Kommentare / Kapitel 5 - Neue Version / Danke / Vorläufige Benachrichtigungsliste
@FunnyChrissy: Natürlich hat Ben Allie nicht alles erzählt, er hat ja offenbar Angst vor etwas. Wenn man bedenkt, dass Catherine ihn ausnutzt, ist das ja auch verständlich. Ben sagte, er könne es sich denken, woher das Gift stammt. Ob er es wirklich weiß, ist ja noch unklar. Dass Catherine so schnell es geht, gefasst werden sollte, darüber sind wir uns, denke ich mal, hier alle einig. Was den ersten Überfall (Kapitel 4) angeht: Ryan ist natürlich durchtrainiert und kräftig als Profi-Footballspieler. Er wundert sich ja selbst, während er gewürgt wird, wie es sein kann, dass er sich nicht vernünftig wehren kann. Man bedenke allerdings auch, dass er gerade geschlafen und vorher Alkohol getrunken hat. Ob das ausreicht, um ihn zu schwächen, darüber kann man sicher streiten. Er konnte sich ja schließlich doch noch recht schnell aus dem Würgegriff befreien, aber gegen das Messer hatte er einfach keine Chance, es kam zu überraschend. Wir werden noch sehen, wer ihn da überfallen hat. Ich danke Dir recht herzlich für Deinen lieben Kommi! Ich freue mich, dass Dir das Kapitel und auch die neue version vom 4. Kapitel so gut gefallen.

Dass das Bild mit Ryan und dem kleinen Kind gut ankommt, hatte ich mir schon gedacht. *g* *knuddel*
@LittleMiss1988: Ja, und Allies Mutter wohl besonders. *g* (Irgendwie lustig in diesem Zusammenhang, dass Deine Sarah Sarah heißt, wo doch Allies beste Freundin den selben Namen hat. *g*) Dass es für Allie zur Zeit Wichtigeres gibt als Sex und Geld (wie sich das jetzt liest... *hust*), versteht ihre Mutter anscheinend leider nicht... Tja, der "kleine" Ben. Hat er auch die Tatwaffe ins Auto gelegt? Das ist ja noch ein sehr offenes Rätsel. Welche Gefallen ihm Catherines Bruder tut, sagt er ja nicht. Muss ja auch nichts mit der Tat zu tun haben. Du willst also wissen, wie es Ryan geht? Hmm, ich dachte, Euch stören die KH-Kapitel, zumindest einige hier (warum auch immer

). Aber keine Angst, über ihn wird selbstverständlich weiter berichtet werden. Es freut mich, dass Dir das Kapitel gefällt. Aber welche Schnitzer meinst Du denn? (Ich hatte Flüchtigkeitsfehler drin, die ich aber kurz nach dem Posten editiert habe.) Vielleicht nennst Du mir die Fehler, damit ich sie korrigieren kann, wäre nett! Dankeschön für Deinen Kommi!
@Klopferlinchen: Keine Angst, der nächste Zeisprung kommt ja noch. Ben wird schon seine Gründe haben, wieso er bei der Polizei nicht mit der Wahrheit rausrücken will. Wer weiß, wie tief er wirklich in der Sache mit drin steckt. Und dass er Angst vor Catherine hat, ist ja verständlich. Ob Allie ihm nachläuft, oder ob sie ihn gehen lässt, wirst Du im nächsten Kapitel erfahren. Schön, dass Dir Allies Augen gefallen. Aber wie kommst Du denn jetzt da drauf?

Vielen lieben Dank für Deinen Kommi und das Lob, auch Kapitel 4 betreffend.

*knuddel*
@SsiaA: Schön, dass Du verwirrt bist. *fg* Du hast da etwas falsch verstanden.

Ben kennt Catherines Bruder, aber er hat in der Tatnacht eine Frau gesehen.

