bin wieder am Sims-spielen!
Hallo!
Vor ca. 2 Tagen habe ich wieder mit Sims 2 angefangen...
Ich habe in meiner derzeitigen Lieblingsnachbarschaft Wüsthausen (ca. 16 verschiedennamige Familien, 1. + 2. Generation) einen einzelnen Simmann erstellt (dem habe ich die Laufbahn Romantik gegeben).
Mit diesem, namens Damien LeTourneau, habe ich vor, dass er verschiedenste Frauen aus der Nachbarschaft rum kriegt. Jetzt ist er in 5 Frauen aus der Nachbarschaft verliebt (beruht auf gegenseitigkeit) und 2 Frauen hat er bereits geschwängert.
Diese haben von ihm Kinder bekommen:
1. Familie Barnes, Emily Barnes => Zwilinge: Dorothy + Elinor => leiblicher Vater: Damien LeTourneau
2. Familie Palffy, Pamela Palffy => Désirée => leiblicher Vater: Damien LeTourneau
Ich möchte, dass Damien noch mit einer weiteren Simfrau (die kein Knacker ist und noch Kinder kriegen kann) Kinder zeugt.
Er soll mit mind. 3 verschiedenen Frauen aus der Nachbarschaft Kinder haben. *g*
Die 3. Frau soll Frau Helene Hornegger sein, die ein oder zwei Kinder von ihm bekommt.
Außerdem möchte ich, dass Damien mal selbst ein Kind groß zieht, das zumindest seinen Nachnamen trägt. Eventuell lass ich ihn eines adoptieren.
Dadurch habe ich wieder richtige Lust aufs Simsspielen bekommen. Die Idee dazu kam spontan, als ich an Don Lotario dachte und an die Berichte der Spieler hier im Forum, was die mit ihm angestellt haben. Ich dachte es wäre ganz lustig zu sehen, wie Frauen von jemanden uneheliche Kinder bekommen...
Außerdem habe ich kürzlich auf dem College der Nachbarschaft (die vorgefertigte "Akademie Le Tour") gespielt. Dort habe ich 12 Sims aus der 2. Generation (also die Kinder der erstellten Simspaare, die ich als 1. Generation bezeichne) leben.
Die ersten Pärchen stehen dabei schon fix:
Theodor Thompson und Henry Thompson (Söhne von Hansi und Tamara Thompson) sind jeweils in eine der Zwillingsschwestern der Familie Kreutzer verliebt.
Theodor hat sich mit Angelika Kreutzer zusammen getan, die sich mit ihm auf dem College inzwischen verlobt hat. Henry ist noch bei seinen Eltern, wird aber demnächst selbst auf das College gehen, sich neu in seine Jugendliche Veronika Kreutzer verlieben und ihr ebenfalls einen Verlobungsantrag machen.
Sobald die Pärchen verliebt als auch verlobt sind, werden sie, sobald sie das 2. Studienjahr abgeschlossen haben (die Kreutzer-Mädels haben gerade mit dem 2. Jahr angefangen), zusammen ziehen und das College gemeinsam beenden.
Diese Pärchen werden dann jeweils eigenen Nachwuchs zeugen und damit die 3. Sim-Familiengeneration einleiten.
Wie es mit den anderen Sims aussieht und welche ich von der 2. Generation mit wem verkupple steht noch nicht so ganz fest. Außerdem achte ich immer darauf wie die Chemie unter den Sims ist. Sims deren Chemie mit 2 oder 3 Blitzen ist, bringe ich zusammen.
Verstorbene Sims gibt es vorerst noch keine (habe aktuell 12 Knacker der 1. Generation, 1 Simin ist kurz vor dem Knacker werden).
So, das waren erstmal meine Infos aus meinen Simsspielen. Ich bemühe mich darum die Familien parrallel zu spielen, so dass ich mit den Generationen nicht durcheinander komme (möchte vermeiden dass Sims aus unterschiedlichen Generationen miteinander verheiratet sind).