Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

Was hat Ben denn zu verbergen??? Als erstes dachte ich an Drogen... aber jetzt glaube ich da nicht wirklich daran... hm...
Er war es also bei dem Päckchen! Aber war er es auch beim Überfall...
Da muss ich was sagen: als ich mir nochmal das 4 Kapitel (ich glaubs xD) durchgelesen hab, also da wo Ryan überfallen worden ist, hab ich gemerkt das es wohl eine Freu sein muss. Wegen der Figur und so. Aber Ryan hat ja noch gekämpft und ein foto zeigt wie die/derjenige ihn festhält. da ryan ja football spielt und eigentlich stark sein muss kann ich mir kaum vorstellen das es catherine war... ach das ist alles so kompliziert! ;)
Ich hoffe auf jeden Fall das Ryan das ganze überlebt und glücklich mit Allie sein wird ohne im Rollstuhl zu sitzen oder ähnliches.
Die Bilder waren mal wieder richtig klasse und der text einfach grandios.
 
Ok, also eins ist schon mal klar. Ben weiß eindeutig noch mehr als er gesagt hat. Nachdem was man bisher so über Catherine erfahren hat, kann ich allerdings gut verstehen, dass er sie nicht unbedingt "anschwärzen" will. Wer weiß was sie sich als Gegenleistung so einfallen lässt. Sie ist da ja nicht gerade zimperlich.
Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Kapitel ziemlich gut gefällt. Ich hab richtig den Eindruck, dass sich wirklich etwas getan hat. Dabei ist die Situation eigentlich nur noch komplizierter geworden. Ein paar Fragen wurden zwar geklärt, aber für jede Antwort sind mindestens zwei neue Fragen aufgetaucht. Du machst es wirklich verdammt spannend. Aber immerhin hat die Uni wieder angefangen und lenkt mich etwas ab :)
lg evcken
 
oh man...ich bin ganz geflasht! voll super die fortsetzung! Aber woher weiß Ben wo das Gift her kommen soll? *confused* :confused:
Die arme Ally tut mir sooo leid - und diee mutter!!!! :mad:
 
Naja, wirklich viel Neues hat er ja nicht erzählt, außer das Cathrines Bruder auch darin verwickelt ist. Das wird die Polizei bestimmt interessieren, aber es würde mich wundern wenn sie ihn so ohne weiteres schnappen würden, er ist wahrscheinlich genauso abgetaucht wie Cathrine.

Aber das er weiss woher das Gift ist, stimmt mich nun schon sehr nachdenklich, was hat er sonst noch zu verbergen. :rolleyes:



Das Foto von Ryan und seinem Söhnchen ist total süß, das sieht so niedlich aus. ;) Hoffe doch, das wir davon noch mehr zu sehen bekommen werden.
 
echt super kapitel mal wieder bin gespannt was Ben wirklich verheimlichen will?!
Lg michelle

PS: das Foto is voll liarb wo Ryan mit seinen Zukünftigen Sohn oben ist!!
 
Hey. Na du? Melde mich jetzt schon. =)

Ich finde das Bild mit Ryan und dem Kind unheimlich süß. :) Allie tut mir sooo Leid. :argh: Ich glaube ein bisschen, dass Ben etwas mit dem Vorfall zu tun hat. Wenigstens hat er mit Allie geredet.

War eine sehr gute Fortsetzung. Bis dann. Freue mich auf das nächste Kapitel. :hallo:

*ganz feste knuddel*
 
Also erstmal ein Lob,mal wieder ein spannendes Kapitel :read:

Ich hätte echt nicht gedacht,dass Ben noch soo viel zu verheimlichen hat! Ich dachte,er wär nur halt der "Retter",aber so ~ Wow,bin ich gespannt =)

Jedoch war manches am Schluss leicht verwirrend,also manchmal kam ich nicht ganz hinterher :confused: Aber ich werd mir gleich noch einmal vornehmen, dieses Kapitel ein zweites mal zu lesen :D

Mach weiter so! Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel :D
:hallo:
 
Wieder mal eine tolle und spannende Fortsetzung!
Hoffentlich geht Ryans Fieber langsam mal wieder runter und hoffentlich geht es ihm bald besser. Über die Reaktion von Allies Mutter rege ich mich immernoch auf. Ihre Tochter braucht Unterstützung und keine herzlosen Ratschläge!
Ich bin wirklich mal gespannt, was Ben mit der ganzen Sache zu tun hat und in welcher Verbindung er vielleicht wirklich mit Ryans Ex bzw. deren Bruder steht.
 
oh, das wirft ja wieder Fragen auf wieso will Ben denn nicht zur Polizei gehen und aussagen, was hat er denn zu verbergen irgendwie muß diese Catherine ja was in der Hand gegen ihn haben, sehr interressant das diese blöde Tussi einen Bruder hat vielleicht steckt er ja mit in dieser Sache drin, die Zukunftsträume von Allie sind auch sehr schön beschrieben, besonders das Foto von Ryan wie er mit seinem Sohn spielt ist so süß
bin schon auf's nächste Kapitel gespannt

LG tamfanae :hallo:
 
ui.. hat der kleine etwa was mit drogen an der mütze? das ist für mich das einzige logische jetzt.. sonst kann ich seine reaktion nicht verstehen.. diese ex tussi ist echt das aller letzte..:mad: ich brauch den namen nur zu lesen und bei mir stellen sich die nacken haare auf.. grrrr..

ich fand das bild von ryan und dem kind echt niedlich.. wie der kleine versuchte sich an ryan zu klammern.. echt niedlich.. %)

freu mich auf deine nächste pn.. *knuddel*
 
Hm, also irgendwie werde ich aus Ben nicht ganz schlau. Ich glaube aber immer noch nicht, dass er Dreck am Stecken hat, sondern vielmehr, dass er irgendwie bedroht wird oder benutzt wurde. Sein Verhalten deutet eher darauf hin als auf eine freiwillige Tat, finde ich. An Allies Stelle würde ich jetzt irgendwie reagieren. Ben war so kurz davor, etwas zu sagen, diese Chance sollte sie vielleicht nutzen und ihm nachlaufen oder so. Und dann muss sie einfach solange auf ihn einreden, bis er endlich zu quasseln anfängt (das wäre mit Sicherheit auch hilfreicher, als genervt zu sein - verstehe einer Allie... :lol:).
Ich muss gestehen, dass mir dieses Kapitel besser gefallen hat als die vorherigen, denn ja, ich gebe es zu, ich gehöre vielleicht zu der Fraktion, die ständig darauf brennt, dass der Fall gelöst wird und es irgendwie krimiartig weitergeht. Ich finde nämlich, das kannst du wirklich gut - so neue Rätsel aufwerfen, mit denen vorher keiner gerechnet hat und die neue Spannung einbringen. Alles in allem wäre es allerdings doch sehr wünschenswert, wenn der ganze Fall vielleicht bald gelöst wird. Und das sage ich jetzt nicht, weil ich die Story schlecht oder langweilig oder sonstwas finde, sondern weil ich mir als Leserin einfach ein Ende wünsche. Man bibbert und bangt immer so mit Allie und Ryan, dass man hofft, dass diese schlimme Zeit für die beiden ein Ende haben möge und sie wieder glücklich und vereint auf ihrem Sofa sitzen und ihrem Nachwuchs beim Spielen zusehen (zu süß übrigens, das Foto *quietsch*) - jaja, ich wieder mit meinem Harmoniebedürfnis. :lol: Außerdem bin ich doch so schrecklich neugierig und will endlich wissen, auf welche Weise Catherine das alles angestellt hat und ob die Polizei sie schnappen kann. Und das Wichtigste: Ryan soll gesund werden! :scream:
So! Das waren dann meine Wünsche für Weihnachten dieses Jahr. :D Ich bin nun wirklich sehr gespannt, wie Allie im nächsten Kapitel agieren wird. :hallo:
 
Sorry, dass ich so spät schreibe :(

Wow. Ich wusste von Anfang an, dass Ben etwas zu verbergen hat, und endlich ist er mal halbwegs rausgerückt (wird aber auch Zeit -.-)
Also, ich kann schon verstehen, dass er auch Angst vor Catherine hat. Das ist doch alles nicht so einfach. Sie schafft es ja anscheinend, einen erwachsenen Mann abzustechen, ein Teenager ist dann bestimmt auch nicht das Problem. :-/
Aber was für ein komischer Bruder ist das denn? Was für Gefallen tut er Ben? Ich glaub ja nicht, dass das so ganz legale Gefallen sind xD

Hoffentlich kriegen sie irgendwie aus ihm raus, wer das Gift besorgt hat usw.

Spannendes Kapitel, gefiel mir sehr gut!
 
Sorry, schreib auch ein bisschen später, aber ich hatte in letzter Zeit irgendwie überhaupt keine Lust. n_n Naya okay, zum Kapitel:
Omg war das spannend. :scream: Endlich wird mal wieder ein wenig mehr aufgedeckt - wenn das so weitergeht bin ich zufrieden. xD

Ahh, endlich ist ihre Mutter weg. Ich fand sie ja mal ganz sympathisch, aber nach dem letzten Kapitel... ich weiß ja nicht so recht, was ich noch von ihr halten soll. Stur ist sie auch noch, hmpf, wirklich doof das ihr Vater gerade nicht da war. Hätte ihr vielleicht wirklich den Rücken stärken können, Allie braucht das ja ziemlich dringend.
Das Bild von Ryan und dem Kleinkind fand ich auch echt niedlich. x33 War jetzt kein Vergangenheitsbild, sondern ein Zukunftsbild - hab ich aber auch nichts dagegen. ^^'' Immer her damit. ;] Nya, Zukunftsbild ist es ja nicht ganz, es wird ja schließlich nicht passieren, es sei denn ein Wunder geschieht. ^^

So, nun zu Ben. Also ich bin ja immer noch skeptisch. O_o War das mit dem Schlüssel vergessen nicht doch nur ein Vorwand, damit er zu Allie ins Haus kommt? Okayy, war ja schön und gut, das er Allie nochmal alles erzählt hat, aber irgendwie hab ich das Gefühl, er verheimlicht noch irgendwas. Schließlich hat er für Catherine das Päckchen vor das Haus gelegt, wer weiß ob er noch ganz andere Sachen macht? Auch wenn er gezwungen worden ist, vielleicht hat Catherine ihm noch einen anderen Auftrag gegeben...
Irgendwie ziemlich merkwürdig alles, dann kommt noch ihr Bruder ins Spiel. Wer ist denn das? Eine spontane Idee hab ich schon, aber okay, überlesen hab ich sowas nicht schon wieder oder? ôO
Und wieso will dieser dumme Junge nicht aussagen? Argh, das würde doch bei der ganzen Ermittlung helfen. Und er wird doch nicht von ihr erstochen, kann die Polizei dann da nicht aufpassen? Catherine - ich hasse dich. -.-
„Danke nochmal, dass ich Ihr Bad benutzen durfte.“
Sorry, aber da ist mir gleich aufgefallen, was ich während des ganzen Kaps über gedacht habe. Vielleicht ist Ben nicht soo schlimm wie ich jetzt befürchte - aber musste er wirklich nur auf Klo? Ich stimme dagegen, der hat doch da bestimmt irgendwas gemacht. x'D

Es bleibt zu hoffen, dass das Fieber sinkt und er sich erholt. "Loslassen", das klingt so, als solle Allie Ryan sterben lassen. Aber ich glaube, Du meinst es anders, oder? Ich hoffe es jedenfalls.
Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! :) *knuff*
Ja, habe ich mir schon irgendwie gedacht, das es sich ziemlich nach sterben lassen anhört, aber du weißt, das ich nie wollen würde, das Ryan sterben soll. Dazu mag ich ihn zu sehr. :scream:
Und ich hoffe einfach mal weiter, dass das Fieber endlich sinkt.
*reknuff*
 
Hallo Dani

nun schreib ich Dir endlich auch einen Kommi, auch wenn er nicht so lang werden wird, da ich noch nicht so gut tippen kann.

Also, ich finde, dieses Kapitel hat wieder viele, neue Fragen aufgeworfen, aber auch ein paar Antworten gebracht.

Erstmal finde ich es gut, dass Allie ihrer Mom so rigoros die Tür gewiesen hat! Gut gemacht!

Ben - das ist so eine SAche. Er steckt also wirklich irgendwie mit in dem ganzen Schlamassel drin. Er hat das Päckchen hingelegt, aber auf Drängen CAtherines hin. Nur mit was erpresst sie ihn so derart, dass er solche angst hat, die Wahrheit zu sagen? Und wie kommt er auf den Gedanken, ins Heim geschickt zu werden? HAt er etwas derart schlimmes getan?

Ich rätsel im Moment echt und warte einfach mal gespannt, wie es weitergeht :)

Bilder und text haben mir wieder sehr gut gefallen!
 
Dani, deine Fotostory ist einfach der hammer :eek:
Durch deine berührendswerten Kapitel kann man immer nachvollziehen, wie es jemjenigen gerade geht, einfach :eek:
Ich bin schon ganz gespannt auf das nächste Kapitel :D

Wäre toll wenn du mich benachrichtigen würdest, denn ich möchte auf keinen Fall etwas verpassen =)

Mach weiter so! :hallo:
 
Tolle Fortsetzung
Du machst es ja wieder spannend... Ich will wissen, was er für ein Geheimnis hat... Wenn ich Vermutungen hätte, dann würde ich wild spekulieren, aber ich habe keine.... Ich lass mich einfach überraschen

Mach weiter so
LG Lynie
 
:ohoh:So, da bin ich nach lange Zeit auch mal wieder und wie ich sehe, warst du auch fleißig! Da will ich natürlich nachziehen und ich muss ja auch noch so Einiges aufholen. Also los:

Kapitel 21:
Ich hatte schon so eine Ahnung, dass das wieder so ein Kapitel wird, in dem ich sätze- ja seitenlang Allie und Ryan bemitleiden könnte und dann nebenbei auch noch versuchen würde, vernünftig zu sein und die Ärzte ein wenig in Schutz zu nehmen, denn sie tun ja auch nur ihr Bestes.
Aber du bist auch eine ganz Fiese! Wie kannst du nur dieses Metallstückchen, das einen so wahrscheinlich kaum aufgefallen wäre, in Ryans Körper lassen? Ich kann es immer noch nicht so ganz fassen, dass so ein winziges Ding so große Auswirkungen haben kann. Und das nicht nur auf Ryans Gesundheit, sondern auch auf Allies Psyche…
Bewunderung… als ich das las, musste ich erstmal stutzen, aber Allie hat Recht, mehr als Recht, würde ich sagen. Man kann Ryan wirklich für seine Leistung bewundern, obwohl das ja eigentlich auch absurd ist, denn letztendlich „tut er es ja einfach“. Ich will auf gar keinen Fall leugnen, dass er unendlich viel leisten muss, aber es ist ja nicht so, dass er gezielt handelt… Ich kann das nicht erklären und manch einer mag das jetzt vielleicht nicht verstehen, aber ich wollte das gerne sagen… Dennoch muss ich mal wieder meinen (nicht vorhandenen) Hut ziehen, vor dem, was die beiden leisten.
Ja, natürlich ist er immer noch im Krankenhaus, Parker! Man wacht nicht mal eben so aus dem Koma auf und spaziert dann nach Hause! Oder ist er wirklich so dumm und denkt sich das nicht? Naja, noch will ich mal nicht streng mit ihm sein und es darauf schieben, dass er ja nicht die ganzen vorherigen Kapitel gelesen hat… Okay, er ist unschuldig, weil er sich anscheinend wirklich gedacht hat, dass Ryan sich nur ein Bein gebrochen hat. Aber hat der Trainer das dann nicht überbracht?
Jetzt bin ich streng mit ihm und wie! Wie kann er nur?! Was glaubt der überhaupt, was (ja, WAS und nicht WER!!!!) er ist und was er sich leisten kann?! Das ist unter aller Sau und geht sowas von gar nicht!

Kapitel 22:
Bloß nett? Was versteht der denn bitte unter nett? Aber zum Glück glaubt Johnny ihr und ich kann ihn sehr gut verstehen, dass er so ausrastet. Allerdings sollte er dennoch aufpassen, wie weit er geht. Ganz ehrlich, ich gönne Dennis diesen Schlag ins Gesicht. Ich musste – wie Allie - auch schlucken, als ich Johnnys Ausdruck „verrecken“ gelesen habe. Sicher er meinte es nicht so und hat es im Effekt gesagt, aber es trotzdem recht … endgültig, würde für ihn fest stehen, dass Ryan stirbt, was es natürlich nicht tut.
Ansonsten ein wunderschönes Kapitel. Sicher, die Bilder waren nicht so abwechslungsreich, aber dafür war der Text absolut umwerfend! Ich konnte teilweise vor lauter Lachen nicht mehr! Einsame spitze und unglaublich toller Inhalt! (Hättest du da den letzten Satz nicht weglassen können???)

Kapitel 23:
Es ist schon schrecklich – und ich kann es nur immer wieder betonen – dass Allies komplettes Denken von Ryans Situation überschattet wird. Sie kann eigentlich nichts tun, ohne an ihn erinnert zu werden.
Gut finde ich, dass sie sich auf Suche nach Hinweisen begibt. Es wäre einfach nur unrealistisch, würde sie die ganze Zeit nur dasitzen und sich Sorgen machen. Außerdem wüsste ich dann auch bald nicht mehr, was ich noch kommentieren sollte *gg*!
Schade nur, dass sie keinen Hinweis gefunden hat. Wenn ich jedoch an die mittlerweile über sechzig Kapitel denke, dann kann ich ja eigenltich auch erst in bis zu 10 Kapiteln mit einem Hinweis auf den Täter rechenen… Doch ich warte gerne und das liegt vor allem daran, dass du es einem leicht machst. Ich bin immer noch nicht dahinter gekommen, wie du es schaffst, eine solche Handlung so in die Länge zu ziehen, ohne dass es langweilig wird! Zwischendurch webst du neue Ereignisse ein, aber da ist noch etwas anderes und ich finde einfach nicht heraus, was es ist! Du kannst scheinbar auf hunderte Weisen beschreiben, wie Allie sich Sorgen um Ryan macht, und dann immer so, dass man aufs Härteste mit ihr mitfühlt!
Hoffentlich tut es Allie gut, wenn sie wieder arbeiten geht. Ich kann mir das auf jeden Fall sehr gut vorstellen, denn es ist etwas, was sie eventuell ein wenig ablenken könnte. Natürlich soll sie Ryan nicht vergessen, aber sie sollte ihre Gedanken ab und zu auch auf etwas anderes konzentrieren.
Aber was machen denn Dennis und Catherine da zusammen? Meine misstrauischen „Geister“ haben mir da gleich ins Ohr geflüstert, dass die unter einer Decke stecken und entweder irgendetwas aushecken oder was mit Ryans Verletzung zu tun haben… Andererseits wäre das auch recht offensichtlich und im weiteren Verlauf kann man da ja nichts erkennen.
Wow! Ryan ist aufgewacht! Damit hätte ich ja gar nicht gerechnet, vor allem nicht so früh! Bitte, bitte lass alles mit ihm in Ordnung sein!
Ich hatte erst Angst, dass sie ihn wieder ins Koma legen müssten oder Ähnliches, aber dem war ja zum Glück nicht so! Ich kann es einfach noch nicht fassen. Er ist zwar nicht gesund, aber das hat ja auch wohl niemand erwartet und es wird sicher noch ein lange beschwerlicher Weg, bis er wieder nach Hause kann. Jedoch ist dies der erste Schritt.
Auch hier mal wieder ein Lob an den spitzen Text und die Bilder gefielen mir mal wieder besonders! Tolles Bowling Center, alles schön pink und grün *gg*

Kapitel 24:
Zurück im Nirgendwo??? Bitte, bitte lass es nicht das Nirgendwo des Komas sein!
Zum Glück nicht! Diese Kapitel war mal wieder einzigartig realistisch und ich denke, dass ich da gar nicht so viel zu sagen kann, denn dein Schreibstil bringt einem die ganze Situation unglaublich nahe und man nimmt dir sofort alles ab, was Ryan denkt, denn es ist so realitätsnah.
Mehr sage ich jetzt auch gar nicht dazu, ich würde mich eh nur wiederholen.

Kapitel 25:
Ich finde es gut, dass Dr Henson ehrlich zu Allie ist und dass er beachtet, welche Schmerzen Ryan beim Atmen hat. Es ist für mich immer ein Unterschied, ob man einfach nur weiß, dass – in diesem Falle eben jemand Schmerzen beim Atmen hat oder ob man das beachtet und als unglaubliche Last ansieht. Hoffentlich passiert Ryan aber nichts und er kann weiterhin allein atmen.
Gut, dass Sara da ist und versucht Allie ein wenig aufzumuntern. Man stelle sich nur mal vor, sie würde jetzt sowas sagen wie „Ach du meine Güte! Er ist noch verwirrt? Ob das jemals wieder etwas wird mit ihm?“ Aber das hätte ich von Sara auch nicht erwartet, denn man hat ja schon ziemlich am Anfang gemerkt, dass sie eine klasse Freundin ist. Hier sieht man auch wieder, wie vielschichtig du deine Charaktere rüberbringst. Man kann sich praktisch schon denken, wie eine Person handelt oder reagiert und du schaffst es, sie genau das tun bzw. sagen oder denken zu lassen, was man als Leser entsprechend dem Bild, das man sich gemacht hat, erwartet.
Die Geschichte mit Ben ist ja nicht gerade toll. Da hoffe ich doch mal, dass es ihm auch bald besser geht. Wahrscheinlich hat Sara Recht, dass es ihm besser gehen wird, wenn er hört, dass Ryan wieder aufwacht.
Aber du mal wieder! Saras Aufmunterungen hätten so ein angenehmes Ende sein können und dann kommst du und knallst da noch einen Satz hin vonwegen „deinem Freund geht es ja auch blendend.“ Ne ne ne, wie soll das noch mit dir weitergehen… *gg* (Eigentlich müssen die Sätze ja wegen der Spannung am Ende des Kapitels sein, ich weiß, aber ich find sie trotzdem traurig!)

Neue Version von Kapitel 4:
Also wer da keine Steigerung sieht, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Nichts gegen die alte Version, aber die neue ist um Welten besser! Vor allem der Text. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass in der alten Version wirklich sehr viel an Gefühlen und insgesamt an Beschreibung gefehlt hat. Das hast du ja jetzt eindeutig wieder wett gemacht und ich empfand das Ganze als sehr viel Schlimmer als zuvor!

Da merkt man doch, dass wir langes Wochenende und wenig Hausaufgaben haben ;-P
Ich werde bestimmt morgen und übermorgen noch n bisschen was lesen!
Liebe Grüße, Ayako :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo...will ich auch mal wieder was zu den Kapiteln schreiben:
Kapitel 57:
Whoa. Okay. Also das Allie Angst hat, das man ihr einen Strick daraus drehen könnte, das auch sie auf den Bildern zu sehen ist [auch gearde weil sie ihn ja auch berührt!], kann ich verstehen. Klar, die Polizisten werden sicherlich sehen das Allie nie mit Ryan lange allein war [War sie überhaupt mal groß völlig unbeobachtet alleine? Von den Kameras abgesehen?], außerdem ist ja auf dem Bild eindeutig Catherine zu sehen und im Hintergrund der blutüberströmte Ryan. Hier gleich mal ein dickes Lob wegen des Bildes, das sieht wirklich klasse auch und man hat wirklich das Gefühl, als wäre es mit einer Überwachungskamera kommen! Natürlich werden sie Allie gesehen haben, aber ich denke das die Polizei sich auf Catherine konzentriert. Mal abgesehen davon das sie nicht in ihrem Haus ist! Das ist sehr verdächtig, wie ich finde. Se gehörte für Allie ja von Anfang an zu den Verdächtigen und nun wo [wieder] etwas derart grauenhaftes passiert ist, ist die "nette" Miss Blake erstmal nicht auffindbar. Hoffentlich finden sie sie bald! Immerhin wissen wir ja genau das sie zu 100% den zweiten Anschlag auf Ryan ausgeübt hat und die Polizei vermutet es ja! Da finde ich es schon richtig das ein Sonderkommando nach ihr sucht, immerhin steht sie unter dem Tatverdacht einen Mordversuch ausgeübt zu haben!
Aber was Johnny anfang des Kapitels mit seienr "Aktion" meinte, weiß ch auch nicht... Die Ärzte versuchen wirklich Ryan zu helfen! Sie tuen doch alles was in ihrere Macht steht, oder?!
Auch das Allie glaubt, der eine Polizist [dieser Robert? Heißt der so? Der so unfreundlich wegen des Messers war?] ist - finde ich - ein irrtum. Ich denke der Polizist hat es einfach in erägung gezogen und so, weil es sah ja nun wirklich nicht gut für Allie aus. Gut seine Art & Weise wie er das jetzt damals alles gemacht hat, ist und bleibt..naja...aber ich denke nicht das der Polizist persönlich was gegen Allie hat...Wie auch wenn sie sich nicht kennen?

Kapitel 58:
Sie fragte sich, ob Catherine überhaupt noch in den Spiegel schauen konnte, nach dem, was sie Ryan angetan hatte.
Wer zu so einer Tat fähig ist, hat damit kein Problem wie ich finde. Ich glaube auch, ds sie Ryan schon damals niedergestochen hat; sprich sie wäre Wiederholungstäterin.
Aber was denkt Allie den? Nein, nein, nein, Allie!!! Ryan hätte sich auch von dieser, diser *piiiiiiiiiep* auch ohne Allie getrennt! Sie sollte sowas nicht denken! Nein, niemals nie! Wobei ich sie auch verstehen kann, das sie nunmal nicht alles positiv sieht. Gerade in dieser Situation nicht. Jeder hat in bestimmten Momenten wegen dieser oder jener Sache [sag' ich mal] seine Zweifel und überlegt "was wäre wenn,..." Aber Allie, versuchs! Wirklich versuchs! *Allie am liebsten mal schütteln würde* ;)
Weshalb Catherine das gemacht hat, weiß ich nicht. Ich kann und will es auch gar nicht verstehen! Man kann nur vermuten...vllt hat sich bei Catherine aus Eifersucht ja eine so rasende, blinde Wut entwickelt das sie "über Leichen geht". Wer weiß?
Eine Entzündung am Herz?:argh: Auch du sch....!!!
Aber ich muss Dr.Warren recht geben: Man merkt wie sehr Allie Ryan liebt. :)
Zum Glück aber haben sie Ryan's zustand wieder "stabilisiert"! Erst hab' ich gedacht er hat nur so einen "Fiebertraum". Wo man so halb schläft, aber auch noch teils wach ist. Ich hab' mich voll erschreckt beim weiterlesen! Dani du unmensch!;)
Argh! Alliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!!!! Was redet sie da? WIeso gibt sie auf? Sie hat doch so lange immer wieder gehofft udn gebangt und wieder gehofft. Das ist schwer, ja ich weiß das!, aber sie darf ihn einfach nicht aufgeben! Oh man.:(

Kapitel 59:
Das steigende Fieber ist wirklich nicht gut. Sehr schlecht. Argh! Aber ich denke Allie ist mittlerweile auch am Ende. Das merke ich an der Art wie sie mit Dr. Warren spricht. Es ist natürlich hart zu erfahren das der Mann vielleicht nicht die Nacht überlegt, aber wenn er wirklich "nur" in Koma fällt, das wäre doch immer noch beser als zu sterben! Ich finde das Allie eigentlich eine "Auszeit" braucht. Das sie mit einer Freundin oder so mal ein paar Tage entspannt, abschaltete. nur ich weiß das sie da snciht mach ud verstehe das eigentlich auch. An ihrer Stelle könnte und wollte ich nicht weg. Ich versteh auch das sie im Krankenhaus bleiben will. Wer wollte das nicht? Wenigstens dabei sein wenn das schlimmste passiert...
Aber Allie's Chef sollte wirklich ein wenig mehr verständnis aufbringen. Oder vielleicht ist es seine Art von Verständnis Allie nciht zu feuern? Obwohl sie schon so oft frei gemacht hat oder total übermüdet da war? Vielleicht...

Kapitel 60:
Na wenigstens ist das Fieber nicht weiter gestiegen! Zum Glück ist Ryan auch nciht wieder ins Koma gefallen!
"Sammeln Sie Kraft für Ihren Mann!“
Das hat der Arzt sehr treffen formuliert wie ich finde.
Aber das sie geht um zu schlafen ist schon richtig. Natürlich ist das in so einer Situation schwer, aber auf jedenfall die richtige entscheidung!
„Schatz, bist du dir sicher, dass du dir da den richtigen Mann ausgesucht hast?“
Bitte? BITTE? Besorge Mutter hin, besorgte Mutter her: DAS finde ich ja jetzt echt sche.iße! Allie war doch bis zu diesem verdammten Anschlag auf Ryan glücklich! Das ist doch was zählt! Und man fragt in dieser Situation nicht wegen weiteren Kindern. Finde ich. Da freut man sich über das Baby das noch kommen wird, sieht das Positive darin. Für mich drückt dieses Baby Hoffnung aus!
Du meine Güte.

Kapitel 61:
Ich hätte die Mutter auch rausgeworfen. Sie ist vielleicht vernünftig und praktisch veranlagt, aber das was sie da sagt hilft Allie im monent einfach nicht!
Ich glaube Ben irgendwie nicht das er seinenSchlüssel evrgessen hat. Klar sowas kommt vor, aber ich glabe es irgendwie nciht. Erklären könnte iche s nciht, es ist einfach so ein Gefühl...*erstmal weiter les*
Oh.Mein.Gott. Also stimmt es doch! Ben wurde gezwungen das Päckchen abzulegen. Aber ich glaube er verheimlicht etwas...weil er sagt so komisch das der Bruder von Catherine ihm manchmal einen gefallen tuen würde...Auch wie hysterisch er wird! Da ist was faul. Was verbiergt er? Weshalb geht er nciht zur Polizei? Drogen etwa? Oder wie? Daniiiiiiiiiii:scream:

lg:hallo:Michelle

PS:Das "neue" Kapitel 4 hab' ich noch nicht gelesen. Aber wahnsinn was ich verpasst habe!!!
 
Uh das wird spannend, es kommt immer mehr schwung in die sache!Freue mich schon aufs weiterlesen :)Aber ist noch nen bisschen verwirrent was er mit dem Bruder und so meinte, bin ich mal gespannt wie es weiter geht :)
 
So, ich muss auch mal was sagen, ich hoffe Kritik ist auch willkommen.

Erstmal finde ich die die Bilder super klasse muss ich sagen, grade die so aus dem Krankenhaus, wow!
Die Geschichte an sich gefaellt mir nicht so. Ich meine, die Geshcichte ist schon echt lang und seit ueber einem Jahr hier drin und ehrlich gesagt ist eigtl noch nichts passiert, ausser dass Ryan niedergestochen wurde, im Krankenhaus liegt und um sein leben kaempft. Es geht mal bergauf, dann wieder bergab und imemr so weiter, es bewegt sich seit einem Jahr nicht wirklich vom Fleck, fuer mich ist das nicht wirklich spannend. Und mal ehrlich, dass Catherine der Attentaeter ist, ist von Anfang an sowas von offensichtlich und klar, fuer mich hat das nicht viel von einem krimi, bei dem man laenger raten muss. Mir fehlt so ein bisschen die Handlung. Natuerlich ist die Story schoen geschrieben, aber eine gute Story lebt meiner Meinung nach vor allem von ihrem Inhalt, und der fehlt mir bei deiner Geschichte sehr. Habe gar keine Lust mehr hier reinzuschauen, denn es passiert ja doch nicht wirklich wa,s alles duempelt nur so vor sich hin.
Nicht boese gemeint, ich hoffe du weisst, was ich sagen wollte.

LG Sina
 
Und mal ehrlich, dass Catherine der Attentaeter ist, ist von Anfang an sowas von offensichtlich und klar, fuer mich hat das nicht viel von einem krimi, bei dem man laenger raten muss.

Naja 100%-ig sicher wissen wir es nciht, auch wenn es danach aussieht und so. Aber ich muss sagen das ich schon oft ein Buch gelesen habe in dem ich mir total sicher war "der isses!" aber wars doch nicht..;) Vllt is' das hier genauso?!

lg:hallo:Michelle
 
Kommentare / Kapitel 5 - Neue Version / Danke / Vorläufige Benachrichtigungsliste

@FunnyChrissy: Natürlich hat Ben Allie nicht alles erzählt, er hat ja offenbar Angst vor etwas. Wenn man bedenkt, dass Catherine ihn ausnutzt, ist das ja auch verständlich. Ben sagte, er könne es sich denken, woher das Gift stammt. Ob er es wirklich weiß, ist ja noch unklar. Dass Catherine so schnell es geht, gefasst werden sollte, darüber sind wir uns, denke ich mal, hier alle einig. Was den ersten Überfall (Kapitel 4) angeht: Ryan ist natürlich durchtrainiert und kräftig als Profi-Footballspieler. Er wundert sich ja selbst, während er gewürgt wird, wie es sein kann, dass er sich nicht vernünftig wehren kann. Man bedenke allerdings auch, dass er gerade geschlafen und vorher Alkohol getrunken hat. Ob das ausreicht, um ihn zu schwächen, darüber kann man sicher streiten. Er konnte sich ja schließlich doch noch recht schnell aus dem Würgegriff befreien, aber gegen das Messer hatte er einfach keine Chance, es kam zu überraschend. Wir werden noch sehen, wer ihn da überfallen hat. Ich danke Dir recht herzlich für Deinen lieben Kommi! Ich freue mich, dass Dir das Kapitel und auch die neue version vom 4. Kapitel so gut gefallen. :) Dass das Bild mit Ryan und dem kleinen Kind gut ankommt, hatte ich mir schon gedacht. *g* *knuddel*
@LittleMiss1988: Ja, und Allies Mutter wohl besonders. *g* (Irgendwie lustig in diesem Zusammenhang, dass Deine Sarah Sarah heißt, wo doch Allies beste Freundin den selben Namen hat. *g*) Dass es für Allie zur Zeit Wichtigeres gibt als Sex und Geld (wie sich das jetzt liest... *hust*), versteht ihre Mutter anscheinend leider nicht... Tja, der "kleine" Ben. Hat er auch die Tatwaffe ins Auto gelegt? Das ist ja noch ein sehr offenes Rätsel. Welche Gefallen ihm Catherines Bruder tut, sagt er ja nicht. Muss ja auch nichts mit der Tat zu tun haben. Du willst also wissen, wie es Ryan geht? Hmm, ich dachte, Euch stören die KH-Kapitel, zumindest einige hier (warum auch immer :(). Aber keine Angst, über ihn wird selbstverständlich weiter berichtet werden. Es freut mich, dass Dir das Kapitel gefällt. Aber welche Schnitzer meinst Du denn? (Ich hatte Flüchtigkeitsfehler drin, die ich aber kurz nach dem Posten editiert habe.) Vielleicht nennst Du mir die Fehler, damit ich sie korrigieren kann, wäre nett! Dankeschön für Deinen Kommi!
@Klopferlinchen: Keine Angst, der nächste Zeisprung kommt ja noch. Ben wird schon seine Gründe haben, wieso er bei der Polizei nicht mit der Wahrheit rausrücken will. Wer weiß, wie tief er wirklich in der Sache mit drin steckt. Und dass er Angst vor Catherine hat, ist ja verständlich. Ob Allie ihm nachläuft, oder ob sie ihn gehen lässt, wirst Du im nächsten Kapitel erfahren. Schön, dass Dir Allies Augen gefallen. Aber wie kommst Du denn jetzt da drauf? :lol: Vielen lieben Dank für Deinen Kommi und das Lob, auch Kapitel 4 betreffend. :) *knuddel*
@SsiaA: Schön, dass Du verwirrt bist. *fg* Du hast da etwas falsch verstanden. ;) Ben kennt Catherines Bruder, aber er hat in der Tatnacht eine Frau gesehen. :hallo: Dankeschön für Deinen Kommi!
@flossentaucher: Ihr sollt ja auch nicht alles vorausahnen! *g* Ben ist mehr als nur ein Nachbarsjunge. Dankeschön für Deinen lieben Kommi!
@Mary-Luis: Mal schauen, ob Ben uns noch mehr verrät. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Shino_Kaori: Ja, Ben weiß mehr, als alle dachten. Vielen lieben Dank für Dein Lob! :)
@Rosegirl: Drogen? Hmm... Ben gibt zu, dass er für Catherine das Giftpäckchen ausgeliefert hat, aber er beteuert ja, dass er Ryan nichts getan hat. Ben sagt ja auch, dass er in der Tatnacht eine Frau gesehen hatte. Ryan ist zwar durchtrainiert, aber er war auch müde und etwas alkoholisiert. Er konnte sich ja ziemlich schnell aus dem Würgegriff befreien. Schön, dass Du das alles kompliziert findest, sonst wäre es ja langweilig. :lol: Drück Ryan einfach weiter die Daumen, vielleicht schafft er es ja dann. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi und Dein tolles Lob! Das geht runter wie Öl! :)
@evcken: Ob Ben wirklich so viel weiß, wie Du vermutest? Aber es stimmt, er hat Allie nicht alles gesagt, und er hat natürlich Angst vor catherine. Man hat ja gesehen, wozu diese Frau fähig ist. Freut mich sehr, dass Dir das Kapitel so gut gefallen hat! :) Dankeschön für Deinen Kommi!
@Baby3000: Du bist was? Geflasht? Geil! :lol: Woher Ben weiß, besser gesagt, ahnt, woher das Gift kommt? Gute Frage! ;) Zu beneiden ist Allie ja schon lange nicht mehr, schade, dass ihre Mutter sie nicht mehr unterstützt in so einer schweren Zeit. Dankeschön für deinen Kommi!
@Nina Love: Naja, so bekannt sind die Infos von Ben ja nicht. Wir wussten ja bisher nicht, dass er von Catherine gezwungen wurde, Postbote zu spielen. Ben kennt zwar Catherines Bruder, aber das heißt ja noch lange nicht, dass dieser auch in den Fall verwickelt ist. ;) Dass er sich denken kann, woher das Gift stammt, ist aber schon sehr interessant. Ich konnte mir denken, dass einigen hier das Bild mit Ryan und dem kleinen Kind gut gefallen würde. Vermutlich wird es solche Bilder so bald aber nicht mehr geben, denn den Spielstand hatte ich nicht gespeichert, sprich, das Kind war eigentlich nie da. ;) Dankeschön für Deinen Kommi!
@girly6000: Vielen lieben Dank für Dein Lob! "Zukünftiger Sohn" ist nicht ganz der passende Ausdruck. Es handelt sich um einen Wunschtraum von Allie, man weiß ja nicht, ob das Baby ein Mädchen oder ein Junge wird (OK, vielleicht weiß ich es *g*) und wie es aussehen wird.
@Jour Vert: Ich freue mich richtig, dass ich wieder einen Kommi von Dir lesen darf. :) Ben steckt auf jeden Fall mit in der Sache drin, indem er - wenn auch gezwungenermaßen - das Gift ausgeliefert hat. Schön, dass Dir auch das Bild mit Ryan und dem Kind so gut gefällt! Dankeschön für Deinen Kommi! *auch ganz feste knuddel*
@Sopse: Danke! :) Wie Du siehst, ist Ben nicht nur Ryans Lebensretter... Hast Du Dich denn noch entwirren können? *g* Dankeschön für Deinen Kommi!
@lenastyle2007: Tja, hoffen wir mal, dass sich Ryan von den ganzen Strapazen wieder erholt. Du hast Recht, besonders in so einer Situation kann Allie jede Unterstützung gebrauchen die sie braucht. Das Benehmen ihrer Mutter war leider echt daneben. Da kann man auch froh sein, dass Ryan das nicht auch noch gehört hat. Über Ben wirst Du natürlich noch mehr erfahren, alles zu seiner Zeit natürlich. Vielen Dank für Deinen lieben Kommi!
@tamfanae: Ja, dass Catherine noch einen Bruder hat, wusste noch keiner (außer mir, für mich stand das seit Anfang an fest *fg*). Ben hat Angst, deswegen will er nicht zur Polizei. Die Vermutung liegt nahe, dass er noch etwas zu verbergen hat, das stimmt. Dankeschön für Deinen lieben Kommi! Ich freue mich, dass Dir das Bild mit Ryan und seinem Sohn gefällt! :)
@Pumi: Drogen? *schulterzuck* Wer weiß...? Ich denke, Catherine mag hier niemand. ;) Dankeschön für Deinen lieben Kommi! Ich freue mich, dass Dir das Bild von Ryan und dem kleinen Kind gefällt. :) *knuddel*
@Chaotin84: Wer wird aus Ben schon richtig schlau? *g* Dass er benutzt wird, ist ja klar, das hat er Allie ja erzählt. (Ts, ts, hast Du wieder nicht richtig gelesen). Du hast Recht, Allie sollte Ben nicht einfach weggehen lassen. Wie es da weiter geht, wirst Du aber ja im nächsten Kapitel sehen. Ich freue mich, dass die so kritische Chaotin auch mal wieder etwas gut findet... Jedoch ist diese Story kein reiner Krimi. (Wieso muss ich das eigentlich dauernd betonen? Das müsste doch seit Anfang an klar sein, dass es hier hauptsächlich um Ryans Schicksal geht...) Der Fall wird ja bald gelöst, bzw. einige Fragen sind ja schon beantwortet worden. Da es aber mehrere Rätsel sind, wird es nicht möglich sein, das alles in 2-3 Kapitel zu packen. Ich kann Dich aber beruhigen, das, was Du liest, ist ja bereits der Anfang vom Ende, allzu lange wird diese Story nicht mehr gehen. Ich kann das allerdings nicht in Kapitel ausdrücken, da ich nichts mehr vorgeschrieben habe, sondern nur noch mein zusammengefasstes Storyboard habe. ;) Dass Dir das Bild von Ryan und seinem (zukünftigen?) Söhnchen gefällt, war klar. *g* Ich habe beim Knipsen auch an Dich denken müssen. :) (Offtopic: Wartest Du eigentlich immer noch sehnsüchtig auf den Geburtstag von Stephen?) Keine Angst, es wird ja alles aufgeklärt werden. Vielen Dank für Deinen Kommi! :)
@BlackCat444: Macht doch nichts, ich bin ja auch nicht immer die Schnellste. :hallo: Tja, Ben, das wandernde Kreuzworträtsel. *g* Sicher ist seine Angst vor Catherine gerechtfertigt. Welchen Gefallen Catherines Bruder Ben tut, und ob dieser harmlos ist oder nicht, das ist eine gute Frage. Das wird sich noch aufklären. Dankeschön für Deinen lieben Kommi!
@aweful: Ts, ts... "Keine Lust"... Ts Ts... *böse guck* Wie, warst Du sonst nicht zufrieden? :( Zu Allies Mutter gibt es ja nicht mehr so viel zu sagen, ich denke, wir sind uns hier alle einig. *g* Ich weiß ja, dass Du die Vergangenheitsbilder magst. *knuddel* Ob Allies und Ryans Zukunft mal so aussehen wird, wie auf dem Bild? Fest steht, dass Allie schwanger ist. Man weiß nur nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, und ob Ryan in der Lage sein wird, mit seinem Kind mal so herum zu toben... Keiner weiß, ob Ben wirklich seinen Schlüssel vergessen hatte und nur aufs Klo wollte. Er hat Allie einiges erzählt, aber Du hast Recht damit, dass er auch noch etwas verheimlicht. Catherines Bruder kennt hier übrigens noch niemand, der ist zwar schon sehr lange eingeplant, kam aber noch nicht vor. ;) Ben möchte bei der Polizei nicht aussagen, weil er Angst hat - vor Catherine und davor, dass seine Mutter ihn ins Heim bringen könnte. Jedenfalls freue ich mich, dass Du Ryan so sehr magst. Ich habe manchmal den Eindruck, als hätten manche etwas gegen ihn. :( Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi! :) *knuddel*
@kleinerbunny94: Dankschön! Ich schreibe Dich wieder auf die Liste. ;)
@Innad: Ach, Dein Kommi ist doch lang genug, Du musst doch keinen Roman schreiben. :) Eigentlich dachte ich, dass das Kapitel mehr Fragen beantwortet, als dass es neue Rätsel aufgibt. Ist wohl Ansichtssache. *g* An Allies Stelle hätte ich wohl auch meine Ruhe haben wollen, wenn meine Mutter sich so benommen hätte (die Angst werde ich aber zum Glück nicht haben müssen). Tja, wieso hat Ben solche Angst? Fest steht, dass er Allie nicht alles erzählt hat. Wir werden sehen. ;) Vielen lieben Dank für Deinen Kommi!
@VierLilien: Eine neue Leserin :) Ganz vielen lieben Dank für Dein Lob! Da geht gleich die Sonne wieder auf! :) Natürlich werde ich Dich auch benachrichtigen.
@Lynie: Dankeschön! Keine Vermutungen? Macht ja nichts. *g*
@Ayako: *Hände reib* :D zu Kapitel 21: Nach so einer Nacht ist Allie natürlich fix und fertig. Das Metallteil habe aber nicht ich (ich doch nicht! *g*) in Ryans Körper gelassen. Nun, die genaue Größe ist ja nicht bekannt, aber fest steht, dass es vom Messer stammt und somit scharfe Kanten hat. Wenn sowas dann im Körper umherwandert, kann man sich die Folgen ja ausmalen, besonders, wenn man bedenkt, wo Ryan seine Verletzung hat. Dass das alles auch Auswirkungen auf Allies Pyche hat, steht wohl außer Frage. Bewunderung ist natürlich nicht ganz das richtige Wort, denn natürlich bringt Ryan ja keine bewusste und geplante Leistung. Er, besser gesagt, sein Körper, kämpft ja lediglich ums nackte Überleben. Dennis Parker dachte anscheinend wirklich, dass Ryan nur mit einem gebrochenen Bein im Krankenhaus liegt. Man weiß ja nicht, was der Trainer zur Mannschaft kommuniziert hat. Die Art, wie Parker sich gegenüber Allie benimmt, ist unter aller Sau, da hast Du Recht. Zu Kapitel 22: Johnny ist schon ein spezieller Typ. *g* Er kann sehr lustig sein, aber auch sehr ernst. Und es kann, wie man sieht, passieren, dass er auch mal richtig ausrastet. Johnny ist ein sehr emotionaler Mensch, und das Wort "Verrecken" meinte er sicher nicht böse. Es ist aber nunmal so, dass es Ryan sehr schlecht geht, und man jederzeit mit seinem Tod rechnen muss. sehr abwechslungsreiche Bilder waren bei diesem Kapitel leider nicht möglich, aber es freut mich, dass Dir der Text so gut gefallen hat. :) (Nein, den letzten Satz konnte ich nicht weglassen. *fg*) Zu Kapitel 23: Tja, Allie ist einfach auch sehr neugierig, wer ihrem geliebten Ehemann das alles antun konnte. Die Sorgen um Ryan bestimmen zwar ihren Alltag, aber sie kann auch nicht nur still da sitzen. Das zeigt ja auch die Tatsache, dass sie unbedingt zu Catherine fahren und diese zur Rede stellen musste - auch wenn das wenig gebracht hat. Ein wenig Ablenkung tut ihr auf jeden Fall auch ganz gut. Dass Catherine und Dennis Parker sich unterhalten, ist ja nicht so ungewöhnlich, das findet ja auch Allie. Ja, Ryan ist aufgewacht. Davon mal abgesehen, geht es ihm natürlich noch ziemlich mies, aber alles andere wäre unrealistisch in so einem Fall. Und dass alles so lebensnah wie möglich ist, ist mir sehr wichtig bei dieser Story. (Zumindest versuche ich, so realistisch wie möglich zu schreiben.) Vielen lieben Dank für Dein Lob zu diesem Kapitel! Ich musste teilweise richtig lachen. :D Das Bowling-Center habe ich übrigens nicht selbst gebaut, sondern aus der Fertig-Downtown übernommen. Ich finde es ganz lustig. :) Zu Kapitel 24: "Zurück im Nirgendwo" soll bedeuten, dass Ryan nicht weiß, wo er ist, und was passiert ist, als er aus dem Koma erwacht. Er versteht seine Situation nicht, fühlt sich verloren. Das wollte ich mit dem Kapitel sagen. ;) Es freut mich, dass ich es scheinbar recht realistisch rüberbringen konnte. :) Zu Kapitel 25: Allie hat ein Recht darauf, zu erfahren, wie es um Ryan steht. Er hat, wie Dr. Henson sagte, noch einen weiten und beschwerlichen Weg vor sich. Da ist es wirklich gut, dass Allie eine so gute Freundin wie Sarah hat, die sie versteht und unterstützt. Für den Nachbarsjungen Ben war es sicher ein Schock, den schwer verletzten Ryan zu finden. Wahrscheinlich würde es ihm wirklich helfen, zu erfahren, dass Ryan aus dem Koma erwacht ist. Allie hat ja Recht mit dem Satz "Deinem Freund geht es ja auch blendend." - wobei sie das aber auch nur gedacht hat. Vielen Dank wegen des Lobs bezüglich meiner Charaktere! :) (Genau das, was Du lobst, hat mal jemand kritisiert...) Zu Kapitel 4: Auch hier vielen Dank für Dein Lob! Eine Verbesserung war ja auch das Ziel der Überarbeitung. :) Vielen lieben Dank nochmal für Deine unfassbare Mühe und Deine langen Kommentare! *knutsch*
@Moudschegiebchn: *Nochmal Hände reib* Zu Kapitel 57: Ja, Allie war natürlich auch mal ganz alleine bei Ryan, aber allein schon die Bilder aus der Überwachungskamera werde ja beweisen, dass sie ihm mit Sicherheit nie etwas getan hat, im Gegenteil. Aber so ist Allie nunmal. ;) Übrigens dankeschön für das Lob bezüglich des Kamerabildes, da habe ich mir auch sehr viel Mühe gegeben und gehofft, dass es einigermaßen echt aussieht. :) Miss Blake? Was hat Kommissar Blakes Frau mit dem Fall zu tun? Aber du meinst sicher Miss Black, sprich Catherine. *g* Sie ist auf jeden Fall schuldig, was den Anschlag im Krankenhaus betrifft. Da bleibt zu hoffen, dass man sie schnell findet. Und Johnny... du kennst ihn doch. ;) Der schlägt nunmal ab und zu über die Stränge. Er konnte in diesem Moment nicht ganz verstehen, wieso Dr. Henson beim Gespräch mit der Polizei dabei sein wollte, anstatt sich um Ryan zu kümmern. So ist Johnny. *g* Ob der braunhaarige Polizist, den Blake immer nur Robert nennt, wirklich etwas gegen Allie hat, kann ich Dir nicht sagen. Zu Kapitel 58: Ja, mit Sicherheit kann Catherine noch in den Spiegel schauen, und wahrscheinlich grinst sie dabei noch. Über Allies Gedanken kann man ansonsten nur den Kopf schütteln, das stimmt. Aber ist das nicht ein Zeichen der Liebe? Sie hätte sich aus Liebe von Ryan fern gehalten, wenn sie damals schon gewusst hätte, was Catherine mit ihm sonst anstellt. Aber wer weiß, ob das wirklich so ist, und ob es Ryan wirklich geholfen hätte. Gut ging es mit ihm mit Catherine ja damals schon nicht. Über Catherines Motiv kann man momentan nur spekulieren. Ist es nur eine rasende Eifersucht oder steckt viel mehr dahinter? Ryan hatte zuerst ja auch eine Art Fieberwahn. Naja... Schimpft Ihr ruhig. :lol: Allie gibt Ryan nicht wirklich auf, aber sie muss ja leider mit ansehen, dass bisher alle Mühen der Ärzte nicht wirklich viel gebracht haben. Zu Kapitel 59: Die Nerven liegen nicht nur bei Allie, sondern auch bei den Ärzten blank, wodurch alle ziemlich gereizt reagieren. Allie ist vor allem deswegen so aufgebracht, weil sie hilflos mit ansehen muss, wie die Therapien bei Ryan nicht sichtbar anschlagen und sich sein Zustand nicht wirklich verändert bzw. immer etwas neues hinzu kommt, wie jetzt wieder das Fieber. Dass es Ryan so schlecht geht, kommt diesmal ja auch von dem letzten Überfall, wo ihm ja nicht nur alle Schläuche etc. herausgezogen wurden und seine Operationswunde aufgeschnitten wurde, sondern er aus lauter Panik ja auch den Herzinfarkt erlitten hat. Die Ärzte fühlen sich ja auch schuldig deswegen, weil sie es nicht verhinder konnten, dass Catherine in sein Zimmer gelangt. Allies Chef denkt hauptsächlich an seinen Betrieb. Das kann man zwar durchaus verstehen, jedoch sollte er mehr Verständnis für seine Angestellten zeigen, wenn sich diese, wie Allie, in so einer schlimmen Ausnahmesituation befinden.Zu Kapitel 60: Ja, Ryan war bisher ja zum Glück immer stark genug, um durchzuhalten. Die Frage ist, ob er es ganz alleine schaffen kann. Dr. Henson hat wirklich Recht, wenn er sagt, dass Allie für Ryan stark sein muss. Da wäre nicht nur ein erholsamer Schlaf ganz gut für sie, sondern auch Unterstützung durch ihre Mutter - die Allie aber leider offenbar nicht wirklich bekommt. :( Zu Kapitel 61: Das, was Allies Mutter da sagt, hilft Allie tatsächlich nicht, im Gegenteil. Wieso glaubst Du Ben denn nicht, dass er seinen Schlüssel vergessen hat? Warum sollte er sich das denn ausdenken? Dass er das Päckchen vor Allies Haus gelegt haben könnte, darüber hatten Allie und Johnny ja schon nachgedacht, da Johnny Ben ja quasi nach frischer Tat ertappt hatte. Natürlich verheimlicht Ben noch etwas, aber er sagte ja, dass er Angst vor Catherine hat. Du vermutest also auch, dass Ben etwas mit Drogen zu tun haben könnte. Wie kommst Du darauf? Du hast wirklich eine Menge verpasst. ;) Es lohnt sich aber auf jeden Fall, das neue 4. Kapitel zu lesen. Das neue 5. Kapitel ist nun auch online. Vielen lieben Dank für diesen wahnsinnig langen Kommi! *knuddel*
@happydidi: Freut mich, dass Du das so siehst! Das, was Ben sagte, soll ja auch etwas verwirrend sein. Ich liebe es, Euch zu verwirren! *g* Dankeschön für Deinen Kommi! :)
@*orangel*: Dankeschön für Dein Lob! :) *knuddel*
@GruenesGift: Erstmal danke für das Lob betreffend meiner Bilder. Aber: Ich weiß nicht, was dieser Herumreiterei auf dem Jahr, seitdem die Story online ist, soll. Der Handlungsstrang ist groß und erfordert nunmal sehr viel Zeit, zumal ich berufstätig bin, nicht so viel Zeit habe, und wenn, dann so gewissenhaft an den Kapiteln und den Bildern arbeite, dass es auch aus diesem Grund auch mal 2-3 Wochen bis zum Update dauern kann. Es geht nunmal nicht schneller! Die Geschichte ist seit einem Jahr so, wie sie ist, geplant, mit Ausnahme von einzelnen Elementen, die mir spontan eingefallen sind. Sie ist so lang, wie sie ist, und ich habe einfach keine Zeit dazu, alle paar Tage ein Kapitel fertig zu stellen! Vielleicht hättest Du auch mal das gelesen, was ich hier seit einer gefühlten Ewigkeit immer wieder betone (wie oft muss ich das eigentlich noch sagen?): Diese Story ist kein Krimi, sondern zu mindestens 50% ein DRAMA!!! (Das ist eigentlich auch im Einleitungstext sowie an den Bildern im ersten Post und an meiner Signatur ersichtlich!) Dass in der Story nichts passiert, kann nicht Dein Ernst sein! Es passiert wirklich genug, angefangen von den Attentaten selbst, von den allgemeinen Ereignissen rund um Ryan (->Hauptcharakter, um sein Schicksal geht es!) natürlich, die Sache mit Parker, Catherine, Ben, diverse Kleinigkeiten wie der Unfall, der Bestatter etc. Ich denke, das muss ich hier nicht aufzählen, wer die Story aufmerksam liest und nicht nur schnell überfliegt, weiß das! Außerdem bedenke bitte, dass innerhalb der Story noch nicht einmal 3 Wochen vergangen sind! Ich finde die Aussage, dass hier nichts passiert, ehrlich gesagt, ziemlich unverschämt, genauso wie die Behauptung, dass meine Story angeblich keine Handlung habe (was ich vollkommen an den Haaren herbei gezogen finde), und wenn meine Story für Dich seit einem Jahr vor "sich hin dümpelt" und Du eh keine Lust mehr hast, hier hinein zu schauen, (den Satz von Dir finde ich übrigens sehr verletzend und überflüssig), frage ich mich, wieso Du (a) überhaupt bis hierhin(?) gelesen hast - wenn Du nämlich alle 61 Kapitel gelesen hast (was ich irgendwie gar nicht glaube), dann muss Dich doch irgendwas an der Story gefesselt haben, denn wenn mich eine Story langweilt, lese ich sie nicht bis zum Ende (bzw. aktuellsten Kapitel) und (b) wieso so ein unkonstruktives Gemecker sein muss. Niemand zwingt Dich, hier hineinzuschauen, und schon gar nicht, hier zu schreiben. Ich habe keine Ahnung, was Du sagen wolltest, außer dass Dir meine Geschichte nicht gefällt, und das finde ich überflüssig. Wen interessiert das? Ich als Autorin dieser Geschichte kann Deine Kritik jedenfalls überhaupt nicht nachvollziehen, zumal ich daran überhaupt nichts konstruktives, sondern fast nur Gemecker erkennen kann, so als wolltest Du mir meine Geschichte unbedingt mies machen. Und was die Sache mit Catherine angeht: Wenn es doch angeblich so offensichtlich ist, wer der Täter ist, warum wurde bzw. wird hier denn seit eh und je fröhlich spekuliert und gerätselt? Hier kamen bis jetzt echt die interessantesten Vermutungen, wer-was-wieso. Außerdem ist der Fall bezüglich der Attentate auch noch gar nicht vollständig gelöst. Abgesehen davon habe ich von Anfang an darauf spekuliert, dass meine Leser einen gewissen Verdacht haben. Wie gesagt, der Fall ist überhaupt noch gar nicht gelöst, und was am Ende raus kommt, weiß außer mir noch niemand, geschweige denn, was für (ein) Motive letztendlich dahinter steckt/stecken. Da werden einige noch ganz schön überrascht sein.
Nochmal @Moudschegiebchn: Stimmt, es ist noch nicht 100%ig sicher.