Dankeschön für Deinen Kommi!
@flossentaucher: Ihr sollt ja auch nicht alles vorausahnen! *g* Ben ist mehr als nur ein Nachbarsjunge. Dankeschön für Deinen lieben Kommi!
@Mary-Luis: Mal schauen, ob Ben uns noch mehr verrät. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Shino_Kaori: Ja, Ben weiß mehr, als alle dachten. Vielen lieben Dank für Dein Lob!
@Rosegirl: Drogen? Hmm... Ben gibt zu, dass er für Catherine das Giftpäckchen ausgeliefert hat, aber er beteuert ja, dass er Ryan nichts getan hat. Ben sagt ja auch, dass er in der Tatnacht eine Frau gesehen hatte. Ryan ist zwar durchtrainiert, aber er war auch müde und etwas alkoholisiert. Er konnte sich ja ziemlich schnell aus dem Würgegriff befreien. Schön, dass Du das alles kompliziert findest, sonst wäre es ja langweilig.

Drück Ryan einfach weiter die Daumen, vielleicht schafft er es ja dann. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi und Dein tolles Lob! Das geht runter wie Öl!
@evcken: Ob Ben wirklich so viel weiß, wie Du vermutest? Aber es stimmt, er hat Allie nicht alles gesagt, und er hat natürlich Angst vor catherine. Man hat ja gesehen, wozu diese Frau fähig ist. Freut mich sehr, dass Dir das Kapitel so gut gefallen hat!

@Baby3000: Du bist was? Geflasht? Geil!

Woher Ben weiß, besser gesagt, ahnt, woher das Gift kommt? Gute Frage!

Zu beneiden ist Allie ja schon lange nicht mehr, schade, dass ihre Mutter sie nicht mehr unterstützt in so einer schweren Zeit. Dankeschön für deinen Kommi!
@Nina Love: Naja, so bekannt sind die Infos von Ben ja nicht. Wir wussten ja bisher nicht, dass er von Catherine gezwungen wurde, Postbote zu spielen. Ben kennt zwar Catherines Bruder, aber das heißt ja noch lange nicht, dass dieser auch in den Fall verwickelt ist.

Dass er sich denken kann, woher das Gift stammt, ist aber schon sehr interessant. Ich konnte mir denken, dass einigen hier das Bild mit Ryan und dem kleinen Kind gut gefallen würde. Vermutlich wird es solche Bilder so bald aber nicht mehr geben, denn den Spielstand hatte ich nicht gespeichert, sprich, das Kind war eigentlich nie da.

@girly6000: Vielen lieben Dank für Dein Lob! "Zukünftiger Sohn" ist nicht ganz der passende Ausdruck. Es handelt sich um einen Wunschtraum von Allie, man weiß ja nicht, ob das Baby ein Mädchen oder ein Junge wird (OK, vielleicht weiß ich es *g*) und wie es aussehen wird.
@Jour Vert: Ich freue mich richtig, dass ich wieder einen Kommi von Dir lesen darf.

Ben steckt auf jeden Fall mit in der Sache drin, indem er - wenn auch gezwungenermaßen - das Gift ausgeliefert hat. Schön, dass Dir auch das Bild mit Ryan und dem Kind so gut gefällt! Dankeschön für Deinen Kommi! *auch ganz feste knuddel*
@Sopse: Danke!

Wie Du siehst, ist Ben nicht nur Ryans Lebensretter... Hast Du Dich denn noch entwirren können? *g* Dankeschön für Deinen Kommi!
@lenastyle2007: Tja, hoffen wir mal, dass sich Ryan von den ganzen Strapazen wieder erholt. Du hast Recht, besonders in so einer Situation kann Allie jede Unterstützung gebrauchen die sie braucht. Das Benehmen ihrer Mutter war leider echt daneben. Da kann man auch froh sein, dass Ryan das nicht auch noch gehört hat. Über Ben wirst Du natürlich noch mehr erfahren, alles zu seiner Zeit natürlich. Vielen Dank für Deinen lieben Kommi!
@tamfanae: Ja, dass Catherine noch einen Bruder hat, wusste noch keiner (außer mir, für mich stand das seit Anfang an fest *fg*). Ben hat Angst, deswegen will er nicht zur Polizei. Die Vermutung liegt nahe, dass er noch etwas zu verbergen hat, das stimmt. Dankeschön für Deinen lieben Kommi! Ich freue mich, dass Dir das Bild mit Ryan und seinem Sohn gefällt!
@Pumi: Drogen? *schulterzuck* Wer weiß...? Ich denke, Catherine mag hier niemand.

