Heeey Pingelviech alles klar?
Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich auf deinen Kommentar gefreut habe, so sehr, dass selbst der Apfelkuchen in Vergessenheit gerät.
Woooooooooow!! *-* Ab wann können wir denn damit jetzt rechnen? Kapitel 8? Oder 9? Oder vielleicht sogar schon Kapitel 7?
.....
Okay, ich gedulde mich noch und sag euch solange was, zu Kapitel 6.
Hmm wann genau? Das weiß ich genau, aber ich werde e sdir nicht sagen. Einen Moment, vielleicht kann mir ja Aragorn weiterhelfen. *Aragooorn! Gib unserem geliebten Kurai-Viech eine Schüssel Popcorn damit das Warten nicht so lange dauert!* So *Zu dir und Aragorn setz* Hättest du einige der FS'n gelesen hättest du gemerkt, dass eine Parodie bereits begonnen hat. Aber ich will ja deine kuraijanischen Augen nicht überanstrengen. *Herr Aragooorn! Geleite unsere fleißige Kommischreiberin doch zu der Stelle im Elbenwald, wo man die Geduld finden kann, damit sie noch die wieteren Kapitel übersteht.
Äh... War das'n Witz? Wenn ja, hab ich'n nicht gerallt.
Nein meine liebe Bewohnerin oder Besucherin Mittelerdes, das war kein Witz. Danke jedoch der Nachfrage *Ein Lembasbrot schenk*
Okay, ihr habt Alf wieder aufgegriffen, den ich mir, nach erneutem Nachgucken im vorigen Kapitel sogar wieder in Erinnerung rufen konnte. Die Idee find ich zwar löblich, aber halbherzig umgesetzt. Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn man zum Einen Alf im vorigen Kapitel näher eingeführt hätte, sodass man sich nun besser (beziehungweise überhaupt) an ihn erinnern kann und zum Andern wäre der Witz möglicherweise besser rübergekommen, wenn man im vorigen Kapitel schon einige Anekdoten zu Alf seinen Klogehversuchen erzählt hätte, welche zu seinem großem Bedauern immer und immer wieder fehlgeschlagen sind.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich für meinen Teil musste weder lächeln noch lachen...
Zu hohe Strapazen der Lachmuskeln können wir hier auch nicht dulden, zumindest nicht bei dir, da wir wohlmöglich sonst für den Schaden deines elbischen Gesichtes aufkommen müssen. Aragorn und ich müssen sowieso sparen... Woher weißt du denn so genau über Alf's Blasenentleerungen Bescheid? Wirklich erstaunlich, manche Bewohner Mittelerdes studieren die Ahnenkunde, andere die Schei*-Gewohnheiten der Reste in dne entlegendsten Winkeln unseres Landes. *Aragooorn halt das fest! Das müssen wir dem Weißen Zauberer zeigen!*
*___* Paroooodie... Zumindest was den Namen angeht.
*zu dir setz und in deinen popcornbecher lug* Ohja, das war eine Parodie. Unglaublich Watson, dass du das erkannt hast. Man könnte meinen wir hätten dich mit unserem tollen Niveau zu hoch eingestuft aber wir wollen ja nicht übertreiben. Nach dieser unglaublichen Erkenntnis könnte man meinen, Sauron wäre nichts dagegen! *Aragorn das kannst du auch festhalten!* Ohja, Namen eignen sich wunderbar zum parodieren, so wie deiner zum Beispiel, ncith wahr Pingelviech? *Dir den Popcornbecher wegnehmen udn drauf losmampf* Du hast ja noch das Lembas, auch wenn ich nicht weiß wie viel davon so ein kurai-Viech-Magen benötigt.
Rest (und damit meine ich den Rest von der Geschichte): Siehe "Lange Rede, kurzer Sinn"
*Dir den leeren Becher wiedergeb* *Gimli das Lembas schenk* Vielleicht solltest du dein Kommentar demnächst nach dieser Redewendung richten, dass würde uns viel Langeweile und stehen gelassene Apfelkuchen ersparen doer du wandelst diese Redewendung um, in "Nervtötende, vollkommen überflüssige Kommis auf unterstem Niveau und ohne Sinn" das würde sogar noch besser passen. *Aragooorn ruf Schattenfell wir brechen gleich auf!*
Und damit habe ich es jetzt wohl geschafft, meinen bisher kürzesten, ehrlichsten aber wohl auch fiesesten Kommi (in diesem Jahr) zu einer Geschichte zu schreiben... Danke! Ihr müsst mir nicht gratulieren, da werd ich ja ganz rot. Ehrlich gesagt, habe ich dieses Mal neben den großen Parodien auch den Witz schmerzlichst vermisst. Bei den vorigen Kapitel konnte ich wenigstens schmunzeln... diesmal, blieb meine Miene unverändert wie ein Stein, um genau zu sein, sogar wie eine riesig, große, massive Feldwand.
So fies fand cih den gar nicht, eher ein wenig langatmig. Sag doch demnächst kurz und kanpp etwas. *Aragorn wo bleibst du mti Schattenfell?* Naja, er wird wohl gleich kommen. *Dir einen Elbenumhang schenk* Hier, zur Gratulation. Und damit wir dein rotes aus steingehauenes Gesicht nicht sehen müssen, häng ihn dir doch über dein Ork-Gleichen Antlitz. (Orks waren aj schließlich mal Elben, aber bei mir bist du leider unten durch) Zum Glück bist du auch nicht so langlebig wie Legolas und co. Ah Aragorn sit da *Auf Schattenfells Rücken spring*
Gerade mit der Wölfchen-Geschichte hätte man so viel mehr anstellen können... Ich meine der Typ wohnt in 'nem Betonbunker über 'nem Kinderspielplatz und wundert sich, das sich die Leute aufregen, er ist total das Weichei (was ihr mit dem Häschen zumindest ganz gut getroffen habt) - aber das hätte man doch deutlich mehr zuspitzen können, wie ich finde.
Ohja, stehen wir nicht alle auf spitze Sachen? Dieser Teil deines Kommis war wirklich der Burner, den Apfelkuchen hab ich schon wieder vergessen. *An Aragorn klammer* *Schattenfell läuft los*
Nun denn... Autorenteam. Lasst euch nicht aufhalten, ich verabschiede mich schonmal bis zum nächsten Kapitel und sage... Halt MOMENT, da fällt mir noch was ein, ich soll euch noch grüßen *heimtückisch grinst* ......
.......
von der Grundschule!
*Zunge rausstreckt*
*hastig von dannen eilt*
*dabei gegen einen Baum klatscht*
AUA!
*wieder aufrappelt und diabolisch lachend die Flucht fortsetzt*
Da überlegt man sich das Weiterschreiben doch gleich zweimal, wenn man dann in die Gefahr gerät einem Wesen wie dir noch einmal zu begegnen. *Schon mit Schattenfell am Horizont entlangsprint* Das ist aber nett, dass du uns sogar noch Grüße ausrichtest! Grüß doch auch Saruman und deinen Freund Gollum von mir und schenk ihm etwas Lembasbrot, wir wollen ja die Etikette wahren. Gegen Bäume solltest du aber nicht knallen, das sehen die Ents nciht gern.
Und ich verabschiede mcih jetzt auch mit einem hobbischen Lächeln auf dem Gesicht und winke dir nach, man liest sich, verehrtes Pingelviech!
So meine Lieben, Flobby besitzt die unglaubliche Gabe so unnachtragend zu sein, dass er mich schon wieder lieb hat und deshalb wird's hier auch weitergehen, also keine Panik