Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach ja mit wass kann mann die objekte drehen beim spiel habe schon ales versucht und nichst geht. habe auch im handbuch nach gehschaut habe das da aus brobiert und es geht nicht.
hallo zusammen
nach langer zeit ist mir mein simcity4 rushhour kaputt gegangen und jetzt wollte ich mir simcity4deluxe kaufen und da habe ich 2 fragen bitte
1 läuft das spiel unter windows 7 64 bit
2 funktionieren da auch (bei deluxe) die downloads für rushhour?? also die häuser und so??
danke schön schonmal![]()
Wenn du Irfanview geöffnet hast, drückst du "c" dann kannst du angeben, welches fenster fotographiert werden soll. Und auch wo es gespeichert wird und weiteres.
So hab es gemacht. Bringt aber nichts. AA und AF ist über Calalyst- Anwendungsteuerung für SimCity auf aus.
So hab es gemacht. Bringt aber nichts. AA und AF ist über Calalyst- Anwendungsteuerung für SimCity auf aus.
Hey hab mal wieder SimCity 4 ausgekrammt, macht auch wider voll spaß nur mich nerven meine Grafikfehler.
![]()
Die kommen eigentlich immer wenn ich an den Rand komme.
Jemand eine Idee was ich da machen kann.
CPU i5- 2500k
ATI 6870
12GB RAM
Windows 8
Die Fehler hab ich aber auch auf meinem Notebook
CPU i5 480 oder so
ATI 5850 Mobile
4 GB RAM
Windows 7
sowie in der Arbeit mit einer Intel Onboard Grafikkarte.
Hallo,
ich wollte euch mal fragen, welchen Slope-Mod ihr so nutzt? Bisher habe ich den "250458 and BRF Tunnel and Slope Mod 0.1" genutzt, (http://community.simtropolis.com/files/file/27646-250458-and-brf-tunnel-and-slope-mod/) bin aber nicht so recht glücklich damit.
Ich nutze den Slope Mod von Andreas (mit kleinen Änderungen), der ist nicht so radikal bei den Steigungen wie der von 250458.
Ich nehme an, der hat kein Auswirkung auf RHW's?
Ich habe einen eigenen, der sich den Erfordernissen einiger Verkehrselemente (u. a. der NAM-Puzzleteile und der Lochgräber-Lots) anpasst und mit ihnen ein stimmiges Bild erzielt.Hallo,
ich wollte euch mal fragen, welchen Slope-Mod ihr so nutzt? Bisher habe ich den "250458 and BRF Tunnel and Slope Mod 0.1" genutzt, (http://community.simtropolis.com/files/file/27646-250458-and-brf-tunnel-and-slope-mod/) bin aber nicht so recht glücklich damit.
Hallo,
ich hab ein Problem in meiner Region Erzurum.
Die Nachfrage hat ihren Tiefstpunkt aller Zeiten erreicht. Teilweise -6.000 in einigen bereichen.
Die Wohnnachfrage ist bei allen sehr tief. Die Dienstleistungen halten sich noch wacker mit allen über +2000 die Büros, sind komplett im Keller und Industrie will nur noch Agrarindustrie wachsen...
Brauche DRINGEND Hilfe.
Vielen Dank im voraus. c:
Kann jemand auf meine Frage antworten bzw. bei meinem Problem helfen?
hallo zusammen
nach langer zeit ist mir mein simcity4 rushhour kaputt gegangen und jetzt wollte ich mir simcity4deluxe kaufen und da habe ich 2 fragen bitte
1 läuft das spiel unter windows 7 64 bit
2 funktionieren da auch (bei deluxe) die downloads für rushhour?? also die häuser und so??
danke schön schonmal![]()
danke und wie ist es mit patchen??