Zeigt her eure selbsterstellten Tiere

oepu

Member

Zeigt doch mal ein paar Fotos von euren erstellten Hunden oder Katzen.
Das hier ist Otto. =)

otto1.jpg
otto2.jpg
otto3.jpg

otto4.jpg
otto5.jpg
otto6.jpg

otto7.jpg
otto8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der ist ja niedlich,leider spinnt mein Spiel.Deshalb kann ich erst nachher meine Fotos reintun.
Pipi

*lol* Oepu dein Otto sieht klasse aus. Total putzig. Kann mir Pets erst morgen holen, aber dann kommen auch Fotos von meinen Tieren.

Mynx
1.jpg

Tinkerbell (nein, das soll nicht der Köter von der Hilton sein, mir gefällt nur der Name)
2.jpg

3.jpg

Einfallsreich bin ich nicht... Tinkerbell und (doch wieder ^^) Basti
die haben 2 Welpen bekommen, beide das genaue Abbild ihrer Mutter.
4.jpg

5.jpg

Wie ich den genannt hab, hab ich vergessen ^^
6.jpg

von dem hab ich leider nur dieses Bild, weil mein Spiel grad nicht mehr starten will... :naja: aber der ist ein ganz süßer Hundeopa ^^

Zuletzt bearbeitet:
@oepu: das erste Bild von Otto könnte man direkt einrahmen und den Sims an die Wand hängen:D

Hier mal meine ersten Versuche:

Finn, ein Irischer Wolfshund mit weißer Socke (da finde ich ihn in dem dunklen waldstück wenigstens ;)

Finn.jpg

mit Herrchen Armand:
Finn2.jpg

Finn3.jpg

Und das wilde Trio:
Bonnie (Border Collie), Timmy (Collie) und Flo (Stubentieger, weiß die Rasse nicht mehr)

BTF.jpg

Hier nochmal Bonnie
bonnie.jpg

Timmy und Flo in Action (lustig, so sah es auch fast in der Realität aus, als sich mein Hund und mein Kater damals kennengelernt haben :D)
TF.jpg

Timmy auf dem Bett (ich wünschte mir, seine Ohren würden immer so geknickt aussehen, und nicht so unrealistische hochstehende ohren sein):
timmy.jpg

Flo im passenden Körbchen:
flo.jpg

Otto sieht voll lustig aus! =)=)=)

Asco hingegen ist für mich die Perfektion einer Töhle. Eine richtige Kläffe! :rolleyes:

Eleanors Farbkombination finde ich scheusslich, sonst ganz nett! :)

Tinkerbell finde ich TOP! Kann das Spiel jetzt selber kaum erwarten! %)

hey oepu dein hund ist immer noch am besten aber die anderen sind auch echt schön!!!

mach weiter so mein haustiere funktioniert ja nicht :'(

naja mfg
simsmarv

Hübsche Tiere habt ihr da erstellt. Ich hab als erstes meine eigenen Hunde gemacht.

Beny
snapshotd2440a60d2440d47oy2.jpg

Beny und Begas beschnüffeln sich

snapshotd2440a6072441cdbfe9.jpg

hier mal meine ersten beiden Miezen:

1. Minka

snapshot71aed3657243843fxs7.jpg
+
snapshot71aed36592438416qx6.jpg

und nun meine ganz süße kleine, sie heißt Perle und kann schon auf die Toilette gehen :D

2. Perle

snapshot714c36201243caf2hu9.jpg
+
snapshot714c36201243caffhm1.jpg

snapshot714c36209243cdeeuo3.jpg

ich find sie total süß, vor allem find ich niedlich wie sei auf die Toilette geht und da wirklich reinpieselt %).​

LG tamfanae :hallo:

Ach die ist ja zu putziq. Find' ich richtiq toll.
Sieht fast 'n bisschen aus wie mein Kater :x

tamfanae schrieb:
hier mal meine ersten beiden Miezen:
ich find sie total süß, vor allem find ich niedlich wie sei auf die Toilette geht und da wirklich reinpieselt %).​

Das ist jetzt nicht ernst, oder?

Eine Katze, die auf die Sims-Toilette geht?

Nein, das werden meine nicht machen...

Die Alsterfee

ich habe auch meinen hund-einen schwarzen labrador -erstellt...dazu seine partnerin eine golden retrieverhündin....

das sind coco und biggy mit ihrem nachwuchs...

16.jpg
+
10.jpg

12.jpg

dazu kommen dann noch diese beiden katzen...

snapshot_721367db_32441f3e.jpg

snapshot_721367db_52441d9f.jpg
+
snapshot_721367db_72441ac1.jpg

Seit 2 Stunden habe ich nun auch Sims 2 Haustiere.
Habe gleich 2 Hunde eine eine Katze erstellt aber schnell gemerkt dass das für den anfang zu viel is. Also ein Hund wieder weg.

Hier ist meine Labrador Hündin Lénni.
snapshotb2201f4b9245170fdw8.jpg

Von der Katz hab ich bisher noch kein gutes bekommen, werde es dann aber reinstellen.

@tamfanae: Die Katze ist ja richtig süüüß. Total niedlich.

Hey oepu!

Ich habe mich total in deinen Otto verliebt, mein Gott, der ist ober niedlich! Ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, einfach ein zu schöner Hund. =)

Liebe Grüße

Hiho

Ich wollte euch mal meinen ersten selbsterstellten Hund Lisa vorstellen:

LisaKauknochen.jpg

und hier noch mir ihrem Herrchen Gerd:
GerdundLisa.jpg

Es soll übrigens ein Windhund sein....
Ich hoffe sie gefällt euch.Ich mache dann noch ein paar nähere Fotos dann köännt ihr sie noch besser sehen!

Gruß
Bsekuh03

Mein kleiner Lieblingskater Benni. :)

Und der kleine Wuschel.
Für größere Ansicht, bitte klicken.

Ich find die beiden unglaublich süß. :D

*glubsch* Eure Tiere sind alle so süß! Ich bin meistens, wenn es um die Gestaltung geht, ziemlich einfallslos. Trotzdem stelle ich euch mal meine beiden (und einzigen) Hundis vor. Ja, ich geh's langsam an^^

Übrigens: Ich weiß, dass man es nicht erkennen kann, aber das sollen afrikanische Wildhunde sein -.-

Hier der aufgeweckte Jengo

snapshotnd1.png

Und das ist die liebe Tendai

screenshotli5.png

ich habe hier auch einen für euch meinen labrador rico..

rico1es1.jpg

nach dem graben kommt erstmal ein schönes schaumbad..

badenricojv1.jpg

in diesem kleinen kerl hab ich mich echt verliebt.. :lol:

Das sind meine ersten selbst erstellten Hunde Irko (links) und Ruby(rechts), zwei Cavalier-King-Charles-Spaniel. Total knuffig die beiden :)

1280_3137313861633639.jpg

Manoman was habt ihr alle für knuffige Haustiere , eins süsser und schöner als das andere.

Ich selbst habe mir im Fam modus eine Doberman Hündin und einen Dalmatiner Hund ersdtellt, und die 2 haben nun 2 kinder bekommen. Hier könnt ihr sehen wie sie aussehen als sie erwachsen wurden. Der mit den schlappohren und der braunen pfote ist ein mänchen , die mit den stehenden ohren ein weibchen .

Ich find die sooooo süss , die behält mein sim mann bis sie alt sind:;)

Zum vergrössern bild anklicken

gruss sissy

moah die sind ja sooo süß hier :eek:
ich selbst kann pets erst morgen in den Händen halten :heul:

muss mal ein bisschen feedback geben ^^

@oepu: also Otto find ich immer noch am besten... soo kuschelig und der sieht aus als würde er richtig frech lachen :lol:
@no clue: naja Eleanor ist ja ganz süß, aber mir gefällt die Farbkombi nicht so.. :rolleyes: ist ja geschmackssache
@Schwerelos: Deine Tinkerbell ist ja echt niedlich! Das Halsband steht ihr total gut. Schade, dass die Welpen genau wie sie aussehen, hätte mal gerne eine Mischung aus den beiden Elterntieren gesehen =) mal so nebenbei: sind die Armreifen und Ringe des Menschlichen Sims von dir? Wenn nicht, woher hast du sie? :eek:
@Cupidiatis: Hübsche Hunde! Dein Flo ist in dem Körbchen perfekt getarnt ^^
@Kaddel: Ooohhh mizzie ist total niedlich !! *habenwill* ist der Vater ihres Kätzchens schwarz?
@alsterfee: deine Katze ist gut gelungen, finde ich! Hut ab :)
@Panschi_72: Solche Hunde habe ich mir in der Realität immer gewünscht... aber zum Glück gibts jetzt Sims =) Jedenfalls sehen sie voll knuffig aus
@tanne: Boah benni guckt auf dem Bild total sweet!! Ist das ein Jungtier oder ein Erwachsener?
@Pumi: Was soll man dazu sagen? Süß! Hübsch! Klasse :D
@Klara Fall: Auch voll niedlich, Ruby gefällt mir am Besten

bei den anderen werden die Bilder nicht geladen... liegt an meinem Alten Computer :mad:

Morgen stelle ich auch Bilder von meinen Tieren rein!
LG,
DerSImfan

Tinkerbell sieht lustig aus, der Kopf so niedlich groß.

Und Jeanni sieht total realistisch aus - wie eine echte Katze! Toll.

Perle ist total süß wie sie auf dem Klo sitzt - auch die Zeichnung.

ich hab noch mehr bilder für euch..

meine kleine beagle dame peppi...

peppi1uu3.jpg

pfützen sind schon das größte..

peppi3xt8.jpg

peppikuschelnip8.jpg

das fand ich ganz besonders niedlich..

meine rottweiler hündin sissi.. sie stellt sich gerade tod..

sissizw2.jpg

und zum schluss noch mein wuschel max..

max7hp6.jpg

na los, wirf schon das stöckchen..

max4jg0.jpg

nur baden findet max nicht so toll.. :lol:

Sieht sehr gut aus. Mag diese Art von Hunden aber nicht... :naja:

Alice16 schrieb:
Huhu,

habe die Rasse Bullterrier neu erstellt weil mir die Originale nicht gefiel.
Hoffe sie ist mir realistischer gelungen ;)

Eine Frage mal, wenn man eine Rasse erstellt, und man möchte sie verschicken, wie geht das ?

Eure Alice

Dein Bullterrier sieht klasse aus! Du musst, auf deine Rasse im CAS bei der Rassenauswahl klicken. Dann gibt es rechts 2 Symbole - 1 um sie als sims2pack zu speichern und 1 um sie im exchange hochzuladen.

alsterfee schrieb:
Das ist jetzt nicht ernst, oder?

Eine Katze, die auf die Sims-Toilette geht?

Nein, das werden meine nicht machen...

Die Alsterfee

ja, das macht sie wirklich, hab auch erst gedacht ich guck nicht richtig, hab nur auf Komando geclickt und Toilette benutzen lernen gemacht und ich dacht dann sie würde damit die Katztentoilette benutzen lernen, tja und dann ist Frauchen mit Perle ins Bad gegangen und hat ihr dann das gezeigt, ich fand das so putzig, aber sonst geht die Katze auf die Katzentoilette von, alleine benutzt sie die andere Toilette nicht nur auf Kommando.

@all: Danke Euch für Eure lieben Kommis

Haaach..endlich ist das Forum wieder online!!! Nur heute morgen kam ich nicht rein, weder Forum noch Simzone.... ?

Na jedenfalls find ich die Tiere, die ich hier bisher gesehen total toll. Die selbstkreiierten -also die Mischlinge- find ich generell toll, auch im realen Leben. Ist immer total spannend, was aus den kleinen wird, wenn sie groß sind....
Sobald meine Fotostory bereit ist für Haustiere (ich hab das Spiel hier liegen ;-)), werd ich mal einen Beagle und nen braunen Pionter kreuzen, mal sehen ob der Nachwuchs Ähnlichkeit mit meiner Hündin Laika hat.
Bis dahin, lese ich gespannt!!!

Liebe Grüße
Meike

DerSimfan schrieb:
@Schwerelos: Deine Tinkerbell ist ja echt niedlich! Das Halsband steht ihr total gut. Schade, dass die Welpen genau wie sie aussehen, hätte mal gerne eine Mischung aus den beiden Elterntieren gesehen =) mal so nebenbei: sind die Armreifen und Ringe des Menschlichen Sims von dir? Wenn nicht, woher hast du sie? :eek:
Na, aber freilich sind die von mir. ^^ (allerdings nur für Männer :rolleyes: ihr kennt mich ja schön langsam...) Klickst du auf den MTS2 Link in meiner Signatur, da findest du die.

Puma und Maja (die mit dem Halsband ;)) sind mein neues, selbsterstelltes Zuchtpärchen ^^

5.jpg

1.jpg

4.jpg

und Nachwuchs gabs auch schon ^^
7.jpg

3.jpg

9.jpg

Ein Wuschelwelpe ist auch dabei ^^
6.jpg

8.jpg

bin schon voll neugierig, wie die mal aussehen, wenn die Erwachsen sind... :rolleyes:

Normalerweise stehe ich nicht so auf Katzen, aber langeweile siegt. :lol:

mikaair9.jpg
floriannwl7.jpg

Und hier meien selbsterstelle Golden Retrieverin und danach ein Teil vom Nachwuchs und der Vater. :D (Es sind 5 Welpen gewesen)

sugarrpn5.jpg
sugarnachwuchrob2.jpg

Meine zweites Katzenpärchen (beides Britisch Kurzhaar Highlander)

Ajna (Farbe grau)
snapshot_f219f21a_52455174.jpg

Edgar (sandfarben)
snapshot_f219f21a_f2455dc3.jpg

snapshot_f219f21a_f2454ccd.jpg

(Tschuldigung, Frauchen ist gerade aufgestanden, sonst ist sie nicht halbnackisch!)

Der erste gemeinsame Wurf
snapshot_f219f21a_324569fb.jpg

Ich finde sie sehr putzelig!

Gruß
Hügö

Hab hier noch neue Fotos von meinem ersten Tiernachwuchs, den Jungen von Finn und Lulu (das ist eine schwarze Hündin, die man per Telefon adoptieren kann)

Negro hat nur den Schwanz von seinem Vater, der Rest ist ganz die Mama:
Negro.jpg

Seine Schwester hingegen kommt nach dem Papa: Noire hat sogar die schöne Socke mitgekriegt als sie erwachsen wurde:
Noire.jpg

Da gab es noch einen dritten Welpen, Blacky, aber der wurde schon im Welpenalter verkauft und muss erst noch im anderen Haushalt erwachsen werden.

Und hier noch meine beiden neuesten 'Erschaffungen':

Yukiko, eine Akita-Dame, und Mr. Darcy, bei dem ich mal versucht hab, selbst einen Sheltie zu basteln, nachdem der ja nicht im Spiel dabei ist:

darcyyuki3.jpg
darcyyuki.jpg
darcyyuki2.jpg

Eure Tiere sehen alle klasse aus. Ich kann hier leider keine reinstellen, weil meine Tochter entschieden hat, dass ich zwei Katzen adoptieren muss und ich nur eine einzige Familie habe, die ein so kleines Haus hat, dass mehr als zwei Tiere nicht drin sind.

Das eine Schlafzimmer, was bei Pets dabei war hat irgendwie Ähnlichkeit mit dem aus Glamour o.0

Hallo!!!

Ich hab' als erstes Mal einen meiner Kater nachgebaut...
muckiut9.jpg

Naja, mein Artus hat zwar nicht ganz so viele Punkte, sondern nur vier große schwarze aber ich find ihn trotzdem süß!!! Aber um ihn auch Artus zu nennen, sieht er ihm nicht ähnlich genug. Drum trägt er den Namen "Mucki", den mein Artus hatte als wir ihn ausm Tierheim geholt haben!

Er hat auch schon Nachwuchs:
mucikihexemademoiselleprinzni6.jpg

Vorne ist Mucik mit Töchterchen Hexe und hinten sieht man die Mutter Mademoiselle mit Söhnchen "Prinz". Leider ist das Bild etwas dunkel...

babyoi0.jpg

Hier noch mal eins von einem der beiden Babys!
Mittlerweile sind die zwei auch schon erwachsen, hab' leider noch kein Bild.
Prinz ist weiß und hat die Streifen von der Mutter geerbt und Hexe ist bis auf das schwarze Auge vom Papa schneeweiß!!!

LG
Elena

so mal meine hündin Sierra (von meinem anderen hund hab ich noch kein bil und der hatze auch nich)
snapshotd2439fd11245b9e7go0.jpg

das sieht bissl komisch auf das is beim stöckchen holen spielen das nachfolgende auch

snapshotd2439fd17245b9caes2.jpg

snapshotd2439fd13245a27fra3.jpg

lg:hallo:Michelle

Hab jetzt auch mal ein paar Bildchen von ihm hier gemacht (dank meinem unbeschreiblichen Einfallsreichtum in Sachen Tiernamen heißt das Vieh jetzt Benno %))
6.jpg

2.jpg

5.jpg

7.jpg

8.jpg

6.jpg

in Gegenwart der Wölfin Pauline hat er sich nicht wirklich wohl gefühlt und war die ganze Zeit am Winseln ^^
4.jpg

3.jpg

"böser Hund" "Ich tu's auch nie wieder..."
1.jpg

Meine Tiere

Ihr habt ja alle voll die süßen Tiere. :hallo:

Ich habe ihn zwar schon im anderen Bilder-Thread gezeigt, aber hier ist er nochmal, "mein" Rottweiler Benny:

Benny-Knochen3.jpg

Mit seinem Herrchen Simon:
Simon-und-Benny2.jpg

Benny hat übrigens eine lange Rute, weil ich kupierte Schwänze und Ohren nicht mag, und ist auch sonst nicht ganz "Standard-Sim-Rottweiler", da ich ihn auch noch an anderen Stellen etwas verändert habe. ;)

Ich werde mal versuchen, unseren Hund (Mischling) nachzubasteln... wird wahrscheinlich gar nicht so schwer, der Norwegische Elchhund (oder wie die Rasse heißt) im Kleinformat sieht dem schon ziemlich ähnlich. :lol:

Uuuhh ^__^ Will auch ma!!

Das hier ist mein Lieblingswauwau Kovu:

t02yp2.jpg
<- *bild lieb hat* *__*

t06ds0.jpg

Süß, nech? =3

Hihi, und das hier ist Faide:

t05ng3.jpg

t03qt2.jpg

t01pv8.jpg

Erinnert ein bisschen an einen Wolf =/ Hmm.. egal

Jedenfalls hat er tolle verschiedenfarbige Augen ^^ Das eine ist hellblau und das andere graublau *toll find*

Jup, und das ist Kiara =3

Bin momentan auf der Suche nach einem passenden Herren für sie, damit sie auch mal Kätzchen "produzieren" kann xD

t04pb2.jpg

t07vq8.jpg

Das wars erstma ^___^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten