*FS* Die Story, in der andere Storys gnadenlos durch den Kakao gezogen werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit der Klaustrophobie war echt geil! Oder das Geburtsjahr! Die lebt echt hinterm Mond! *g* xD
Er hat wohl die Reste gerochen
Mir tun die Rentner jetzt schon leid!
Miss Julie (:lol:) will Altenpflegerin werden, sich aber nicht mit den "Resten" unterhalten... Na das kann ja was werden!^^
Schöne Fortsetzung!

Sweet-Butterfly: Stimmt aber kann dein Tierchen denn auch übers Lenkrad schauen? :D Danke für deinen Kommi
Likuh: Geile Berufsvorstellung :lol: Muss ich Julie mal fragen...
FunnyChrissy: Hach ich freue mich immer so über deine Kommis! *malknuddel* Deine Lacher hast du diesmal Flobby zu verdanken :)
Nadi_v.k: *tastaturzusammenkleb* ja machen wir natürlich! Oh na dann grüß die reste mal *hihi* :D
soza: Damit ist wohl Flobby gemeint :D *flobbylobüberreich*
BlackCat444: Tja das ist eben Julie, danke, dass dein Kommi trotzdem länger ausgefallen ist :D
Kuckiducki: Ja die Reste tun mir auch Leid...Aber was will man machen - vielleicht eine Therapie im Little Sim house?

*lob von soza annehm* *fg*
und für die lacher die man mir zu verdanken hat - naja mehr oder weniger - bedank ich mich auch nochmal ^^

=)=)=)=)=) und so weiter...
Die Story ist zwar total überzogen aber endlich mal eine Komödie und es ist der hammer! xDxDxD
Ich möchte benachrichtigt werden!=)

tolle FS

toll, super!
ich mag die FS voll doll...%)
sag mir bitte wenn sie weiter geht!!!=)
dann kann ich nähmlich weiter lesen...:read:
aber ich sage es noch mal deine FS ist richtig toll!!!!!!!!!!!!:lol:
(manchmal ist sie auch lustig.:))

soza:lalala::hallo:

tolle FS

super, toll!
ich mag die FS voll doll...%)
sag mir bitte wenn sie weiter geht!!!=)
dann kann ich nähmlich weiter lesen...:read:
aber ich sage es noch mal deine FS ist richtig toll!!!!!!!!!!!!:lol:
(manchmal ist sie auch lustig.:))

soza:lalala::hallo:

*Schokimaus*: Wirst du^^ Freut mich, dass sie dir gefällt obwohl sie schwachsinnig ist! :D
soza: Du hast uns doch schon einen Kommi geschrieben! Aber trotzdem noch mal danke, aber bitte spam nicht zu sehr. :)
soza: Du hast uns doch schon einen Kommi geschrieben! Aber trotzdem noch mal danke, aber bitte spam nicht zu sehr. :)

Hihi, das war ja malwieder lustig!
Das mit der Klaustrophobie erinnert mich sehr stark an die eine Spongebobfloge! :D
Das mit dem Rest ist ja echt geil! *lob*
Passt echt gut! *lob*

*knuddeleuch* flauschi

Tolle Forsetztung ^^ 'Reste' das Wort gefällt mir ^^
Ich weiss net mehr was ich sagen soll ^^ Einfach toll gemacht wieder ^^

Sie hatte den Mund vor Staunen geöffnet und merkte gar nicht, wie einige Fliegen hinein flogen- die sie geistesabwesend runterschluckte.

omg ich hab grad voll den lachkrampf! Reste... xDDD
Poa ich weiß nicht wie ihr das so geil hinkriegt.. xDDDDDD

Whaa wieder mal einfach goil xD
Hallo Rest haben sie einen Namen?
*rofl* :scream:
Hab ich schon gesagt das ihr mich benachrichtigen sollt?
So ne Laser Uhr will ich auch xD
Eure Fanin Friends

Ja des Mit der Klaustrophobie lkenn ich auch von Spongebob

Thaddäus: Hör auf, du machst mich klaustrophobisch!
Patrick: Was heißt das?
Spongebob: Das heißt, das er vor jedem angst hat, der Klaus heißt.
Patrick: Achso... KLAUS, KLAUS, KLAAUS!

Spongebob: Hör auf, du machst ihm Angst!

Flauschsocke: Keine Ahnung, ich guck kein Spongebob :p Danke für dein Kommi Töchterchen^^
xpatix00: Och das reicht doch schon - mehr musst du nicht sagen :D
SsiaA: Ich auch nicht ^^ Dankeee %)
Friends: Die Laseruhr gibts nur für Leute die Harris heißen :D Danke für dein Kommi^^ Nein hast du ncoh nicht gesagt. *nach flobby ruf* Flobbyyyy setz Friends auf die Liste!

ja tui ich sofort :)

hehe - ähm- joa - hier gehtsa uch bald weiter - versprochen :)

hei leutz echt coole story...
ich weiß jetzt nicht, ob ich schon mal gepostet habe, aber wenn ja, dann nochmals einfach eine geniale story und als hauptperson
Julie McHalliwell-Johnson-Pitsch-Smith-Bitsch-Dumb-Hotchpotch-Allerballygen-Hannigan-McDowell-O'Conner-Jackson

wenn nicht dann auch eine geile story mit der äußerst sympatischen dame
Julie McHalliwell-Johnson-Pitsch-Smith-Bitsch-Dumb-Hotchpotch-Allerballygen-Hannigan-McDowell-O'Conner-Jackson

wenn beides dann auch noch mal wegen der sozialen frau
Julie McHalliwell-Johnson-Pitsch-Smith-Bitsch-Dumb-Hotchpotch-Allerballygen-Hannigan-McDowell-O'Conner-Jackson!

*heiligenschein*
*heiligenschein**heiligenschein**heiligenschein**heiligenschein**heiligenschein**heiligenschein*

Kannst du mich bitte benachrichtigen, wenn es endlich weiter get?????

*heiligenschein**heiligenschein**heiligenschein**heiligenschein**heiligenschein**heiligenschein**heiligenschein*

Hey ihr drei :) schön dass euch das kapitel gefällt - dass es momentan nicht weiter ging, lieg tan mir - ich werde versuchen heute oder morgen dei pics zu machen - bevor ich ne woche in urlaub fahre... :argh: tut mir voll leid, hab schon en schlechtes gewissen :rolleyes:

hey ich bins zaso!
eigentlich heiße ich soza...
aber ich musste mir einen anderen namen geben weil der andere nicht mehr ging :-(
aber das ist jetzt egal und ich sag einfach nochmal geile story!!!!!!!!!!!!!
benachrichtigt ihr mich bitte? *heiligenschein*

PS: und Julie McHalliwell-Johnson-Pitsch-Smith-Bitsch-Dumb-Hotchpotch-Allerballygen-Hannigan-McDowell-O'Conner-Jackson!

ist sehr freundlich...
das musste doch mal gesagt werden... :-D

die fa ist echt schrott ich konnte nich einmal lachen. ihr habt nicht davon gehalten was oben steht.....doch moment.......
ein versprechen habt ihr gehalten ihr habt was von ner primitiven story erzählt und das zu mindestens stimmt! primitiver gehts echt nicht mehr

ach got mary- solche kommis sind einfach primitiv ;) selbst keine story haben aba andere schlceht machen ;) von daher - wenn man nicht lachen kann darüber, muss mans ja nicht lesen, die meisten finden sie ja lustiq und können lachen ;) also :)
trotzdem ein freunliches danke an Simshaustier ^^ :)

hey ihr beiden. ich hab immer mal mitgelesen und... mein bauch tut weh, so musst ich lachen. also adidas is einfach nur toll und über die reste kann ich mich sowiso nur bekacken. ej, diese sehr intelligente, wie heißt sie doch gleich? Julie McHalliwell-Johnson-Pitsch-Smith-Bitsch-Dumb-Hotchpotch-Allerballygen-Hannigan-McDowell-O'Conner-Jackson, stimmt ja. also der name is einfach... kult. ich finds toll. also ich fand ja den kerl auch ganz toll und bin mal gespannt, wies weiter geht und welche storys ihr ncoh so alle parodiert. könntet ihr mich benachrichtigen?

Pussy_Cat: Danke für deinen KOmmi, ich setz rdich auf die LIste :)

Kapitel 6: Es geht auch ohne Nebentitel
Text: Lioness
Bilder: Flobby07
Parodien:
Sie Nannte Mich Wölfchen von Jucara
Big Sim House 2 von Nightbird

Plötzlich raste etwas unter ihren Beinen hindurch - es war Adidas. Dicht gefolgt von einem Etwas, das aussah wie ein Wolf. Auch das pelzige Ungetüm stob durch Julies Beine hindurch und sie schrie entsetzt auf. “Adidas! Schatziiii!”, kreischend rannte sie ihren Tieren nach

snapshot_b386acb9_53d35f09.jpg

und stieß dabei versehentlich einen “Rest” in den Mülleimer, der gerade jetzt den Gang überquerte um seine Blase zu entleeren (Es war Alf).
Der Wolf stand alleine am Flurende: “Was haben Sie mit meinem Kater gemacht?”

snapshot_b386acb9_33d35f6e.jpg

“Er nannte mich Häschen!”, der Wolf heulte klagend auf. “Aber ich bin ein Werwolf! Ein WERWOLF verstehst du?”

snapshot_b386acb9_d3d35fe0.jpg

Die Empfangsdame tauchte plötzlich hinter Julie und dem Häschen-Wolf auf, mit Adidas auf dem Arm, dessen Knie schlotterten. “Oh Miss Julie, würden Sie bitte Häschen in seine Sicherheitsanstalt begleiten?”
“Natürlich!”, strahlend packte Julie den Werwolf am Arm und Adidas folgte ihnen missmutig. Häschen deutete auf eine Tür am Ende des Gangs. Gemeinsam gingen sie hindurch und fanden sich plötzlich in einem kleinen Raum wieder, in dem zwei andere alte Reste saßen und sie anstarrten. “Hallo!”, flötete Julie und winkte überschwänglich.

snapshot_b386acb9_33d3602c.jpg

“Das hier ist das Little Sim House - für alle hirnverbrannten Patienten, die wegen ihrer Abnormalität nicht mehr auf die Krankenpfleger zugelassen werden dürfen”, erklärte Häschen.
“Das Little Sim House? Hier muss auch mein Großvater sein! Wisst ihr zufällig wo er ist?”, wandte sie sich an die Reste.
Die beiden sahen sich zögernd an, dann sagte einer: “Naja vermutlich ist er reiten...”
“Ähm? Mit eurem Hausmädchen?”
“Hausmädchen? Naja wir sind hier an einem Ort, an dem uns nicht gesagt wird, was wir tun und wer einmal hier ist, kommt nie wieder heraus. Nur der Werwolf hat’s geschafft. Sogar die grünen Diamanten hat man uns genommen!”
Julie blickte ängstlich zu ihrem Kristall auf

snapshot_b386acb9_d3d36076.jpg

- aber der war verschwunden.

© Flobby07 und Lioness77 - Flobness Prod. *g*

MFG
Flobby und Lioness

Ersteee *freu*
Das mit dem Kristall war ja genial. Vor allem das Bild dazu - supi *daumen hochstreck*
Ahh, die "Reste" xDD Und der arme Adidas. Dem sträubt sich wohl das Fell, ist aber auch kein Wunder bei einem Häschen-Wolf.

Ich freu mich jetzt schon wieder auf die Fortsetzung. :) *g*

LG Cat

PS: Ach, willkommen zurück aus dem Urlaub, Flob.

Wirklich klasse :lol::lol::lol:

“Er nannte mich Häschen!”, der Wolf heulte klagend auf. “Aber ich bin ein Werwolf! Ein WERWOLF verstehst du?”
das ist wirklich köstlich *sichwegschmeist*

Nur der Werwolf hat’s geschafft. Sogar die grünen Diamanten hat man uns genommen!”
Julie blickte ängstlich zu ihrem Kristall auf
- aber der war verschwunden.
das ist auch wirklich toll :lol::lol::lol:

Super Fortsetzung!
Macht scnell weiter!!

Gute Fortsetzung :lol:
Wirklich mal wieder echt amüsant %)
Gut gemachte Bilder dazu,
der Werwolf sah ja auch klasse aus :D
Macht bald weiter (:

MfG J@mie 07

Hey, ihr habt mich ja gar nicht benachrichtigt!
Na so was tsts...
ihr habt Glück, dass es so lustig war, sonst wär ich jetzt aber sauer... =)

LG
nadi-chan

Lol!Häschen xD
Für hirnverbrannte.
Kristall weg xDDDd
*rofl*
GOIL
Eure Fanin Friends

Hey, wieder klasse Fortsetzung. Häschen Werwolf *lol*
Und in dem Raum hat man ihnen sogar die grünen Diamanten weggenommen?? :D Herrlich! Und ganz besonder das Foto dazu!! Hoffe ja, sie bekommt ihren wieder, wenn sie aus dem Raum wieder raus ist.
Bin schon gespannt, was sie noch alles dort erleben wird :)

BlackCat: hehe danke für deinen kommi und das Lob :) und danke für das "Welcome back" ^^
crazy sim: mal sehn wie schnell es hier weiter geht :)
Mary: dankeeee :)
sisi: schnell kann ich nicht garantieren ^^
jamie: dankööööö
beauty: danke für das lob zu dem bild :)
LiL Clue: langsam find ichs doof immer nur "danke" zu schreiben O.o
mimipunk: freu dich mal :P
Jule: siehe beauty^^
Sim-Nebiha: ok machen wir
caro: versuchen wir ^^
ysabella: ja, lioness haben die kommis genervt, dass die "großen" verarschungen imemr noch nicht da sein ,da hat sie jetzt alles vorgezogen und auch recht gut - finde ich :)
nadi: sorry :( tut mir leid, hab dich nicht drauf gesetzt O.o
Friends: danke
nigthbird: dann sei mal gespannt :) und danke für die lobe :)

ja, lioness haben die kommis genervt, dass die "großen" verarschungen imemr noch nicht da sein ,da hat sie jetzt alles vorgezogen und auch recht gut - finde ich

Woooooooooow!! *-* Ab wann können wir denn damit jetzt rechnen? Kapitel 8? Oder 9? Oder vielleicht sogar schon Kapitel 7?
.....
Okay, ich gedulde mich noch und sag euch solange was, zu Kapitel 6.

Plötzlich raste etwas unter ihren Beinen hindurch - es war Adidas. Dicht gefolgt von einem Etwas, das aussah wie ein Wolf. Auch das pelzige Ungetüm stob durch Julies Beine hindurch und sie schrie entsetzt auf. “Adidas! Schatziiii!”, kreischend rannte sie ihren Tieren nach

Äh... War das'n Witz? Wenn ja, hab ich'n nicht gerallt.

und stieß dabei versehentlich einen “Rest” in den Mülleimer, der gerade jetzt den Gang überquerte um seine Blase zu entleeren (Es war Alf).

Okay, ihr habt Alf wieder aufgegriffen, den ich mir, nach erneutem Nachgucken im vorigen Kapitel sogar wieder in Erinnerung rufen konnte. Die Idee find ich zwar löblich, aber halbherzig umgesetzt. Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn man zum Einen Alf im vorigen Kapitel näher eingeführt hätte, sodass man sich nun besser (beziehungweise überhaupt) an ihn erinnern kann und zum Andern wäre der Witz möglicherweise besser rübergekommen, wenn man im vorigen Kapitel schon einige Anekdoten zu Alf seinen Klogehversuchen erzählt hätte, welche zu seinem großem Bedauern immer und immer wieder fehlgeschlagen sind.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich für meinen Teil musste weder lächeln noch lachen...

“Er nannte mich Häschen!”

*___* Paroooodie... Zumindest was den Namen angeht.

Rest (und damit meine ich den Rest von der Geschichte): Siehe "Lange Rede, kurzer Sinn"

Und damit habe ich es jetzt wohl geschafft, meinen bisher kürzesten, ehrlichsten aber wohl auch fiesesten Kommi (in diesem Jahr) zu einer Geschichte zu schreiben... Danke! Ihr müsst mir nicht gratulieren, da werd ich ja ganz rot. Ehrlich gesagt, habe ich dieses Mal neben den großen Parodien auch den Witz schmerzlichst vermisst. Bei den vorigen Kapitel konnte ich wenigstens schmunzeln... diesmal, blieb meine Miene unverändert wie ein Stein, um genau zu sein, sogar wie eine riesig, große, massive Feldwand.
Gerade mit der Wölfchen-Geschichte hätte man so viel mehr anstellen können... Ich meine der Typ wohnt in 'nem Betonbunker über 'nem Kinderspielplatz und wundert sich, das sich die Leute aufregen, er ist total das Weichei (was ihr mit dem Häschen zumindest ganz gut getroffen habt) - aber das hätte man doch deutlich mehr zuspitzen können, wie ich finde. Auch fehlt mir immer noch der Spannungsbogen... beziehungsweise überhaupt eine erkennbare Storyline. Das ganze wirkt auf mich - ich mag mich irren - doch etwas konzeptlos anneinandergeschrieben.

Nun denn... Autorenteam. Lasst euch nicht aufhalten, ich verabschiede mich schonmal bis zum nächsten Kapitel und sage... Halt MOMENT, da fällt mir noch was ein, ich soll euch noch grüßen *heimtückisch grinst* ......
.......
von der Grundschule!
*Zunge rausstreckt*
*hastig von dannen eilt*
*dabei gegen einen Baum klatscht*
AUA!
*wieder aufrappelt und diabolisch lachend die Flucht fortsetzt*

Hey ihr,

hab mich mal bei euch eingelesen...kann an meiner Müdigkeit liegen aber richtig gelacht hab ich auch nicht dafür gegrinst ohne ende...manchma isses schwer die parodie zu erkennen wenn man die eigentliche Story nicht kennt....
aber ich find eure Idee super und auch total gut umgesetzt =)
Macht ihr Beiden echt klasse....bin schon gespannt wie es weiter geht werde nach ITalien auf alle Fälle wieder reinschauen ;-)

lg
Mel

sagt ma.. kann es sein dass jemand von den erstellern mal date movie geguckt hat?;)

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa XD *antworte auf alle kommentare folgen demnächst irgendwann*
ich liebe DATE MOVIE ;) aba ich persönlich will jetzt versuchen klassische gags und so zu nehmen.

....

So leute, ich möchte euch nur etwas sagen, es wird hier wohlmöglich nicht mehr in dieser Besetzung weitergehen, wenn überhaupt - Lioness und ich sind dermaßen aneinander gerate, gründe sind vollkommen egal, nur weiß ich nicht, ob das noch geglättet wird und ob ich darauf überhaupt noch lust habe.

ich fands echt toll zu sehen, wie viele kommentare wir hatten und dass es euch spaß beim lesen gemacht hat, mehr oder weniger, aba ich weiß nicht, ob ich noch weitermachen kann, nachdem was heute zwishcen uns vorgefallen ist...

dann noch mal eben zu Kurai: dene kommentare gingen mir sowieso schon auf den keks- du vernichtest, echt alles - du hast einmal deine meinung gesagt, das reicht doch,w enn du sie ******* findest, dann lies doch nicht weiter - meine güte- ja es spricht die schlechte laune aus mir - aba deine kommentare haben mich nach diesem dermaßen angekotzt - ich hab immer genickt und wollte lieb und nett sein, aba diesmal hattest du es dir bei mir endgültig verscherzt, sei froh, wenn du glück hast, brauchst nie wiede rein kapitel zerreißen, da es wohlmöglich nicht weitergehen wird.

Danke, an alle die die story gelesen haben und wissen wollten, was passiert und auch lachen konnten, aba ich weiß nicht, ob ich da smit lIoness wieder hinkriegen kann und es überhaupt will... tut mir leid... :(

von der Grundschule!
*Zunge rausstreckt*
*hastig von dannen eilt*
AUA!
*wieder aufrappelt und diabolisch lachend die Flucht fortsetzt*[/quote]

Du gehts mir so dermaßen auf die Nerven. Wenn du Lioness und Flobby deine Meinung gesagt hast dann ist auch irgendwann mal gut, wenn du die Fs nicht magst dann lies sie nicht weiter, es gibt halt verschiedene Geschmecker.
Das tut zwar jetzt nichts zur Sache bei, aber ich finde deine Fs auch nicht so toll um ehrlich zu sein, also spaziere hier nicht bei den anderen Threads rein und lass deine Kritik ab, wahrscheinlich kannst du nicht damit umgehen wenn andere besser sind als du.
Und dieses totale Spam mit dem einem Futzi da aus Herr der Ringe oder so, nervt auch tierisch. Wenn du meinst dies soll lustig sein dann bitte, dagegen will ich nichts sagen weil es würd leute geben die üer soetwas lachen, aber damit das forum zu zuspamen und jeden beitrag damit zu überfluten muss nicht sein...
hach, ich kann mich einfach tierisch darüber aufregen. Kritik schön und gut aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und man muss auch nicht jeden Satz kommentieren....

Flobby: Ich weiß nicht wieso ihr euch gestritten habt, aber ich würde mir sehr wünschen das ihr euch wieder vertragt und es weiter geht.
Nur, ich wunder mich, weil ich habe von dem Vorfall von Lioness gehört und dachte Sie würde hier sowieso nicht mehr so schnell wieder kommen können...?

wow ist ja am ende voll spannend...
geile fs und diesmal benachrichtigt ihr mich bitte, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zaso

ich bin übrigens soza aber der nickname ging irgendwann nicht mehr...

Heeey Pingelviech alles klar?
Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich auf deinen Kommentar gefreut habe, so sehr, dass selbst der Apfelkuchen in Vergessenheit gerät. :rolleyes:

Woooooooooow!! *-* Ab wann können wir denn damit jetzt rechnen? Kapitel 8? Oder 9? Oder vielleicht sogar schon Kapitel 7?
.....
Okay, ich gedulde mich noch und sag euch solange was, zu Kapitel 6.

Hmm wann genau? Das weiß ich genau, aber ich werde e sdir nicht sagen. Einen Moment, vielleicht kann mir ja Aragorn weiterhelfen. *Aragooorn! Gib unserem geliebten Kurai-Viech eine Schüssel Popcorn damit das Warten nicht so lange dauert!* So *Zu dir und Aragorn setz* Hättest du einige der FS'n gelesen hättest du gemerkt, dass eine Parodie bereits begonnen hat. Aber ich will ja deine kuraijanischen Augen nicht überanstrengen. *Herr Aragooorn! Geleite unsere fleißige Kommischreiberin doch zu der Stelle im Elbenwald, wo man die Geduld finden kann, damit sie noch die wieteren Kapitel übersteht.

Äh... War das'n Witz? Wenn ja, hab ich'n nicht gerallt.

Nein meine liebe Bewohnerin oder Besucherin Mittelerdes, das war kein Witz. Danke jedoch der Nachfrage *Ein Lembasbrot schenk*

Okay, ihr habt Alf wieder aufgegriffen, den ich mir, nach erneutem Nachgucken im vorigen Kapitel sogar wieder in Erinnerung rufen konnte. Die Idee find ich zwar löblich, aber halbherzig umgesetzt. Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn man zum Einen Alf im vorigen Kapitel näher eingeführt hätte, sodass man sich nun besser (beziehungweise überhaupt) an ihn erinnern kann und zum Andern wäre der Witz möglicherweise besser rübergekommen, wenn man im vorigen Kapitel schon einige Anekdoten zu Alf seinen Klogehversuchen erzählt hätte, welche zu seinem großem Bedauern immer und immer wieder fehlgeschlagen sind.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich für meinen Teil musste weder lächeln noch lachen...

Zu hohe Strapazen der Lachmuskeln können wir hier auch nicht dulden, zumindest nicht bei dir, da wir wohlmöglich sonst für den Schaden deines elbischen Gesichtes aufkommen müssen. Aragorn und ich müssen sowieso sparen... Woher weißt du denn so genau über Alf's Blasenentleerungen Bescheid? Wirklich erstaunlich, manche Bewohner Mittelerdes studieren die Ahnenkunde, andere die Schei*-Gewohnheiten der Reste in dne entlegendsten Winkeln unseres Landes. *Aragooorn halt das fest! Das müssen wir dem Weißen Zauberer zeigen!*

*___* Paroooodie... Zumindest was den Namen angeht.
*zu dir setz und in deinen popcornbecher lug* Ohja, das war eine Parodie. Unglaublich Watson, dass du das erkannt hast. Man könnte meinen wir hätten dich mit unserem tollen Niveau zu hoch eingestuft aber wir wollen ja nicht übertreiben. Nach dieser unglaublichen Erkenntnis könnte man meinen, Sauron wäre nichts dagegen! *Aragorn das kannst du auch festhalten!* Ohja, Namen eignen sich wunderbar zum parodieren, so wie deiner zum Beispiel, ncith wahr Pingelviech? *Dir den Popcornbecher wegnehmen udn drauf losmampf* Du hast ja noch das Lembas, auch wenn ich nicht weiß wie viel davon so ein kurai-Viech-Magen benötigt.

Rest (und damit meine ich den Rest von der Geschichte): Siehe "Lange Rede, kurzer Sinn"

*Dir den leeren Becher wiedergeb* *Gimli das Lembas schenk* Vielleicht solltest du dein Kommentar demnächst nach dieser Redewendung richten, dass würde uns viel Langeweile und stehen gelassene Apfelkuchen ersparen doer du wandelst diese Redewendung um, in "Nervtötende, vollkommen überflüssige Kommis auf unterstem Niveau und ohne Sinn" das würde sogar noch besser passen. *Aragooorn ruf Schattenfell wir brechen gleich auf!*

Und damit habe ich es jetzt wohl geschafft, meinen bisher kürzesten, ehrlichsten aber wohl auch fiesesten Kommi (in diesem Jahr) zu einer Geschichte zu schreiben... Danke! Ihr müsst mir nicht gratulieren, da werd ich ja ganz rot. Ehrlich gesagt, habe ich dieses Mal neben den großen Parodien auch den Witz schmerzlichst vermisst. Bei den vorigen Kapitel konnte ich wenigstens schmunzeln... diesmal, blieb meine Miene unverändert wie ein Stein, um genau zu sein, sogar wie eine riesig, große, massive Feldwand.

So fies fand cih den gar nicht, eher ein wenig langatmig. Sag doch demnächst kurz und kanpp etwas. *Aragorn wo bleibst du mti Schattenfell?* Naja, er wird wohl gleich kommen. *Dir einen Elbenumhang schenk* Hier, zur Gratulation. Und damit wir dein rotes aus steingehauenes Gesicht nicht sehen müssen, häng ihn dir doch über dein Ork-Gleichen Antlitz. (Orks waren aj schließlich mal Elben, aber bei mir bist du leider unten durch) Zum Glück bist du auch nicht so langlebig wie Legolas und co. Ah Aragorn sit da *Auf Schattenfells Rücken spring*

Gerade mit der Wölfchen-Geschichte hätte man so viel mehr anstellen können... Ich meine der Typ wohnt in 'nem Betonbunker über 'nem Kinderspielplatz und wundert sich, das sich die Leute aufregen, er ist total das Weichei (was ihr mit dem Häschen zumindest ganz gut getroffen habt) - aber das hätte man doch deutlich mehr zuspitzen können, wie ich finde.

Ohja, stehen wir nicht alle auf spitze Sachen? Dieser Teil deines Kommis war wirklich der Burner, den Apfelkuchen hab ich schon wieder vergessen. *An Aragorn klammer* *Schattenfell läuft los*

Nun denn... Autorenteam. Lasst euch nicht aufhalten, ich verabschiede mich schonmal bis zum nächsten Kapitel und sage... Halt MOMENT, da fällt mir noch was ein, ich soll euch noch grüßen *heimtückisch grinst* ......
.......
von der Grundschule!
*Zunge rausstreckt*
*hastig von dannen eilt*
AUA!
*wieder aufrappelt und diabolisch lachend die Flucht fortsetzt*

Da überlegt man sich das Weiterschreiben doch gleich zweimal, wenn man dann in die Gefahr gerät einem Wesen wie dir noch einmal zu begegnen. *Schon mit Schattenfell am Horizont entlangsprint* Das ist aber nett, dass du uns sogar noch Grüße ausrichtest! Grüß doch auch Saruman und deinen Freund Gollum von mir und schenk ihm etwas Lembasbrot, wir wollen ja die Etikette wahren. Gegen Bäume solltest du aber nicht knallen, das sehen die Ents nciht gern. ;)

Und ich verabschiede mcih jetzt auch mit einem hobbischen Lächeln auf dem Gesicht und winke dir nach, man liest sich, verehrtes Pingelviech! :D

So meine Lieben, Flobby besitzt die unglaubliche Gabe so unnachtragend zu sein, dass er mich schon wieder lieb hat und deshalb wird's hier auch weitergehen, also keine Panik =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten