Sachen wo ihr lachen musstet.. Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schatz, war ich den so schlecht?

Mir ist mal was komisches passiert. Und das ist hundertprotzentig wahr! ich habe kein Beweisbild denn ich war so schockiert und "musste mich erstmal auf dem Boden kugeln", naja zumindest hab ich losgebrüllt.... :scream: Ich habe eine schwangere Frau mit ihrem Mann ein Techtelmechtel machen lassen. Gerade vergnügten sich die Beiden da sprang die Frau plötzlich auf aus dem Bett und rannte zur Toilette um erstmal heftig zu kotzen!:lol: *weglach* Der Mann stand auf. Plötzlich ging er zum Grab seines bei einem Brand verstorbenem Kindes und fing an zu heulen....
Er wollte wohl mal richtig weinen nach dieser "Niederlage"
Mir ist es ja schon mal passiert, dass einer nach dem Techtelmechtel seltsame Handbewegungen und die getechtelte Person durchgestrichen in seiner Gedankenbalse hatte, aber so was? War er denn so schlecht das sie gleich reihern musste? :D:scream::scream::scream::lol::lol::lol::lol::D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ´ne witzige, aber nicht ganz unnormale Sache. Soweit ich weiß kotzen Schwangere andauernd, vielleicht war´s ja bloß ein Zufall?
Trotzig ganz witzig!

Ich habe die beiden Streithähne (waren übrigens Frau und Mann) nur noch einmal wieder gesehen und ratet mal was die gemacht haben! Genau, haben sich wieder ununterbrochen geschlagen... lol.
*hihi* aber noch besser wärs gewesen, wenn die dann nen Tag später knutschend auf der Couch säßen :D :lol:

Ich musste lachen als ich die Katze hier gesehen hatte. Die hat grad mit ihrem Herrchen 'Jagdspielzeug' gespielt. Ich find es recht seltsam. :ohoh:

snapshotf3f9c7edd3facc6ev8.jpg

Ich hab gelacht:

ich hatte nen Vampir, die hat nachts dann kochen gelernt (was soll sie sonst machen? *g* will ihr alle fähigkeiten maximieren). Auf einmal macht sie große augen und macht "mpf!".
Ich grinse. Etwas später: "uääääh!"
Ich lag aufm Boden vor lachen :D

Ich hab gelacht gestern bei Gute Reise als es auf einem Gemeinschaftsgrundstück, war glaub ich das Sägewerk, "Don't cha" von den Pussycat Dolls auf Simlisch gespielt hat!

@luna
Ähhm, ja wo ist denn dass Bild? Wird bei mir net angezeigt!

Also, ich sehe es ohne Probleme %).

Das mit dem Festhängen der Gesichter hab ich auch, nur war es bei mir immer ein anderer, vollkommen zerknautschter Ausdruck der nicht mehr wegging.:lol:
Sah besonders genial aus wenn dann eine SpecialEvent-Szene kam und der das Gesicht nicht bewegen konnte, ich liege jedesmal am Boden vor Lachen :scream:.
@luna
Dein Bild beweist wohl einen klaren Fall von Maulsperre =).

ich hatte mal einen netten fehler im spiel und zwar hab ich einen sim geheiratet... war auch gut und schön, aber seine bedürfnisse waren immer voll und sanken nie ^^ egal was er getan hat... nur wenn es brannte ging der hygiene balken etwas runter aber sank nicht weiter...
war wirklich praktisch so konnte er immer sachen tun, die anderen sims große anstrengungen bereitete. ALso hat er immer die pflanzen gegossen... die karriereleiter bis oben hin gemacht... den kindern und tieren was beigebracht und all solche sachen. ^^

war recht nützlich...
aber leider bei erneutem spieltstart war dieser bedürfnisse stopp wieder verschwunden. Schade...war echt cool.

Yvi

Also, ich sehe es ohne Probleme %).

Das mit dem Festhängen der Gesichter hab ich auch, nur war es bei mir immer ein anderer, vollkommen zerknautschter Ausdruck der nicht mehr wegging.:lol:
Sah besonders genial aus wenn dann eine SpecialEvent-Szene kam und der das Gesicht nicht bewegen konnte, ich liege jedesmal am Boden vor Lachen :scream:.
@luna
Dein Bild beweist wohl einen klaren Fall von Maulsperre =).

Kleines Edit: Jetzt seh ich´s plötzlich auch!
Muss wohl Überarbeitung der Glubscher sein! *an sich selbst zweifel*:ohoh:

@Yvi
Boah, so ´nen Sim hätt´ich auch gerne!!!:scream:

Ich musste neulich lachen, als meine schwangere Frau Tai-Chi gemacht hat... Nachdem sie fertig ist, wollte sie sich umziehen. Da sie aber gar keinen Jogginganzug anhatte, stand sie plötzlich nack da. Dann ist sie ein bisschen so rumgelaufen, blieb plötzlich stehen, guckte an sich runter und hat sich erschrocken... dann hat sie sich Unterwäsche angezogen.

Mein Verrückter Wissenschaftler kommt gerade von der Arbeit. Hab im richtigen Moment Pause gedrückt und nur gedacht: lol!
snapshot33abb41093c674bsc3.jpg

und dieser Herr hat es allen Ernstes geschafft, im Stuhl zu stehen:
snapshot9383205013f02d1xk9.jpg

Hab gar nicht gewusst dass Sims beim Schatzsuchen eine Wasserleitung stossen kann,hab bei mir erst einen Knochen und einen Stein gefunden!=)

Ich hab jetzt auch mal ein paar Bilder zusammengetragen die ich irgendwie lustig fand =):

katzeherddw3.jpg

Die Katze auf dem heißen Blech--- äh, Herd!:D

techtelfansra6.jpg

Nur ein kleines Techtelmechtel und gleich soviele Fans %).

blinksu1.jpg

"Hey Süße!" *blink*

hierbinichch3.jpg

"Huhu, hallo! Hier bin ich!" %)

duscheth1.jpg

Eine arme Shower duscht sich ganz alleine und ich habe keine Ahnung warum. Was für ein Schicksal :schnief::lol:.

techtelohnedeckepx2.jpg

Ein Techtelmechtel ohne Decke hat was zwischen Tantra und Schlangenmensch... sieht wirklich autsch aus :scream:.

hangemattebuggibm3.jpg

Mit dem Kopf IM Kissen zu liegen hat schon was! (war ein komischer, einmaliger Bug).

hngemattelolum5.jpg

"Hilfe, ich falle!!!"
"Warte, ich rette dich!!!" *rofl* :lol:

trainingstufenpm9.jpg

IN den Treppen zu trainieren hat was... wirklich! Das ist echt megaspaßig! :rolleyes:

vampdoofkoppsu3.jpg

Hier mein Doofkopp-Vampir! Gerade als es Tag wurde meinte er unbedingt noch mal nach draußen watscheln und nach Geld betteln zu müssen! :rolleyes:
Die Aktion abzubrechen hatte keinen Sinn, er ging trotzdem und hätte ich ihn nicht mit dem boolProp Cheat andauernd gesunden lassen, wäre er mir mindestens 2 mal krepiert!:naja:
Danach ging er übrigens seelenruhig in seinen Sarg und schlief.%)

deifelautschrn5.jpg

Wenn man schon meint als Teufel sich den Hintern wärmen zu müssen, sollte man trotzdem auf seinen Schwanz aufpassen! *brutzel brutzel*

deifelohnekoerperpp8.jpg

Ach ja, es gibt Tage, da fühlt man sich so als würde was fehlen.%)

deifelrabehz6.jpg

Mit seinem heißgeliebten Haustier einmal baden zu gehen, ja, dass zeigt wahre Freundschaft! (ist eigentlich ein Papagei nur als Rabe neugemesht. Ich wusste garnicht das man mit denen in die Wanne steigen kann :confused:)

vampslolrh3.jpg

Bei einer jugendfreien Fotosession muss natürlich immer einer aus der Reihe tanzen!:rolleyes:
(Erklärung: Es gibt diesen tollen Hack wo die Sims solche Posen machen können. Ich dachte mir: Hey, mach mal ein paar Fotos!

Ok, alle aufgestellt und in Pose gesetzt. Dabei bleiben alle eigentlich bewegungslos stehen dennoch wollte der Nackedei ganz links umbedingt duschen und verschwand plötzlich! Ich sah nach wo er ist und er stand bewegungslos unter der Dusche!:eek:

Als er fertig war, teleportierte er sich wieder zurück, jedoch immer noch nackt und in genau dieser Popo-Pose (eigentlich sollte er links an der Wand mit Gesicht nach vorne stehen =)).

Die Sims könnne nach Geld Betteln o.O Seid wann das denn?? Und Wann machen die das ?? Und... wie heißt denn der Hakc mit den schönen Posen??

Zum Thema Posen solltest du hier fündig werden, und die Sims betteln (glaube ich!) dann, wenn sie Ruhmlaufbahn haben, aber die Laufbahnanzeige sehr niedrig ist.
Verbessert mich, wenn's falsch ist, meine Sims ham noch nie sowas gemacht (also auch nicht so nen Mehlsack wiegen oder von Professor Ball oder wie des heißt unterrichet werden).

Edit: und mal so nebenbei bemerkt, zu deiner Sigantur: "Caos" schreibt man mit h also Chaos. %)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt auch mal ein paar Bilder zusammengetragen die ich irgendwie lustig fand =):

Die Katze auf dem heißen Blech--- äh, Herd!:D
*grins*

"Hey Süße!" *blink*
*feix*

"Huhu, hallo! Hier bin ich!" %)
...:lol:

Eine arme Shower duscht sich ganz alleine und ich habe keine Ahnung warum. Was für ein Schicksal :schnief::lol:.
Vermutlich ein (lustiger) Bug

Ein Techtelmechtel ohne Decke hat was zwischen Tantra und Schlangenmensch... sieht wirklich autsch aus :scream:.
Ich hatte auch mal n Bug was das Techtelmechteln anbetrifft:
Erst fängt der Mann an, die Frau liegt bewegungslos da, dann ist der Mann "fertig" und die Frau fängt an -> techteln nacheinander :D

Mit dem Kopf IM Kissen zu liegen hat schon was! (war ein komischer, einmaliger Bug).
War halt bequem...

"Hilfe, ich falle!!!"
"Warte, ich rette dich!!!" *rofl* :lol:
*rofl* :D

Hier mein Doofkopp-Vampir! Gerade als es Tag wurde meinte er unbedingt noch mal nach draußen watscheln und nach Geld betteln zu müssen! :rolleyes:
Die Aktion abzubrechen hatte keinen Sinn, er ging trotzdem und hätte ich ihn nicht mit dem boolProp Cheat andauernd gesunden lassen, wäre er mir mindestens 2 mal krepiert!:naja:
Danach ging er übrigens seelenruhig in seinen Sarg und schlief.%)
...:lol::lol:

Wenn man schon meint als Teufel sich den Hintern wärmen zu müssen, sollte man trotzdem auf seinen Schwanz aufpassen! *brutzel brutzel*
Das ist genial :lol: Ich hab richtig gelacht.

Ach ja, es gibt Tage, da fühlt man sich so als würde was fehlen.%)
*feix* genau...

Bei einer jugendfreien Fotosession muss natürlich immer einer aus der Reihe tanzen!:rolleyes:
(Erklärung: Es gibt diesen tollen Hack wo die Sims solche Posen machen können. Ich dachte mir: Hey, mach mal ein paar Fotos!

Ok, alle aufgestellt und in Pose gesetzt. Dabei bleiben alle eigentlich bewegungslos stehen dennoch wollte der Nackedei ganz links umbedingt duschen und verschwand plötzlich! Ich sah nach wo er ist und er stand bewegungslos unter der Dusche!:eek:

Als er fertig war, teleportierte er sich wieder zurück, jedoch immer noch nackt und in genau dieser Popo-Pose (eigentlich sollte er links an der Wand mit Gesicht nach vorne stehen =)).

Geniale Fotos, hab mal in rot meinen Senf reingemacht :D

Zuletzt bearbeitet:
Edit: und mal so nebenbei bemerkt, zu deiner Sigantur: "Caos" schreibt man mit h also Chaos. %)

Ja da hast du recht, aber meine Signatur maht eh immer das, was sie will... :( deswegen ist die auch lila schwarz und nicht so wie ich die gerne hätte.. [aber gehört hier gar nicht hin ^^]

Evril hat recht!:) Das Geldbetteln ist die "Verzweiflungsgeste" der Ruhmis nach einen Zusammenbruch =), sieht man unter anderem auch im Intro/Opening.

Den Hack kriegst du hier: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=244917

Dankeschööön ^ ______ ^

Jetzt haben die Maxis-Namengeber endgültig den Vogel abgeschossen.

yoosungka0.jpg

Bluescreen? Na die benutzt bestimmt Windows!

bluescreenrm6.jpg

Kurz nachdem Wanda wieder gesund wurde, bekam sie die Meldung...sie hatte wohl nicht nur Grippe, sondern auch Alzheimer!

illsm2.jpg

Aua! Das muss doch wehtun...

autschpy5.jpg

Noch ist die Dame links schwanger...

preg1ia6.jpg

Doch als ich rausgegangen, mit ihrem Haushalt gespielt bis das Baby kam und dann wieder reingegangen hatte sie dann die Umstandsmode an ohne schwanger zu sein :D

preg2zd8.jpg

Manchmal ist das System ein bisschen langsam...das Mädel links in der Leiste ist erwachsen, warum taucht sie in der Beziehungsleiste noch als Teen auf?

Zuletzt bearbeitet:
Lool

Also mir ist mal was hammergeiles passier...
Ich hatte zwei verheiratete Simfrauen, die eine ging aufs Klo, die andere gleichzeitig unter die Dusche

Dann, als die eine spülte, kam auf einmal ein Riesengeschrei, der Duschvorhang ging auf und die andere rannte nackich raus, da gabs riesenpfützen. Jedenfalls rannte die Duschfrau aus dem Bad un d bekam eine Nervenzusammenbruch, aus der DUSCHE DAMPFTE ES GEWALTIG, und als der Therapeut fertig war zog sich miss Dusch auch wieder um, aber miss klo rannte mit Schaumblasen an den händen (hatte die grad gewaschen) aus dem bad und fing an zu schreien, leider hab ich kein bild, aber der gesichtsausdruck war zu rpflig.

Ich musste gestern lachen, als mein Sim-Mann "Katzenwäsche" gemacht hat. Hab das vorher (und ich spiel Sims 2 schon von Anfang an) noch nie gesehen. Er zieht sich komplett aus, stellt sich vors Waschbecken, zaubert einen Schwamm herbei und fängt an, kräftig zu rubbeln. Das hat ihm wohl gut getan, er hat dabei wohlig gestöhnt und geseufzt. :D

Lol!

Ich musste gestern lachen, als mein Sim-Mann "Katzenwäsche" gemacht hat. Hab das vorher (und ich spiel Sims 2 schon von Anfang an) noch nie gesehen. Er zieht sich komplett aus, stellt sich vors Waschbecken, zaubert einen Schwamm herbei und fängt an, kräftig zu rubbeln. Das hat ihm wohl gut getan, er hat dabei wohlig gestöhnt und geseufzt. :D

Iiih! :scream:

Is ja eklig.. %)

In diesen Beitrag guck ich immer wenn ich lachen möchte - schon witzig was die Sims so anstellen!

Bei mir hat Nina Caliente ihr Baby in der Tür bekommen...

281916763.jpg

281916761.jpg

281916759.jpg

Hier stand mein Lieblingssim im Stuhl fest... Die hat vielleicht gemeckert und ich hab echt viel versucht sie dort wegzubekommen... Hat zum Glück geklappt und Giselle ist wieder frei!

281917273.jpg

:eek::eek:

Bäh! =)

Heute musste ich wieder so richtig lachen, weil ich den bisher lustigsten Bug in meinem Spiel hatte. :D
Und zwar: Ich habe meine zwei Frauen (sind ein Paar) ganz normal auf dem Bett entspannen lassen um dann Techtelmechtel zu machen. Die beiden haben sich dann so aufgesetzt, wie die Sims es kurz vor dem Unter-die-Decke-schlüpfen tun, und dann: Meine steuerbare Simin erstarrt, die andere fängt allerdings an! :D Ich habe nicht schlecht geguckt! :eek: Dann ist die andere fertig, meine erwacht zum Leben und dann macht sie es allein. :ohoh: Aber es war schon sehr lustig. Habe noch ein paar Fotos "davon" angehängt...

Anhänge

• snapshot_741cdf05_141e4a52.webp
    snapshot_741cdf05_141e4a52.webp
    23 KB · Hits: 137
  • snapshot_741cdf05_541e4a77.webp
    snapshot_741cdf05_541e4a77.webp
    26,9 KB · Hits: 138
  • snapshot_741cdf05_741e4a41.webp
    snapshot_741cdf05_741e4a41.webp
    19,5 KB · Hits: 139
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute auch seit langem mal wieder gespielt und zwar mit ein paar pflanzen sims und einem pflanzen baby...
und ich fands ja schon lustig, das meine pflanzensimin als sie ihr baby in die luft warf und kurz danach von ihm voll "gebrochen" wurde darauf einen vollen frünen "Gießen" Blaken htte... Anscheinnd ist es dennen egal mit was sie gegoßen wurden ;)

Ich musste total lachen als mein sim während dem essen eingeschlafen ist.... bums voll ins essen und das geräusch *gg* voll wie match *gg* absolut cool ^^

Und hier der Beweis: Schwimmen macht dünn :D

warum sollte man als handwerkliche Niete niemals selbst was reparieren??...nun man könnte am ende so aussehen...

snapshot_d40c1537_540c2115.jpg

und hier meine Damen und Herren sehen wir einen Sim von INNEN ^^

snapshot_d40c1537_340c20ff.jpg

GB

Ich musste eben sehr lachen, als eine meiner Simdamen DREI spontane Selbstentzündungen hingelegt hat. Beim ersten Mal dachte ich noch ein Blitz habe sie erwischt, da löschte sie der Regen aber wieder. Das zweite Mal war nur wenige Minuten später, als sie sich in die trockene Wohnung geflüchtet hatte. Da half die Feuerwehr per Feuermelder. Beim dritten Mal jedoch war friedlichster Sonnenschein und sie hatte gerade eine ihrer Affären begrüsst, als sie wieder in Flammen stand. Der Herr stand nur kreischend daneben und hat zugesehen wie seine Liebste verbrannte. Und was macht er als der Tod erscheint? Er geht ins Haus und schaut fern :lol:

Der Text vom Tod war auch lustig, vonwegen es ginge in diesem Spiel ums LEBEN und nicht darum seine Sims möglichst grausam umzubringen.

Und hier der Beweis: Schwimmen macht dünn :D

@ gigabyte
er sollte seine fettleibigkeit loswerden, also ab in den pool und als er raus kam - zack! und dünn war er ;)
ich hab eig nur zufällig pause gemacht, wie er grade von fett zu dünn wird :D

Das hier kam, als der Sim erst vom Neuen seiner Ex und dann von seiner Ex selbst verprügelt wurde:
hfragezeichendj9.png

hat das was zu bedeuten? Die drei leben alle (noch im selben Haushalt).
Danach waren nämlich immer noch alle Aktionen zwischen dem Sim hier und seiner Ex verfügbar.

Die bescheuertsten Namenskreationen von Maxis... xD

Wir alle kennen sie, wir alle lieben sie (oder haben uns zumindest mittlerweile dran gewöhnt :p) - aber als mir letztens ein gewisser Herr Zeus Sims in Bermudas und Sandalen übern Weg gelaufen ist, musst ich wirklich lachen!!!

Ich hab letztens lachen müssen als ich meiner Sim Mama Pfannkuchen kochen ließ und sie ihrem Baby einen Teller auf den Hochstuhl stellte-das Baby warf den Pfannkuchen einfach weg=)

Mir ist letztens etwas sehr komisch passiert:

Und zwar wurde mein Sim-Mann Leevi auf einem Collegegrundstück von so einer komischen kostümierten Kuh angeflirtet (einer männlichen übrigens), und das ohne mein Zutun. Leider hat das seine Freundin mitbekommen, aber, und das hat mich verwundert: Sie hat danach die Kuh geschlagen und in ihrer Erinnerung steht, dass sie die Kuh dabei erwischt hat, wie sie sie betrügt ("ich hab meinen Schatz in den Armen eines anderen liegen sehen usw"). Ihren eigentlichen Freund hat sie dabei gar nicht erwähnt und die Kuh kannte sie vorher gar nicht (ihr Freund übrigens genauso wenig).
Ist das irgendein Bug oder machen das die Kühe immer?

Auf jeden Fall fand ichs lustig, dass sie sich von einem Wildfremden betrogen fühlte. :D Da hab ich nicht schlecht geguggt.

Vorgestern hat mein Teen Sim einer Schulfreundin ne Kopfnuss verpasst. Ich dachte erst was machen die denn da? Sah total witzig aus, und hatte ich bis dato auch noch nicht gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten