Fotostory Bis dass der Tod Euch scheidet ♦ abgeschlossen ♦

Morgen.
Ich hab die Story weiter mit verfolgt, weil ich doch gern wissen will, was aus Allie und Ryan wird, ob Catherine gefunden wird und ob die Polizei mittlerweile Anhaltspunkte hat, wer der erste Täter war.
Bilder und Text sind gewohnt gut, nur die Zeit zwischen den Updates sind etwas zu lang. Ich musste Kapitel 61 nochmal überfliegen um wieder reinzukommen. Aber du hast sicher deine Gründe...
Das aktuelle Kapitel fand ich... naja... irgendwie merkwürdig - vom Inhalt her. Du hast dir sicher was dabei gedacht, und im nächsten Kapitel wird bestimmt aufgeklärt, wer da an den Tisch kommt, aber ich seh im Moment nicht, wie das die Handlung weiter bringt. Ähnliches dachte ich mir auch schon bei Kapitel 61...
Die anfängliche Spannung, nachdem die Überwacherungskameras Catherine enttarnt haben, ist fort. Da dachte man: jetzt gehts richtig los, da passiert jetzt was! Dem ist leider nicht so, was ich schade finde. Klar ist die Handlung im "Hintergrund" wichtig, aber es zieht sich in die Länge... Ich hab den roten Faden verloren...

Schade...

In eigener Sache

In eigener Sache:
Ich gebe mir die allergrößte Mühe (das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen), diese Geschichte, die mir persönlich sehr viel bedeutet, qualitativ hochwertig zu schreiben. Das gilt nicht nur für die älteren Kapitel, die ich alle komplett (Text und Bilder) überarbeite, sondern selbstverständlich auch für die neuen. Aufgrund der Tatsache, dass die Story inhaltlich ziemlich komplex ist und es momentan langsam auf das Ende zu geht, und ich deswegen u.a. dabei bin, den Fall aufzuklären und alle Puzzleteile logisch und realistisch zusammenzufügen, so wie es mein Storyboard vorsieht, dauert es leider zur Zeit ein wenig, ehe ich eine Fortsetzung posten kann, zumal ich auch berufstätig bin und auch noch nebenbei meinen Umzug vorbereite. Da es meine Geschichte ist, die hauptsächlich mir gefallen muss und das auch tut, schreibe ich sie auch entsprechend für mich, so wie sie mir gefällt. Ich freue mich natürlich, wenn ich Euch damit weiterhin eine Freude bereiten kann, auch wenn ich leider feststellen muss, dass sich so mancher Leser hier verabschiedet, sei es wegen Krankheit, Zeitmangel, allgemeiner Verlagerung der Interessen oder weil ihm leider diese Geschichte nicht mehr gefällt. Ehrlich gesagt, fühle ich mich aber ziemlich auf den Arm genommen, wenn jemand erst nach 50-60 Kapiteln anmerkt, dass ihm die Story nicht zusagt. Ich habe weder das Tempo der Geschichte, noch deren Handlungsschwerpunkte über die Zeit hinweg verändert, so dass eigentlich von Anfang an klar sein sollte, um was es in dieser Story geht, nämlich hauptsächlich um Ryan. Es ist für mich daher unverständlich, wie man beispielsweise 60 Kapitel lang Lob schreiben kann, und dann plötzlich mit harter Kritik anfängt (und dann auch noch, ohne auf das jeweilige aktuelle Kapitel einzugehen, absolut unverständlich!). Ich verstehe es vor allem dann nicht, wenn sich jemand erst über viele Krankenhaus-Kapitel beklagt (die aber zur Geschichte dazu gehören, egal ob es Euch gefällt oder nicht) und dann, wenn ich eine Reihe anderer Kapitel poste, ebenso unzufrieden ist. Da bekomme ich das Gefühl, es niemandem Recht machen zu können. Könnt Ihr Euch vorstellen, was das für ein mieses Gefühl ist? Ich finde es unfair, da es jetzt einfach zu spät ist, irgendetwas zu verändern, denn der Fortgang der Story sowie ihr Ende stehen fest! Ich kann niemanden dazu zwingen, diese Geschichte, die mir, wie gesagt, viel bedeutet, u.a. aus sehr persönlichen Gründen, die ich hier aber nicht breittreten werde (ein paar wenige Eingeweihte wissen es ungefähr), super zu finden. Ich bitte Euch nur um eines: Wenn Ihr feststellt, dass Euch "Bis dass der Tod Euch scheidet" nicht mehr interessiert, wieso auch immer, dann seid so fair und lasst Euch von der Benachrichtigungsliste streichen. Und seid bitte so fair und höflich, und drückt Euren Unmut nicht in gefühlsverletzenden und unkonstruktivem Gemecker aus, wie es hier seit kurzem einige (zum Glück wenige) betreiben! Konstruktive, sachliche Kritik, die mir hilft, etwas zu verbessern, nehme ich an, aber Kommentare, die mir einfach nur den Spaß an meiner Geschichte vermiesen und diese schlecht reden wollen, tun mir weh und sind hier nicht erwünscht, die kann man sich doch wirklich verkneifen! Ich denke, wer selbst eine Geschichte schreibt, müsste das verstehen! Und ich bitte Euch, wenn Ihr Fragen zu meinem Statement habt oder meint, darüber diskutieren zu müssen, das bitte per PN zu tun und nicht hier, und diesmal hoffe ich, dass man meinen Wunsch auch respektiert und nicht einfach wieder ignoriert, so wie es schon passiert ist! Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Euer Verständnis!

Dani

Zuletzt bearbeitet:
Guck mal einer schau.... dieser kleine hat es Faustdick hinter den Ohren.Der weiß doch noch mehr,der kann mir nicht erzählen das das alles war was er weiß.
Und wer ist jetzt dieser Typ...vielleicht dieser Parker?
Sehr spannend und super klasse Bilder

Tolle Fortsetzung
Jetzt wirds wieder sehr spannend... Ich glaube, er hat die Pillen von Catherine oder deren Bruder... Er weiß viel, viel mehr, als das er zugeben will... Und wer ist dieser Typ hinter Allie??? Ich glaube, es ist Parker...

Mach schnell weiter
LG Lynie

Oh gott wer ist das denn hinter ihr? EIn alter Bekannter von uns ;) oder doch jemand neues. Ja es kann Parker sein... oder dieser Polizist. Hm, ich weiß es nicht ich lass mich einfach überraschen ;)

Vielleicht ist Ben ja abhängig und wird deshalb von Catherine erpresst? Oder er hat die Pillen ja von ihr oder ihren Bruder. Hach, so viele Fragen auf ein mal xD

Ich freue mich das Allie mal wieder mit Sarah quatscht und das es ihr irgendwie gelungen ist Allie mit sich zu schleppen, sonst sitzt Allie ja auch die ganze Zeit bei Ryan. Zwar ist sie nur gekommen um Ben zu belauschen aber trotzdem. Ich kann allie zwar verstehen das sie bei ryan sein will, aber es bringt doch auch nichts wenn sie ihre gesundheit dafür opfert (also wenn sie zum Beispiel fast gar nicht mehr schläft). Ich weiß leichter gesagt als getan.

So, ansonsten hat mir das kapitel wieder blendent gefallen, die Bilder und der Text waren toll

Coole Geschichten...

Du schreibst voll die geilen Geschichten. %)=):lalala:MACH SCHNELL WEITER!!! Bitte...:scream::lol:
So, das musste mal gesagt werden...:lol::):cool:

Dein neues Kapitel gefällt mir wieder einmal=)
Tut mir leid das ich sooo lange nichts mehr geschrieben habe:hallo::ohoh:

Mach schnell weiter;)

oha, na das ist ja mal wieder spannend, was das wohl für Pillen sind bestimmt irgendwelche Drogen und wahrscheinlich hat er die auch noch von dieser blöden Catherine oder :confused:, und damit hat sie ihn in der Hand so das er sich nicht traut auszusagen, ich wär ihm an Allies Stelle auch hinterhergefahren ;), und wer steht denn da hinter Allie garantiert dieser Parker oder, wer könnte es sonst noch sein, hm überleg :idee:, es ist bestimmt Parker, wieder ein spannendes Ende bin schon ganz gespannt auf's nächste Kapitel %)

LG tamfanae :hallo:

Bin jetzt erst über die Fs gestolpert.
a100.gif

Nun bin ich aber wirklich gespannt was sie noch aus Ben raus kriegen, wenn sie überhaupt noch dazu kommen. :rolleyes:

Wer ist der, der hinter Allie steht? Parker vielleicht? :ohoh:

Jedenfalls wieder schön geschrieben und tolle Bilder. :hallo:

Hui, und wieder einmal wird es noch spannender und rätselhafter als es sowieso schon ist.
Leider hab ich im Moment nicht so wirklich viel Zeit. Aber ich bin wieder mal begeistert und kann es kaum erwarten, dass es weiter geht.
lg evcken

Das ist bestimmt Parker...der Idiot <__< Er scheint Allie wirklich zu verfolgen, immer, wenn sie mit Sarah ausgeht, taucht er auf! :mad: Ausgerechnet jetzt, wo sie vielleicht mehr von Ben erfahren hätten. :-/
Ich hoffe nur, er sieht die beiden nicht! Ich krieg ja schon immer meine Panikattacken bei der Story, meist wenn es wieder kritisch um Ryan wird und beim letzten Bild hab ich förmlich gebetet, dass der Baum Allie ja gut verdeckt. xD

Übrigens, ich kann deine Wut verstehen...ich meine, nach 50 bis 60 Kapiteln ist mir meistens klar, wovon die Story handelt und wie sie hauptsächlich abläuft. :ohoh: Das Ganze ist ja realistisch gehalten - irgendwer hatte hier mal geschrieben, dass sich das Leben nach so einem Vorfall tatsächlich fast nur im Krankenhaus abspielt. Das ist eben so. Dafür sind dann die Kapitel, die außerhalb spielen, umso abwechslungsreicher. :) Und spannend genug! :scream: Also, ich werde garantiert bis zum (baldigen? :() Ende mitverfolgen, allein, weil ich wissen will, ob Ryan überlebt usw. Du machst doch deine Sache wirklich toll, und wenn die FS abgeschlossen ist, fehlt mir hier wirklich ein sehr großer Teil. Über 1 Jahr läuft sie ja schon. Hui...

Jetzt hab ich aber einen langen Kommi geschrieben. Sorry, dass ich dich zutexte.

Mach auf jeden Fall weiter so, denn so ist es super!

LG Miez :hallo:

Kommentare / Vorläufige Benachrichtigungsliste

@Klopferlinchen: Tja, wer da so plötzlich hinter Allie auftaucht, wirst Du bald im nächsten Kapitel erfahren. Hoffen wir mal, dass Allie und Sarah noch etwas mehr über Ben erfahren und nicht von dieser Person abgelenkt werden. So viel kann ja auch gar nicht mehr spekuliert werden, denn ich bin ja gerade dabei, den Fall langsam aufzuklären. da wird sich eher zeigen, ob Du mit Deinen bisherigen Spekulationen richtig gelegen hast. Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi! :) Es freut mich, dass Dir neben Allies Augen auch das Café gefällt, ich habe auch lange daran gearbeitet. :)
@flossentaucher: Mal schauen, ob es Parker ist, und, wenn ja, was er dort im Café, möchte, vielleicht ja nur Kaffee trinken. *g* Dankeschön für Deinen Kommi!
@Pumi: Das ist die Frage, woher Ben die Pillen hat. Vielleicht wird sich das ja im nächsten Kapitel aufklären, Du wirst es sehen. Aber es stimmt, es ist schon nicht schlecht, dass Allie und Sarah Ben gefolgt sind. Vielleicht erfahren sie so ja noch ein bißchen mehr über ihn. Die Polizei... naja. Ich sagte neulich schon zu jemandem im ICQ, dass ich die Polizei mit Absicht etwas "träge" gestaltet habe. Ein modernes CSI-Team mit hypermodernen Methoden wäre zwar klasse und wohl realistischer, aber dann wäre der Fall zu schnell gelöst, und das geht nicht. :lol: Nun fange doch nicht jetzt schon das Würgen an, Du weisst doch gar nicht, ob es Parker ist, der hinter Allie steht. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! *knuddel*
@SsiaA: Gute Frage, Du wirst es im nächsten Kapitel erfahren, wem die Stimme gehört. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Mary-Luis: Dankeschön!
@VierLilien: Dankeschön! Keine Angst, Du stehst ja noch auf der Benachrichtigungsliste und wirst auch das nächste Mal wieder eine PN von mir erhalten! :hallo:
@LittleMiss1988: Stimmt, die Aktion von Allie und Sarah war schon ein wenig riskant, Ben hätte sie ja durchaus entdecken können. Mal sehen, was sie über ihn noch erfahren können. Hoffen wir mal, dass die beiden Freundinnen nicht wegen dieses Mannes, der da hinter Allie aufgetaucht ist, auffliegen. Ob es Parker ist? Du wirst es im nächsten Kapitel erfahren! Die von Dir erwähnten Flüchtigkeitsfehler habe ich korrigiert, aber wie ich Dir per PN ja schon gesagt habe, wäre es lieb, wenn Du sie mir gleich nennen könntest (sollten mir nochmal welche passieren), damit ich sie gleich korrigieren kann. Dankeschön für Deinen lieben Kommi!
@evril: Entschuldige bitte, aber erwartest Du ehrlich, dass ich bei so einem Kommentar nicht an die Decke gehe? Du gehst wieder einmal nicht auf das aktuelle Kapitel ein, sondern lässt wieder einmal nur so ein plattes, unkonstruktives Gemecker an der Geschichte los. Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass Du die Kapitel überhaupt nicht mehr liest, sondern hier einfach nur irgendeinen Frust ablassen musst. Den Satz "aber mir geht's inhaltlich einfach aufn Keks" finde ich ziemlich dreist und verletzend, da hättest Du Dich wesentlich respektvoller ausdrücken können, und vor allem wäre es nett gewesen, mal eine vernünftige und nachvollziehbare Begründung zu erfahren. Du solltest wirklich mal vorher darüber nachdenken, was Du schreibst. Ich bin mir sicher, dass Du an meiner Stelle auch sauer wärest. Ich kenne keinen FS-Autoren, dem ein Kommentar wie Deiner nicht bitter aufstoßen würde. Selbstverständlich habe ich Dich von meiner Benachrichtigungsliste gestrichen. (Mehr Infos siehe Post #2773.)
@Ahlcaussie: Naja, Du wirst das nächste Mal ja sehen, wer da hinter Allie steht. Warum sollte Allie nun überfallen werden? Dankeschön für Deinen Kommi!
@black-rose:Sehr gut aufgepasst! :) Naja, ich glaube kaum, dass sich die Jungs über harmlose Vitaminpillen oder Smarties unterhalten. ;) Ben hat in der Tat noch Geheimnisse, mal sehen, was Allie und Sarah noch erfahren können. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Ayako:Huhu! :) Zu Kapitel 26: Du hast Recht, im Grunde unterscheiden sich Allies Gedanken in diesem Kapitel nicht so sehr von ihren Gedanken, die sie zuvor hatte. Aber in so einer Situation denkt man sehr wahrscheinlich auch kaum an etwas anderes. Was Allie sehr weh tut, ist, zu sehen, welche Schmerzen Ryan hat. Vorher lag er im Koma, war genauso schwer verletzt wie nun auch, aber er hatte seine Schmerzen ja nicht äußern können. Dass es ihm so schlecht geht, damit hatte Allie wohl nicht direkt gerechnet, und das beschäftigt sie, genauso wie die schmerzhafte Tatsache, dass Ryan wohl nie wieder gesund werden wird. Für Ben ist es sicher nicht so schön, dass sein Vater aus beruflichen Gründen so viel unterwegs ist. Aber ob Ryan ihm mit seinen zarten 24 Jahren eine Art Vaterersatz war/ist? Ich weiß nicht... Wenn, dann wohl eher eine Art großer Bruder. Dass Ben sich nun so zurückhaltend und fast schon abweisend gegenüber Allie verhält, könnte tatsächlich damit zu tun haben, dass ihm der Schock, Ryan blutüberströmt gefunden zu haben, noch in den Knochen sitzt. Oder ist da noch etwas anderes? Wir werden sehen. ;) Zu Kapitel 27: Nun, Ryan ist aufgrund seiner Verletzung, des Komas und der quälenden Schmerzen noch extrem verwirrt und muss sich erstmal wieder zurechtfinden. Er weiß wohl gerade noch, wer er ist, ist dabei, zu verstehen, wo er ist und warum. Ryan versteht seine ganze Situation noch nicht. Er hat einfach nur Schmerzen und wünscht sich, dass diese aufhören. Von seinem Kind weiß er übrigens noch nichts. ;) Noch einmal vielen lieben Dank dafür, dass Du Dir so eine unglaubliche Mühe mit Deinen Kommentaren machst! Ich hoffe ja nicht, dass Dich meine Story depressiv macht. *knuddel*
@ch2210: Dankeschön! :) Ich freue mich immer über neue Leser. Ab dem nächsten Mal wirst Du dann auch benachrichtigt.
@Innad: Was Ben nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Solange er Allie und Sarah nicht bemerkt, dürfte es ja ok sein. *g* Falls Ben wirklich weiß, woher das Gift stammt, stellt sich natürlich die Frage, ob dieses Wissen ausreicht, um einen neuen Anschlag auf Ryan zu verhindern. Es ist auf jeden Fall zu hoffen. Wie es weiter geht, wirst Du im nächsten Kapitel erfahren. Bis dahin sage ich schonmal vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi! :)
@FunnyChrissy: Ja, das musste doch auch mal wieder sein! :lol: Ich liebe Cliffhanger, schade nur, dass ich nicht in jedes Kapitel einen setzen kann. Es wird sich bald zeigen, wer der Typ hinter Allie ist. Parker? Oder jemand anderes? Du wirst es sehen. Allies Entscheidung, Ben zu folgen, ist ihr sicher nicht leicht gefallen. Es ist ja mehr als verständlich, dass sie auch gerne an Ryans Seite wäre, zumal sie nicht weiß, wie es ihm im Moment geht. Vielen lieben Dank für Dein Lob! :)
@*Lisa*: Du wirst es noch sehen. ;) Dankeschön für Deinen Kommi!
@Meike: Ich habe sehr lange überlegt, was ich auf Deinen Kommentar antworten soll. Denn genau das, was Du mir hier vorwirfst, trifft genau auf Deine eigene Story zu. Kennst Du den Spruch "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen?" Du beklagst Dich hier u.a. über zu lange Wartezeiten zwischen den Updates, wo Du selbst bei Deiner eigenen FS nur alle paar Wochen oder Monate ein neues Kapitel postest. Ich finde das ganz schön dreist und kann darüber nur den Kopf schütteln. Eine Begründung, wieso es bei mir zur Zeit ein wenig länger dauert, ist übrigens in meinem vorigen Post nachzulesen. Auch den Rest Deines Kommentares kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist es z.B. unverständlich, wie Du über die beiden letzten Kapitel redest. Ben hat in Kapitel 61 wichtige Anhaltspunkte zum Fall geliefert, und Allie und Sarah gehen diesen in Kapitel 62 auf die Spur. Das ist keine "Hintergrundhandlung", sondern enorm wichtig und bringt die Handlung eindeutig voran, aber wer das nicht erkennt, tut mir einfach nur Leid. (Mehr Infos siehe Post #2773.)
@PollunderTukke: Du hast Recht, Ben weiß mehr, als er zugibt. Ob es Parker ist, der hinter Allie aufgetaucht ist, wirst Du bald erfahren. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Lynie: Das könnte möglich sein... Mal schauen. ;) Dankeschön für Deinen Kommi!
@Rosegirl: Genau, lass Dich mal überraschen, wer das hinter Allie ist. ;) Deine Theorie bezüglich Ben ist interessant, mal sehen, ob Du Recht hast. Auf jeden Fall hast Du wohl Recht damit, dass es Allie gut tut, wieder mit ihrer Freundin Sarah zu reden, die ist nämlich genau die Stütze, die sie braucht. Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@Nine123: Ich habe bisher nur diese eine FS geschrieben, aber trotdem dankeschön für Dein buchstäblich großes Lob! *g*
@BlueCat: Dankeschön! Es freut mich, dass Du auch mal wieder reingeschaut hast. :)
@tamfanae: Naja, Vitaminpillen werden es wohl nicht sein. Ob er die von Catherine hat? Keine Ahnung, vielleicht ergibt sich das ja noch. Mal schauen, was Allie noch so erfahren kann, und wer da jetzt hinter ihr aufgetaucht ist. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Nina Love: Macht doch nichts! *tröst* Dein Bedenken ist nachvollziehbar - hoffentlich erfahren Allie und Sarah wirklich noch mehr über Ben und werden nicht von diesem Typen abgelenkt. Dankeschön für Deinen Kommi! :)
@evcken: Dankeschön für Deinen lieben Kommi!
@BlackCat444: Stimmt, da hast Du gut aufgepasst! :lol: Allerdings weißt Du ja noch nicht, ob es diesmal auch Parker ist. Mal sehen! Wenn ich lese, dass Du bei meiner Story Panikattacken bekommst, bekomme ich ein Bedürfnis, Dich mal durchzuknuddeln. :) Das zeigt mir, dass Du wirklich Spaß beim Lesen hast, ein schönes Lob. :) Du musst Dich übrigens nicht für den langen Kommentar entschuldigen, das ist wirklich nicht nötig! Vielen lieben Dank für Deinen Kommi, Dein Lob und Dein Verständnis. :)

Das nächste Kapitel wird im Laufe der nächsten Woche erscheinen. :hallo:

Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;Chaotin84;Rama79;Pumi;Moudschegiebchn
Katinka007;PollunderTukke;Setaldona;BlackCat444;HSThompson
LittleMiss1988;tamfanae;CokeLight;Sweet-Butterfly;Klopferlinchen
happydidi;Mary-Luis;flossentaucher;schnudellpferd;girly6000
evcken;Lynie;schwarzer_engel;SsiaA;Tontonchen
lenastyle2007;Baby3000;Ahlcaussie;Jula;*Orangel*
Rosegirl;Maus73;Innad;FunnyChrissy;FutureSim
CocaCola13;*Lisa*;sonja04;aweful;Manderinchen92
Sopse;kleinerbunny94;VierLilien;black-rose;ch2210
Dolphin77

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Habe die letzten Tage stundenlang an deiner FS gesessen und hab mir alles durchgelesen. Ich bin einfach nur begeistert!
Der arme Ryan, die arme Ally! Wie viel die beiden durchmachen müssen! Jedoch habe ich noch nicht die Hoffnung verloren und glaube immer noch fest daran, dass es für Ally und Ryan ein Happy End geben wird...
Ich finde übrigens gar nicht, dass es langweilig wird, ganz im Gegenteil, ich bin der Meinung, dass es immer spannender wird. Ich kann es kaum noch erwarten, bis der Täter geschnappt wird, es gibt doch keinen hundertprozentigen Beweis, dass Catherine es war, oder? Allys Wut und Trauer kann ich verstehen, wie hilflos muss sie sich fühlen, während ihr geliebter Ehemann im Krankenhaus ums ein Leben ringt und sie ihm nicht wirklich helfen kann, außer bei ihm zu sitzen... Dafür, was sie alles durchmachen musste, ist sie eine unglaublich starke Frau, finde ich.
Es ist bemerkenswert, wieviel Liebe du in deine FS steckst, sie läuft schon über ein Jahr, stimmts? Und du bemühst dich immer, regelmäßig Fortsetzungen reinzusetzen, du überarbeitest sogar nochmal die ersten Kapitel, was zeigt, dass dir die Story wirklich am Herzen liegen muss.
Die Bilder sind einfach nur super, da werde ich total neidisch. Sie sagen soviel aus, man sieht wirklich, dass du dir für jedes Bild richtig viel Mühe gibst. Wahnsinn!
Und der text erst, wahnsinnig gefühlvoll, man leidet wirklich richtig mit Ryan und Ally mit, ich fühle mich, als wäre ich direkt bei den Figuren deienr Geschichte dabei und würde alles live miterleben!
Schade, dass ich mich erst so spät angemeldet habe, sonst hätte ichdeine Story garantiert schon früher kommentiert.
Kannst du mich bitte benachrichtigen? Wäre echt lieb!

Ui, dann ist mein Kommentar ja doch länger geworden, als ich dachte, sorry, dass ich dich so zugetextet habe, aber das musste ich jetzt einfach mal sagen.

LG Dolphin77

Dani04 schrieb:
@Meike: Ich habe sehr lange überlegt, was ich auf Deinen Kommentar antworten soll.
Ein PN hätte da gereicht...

Denn genau das, was Du mir hier vorwirfst, trifft genau auf Deine eigene Story zu. Kennst Du den Spruch "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen?" Du beklagst Dich hier u.a. über zu lange Wartezeiten zwischen den Updates, wo Du selbst bei Deiner eigenen FS nur alle paar Wochen oder Monate ein neues Kapitel postest. Ich finde das ganz schön dreist und kann darüber nur den Kopf schütteln.
:confused: Mich wundert es ja ehrlich gesagt, dass du auf meine FS anspielst, wo es doch um deine geht. Warum ich lange Zeit nichts gepostet habe ist hier nachzulesen. Und falls du mich damit irgendwie treffen willst: Dein Zielhast du verfehlt!

Eine Begründung, wieso es bei mir zur Zeit ein wenig länger dauert, ist übrigens in meinem vorigen Post nachzulesen.
Darauf bin ich in der PN eingegangen...

Auch den Rest Deines Kommentares kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist es z.B. unverständlich, wie Du über die beiden letzten Kapitel redest. Ben hat in Kapitel 61 wichtige Anhaltspunkte zum Fall geliefert, und Allie und Sarah gehen diesen in Kapitel 62 auf die Spur. Das ist keine "Hintergrundhandlung", sondern enorm wichtig und bringt die Handlung eindeutig voran, aber wer das nicht erkennt, tut mir einfach nur Leid. (Mehr Infos siehe Post #2773.)
Darauf bin ich in der PN auch eingegangen. Mir scheint, du hast sie nicht gelesen, ansonsten könntest du meine Meinung und die einiger anderer Leser vielleicht nachvollziehen... oder auch nicht....

Back again!

Sorry dass es so lange gedauert hat :(
so jetzt erst mal zu den Kapis:

das ist alles sowas von gemein! warum muss sogar ihre mom so auf ihr rumhacken?? gehts eigentlich noch :eek:

Ben war mir von anfang an nicht ganz geheuer aber das er so was machen könnte wär mir niiie eingefallen! :schnief:

Hiiielfe!! Ist das Catherines Bruder ?? *grusel* der kann ja nicht viel freundlicher sein :argh:

Mach ganz schnell weiter, bitte!! *spannungsteigt*
lg schnudellpferd :lalala:

Hallo Dani!

Nun also ran ans 28. Kapitel! Das allertraurigste bis jetzt? Ok, ich halte mich schon mal fest:
Kapitel 28:
Eigentlich hätte ich jetzt gedacht, dass Ben sich so verhält, weil er einfach mit der Situation nicht fertig wird, aber jetzt hast du wieder mein Misstrauen geweckt und ich kann es mir recht gut vorstellen, dass er mehr weiß. Womöglich hat er den Täter sogar erkannt? Wenn ja, dann kann ich nur inständig hoffen, dass er bald mit der Sprache rausrückt.
Parker hat natürlich auch ein Motiv und da nun mal nicht alle Leute gleich sein können, gibt es sicherlich auch solche, die für ihre Karriere so ziemlich alles tun würden. Aber wie ich in dem Kapitel, in dem er vorkam schon erwähnt hatte, weiß ich einfach nicht genau, was ich von ihm halten soll. Einerseits traut man es ihm doch zu, aber andererseits wirkt er viel zu einschichtig denkend dafür… Also wenn du jetzt verstehst was ich meine, denn mir fiel der passende Ausdruck nicht ein.
Ich finde es sehr gut, dass Allie in diesem Kapitel ein wenig optimistisch denkt und sich auch richtig darüber freut, dass Ryan aufgewacht ist! Das muss neben allem Dramatischen auch seinen Platz haben, denn sonst wirkt eine FS leicht… naja, wie soll ich das sagen… einseitig und langweilig. Ich glaube nicht, dass ein Mensch mehrere Tage lang nur betrübt sein kann.
Oh mann, das Kapitel ist tatsächlich das Traurigste bisher! Es ist einfach nur zu Tränen rührend, wie man Ryan da stammeln und den Tod herbeisehnen sieht.
Ich wüsste nicht, was ich an Allies Stelle auch nur denken würde und ich will auch gar nicht erst versuchen, das nachzuempfinden, denn ich glaube nicht, dass ich, der es mir doch eigentlich ganz gut geht, auch nur ansatzweise in der Lage dazu wäre.

Kapitel 29:
Okay… was ist denn da jetzt schon wieder los? Die Bestattung von Ryan organisieren? Sag mir jetzt nicht, dass das ein dummer Scherz von Catherine war oder so. Aber eigentlich wäre das noch so ziemlich das „harmloseste“.
Ich war so schockiert von diesem Satz, dass ich den Rest des Kapitels schon fast vergessen hätte. Ich fand, für ein Übergangskapitel war es doch recht informativ. Vor allem hast du in diesem Kapitel deutlich gemacht, was ein weiterer dicker Pluspunkt für deine FS ist: Sie ist unglaublich realitätsnah. Sie macht aus Ryan eben nicht diesen Helden, der mal eben nach einem Messerstich aufsteht und den Bösen weiterverfolgt und auch die Ärzte und Krankenschwestern sind hier ganz normal – keine Wunderheiler, die eine tiefe Stichwunde nähen und dann ist sie verheilt!

Kapitel 30:
Das muss ja eine echt beschissene (wenn ich das jetzt mal so auf gut Deutsch sagen kann) Situation für den Bestatter sein. Ich stelle mir vor, dass der Beruf an sich schon recht Nerven zehrend ist und dann passiert so was… Aber für Allie muss das noch viel schlimmer sein, das kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man es nicht – wenigstens in ähnlicher Form – erlebt hat, und glaube mir, ich kann mir vorstellen, bzw. weiß, wie verdammt ******* das Gefühl ist!
Schön, dass du immer mal wieder Sara und auch Mike einfließen lässt. Du verdeutlichst so zweierlei sehr schön. Einmal, dass man so was unmöglich allein schaffen kann, aber du zeigst genauso, dass die Freunde teilweise nicht unbedingt helfen können. Sicher, sie geben ihr bestes, aber erstmal sind sie natürlich genauso entsetzt über die Nachrichten wie Allie. Schließlich haben sie auch eine enge Beziehung zu Ryan und da verkraftet man das mal nicht eben so. Dafür brauchen auch die beiden Zeit…
*auf die Uhr schiel* Ach Mist, ich schaff es nicht mehr, das nächste Kapitel zu lesen!!! Dabei will ich doch wissen, wer dran ist!!

