Kommentare
Mal wieder ein paar Kommis an Euch, ist ja doch mehr an Feeback gekommen, als wonach es erst aussah.

Danke!
@Töpfchen: Ja, Internetprobleme sind auch doof. Mir ist ja neulich auch das DSL ausgefallen. Zum Glück arbeite ich selbst im Support meines Anbieters und kann im Notfall evtl. schnell was drehen.
@tamfanae: Ist schon OK. Du hast eine PN.
@Mitsuki: Wieso Mord? Ryan lebt doch noch...
@Sunny-Boy: Du hast Dich ja gerade noch verbessert, siehe Kommi an Mitsuki.

Tja, ich weiß noch nicht, ob ich die Geburt des Kindes in diese FS mit einbringen werde. Der Zeitsprung wäre doch zu groß, immerhin ist ja jetzt innerhalb der Story noch nicht einmal eine Woche vergangen...
@Einsame.Katze: Dankeschön!
@Bubbi: Danke!
Aber das mit dem "Alle Rechte vorbehalten" ist so gewollt und wird auch garantiert nicht mehr entfernt, denn es ist bereits vorgekommen, dass Elemente aus dieser Story geklaut bzw. kopiert worden sind, worüber ich extremst verärgert bin!!! Beispiele nenne ich jetzt nicht hier, wer mehr darüber wissen will, kann mir ja 'ne PN schreiben... (Du hast auch eine PN.

)
@LittleMiss1988: Es freut mich total, dass ich Dich mit meiner FS so begeistern kann!
@KittyIII, sims2girlie, Katinka007: Danke!
@Teufelchen717: Dankeschön! Ob Allie die Täterin ist? Hmm. Was denkst Du denn?
@Brina*22: Dankeschön! Es freut mich sehr, dass Dir die Story gefällt! Ja, das mit der FS-Rettung kannst Du laut sagen. Ich dachte ja, ich stünde kurz vor 'nem Herzinfarkt... wenn die Story weg gewesen wäre, ich weiß nicht...
@Quiessel: Ja, der braunhaarige Polizist nimmt seinen Job sehr, sehr ernst. Blödmänner gibt es in dieser Story fast überall... im Krankenhaus, bei der Polizei...

Aber ich verstehe nicht, wie Dir das mit den Fortsetzungen zu schnell gehen kann!? Kapitel 16 erschien am 4.8., dieses aktuelle Kapitel 17 gestern am 12.8. Da sind 8 Tage dazwischen! Ist Dir das zu kurz??

Also mir ist das zu lang. Viel zu lang. Soll auch nicht wieder vorkommen.
@†Hund†: Vielen lieben Dank für so ein tolles Lob!

Aber das mit den Downloads stimmt nicht ganz. Ich habe schon eine Menge (Makeup, Klamotten, Objekte, Frisuren...) im Spiel, auch in der FS, aber vielleicht fallen sie nicht so auf, weil ich immer noch Maxis-Genetik verwende.

die Augenfarben von Allie, Ryan und Dr. Reynolds sind übrigens Eigenkreationen von mir, genauso wie Johnny's Hautfarbe.
@FunnyChrissy: Für Szenen mit Ryan brauche ich vor allem mein Graphikprogramm und ein paar ungestörte Minuten.

(Danke wegen der Copyright-Geschichte, es hat handfeste Gründe, wieso ich das mache, siehe hierzu auch das Fettgedruckte im Kommi an Bubbi.)
@Chaotin84: Dich hab ich jetzt gar nicht gesehen! Ja, die Sache mit dem Messer ist nicht so prickelnd für Allie. Das nächste Kapitel wird sich mit dem Thema befassen. Ja, es gibt Anlass, siehe Fettgedrucktes weiter oben bei Bubbi.