Dankeschön für Deinen lieben Kommi! Ich freue mich, dass Dir das Bild von Ryan und dem kleinen Kind gefällt.

*knuddel*
@Chaotin84: Wer wird aus Ben schon richtig schlau? *g* Dass er benutzt wird, ist ja klar, das hat er Allie ja erzählt. (Ts, ts, hast Du wieder nicht richtig gelesen). Du hast Recht, Allie sollte Ben nicht einfach weggehen lassen. Wie es da weiter geht, wirst Du aber ja im nächsten Kapitel sehen. Ich freue mich, dass die so kritische Chaotin auch mal wieder etwas gut findet... Jedoch ist diese Story kein reiner Krimi. (Wieso muss ich das eigentlich dauernd betonen? Das müsste doch seit Anfang an klar sein, dass es hier hauptsächlich um Ryans Schicksal geht...) Der Fall wird ja bald gelöst, bzw. einige Fragen sind ja schon beantwortet worden. Da es aber mehrere Rätsel sind, wird es nicht möglich sein, das alles in 2-3 Kapitel zu packen. Ich kann Dich aber beruhigen, das, was Du liest, ist ja bereits der Anfang vom Ende, allzu lange wird diese Story nicht mehr gehen. Ich kann das allerdings nicht in Kapitel ausdrücken, da ich nichts mehr vorgeschrieben habe, sondern nur noch mein zusammengefasstes Storyboard habe.

Dass Dir das Bild von Ryan und seinem (zukünftigen?) Söhnchen gefällt, war klar. *g* Ich habe beim Knipsen auch an Dich denken müssen.

(Offtopic: Wartest Du eigentlich immer noch sehnsüchtig auf den Geburtstag von Stephen?) Keine Angst, es wird ja alles aufgeklärt werden. Vielen Dank für Deinen Kommi!
@BlackCat444: Macht doch nichts, ich bin ja auch nicht immer die Schnellste.

Tja, Ben, das wandernde Kreuzworträtsel. *g* Sicher ist seine Angst vor Catherine gerechtfertigt. Welchen Gefallen Catherines Bruder Ben tut, und ob dieser harmlos ist oder nicht, das ist eine gute Frage. Das wird sich noch aufklären. Dankeschön für Deinen lieben Kommi!
@aweful: Ts, ts... "Keine Lust"... Ts Ts... *böse guck* Wie, warst Du sonst nicht zufrieden?

Zu Allies Mutter gibt es ja nicht mehr so viel zu sagen, ich denke, wir sind uns hier alle einig. *g* Ich weiß ja, dass Du die Vergangenheitsbilder magst. *knuddel* Ob Allies und Ryans Zukunft mal so aussehen wird, wie auf dem Bild? Fest steht, dass Allie schwanger ist. Man weiß nur nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, und ob Ryan in der Lage sein wird, mit seinem Kind mal so herum zu toben... Keiner weiß, ob Ben wirklich seinen Schlüssel vergessen hatte und nur aufs Klo wollte. Er hat Allie einiges erzählt, aber Du hast Recht damit, dass er auch noch etwas verheimlicht. Catherines Bruder kennt hier übrigens noch niemand, der ist zwar schon sehr lange eingeplant, kam aber noch nicht vor.

Ben möchte bei der Polizei nicht aussagen, weil er Angst hat - vor Catherine und davor, dass seine Mutter ihn ins Heim bringen könnte. Jedenfalls freue ich mich, dass Du Ryan so sehr magst. Ich habe manchmal den Eindruck, als hätten manche etwas gegen ihn.

Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!

*knuddel*
@kleinerbunny94: Dankschön! Ich schreibe Dich wieder auf die Liste.
@Innad: Ach, Dein Kommi ist doch lang genug, Du musst doch keinen Roman schreiben.

Eigentlich dachte ich, dass das Kapitel mehr Fragen beantwortet, als dass es neue Rätsel aufgibt. Ist wohl Ansichtssache. *g* An Allies Stelle hätte ich wohl auch meine Ruhe haben wollen, wenn meine Mutter sich so benommen hätte (die Angst werde ich aber zum Glück nicht haben müssen). Tja, wieso hat Ben solche Angst? Fest steht, dass er Allie nicht alles erzählt hat. Wir werden sehen.

Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@VierLilien: Eine neue Leserin

Ganz vielen lieben Dank für Dein Lob! Da geht gleich die Sonne wieder auf!

Natürlich werde ich Dich auch benachrichtigen.
@Lynie: Dankeschön! Keine Vermutungen? Macht ja nichts. *g*
@Ayako: *Hände reib*
zu Kapitel 21: Nach so einer Nacht ist Allie natürlich fix und fertig. Das Metallteil habe aber nicht ich (ich doch nicht! *g*) in Ryans Körper gelassen. Nun, die genaue Größe ist ja nicht bekannt, aber fest steht, dass es vom Messer stammt und somit scharfe Kanten hat. Wenn sowas dann im Körper umherwandert, kann man sich die Folgen ja ausmalen, besonders, wenn man bedenkt, wo Ryan seine Verletzung hat. Dass das alles auch Auswirkungen auf Allies Pyche hat, steht wohl außer Frage. Bewunderung ist natürlich nicht ganz das richtige Wort, denn natürlich bringt Ryan ja keine bewusste und geplante Leistung. Er, besser gesagt, sein Körper, kämpft ja lediglich ums nackte Überleben. Dennis Parker dachte anscheinend wirklich, dass Ryan nur mit einem gebrochenen Bein im Krankenhaus liegt. Man weiß ja nicht, was der Trainer zur Mannschaft kommuniziert hat. Die Art, wie Parker sich gegenüber Allie benimmt, ist unter aller Sau, da hast Du Recht.
Zu Kapitel 22: Johnny ist schon ein spezieller Typ. *g* Er kann sehr lustig sein, aber auch sehr ernst. Und es kann, wie man sieht, passieren, dass er auch mal richtig ausrastet. Johnny ist ein sehr emotionaler Mensch, und das Wort "Verrecken" meinte er sicher nicht böse. Es ist aber nunmal so, dass es Ryan sehr schlecht geht, und man jederzeit mit seinem Tod rechnen muss. sehr abwechslungsreiche Bilder waren bei diesem Kapitel leider nicht möglich, aber es freut mich, dass Dir der Text so gut gefallen hat.

(Nein, den letzten Satz konnte ich nicht weglassen. *fg*)
Zu Kapitel 23: Tja, Allie ist einfach auch sehr neugierig, wer ihrem geliebten Ehemann das alles antun konnte. Die Sorgen um Ryan bestimmen zwar ihren Alltag, aber sie kann auch nicht nur still da sitzen. Das zeigt ja auch die Tatsache, dass sie unbedingt zu Catherine fahren und diese zur Rede stellen musste - auch wenn das wenig gebracht hat. Ein wenig Ablenkung tut ihr auf jeden Fall auch ganz gut. Dass Catherine und Dennis Parker sich unterhalten, ist ja nicht so ungewöhnlich, das findet ja auch Allie. Ja, Ryan ist aufgewacht. Davon mal abgesehen, geht es ihm natürlich noch ziemlich mies, aber alles andere wäre unrealistisch in so einem Fall. Und dass alles so lebensnah wie möglich ist, ist mir sehr wichtig bei dieser Story. (Zumindest versuche ich, so realistisch wie möglich zu schreiben.) Vielen lieben Dank für Dein Lob zu diesem Kapitel! Ich musste teilweise richtig lachen.

Das Bowling-Center habe ich übrigens nicht selbst gebaut, sondern aus der Fertig-Downtown übernommen. Ich finde es ganz lustig.
Zu Kapitel 24: "Zurück im Nirgendwo" soll bedeuten, dass Ryan nicht weiß, wo er ist, und was passiert ist, als er aus dem Koma erwacht. Er versteht seine Situation nicht, fühlt sich verloren. Das wollte ich mit dem Kapitel sagen.

Es freut mich, dass ich es scheinbar recht realistisch rüberbringen konnte.
Zu Kapitel 25: Allie hat ein Recht darauf, zu erfahren, wie es um Ryan steht. Er hat, wie Dr. Henson sagte, noch einen weiten und beschwerlichen Weg vor sich. Da ist es wirklich gut, dass Allie eine so gute Freundin wie Sarah hat, die sie versteht und unterstützt. Für den Nachbarsjungen Ben war es sicher ein Schock, den schwer verletzten Ryan zu finden. Wahrscheinlich würde es ihm wirklich helfen, zu erfahren, dass Ryan aus dem Koma erwacht ist. Allie hat ja Recht mit dem Satz "Deinem Freund geht es ja auch blendend." - wobei sie das aber auch nur gedacht hat. Vielen Dank wegen des Lobs bezüglich meiner Charaktere!

(Genau das, was Du lobst, hat mal jemand kritisiert...)
Zu Kapitel 4: Auch hier vielen Dank für Dein Lob! Eine Verbesserung war ja auch das Ziel der Überarbeitung.

Vielen lieben Dank nochmal für Deine unfassbare Mühe und Deine langen Kommentare! *knutsch*
@Moudschegiebchn: *Nochmal Hände reib*
Zu Kapitel 57: Ja, Allie war natürlich auch mal ganz alleine bei Ryan, aber allein schon die Bilder aus der Überwachungskamera werde ja beweisen, dass sie ihm mit Sicherheit nie etwas getan hat, im Gegenteil. Aber so ist Allie nunmal.

Übrigens dankeschön für das Lob bezüglich des Kamerabildes, da habe ich mir auch sehr viel Mühe gegeben und gehofft, dass es einigermaßen echt aussieht.

Miss Blake? Was hat Kommissar Blakes Frau mit dem Fall zu tun? Aber du meinst sicher Miss Black, sprich Catherine. *g* Sie ist auf jeden Fall schuldig, was den Anschlag im Krankenhaus betrifft. Da bleibt zu hoffen, dass man sie schnell findet. Und Johnny... du kennst ihn doch.

Der schlägt nunmal ab und zu über die Stränge. Er konnte in diesem Moment nicht ganz verstehen, wieso Dr. Henson beim Gespräch mit der Polizei dabei sein wollte, anstatt sich um Ryan zu kümmern. So ist Johnny. *g* Ob der braunhaarige Polizist, den Blake immer nur Robert nennt, wirklich etwas gegen Allie hat, kann ich Dir nicht sagen.
Zu Kapitel 58: Ja, mit Sicherheit kann Catherine noch in den Spiegel schauen, und wahrscheinlich grinst sie dabei noch. Über Allies Gedanken kann man ansonsten nur den Kopf schütteln, das stimmt. Aber ist das nicht ein Zeichen der Liebe? Sie hätte sich aus Liebe von Ryan fern gehalten, wenn sie damals schon gewusst hätte, was Catherine mit ihm sonst anstellt. Aber wer weiß, ob das wirklich so ist, und ob es Ryan wirklich geholfen hätte. Gut ging es mit ihm mit Catherine ja damals schon nicht. Über Catherines Motiv kann man momentan nur spekulieren. Ist es nur eine rasende Eifersucht oder steckt viel mehr dahinter? Ryan hatte zuerst ja auch eine Art Fieberwahn. Naja... Schimpft Ihr ruhig.

Allie gibt Ryan nicht wirklich auf, aber sie muss ja leider mit ansehen, dass bisher alle Mühen der Ärzte nicht wirklich viel gebracht haben.
Zu Kapitel 59: Die Nerven liegen nicht nur bei Allie, sondern auch bei den Ärzten blank, wodurch alle ziemlich gereizt reagieren. Allie ist vor allem deswegen so aufgebracht, weil sie hilflos mit ansehen muss, wie die Therapien bei Ryan nicht sichtbar anschlagen und sich sein Zustand nicht wirklich verändert bzw. immer etwas neues hinzu kommt, wie jetzt wieder das Fieber. Dass es Ryan so schlecht geht, kommt diesmal ja auch von dem letzten Überfall, wo ihm ja nicht nur alle Schläuche etc. herausgezogen wurden und seine Operationswunde aufgeschnitten wurde, sondern er aus lauter Panik ja auch den Herzinfarkt erlitten hat. Die Ärzte fühlen sich ja auch schuldig deswegen, weil sie es nicht verhinder konnten, dass Catherine in sein Zimmer gelangt. Allies Chef denkt hauptsächlich an seinen Betrieb. Das kann man zwar durchaus verstehen, jedoch sollte er mehr Verständnis für seine Angestellten zeigen, wenn sich diese, wie Allie, in so einer schlimmen Ausnahmesituation befinden.
Zu Kapitel 60: Ja, Ryan war bisher ja zum Glück immer stark genug, um durchzuhalten. Die Frage ist, ob er es ganz alleine schaffen kann. Dr. Henson hat wirklich Recht, wenn er sagt, dass Allie für Ryan stark sein muss. Da wäre nicht nur ein erholsamer Schlaf ganz gut für sie, sondern auch Unterstützung durch ihre Mutter - die Allie aber leider offenbar nicht wirklich bekommt.
Zu Kapitel 61: Das, was Allies Mutter da sagt, hilft Allie tatsächlich nicht, im Gegenteil. Wieso glaubst Du Ben denn nicht, dass er seinen Schlüssel vergessen hat? Warum sollte er sich das denn ausdenken? Dass er das Päckchen vor Allies Haus gelegt haben könnte, darüber hatten Allie und Johnny ja schon nachgedacht, da Johnny Ben ja quasi nach frischer Tat ertappt hatte. Natürlich verheimlicht Ben noch etwas, aber er sagte ja, dass er Angst vor Catherine hat. Du vermutest also auch, dass Ben etwas mit Drogen zu tun haben könnte. Wie kommst Du darauf? Du hast wirklich eine Menge verpasst.

Es lohnt sich aber auf jeden Fall, das neue 4. Kapitel zu lesen. Das neue 5. Kapitel ist nun auch online. Vielen lieben Dank für diesen wahnsinnig langen Kommi! *knuddel*
@happydidi: Freut mich, dass Du das so siehst! Das, was Ben sagte, soll ja auch etwas verwirrend sein. Ich liebe es, Euch zu verwirren! *g* Dankeschön für Deinen Kommi!
@*orangel*: Dankeschön für Dein Lob!

*knuddel*
@GruenesGift: Erstmal danke für das Lob betreffend meiner Bilder. Aber: Ich weiß nicht, was dieser Herumreiterei auf dem Jahr, seitdem die Story online ist, soll. Der Handlungsstrang ist groß und erfordert nunmal sehr viel Zeit, zumal ich berufstätig bin, nicht so viel Zeit habe, und wenn, dann so gewissenhaft an den Kapiteln und den Bildern arbeite, dass es auch aus diesem Grund auch mal 2-3 Wochen bis zum Update dauern kann. Es geht nunmal nicht schneller! Die Geschichte ist seit einem Jahr so, wie sie ist, geplant, mit Ausnahme von einzelnen Elementen, die mir spontan eingefallen sind. Sie ist so lang, wie sie ist, und ich habe einfach keine Zeit dazu, alle paar Tage ein Kapitel fertig zu stellen! Vielleicht hättest Du auch mal das gelesen, was ich hier seit einer gefühlten Ewigkeit immer wieder betone (wie oft muss ich das eigentlich noch sagen?):
Diese Story ist kein Krimi, sondern zu mindestens 50% ein DRAMA!!! (Das ist eigentlich auch im Einleitungstext sowie an den Bildern im ersten Post und an meiner Signatur ersichtlich!) Dass in der Story nichts passiert, kann nicht Dein Ernst sein! Es passiert wirklich genug, angefangen von den Attentaten selbst, von den allgemeinen Ereignissen rund um Ryan (->Hauptcharakter, um
sein Schicksal geht es!) natürlich, die Sache mit Parker, Catherine, Ben, diverse Kleinigkeiten wie der Unfall, der Bestatter etc. Ich denke, das muss ich hier nicht aufzählen, wer die Story aufmerksam liest und nicht nur schnell überfliegt, weiß das! Außerdem bedenke bitte, dass innerhalb der Story noch nicht einmal 3 Wochen vergangen sind! Ich finde die Aussage, dass hier nichts passiert, ehrlich gesagt, ziemlich unverschämt, genauso wie die Behauptung, dass meine Story angeblich keine Handlung habe (was ich vollkommen an den Haaren herbei gezogen finde), und wenn
meine Story für Dich seit einem Jahr vor "sich hin dümpelt" und Du eh keine Lust mehr hast, hier hinein zu schauen, (den Satz von Dir finde ich übrigens sehr verletzend und überflüssig), frage ich mich, wieso Du (a) überhaupt bis hierhin(?) gelesen hast - wenn Du nämlich alle 61 Kapitel gelesen hast (was ich irgendwie gar nicht glaube), dann muss Dich doch irgendwas an der Story gefesselt haben, denn wenn mich eine Story langweilt, lese ich sie nicht bis zum Ende (bzw. aktuellsten Kapitel) und (b) wieso so ein unkonstruktives Gemecker sein muss. Niemand zwingt Dich, hier hineinzuschauen, und schon gar nicht, hier zu schreiben. Ich habe keine Ahnung, was Du sagen wolltest, außer dass Dir meine Geschichte nicht gefällt, und das finde ich überflüssig. Wen interessiert das? Ich als Autorin dieser Geschichte kann Deine Kritik jedenfalls überhaupt nicht nachvollziehen, zumal ich daran überhaupt nichts konstruktives, sondern fast nur Gemecker erkennen kann, so als wolltest Du mir meine Geschichte unbedingt mies machen. Und was die Sache mit Catherine angeht: Wenn es doch angeblich so offensichtlich ist, wer der Täter ist, warum wurde bzw. wird hier denn seit eh und je fröhlich spekuliert und gerätselt? Hier kamen bis jetzt echt die interessantesten Vermutungen, wer-was-wieso. Außerdem ist der Fall bezüglich der Attentate auch noch gar nicht vollständig gelöst. Abgesehen davon habe ich von Anfang an darauf spekuliert, dass meine Leser einen gewissen Verdacht haben. Wie gesagt, der Fall ist überhaupt noch gar nicht gelöst, und was am Ende raus kommt, weiß außer mir noch niemand, geschweige denn, was für (ein) Motive letztendlich dahinter steckt/stecken. Da werden einige noch ganz schön überrascht sein.
Nochmal @Moudschegiebchn: Stimmt, es ist noch nicht 100%ig sicher.
Mit dem 62. Kapitel bin ich leider noch nicht so weit, aber dafür präsentiere ich Euch nun die
überarbeitete Version vom 5. Kapitel, zu welchem ich u.a. komplett neue Bilder gemacht habe.
Außerdem hatte ich bisher ganz vergessen *schäm*, mich bei denjenigen von Euch zu bedanken, die diese "Bis dass der Tod Euch scheidet" bei Wahl zur Fotostory des Monats September 2007 auf den 3. Platz gewählt haben!
Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;Manderinchen92;Chaotin84;Rama79;Pumi
RonnieRupi;Töpfchen;Moudschegiebchn;Katinka007;PollunderTukke
Setaldona;BlackCat444;HSThompson;LittleMiss1988;tamfanae
Sopse;CokeLight;Diamantenglanz;Streifenhörnchen;Sweet-Butterfly
Klopferlinchen;Jurana;happydidi;Zauberwesen;Mary-Luis
flossentaucher;schnudellpferd;girly6000;evcken;Lynie
schwarzer_engel;SsiaA;Tontonchen;lenastyle2007;Baby3000
Eva-Maria;Ahlcaussie;Jula;*Orangel*;Rosegirl
evril;Maus73;Innad;Piratenbraut;Kathiy
FunnyChrissy;Little Cat;FutureSim;CocaCola13;*Lisa*
sonja04;aweful;kleinerbunny94;VierLilien