Naja, vielleicht schaff ich s ja morgen!
Liebe Grüße, Ayako

oje, jetzt hab ich mich schon sooooo lange nicht gemeldet, weil ich den ganzen Stress mit Umzug und neuer Arbeit hatte, und dann ist natürlich wieder so viel aufregendes passiert!
dass es ryan nicht besser geht, macht mir langsam richtig sorgen. du hast doch nicht etwa vor, ihn sterben zu lassen?! sein zustand muss sich doch nun mal wieder verbessern!
die sache mit ben ist wirklich spannend. wo steckt er da nur drin? hat er etwa das gift besorgt? mal wieder viele fragen....
mach schnell weiter, ab jetzt schau ich wieder regelmäßig hier vorbei!

Hi!!!
Bin neu hier, aber hab mir schon ´n paar Fs durchgelesen!
Deine ist echt super!!! :eek:
SCHREIB SCHNELL WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:hallo:

Dann ist ja guuuuuuuuuuttttttt :lol:
Freu mich schon voll auf das nächste Kapitel x)

Auch von mir alles gute :)

:hallo:

Erstmal alles Gute zum Geburtstag Dani. *knuff*
Ich hab mit dem Kommi diesmal so lange gewartet, damit du ihn an deinem Geburtstag bekommst. xD [sollte ne Überraschung werden, hoffentlich kam es auch so an :ohoh:] Ich hoffe du bist nicht böse, oder dachtest, ich würde gar nicht mehr schreiben…
Auf jeden Fall war das wieder ne super Fortsetzung, die du uns da geliefert hast. x3 Nur blöd, das du es wieder so spannend machen musstest. Wie oft muss ich noch sagen, ich hasse so was? -.- Egal, auf jeden Fall hab ich schon eine Idee, wer sich da von hinten an Allie rangeschlichen hat. Komisch nur, das Sarah nichts bemerkt hat. Sie hätte Allie doch vorwarnen können oder so, oder etwa nicht? Es sei denn sie kennt den Typen nicht, aber wie gesagt, ich hab da schon so eine Ahnung, aber ich kann ja auch nur rätseln. :D
Das die beiden Ben gefolgt sind – naya, ich finde es nicht so toll. Mutieren die beiden jetzt schon zu Spionen? ;) An Allies Stelle hätte ich auch ein schlechtes Gewissen gehabt, ich würde so was auch nicht wirklich machen. o_O Allerdings frag ich mich, was es wohl mit den mysteriösen Pillen auf sich hat. Der Junge weiß doch mehr, als ich gedacht hätte.. Öo Aber das er sich extra mit seinen Freunden dort trifft und die sich darüber austauschen.. nya, ich hätte einen Platz gewählt wo man nicht so leicht belauscht werden kann, aber dann hätte Allie wohl nichts gehört. ^^'' Sie hört jetzt aber wahrscheinlich auch nichts mehr, weil der "Unbekannte" ja hinter ihr aufgetaucht ist und sie sich jetzt auf ihn konzentrieren muss. argh, man ist das wieder spannend.. ._.' Mir wäre die nächste Fortsetzung auch jetzt gleich recht. ;]
Ts, ts... "Keine Lust"... Ts Ts... *böse guck* Wie, warst Du sonst nicht zufrieden? :( Ben möchte bei der Polizei nicht aussagen, weil er Angst hat - vor Catherine und davor, dass seine Mutter ihn ins Heim bringen könnte. Jedenfalls freue ich mich, dass Du Ryan so sehr magst. Ich habe manchmal den Eindruck, als hätten manche etwas gegen ihn. :( Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi! :) *knuddel*
Man muss doch nicht immer Lust haben oder? Okay, ich bin da wohl ne Ausnahme..
Na, ich wäre nicht zufrieden gewesen, wenn du es immer so spannend machen musst, wie zum Beispiel genau jetzt in diesem Kapitel. x'D
Wieso sollte sein Mutter ihn denn ins Heim bringen, nur weil er aussagt und so vielleicht die Täterin [mann, ich hätte fast Mörderin geschrieben – aber Ryan ist ja zum Glück noch nicht gestorben *schweiß von der stirn wisch*] gefasst werden könnte?
Ich glaube ich mag Ryan so sehr wie du ihn magst. Vielleicht auch etwas weniger, aber ich hab nichts gegen ihn – wieso auch? xO

*reknuddel*

63 - Neue Erkenntnisse

@Dolphin77: Ich habe mich riesig gefreut, als ich Deinen Kommentar gesehen hatte. :) Es ist immer so schön, wenn ich jemanden mit meiner Story begeistern kann. :) Es steht fest, dass Catherine Ryan im Krankenhaus überfallen hat, und Ben erzählt Allie, dass Ryans Ex-Freundin ihn wohl auch niedergestochen hatte, aber Du hast Recht, einen hundertprozentigen Beweis dafür, dass sie die Täterin ist, gibt es noch nicht. Ich glaube, Allies Kraft hätte ich nicht, ich stelle mir ihre Situation auch unheimlich schwierig und stressig vor. Du hast richtig erkannt, dass mir diese Story sehr am Herzen liegt, und darüber freue ich mich besonders. Ich danke Dir recht herzlich für Deinen total lieben Kommi bzw. für Dein Lob! :) Natürlich werde ich Dich auch benachrichtigen (die Liste habe ich in meinem vorigen Post bereits aktualisiert), und Du darfst gerne öfter lange Kommentare schreiben, darüber freue ich mich nämlich, und Du musst Dich dafür nicht entschuldigen! :hallo:
@schnudellpferd:: Schön, dass Du wieder da bist! Naja, Allies Mutter hackt ja nicht direkt auf Allie rum, sie ist eben sehr besorgt. Nur leider denkt sie nicht daran, dass sie ihrer Tochter mit dem, was sie z.B. über Ryan sagt, sehr weh tut. Was genau meinst Du bezüglich Ben? Du wirst jedenfalls gleich sehen, wer da hinter Allie steht, und vielleicht erfahren wir ja auch noch ein bißchen über Ben. dankeschön für Deinen Kommi! :)
@Ayako: Hach, Deine Kommis sind immer so toll! :) Zu Kapitel 28: Es wird sich noch rausstellen, was es mit Ben auf sich hat, da musst Du aber noch ein bißchen weiter lesen. ;) Parker könnte der Täter sein, aber würde es seiner Karriere nur helfen, so lange man ihm nicht auf die Schliche kommt, ansonsten wäre sie wohl zu Ende. Du hast Recht, Allie kann nicht nur weinend in der Ecke sitzen, denn es ist doch schonmal positiv, dass Ryan aus dem Koma erwacht ist. Sie freut sich natürlich über seine Fortschritte, allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, dass man durchaus mehrere Tage lang betrübt sein kann. Ich denke, da ist jeder Mensch anders. Für Allie muss es sehr schlimm sein, nun zu sehen, wie schlecht es Ryan trotzdem noch geht. Da ist er endlich aufgewacht, kann endlich wieder ein bißchen mit ihr reden, und dann bittet er sie um Sterbehilfe, weil er vor lauter Schmerzen nicht mehr kann. So eine Erfahrung muss wirklich grausam sein. Zu Kapitel 29: Einen Bestatter zu organisieren, wo derjenige, der bestattet werden soll, noch lebt und vielleicht gar nicht sterben muss, kann eigentlich nur ein dummer Scherz sein, oder? Es fragt sich nur, wer sich diesen erlaubt hat... Ich freue mich, dass Du dieses Kapitel so informativ findest, so kam es mir selbst gar nicht unbedingt vor. *g* Aber es stimmt, ich habe nicht vor, aus Ryan einen unrealistischen Helden zu machen, dem es nach kurzer Zeit und auf wundersame Weise wieder gut geht. Eine Expertin bin ich zwar auch auf gar keinen Fall, aber ich hoffe, dass ich das alles einigermaßen realistisch rüberbringen kann. Zu Kapitel 30: Ich denke auch, dass der Beruf des Bestatters nicht so einfach ist. Einer unserer Nachbarn ist Bestatter, und von ihm weiß ich, dass es nicht nur ein Job ist, sondern einem auch trotz jahrelanger Erfahrung noch nahe geht. Ich weiß nicht, ob ihm so etwas schon passiert ist, aber ich kann mir vorstellen, dass ein "Scherzauftrag" sicher mehr als unangenehm sein muss. Für Allie ist so etwas natürlich am schlimmsten, da sie ja weiß, was mit Ryan passiert ist, wie es ihm geht, und dass er möglicherweise tatsächlich bald sterben könnte. Besonders in so einer Situation ist sie auf gute Freunde wie Sarah und Mike angewiesen. Die beiden standen ihr ja auch von Anfang an an der Seite und waren auch in der Nacht, in der Ryan ins Krankenhaus eingeliefert worden war, an Allies Seite. Sie hatten Ryan sogar schon durch die Glasscheibe gesehen und können sich von allen Außenstehenden am ehesten vorstellen, wie es ihm geht. Vielen lieben Dank für Deinen langen Kommi, ich freue mich schon auf den nächsten. :) *knuddel*
@Ahlcaussie: Die Angst ist schon berechtigt. Naja, Du wirst es ja sehen. Dankeschön für Deinen Kommi!
@HSThompson: Einen sehr ähnlichen Stress habe ich auch ab nächster Woche vor mir (Umzug), von daher mach Dir bloß keinen Kopf! :hallo: Naja, zu Ryans Zustand kann ich mich noch nicht weiter äußern. ;) Aber ich finde es irgendwie schön, dass Du Dir Sorgen um ihn machst. Über Ben wirst Du im folgenden Kapitel vielleicht mehr erfahren. Dankeschön für Deinen Kommi! :)
@LittleSister: Dankeschön für Dein Lob!
@Panschi_72: Ich habe mich ja schon per PN bedankt, aber ich mache es hier auch nochmal. Ich freue mich riesig über Deinen Glückwunsch und freue mich auch, Dich hier wieder zu sehen! :) *knuddel*
@VierLilien: Du bleibst so lange auf der Liste, bis Du Dich abmeldest, ich einen guten Grund habe, Dich zu streichen, oder die Story zuende ist, also mach Dir keine Sorgen! :hallo: Dankeschön für Deinen Glückwunsch! :)
@aweful: Ui, dankeschön! *reknuff* Keine Angst, ich bin Dir doch nicht böse, ich weiß doch, dass Du meine Story noch liest. Und ich finde es echt klasse, dass Du Ryan so sehr magst. :) Mal ehrlich, es Du findest es doch nicht blöd, wenn ich es spannend mache, oder? *g* Sarah war wahrscheinlich gerade mit ihren Gedanken woanders, so dass sie Allie nicht vorwarnen konnte. Geändert hätte es aber sicher nichts... Wer dieser Typ ist, kannst Du schon gleich erfahren, wenn Du weiter liest. Allie ist keine Spionin, aber da die Polizei ja etwas "lahm" ist bei deren Ermittlungen, und da Allie neugierig ist, möchte sie die Sache zusammen mit Sarah selbst in die Hand nehmen und herausfinden, was Ben zu verheimlichen hat. Immerhin geht es um das Leben ihres Ehemannes - und daher rührt auch Allies schlechtes Gewissen, weil sie ihn noch alleine im Krankenhaus lässt und ihn später besucht, als sie eigentlich geplant hatte. Sarah sagte ja, dass Ben und seine Freunde sich öfters in diesem Café treffen, daher denke ich nicht, dass sie sich den Platz extra dafür ausgesucht haben, um sich über die Pillen zu unterhalten, zumal Ben das Gespräch ja offenbar auch unangenehm ist. (Storytechnisch wäre es natürlich auch blöd gewesen, wenn Allie ihn nicht belauschen könnte. *g*) Wie gesagt, wenn Du möchtest, kannst Du sofort weiter lesen! ;) Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi und Deine lieben Glückwünsche! *knuddel*

Und nun geht es auch wieder weiter! Ich habe mir diesmal absichtlich ein paar Tage länger Zeit gelassen, da ich das Kapitel irgendwie unbedingt heute posten wollte. Ab nächster Woche geht bei mir der Umzugsstress los, und ich weiß noch nicht, wie oft ich dazu kommen werde, an der Story weiter zu arbeiten. Ich hoffe ja, dass ich zwischendurch mal Zeit finde, und versuche auch jetzt schon, ein wenig vorzuarbeiten, damit die Wartezeit für Euch nicht allzu lang wird. Jetzt wünsche ich Euch erstmal viel Spaß beim Lesen des 63. Kapitels! :hallo:

KAPITEL 63 – Neue Erkenntnisse

„Was willst du denn hier?“ stöhnte Sarah genervt. „Entspannt euch,“ entgegnete Dennis Parker und setzte sich zu ihnen. „Ich habe dein Auto gesehen,“ sagte er zu Allie. „Und deswegen musst du sie unbedingt wieder belästigen?“ wollte Sarah von ihm wissen. Parker schüttelte den Kopf. „Ich muss dringend mit dir reden,“ fuhr er an Allie gewandt fort. „Und diesmal ist es wirklich wichtig!“ „Jetzt nicht, du störst,“ antwortet diese gereizt. Parker seufzte. „Ich will dir wirklich nichts Böses, Allie.“ - „Ach, nein?“ Sie sah ihn böse an. „Nein, wirklich nicht,“ antwortete er. „Ich will nur helfen. Ich... ich habe Zeitung gelesen...“ „Wow, du kannst lesen!“ lachte Sarah auf. „Es tut mir Leid, was mit Ryan passiert ist, ehrlich,“ fuhr Parker unbeirrt fort. „Die Sache mit dem Krüppel und so hatte ich auch nicht so gemeint. Ich war bloß sauer, auf ihn und auf dich, weil du, naja...“

63-Parker1.jpg

Allie zog die Augenbrauen hoch. „Merkst du eigentlich, dass du gerade wieder genauso anfängst, wie neulich im 'PBZA'? Ich dachte, du hättest wirklich etwas wichtiges zu besprechen! Außerdem habe ich wirklich nicht viel Zeit, ich wollte gleich noch zu Ryan. Du hast sicher gelesen, dass er im Krankenhaus nochmal überfallen worden ist, und vielleicht wird es nicht das letzte Mal gewesen sein, weil sie ihn vergiften will!“ Sowohl Parker als auch Sarah starrten sie schockiert an. „Davon hast du mir noch gar nichts erzählt, Allie,“ sagte sie leise. „Aber ich kann mir jetzt ungefähr denken, wie du das vorhin gemeint hast.“ Allie nickte.

Ihre Freundin wandte sich wieder Dennis Parker zu. „Du weißt doch bestimmt, wo dieses Miststück namens Catherine ist, oder?“ fragte sie ihn mit einem Grinsen im Gesicht. „Ich habe keine Ahnung,“ antwortete Parker. „Ich habe sie seit einigen Tagen nicht mehr gesehen.“ „Aha, du hast also was mit ihr!“ lachte Allie triumphierend auf. „Ich wusste es doch!“

63-Allie1.jpg

Dennis Parker schüttelte den Kopf. „Nein, wie kommst du denn darauf?“ „Wir haben euch beide mal zusammen im Bowling-Center gesehen,“ erklärte ihm Sarah. „Ihr hattet euch da gestritten wie ein altes Ehepaar.“ „Wir sind kein Paar,“ bestritt Parker. „Wir kennen uns, das ist alles.“ Er holte tief Luft. „Ich hatte ihr gegenüber mal erwähnt, dass ich sauer auf Ryan bin, dass ich mich freuen würde, wenn er mal ausfallen würde. Da meinte sie, dass das sicher mal passieren würde.“ Allie und Sarah sahen sich gegenseitig fragend an. Was meinte Parker damit? Hatte Catherine vielleicht seinetwegen Ryan überfallen? Hatte sie Ryan niedergestochen, damit Parker an seiner Stelle Football spielen konnte? „Das ist nicht dein Ernst,“ sagte Allie trocken. Sarah räusperte sich. „Es ist ja schön, dass du Schuldgefühle bekommst,“ meinte sie zu Dennis Parker. „Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Ryan wegen dieser Geschichte im Krankenhaus liegt. Ich meine, wenn sie dir wirklich einen Gefallen tun wollte, dann hätte auch ein kräftiger Tritt an Ryans Bein gereicht, oder nicht? Ich halte das sowieso für Unsinn.“

63-Allie-Sarah-Parker1.jpg

„Um ehrlich zu sein, war es mir egal, als ich gehört hatte, wie schlecht es Ryan geht,“ gab Parker zu. Allie lachte verächtlich. „Und was war daran jetzt so superwichtig, dass du uns hier stören musst?“ fragte sie ihn. „Glaubst du wirklich, dass Catherine Ryan wegen dir überfallen hat? Weil du unbedingt an seiner Stelle Football spielen wolltest? Meinst du nicht, dass da ein Attentat gereicht hätte? Ryan wird so oder so vielleicht nie wieder Football spielen können! Wozu hat sie ihn denn nochmal überfallen?“ „Es war ja nur eine Idee,“ antwortete Parker geknickt. „Ich will nur helfen.“ „Dann finde dieses Miststück!“ zischte Allie ihn an. „Wenn du sie so gut kennst, dann hat sie dir doch bestimmt verraten, wo sie...“ „Allie,“ unterbrach Sarah sie. „Sie gehen...“ Sie deutete zu Ben und seinen Freunden, welche sich gerade von ihren Plätzen erhoben hatten und sich auf den Weg zum Ausgang machten.

63-Ben-und-Freunde1.jpg

„Was interessiert ihr euch denn so für diese Drogen-Kids?“ fragte Parker verunsichert. „Ich glaube nicht, dass es dich etwas angeht,“ antwortete Sarah knapp. „Apropos Drogen,“ fügte sie hinzu. „Hattest du Allie nicht etwas in ihr Glas geschüttet, als ihr im 'Chrystal' ward? Mich würde es mal interessieren, woher du das Zeug hattest!“ Dennis Parker sah schweigend auf seine Hände hinab. „Wahrscheinlich genau dorther, wo Ben seine komischen Pillen bezieht,“ meinte Allie. „Ach, hör doch auf!“ rief Parker gereizt. „Ich habe dir nichts ins Glas getan! Und woher der Junge seine Drogen hat, weiß ich auch nicht, da musst du mal deinen Mann fragen!“ Irritiert starrte Allie ihn an. Wovon redete er? Woher sollte Ryan wissen, dass Ben Drogen nahm, geschweige denn, woher der Junge diese bekam? Den einzigen Kontakt, den Ryan jemals zu Drogen gehabt hatte, war doch vor etwa sechzehn Monaten gewesen, als Catherine ihm auf Parties irgendwelche Mittel gegeben hatte, kurz bevor Allie ihn kennen gelernt hatte.

63-Ryan-Catherine2.gif

„Ryan hatte ihn mal dabei erwischt, wie er sich etwas eingeworfen hatte,“ erklärte Dennis Parker, während Allie über einen Zusammenhang dieser ganzen Ereignisse nachdachte. „Das war mal, als wir nach einem Spiel im 'PBZA' gefeiert hatten. Ich hatte es am Rande mitbekommen. Ryan war ganz schön sauer, und der Kleine hat gejammert, dass seine Mum es nicht erfahren sollte.“

63-Parker2.jpg

„Sie hat es anscheinend auch nicht erfahren, Ryan ist keine Petze,“ seufzte Allie. „Aber nur, weil er Ben dabei gesehen hat, heißt es noch lange nicht, dass der ihm auch erzählt hat, woher das Zeug ist. Aber ich kann mir denken, wer sein Dealer ist. Langsam macht das nämlich alles Sinn. Alles. Und du kannst mir nicht erzählen, dass du mir nichts in meine Cola getan hattest. Da war bestimmt etwas drin, und ich wette, du hattest das Zeug von Catherine. Oder von ihrem Bruder.“ Parker schwieg einen Moment. „Ist doch auch egal,“ meinte er dann. „Es ist nicht egal, verstehst du das nicht?“ fauchte Allie ihn an. „Catherine hat Ryan auf der Intensivstation gefoltert! Vor unserem Haus lag ein Päckchen mit Gift, ich bekam einen Anruf von jemandem, der Ryan vergiften will, wenn ich es nicht selbst mache! Mit Sicherheit war es Catherine! Und auf einmal dreht sich hier alles um Drogen, und alle hatten oder haben irgendwie Kontakt zu diesem Miststück!“ „Oh Gott!“ Sarah, die eine ganze Weile nichts gesagt hatte, saß mit offenem Mund da und warf einen fragenden Blick zu Allie.

63-Sarah1.jpg

„Passt denn jemand auf Ryan auf?“ fragte Parker und sah ernsthaft besorgt aus. „Jetzt schon,“ antwortete Allie zerknirscht. „Gut,“ antwortete der junge Mann. „Es tut mir wirklich Leid, Allie. Es tut mir alles Leid, wie ich mich dir gegenüber verhalten habe, wie ich über Ryan geredet habe. Ich meine, wir werden wohl nie gute Freunde werden, schätze ich. Ryan und ich, wir sind einfach wie Feuer und Wasser. Ich mag ihn nicht, er mag mich nicht, aber ich hätte nie so abschätzig über ihn reden sollen, wo es ihm so mies geht...“ „Da hat dir der Kommissar anscheinend ordentlich den Kopf gewaschen,“ bemerkte Sarah, und Parker nickte beschämt. „Und? Hast du ihm das selbe erzählt wie uns?“ wollte Allies Freundin wissen. „Nicht ganz, er hat mir ja andere Fragen gestellt,“ antwortete er. „Vielleicht bekomme ich ja auch noch ein Verfahren an den Hals. Ich weiß ja nicht, ob die Bullen mir noch einen Strick daraus drehen, weil ich mir gewünscht hatte, dass Ryan beim Football mal ausfällt. Aber ich schwöre euch, trotz allem habe ich nie irgendwem einen Auftrag gegeben, dass...“ Er brach ab und schluckte. „Ich möchte nicht ins Gefängnis. Ich habe doch nichts gemacht,“ fuhr er leise fort. „Du hast mich belästigt und mit irgendwas abgefüllt,“ hielt Allie fest, aber Parker sagte nichts dazu.

63-Allie-Parker1.jpg

„Ich bin schwanger, falls es dich interessiert,“ fügte sie hinzu. „Was, aber doch nicht von mir?“ fragte er erschrocken. „Nein, von Ryan,“ antwortete Allie. „Deswegen wollte ich auch keinen Alkohol trinken.“ „Mensch, Allie, warum hast du denn nichts gesagt? Wenn ich das gewusst hätte...“ Parker seufzte laut. „Weil Ryan es erst erfahren sollte. Er hatte zu der Zeit kaum etwas begriffen, und an dem Tag, als ich im 'Chrystal' war, lag er im künstlichen Koma,“ erklärte Allie. „Ich kann mich nur noch einmal bei dir entschuldigen,“ sagte Dennis Parker und stand auf. „Ich werde jetzt gehen. Du wolltest doch noch zu Ryan, und da möchte ich dich nicht weiter aufhalten. Ich werde mal sehen, ob ich herausfinden kann, wo Catherine steckt. Wenn sie heute Zeitung gelesen hat, wird sie sich allerdings sicher sehr gut versteckt haben. Naja, wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich bei mir melden, ich stehe im Telefonbuch. Bis dann!“

63-Parker-Allie6.jpg

Er zwang sich zu einem Lächeln und ging zum Ausgang des Cafés. „Was ist denn mit dem passiert?“ fragte Allie flüsternd. Sarah schüttelte den Kopf. „Offenbar hat ihm der Kommisar wirklich den Kopf gewaschen. Oder er hat von selbst Gewissensbisse bekommen.“ „Mir soll es recht sein,“ meinte Allie. „So habe ich wenigstens eine Sorge weniger.“

© by Dani04. Alle Rechte vorbehalten.

Fortsetzung folgt...

Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;Chaotin84;Rama79;Pumi; Moudschegiebchn
Katinka007;PollunderTukke;Setaldona;BlackCat444;HSThompson
LittleMiss1988;tamfanae;CokeLight;Sweet-Butterfly;Klopferlinchen
happydidi;Mary-Luis;flossentaucher;schnudellpferd;girly6000
evcken;Lynie;schwarzer_engel;SsiaA;Tontonchen
lenastyle2007;Baby3000;Ahlcaussie;Jula;*Orangel*
Rosegirl;Maus73;Innad;FunnyChrissy;FutureSim
CocaCola13;*Lisa*;sonja04;aweful;Manderinchen92
Sopse;kleinerbunny94;VierLilien;black-rose;ch2210
Dolphin77

also noch einmal: Happy birthday.
zurück zur FS: ich find Parker komisch. ich hab irgendwie den Verdacht, dass er Catherines geheimnissvoller Bruder ist. Mal sehen.
Schöne bilder wie immer. Da café gefällt mir auch sehr gut.
Lg. Jen

Erstmal,Herzlichen Glühstrumpf.:)

Wenigstens hat sich meine Angst nicht bestätigt.Komisch,dass Parker jetzt aufeinmal so scheinheilig tut.Ich traue ihm aber immernoch nicht über den Weg.
Aber wieso nehmen die Kids nur Drogen.:(
Parker kommt mir oft wie der Mann von Catherine vor.
Die stecken doch beide unter einer Decke.
Kann ich verstehen,das er nicht ins Gefängnis will.

Aber was Ryan wohl gerade macht.
Hoffentlich hört/sieht man im nächsten Kapitel mal wieder was von ihm.
Würde mich nämlich mal wieder über deine tollen Intensivstationsbilder freuen.

Ach ja,was macht eigentlich Mike ? Von dem hat man lange nichts mehr gehört.

Und ich finde immernoch,dass der Täter unbedingt in die Türkei ins Gefängnis muss,am besten in dass wo Marco drinne ist.

Cool,wohl mein längster Kommi zu irgendeiner FS hier im FOrum.:)

Tschüss :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute & ich hätt gern ne Benachrichtigung. *alles innerhalb drei Tagen durchgelesen hat*

Wundervoll geschrieben, und dieser Parker steckt doch mit Catherine und Ben unter einer decke, da möcht ich wetten :naja:

wie immer ne super tolle fortsetzung! aber wat will der typ eigentlich? und wieviele leute sind noch in diese miesen machenschaften verstrickt? fragen über fragen die nur du klären kannst...mach schnell damit :D

Also zu aller Anfang erstmal HAPPY BIRTHDAY!!!! hab’s durch Zufall gesehen, dass du heute Geburtstag hast!
also heute eine Geburtstagskommentation:
Kapitel 31:
Ach Gott, was Dr Henson wohl zu sagen hat? Ich hoffe inständig, dass es nichts schlimmes ist. Aber was wird es wohl sein, wenn er es ihr nicht am Telefon sagen will. Allerdings weiß ich nicht, wie das aussieht, also was der Arzt am Telefon sagen darf und was nicht. Ich meine irgendwo mal gehört zu haben, dass er generell keine Untersuchungsergebnisse am Telefon sagen darf, weil man sich nie so sicher sein kann, Stimmverzerrung etc, ob auch wirklich die richtige Person am Telefon sit. Kann aber genauso gut sein, dass ich mich da irre. So oder so ist es für Allie ein scheiß Gefühl. Ich denke das kennt wohl jeder, wenn einer sagt: „Hast du schon gehört???... Ach ne, darf ich ja nicht sagen!“ und es dann auch partout nicht sagen will. Meiner Meinung nach kann man das vergleichen, aber natürlich ist Allies Situation um einiges schlimmer.
Gut, dass Mike und Sara Allie ein wenig aufheitern wollen, das finde ich echt klasse. Dennoch kann Allie wohl nie wirklich aufhören, sich um Ryan Gedanken zu machen, was ja verständlich ist und das sollten die beiden akzeptieren!
Dass sie Parker treffen ist natürlcih nicht so toll, aber ich habe das Gefühl, dass es ihm wirklich und aufrichtig Leid tut und ich glaube, wenn ich an ihrer Stelle gewesen wäre, hätte ich mit ihm gesprochen. Jedoch bin ich nun mal ein neugieriger Leser und nicht (zum Glück) Allie.

Kapitel 32:
Also das, was Parker da abzieht kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich kkann ja verstehen, dass er Allie gern sagen möchte, dass es ihm Leid tut, aber hätte es nicht gereicht, wenn er nur das gesgt hätte? Sicher, er mag so fühlen und Gefühle kann kein Mensch der Welt ändern, jedoch hätte, denke ich, jeder mit einem einigermaßen gesunden Menschenverstand erkannt, dass es nicht gerade klug – sei es nun für Allie oder auch Parker – ist, diese Gefühle ausgerechnet in diese Moment preiszugeben.
Aber was ich noch seltsamer finde ich Saras Verhalten. Ich finde es total schwer, das zu beurteilen, weil ich sie genauso gut verstehen kann, wie Allie. Klar muss man nicht jedem ALLES erzählen, selbst dann nicht, wenn es die beste Freundin ist, aber das Begrapschen von Parker ist eigentlich doch so eine Sache, die ich für wichtig halte, das der besten Freundin zu erzählen. Was Sara jedoch danach sagt, von wegen sie hofft, dass Ryan und Allie wenigstens zueinander ehrlich sind kann ich wiederum gar nicht verstehen. Ich hatte erst tatsächlich gedacht, sie wollte Allie unterstellen, dass sie was mit Ryans Verletzung zu tun hat, aber da ist wohl meine Fantasie mit mir durchgegangen.

Kapitel 33:
Ich habe soeben beschlossen, dass ich zu diesem Kapitel nicht viel sagen werde.
Sie wollen Ryan also noch mal operieren… nun gut, wenn es ihm hilft. Wenigstens haben sie jetzt herausgefunden, woran seine starken Schmerzen liegen und ich denke das ist durchaus eine gute Information. Ob sie allerdings gut bleibt, kann ich nicht sagen. Das kann man erst, wenn man weiß, wie die OP verläuft und wie Ryan danach mit dem Atmen klar kommt. Ich kann Allie auf jeden Fall voll und ganz verstehen, dass sie der OP zustimmt, vor allem nach dieser „Vision“.
Hier mal ein großes Lob für deine ausführliche Recherche. Man merkt sie solchen Kapiteln besonders an!

So, jetzt hab ich schon über die Hälfte und das ist doch ein ganz guter Punkt, um für heute aufzuhören! Feier deinen Geburtstag noch schön!

Liebe Grüße, Ayako :hallo:

Hallo Dani,

*ufz* jetzt hab ich 3x anfangen müssen, bis ich endlich dazu kam, das Kapitel ganz zu lesen... *schweiß abwisch*

Dani, dir erst mal alllles gute zum Geburtstag.
bdaycake.gif

Und recht gehabt, es war Parker *g* Allerdings hätte ich sowas von ihm nicht erwartet. Na ja, offenbar ist da doch ein wenig Mensch in dessen Körper, dass er sich anfängt Sorgen zu machen.
Wobei, ok, ich weiß, du bist bei der Aufklärung, aber wer sagt denn, dass er nicht doch... ? ;)
Ich lass mich überraschen :D

auch von mir alles gute!!!

also doch parker!!!
ob er wirklich gewissensbisse hat???
oder schauspielert er???
und warum ist cathrin nicht da???
schon wieder 100 fragen 0 antworten!!!
trotzdem super gemacht!!! :)
LG Lisa

aha, hab ich's mir doch gedacht das Parker da steht ;), das sind ja wieder sehr interressante Aussagen von ihm, hat er nun ein schlechtes Gewissen oder hat ihm die Polizei ordentlich eingeheizt, war wieder ein sehr schönes Kapitel %)

alles Gute noch zum Geburtstag und feier schön ;)

und mach Dir ja kein Streß mit den nächsen Kapiteln wenn Du im Umzugsstreß bist geht das vor, ist schließlich wichtiger ;), alles Gute für Deinen Umzug noch

LG tamfanae :hallo:

Tolle Fortsetzung
Die 'Theorie' von Allie hat wirklich Sinn... Ich bin ziemlich gespannt, ob sie ach im Endefekt stimmt...
Was ist mit Parker los??? So kenne ich ihn ja garnicht =) ... Tja... Man merkt schnell, wenn man über seine eigene Füße fällt... Ich bin gespannt, ob er Catherine finden wird...

Freue mich schon auf die nächste Fortsetzung
Mach weiter so
LG Lynie

Edüüüd: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

super kapitel mal wieder....bin gespannt ob es Parker echt ernst mit seiner entschuldigung meint..........mach bitte schnell weiter bin schon gespannt drauf wie es Ryan geht und sich seine situation schon ein bisschen verbessert hat!!

PS: Happy Birthday!!

Um Drogen geht es also, so langsam lichtet es sich. :naja:

Allerdings verstehe ich Ryans Rolle in dieser Geschichte noch nicht, nur weil er Ben dabei erwischt hat, ist das doch noch lange kein Grund ihn derart zu foltern? :confused:
Dani du verwirrst mich total. :ohoh:

Aber es sieht zumindest so aus, als wenn Parker seinen Fehler wirklich einsieht und es hörte sich auch nach einer ehrlichen Entschuldigung an. Vielleicht kann er ja doch helfen, Cathrine zu finden.

Hallo!
Ich bin gestern nicht mehr zum Lesen gekommen (wobei ich im Augenblick zu nix wirklich komme :argh:), tut mir leid.
Das war nicht schlecht. Hab schon geahnt, dass Parker kommen würde. Nun weiß ich nur nicht ganz, ob man der Sache trauen kann. Undurchsichtiger Kerl.
Ich bin gespannt, wann Catherine mal wieder auftaucht. Irgendwann muss sie doch geschnappt werden.
Das Kapitel hat mir gut gefallen. Mal schauen, was da noch so kommt.

Hb ja oben schon geschrieben, dass ich im Augenblick zu nix komm. Daher würde es auch nichts bringen, wenn du mich benachrichtigst, da ich eh hier reinschaue, wenn ich mal Zeit habe. Also kannst du mich von der Liste nehmen *seufz*
Nimm es mir nicht übel. Im Moment hab ich nur noch Stress.
Man ließt sich!

Liebe Grüße
Die Miss:ciao:

Wooow,wer hätte gedacht,dass Parker auch eine gute Seite hat?
Ich fand das Kapitel jedenfalls total spannend und die Bilder sind auch klasse geworden :D
Und sorry,dass ich mich bei dem letzten Kapitel nicht gemeldet hab,ich hab zur Zeit Probleme mit dem Internet =)

Also mach weiter so!
LG Sophie :hallo:

Spaaaaaaaaaannnnnneeeeeeennnnnnnddddddddddddddddd :eek:

Schneeeeellllll weidda machen :scream:

Hui, wieder mal eine interessante Entwicklung. Was dieser Dennis will, muss man aber vermutlich nicht verstehen, oder? Der Kerl is einfach nur merkwürdig. Und er benimmt sich eindeutig nicht besonders sinnvoll. Aber er is ja auch nen Kerl, was will man da schon erwarten :)
Ich bin auf jeden Fall wieder einmal durchaus begeistert. Es passiert immer wieder etwas womit man nicht unbedingt gerechnet hat.
Eine Frage hab ich da mal: Wusstest du schon von anfang an wie die Geschichte aussehen soll, oder schreibst du einfach drauf los?
lg evcken

Hi, alles Gute!!!
Irgendwie hab ich das Gefühl, das dieser Parker was verschweigt. Und seine Entschuldigungen sind ja wohl auch das Letzte. Erst die arme Allie vergewaltigen und dann so tun als ob es ihm Leid tut. Wer's glaubt...
Ich bin mal gespannt ob er Cathrine findet. Er weiß bestimmt wo sie is, die haben das bestimmt gemeinsam geplant und er will seine Schuld jetzt vertuschen.
Mal wieder sehr schöne Bilder und klasse Text, weiter so!:eek:

Zuerst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, habe es wohl verpasst, dir gestern zu gratulieren.
Hm, also irgendwie weiß ich jetzt nicht, ob ich Parker glauben soll.... Ich kann mir gut vorstellen, dass da noch etwas anderes dahinter stecken kann, aber andererseits wirkt er auch echt ehrlich und reuemütig... Naja, schwierig, darüber zu urteilen. Mal abwarten, ob Parker wirklich versucht, Ally zu helfen oder ob er etwas im Schilde führt. Aber dass er Ally nichts ins Glas getan hat, kann ich irgendwie nicht so richtig glauben, sie kann ja nicht von alleine sozusagen umgekippt sein...
Du hast wirklich ein Riesentalent, deine Leser zum Grübeln und zum Nachdenken anzuregen, du kannst mich wirklich nervös machen. Ich hoffe, jetzt passieert nur irgendwie nichts...
Wahnsinn, wieder dieses Kapitel, besonders angetan hat es mir dieses Mal Bild 3, keine Ahnung warum... Ich bewundere dich wirklich, wie du es schaffst, solch realistischen Bilder hinzubekommen, das ist wirklich wahnsinnig schwer und kostet dich bestimmt auch viel Zeit und Geduld, oder?
Der Text, da kann ich wirklich gar nichts meckern, einfach perfekt! So realistisch, da fiebert man richtig mit! Wahnsinn, ich kann dir nur noch ein Riesenlob aussprechen für deine FS, solch eine tolle habe ich selten gelesen!

Hmm.. dieser Parker ist echt komisch. Vielleicht war es Catherine wirklich, und sie hat Ryan überfallen!? .. Das weißt ja nur du. MENNO.. :(

War aber wieder ein richtig gutes Kapitel!
Mach weiter so! :hallo:

*knuddel*

Huhu Dani

nun schreib ich Dir endlich den versprochenen Kommi - irgendwie hab ichs nicht so recht früher geschafft und wollte auch nicht nur was hinschludern :)

Dass mit Dennis ist ja echt ein dickes Ding. Obwohl ich genauso wie Allie und Sarah nicht glaube, dass seine Aussage Catherine letztlich zu dieser Tat bewegt hat. Ich denke vielmehr, sie ist einfach eine Irre und sie wollte Ryan sowieso etwas antun. Ich frag mich nur manchmal, wieso sie nicht eher Allie etwas angetan hat? Das wäre doch für sie viel besser gewesen. Ryan wäre todtrauriger Witwer und sie hätte sich um ihn "gekümmert"... mh... aber vermutlich ist sie einfach nicht mehr bei Sinnen und hat ihn so gehasst, dass sie alles zu tun bereit war, um ihm Schmerz zuzufügen und auch Allie zu treffen, frei gemäss dem Motto: Wenn ich ihn nicht kriege, dann kriegt ihn eben niemand.

Dass Parker sich Allie nun anvertraut, zeigt, dass er ein schlechtes Gewissen hat. Aber ich traue dem braten ja noch nicht so ganz. Evtl steckt er doch noch mit Catherine unter einer Decke und diese hat ihn zu Allie geschickt, um eine falsche Fährte zu legen oder etwas herauszufinden?

Und was das mit Ben ist, weiß man also auch immer noch nicht hundertprozentig. Ok, wir wissen nun aber, wieso er solche Angst vor einem Heim hat, bzw. dass seine Mutter ihn da hin schickt, wenn sie erfährt, dass er drogen genommen hat. Offenbar läuft also alles auf Catherine und ihren Bruder hinaus. Ryan hat Ben beim Drogennehmen erwischt und vielleicht ist auch das Catherines Druckmittel gegen Ben - dass sie seiner Mutter von der Drogensache erzählt usw.

Dass Parker so ausweicht, wenn Allie ihn auf den Kram in der Cola anspricht, wundert mich gar nicht! Klar weiß er, was da drinnen war!
So ein Idiot!

Nun bin ich echt gespannt, wie es weitergeht... ich hoffe, Ryan gehts gut... :eek:

ja ne is klar.. er will helfen.. der will sich doch nur einschleimen um bei allie zu punkten
a060.gif
und sie wohl möglich wieder anzugraben.. tz tz.. die liebe allie sollte sich auf diesen typen nicht einlassen..

leider ist mein kommi dieses mal nicht so lang.. aber es hat mir wieder sehr gut gefallen und die bilder hast du echt gut geschossen..

*knuddl*

Ich glaube Parker! Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wieder nur was vorspielt. Immerhin belastet er sich ja immer hin selbst, indem er zugibt, Ryan nichts gutes gewünscht zu haben. Er gesteht das ja ein und verdächtigt sich damit selbst. Warum sollte er also lügen? Passt in meinen Augen nicht zusammen. Ich bin sicher, er sagt die Wahrheit. Er kann Ryan nicht leiden, gut. Aber ich halte ihn nicht für so eiskalt, ihn umzubringen oder es zu versuchen. Irgendwie wirkt er so nicht auf mich. So agiert doch kein Verbrecher. Er würde sich dann nie selbst belasten oder sich einer Belastung aussetzen.
Ich denke, er sagt die Wahrheit und fällt als Mittäter weg.
Bin mal gespannt, mit was du uns noch überraschen wirst. Tolle Fotos zu astreinem Text, wie immer.

Ich wünsche dir beim Umzug gute Nerven und hoffe, es läuft alles glatt.

Deine Chrissy

so! jetzt schreib ich dir endlich wieder einen kommentar zu den letzten 4 kapiteln...

zu kapitel 60: allie sollte sich wirklich etwas mehr schonen. ich verstehe zwar sehr gut, dass sie wegen ryan total unter strom steht und ständig mit der angst lebt, sie könnte gleich einen anruf bekommen, dass ryan gestorben sei.... aber wenn sie dann auch noch das kind verliert, geht es ihr noch viel schlechter. und wirklich etwas für ryan tun kann sie auch nicht... die ärmste tut mir so leid! schließlich macht sie sich diese gedanken ja selbst auch und hat, egal was sie tut, daraus gewissensbisse.
und ihr mutter ist ja wohl das allerletzte! klar, sie will ihre tochter schützen, aber so mit ihr zu reden, während es allie doch so schlecht geht, zeugt nicht gerade von einfühlungsvermögen! ich kann sehr gut verstehen, dass allie ihrer mutter am liebsten ins gesicht gesprungen wäre.... ich meine: so lange ryan noch im krankenhaus liegt, wird es doch eh keinen sex zwischen den beiden geben und wahrscheinlich auch noch eine weile danach... warum kann man mit solchen tipps nicht warten, bis er wieder halbwegs auf dem damm ist?! das wäre doch echt nicht nötig! manche menschen sind einfach unmögliche gefühlstrampel! da könnt ich mich immer wieder drüber aufregen!!!!!!!

zu kapitel 61: ...da kann ich gut verstehen, dass allie ihre mutter raus schmeißt... was ben angeht: ICH WUSSTE ES!!! ich hab's doch gesagt! er wird von catherine und ihrem bruder jetzt erpresst! und irgendwas haben sie gegen ihn in der hand... wer weiß, was das für gefallen sind, die catherines bruder ben immer macht?! und jetzt hat der bua angst, zur polizei zu gehen... entweder weil sie vielleicht gedroht haben jemandem, der ihm nahe steht, oder ihm selbst, etwas anzutun, oder weil ben irgendwie dreck am stecken hat... oh mann... einerseits macht mich so ein feigling-verhalten wütend, andererseits hab ich iwi voll mitleid mit dem kerle...

zu kapitel 62: oh... allie kann so froh sein, dass sie eine freundin, wie sarah hat! ich wäre ben, glaub ich, auch gefolgt... ich meine: er weiß etwas und ist evt der schlüssel zu einigen dingen... ryans leben steht zwar auf messers schneide, aber sie hat doch sich selbst gegenüber die verpflichtung dem ganzen nachzugehen... andererseits ist da wieder die angst, ryan zu verlieren... immer diese entscheidungen... allie tut mir so leid! aber jetzt weiß sie zumindest, dass irgendwelche pillen im spiel sind! also würden catherine und ihr bruder dafür sorgen, dass die polizei von seinen pillengeschichten erfährt und er hat angst vor den folgen... catherine und ihr bruder sind doch wohl das allerletzte... und ben soll sich trotzdem stellen... er ist noch jung und wenn er selbst alles der polizei sagt (inklusive den sachen mit den pillen), kommt das beim richter sehr viel besser an und dann kommt er vielleicht mit einer bewährungsstrafe davon. wenn man ******* baut, sollte man dazu stehen... auch wenn's schwer ist! - meine meinung! wer sie da am ende wohl angesprochen hat?! sicher wieder parker, der arsch!

zu kapitel 63: oh ja... er ist es... der hat vielleicht nerven! nach allem, was er allie angetan hat... genauso ein gefühlstrampel, wie allies mum... und dass er allie nix in den drink gekippt hat, nehm ich ihm nicht ab... obwohl.... wer weiß... wenn ben im pbza bisher immer an seine drogen rangekommen ist, dann ist dort vielleicht auch catherines bruder zu finden und der hat sich da evt eingemischt... vielleicht war der barkeeper an dem abend und erst, als parker sie angesprochen hat, hat er gecheckt, wer da an der bar sitzt und ihr prompt was ins glas getan... er wird ja wohl auch gewusst haben, dass parker auf allie steht und sich gedacht haben, dass er die situation ausnutzen würde... und nachdem parker für allie ein glas mit weniger alkohol bestellt hatte (soweit ich mich erinnere?!) war es auch kein problem, dafür zu sorgen, dass allie das richtige glas bekommt... es würde passen... und parker würde es natürlich niemand glauben, dass nicht er es war, der allie das zeug ins glas getan hat... so ein skrupelloses schwein! (wenn die theorie stimmt)...
bin jedenfalls sehr gespannt, was da noch heraus kommt...
hoffe, du schreibst bald weiter.

liebe grüße und nochmal entschuldigung, dass ich so lange nix geschrieben hab.... :-/

Hehe, ich wusste, dass das nur Parker sein kann, aber okay, hätte auch jeder andere sein können. Aber ich hatte recht; hatte ich dir ja schon geschrieben. ^^''

Und ich zähle mich zu den wenigen, die Parker glauben. Nenn mich verrückt, aber irgendwie wird mir der Parker sympathisch. Ich bin merkwürdig. o_Ô Aber ich ändere meine Meinung sowieso jeden Tag, also nimm das nicht allzu ernst. =)
Ich denke es gehört schon viel Mut dazu, bei den beiden einfach so reinzuplatzen und sich da die Sachen von der Seele zu reden. Wie gesagt, ich glaube ihm - wieso sollte er auch lügen? Jaa, er heißt Parker und eigentlich dürfte man so einem Typen wie ihm nicht vertrauen.. grah.. Allie hätte mal nicht so giftig zu ihm sein sollen, immer hat er sich ja auch bei ihr entschuldigt. xO Ob er ihr wirklich was ins Glas getan hat, wer weiß das schon. Er hat bzw. wollte sich zu diesem Punkt ja nicht äußern. Vielleicht hat er doch noch ein Geheimnis. xD Ich kaufe ihm übrigens auch das mit Ryan ab, das er gesagt hat, er fände es schön wenn Ryan mal ausfiele, aber das es ihm anschließend auch leid getan hätte. Er konnte ja nicht wissen, was Catherine geplant hatte - oder vielleicht doch? Mir jetzt auch egal, werden wir schon irgendwann erfahren. Wenn 'irgendwann' nur nicht in so weiter Zukunft entfernt läge.. 'x.X Braver Parker, die Polizei hat ihm wirklich den Kopf gewaschen, oder die Reue kam von selbst. ;]
Was Ryan jetzt allerdings mit dem Drogen am Hut haben soll.. äh, versteh ich nicht so wirklich. Und ausquetschen kann man ihn ja auch so schlecht. *fg*

War wieder eine sehr tolle Fortsetzung und ich freue mich schonmal auf die nächste. :scream:

Mal ehrlich, es Du findest es doch nicht blöd, wenn ich es spannend mache, oder? *g*
Sarah war wahrscheinlich gerade mit ihren Gedanken woanders, so dass sie Allie nicht vorwarnen konnte. Geändert hätte es aber sicher nichts... *knuddel*
Naya, so blöd wie du vielleicht wieder denkst nicht. ^^'' Aber manchmal ist es eben so spannend, das man gleich weiterlesen möchte, es aber nicht kann, weil die Fortsetzung ja nicht da ist. Ist genauso wie mit einem spannenden Buch, von dem es noch keinen nächsten Teil gibt und man dann warten muss. Das hasse ich immer soo. -.-* Wenn es superspannend ist, hasse ich es natürlich auch. *löl*
Doch, es hätte was geändert. *g* Dann hätten wir nicht auf die Fortsetzung warten müssen, um zu wissen wer hinter dem mysteriösen Typen [also Parker] steckt. Es sei denn du wärst so fies gewesen und hättest dann vorher schon Schluss gemacht. x'D

Hey Dani! Erstmal alles, alles gute und Liebe nachträglich zum Geburtstaag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. :)

Wegen meinem altem Kommi: Waah natürlich meinte ich Catherine!:ohoh: Über Mrs. Blake [ist er verheiratet?] kann ich ja gar nichts sagen *ggg* *reknuddel*

Aber nun! Zu Kapitel 62 + 63:
Whoa. Was man hier nicht alles verpasst in so "kurzer" Zeit! Ben ist immer noch ziemlich komisch drauf. Das er sich verabredet hat ja gestimmt, aber er scheint irgendwie in eine Drogen Sache verwickelt zu sein...So wie der eine Junge am Tisch ihn stichelte zu sagen wo er "die Pillen" herhätte... Wenn es irgendwelche normalen Pillen gewesen wären, fragt man ja nicht so. Ich finde das alles sehr merkwürdig und verwirrend. ich weiß auch nicht was ich davon halten soll von dem ganzen. und immerhin hat Parker ja erzählt das Ryan Ben schonmal mit Drogen erwischt hätte...
Btw ich muss sagen über Parkerk bin ich überrascht! Wie einsichtig er ist! Und er hat sich ja auch für alles entschuldigt... Auch wenn ich irgendwo misstrauisch bin ob es nicht doch nur irgendeinen Masche ist und er vielleicht doch mit Catherine unter einer Decke steckt, glaube ich doch das man es ihm glauben kann. (:
Aber ob es so richtig von Allie und Sarah war Ben nachzuspinoiren? Ich weiß nicht. Eigentlich soll man ja sowas nciht machen, aber ich denke das ist eine zeimlich verzwickte Situation und ich hätte in Allie's Fall warscheinlich nicht anders gehandelt...Auch wenn alles nur noch verwirrender ist...Aber ich würde wohl auch zur Polizei gehen das die nochmal mit Ben reden, aber vielleicht schweigt er bei denen ja...oder Allie hat Glück und er beichtet. Argh das ist alles so verdammt kompliziert und mysteriös!
Wobei ich echt froh bin das Sarah & Allie sich wieder vertragen haben!

Aber mir gibt das alles im moment ziemlich zu grübeln...Bin schon sehr, sehr gespannt wie es weiter geht!

lg:hallo:Michelle

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten