Kommentare / Vorläufige Benachrichtigungsliste
@Klopferlinchen: Tja, wer da so plötzlich hinter Allie auftaucht, wirst Du bald im nächsten Kapitel erfahren. Hoffen wir mal, dass Allie und Sarah noch etwas mehr über Ben erfahren und nicht von dieser Person abgelenkt werden. So viel kann ja auch gar nicht mehr spekuliert werden, denn ich bin ja gerade dabei, den Fall langsam aufzuklären. da wird sich eher zeigen, ob Du mit Deinen bisherigen Spekulationen richtig gelegen hast. Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!

Es freut mich, dass Dir neben Allies Augen auch das Café gefällt, ich habe auch lange daran gearbeitet.
@flossentaucher: Mal schauen, ob es Parker ist, und, wenn ja, was er dort im Café, möchte, vielleicht ja nur Kaffee trinken. *g* Dankeschön für Deinen Kommi!
@Pumi: Das ist die Frage, woher Ben die Pillen hat. Vielleicht wird sich das ja im nächsten Kapitel aufklären, Du wirst es sehen. Aber es stimmt, es ist schon nicht schlecht, dass Allie und Sarah Ben gefolgt sind. Vielleicht erfahren sie so ja noch ein bißchen mehr über ihn. Die Polizei... naja. Ich sagte neulich schon zu jemandem im ICQ, dass ich die Polizei mit Absicht etwas "träge" gestaltet habe. Ein modernes CSI-Team mit hypermodernen Methoden wäre zwar klasse und wohl realistischer, aber dann wäre der Fall zu schnell gelöst, und das geht nicht.

Nun fange doch nicht jetzt schon das Würgen an, Du weisst doch gar nicht, ob es Parker ist, der hinter Allie steht. Vielen lieben Dank für Deinen Kommi! *knuddel*
@SsiaA: Gute Frage, Du wirst es im nächsten Kapitel erfahren, wem die Stimme gehört. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Mary-Luis: Dankeschön!
@VierLilien: Dankeschön! Keine Angst, Du stehst ja noch auf der Benachrichtigungsliste und wirst auch das nächste Mal wieder eine PN von mir erhalten!
@LittleMiss1988: Stimmt, die Aktion von Allie und Sarah war schon ein wenig riskant, Ben hätte sie ja durchaus entdecken können. Mal sehen, was sie über ihn noch erfahren können. Hoffen wir mal, dass die beiden Freundinnen nicht wegen dieses Mannes, der da hinter Allie aufgetaucht ist, auffliegen. Ob es Parker ist? Du wirst es im nächsten Kapitel erfahren! Die von Dir erwähnten Flüchtigkeitsfehler habe ich korrigiert, aber wie ich Dir per PN ja schon gesagt habe, wäre es lieb, wenn Du sie mir gleich nennen könntest (sollten mir nochmal welche passieren), damit ich sie gleich korrigieren kann. Dankeschön für Deinen lieben Kommi!
@evril: Entschuldige bitte, aber erwartest Du ehrlich, dass ich bei so einem Kommentar nicht an die Decke gehe? Du gehst wieder einmal nicht auf das aktuelle Kapitel ein, sondern lässt wieder einmal nur so ein plattes, unkonstruktives Gemecker an der Geschichte los. Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass Du die Kapitel überhaupt nicht mehr liest, sondern hier einfach nur irgendeinen Frust ablassen musst. Den Satz "aber mir geht's inhaltlich einfach aufn Keks" finde ich ziemlich dreist und verletzend, da hättest Du Dich wesentlich respektvoller ausdrücken können, und vor allem wäre es nett gewesen, mal eine vernünftige und nachvollziehbare Begründung zu erfahren. Du solltest wirklich mal vorher darüber nachdenken, was Du schreibst. Ich bin mir sicher, dass Du an meiner Stelle auch sauer wärest. Ich kenne keinen FS-Autoren, dem ein Kommentar wie Deiner nicht bitter aufstoßen würde. Selbstverständlich habe ich Dich von meiner Benachrichtigungsliste gestrichen. (Mehr Infos siehe Post #2773.)
@Ahlcaussie: Naja, Du wirst das nächste Mal ja sehen, wer da hinter Allie steht. Warum sollte Allie nun überfallen werden? Dankeschön für Deinen Kommi!
@black-rose:Sehr gut aufgepasst!

Naja, ich glaube kaum, dass sich die Jungs über harmlose Vitaminpillen oder Smarties unterhalten.

Ben hat in der Tat noch Geheimnisse, mal sehen, was Allie und Sarah noch erfahren können. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Ayako:Huhu!
Zu Kapitel 26: Du hast Recht, im Grunde unterscheiden sich Allies Gedanken in diesem Kapitel nicht so sehr von ihren Gedanken, die sie zuvor hatte. Aber in so einer Situation denkt man sehr wahrscheinlich auch kaum an etwas anderes. Was Allie sehr weh tut, ist, zu sehen, welche Schmerzen Ryan hat. Vorher lag er im Koma, war genauso schwer verletzt wie nun auch, aber er hatte seine Schmerzen ja nicht äußern können. Dass es ihm so schlecht geht, damit hatte Allie wohl nicht direkt gerechnet, und das beschäftigt sie, genauso wie die schmerzhafte Tatsache, dass Ryan wohl nie wieder gesund werden wird. Für Ben ist es sicher nicht so schön, dass sein Vater aus beruflichen Gründen so viel unterwegs ist. Aber ob Ryan ihm mit seinen zarten 24 Jahren eine Art Vaterersatz war/ist? Ich weiß nicht... Wenn, dann wohl eher eine Art großer Bruder. Dass Ben sich nun so zurückhaltend und fast schon abweisend gegenüber Allie verhält, könnte tatsächlich damit zu tun haben, dass ihm der Schock, Ryan blutüberströmt gefunden zu haben, noch in den Knochen sitzt. Oder ist da noch etwas anderes? Wir werden sehen.
Zu Kapitel 27: Nun, Ryan ist aufgrund seiner Verletzung, des Komas und der quälenden Schmerzen noch extrem verwirrt und muss sich erstmal wieder zurechtfinden. Er weiß wohl gerade noch, wer er ist, ist dabei, zu verstehen, wo er ist und warum. Ryan versteht seine ganze Situation noch nicht. Er hat einfach nur Schmerzen und wünscht sich, dass diese aufhören. Von seinem Kind weiß er übrigens noch nichts.

Noch einmal vielen lieben Dank dafür, dass Du Dir so eine unglaubliche Mühe mit Deinen Kommentaren machst! Ich hoffe ja nicht, dass Dich meine Story depressiv macht. *knuddel*
@ch2210: Dankeschön!

Ich freue mich immer über neue Leser. Ab dem nächsten Mal wirst Du dann auch benachrichtigt.
@Innad: Was Ben nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Solange er Allie und Sarah nicht bemerkt, dürfte es ja ok sein. *g* Falls Ben wirklich weiß, woher das Gift stammt, stellt sich natürlich die Frage, ob dieses Wissen ausreicht, um einen neuen Anschlag auf Ryan zu verhindern. Es ist auf jeden Fall zu hoffen. Wie es weiter geht, wirst Du im nächsten Kapitel erfahren. Bis dahin sage ich schonmal vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@FunnyChrissy: Ja, das musste doch auch mal wieder sein!

Ich liebe Cliffhanger, schade nur, dass ich nicht in jedes Kapitel einen setzen kann. Es wird sich bald zeigen, wer der Typ hinter Allie ist. Parker? Oder jemand anderes? Du wirst es sehen. Allies Entscheidung, Ben zu folgen, ist ihr sicher nicht leicht gefallen. Es ist ja mehr als verständlich, dass sie auch gerne an Ryans Seite wäre, zumal sie nicht weiß, wie es ihm im Moment geht. Vielen lieben Dank für Dein Lob!
@*Lisa*: Du wirst es noch sehen.

Dankeschön für Deinen Kommi!
@Meike: Ich habe sehr lange überlegt, was ich auf Deinen Kommentar antworten soll. Denn genau das, was Du mir hier vorwirfst, trifft genau auf Deine eigene Story zu. Kennst Du den Spruch "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen?" Du beklagst Dich hier u.a. über zu lange Wartezeiten zwischen den Updates, wo Du selbst bei Deiner eigenen FS nur alle paar Wochen oder Monate ein neues Kapitel postest. Ich finde das ganz schön dreist und kann darüber nur den Kopf schütteln. Eine Begründung, wieso es bei mir zur Zeit ein wenig länger dauert, ist übrigens in meinem vorigen Post nachzulesen. Auch den Rest Deines Kommentares kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist es z.B. unverständlich, wie Du über die beiden letzten Kapitel redest. Ben hat in Kapitel 61 wichtige Anhaltspunkte zum Fall geliefert, und Allie und Sarah gehen diesen in Kapitel 62 auf die Spur. Das ist keine "Hintergrundhandlung", sondern enorm wichtig und bringt die Handlung eindeutig voran, aber wer das nicht erkennt, tut mir einfach nur Leid. (Mehr Infos siehe Post #2773.)
@PollunderTukke: Du hast Recht, Ben weiß mehr, als er zugibt. Ob es Parker ist, der hinter Allie aufgetaucht ist, wirst Du bald erfahren. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Lynie: Das könnte möglich sein... Mal schauen.

Dankeschön für Deinen Kommi!
@Rosegirl: Genau, lass Dich mal überraschen, wer das hinter Allie ist.

Deine Theorie bezüglich Ben ist interessant, mal sehen, ob Du Recht hast. Auf jeden Fall hast Du wohl Recht damit, dass es Allie gut tut, wieder mit ihrer Freundin Sarah zu reden, die ist nämlich genau die Stütze, die sie braucht. Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommi!
@Nine123: Ich habe bisher nur diese eine FS geschrieben, aber trotdem dankeschön für Dein buchstäblich großes Lob! *g*
@BlueCat: Dankeschön! Es freut mich, dass Du auch mal wieder reingeschaut hast.
@tamfanae: Naja, Vitaminpillen werden es wohl nicht sein. Ob er die von Catherine hat? Keine Ahnung, vielleicht ergibt sich das ja noch. Mal schauen, was Allie noch so erfahren kann, und wer da jetzt hinter ihr aufgetaucht ist. Dankeschön für Deinen Kommi!
@Nina Love: Macht doch nichts! *tröst* Dein Bedenken ist nachvollziehbar - hoffentlich erfahren Allie und Sarah wirklich noch mehr über Ben und werden nicht von diesem Typen abgelenkt. Dankeschön für Deinen Kommi!
@evcken: Dankeschön für Deinen lieben Kommi!
@BlackCat444: Stimmt, da hast Du gut aufgepasst!

Allerdings weißt Du ja noch nicht, ob es diesmal auch Parker ist. Mal sehen! Wenn ich lese, dass Du bei meiner Story Panikattacken bekommst, bekomme ich ein Bedürfnis, Dich mal durchzuknuddeln.

Das zeigt mir, dass Du wirklich Spaß beim Lesen hast, ein schönes Lob.

Du musst Dich übrigens nicht für den langen Kommentar entschuldigen, das ist wirklich nicht nötig! Vielen lieben Dank für Deinen Kommi, Dein Lob und Dein Verständnis.
Das nächste Kapitel wird im Laufe der nächsten Woche erscheinen.
Benachrichtigt werden:
Nadi_v.k;Chaotin84;Rama79;Pumi;Moudschegiebchn
Katinka007;PollunderTukke;Setaldona;BlackCat444;HSThompson
LittleMiss1988;tamfanae;CokeLight;Sweet-Butterfly;Klopferlinchen
happydidi;Mary-Luis;flossentaucher;schnudellpferd;girly6000
evcken;Lynie;schwarzer_engel;SsiaA;Tontonchen
lenastyle2007;Baby3000;Ahlcaussie;Jula;*Orangel*
Rosegirl;Maus73;Innad;FunnyChrissy;FutureSim
CocaCola13;*Lisa*;sonja04;aweful;Manderinchen92
Sopse;kleinerbunny94;VierLilien;black-rose;ch2210
Dolphin77