eine Nachtwanderung machen. Bringt den Blutdruck runter=).

Heute Abend gibt's nur eines: Fußball gucken!
Und ich hoffe sehr, dass es morgen dann wieder nur um das Thema des Threads geht und nicht um die Befindlichkeiten des einen oder anderen. (Meine Güte, ich bin schon den ganzen Nachmittag dabei mir gut zuzureden, damit ich nicht auch noch einen Kommentar abgebe.)
Borussia->Bayern, das geb ich mir heute Abend:up:

Oder auch zwei oder drei. Oder einfach mal bei den Eisheiligen eine Nachtwanderung machen. Bringt den Blutdruck runter=).
Später. Erst Fußball, dann Blutdruck ganz nach unten bringen:D

Also ich werde eindeutig nicht sinnlos mit ihr diskutieren, wie ich schon gesagt habe, und empfehle es keinem anderen; verstehe auch euer Verlangen nach Frieden nach dem Tumult der letzten Wochen - aber wieso ist eigentlich in so einem Fall die einzige Methode allen anderen den Mund zu verbieten? :???: Ihr könnt es mir gerne auch später verraten. (Ich befürchte auch, das löst nichts prinzipiell und dauert nicht allzu...lange.)

Und ich schau kein Fussball :p

Margaret den anderen wurden nicht den Mund verboten ;)

Es geht einfach darum das wieder Ruhe einkehrt. Und da keine nicht aufhört immer wieder was dazu zu sagen (obwohl Dark Lady auch ihr gesagt hat sie solle es bitte kommentarlos stehen lassen), so hat sie die anderen gebeten nicht mehr auf keines Aussagen zu diesem Thema einzugehen.
Denn sonst hört es hier wirklich nie auf.

Zum Abschluss noch ein paar Sätze:

1. Bis Post 4686 war alles normal, es ging weder um mich noch hab ich etwas mit dem Thema zu tun gehabt. Es war daher völlig überflüssig mich mit den Worten "wieso beziehst du alles auf dich?" zu belehren.

2. Bis zu diesem Zeitpunkt gab es nicht ein einziges Wort was ich auf mich bezogen habe. Dazu gab es auch aus meiner Sicht keinen Anlass

3. Meine Argumente waren sachlich und themenbezogen

4. Wenn ich an einer Diskussion teilnehme, egal welches Thema, dann tu ich das mit Sicherheit nicht um mich in den Mittelpunkt zu stellen.

5. Sollte das jemand anders sehn (und das ist ja hier der Fall) dann ist mir das egal, denn ich bin niemand Rechenschaft schuldig, an welchen Themen ich mich beteilige.

6. Die Aussage "wenn du Teil der Community werden willst.." gibt mir echt zu denken. Bin ich doch der Annahme gewesen, dass ich die 7 1/2 Jahre in der ich hier bin bereits Teil der Community gewesen wäre :confused:

7. Es gibt einen Unterschied ob man seine Meinung zu einem Thema sagt oder zu einer Person die an der Diskussion zu diesem Thema teilnimmt.

8. Wenn jemand mich persönnlich anspricht indem man mich beim Namen nennt und kritisiert ist das sehr wohl persönlich. Und wenn dann noch 10 andere kommen und sagen "keine mach dies und mach das und mach jenes nicht" und "keine wenn du ...dann..." oder "keine hör doch auf" oder "keine lass es doch" oder auch "keine du bist...du tust...du machst" DAS ist dann erst recht persönlich und dann sind es diejenigen die mich persönlich ansprechen die mich zum Thema gemacht haben und nicht ich.

9. Ich bin kein kleines dummes Kind und ich benötige derartige Zurechtweisungen anderer User nicht, erst recht nicht, wenn ich überhaupt nicht Gegenstand des zuvor diskutierten Themas war.

10. Anpassen ist für mich kein Problem, aber unterordnen werd ich mich mit Sicherheit nicht. Denn ich bin kein kleines Kind dass erst fragen muss ob es bei den Erwachsenen mit reden darf. Wer meint mich so behandeln zu müssen, der braucht sich nicht über meine Reaktion zu wundern.

Und nun überlass ich euch euren Thread und ihr könnt wieder unter euch bleiben, denn ihr habt mir ja jetzt deutlich genug gezeigt, dass ich hier unerwünscht bin bzw. im gesamten Smalltalk (was ich sehr schade finde, denn ich hätte in einigen Threads noch gerne teil genommen :()

Alleine die Worte "wenn du Teil der Community werden willst" haben mir den Rest gegeben :nonono:

Zuletzt bearbeitet:
..........................
Und nun überlass ich euch euren Thread und ihr könnt wieder unter euch bleiben, denn ihr habt mir ja jetzt deutlich genug gezeigt, dass ich hier unerwünscht bin bzw. im gesamten Smalltalk (was ich sehr schade finde, denn ich hätte in einigen Threads noch gerne teil genommen :()
.............................
Das mit dem unerwünscht ist falsch, einfach mal nicht jeden Beitrag kommentieren. Dein Statement kennen wir in mehrfacher Ausführung und das hat jeder verstanden.

.........

Und ich schau kein Fussball :p
Du verpasst was:love:

@Taurec
:D Ich hole gleich meine Kettensäge raus. Weltfrieden mal anders:lol:

Da will man sich entspannen, geht nichtsahnend nach unglaublichen 24 Stunden Simforum-Pause, weil Arbeit, ins Forum und hurra eine neue Diskussion über Alles und Jeden, dessen Hunde und Katzen, Pferde und anderes Zeug was fleucht. Unglaublich.
So macht das Simforum doch Spaß. Herrlich.
Meine Abendlektüre wird demnächst wohl wieder ein Buch. Ist irgendwie weniger stressig.. als sich ständig Sorgen darum zu machen, dass eines meiner liebsten Foren in den letzten Jahren momentan den Bach runtergeht. :ohoh:
[Leichte Ironie..]

Entschuldigt den nicht existenten Themenbezug. Es musste einfach mal raus.

Bin auch eher für den Weltfrieden. :]

edit: Das war kein Angriff an irgendjemanden. Hab hier alle gleich gern.

Zuletzt bearbeitet:
Da Spocky ja grad nicht da ist kann Hummel das Forum ja doch mal flauschig rosa mit Glitzer umfärben. Dann fühlen sich alle geflauscht und haben sich wieder lieb.

O.K., es könnte auch nach hinten los gehen und manche agressiv machen. :D

BOAH JA! PINK!
Ich bin dafür, wurde ja auch nachgewiesen, dass Pink als Farbe pychologisch Aggressionen entgegen wirkt. Ich denke da direkt an das Gefängnis mit den pinken Zellen.
Sollte man vielleicht ausprobieren..

und für die braven User gibt es dann noch eine schicke Variante in Türkis-Grau, bitte. =)

Ich finde auch, dass das Forum gelb bleiben MUSS. Nicht, weil ich die Farbe besonders toll finden würde :-)naja:) sondern weil DAS einfach das Simforum ist. :nick:
Es gibt sowieso immer und überall Veränderungen, da soll bitte dieses Forum (mein liebstes Forum für Sims) so bleiben wie es schon immer war. GELB.
Gegen ein wenig mehr geflausche hätte ich aber nichts einzuwenden. Mir wäre es auch irgendwie lieber, wir würden uns mit Wattebäuschchen bewerfen statt mit Kettensägen übereinander herzufallen. =)

Da Spocky ja grad nicht da ist kann Hummel das Forum ja doch mal flauschig rosa mit Glitzer umfärben. Dann fühlen sich alle geflauscht und haben sich wieder lieb.

O.K., es könnte auch nach hinten los gehen und manche agressiv machen. :D
Du bist doch auch nicht agressiv, ich schon gar nicht=)
BOAH JA! PINK!
Ich bin dafür, wurde ja auch nachgewiesen, dass Pink als Farbe pychologisch Aggressionen entgegen wirkt. Ich denke da direkt an das Gefängnis mit den pinken Zellen.
Sollte man vielleicht ausprobieren..

und für die braven User gibt es dann noch eine schicke Variante in Türkis-Grau, bitte. =)
Tja, dannn=)
nein nein nein, das gelb bleibt - das erinnert an die Sonne und macht, das Endorphine ausgeschüttet werden ;)
Ach komm, lass mich heute Nacht mal probieren. Ist ja nicht für lange:glory:

Gegen ein wenig mehr geflausche hätte ich aber nichts einzuwenden. Mir wäre es auch irgendwie lieber, wir würden uns mit Wattebäuschchen bewerfen statt mit Kettensägen übereinander herzufallen. =)
Das war ja nur, weil sie hier noch griffbereit liegt.
d055.gif

Dann aber bitte, bevor ich schlafen gehe. Möchte das unbedingt sehen. Ansonsten bitte ich um einen Screenshot, damit ich das dann morgen Mittag genießen kann. :cool:

Hachja.. mein Offtopic nimmt überhand. Ich kann gerade einfach nicht anders.

Ach komm, lass mich heute Nacht mal probieren. Ist ja nicht für lange:glory:

Also wenn überhaupt, dann braun. Braun wie Schokolade denn Schokolade macht ja bekanntlich glücklich. ;)

Nein Pink. Das wär mal ne Sache. Schoki macht nämlich dick!

Na umso besser! Dann muss man keine Schoki mehr essen (und wird nicht dick) wenn man sich hier schon genug davon ansehen kann. :D

Ich bin mir sicher, pink würde den ein oder anderen aggressiv machen (mich zum Beispiel) *weghuscht*

Grün wär aber nett. Die Farbe der Hoffnung und so :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Galdranorn
Nee rosa geht ja man gar nicht. Da flehen meine Augen gerade sehr um Gnade.:lol: Wie wäre es denn mit einem schicken weinrot?

Nee rosa geht ja man gar nicht. Da flehen meine Augen gerade sehr um Gnade.:lol: Wie wäre es denn mit einem schicken weinrot?

:eek: PINK ist doch nicht ROSA!!

Andreas, jetzt wo ich das so sehe, siehts ja schon verschärft aus. :cool:
Aber nicht wie mein Simforum. :zitter:
Hättest ihr das nicht zum 1. April machen können. :scream:

Nee, schwarz tut dann so in den Augen weh, gerade wenns schon so spät ist.

Ich muss zugeben.. Ich hatte mir das Pink jetzt auch weitaus schlimmer vorgestellt. :cool:
Sollte man als Zweitmöglichkeit lassen. Was spricht eigentlich gegen eine Auswahlmöglichkeit der Farben? :D
Das hat mir bestimmt schonmal jemand beantwortet.. aber naja. Senil und so.

Blutrot wäre besser, passt dann auch zu Hummel's Kettensägenmassaker.

Ich hätte mal eine Frage zum Forum um mal wieder auf's Thema zu lenken.

Es erscheint oben doch häufig die Werbung für den Tagesdeal. Bei mir wird da nie die korrekte Zeit angezeigt, sondern immer irgendwas mit - irgendwas. Liegt das irgendwie bei mir an den Einstellungen oder wird da irgendwas nicht korrekt von der EA Seite ans Forum übertragen? Sieht nämlich irgendwie seltsam aus.

offtopic: Jaaaaaaaaaa, die Bayern haben einen vor den Lederhosenlatz bekommen!:love:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mietze
Hach, das pink wär so wunderschön.:love:

Und bitte wir Bayern laufen nicht alle in Tracht rum, Mariasha.:polter::lol:
Sowas von grottenschlecht aber auch, wie die heut gespielt haben, ich konnte es mir nicht zu Ende anschauen. Dortmund ist verdienter Meister und Gewinner des Doubles:nick:.

Sorry für OT.

Ich finds ja schon seltsam, das braun bei euch so negativ behaftet ist.
So Assoziationen wären mir irgendwie als letztes gekommen.

Is das hier der neue Spamthread? Dann hol ich Popcorn und Cola...

Quatsch. Hier geht es doch offensichtlich um Verbesserungsvorschläge für das Forum.
Und ein bisschen wurde auch gelobt. Das gehört doch hier rein. :nick:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten