^^Sorry für den Doppelpost.
Ich konnte nun ergründen, warum das Büdchen (in einigen Situationen) unsterblich wird.
Dies geschieht wenn man an die
Rückseite des Lots einen weiteren ploppt. Zuerst dachte ich, dass es am anderen Lot liegt, weil das Building darauf an die Lotgrenze reichte. Als ich den geänderten Lot dann allerdings wiederum an das Büdchen ploppte, wurde dieses wieder unsterblich. Dann dachte ich, das es an den beiden Bäumen liegen könnte, welche das Büdchenlot auf der Rückseite etwas überragen; allerdings tritt dieses Phänomen auch bei dem Kreisel Büdchen auf (ebenfalls nur wenn zur Rückseite was dazu geploppt wird)
Bilder:

Büdchen/Brunnen: reiße ich den Brunnen ab, lässt sich auch das Büdchen abreissen

wie oben, nur das das Büdchen jetzt gedreht ist; ploppe ich nun den Brunnen (oder aber auch die SFBT Dorfkirche z.B) an die Rückseite, so kann ich diese dann zwar abreissen, nicht aber mehr das Büdchen selbst!?
Also entweder bei mir im Plugin befindet sich noch irgendwo eine nicht auffindbare Büdchen Datei, oder aber da funktioniert was nicht. Vielleicht könnte ja jemand das beschriebene bei sich überprüfen?
Sorry für die Umstände!
Eventuell könnte man diese Diskussion in den Kurze Fragen, kurze Antworten Thread verschieben?