Ich bin 17. Naja, Sims 1 war eigentlich ein "Unfall"^^ Einer meiner Freunde hatte sich Sims 1 geholt. Nur mal so aus Spaß. Danach wurde es eine Sucht!

2000 haben wir es, glaub ich, zum ersten mal gespielt. Wenn ich jetzt so zurückdenke, kommen da ein paar Positive aber auch negative Ereignisse hoch: Negativ: Durch ein Problem musste ich Sims 1 mit das volle Leben und Party ohne Ende deinstallieren. (Mehr Addons gab es früher noch net) Wollt es neu installieren, dann sagt der mir kurz am Ende nach der Installation, dass Sims schon installiert sei! Aber trotzdem klappte es nicht! Schock!!!! Musst ich halt bei meiner Schwester am PC spielen. Nur ruckelte Sims dort

Dann hab ich Sims 3 Monate nicht mehr angerührt. Dann, wie es der Zufall so will, bekam ich einen neuen PC: 500Mhz, 256MB RAM, und das wichtigste: 30GB Festplattenplatz!!!! (Beim alten PC hat ich Speicherplatz mangel^^ Dann hab ich wieder versucht Sims zu installieren. Es hat auch wieder funktioniert! Dann kam auch schonbald Sims Hot Date raus. Leider gab es wieder Probleme mit Sims, musste es wieder deinstallieren und zack, wieder das selbe Problem

Der einzigste Ausweg war: Formatieren. Danach konnte ich wieder Sims installieren. Nichtmal eine Woche später fehlten mir Objekte aus dem Kaufmodus. Deinstallieren klappte nie, da der kurz vor der Installation immer sagte: "Sims wurde bereits installiert. Installation wird abgebrochen" Danach war Sims für mich gestorben. Aber dann kam mir die Idee: (Ich weiß nicht mehr, wann das war) Hab ich mal Manuelll nach dem Sims Ordner gesucht. Hab auch noch ein paar Überreste gefunden. Die Ordner hab ich gelöscht und hab nochmal veruscht Sims zu installieren. Dann: ES KLAPPTE!!!!! Die deinstallation hat wohl ein paar bestimmte Dateien nicht gelöscht.(Falls ihr jetz denkt, dass ich zu dumm bin, den Ordner mal zu suchen und ihn zu löschen. Ich war 10 oder 11, wo ich das Problem hatte^^ Jetzt bin ich der Ansprechpartner Nr.1, in meinem Freundeskreis oder in der Schule sogar und natürlich meine Eltern, Computerfragen oder bei Problemen aller Art. Wenn ich dafür Geld verlangen würde, wäre ich jetzt Reich

)
Tja, jetzt bin ich ein glücklicher Besitzer von Sims 1, Sims Deluxe, Das volle Leben, Party ohne Ende, Hot Date, Urlaub Total, Tierisch gut drauf, Megastar, Hokus Pokus, Sims 2, Wilde Campus Jahre, Nightlife, Open for Business, Haustiere und 4 Jahreszeiten. Und ich spiele Sims noch immer mit so einer Freude, wie am ersten Tag.

Ich hoffe, das wurde jetzt net zu lang und dass ich alle Sätze grammatikalisch richtig geschrieben hab. Es ist schon spät^^