Sorry, dass ich fünf Leute zweimal benachrichtigt habe. So ist das eben wenn man nebenbei telefoniert.
tamfanae schrieb:
aber das Ende macht mir jetzt doch etwas Sorgen was spielt sich denn da auf dem Dach des Krankenhauses ab, das hört sich nicht gut an
Och...ob nun gut oder schlecht...du wirst es sehen...

Du darfst gespannt bleiben!
@Erddrache: Oh...wie schön, dass du dich auch mal meldest. Habe schon die lieben und motivierenden Worte im Thread zur FS des Jahres in mich aufgesogen - aber umso schöner, auch hier etwas von dir zu lesen. *knuddel*
Es ist schön, dass ihr merkt, wieviel Mühe ich in die FS stecke! Kritik ist natürlich trotzdem erwünscht...

Also immer raus damit wenn du etwas komisch oder verbesserungwürdig findest.
Du wirst selbstverständlich benachrichtigt und ich freue mich wenn du öfters vorbeischaust. Also bis dahin!
@Meike: Auch wie immer danke für deinen Kommentar! Und weiter gemacht wird selbstverständlich.
@Niub: Vermutlich wird Devnet das Kleinkindalter nicht erreichen - denn vorher wird die FS ihr Ende erreicht haben. Das Ende naht langsam...noch nicht in drei Teilen, aber es ist absehebar...du musst sie also als knuffiges Baby genießen.
@Nokia: 
Schön, dass dir der Name gefällt. Hängst du auch irgendwie da mit drin, da Alienor mir ja den Namen "empfohlen" hat? Und es ist auch ein riesiges Lob, dass es deiner Mutti gefallen hat.
bambi77 schrieb:
Das ist aber nicht Carrie da oben auf dem Dach oder??? Wehe wenn!*mitdemZeigefingerdroh*
Was wäre denn wenn es so wäre???

Hilfäää...bambi droht.
Ach, bambi - deine aufbauenden Worte geben mir auch immer sooo viel. Danke, danke! Es macht echt Spaß weiterzuschreiben wenn man so tolle Leser hat wie ich.
Setaldona schrieb:
ich hoffe auch, dass die geschichte nicht enden wird, bevor wir alle sehen, was aus der kleinen devnet noch für eine wunderschöne junge frau werden wird...
Wie gesagt...vermutlich erreicht die Kleine nicht mehr das Kleinkindalter bevor Schluss sein wird. Aber lasst euch davon nicht runterziehen...
Auch danke für deine lieben Worte, Setaldona!
Dani04 schrieb:
Ein sehr schönes, langes Kapitel, mit schönen Bildern. Einziger Kritikpunkt: Ab und zu passen die Bilder nicht zum Text, z.B. hier
Zitat:
Zitat von kiddie
Sanft legte ich Devnet zurück in das Bettchen. Ihre Augen fixierten mich noch kurz, dann schlossen sie sich und Devnet schlummerte ruhig ein.
Consuela hat das Kind auf dem Bild doch noch auf dem Arm!
Hmmm...ich habe mir das Problem mal angesehen, kann es aber nicht verstehen. Der von dir zitierte Absatz kommt ja erst am Schluss des Textes zu dem Bild. Und am Anfang des Textes zu dem Bild hat sie das Baby ja noch auf dem Arm...
Fazit: Was in diesen zwei Sätzen im Text steht ist tatsächlich nicht auf dem Bild zu sehen - aber ist das ein Problem? Man kann ja nun einmal nicht alles auf den Fotos sehen...
Trotzdem danke für den Hinweis! Ich nehme es mir zu Herzen und gebe mir Mühe, dass du das Gefühl nicht wieder bekommst. Sonst einfach darauf hinweisen.
@Karl-Heinrich: Dankäää!