Engelstraum
Member
Schatz, war ich den so schlecht?
Mir ist mal was komisches passiert. Und das ist hundertprotzentig wahr! ich habe kein Beweisbild denn ich war so schockiert und "musste mich erstmal auf dem Boden kugeln", naja zumindest hab ich losgebrüllt....
Ich habe eine schwangere Frau mit ihrem Mann ein Techtelmechtel machen lassen. Gerade vergnügten sich die Beiden da sprang die Frau plötzlich auf aus dem Bett und rannte zur Toilette um erstmal heftig zu kotzen!
*weglach* Der Mann stand auf. Plötzlich ging er zum Grab seines bei einem Brand verstorbenem Kindes und fing an zu heulen....
Er wollte wohl mal richtig weinen nach dieser "Niederlage"
Mir ist es ja schon mal passiert, dass einer nach dem Techtelmechtel seltsame Handbewegungen und die getechtelte Person durchgestrichen in seiner Gedankenbalse hatte, aber so was? War er denn so schlecht das sie gleich reihern musste?

Mir ist mal was komisches passiert. Und das ist hundertprotzentig wahr! ich habe kein Beweisbild denn ich war so schockiert und "musste mich erstmal auf dem Boden kugeln", naja zumindest hab ich losgebrüllt....

Er wollte wohl mal richtig weinen nach dieser "Niederlage"
Mir ist es ja schon mal passiert, dass einer nach dem Techtelmechtel seltsame Handbewegungen und die getechtelte Person durchgestrichen in seiner Gedankenbalse hatte, aber so was? War er denn so schlecht das sie gleich reihern musste?

Zuletzt bearbeitet: