Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

Kommentare / Neues Cover

@Elena1989: Ja, durch ihre Schwangerschaft hat Allie immer einen Teil von Ryan bei sich...
@HSTHompson: Ich denke, sie wird ihm vom Baby erzählen. Nur ob er das mitbekommt...
@Jour Vert: Danke! Na, zum Glück bist Du ja nicht wirklich vom Stuhl gefallen, oder? :lol:
@kiddie: Ja, ich weiß, die Ärzte in dieser Story sind alle irgendwie ein bißchen seltsam. :lol:
@BlueRain: Das freut mich! Ja, und Allie braucht wirklich mal wieder etwas, worüber sie sich freuen kann.
@Setaldona: Tja, Allie hat ihre Schwangerschaft irgendwie nicht bemerkt...
@Nokia: Wer sagt denn, dass es ein Junge wird? Obwohl ich ja lieber einen Jungen bei den beiden hätte... Und mal schauen, ob Catherine von Allies Schwangerschaft erfährt...
@FunnyChrissie: Danke! Ja, Allie hat ja momentan sonst nicht so viel, worüber sie sich freuen kann.
@Panschi_72: Du hast Dir ja Nachwuchs bei Ryan und Allie gewünscht...
@VampLady: Danke! Wir werden sehen...
@Teufelchen717: Danke!
@Bubbi: Danke!
@DeluxeDiva: Danke! Mal schauen, ich weiß noch nicht...
@BlackCat444: Warum sollte das Kind denn nicht überleben? Aber Du hast Recht, so einfach ist es für Ryan nicht, aufzuwachen...
@Einsame.Katze: Danke! Ja, Du hast Recht...
@liebesimin: Dankeschön!
@Eilan: Hmm... mal sehen! :D
@Sandymaus: Danke!
@Brina*22: Eine kleine Traumfamilie möchtest Du haben? Ich sehe schon, Ihr steht alle auf Happy-Ends...:lol:
@LittleMiss1988: Meine neue, treue Leserin! Vielen lieben Dank! Ja, der Papa ahnt noch gar nichts von seinem Glück. Aber er hat momentan auch ganz andere Probleme...
@Quiessel: Danke! (Das mit dem Bauch hatte ich auch ein wenig so beabsichtigt. ;) )
@Nadi_v.k: Schon wieder eine, die unbedingt ein Mädel will! :lol: Ich will 'nen kleinen Jungen... ;)
@Bill Kaulitz@me: Natürlich ist das Kind von Ryan! Von wem denn sonst?
@Rama79: Hui, nicht weinen! *Taschentuch reicht* Danke!
@Pumi: Ja, das wollen, glaube ich, alle hier! ;)
@minami 162004: Dankeschön!
@Tinababy15: Dankeschön! Ja, wenn Ryan wieder kann... falls er irgendwann wieder kann...
@Töpfchen: Schön, dass Du auch wieder da bist! :hallo: Hmm, Ihr wollt alle, dass Ryan wieder gesund wird...
@Sunny-Boy: Mal schauen, ob Catherine von Allies Schwangerschaft erfahren wird...
@†Hund†: Freut mich, dass es Dir gefällt! :)
@Simsämi: 4 Kapitel auf einmal? Wow, da hattest Du aber eine Menge zu lesen! :)
@*~Mimi~*: Danke! Du bettelst ja förmlich darum, dass Ryan sich wieder erholt. :lol:
@polen-sarah93: Du überschlägst Dich ja fast mit Superlativen... Danke!
@Katinka007: Danke!
@Nicole132: Naja, sofort aufstehen kann Ryan ja beim besten Willen nicht.
@Mitsuki: Ja, mal schauen, wie Allie mit ihrem Alltag nun zurechtkommt.

So, ich habe gestern mal ein neues Cover gebastelt (mal wieder). Bin gespannt, wie Ihr es findet!
Cover4b.jpg

Übrigens DANKE nochmal an alle, die für meine Story gestimmt haben!!! %)
Ich freue mich über den zweiten Platz!

@ Dani
Vielleicht kriegt Allie sogar Zwillinge, wenn sie vielleicht ganz unerwartet Käsekuchen während der Schwangerschaft ist. =) :p
Das neue Cover sieht hübsch aus, Dani.

LG engelsfeder :hallo:

schreib schnell weiter :)
dass ist jetzt schon die zweite FS, die ich ganz gelesen hab, also muss das schon was heißen ^.^

happy end, happy end;)!! cover gefällt mir sehr gut aber ich würd ja soooo gern jetzt schon weiterlesen...
lg hexenknalli

@Dani: Naja, das ist halt so dass ein Happy End immer schöner ist als ein trauriges Ende!! Und die Story war eh so traurig bisher!! Da wär mir halt ein Happy End jetzt grad recht! :D
Sind wir nicht alle bissl harmoniebedürftig? *lach*

Das neue Cover find ich super!! Das sagt schon viel aus, aber macht auch neugierig!! Schön geworden!!

Und übrigens, Gratulation zum zweiten Platz!! Hatte ich also doch recht! *zwinker*

Auf das Ende könnt ihr aber noch lange warten... ich hatte es so gedacht, dass die Story zweigeteilt ist... ich gehe bald zu Teil 2 über... ;)

EDIT: Mit Teil 2 meine ich einen zweiten Abschnitt in dieser FS, keine neue FS... :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich find deine FS au voll hamma! SIe is voll spannend un alles......könnt ich vlt bei teil 2 benachrichtigt werde....?

cya kleena

Ich finde deine FS voll cool.
Könntest du mich auch benachrichtigen, wenn es weiter geht? *schonauffortsetzungfreu*

Hach ja, ich hab schon fast geahnt, dass Allie schwanger ist. Das wird bestimmt supersüßer Nachwuchs. Und die Fortsetzung war klasse, gar nicht schnulzig. Endlich konnte man Ryan mal wieder in seiner ganzen Schönheit bewundern und nicht nur im Bett... =)

Herzlichen Glückwunsch übrigens zum 2. Platz!!!

16 - Bleib bei mir

So, nun wieder ab in die Gegenwart... und bitte die Taschentücher und die Beruhigungspillen nicht vergessen... ;)

KAPITEL 16 – Bleib bei mir

Allie schwang sich fröhlich von der Liege und zog sich wieder an. „Sie müssen mir versprechen, dass Sie sich ein paar Tage ausruhen, dem Baby zuliebe!“ meinte Dr. Reynolds. „Aber...“ begann Allie. „Nicht 'aber'. Legen Sie sich am besten etwas hin. Einkaufen, Haushalt, das kann sicher auch Ihr Mann machen.“ sagte die Ärztin.

16-Allie-Aerztin1.jpg

Allie schluckte. Sie war lange nicht hier gewesen, Dr. Reynolds konnte ja nicht wissen, was mit Ryan war.

16-Allie-bei-Aerztin1.jpg

„Das geht nicht“, sagte sie leise. „Er liegt im Krankenhaus... Koma...“ „Das tut mir Leid.“ sagte Dr. Reynolds. „Was hat er denn?“ - „Kaputte Lunge... Stichverletzung... Aber ich möchte darüber jetzt nicht reden.“ antwortete Allie. Die Ärztin sah sie schockiert an. „Das tut mir sehr Leid.“ wiederholte sie. „Aber fahren Sie ruhig zu ihm und erzählen Sie ihm von dem Baby. Vielleicht hilft ihm das ein bißchen. Es gibt Komapatienten, die durchaus mitbekommen, was um sie herum geschieht. Sprechen Sie mit Ihrem Mann.“ Allie nickte und verabschiedete sich.

Auf dem Weg zum Auto streichelte sie ihren Bauch. „Wenigstens bist du bei mir.“ sagte sie zu ihrem Baby. Allie war so glücklich darüber, schwanger zu sein, aber sie hatte eine riesige Angst davor, ihr Kind allein großziehen zu müssen. Als sie Dr. Reynolds gegenüber eben Ryans Verletzung erwähnte, wurde ihr die Schwere dieser überhaupt bewusst.

Ryans blaue Lippen erschienen Allie nochmal vor Augen. „Er bekommt nicht richtig Luft“, überlegte sie. „Was ist, wenn er nie wieder selbständig atmen kann? Was ist, wenn er ein Pflegefall bleibt? Vielleicht wäre es sogar besser für ihn, wenn er...“ Sie schloss das Auto auf und ließ sich seufzend auf den Fahrersitz fallen. So lange Ryan noch da war, so lange er noch am Leben war, musste er von seinem Kind erfahren! Ob er sie hörte und, falls ja, ob er überhaupt verstand, was Allie sagte, sie musste ihm unbedingt erzählen, dass er Vater wurde! „Ausruhen kann ich mich später noch“, dachte Allie und fuhr vom Parkplatz. „Erst muss ich ihn sehen!“

Auf dem Weg ins Krankenhaus vermischte sich Allies überschwingliche Freude über das Baby in ihrem Bauch immer mehr mit der Angst um Ryan.

16-Allie-Auto2.jpg

Allie klingelten immer noch Dr. Hensons Worte in den Ohren: Noch eine Operation würde Ryan in seinem jetzigen Zustand nicht überleben. Was wäre aber, wenn nochmal eine Operation nötig sein sollte? Würden die Ärzte Ryan dann einfach seinem Schicksal überlassen? „Bitte nicht!“ betete Allie. „Bitte lass ihm nicht noch mehr passieren!“

Auf dem Weg zu Ryans Zimmer kam Allie wieder einmal Dr. Henson entgegen, und er wirkte sehr gestresst. „Ist was mit meinem Mann?!“ platzte es aus Allie heraus. „Bitte sagen Sie es mir!“

16-DrHenson-Allie1.jpg

„Beruhigen Sie sich, Mrs Jones!“ antwortete der junge Arzt. „Er hat Fieber, aber wir haben die Situation im Griff...“ „Fieber?“ fragte Allie erschrocken. „Woher... warum?“ „Infektion.“ sagte Dr. Henson knapp. „Sie können trotzdem zu ihm, er bekommt etwas dagegen.“ Allie rang um ihre Fassung. „Ich dachte, das hier sei ein sauberes Krankenhaus!?“ sagte sie wütend. „Meine Nase wird fast weggeätzt von dieser...“ Allie rümpfte die Nase und fuhr fort. „...mit Desinfektionsmitteln durchtränkten... Luft! Wie bitte kann sich mein Mann hier eine Infektion holen?“ Dr. Henson griff behutsam nach ihrem Arm. „Mrs Jones, der Körper ihres Mannes ist sehr geschwächt... es tut mir Leid... sowas kann leider passieren.“ „Dann sehen Sie auch zu, dass das wieder weg geht! Ich bin schwanger... ich... ich...“ heulte Allie. „Mein Mann darf nicht sterben...“ Der junge Arzt nahm sie tröstend in den Arm.

16-DrHenson-Allie2.jpg

„Ich sagte Ihnen doch schon, dass wir alles tun, damit das nicht passiert.“ sagte er. „Er bekommt Medikamente. Das kriegen wir schon wieder hin. Außerdem ist Ihr Mann ein Kämpfer. Er könnte längst tot sein, aber er ist es nicht. Er kämpft...“ Allie zog die Nase hoch. „Ich will zu ihm!“ „Ist okay.“ sagte Dr. Henson und ließ sie los. „Ich werde mit dem Pflegepersonal reden, dass Sie heute etwas länger bei ihm bleiben dürfen.“ Allie nickte.

Ryan lag in seinem Bett wie immer, bewusstlos. Leblos. Als Allie nach seiner Hand griff, erschrak sie. „Du bist so warm...“ sagte sie zu Ryan. „Aber es ist ein Zeichen, dass du noch lebst. Ich bin so froh, dass du noch da bist! Bitte wach auf! Ich brauche dich...“ Allie drückte seine Hand fester. „Wir brauchen dich!“ Allie wartete darauf, sie hoffte darauf, dass irgendwas passierte, dass er einen Finger bewegte oder dass wenigstens seine Augenlider zuckten. Aber nichts geschah.

16-Allie-bei-Ryan1g1.jpg

„Du bist so weit weg...“ sagte Allie und rutschte näher an sein Bett heran. „Bitte komm zurück, ich vermisse dich so!“ - „Mrs Jones?“ Ein Pfleger war in das Zimmer gekommen. „Ich gehe hier nicht weg!“ antwortete Allie und ließ Ryan dabei nicht aus den Augen. „Sie brauchen auch noch nicht gehen“, meinte der Pfleger. „Nur mal kurz zur Seite, ich müsste da mal dran.“

16-Pfleger1.jpg

Er zeigte auf einen Infusionsständer. Allie nickte, ließ Ryans Hand los und machte Platz. „Wird ihm das helfen?“ fragte sie den Pfleger, während dieser Ryan an eine weitere Infusion anschloss. „Das wollen wir hoffen.“ antwortete er.

Allie hätte Ryan gerne ausschweifend von ihren Zunkunftsplänen mit ihm und dem Baby erzählt, aber dazu fehlte einfach die Ruhe. Permanent gingen Ärzte und Pfleger in Ryans Zimmer ein und aus, warfen prüfende Blicke auf ihn und die Anzeigen auf den Monitoren, hantierten an den Maschinen und an den Infusionen herum und ließen Allie kaum einen Moment, mit ihrem Mann allein zu sein. „Ich komme morgen wieder!“ sagte sie zu Ryan und küsste ihn vorsichtig auf die glühende Wange. „Ich liebe dich!“

Wehmütig setzte sie sich wieder ins Auto und machte sich auf den Weg nach Hause. „Sie haben alles im Griff, hat Dr. Henson gesagt.“ dachte sie. „Alles im Griff. Ihm wird nichts passieren. Ihm darf nichts passieren...“

Vor lauter Gedanken Allie übersah Allie einen Zebrastreifen, den gerade ein Mann mit seinem Kind überquerte. Allie schrie vor Schreck auf und stämmte ihren Fuß auf das Bremspedal. Das Auto kam mit quietschenden Reifen zum Stehen, doch es war zu spät, der Mann kam zu Fall. „Oh Gott!! Nein!“ schrie Allie panisch, riss den Gurt von sich und sprang aus dem Auto.

16-Unfall3.jpg

„Nein! Das wollte ich nicht!“ rief sie. „Daddy!!!“ Das kleine Mädchen stand bei seinem Vater und schrie wie am Spieß.

16-Unfall2.jpg

Allie beugte sich zu dem Mann herunter, welcher stark am Kopf blutete.
„Nein, nein, nein! Aufwachen!“ schrie Allie und versuchte, den Mann wach zu rütteln. „Mein Daddy!“ heulte das Mädchen. „Was hast du mit meinem Daddy gemacht?“

16-Kind-weint1.jpg

Der Verbandskasten, wo war der verdammte Verbandskasten, wenn man ihn brauchte? Allie rappelte sich auf und stürzte zum Auto. „Geh schon auf!“ schrie sie den Kofferraum an, während sie nervös auf dem Knopf herumdrückte, um die Klappe zu öffnen.

16-Allie-Kofferraum1.jpg

Das schreiende Kind trieb sie fast in den Wahnsinn. „Nicht noch ein Daddy, nicht noch ein Daddy!!!“ dachte Allie, und ihre Gedanken überschlugen sich fast. Wo war der Verbandskasten? Allie wühlte gerade ein paar von Ryans Sportsachen beiseite, als ihr vor Schreck fast das Herz stehen blieb.
Das Messer...!

© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...

Benachrichtigt werden:

Jour Vert;Nadi_v.k;Panschi_72;Sunny-Boy;Chaotin84
Rama79;Mina93;Pumi;Bubbi;Bill Kaulitz@me
FunnyChrissy;Mitsuki;Scarlita;Nikita-chan;-Jenny92-
Setaldona;DerSimfan;BlueRain;RonnieRupi;sophie94
Simsämi;speedy1983;Quiessel;Teufelchen717;Baybee
Töpfchen;polen-sarah93;kloaken_caro;*~Mimi~*;Nicole132
YooMi!;Katinka007;PollunderTukke;Brina*22;~*Evanescence*~
BlackCat444;VampLady;Tinababy15;paris999;HSThompson
zerocool;DeluxeDiva;Einsame.Katze;Nokia;†Hund†
Sandymaus90;LittleMiss1988;liebesimin;KittyIII;>>kLeeNa<<
sims2girlie;Svetlana;meitscheliiii;Ciao17;SexyStar
PrincessOfLove;tamfanae

Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe, aufzuschreiben. Sonst bitte Bescheid sagen!

@Baybee, sims2girlie: Ich kann Euch leider nicht benachrichtigen, da Eure Postfächer voll sind!

EDIT: @Svetlana: Du stehst jetzt auch in der Liste drin. :hallo: Aber mit dem Ende wird es noch dauern... siehe meinen vorigen Post. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Von Dani schrieb:
Auf dem Weg zum Auto streichelte sie ihren Bauch. „Wenigstens bist du bei mir.“ sagte sie zu ihrem Baby.

Der Satz war süß. :) Bin mal gespannt was jetzt mit dem Mann passiert, der angefahren wurde! Ist super spannend!!! :eek: Mach weiter so! :hallo:

ohhh mann ich bin eigentlich nur ein "stiller leser" aber hier !muss! ich mich melden!!! wie spannend!!!! und traurig!!!! bitte nicht den daddy der kleinen sterben lassen! bitte nicht ryan sterben lassen! du kannst ja die dumme tussi von ex sterben lassen XD jetzt kommt sicher bald ein finale aber i ch will auch noch benachrichtigt werden!! *büdde*

oh gott.. das messer in ihrem wagen ?? ich bin total geschockt.. hoffentlich überlebt der mann.. das arme kleine mädchen sie tut mir so wahnsinnig leid..:schnief:

wieder ein tolles kapitel.. bin schon total aufs nächste gespannt..%)

uhhh...mist in ihrem wagen...
ohh mach schnell weiter

Als ich den vorletzten Teil laß, hatte ich schon so eine Ahnung, dass sie Schwanger ist, aber ich dacht sie wird das Kind verlieren. Aber so ist es gut.
Und dem armen Ryan konnte sie noch nichts davon erzählen.
Arme Allie, sie ist echt nicht zu beneiden.

Bin ja mal gespannt wie es mit dem Messer weiter geht.

Liebe Grüße, farbenblind

Edit: Ach so, dass neue Cover. Ich find es etwas unpassend, dass der Titel im mehrere Ecken verteilt wurde. Das verwirrt das Auge. Auch das kleine Bild von Allie geht in der grauen Farben unter. Ich tät es auch tönen. Aber sonst gut von den Bildern und der Idee.

Zuletzt bearbeitet:
oh mann das Messer bei ihr im wargen... Was widr jetzt nur passieren???? Der arme mann... Hoffentlich geht das gut aus.... Mach weiter so. Die Bilder sind dir super gelungen und passen sehr gut zum Text....;)

er darf niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht sterben ;<
super kap.

Sie war es aber nicht selber? Also irgendwie unter Drogen oder so... Oh Gott... auch ein Gedanke von mir war ob sie das Baby abtreiben wird wenn ihr Mann zum pflegefall wird dann hätte sie aber einen Teil weniger... hach gott... ich freu mich auf den nächsten teil.. und die Bilder sind wieder so sinnlich geschossen... ganz toll gemacht!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

hilfe machst dus spannend! bei dir weiß man wirklich nie was als nächstes passiert. was wird aus dem mann den sie angefahren hat? was macht das messer in ihrem auto? nach jedem kapitel freu ich mich mehr aufs nächste!
mach schnell weiter!!
dein cover ist schön geworden. das bild von catherine gefällt mir da ganz gut, sollte nur vl. etwas kleiner sein, weil sie ja die ex ist. es sei denn natürlich sie spielt eine größere rolle, d.h. sie ist wirklich diejenige die ryan umbringen wollte....

Dass Allie schwanger ist, hab ich mir schon vorher gedacht, aber dass mit dem Messer verwirrt mich jetzt gerade total! Mach schnell weiter und entwirr mich :-)

Wieder mal eine klasse Fortsetzung!
Diese Bilder sind super gut!!!
Ryan darf nicht sterben (wie oft hab ich das schon geschrieben :lol: )!!!
Oh man, jetzt hat sie auch noch einen Mann umgefahren. Ich hoffe, dem gehts nicht so schlecht!
Und dann findet sie auch noch das Messer in ihrem Auto!!!!!!
Ich halt die Spannung nicht aus. :argh: :)

Liebe Grüße
Töpfchen

Also mal im Ernst ... da kommt man aus dem Kino, fix und fertig und will sich zu Haus ausruhen, aber nö. Man, wäre ich nur net ins Netz gegangen! Nun bin ich noch hibbeliger!:lol: Mensch, Danimaus, was machst du hier mit uns, hm? Wenn du willst, dass wir durchdrehen, schreib nur weiter so.;)
Ist der Wahnsinn. Deine Ideen sind unschlagbar. Soviel Leid .... Nun bist du uns aber was Schönes schuldig.;) Super Kapitel, bin beeindruckt und heiß auf die Fortsetzung! Also, her damit!*unverschämt grins*

Liebe Grüße und fühl dich gedrückt!:hallo:

LittleMiss1988 schrieb:
Also mal im Ernst ... da kommt man aus dem Kino, fix und fertig und will sich zu Haus ausruhen, aber nö. Man, wäre ich nur net ins Netz gegangen! Nun bin ich noch hibbeliger!:lol: Mensch, Danimaus, was machst du hier mit uns, hm? Wenn du willst, dass wir durchdrehen, schreib nur weiter so.;)

:lol: Geht mir genauso. Bin auch aus dem Kino heimgekommen! Auch wenns nicht hierher gehört (sorry dafür!). Was hast du geguckt? :D

Das war der Hammer,supergut beschrieben(gefühle etc.)

Mach schnell weiter

Ja, hab zwar schon anderswo meinen Senf dazugeschrieben, aber als einer deiner treusten Fans, geb ich jetzt hier auch noch ein Komi.
Find's übrigens gemien das du immer an so spannenden Stellen aufhören musst! Aber gerade das regt ja zum weiterlesen an!
Ja der arme Mann mit dem Mädchen tut mir auch leid, schliesslich wusste der von nix und plötzlich wurde er einfach angefahren...:argh:
Ich verdächtige Cathrine mit dem Messer... hmm... aber vielleicht... Johnny? Nein, der hat damit sicher nichts zu tun. Obwohl, man weiss ja nie...
Ach ich lasse mich einfach überraschen!
*ungeduldig auf Fortsetzung wart* :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Erst "Fluch der Karibik 2" geguckt ... und dann sowas.~gg~ Na, ich bin gespannt, was unsere Dani daraus bastelt. Kanns kaum erwarten, bis wir wieder was zu lesen bekommen.^^

Im übrigen: find das Cover eigentlich schick. Besonders das Bild von Allie und Ryan ist sehr süß. Nur auf dem Telefonbild schaut Allie so komisch.:lol: Aber sonst super.;)

LittleMiss1988 schrieb:
Erst "Fluch der Karibik 2" geguckt ... und dann sowas.~gg~ Na, ich bin gespannt, was unsere Dani daraus bastelt. Kanns kaum erwarten, bis wir wieder was zu lesen bekommen.^^

:lol: War und ist bei mir genau das selbe! :)
Auch Fluch der Karibik 2 und dann sowas.
Ich warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung, es ist sooo spannend.

Ich war schon fast sauer,als ich bei Seite 10 angelangt bin,die Story ist echt super.Spannend,Traurig,süchtigmachend und mit einem Hauch von Bitterkeit *schwärm* Ich lese auf jeden Fall weiter.

ich warte schon toootal gespannt auf die fortsetzung!!

Stark. Super. Toll.^^
Allie tut mir soo Leid...zuerst Ryan und jetzt der auch noch...ich bin auch total gespannt auf den nächsten Teil, die Story ist echt geil :)

Weisst du eigentlich was du mit mir gemacht hast? Ich bin süchtig - süchtig nach dieser FS. Jedes Wochenende (öfter komm ich derzeit nicht ins Net) warte ich sehnsüchtig darauf, bis ich es eintippen kann....www.simforum.de. Und wenn ich sehe es ist eine Nachricht von dir dabei bin ich nicht zu bremsen. Diese Story übertrifft alles. Ich liebe sie und die Personen darin auch. Man leidet richtig mit, hofft und bangt...für diese Story (und das meine ich ernst) lege ich jedes Buch weg. Weiter so - ich bin so super neugierig was du dir noch einfallen lässt Ach ja - bitte tue Ally das nicht an. Ryan darf nicht sterben. ;-)

LOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ich habe gerade die ganze Story von anfang gelesen.
Ich bin voll begeistert!
Ich würde mich echt freuen wenn du mich benachrichtigen würdest.....Bitte:-)!

Ciao Ciao17

hi... echt geil und auch geniale bilder... aba sach mal bitte... wie kriegst du das hin? also mit den schläuchen, dem blut und mit den ärtzen und der polizei... würd mich riesig freuen...

Geil GEIL GEIL!!!! Öhmm... wollt dir nochma sagen das deine Story voll hamma ist!!! Benachrichtigst du mich auch?! Danke

hey das war wieder eine spannendes kapi!
hoffentlich is dem mann nix passiert...
aber das das messer jetzt bei ihr im auto lieg...OMG!!!wie kommt das da hin weil er,Ryan, hat sich ja nich selbst verletzt und...Allie ja sowieso nich und...
was is wenn man jetzt auf einmal sie verdächtigt nur weil das messer da lag?!
das wäre mehr als dumm und falsch!!!
aber wie kommt das da hin?!
freu mich schon riesdig aufs nächste kapi!

lg:hallo:

ps:mir is aufgefallen das wir aus der selben stadt kommen;)

Boah voll schlimme Story...Allie tut mir so Leid :schnief:
Aber du hast das wiedermal total suuuuper gemacht *lob*
Mach schnell weiter

Lg Tina

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten