*FS* Saure Sahne ♥ *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dani: Sie hört ja die Musik nur, und wusste nicht viel von den Sängern...
Außerdem hat Dean sich ziemlich verändert...=) Und die Stimme kam ihr bekannt vor!
@all: Danke für euer Lob, und danke für Seite 5!!!!!

Lasst uns ne Party feiern...%)

Edit: Nochmal @Dani: Nee wollt net beende, war nur 3 Wochen im Urlaub und hatte danach net viel Lust Fotos zu machen... Außerdem gabs danach noch soooo viel zu tun!

Boahr
War mal wieder super!ich denke mal wen dean von seiner tochter erfährt wird er diese rothaarige nicht mehr heiraten wollen...

Wird Lenya jetzt endlich glücklich? wer weiß? wer weiß? aha
Kann sie ihre Vergangenheit ruhen lassen? tut mir leid, nein...tut mir leid nein...oh schade
Wird sie die "wahre Liebe" doch noch finden?natürlich.natürlich. klingt gut.

löl

super fortsetzung. das die antworten immer daneben stehen sind auf der einen seite gut auf der anderen seite nimmt das ein bisschen die spannung. obwohl es auch spannung macht. xDDD

naja super fortsetzung.
lg
Quiessel

Es geht jetzt weiter, leider isses aber nur ein sehr kurzes Kapitel. Das nächste wird länger...

Kapitel 12

6 Monate später...

... Samstag 14. Februar
Valentinstag *kotz* ...

Ich hasse den Valentinstag!
Alle Leute schenken sich Blumen und Pralinen, nur ich hab noch nie welche bekommen…

fs2k12b1ye7.jpg

Und dann immer die Sonderausgabe unseres Tageblatts!
Lauter glückliche Menschen…
Oh, Moment, was sehe ich da in dieser bescheuerten Sonderausgabe?

PROMIS IM HOCHZEITSRAUSCH
Traumhochzeiten am Valentinstag.
S.6

fs2k12b2en7.jpg

Eigentlich interessierte mich so was nicht, aber auf einem Bild war eindeutig Dean abgebildet…

fs2k12b3tv3.jpg

Ich überflog den Artikel, bis ich an diese Stelle kam:
Auch Dean Manzana, der bekannte Sänger der Band the Ranger’s, wird im Laufe des heutigen Tages seine große Liebe, Christine Falkenhayne heiraten. Der Sänger lernte die junge Designerin vor etwa einem Jahr kennen, als sie anfing für ihn und seine Band die tollen Anzüge zu designen. Auch ihr Hochzeitskleid hat sie selbst geschaffen. Die Familien des Brautpaares freuen sich schon sehr auf die rund zwei Millionen teure Trauung, die in der Marienkirche zu Schönsichtingen stattfinden wird. Einzig und allein seine Schwester Emily ist skeptisch:

"Ich habe das Gefühl, dass sie nicht die Richtige für ihn ist. Zwischen ihm und seiner früheren Freundin Lenya bestanden irgendwie tiefere Gefühle, da spürte ich Harmonie. Zwischen diesen Beiden nicht…"

Trotzdem wünschen wir dem Paar einen traumhaften Tag und alles Gute für die Zukunft.

Und darunter noch folgendes Bild.

fs2k12b4mu2.jpg

Oh jaaa, auch ich wünsch' dem lieben Dean einen traumhaften Tag und hoffe, dass die 2 Millionen sich auch lohnen! Er kann sein Geld ja ruhig zum Fenster rauswerfen, schließlich weiß er ja nichts davon, dass ich mich jeden Tag abrackere, damit seine Tochter nicht verhungert!

fs2k12b5lr1.jpg

Noch immer verärget ging ich ins Kinderzimmer und weckte meine Süße... Sie besucht seit einiger Zeit den Kindergarten und freut sich jeden Morgen darauf ihre Freunde wieder zu sehen.

Jetzt schreib ich mal den nächsten Text und geh Bilder machen. Dann gehts bald weiter...

@sophie94: Konntedich nicht benachrichtigen, dein Postfach ist voll...

Zuletzt bearbeitet:
wieder super fortsetzung, Dieser dean ist doch so ein grmpf Und dann noch mit so einer Riesen tusse gott regt mich das auf Udn der hat so ne süsse tochter so eine blöde grmpf lg. Tokia *winkü winkü*

Oh Nadi, mach bitte, bitte, bitte ganz schnell weiter!:read:*süchtig bin*=)
lg Iri:hallo:

Hey,

schöner Teil und schöne Bilder, hoffentlich kommen Lenya und Dean doch wieder zusammen!!

lg Lissy

Muss noch Fotos machen und Sonna und ich kümmern uns im Moment noch um den Feinschliff des nächsten Kapitels... Geht aber demnächst weiter!

Mich darfst du auch benachrichtigen ^^

Schöne Kapitel. tja was kann ich noch schreiben?
Wie wärs mit; Tolle Bilder, super story...

WAS FÜR NE GEILE STORY ! O.O
wow wow wow !

echt super Idee... Ich liebe Geschichten die über mehrer Lebensabschnitte gehen *schwärm* weiter so !

und benachrichtigen wäre toll ;)

LG Sanny

Ich benachrichtige doch immer gerne...=)
Sonna übernimmt gerade ein Sch**ßarbeit für mich, sie ändert die Zeit in meinem K13, weil ich imma wechsle :rolleyes: , und wir ham uns auf Vergangenheit geeinigt. Das macht sie jetzt, und ich geh Fotos machen! Bedankt euch bei der lieben Sonna, sonst würds ja noch länger dauern! ;)

Klingt interessannt...vorallem die Erzählungsart in der ich-form.

Geht weitaaa!
Nany ist mittlerweile 6 Jahre alt!

2 Jahre später...
…♥ Dienstag 5. November
Küche, helfe Nany bei den Hausaufgaben ♥…

"I left youuu and I lost my life, lost my life"
Na super, Dean! Jaul es noch was lauter, damit jeder merkt, wie sehr du deine geliebte Christine vermisst! Ärgerlich schaltete ich das Radio aus.

fs2k13b1ip4.jpg

„Warum machst du die Musik aus, Mami?“

fs2k13b2oi2.jpg

Nany unterbrach für einen Moment ihre Hausaufgaben und schaute mich verwundert an. Ich bedachte sie mit einem liebevollen Blick und lächelte leicht.

fs2k13b3dx0.jpg

„Ich mag sie nicht, Süße!“ Nun legte die Kleine ihren Stift neben das Heft und schenkte mir einen fragenden Blick.
„Aber wieso denn nicht?“ Genau so liebte ich meine Kleine, sie ließ sich nicht einfach so abwimmeln. Trotzdem versuchte ich, ihr weiter auszuweichen:
„Das ist eine lange Geschichte…“
„Erzähl sie mir!“ Erwartungsvoll sah sie mich an.
„Nein, Schätzchen, du musst lernen…“
„Bitte, bitte Mami!“, flehte sie.
„Nein, mein Engel.“

Oh nein, ich hasste es, wenn sie dieses Schmollmündchen machte, ich konnte ihm nicht widerstehen.

fs2k13b4zb7.jpg

„Also schön… Ich mag die Musik nicht, weil ich den Sänger nicht mag.“ Ich wurde nervös, meine Hände begannen zu schwitzen. Hoffentlich hörte sie bald auf mit der Fragerei…
„Warum nicht? Was hat er denn getan?“ Ich hatte es geahnt…
„Er war gemein zu mir.“
„Wieso gemein?“ Ihre lieben Augen starrten mich fragend an, beinahe ängstlich, aber sehr liebevoll…
„Er hat mich im Stich gelassen, dabei hab ich ihn sehr lieb gehabt!“ Obschon ich mich eisern dagegen wehrte, traten einige Tränchen in meine Augen…

Was dann geschah, rührte mich zutiefst:
Die kleine Nany stand vom Tisch auf, und umarmte mich.

fs2k13b5zs5.jpg

Dabei flüsterte sie ganz leise: „Nicht traurig sein, Mami, ich hab dich soooo lieb! Und ich werde dich nicht verlassen!“

Freitag 8. November
in der Weekend-Bar

Denkt bloß nicht, ich sei eine schlechte Mutter!
Einmal darf ich auch Freizeit haben…
Und zu Hause saß eine verlässliche Babysitterin!
Nur, viel Spaß hatte ich nicht…
Keine Sau kannte ich dort!
Oh, Moment…
Der Mann, der sich dann neben mich gesetzt hatte, sah ganz süß aus!
Und irgendwie…sexy!

„Ein Campary bitte!“

fs2k13b6ma4.jpg

„Das geht auf mich, wenn die Dame es gestattet!“
„Dame?“, ich konnte mich nicht halten und prustete los…, „Ich bin Lenya!“

fs2k13b8sg7.jpg

„Justin, hallo!“
„Hi Justin, ich nehme dein Angebot aber trotzdem gerne an!“

fs2k13b7eg3.jpg

Wir unterhielten uns den ganzen restlichen Abend miteinander und irgendwann fragte er mich: „Würdest du mit mir tanzen?“ Oh mein Gott! Ich hatte schon lang nicht mehr getanzt, bestimmt hatte ich es verlernt… Aber ich ließ mir diese Chance nicht entgehen!
„Gerne!“

fs2k13b9cf2.jpg

Und als wir Arm in Arm über die Tanzfläche schwebten, in der Weekend-Bar wurden nur langsame Lieder gespielt, flüsterte er mir ein „Du bist traumhaft“ ins Ohr…

fs2k13b10qb4.jpg

Er gefiel mir, und so konnte ich ihm einen weiteren Abend nicht ausschlagen…
Es war so wunderbar, nach so langer Zeit noch mal einem netten männlichen Wesen zu begegnen!

So, jetzt mal einfach so ne Frage:
Wer gefällt euch besser?
*Dean
oder
*Justin

Hmm, ich weiß nicht, wer mir besser gefällt. Sind beide nicht schlecht. ;)

Schöne Fortsetzung, aber Du springst ja ganz schön in der Zeit... ich hoffe, nicht, dass die Kleine beim nächsten Mal schon Teenager ist...

Ich bin gespannt, ob Lenya ihrer Tochter noch von ihrem Vater erzählen wird... und wie das Mädel darauf reagiert...

Mach weiter! :hallo:

Also ich finde irgendwie Dean besser weiß auch nicht warum...
Die fortsetzung war super nur finde ich es schade dass du immer nur kurz ein taag rausnimmst und dann wieder 2 jahre später
aba trotzdem super

also ich bin für justin ^^ keine ahnung warum!
mach bitte schnell weiter ^^

ich bin für dean...weil das komplizierter is ;) Aber Justin kenn ich ja eigentlich noch gar nicht so...

Ich bin auch für Dean... Einerseits, weil es so schön (wie Krone schon sagte ^^) kompliziert ist und Dean hat auch einen besseren Kleidungsgeschmack. ^^

hm. Ich bin irgendwie auch für Dean :P der ist mir irgendwie sympatischer. Dieser Justin scheint so ein Aufreißer zu sein :D
bitte weiterhin benachrichten, danke
du machst das tolli

Also bisher ham wir 2x Justin und 5x Dean! (Und eine Unentschiedene...)
Dabei habt ihr den dean doch alle verflucht... Ich dachte ich tät euch nen Gefallen =)
Und was haltet ihr denn so von Deans Trennung von Christine?

Nadi_v.k schrieb:
Also bisher ham wir 2x Justin und 5x Dean! (Und eine Unentschiedene...)
Dabei habt ihr den dean doch alle verflucht... Ich dachte ich tät euch nen Gefallen =)
Und was haltet ihr denn so von Deans Trennung von Christine?
Du solltest Deine Story so schreiben, wie sie Dir im Kopf herumschwebt. An Deiner Stelle würde ich nicht nach Wünschen fragen... Wenn eine Story zum Wunschkonzert wird, kann am Ende, glaube ich, nichts vernünftiges dabei herauskommen... :lol:

Vom Äusseren oder vom Charakter? Naja, Äußeres Dean, Charakter: Justin(soweit ich des jetz beurteilen kann)

Aber jetz erstmal:Tolles Kapitel, obwohl ich find des aless ziemlich schnell geht!

Ich hoffe immer noch gaaaanz stark, dass sie wieder mit Dean zusammen kommt ^^

Trotzdem, super Teil. Sehr schön geschrieben, über die Bilder gibts wie immer nichts zu meckern.

lg Lissy

7x Dean 4x Justin 2x unentschieden

@ Dani: Wie ich weiterschreibe steht sowieso schon fest, keine Bange... Frage nur aus purer Neugierde!=)

Super Fortsetzung :D Bin begeistert

Naja ich find beide ok^^
Also ich finde den tisch, an dem ihre tochter sitzt echt voll schön.
Ich freue mich auf nächstes mal

hab grade eben deine fs entdeckt und ich bin absolut begeistert!!!!!!!!
bitte mach ganz schnell weiter!!!!!!!!!!!!!
dein schreibstil ist einfach nur super und ich bin gespannt was als nächstes passiert!
ich weiß irgendwie nicht genau wer mir besser gefällt...
wahrscheinlich dean, weil man über justin noch nicht so viel weiß...
aber ich finde dean hätte sich mal bei lenya melden können, nachdem sie sich wieder getroffen haben!
:hallo:

@Marsmädchen: Geht sogar jetzt sofort weiter! Soll ich dich auch benachrichtigen?
@all: Danke für die lieben Kommis!

Kapitel 14

... Sonntag 31. Dezember
Silvesternacht !!! ...

Seit einem Monaten waren Justin und ich jetzt ein Paar.
Er war lieb, sexy, gebildet, charmant, aber was mir an ihm am Meisten gefiel, war, dass er meine kleine Nany lieb hatte.
Ich glaube kaum, dass ein anderer Mann die Tochter seiner Freundin mitnehmen würde, wenn er mit ihr auf eine Silvesterparty gehen würde.
Außerdem brachte er ihr immer etwas Kleines mit, wenn er uns besuchte.

„Mami! Hilf mir mal!“, quengelte Nany und riss mich dadurch aus meinen Gedanken…
Ich sah auf die Uhr.
„Nany sieh mal, es ist schon viertel vor zehn! Wir müssen uns jetzt beeilen!“
„Wie soll ich meine Haare machen?“

fs2k14b1ck5.jpg

Geschwind löste ich ihre Zöpfe, nahm einen Lockenstab, und machte ihr Wellen in die sonst so glatten Haare. Dann setzte ich ihr noch ein Krönchen aus goldenem Plastik, sie ging als Prinzessin, auf, und befahl ihr, an der Tür zu warten, bis Justin kam, um uns zum Kostümball abzuholen.
Dann begann ich, auch in meine Haare Locken zu machen. Ich hatte ein langes lila Kleid an, und die Haare hingen offen. Was ich sein sollte, wusste ich aber nicht. Vielleicht eine Waldfee…

fs2k14b2dw8.jpg

Justin staunte nicht schlecht, als er uns sah, aber wir konnten uns ja auch wirklich sehen lassen!

Die Party fand bei Tim, einem Freund von Justin und dessen Frau Connie statt.
Es gab einen richtigen Partykeller…
Connie hatte ein irres Kostüm an, sie ging als Kassandra Grusel, die bekannte Schauspielerin, aus den Horrorfilmen!

fs2k14b3nv4.jpg

Bald schon waren wir alle im Schlambada-Rausch… Und so merkten wir gar nicht, wie die Zeit verging. Wir waren erstaunt, als Tim sagte, dass es schon 23 Uhr 55 war.

fs2k14b4dc0.jpg

Das Feuerwerk war einfach wunderschön und die Nacht sternenklar…

fs2k14b5cp9.jpg

„Prost, Neujahr!“ Justin drückte mir einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen, den ich nur zu gerne erwiderte!

fs2k14b6ud8.jpg

Irgendwann zog er zwei Wunderkerzen aus seiner Tasche, gab mir eine und sagte: „Wünsch dir etwas, am Neujahrstag gehen Wünsche in Erfüllung!“

Montag, 1. Januar
Neujahr ...

fs2k14b7qm4.jpg

„Ich bin eine grauenhafte Mutter!“, jammerte ich, „Erst wache ich in einem Hotelzimmer neben einem Mann auf, den ich noch nicht einmal zwei Monate kenne, und dann kann ich mich nicht einmal mehr erinnern, wo meine Tochter ist! Was habe ich getan…?“

fs2k14b8wr7.jpg

„Hey Schätzchen, du bist eine wunderbare Mutter! Aber auch die beste Mama braucht einmal eine Pause… Nany hat diese Nacht bei Tim und Connie übernachtet. Wir gehen sie gleich abholen! Ach, was uns betrifft: Diese Nacht war großartig, und ich würde das gerne mal wiederholen!“ Grinsend kam er auf mich zu und küsste mich leidenschaftlich, so leidenschaftlich, dass wir ganz schnell zurück in Richtung Hotelbett stolperten…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten