So, Bescherung ist um 17:00 Uhr - bis dahin müssen sich alle gedulden, was das letzte Türchen vom Adventskalender angeht. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, Bescherung ist um 17:00 Uhr - bis dahin müssen sich alle gedulden, was das letzte Türchen vom Adventskalender angeht.![]()
Was hast Du erwartet?Komme soeben von der Arbeit, öffne Türschen 24, und, ganz erlich, :-(
Was hast Du erwartet?
24 Tage lang jeden Tag einen Download anbieten ist ein hartes Stück Arbeit für ALLE Beteiligten.
Aber Weihnachten ist ja noch nicht vorbei...
Ein 25. Türchen? Sowas geht doch gar nicht.Obwohl, in Amerika bekommen die Kinder auch erst am 25. ihre Geschenke, und in England sogar erst am 26. Und ein Atomkraftwerk am Heiligabend? Mir ist's da lieber, wenn der Christbaum strahlt, und zwar im Glanz der Kerzen, und nicht wegen dem Plutonium.
![]()
Auch wenn unser Baum nicht strahlt. Er glänzt maximal - und auch da nur die Alupapierchen der ganzen Schokolade, die drinne hängt.![]()
Also bei Loriot war das auch so: "Wir basteln ein Atomkraftwerk"Und ein Atomkraftwerk am Heiligabend? Mir ist's da lieber, wenn der Christbaum strahlt, und zwar im Glanz der Kerzen, und nicht wegen dem Plutonium.![]()
Er hatte noch einen Trumpf in der Tasche...![]()
Bei mir hat's gerade an der Tür geklingelt, und der Weihnachtsmann hat noch ein Paket abgegeben - hat er gestern offenbar vergessen. Ich hab's mal unter den Baum gelegt...![]()
Hmm, das war definitiv der Weihnachtsmann (aka voltaic).Du (oder der Weihnachtsmann) hast zweimal AWK, also Atomwerkkraft (oder Atomwaftkrerk), geschrieben.![]()
Ho Ho Ho.. Jetzt habt ihr eben ein AWK bekommen![]()
Grün? GRÜÜÜÜÜÜÜN? ICH? *kreischt*
... was grün ist, wird früher oder später braun.
Ohne mich!![]()
In der Schweiz gibt's auch Grüne und - was ich viel beängstigender finde -, eine Partei namens FDP, die sogar größer ist, als ihr deutsches Pendant.Aber ich hab ganz vergessen, dass du aus der Schweiz kommst, da kennt man die Partei Bündnis 90 / Grüne nicht.
In der Schweiz gibt's auch Grüne und - was ich viel beängstigender finde -, eine Partei namens FDP, die sogar größer ist, als ihr deutsches Pendant.![]()
![]()
Hmm, stimmt auch wieder - ansonsten wäre ja keiner so verrückt, sich an Heiligabend um 22:00 Uhr an den PC zu setzen und bis 5:00 Uhr morgens an einem Atomkraftwerk zu basteln...Naja.. Wenn, dann bin ich eh nur eine der komischen kleinen Elfen die irre und fleissig an den Geschenken basteln, während Andreas dann eher der Weihnachtsmann ist - er bringts immerhin unters Volk und optimiert das ganze Zeugs, etc... *g*