Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

Na, Gott sei dank steh ich nicht in der Benachrichtigungliste. :cool:

Wozu auch? Wenn ich eine FF mag schau ich ganz von allein nach, ob es was neues gibt.

Nun ja, auf jeden Fall freu ich mich, dass das "Stooooop!" aufgehoben wurde und es bald weiter geht. Hoff ich doch!

Liebe Grüße, farbenblind

Schade das dieses Kapitel nur so kurz war, aber trotzdem wieder super.Wird immer spannender

Mönsch Dani, musst du es denn immer so spannend machen??? =) Ich hab ja immer mehrere Theorien über den möglichen Täter, aber irgendwie werden die jedes Mal von dir aufs Neue zerstört.

Super Kapitel, super Bilder (wie immer). Bin schon sehr gespannt darauf, was Johnny Allie zu berichten hat.

Hey
wieder mega gute fortsetzung!aber ich wüsste ja zu gern wer es nun war...*neugierig bin* ich glaub da nich so rich tig dran das es Cathrine war trotz der roten nase...es hat ja mal jemand (wer weiß ich nich mehr) unter seinen kommi noch klein drunter geschrieben dasRyan dem einbrecher ja die nase gebrochen hat...im 4. Kapitel sieht man ja den einbrecher zum teil...hmmm... man erkennt ja noch viel aber ich glaub nich das es ne frau war (und am ende war sies weil ich nich dran geglaunbt hab das kenn ich ja!*gg*) aber sonst käme ja im prinzip nur noch sein freund johnny in frage...
dann is da aber immer noch cathrines rote nase...ich kenn mich jetzt nich aus mit so gebrochnen sachen und überhaupt medizinisch aber wenn was gebrochen is kriegt man vom artz doch nen verband oder auch einen gips?!
und johnny hatte weder das eine noch das andere noch nich mal eine rote nase wie Cathrine...ach ich weiß es nich ahh!!!*überfragt bin* *mit meinem latein am ende*

aber wie immer sehr gute fortsetzung!

14 - Stumme Schreie

Da das letzte Kapitel ja so kurz und nicht wirklich interessant war, will ich nun einen Teil des Rätsels auflösen. Viel Spaß beim Lesen!

KAPITEL 14 – Stumme Schreie

„Wann soll ich denn kommen?“ fragte Allie. „Mir egal. Wie wäre es gegen acht?“ schlug Johnny vor. Allie wunderte sich ein wenig, dass Johnny sie zu sich nach Hause einlud.

14-Allie-Telefon.jpg

Sie war bisher immer nur zusammen mit Ryan dort gewesen. Was war es, das Johnny ihr unbedingt persönlich sagen musste? Eigentlich tat ihr der Bauch noch weh, aber aus Neugier sagte sie doch zu. „Okay, dann bis um acht.“ sagte Allie und legte auf.

---
„Hi Allie!“ begrüßte Johnny sie fröhlich und bat sie hinein, doch sein Lächeln wirkte ein wenig aufgesetzt.

14-Johnny-begruesst-Allie.jpg

Johnny ging mit Allie ins Wohnzimmer. „Setzen wir uns?“ fragte er und zeigte auf das Sofa. Allie nickte. „Ich bin allein bei Johnny,“ dachte sie. „Irgenwie komisch.“ Ihr war ein wenig mulmig zumute, dass sie nun allein bei dem besten Kumpel ihres Mannes war.

Johnny seufzte. „Ist es wahr?“ fragte Allie besorgt, als sie sich beide hingesetzt hatten. „Das mit den Selbstmordversuchen?“ Johnny sah schweigend zu Boden.

14-Johnny-seufzt2.jpg

„Warum hat er es mir nicht erzählt?“ fragte Allie und spürte, wie ihr wieder Tränen in die Augen schossen. „Warum weiß ich nichts davon?“ - „Er hat dir nichts gesagt?“ - „Nein...“ - „Er schämt sich sehr deswegen.“ sagte Johnny. „Er wird es verdrängen wollen.“ „Warum weißt du denn davon?“ fragte Allie. „Weil ich ihn damals gefunden habe!“ Johnny wurde leicht blass im Gesicht. - „Wann war das? Und warum hat er es gemacht?“

„Tja, er hat den Tod seiner Eltern damals überhaupt nicht verkraftet. Nachdem man ihm diese Horror-Nachricht überbracht hatte, hat er kein Wort mehr gesprochen und nichts mehr gegessen. Er hat nur noch vor sich hin vegetiert... “

14-Ryan-trauert1.gif

Allie schluckte und starrte Johnny entsetzt an. „Er hatte ja niemanden mehr in seiner Familie.“ fuhr Johnny fort. „Er hatte nur noch seine damalige Freundin - wie hieß sie noch, ach ja, Amy - und mich als besten Freund. Und natürlich seine Kumpels. Wir hatten ihn damals bei uns aufgenommen, er hatte das Zimmer von Jake bekommen. Mein älterer Bruder, weißt Du? Der war ja schon ausgezogen.“ - „Was ist damals passiert?“ fragte Allie mit zittriger Stimme.

14-Allie-enttaeuscht2.jpg

Eigentlich hatte sie Angst vor dem, was Johnny ihr nun erzählen würde, doch sie musste unbedingt wissen, was damals geschehen war.

„Eines Nachts bekam ich Durst und wollte mir was zu trinken aus der Küche holen.“ Johnny legte eine Pause ein und hielt sich die Hände vor sein Gesicht. „Ich ging am Wohnzimmer vorbei und guckte da irgendwie automatisch rein. Ryan lag da auf der Couch... ganz seltsam lag er da. Ich hatte mich noch gefragt, wieso er nicht in seinem Zimmer war.

14-Johnny-sieht-Ryan1.gif

Ich ging zu ihm und wollte ihn wecken. Aber er wachte nicht auf...“ Er schluckte. Allie war erschüttert. Noch nie zuvor hatte sie Johnny so reden hören. „Seine Lippen waren so komisch blau...“ sagte Johnny. Allie erschrak. Genauso hatte sie Ryan heute erst im Krankenhaus gesehen. Johnny holte tief Luft und erzählte weiter. „Erst dann habe ich gecheckt, was los war. Da lagen so viele Medikamentendosen neben dem Sofa. Schlaftabletten, Schmerzmittel und Medikamente von meinem kranken Opa damals.

14-Tabletten1.gif

Ryan hatte das ganze harte Zeug in sich reingestopft... Ich dachte, er wäre tot. Ich wusste gar nicht, was ich machen sollte und hatte erstmal wie wild herumgeschrien.

14-Johnny-in-Panik.gif

Dann hatte ich nach seinem Puls gesucht, ich konnte ihn aber nicht fühlen. Ich hatte angefangen, ihn wiederzubeleben, dabei hatte ich ihm aus Versehen die Rippen gebrochen... Meine Eltern sind von meinem Geschrei wach geworden und haben dann den Rettungsdienst gerufen. Ryan hatte damals ganz viel Schwein. Fast hätte er wirklich ins Gras gebissen.“
Johnny verstummte und vergrub sein Gesicht in seinen Händen.

14-Allie-und-Johnny1.jpg

„Als er über den Berg war, kam er erstmal in die Psychiatrie...“ Allie kam sich vor wie in einem schlechten Film. Redete Johnny da wirklich über ihren Ryan? „Wie lange...“ fragte sie vorsichtig. „...war er denn dort?“ - „Ich weiß es nicht mehr genau...“ antwortete Johnny. „Zwei Monate? Keine Ahnung... Es hatte gedauert, bis er wieder gegessen hat und so... Er hatte ja auch mit niemandem geredet... Während der Therapie hatte er es dann nochmal versucht.“ - „Was?!“ fragte Allie schockiert. „Es war dann aber nichts passiert, die konnten ihn gerade noch davon abhalten, es zu tun.“ - „Was zu tun?!“ - „Aus dem Fenster zu springen. Sein Zimmer lag im fünften Stock...“ Johnny holte tief Luft und seufzte laut.

14-Johnny-seufzt3.jpg

„Und woher weiß Catherine davon? Ich meine, sie waren doch nur so kurz zusammen, sie und Ryan...“ fragte Allie. Warum wusste ausgerechnet Catherine über Ryans Vergangenheit Bescheid und sie als seine Ehefrau nicht? Johnnys Gesicht verfinsterte sich, seine Augen füllten sich mit Hass. „Normalerweise spricht er auch überhaupt nicht darüber. Auch nicht mit mir. Aber sie hat ihm was gegeben, um ihn willig zu machen. Ihr passte seine ruhige Art nicht. Und so hat sie es zufällig erfahren.“ - „Was hat sie ihm gegeben?!“ - „Ich habe keine Ahnung. Ich vermute mal, dass es irgendwelche Drogen waren. Auf Parties, bei denen sie dabei war – und das waren trotz der kurzen Zeit nicht wenige, sie hatten beide zufällig Urlaub – hat sie immer erst zusammen mit ihm etwas gesoffen. Er war dann immer sehr seltsam drauf. Er hat viel wirres Zeug geredet und ist hibbelig rumgesprungen, total aufgedreht.

14-Party1.gif

Meistens hat sie ihn dann in irgendein Nebenzimmer abgeschleppt. Was sie dort getrieben haben, weiß ich nicht. Geht mich auch nichts an. Aber er wollte immer seltener mit ihr zusammen weg. Nach jeder dieser Parties ging es ihm am nächsten Tag total beschissen.“ - „Dieses Miststück!“ zischte Allie. „Ich glaube aber, er ist darüber hinweg.“ sagte Johnny. „Auch was die Sache von damals angeht. Er ist eigentlich wieder der alte. Naja, bis auf... dass er nun...“ Allie verstand. Einen Moment lang saßen sie schweigend nebeneinander.

14-Allie-und-Johnny2.jpg

„Glaubst Du, er hat es nun wieder versucht?“ platzte es aus Allie heraus. Johnny schüttelte mit entsetztem Blick den Kopf. „Nein! Das glaube ich nicht! So eine Verletzung? Nein, Allie, das kann ich mir nicht vorstellen!“ „Warum nur hat er mir nichts von alldem gesagt!“ heulte Allie. „Ich dachte, er liebt mich! Wenn er mich liebt, dann kann er es mir doch sagen!“ - „Allie, er liebt dich doch auch!“ sagte Johnny tröstend. „Ich sagte doch, dass er sich für seine Vergangenheit schämt! Er möchte darüber mit niemandem reden, das hat mit dir gar nichts zu tun!“ - „Ich weiß bald nicht mehr, wem ich noch glauben soll...“ schluchzte Allie.

14-Allie-verzweifelt1.jpg

„Vertraue mir!“ sagte Johnny. „Dein Mann liebt dich von ganzem Herzen! Er redet von nichts anderem außer von dir! Allie hier, Allie da. Ryan ist verrückt nach dir!“ Allie schniefte in ihr Taschentuch. „Ich liebe ihn auch sehr. Ich habe ihn so wahnsinnig lieb! Ich will ihn nicht verlieren!“

© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...

Benachrichtigt werden:

Jour Vert;Nadi_v.k;Panschi_72;Sunny-Boy;Chaotin84
Rama79;Mina93;Pumi;Bubbi;Bill Kaulitz@me
FunnyChrissy;Mitsuki;Scarlita;skaramel89;Nikita-chan
-Jenny92-;Setaldona;DerSimfan;BlueRain;RonnieRupi
sophie94;Simsämi;speedy1983;Quiessel;Teufelchen717
Baybee;Töpfchen;polen-sarah93;kloaken_caro;*~Mimi~*
Nicole132;YooMi!;Katinka007;PollunderTukke;Brina*22
~*Evanescence*~;BlackCat444;VampLady;Tinababy15;paris999
HSThompson;zerocool;DeluxeDiva;Einsame.Katze;Nokia
†Hund†;Sandymaus90;LittleMiss1988;liebesimin;KittyIII

@polen-sarah93, Baybee und Nicole132: Eure Postfächer sind voll, daher konnte ich Euch leider nicht benachrichtigen! :(

:hallo: @All: Bitte die Abstimmung nicht vergessen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein! Was für ne Vergangenheit! :heul: Die Fortsetzung war, finde ich, die beste der Story! Mach weiter so!!! :eek:

:schnief: oh mann *taschentuch such* was für eine traurige vergangenheit..:heul: du hast es mal wieder fantastisch geschrieben.. und die bilder sind auch wieder perfekt.. so kenne ich es von dir..;)

und das kapitel war soooo schön lang..%)

Schöne Fortsetzung... und dann noch so traurig *schnüff*
Hoffentlich kommt Ryan durch, weil ich würde gerne die Nachkommen von den beiden sehen. =)

Achja abgestimmt habe ich schon Dani. :hallo:

hab ich`s doch gewusst, das johnny die katze aus dem sack läst...aber da ist bestimmt noch mehr passiert-bin ich mir ziemlich sicher..war erst der anfang der schocknachrichten...;)
klasse darstellung in text und bildern...super dani....:hallo:

Soo endlich hatte ich Zeit.....:D
Suuuuuper toll deine FS! ich find sie von mal zu mal besser :) echt toller Schreibstil, wie immer :)

Klasse gemacht!!! Da bin ich jetzt tatsächlich traurig geworden!! Du schreibst das so rührend!!! *schnief* ;)

Bin ich ja mal gespannt ob das alles war was Johnny erzählt hat....und meine Theorie geht wieder ned auf *grrrr*!!! Freu mich schon auf die nächste Forstetzung! :)

Supi!!!
Werd gleich abstimmen...deine finde ich echt am besten!!

Hallo Dani!

Jetzt habe ich grade deine FS gelesen. Mir gefällt sie wirklich gut, ich finde vor allem, dass du die Bilder sehr schön bearbeitet hast, mit dem Ramen und so.

LG
Elena

PS: Wollte dir auf deine PN antworten, aber dein Posteingang ist voll. Lösch doch mal was, hab' noch ein bisschen was dazu zu sagen!

gutes kapitel! find's super noch etwas mehr über ryans vergangenheit zu erfahren :)
freu mich schon auf das nächste kapitel. und ich glaube immer noch, den richtigen hinweis gefunden zu haben ;)

bye,
set

ein TOLLES Kapitel. Jetzt erfährt mal was über Ryan. Hätt´ich echt nicht so von dem gedacht. uiuiui ...
aber irgendwie glaube ich immer weniger, dass Catherine ihn umbringen wollte... weiß nicht... sie will ihn doch garantiert zurück. Sonst würde sie doch Allie was antun!

Oder?

Hey :)
Ich bin gerade erst auf diese FS aufmerksam geworden und hab die ganzen 13 Kapitel hintereinander durchgelesen. Konnte gar nicht anders, musste immer wieder wissen wie es weitergeht!
Ein ganz grosses LOB an dich Dani, die Story ist einfach grandios. Wie gesagt, man kann einfach nicht mehr aufhören zu lesen und möchte wissen was mit dem armen Ryan passieren wird. Du schreibst toll und dein Schreibstyl gefällt mir unglaublich gut. Und über deine Bilder bin ich immer wieder überrascht, ich würde niemals solch derart reale Bilder hinbekommen, das machst du wirklich atemberaubend! Was mir noch gut gefällt ist die Wahl deiner Outfits. Du benutzt keine Downloads sondern Maxis-Originale. Diese Kleidung macht die Story viel realer, wäre auch ulkig wenn die trauerende Ehefrau in Designer-Klamotten herumläuft und immer top gestylt ist.
Alles in allem ist dies meine Lieblings Fs und ich kanns überhaupt nicht erwarten das neue Kapitel lesen zu können!
Könntest du mich also bitte auch benachrichtigen? Wäre super lieb Dankeschön
Hoffe du machst so weiter, bist ech talentiert, eine wundervolle FS

LG,
Sandy

Zuletzt bearbeitet:
Hm, wegen seinen Eltern also... ob ich wirklich glauben soll, dass das die einzigen Gründe sind?! ^^ Ich meine, klar ist es schlimm genug, dass seine Eltern gestorben ist und er ganz allein war... aber ob das wirklich alles war? Naja, wir werden sehen... Super Fortsetzung mal wieder!!! Musste sie unbedingt lesen, obwohl ich vor ner halben Stunde erst von der Arbeit gekommen, hundemüde und fertig bin! :D

/Edit Und hab natürlich sofort abgestimmt bei der FS des Monats! WAAAS, nur auf dem zweiten Platz und so abgeschlagen schon? Schämt euch, Leute :mad: *g*

Jour Vert schrieb:
:heul: Die Fortsetzung war, finde ich, die beste der Story! Mach weiter so!!! :eek:

Jour Vert findet das genau wie ich, auch die beste aller Kapiteln!! :hallo:

Wie immer....wahnsinnig schöne FS. Die Kapitel gehen allesamt unter die Haut. Man wünscht Ellie von Herzen Glück - alles Glück dieser Welt. Die arme hat schon genug mitgemacht - ich hoffe sehr, dass Ryan ihr erhalten bleibt.
Mach so weiter - besser gehts echt nicht.

Echt wahnsinnig schön...hoffentlich gehts bald weiter

Ein Naturtalent! Wir haben hier ein Naturtalent! Dani, meine süße, ich bin sowas von beeindruckt!:eek: Habe mich hier eben ca eine Stunde durch die Story gelesen und konnte einfach nicht aufhören! Deine Bilder, der Schreibstil, es passt einfach alles hervorragend zusammen. Ein echtes Kunststück! Natürlich möchte ich in Zukunft auch benachrichtigt werden, aber unbedingt!
Wie du die Charaktere darstellst! Das ganze Drummherum, die Details, einfach spitze. Alles fügt sich nahtlos zusammen und ist einfach nur ein Genuss. Man kann mitfühlen, hassen und lieben. Genial, sag ich nur!
Hast in mir nen neuen Fan gefunden! Einfach klasse!Weiter so, süße!:hallo:

Ja, mir gefällt die fortsetzung auch voll! vorallem die bilder mit dem ramen gefallen mir. :)

Mkay. weiter so
Lg, Alex

Kommentare / Benachrichtigungsliste

@Jour Vert: Ehrlich? :) Ja, ich werde mich bemühen (weisst Du doch ;) )!
@Pumi: Sag mal, wie viele Taschentücher hast Du beim Lesen dieser Story eigentlich schon verbraucht? :lol:
@engelsfeder: Also wirklich! An was Du alles denkst! Da kämpft der arme Ryan um sein Leben und Du denkst nur ans Babymachen! :lol: (Obwohl die beiden sicher zweifellos süße Kiddies haben würden...)
@Panschi_72: Der Anfang der Schock-Nachrichten? :eek: Naja, wir werden mal sehen... :lol:
@†Hund†: Weißt Du eigentlich, dass ich mir jedes Mal 'nen Wolf nach Deinen Kreuzchen suche? :lol: Aber natürlich benachrichtige ich Dich! Wie ich Dir per PN schon sagte, hatte ich das gar nicht mitbekommen, dass Du auf die Liste möchtest! ;)
@BlueRain: Danke! :) Freut mich immer sehr, Dich hier zu sehen! :hallo:
@Brina*22: Du hast doch wohl nicht wirklich geweint? :schnief: Obwohl, das soll es ja wirklich geben, ist mir in einer anderen FS auch schon passiert. Und im anderen Forum hat mir auch jemand geschrieben, dass ihm die Tränen bei meiner Story gekommen sind... (Ich will doch nicht, dass Ihr wegen mir weint! ;) )
@VampLady: Dankeschön!!! Sowas sagt ausgerechnet die VampLady :D ;) ... wie cool! :cool: Nochmal DANKE!
@Elena1989: Danke, die Bilder mit Rahmen kommen allerdings nicht so häufig vor, ausschließlich Bilder, die das Vergangene erzählen, werden von mir so umrahmt. ;) (Das mit den PNs ist jetzt meiner Meinung nach geklärt.)
@Setaldona: Ja, Ryans Vergangenheit ist sehr wichtig. :read: Ihr sollt ihn ja nicht nur aus dem Krankenbett kennen! :schnief:
@Nokia: Allie was antun? :eek: Oh Gott... :heul:
@Paris999: Da hast Du ja doch noch das letzte Kapitel gefunden! :hallo: (Macht bestimmt die Hitze...) ;)
@Nadi_v.k: Da bist Du sprachlos, was? :lol: (Das mit dem Posteingang weiss ich, ich räume den bei Gelegenheit mal auf. ;) )
@Sandymaus90: Wow, so ein supertolles Kommi. Über sowas freue ich mich immer besonders! Und natürlich benachrichtige ich Dich! Aber 'ne kleine Korrektur :lol: : Es sind 14 Kapitel ;) (die Hitze!) und ich verwende schon ein bißchen Downloads... schau Dir mal Ryan zu Beginn der Story an. ;) Aber es freut mich, dass Du die Original-Komponenten auch so sehr magst wie ich. :)
@Eilan: Dankeschön! :) Übrigens sprichst Du mir voll aus der Seele mit Deinem Edit... :schnief: :heul: Los, Leute, worauf wartet Ihr noch? :hallo: (Ich könnte Euch jetzt ja wieder ärgern und Euch sagen, dass ich die Story nur dann fortsetzen würde, wenn sie gewinnt... :lol: Aber so gemein bin ich dann ja doch nicht. :lol: )
@Sunny-Boy: Dankeschön, auch für Dein liebes Kommi im anderen Forum! :hallo:
@FunnyChrissy: Vielen Dank auch im Namen von Allie (und Ryan)! :hallo:
@Bill Kaulitz@me: Kurzes und knappes Kommi. :lol: Aber danke!
@PollunderTukke: Ein bißchen dauert es. Gut Ding will Weile haben! ;)
@LittleMiss1988: Ich freue mich so wahnsinnig über Dein Kommi! Vielen lieben dank für so viel Lob! Da kriegt sogar die frustrierte Dani wieder gute Laune! *vor LittleMiss1988 verbeug* Natürlich benachrichtige ich Dich! Mache ich doch gerne! :hallo:
@Einsame.Katze: Danke!
@zerocool: Danke!
@Quiessel: Danke!

Benachrichtigt werden:

Jour Vert;Nadi_v.k;Panschi_72;Sunny-Boy;Chaotin84
Rama79;Mina93;Pumi;Bubbi;Bill Kaulitz@me
FunnyChrissy;Mitsuki;Scarlita;skaramel89;Nikita-chan
-Jenny92-;Setaldona;DerSimfan;BlueRain;RonnieRupi
sophie94;Simsämi;speedy1983;Quiessel;Teufelchen717
Baybee;Töpfchen;polen-sarah93;kloaken_caro;*~Mimi~*
Nicole132;YooMi!;Katinka007;PollunderTukke;Brina*22
~*Evanescence*~;BlackCat444;VampLady;Tinababy15;paris999
HSThompson;zerocool;DeluxeDiva;Einsame.Katze;Nokia
†Hund†;Sandymaus90;LittleMiss1988​

Ich hoffe, ich habe nicht wieder jemanden vergessen. Falls doch, bitte Bescheid sagen!​

Zuletzt bearbeitet:
@Dani: Jep, jetzt ist es geklärt. Lassen wir das Thema jetzt einfach. Ja, ich weiß, dass die nur dann vorkommen, wenn das vergangene erzählt wird. Sie sind mir trotzdem aufgefallen und ich find sie echt schön. :-) Wann machst du eigentlich weiter?

LG
Elena

Moin.
Hab heute erst Deine Story entdeckt und sie auf einmal verschlungen. Ganz dickes Lob! Tolle Geschichte, tolle Bilder und super erzählt!! Werde auf jeden Fall weiterlesen.

bye, lilakitty

Dani04 schrieb:
@Jour Vert: Ehrlich? :) Ja, ich werde mich bemühen (weisst Du doch ;) )!

Wissen wir doch alle! ;) Äh. Öh?! Äh-Öh! :D

Ich hab mal 'ne Frage: Hast du die Tabletten da wieder selber hingemacht oder war das 'n Download? :ohoh:

Leute, Leute, Leute! Wir haben hier so eine spitzenklasse FS und nur so wenige haben abgestimmt????Haltet euch bitte bitte rann. Leider is Dani nämlich schon etwas abgeschieden. Also, bitte weiter für sie stimmen!!:hallo:

Kommentare

@Elena1989: Ich werde es nicht verraten, wann ich weitermache. ;) Taktik... :cool:
@lilakitty: Dankeschön!
@Jour Vert: Äh... Die Tabletten sind ein Download. :hallo:
@LittleMiss1988: Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung! %) *knuddel*
@Nicole132: Danke!
@TiktaktowP: Wie geil ist das denn? :lol: Sehr cool! :cool: Danke!

ohh...so traurig...*schnief* *ins taschentuch schneuz* *taschentuch wegwerf*
ohh ganz toll!!!
benachrichtigst du mich?! danke

ok ich hab deine fs jetzt auch gelesen! In einem stück! ich find die geschihte echt spannend! das mit den gemalten schläucehn ist ja geil! wie hassu des gemacht? *umfall* *augenauklaub* hmm....ich weiß es EIN NINJA WOLLTE IHN UMBRINGEN:lol: XD nein ka wers war ich würds aber gern wissen:read:

Zuletzt bearbeitet:
*hochschieb* Mach bloß weiter Danimaus!*mal rückknuddelt* Konnte letzte Nacht schon net schlafen! Ich will was lesen!:lol:
Freu mich auf die Fortsetzung!*Händchen reib*
Bis bald!:hallo:

[Spamm] (Sorry muss jetzt sein! :lol:) Hey, ho! Let's go! Dani mach bisschen schneller... sonst gibt's kein Miro mehr. :p Und ich red immer mehr von dem Knuffel. :D Ich glaub aber.. die nächste Fortsetzung wird wieder Jens. ;) [/Spamm]

Wollte eigentlich was zu TiktaktowP schreiben: Wie kamst du eigentlich auf diese Idee? :lol: Ich hab mich schrott gelacht! Aber es stimmt. ;)

Jour Vert schrieb:
[Spamm] (Sorry muss jetzt sein! :lol:) Hey, ho! Let's go! Dani mach bisschen schneller... sonst gibt's kein Miro mehr. :p Und ich red immer mehr von dem Knuffel. :D Ich glaub aber.. die nächste Fortsetzung wird wieder Jens. ;) [/Spamm]
Oh je... :lol:
@Jour Vert: Ich habe gehört, dass Ryans Tabletten von damals auch gegen die Miro-und-Jens-Krankheit helfen sollen. Oder soll ich Catherine mit ihren Utensilien vorbeischicken? :lol:
@Alle: Jaja, ich arbeite ja schon an der Fortsetzung. Es ist ja nicht immer leicht... schließlich will ich mir wieder Eure offenen Münder vorstellen können. :D

Dani04 schrieb:
@Jour Vert: Ich habe gehört, dass Ryans Tabletten von damals auch gegen die Miro-und-Jens-Krankheit helfen sollen. Oder soll ich Catherine mit ihren Utensilien vorbeischicken? :lol:

Hau bloß ab mit dieser kranken Tante. :ohoh: Ich bleib beim Jens und feddig! Wenn du mir jetzt noch Tabletten geben willst.. ähm... :ohoh: Ich hab schon neue Begriffe die mit dem zusammen hängen. :D

Edit:
Übrigens an Allie & Ryan: Always look on the bright side of life! :D Jaaa ich bin gemein! :p

Zuletzt bearbeitet:
*Pumi taschtücher packung rüber reich* *selbst nase hochzieh*

wahnsinn!!!das war mal wieder eine klasse kapitel!!!ich war nahe dran zu heulen...:schnief:
Ryan hat ja eine vergangenheit...ne die will ich nich haben,er tut mir leid (da reicht mir mein leben;) versteh das jetzt bitte nich falsch)
war mal wieder ein klasse kapi (ich wiederhole mich)
die bilder passen auch wieder super zum text und ja ich weiß nich was ich sagen soll außer:ich brauch eine fortsetzung!!!!:lol: *total konfuses zeug von mir geb*

Jetzt bin ich auch endlich mal dazu gekommen, deine Story im Ganzen zu lesen. ;)

Und was soll ich sagen? :eek: *Purzelbäume schlag* Du hast eine wahnsinnig schöne Story...aber das hörst du bestimmt den ganzen Tag. :lol: Und du hast es auch verdient! Mach weiter so! Ich brauche mehr davon! :hallo:

Bin ausm Urlaub zurück^^
Wieder drei tolle Kapitel! Die Spannung geht keine Sekunde lang verloren :)
Und die Bilder sind auch super. Immer so passend....

Ein großes Lob^^

Ist zwar ein bisschen von Tikta abgemogelt, aber egal:

Traumhaft
(nicht) Obszön
Lieblich
!L!
bEdeutend

beSonders
fanTastisch
Original
supeR
!Y!