Mit dem 62. Kapitel bin ich leider noch nicht so weit, aber dafür präsentiere ich Euch nun die überarbeitete Version vom 5. Kapitel, zu welchem ich u.a. komplett neue Bilder gemacht habe. :read:

Außerdem hatte ich bisher ganz vergessen *schäm*, mich bei denjenigen von Euch zu bedanken, die diese "Bis dass der Tod Euch scheidet" bei Wahl zur Fotostory des Monats September 2007 auf den 3. Platz gewählt haben! :hallo:


Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;Manderinchen92;Chaotin84;Rama79;Pumi
RonnieRupi;Töpfchen;Moudschegiebchn;Katinka007;PollunderTukke
Setaldona;BlackCat444;HSThompson;LittleMiss1988;tamfanae
Sopse;CokeLight;Diamantenglanz;Streifenhörnchen;Sweet-Butterfly
Klopferlinchen;Jurana;happydidi;Zauberwesen;Mary-Luis
flossentaucher;schnudellpferd;girly6000;evcken;Lynie
schwarzer_engel;SsiaA;Tontonchen;lenastyle2007;Baby3000
Eva-Maria;Ahlcaussie;Jula;*Orangel*;Rosegirl
evril;Maus73;Innad;Piratenbraut;Kathiy
FunnyChrissy;Little Cat;FutureSim;CocaCola13;*Lisa*
sonja04;aweful;kleinerbunny94;VierLilien
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck guck.
Um ehrlich zu sein, habe ich an deine Sarah gar nimmer gedacht.:ohoh:
Aber witzig is es. *g*
Die Fehler finde ich nich mehr. Also hast du se wohl schon eliminiert.
Alles ok, soweit ich das gesehen habe. Entwarnung.:D

Liebe Grüße
Die Miss
 
Dani04 schrieb:
@Chaotin84: Wer wird aus Ben schon richtig schlau? *g* Dass er benutzt wird, ist ja klar, das hat er Allie ja erzählt. (Ts, ts, hast Du wieder nicht richtig gelesen).
Ts, ich hab wohl richtig gelesen. Ich wollte nur noch mal zum Ausdruck bringen, dass ich das eben so sehe, weil einige geschrieben hatten, dass sie denken, dass Ben Dreck am Stecken hat.
Dani04 schrieb:
Ich freue mich, dass die so kritische Chaotin auch mal wieder etwas gut findet...
Und das aus dem Munde der so kritischen Dani. ;) Ich bin doch gar nicht so kritisch und eigentlich bin ich mir auch sicher, dass du meistens nur Lob von mir bekommen hast, oder?
Dani04 schrieb:
Jedoch ist diese Story kein reiner Krimi. (Wieso muss ich das eigentlich dauernd betonen? Das müsste doch seit Anfang an klar sein, dass es hier hauptsächlich um Ryans Schicksal geht...)
Weiß ich doch und das hab ich ja auch gar nicht kritisiert. Im Gegenteil, ich hab ja eigentlich nur deine Krimi-Elemente gelobt. Du brauchst dich also nicht zu rechtfertigen. ;)
Dani04 schrieb:
Dass Dir das Bild von Ryan und seinem (zulünftigen?) Söhnchen gefällt, war klar. *g* Ich habe beim Knipsen auch an Dich denken müssen. :) (Offtopic: Wartest Du eigentlich immer noch sehnsüchtig auf den Geburtstag von Stephen?)
Das freut mich. Stephen? Sag nicht, du hast es endlich mal geschafft, ihn altern zu lassen? :lol: Da ich ja momentan kaum im ICQ online bin, müsstest du mir sein Bild vllt. anders zukommen lassen. :hallo:
 
o.o ohje, warum bist du denn so sauer? ich glaube es war nicht zu einem hunderstel so boese gemeint wie du es aufgefasst hast. warum ich die story lese, und ja ich habe alle 61 kapitel gelesen... ich habe doch gesagt, sie hat grandiose bilder. und zuerst dachte ich halt, es wuerde bald mal irgendwie weitergehen. du tust gradewegs so als haette ich gesagt *die story ist kompletter scheiss, brech sie bloss ab*
Ich hatte gehofft, dass du mit Kritik umgehen kannst, denn ich sah das nicht als blosses Gemecker, aber scheinbar ist das hier nicht erwuenscht. Es tut mir Leid.
Natuerlich muss ich hier nicht weiterlesen wenn ich sie nicht mag. Aber dann darf ich dir doch auch sagen warum? Oder willst du wirklich nur Lob hoeren?
Und dass du nur alle 2-3 Wochen Updates machst oder so habe ich UEBERHAUPT nicht bemaengelt, in keinem Wort, ich frage mich wie du das alles in meinen Text hineninterpretiert hast. ICH (!!!) finde es eifnach nicht sonderlich spannend wenn es seit 61 Kapiteln keinen Umschwung gibt, aber das ist ja vielleicht auch Geschmackssache,a ndere scheinen das ja sehr gerne zu lesen.
Tut mir Leid, dass du dich so angegriffen fuehlst, das war keine Absicht.
 
Kommentare

@LittleMiss1988: Ist doch nicht schlimm. Na, dann ist ja gut. :D
@Chaotin84: Achso, na dann. *g* Naja, damals, aber nicht in letzter Zeit. Stimmt, diesmal hast Du zum Glück nichts gegen die KH-Kapitel gesagt, aber ich weiß von einem vorigen Kommi von Dir, dass die nicht so Deins sind. ;) Stephen ist noch Kleinkind, aber das lässt sich schnell ändern, seine Geschwister sind mit dem College fertig (Samuel muss ich Dir auch unbedingt zeigen. <3) :D
@GruenesGift: Sicher kann ich mit Kritik umgehen, aber nur, wenn sie konstruktiv ist. Du scheinst weder meine Story, noch meine Antwort auf Deinen vorigen Kommentar verstanden zu haben. Mir ist schon klar, dass Du nicht die Häufigkeit der Updates bemängelst, ich wollte bloß erklären, wieso ich seit so einer langen Zeit an der Story arbeite, da Du das ja ansprichst. Ich reiße mir hier, um es mal auf Deutsch zu sagen, meinen Arsch auf, um diese Story zu schreiben, ich durchdenke, plane, schreibe und überarbeite sie in jeder freien Sekunde , und das absolut gewissenhaft (da sie mir sehr viel bedeutet, wie manche hier auch wissen), und lasse mir daher nicht unterstellen, ich würde da keine Handlung und keinen Umschwung hineinbringen! Ich weiß, dass mein Schreibstil nicht immer perfekt ist, dagegen darf man was sagen, aber ich lass mir nicht den Inhalt der Story schlecht machen. Nochmal: Es ist ein Drama, es geht um Ryans Schicksal, und nebenbei gibt es da noch den Fall des Anschlags zu lösen. Du scheinst u.a. vollkommen zu ignorieren, dass der Fall langsam aufgeklärt wird, es ist der Polizei und Allie nun bekannt, wer Ryan im Krankenhaus (= 2. Anschlag, Kapitel 49) überfallen hat, wer das Giftpäckchen vor Allies Haus gelegt hat, und warum. Falls Du Ryans Zustand meinst, dann möchte ich Dir sagen, dass ich sehr viel Wert darauf lege, dass diese Story so realistisch, wie es mir möglich ist, wird. Wenn jemand eine so schwere Verletzung erleidet, wie Ryan, durch Infektionen, ein weiteres Attentat und dem daraus folgenden Herzinfarkt derart viel mitmachen muss, dann geht es ihm nunmal so lange oder noch länger so schlecht. Und mit ihm passiert ja, davon mal abgesehen, ja auch ständig etwas. Innerhalb der Story sind, wie ich bereits erwähnte, noch nicht einmal drei Wochen vergangen, wobei es mittendrin (bei Kapitel 23) einen Zeitsprung von mehreren Tagen gab. Würde sich der komplette Fall in einer so kurzen Zeit komplett klären und Ryan schnell gesund werden, wäre das unrealistisch. Wie gesagt, es geht hier um Ryan, und ihn werde ich mit Sicherheit nicht nur kurz am Rande erwähnen, sondern ihn weiterhin vollständig in die Story integrieren, auch wenn er meistens ein passiver Charakter ist. Wenn Du meinst, dass es seit 61 Kapiteln keinen Umschwung gab, dann scheinst Du die Story entweder nur halbherzig gelesen oder/und nicht verstanden zu haben. Da Du sagtest, dass Du hier nicht mehr hinein schauen willst, dann belasse es auch dabei, denn ich habe keine Lust auf eine Diskussion hier. Lies einfach etwas anderes. Danke. (Ansonsten kann man mir auch noch PNs schreiben.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhuuhuhuu ^^ *ja, ich schreib auch mal wieda was :lol:*
Ehrlich? Ich warte ja nur noch darauf, dass Ryan stirbt :ohoh:
weil ich weiß nicht, ob ein Mensch nach so vielen Tiefschlägen überhaupt noch leben will oder kann.
Ich frag mich auch ob Allie ihn nur am Leben hält, weil sie ihn nicht verlieren will
denn wenn man jdm liebt, würde man doch erkennen, dass der Mensch, den Mann liebt, leidet... und wollte, dass dieses leiden aufhört...
naja ich schau hier wieder rein :hallo:
 
ohje dani, es ist doch echt nicht so gemeint. Ich bin nunmal nicht jemand, der zu jeder Stroy *oh wie toooooooooooooooll, weeeeeeeeeeeeiter* schreibt, sowas finde ich echt schrecklich. und es ist halt MEINE MEINUNG, wie schon oefter betont. und ja, ich werde was anderes lesen. und ich bereue wirklich, dass ich was gesagt habe und sage nochmal, dass es falsch angekommen ist.
ich habe nie behauptet dass du dir keine muehe gibst oder sonst was und ich hatte nie auch nur im entferntesten vor, deine story niederzumachen. ich kann verstehen, wenn du darauf ein wenig sensibel reagierst, weil du so viel zeit und gefuehl darein investierst, das merkt man auf jeden fall auch, grade bei den bildern, die einsame spitze sind.
gruss sina
 
Hui, ui, da haste dich ja ganz schön ins Zeug gelegt mit der Neufassung des 5. Kapitels! Und dieses Mal hab ich sogar vorher die Zeit gefunden die alte Fassung zu lesen. :D
Die Bilder sind gut geworden, es kommen die Emotionen irgendwie besser rüber.
Der Text ist auch super, auch wenn ich im Moment den subjektiven Eindruck hab, dass Allies Schockierung in der alten Fassung mir besser gefallen hat, wg. dem Stottern :)

@Klopferlinchen: Keine Angst, der nächste Zeisprung kommt ja noch. Ben wird schon seine Gründe haben, wieso er bei der Polizei nicht mit der Wahrheit rausrücken will. Wer weiß, wie tief er wirklich in der Sache mit drin steckt. Und dass er Angst vor Catherine hat, ist ja verständlich. Ob Allie ihm nachläuft, oder ob sie ihn gehen lässt, wirst Du im nächsten Kapitel erfahren. Schön, dass Dir Allies Augen gefallen. Aber wie kommst Du denn jetzt da drauf? :lol: Vielen lieben Dank für Deinen Kommi und das Lob, auch Kapitel 4 betreffend. :) *knuddel*

Ach, das mit den 10 - 15 war doch nicht negativ gemeint. Ich kenn das, wenn die Zeit nicht vergeht, aber grad in solch einer kurzen Zeitspanne kann eben auch viel passieren :) Mehr wollt ich damit gar nicht aussagen :D

Was Ben anbelangt, werd ich immer verwirrter, aber na ja, mal gucken, was du da noch so für Asse im Ärmel hast. :lol:

Zu Allies Augen und wie ich darauf komme: In Bild 4 in Kapitel 61 sieht man sie ja so richtig schön in Großaufnahme, wo Allie auf dem Bett liegt (das Bild unter jenem, wo sie den Traum mit Ryan und dem Kind hat). Da kommen die so richtig super rüber! :p

Ich bin schon auf die nächste Fortsetzung gespannt :)
 
Hallöle!
Ich habe mir eben Kapitel 4 und 5 nochmal angesehen. Besonders gefallen haben mir die neuen Bilder in Kapitel 5.:D
Ich werde langsam ein echter Bild-Fan. O wei ...
Man merkt, dass du dir viel Mühe gegeben und vor allem eine Wandlung durchgemacht hast seit damals. Schon beachtlich.
Es war irgendwie richtig schwer das alles noch mal sehen zu müssen ... wie Ryan verwundet wird ... wie Allie nach Hause kommt und ihn findet. Schrecklich.:heul:
Aber du hast sie eindeutig nicht umsonst bearbeitet. Aber was will man auch anderes erwarten. ;)
Wir sind auf der nächsten Seite. Das heißt, wir sind bereit für das nächste Kapitel. Also her damit!:lol:

Liebe Grüße!
Die Miss:hallo:
 
Allies Mutter ist echt schrecklich :mad: Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass Ben noch mehr zu verbergen hat... Schreib schnell weiter, es ist echt spannend^^
 
62 - Abstecher in den Park

@Flobby07: Huhu! Ich freue mich, hier wieder etwas von Dir zu lesen. :) Ich muss sagen, Dein Kommi macht mich nachdenklich, denn da ist etwas Wahres dran. Ich denke, wenn Ryan keinen Willen und keine Kraft mehr zum Leben hätte, dann wäre er schon längst gestorben. Anfangs hatte er ja den Wunsch, lieber zu sterben, anstatt in so einem mieserablen Zustand im Krankenbett zu liegen, aber er kämpft trotzdem taper weiter - für Allie und für sein ungeborenes Kind vermutlich. Allie liebt Ryan, wie wir wissen, ja über alles, und natürlich möchte sie ihn nicht verlieren. Ryan hatte sie mal um Sterbehilfe gebeten, sie hatte ihm diesen "Gefallen" nicht getan, weil sie so schnell nicht aufgibt und weil man es ihr auch nicht erlaubt hätte. Das ist schon eine verzwickte Situation... Es bleibt zu hoffen, dass es Ryan bald wirklich mal merklich besser geht. Dankeschön für Deinen lieben Kommi! :)
@Klopferlinchen: Ja, das war eine ganz schöne Arbeit, und ich freue mich, dass sich diese gelohnt hat. Allies Stottern hatte mich in der alten Fassung im Nachhinein gestört, und da sie anschließend nie wieder so gesprochen hatte (geweint hat sie ja auch anschließend sehr oft), war das das erste, was ich abgeändert hatte. ;) Ich weiß ja, dass das mit den 10-15 Minuten nicht negativ gemeint war, ich wollte nur anmerken, dass es auch bald wieder einen Zeitsprung geben wird. Zum Thema Ben empfehle ich Dir, einfach weiter zu lesen. *g* Dankeschön für Deinen Kommi, und dass Dir Allies Augen gefallen. :)
@LittleMiss1988: Ich freue mich, dass Du Dir die beiden überarbeiteten Kapitel doch noch angesehen hast. Wie soll ich denn "Bild-Fan" verstehen? Gut, dass sich die Überarbeitung gelohnt hat, das hatte ich auch stark gehofft. Tja, da ging Allies und Ryans schwere Zeit los... Dankeschön für Deinen Kommi! (Und es geht jetzt weiter!)
@black-rose: Ja, die Story ist wohl nichts für zwartbesaitete Menschen. ;) Ich habe Dich jetzt auf die Benachrichtigungsliste geschrieben. :hallo:
@FutureSim: Im Prinzip hast Du Recht bezüglich Allies Mutter, aber sie meint es ja eigentlich nur gut mit Allie, auch wenn sie nicht versteht, dass sie ihrer Tochter mit solchen Aussagen weh tut. Was Ben angeht, lies einfach weiter. ;) Dankeschön für Deinen Kommi!

So, Ihr Lieben, es geht nun auch endlich mal wieder weiter! Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, dass es so lange gedauert hat. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß beim Weiterlesen! :hallo:




KAPITEL 62 – Abstecher in den Park

„Warte!“ Allie sprang vom Stuhl auf und stolperte hinter dem Nachbarsjungen her. „Ich muss wirklich jetzt gehen, Mrs Jones,“ meinte dieser, während er die Haustür öffnete. „Ich bin verabredet, mein Bus kommt gleich.“ „Ich möchte dich nochmal darum bitten, zur Polizei zu gehen und denen dort das zu sagen, was du mir eben erzählt hast.“ Allie sah ihn mit flehendem Blick an. Ben schüttelte den Kopf. „Ich sagte doch schon, dass das nicht geht!“ antwortete er scheinbar genervt und verließ das Haus. „Mein Bus kommt sofort. Bye.“ Verwirrt sah Allie ihm nach.

62-Allie2.jpg


Sie verstand nicht, warum Ben bei der Polizei nicht aussagen wollte, wo er doch scheinbar auch bedroht wurde. Hatte er vielleicht doch noch mehr mit den Anschlägen auf Ryan zu tun, als er zugeben wollte? Sie hatte es sich am letzten Abend, als sie zusammen mit Johnny nach dem Päckchen gesucht hatten, schon gedacht, dass Ben es in den Garten gelegt haben könnte, weil Johnny ihn doch vor dem Haus gesehen hatte. Ebenso hatte sie von Anfang an Catherine verdächtigt, Ryan niedergestochen zu haben. Ein bißchen Stolz und Zufriedenheit kam in Allie auf, weil sie sich doch recht gut auf ihr Bauchgefühl verlassen konnte. Nachdenklich blieb sie an der Haustür stehen und sah Ben dabei zu, wie er ein paar Meter weiter in den Bus stieg. Hatte er nur eine einfache Verabredung unter Teenagern? Oder traf er sich womöglich wieder mit Catherines ominösem Bruder oder sogar mit ihr selbst? Allie schloss die Tür ab, aktivierte die Alarmanlage und ging dann zum Auto. Es war Zeit, dass sie endlich wieder zu Ryan fuhr.

62-Allie4.jpg


Sie zögerte einen Moment, als sie den Wagen zurück setzte. Das Gespräch mit Ben ging ihr einfach nicht aus dem Kopf. Sie platzte fast vor Neugier, mit wem er sich nun so dringend treffen wollte. Sollte sie ihm folgen und nachsehen? Durfte sie das tun? Und wollte sie nicht eigentlich zu Ryan ins Krankenhaus? Aufgeregt sah sie dem Bus nach, wie er davon fuhr und aus ihrem Blickfeld verschwand. Sie fragte sich, wohin Ben unterwegs war, und ob es sich wirklich lohnen würde, ihm nachzufahren, wo Ryan sie doch so dringend an seiner Seite benötigte. Während sie darüber nachdachte, ertönte plötzlich ein Hupen, und für einen Augenblick kam sich Allie so vor, als sei sie an einer Ampel eingeschlafen. Sie sah in den Rückspiegel, um zu sehen, wer sie da gerade aus ihren Gedanken gerissen hatte, und erkannte sofort das Auto, welches hinter ihr zum Stehen gekommen war. „Sarah!“ rief sie überrascht, stellte den Motor wieder aus und sprang aus dem Wagen. „Da hätte ich dich ja fast verpasst,“ grinste ihre beste Freundin, die ebenfalls aus deren Auto gestiegen war.

62-Allie-Sarah1a.jpg


„Ich wollte gerade zu Ryan fahren,“ erklärte Allie. „Das habe ich mir schon gedacht,“ meinte Sarah, und ihr Grinsen schlug in ein besorgtes Gesicht um. „Allie, es tut mir so Leid...“ „Mir tut es Leid,“ entgegnete Allie. „Mir tut es Leid, dass du es aus der Zeitung erfahren musstest. Ich wollte es dir persönlich erzählen, aber...“ - „Du hattest keine Zeit, das verstehe ich doch, Allie.“ Einen Moment lang blieben die beiden Freundinnen schweigend voreinander stehen. „Ich weiß nicht, was ich machen soll,“ sagte Allie schließlich. „Lass die Polizei ihre Arbeit machen, und kümmere du dich um Ryan, mehr kannst du nicht tun,“ meinte Sarah. „Die Ärzte werden ihn schon wieder hin bekommen.“

„Ich überlege, ob ich Ben nachfahren soll,“ entgegnete Allie und sah ihre Freundin fragend an. „Danny hat dir nicht zufällig etwas neues über ihn erzählt?“ Sarah zog die Augenbrauen hoch. „Ich verstehe gerade nur Bahnhof,“ antwortete sie perplex. „Ben war eben bei mir und hat gesagt, er habe Kontakt zu Catherine und ihrem Bruder,“ platzte es aus Allie heraus. „Und jetzt will er zu irgendeiner Verabredung...“

62-Sarah-Allie4.jpg


„Moment mal!“ Sarah schien nun noch verwirrter zu sein. „Hängt er etwa in der ganzen Sache mit drin?“ „Es sieht so aus,“ antwortete Allie. Ihre Gedanken schwirrten immer noch zwischen Ryan und Ben hin und her, und nervös wartete sie auf einen guten Rat von ihrer Freundin. „Danny redet nicht so viel über Ben,“ meinte diese. „Ich weiß allerdings, wo die Jungs sich immer treffen. Ich könnte mit dir dorthin fahren, aber nur, wenn du Ryan mit gutem Gewissen noch ein bißchen alleine lassen kannst.“ Allie seufzte. „Eigentlich kannst du das gar nicht, ich weiß,“ antwortete Sarah für sie. „Du musst es wissen, ob du Ben nachspionieren willst, oder ob du erst einmal nach Ryan sehen willst.“ Als Allie nichts darauf antwortete, sondern nur nachdenklich vor sich hin starrte, fügte sie hinzu: „Wir machen es so: Wir fahren gemeinsam zur Klinik und nehmen einen kleinen Umweg durch die Downtown. Wir werden dann ja sehen, ob es sich lohnt, dort anzuhalten und unseren kleinen Freund zu belauschen.“ „Okay,“ antwortete Allie schließlich, und gemeinsam machten sich die beiden Freundinnen auf den Weg.

62-Sarah-Allie5.jpg


„Dort ist es,“ meinte Sarah, als sie an einem Park vorbei fuhren. Allie hielt an und warf einen neugierigen Blick durch das Fenster. „Ich sehe ihn nicht,“ sagte sie enttäuscht. Sarah lächelte. „Da hinten ist ein kleines Café. Lass uns dort hingehen, ich lade dich ein.“ „Ich will aber keinen großen Kaffeeklatsch veranstalten,“ entgegnete Allie. „Ich muss zu Ryan.“ „Nicht lange,“ antwortete ihre Freundin. „Nur einen Kaffee, okay? Die Jungs sind bestimmt weiter hinten.“ „Bist du dir denn sicher, dass Ben hier ist?“ In Allie kam ein wenig Zweifel hoch. Eigentlich wollte sie sich jetzt nicht lange in diesem Park aufhalten. Eigentlich wollte sie längst bei Ryan im Krankenhaus sein. Gemeinsam mit Sarah stieg sie schließlich doch aus dem Wagen und schloss diesen ab. „Hast du dein Handy dabei?“ fragte Sarah. Allie nickte. „Gut,“ meinte ihre beste Freundin. „Allie, mach dir keine so großen Gedanken, die werden dich doch anrufen, wenn mit Ryan etwas ist.“ Sie ging voran und sah sich dabei nach links und rechts im Park um. „Ich sehe sie nicht,“ seufzte Allie, während sie zu Sarah aufschloss und ebenfalls Ausschau nach Ben hielt. „Er kann ja noch nicht so lange hier sein,“ versuchte Sarah, sie zu trösten. „Warte mal... ich glaube, da hinten sind sie!“ - „Wo?“ - „Na, da hinten beim Café.“ Sarah hatte Recht. Ben musste auch erst kurz vor ihnen hier angekommen sein. Gemeinsam mit zwei weiteren Jungs setzte er sich gerade an einen der freien Tische.

62-Allie-Sarah6.jpg


Allie und Sarah folgten ihnen unauffällig und nahmen an einem Tisch in der Nähe Platz. „Ungewöhnlich, dass die sich in einem Café treffen, findest du nicht?“ meinte Allie leise, nachdem beide einen Kaffee bestellt hatten. Sarah zuckte mit den Schultern. „Naja, Mike und ich haben sie auch mal hier gesehen.“ „Hoffentlich sieht uns Ben nicht,“ flüsterte Allie ihrer Freundin zu. Sie fand, dass es schon recht riskant war, Ben und seine Freunde aus solch einer Nähe zu belauschen, und sie wünschte sich in dem Moment, doch nicht hierhin, sondern direkt zu Ryan in die Klinik gefahren zu sein. Mit einem schlechten Gewissen beobachtete sie, wie die Teenager sich etwas bestellten und dann am Tisch die Köpfe zusammen steckten. Ein jugendliches Lachen schallte hinüber, und Allie fühlte sich immer unbehaglicher in ihrer Rolle als Beobachterin. „Komm schon, Ben,“ lachte einer der Jungs. „Nun sag schon, woher du das Zeug hast!“ „Sei leise, Mann,“ brummte Ben mürrisch. „Zeug? Was denn für ein Zeug?“ flüsterte Sarah Allie ungläubig zu, aber diese schüttelte nur stumm ihren Kopf.

62-Allie-Sarah3.jpg


„Wirklich, Derek, es reicht!“ mischte sich der dritte Junge ein. „Du weisst doch, unser cooler BB ist ein bißchen ängstlich und vorsichtig geworden, seitdem er diesen Typen gefunden hat.“ Er fing an, zu lachen. „Los, BB, du bist unser Held, erzähl uns, woher du die Pillen hast! Du kannst uns vertrauen, das weißt du doch!“ Obwohl der Junge mit seinem Rücken zu Allie und Sarah saß, konnte sich Allie sein Grinsen im Gesicht förmlich vorstellen. „Ich wette mit dir, dass Ben nicht nur ahnt, sondern weiß, woher dieses Miststück das Gift hat!“ zischte sie Sarah zu, welche sie nur verwirrt ansah. „Was meinst du?“ wollte sie wissen. „Erzähle ich dir später,“ erwiderte Allie und wandte sich wieder ihrer Tasse Kaffee zu. Angestrengt lauschte sie den Jugendlichen, in der Hoffnung, mehr über die ominösen Pillen zu erfahren, als plötzlich ein Schatten über ihren Tisch fiel. „Ist das nicht ein wunderschöner Tag?“ fragte eine männliche Stimme hinter Allie, die ihr einen kalten Schauer über den Rücken laufen ließ.


© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...



Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;Manderinchen92;Chaotin84;Rama79;Pumi
RonnieRupi;Töpfchen;Moudschegiebchn;Katinka007;PollunderTukke
Setaldona;BlackCat444;HSThompson;LittleMiss1988;tamfanae
Sopse;CokeLight;Diamantenglanz;Streifenhörnchen;Sweet-Butterfly
Klopferlinchen;Jurana;happydidi;Zauberwesen;Mary-Luis
flossentaucher;schnudellpferd;girly6000;evcken;Lynie
schwarzer_engel;SsiaA;Tontonchen;lenastyle2007;Baby3000
Eva-Maria;Ahlcaussie;Jula;*Orangel*;Rosegirl
evril;Maus73;Innad;Piratenbraut;Kathiy
FunnyChrissy;Little Cat;FutureSim;CocaCola13;*Lisa*
sonja04;aweful;kleinerbunny94;VierLilien;black-rose
 
Zuletzt bearbeitet:
Hu hu,

wow, is mal wieder spannend. :)

Hm... wer steht'n da, dass es Allie (eis)kalt den Rücken runterläuft? Parker??

Hui ui ui, bin gespannt, was die noch so aus Ben rauskitzeln...

Und ja, mir gefallen Allies Augen sehr gut, gefällt mir :)

Die Bilder sind hübsch, nur gibts dieses Mal nicht all zu viel zu spekulieren, was den Fall angeht, aber Randspekulationen läßts ja trotzdem zu :D

Und das Cafe sieht hübsch aus. :)
 
Ich glaub das es Parker ist
vielleicht trifft er sich mit Ben und den 2 anderen Jungs
könnte doch sein oder?
aber ich bin sehr gespannt wie es weiter geht
super FS
LG Flossentaucher
 
ui.. diese "pillen" hat er bestimmt von der tussi oder deren bruder.. ich finde es eine gute idee, ben zu verfolgen und auszuhorchen.. :D so können sie vllt noch etwas herausfinden und das der polizei melden.. aber so wie ich die kenne, unternehmen die eh nicht wirklich was.. :naja:

der typ ist bestimmt parker.. der so schmierig kann nur der sein.. pfui.. bei den gedanken an den typen bekomm ich das würgen.. ich freue mich auf jeden fall auf die fortsetzung..

Knuddel
 
oha ich frag mich wem die stimme gehört? vieleicht von catherine´s bruder?? o.o
na ja ich freu mich schon aufs nächste kapittel!! will wissen wem diese stimme gehört!
 
Hammer Kapitel!! Suuuuuuuuuuuuuuuuppppeeeeeeeerrrrrrr spannend :eek:

Macht weiter so und benachrichtige mich pls wieder :lol:
 
Schön, dass es hier weitergeht.
Da sind Allie und Sarah aber ein ganz schönes Risiko eingegangen. Mutig.:ohoh:
Ben scheint echt Probleme zu haben. Der hats ja faustdick hinter den Ohren. *Kopfschüttel*
Der Typ, der da grad aufgetaucht ist, ist bestimmt Parker, dieser Hund. *murr* Der hat mir gerade noch gefehlt. Was, wenn die beiden nun seinetwegen auffliegen? Der soll sich bloß vom Acker machen. :mad:
Wieder eine schöne Fortsetzung. Paar Flüchtigkeitsfehler sind drinn, aber ... *wegwerfende Handbewegung mach*
Finds ja lustig, dass wir scheinbar nen ähnlichen Geschmack haben, was Namen angeht. *g*
Schöne Bilder, die zum Text passen, hast ja auch wieder dabei und somit gibts eigentlich nix zu Meckern.
Freu mich aufs nächste Kapitel.

Ganze liebe Grüße!
Die Miss:hallo:
 
Hm, ich hoffe, dass das was ich gleich schreibe nicht so ******* rüberkommt wie ich es schon ahne, aber nunja.
Deine Story... gefällt mir nicht mehr so richtig wie am Anfang. Anfangs hab ich halt noch drauf gewartet, dass mal was Richtiges passiert. Was nicht heißt, dass gar nichts passiert ist, es gab schon einige Zwischenfälle und Ereignisse, aber die meisten hab ich mehr als nebensächlich empfunden. Ich erwarte keinen großen Umschwung, was soll Ryan denn noch groß passieren, außer dass er in entfernter Zukunft vielleicht gesund wird. Deine Story ist ein Drama, das weiß ich. Aber deine Sotry dümpelt nunmal nur so vor sich hin. Du machst dir viel Mühe mit der Story, der Text und die Bildern sind echt toll, aber mir geht's inhaltlich einfach aufn Keks.
Kann ja nicht jedem gefallen, also bitte streich mich aus der Benachrichtigungsliste.
Den anderen wünsch ich noch viel Spaß mit der Story, und jetzt reagier bitte nich aufgebracht, Dani04, so wie's schon bei meiner letzten kleinen Kritik war.
Kannst mich auch ignorieren, wenn du magst. :lol:
 
Catherine kann es nicht sein, denn es ist ja eine Männerstimme. vll wirklich Parker. Ich frag mich was für pillen die Jungs meinen, vll Drogen oder sowas. Ben will aber wies aussieht nicht viel damit zu tun haben. Ich sag nur eins: der Junge hat mehr geheimnisse als sonst wer. Aber welche? :confused:
 
Halli Hallo, da bin ich auch mal wieder! Und ich will auch nicht lange drumherum reden, sondern gleich anfangen:
Kapitel 26:
Wow! Der erste Teil besteht ja praktisch nur aus Gedanken…nein, er besteht tatsächlich nur aus Gedanken! Sicherlich sind die meisten davon schon mal in vorherigen Kapiteln vorgekommen, aber das kann ja auch nicht ausbleiben. Schließlich schwirren einem sicherlich immer wieder dieselben Gedanken in solch einer schrecklichen Situation durch den Kopf. Ich könnte jetzt noch stundenlang darüber sprechen, wie logisch es eigentlich ist, dass diese Gedanken immer wieder vorkommen und dass ja auch neue dabei sind, aber ich befürchte meine Kommis ähneln sich dann auch immer, weil man einfach nichts anderes tun kann, außer mit Allie mitzuleiden und zu sagen, wie sehr man sie verstehen kann und dass man sich nur das Beste für sie wünscht. Ich denke, du weißt, dass ich das jetzt normalerweise sagen würde, aber ich habe mich nun schon so lange darüber ausgelassen, was ich jetzt sagen könnte, dass ich es eigentlich gar nicht mehr machen muss. *augenverdreh* Das ist eben meine eigene Logik! Musst du nicht verstehen, tu ich selber nicht!
Der arme Ben, da arbeitet sein Vater so viel im Ausland und dann musste er Ryan auch noch so vorfinden. Ich habe gerade die ernsthafte Vermutung, dass Ryan so eine Art zweite Vaterfigur für ihn war… Ist doch eigentlich nicht so unwahrscheinlich, oder? Immerhin ist er der Nachbar und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das so war…
Wenn ich nicht wüsste, was Benny.. oh sorry, Ben durchgemacht haben muss, hätte ich ihn sofort als pubertierender Teenager abgestempelt und es ist mir geradezu peinlich, aber ich kann es auch so nicht ganz nachvollziehen, warum er sich so verhält und das Gespräch mit Allie fast verweigert…
Aber das liegt vielleicht auch an unserer doch unterschiedlichen Persönlichkeit denke ich und außerdem kann ich das wiederum auch nicht beurteilen, weil ich bisher das große Glück hatte, dass mir sowas noch nicht passiert ist.

Kapitel 27:
Oh mann, ich dachte bis zum Schluss, dass er sie wirklich schlichtweg vergessen hätte. Zum Glück ist ihm ihr Name noch eingefallen, sonst wäre ich verrückt geworden. So bin ich mir fast sicher, dass er einfach nur zu verwirrt und geschwächt ist, um komplexe Gedanken zu fassen. Er ist wahrscheinlich von seinem Schmerz so eingenommen, dass er nicht dazu kommt, an seine bzw. für ihn im Moment nur diese Frau zu denken.
Insgesamt ein recht aufwühlendes Kapitel. Eigentlich möchte man Ryan schütteln und sagen: „Hey!!! Denk an deine Frau, an dein Kind! Kämpfe und fang das Leben für dich wieder ein!!! Lass dich nicht so gehen!!“ Aber andererseits kann er einem nur Leid tun und mit jeden Wort, das man liest wird einem das Herz schwerer, weil man genau weiß, dass man sich selber wohl auch nicht einfach so hochpäppeln könnte, wenn man so tief am Boden ist, ohne zu verstehen, dass man es ist bzw. zu wissen, wie schlecht es einem wohl geht. Man spürt einfach nur diesen schlimmen Schmerz und er ist so einnehmend, dass man an nichts anderes denken kann, dass alles andere unwichtig ist. Alles, was einem am Leben halten würde, scheint nichts zu sein, im Gegensatz zum Tod, der einem von diesem Schmerz erlösen könnte…
Bitte, bitte Ryan, gib nicht auf!


So das wars erstmal, ich wird ja hier noch ganz depressiv!

Grüße, Ayako
 
Hallo, ich verfolge deine Geschichte schon ne ganze Zeit lang und sie gefällt mir echt gut. Is total spannend, könntest du mich informieren wenn's weitergeht? Würd mich freuen.
Weiter so!
 
Hallo

ich fand das Kapitel sehr aufschlussreich und finde es auch gut, dass Sarah und Allie dem Jungen hinterhergefahren sind und ihn ausgehorcht haben, auch wenns nicht die feine englische Art sein mag.

Nun scheint es also so, als wüsste Ben durchaus, woher das Gift stammt. Das wirft natürlich auch wieder ein ganz anderes Licht auf ihn. Und vielleicht wäre er somit eine Chance, das Ganze doch noch zu verhindern bzw. zu entschärfen?

Ich bin gespannt, was nun weiter geschieht. Ob Allie zur Polizei geht und Ben anschwärzt? Oder selbst versucht, die Informationen zu bekommen? Oder fährt sie doch erstmal zu Ryan?

Fragen über Fragen!!!


Das Kapitel war mal wieder toll!!!!
 
Hast mal wieder einen kleinen Effekt eingefügt, was? ;-) An der richtigen Stelle das Ende setzen, boah ist das gemein!!! *nervösandiedeckestarr* Ich bin mal gespannt, wer dieser Typ ist, welcher Allie plötzlich anspricht. Mir kommt da so ein Verdacht....Parker wäre natürlich denkbar. Mal schauen, was wirklich zutrifft.
Du hast Allies Gefühlswirrungen sehr schön beschrieben. Die Angst, Ryan könnte in ihrer Abwesenheit etwas passieren...aber auch die tiefe Unsicherheit Ben gegenüber. Wie entscheidet man sich? Fürs Herz? Für den Kopf? Was ist richtig??? Ben belauschen? Oder doch zu Ryan fahren? Würde es sie endlich näher zum Täter führen, oder noch mehr Ärger bringen? Genau diese Zerrissenheit kommt sehr gut zum Tragen. Die Fotos wie immer astrein und passend zum Text.
Eigentlich dachte ich mir zuerst, als ich den Titel sah, es ist eher ein ruhigere Kapitel auf Gefühlsebene. Soweit stimmt es ja auch, aber der Schein trügt. Da baust du wieder wunderbar erneut Spannung auf.
Weiter so! Ein tolles Kapitel mit vielen kleinen Spitzen. ;-)
 
huhu!
wer das wohl sein mag? parker vielleicht?
freu mich scon aufs nächste kapi!
LG Lisa
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten