*FS* Grausame Geschichten

@crazy_sim_14: schön, dass dir dieses kapitel gut gefallen hat. was mit pete weiter passiert erfahrt ihr ja im nächsten kapitel - glaub mir, fiona ist noch nicht mit ihm fertig. schön, dass dir dir kulissen gefallen - hab verscuht ein bisschen andere farben reinzubringen.

@JeanetteGirl: Happy Birthday im nachheinein - da bist du ja dann eine löwin - oder? freut mich vor allem zu hören, dass du ih nun doch gesund und munter feiern konntest. super, dass dir die bilder wieder so gut gefallen haben und dass es aufgeht, dass ihr pete immer unsympatischer findet.

@Chil: tut gut, wenn man schon von anfang an das richitge gefühl hatte - oder . wer nun wirklich fiona töten und was in pete vorgeht wird dann im nächsten kapitel verraten. und keine sorge - ihr werdet wirklcih alles erfahren - es braucht halt nur zeit eine geschichte zu erzählen.

@LiL Clue: mal schauen ob du richtig geraten hast - DANKE!

@°Black Beauty°: Hey Dnake - *freu* - du kannst dir ruchig schon ein paar Rachepläne zurechtlegen - fiona freut sich sicher über inputs *gg*

@Pumi: Herzlichen Dank fürs Lob zu Bildern und Kapitel - blackbeauty könnte ihn ja festhalten, damit du dann freie bahn hast *gg*. ich werds auch recht bald wieder weitergehn lassen - jetzt wo die stimmung so schön angeheizt ist, kann ich euch doch nicht hängen lassen.

@Ayako: du hast vollkommen recht - ich wollte fiona als die vernünftige frau zeichnen, die sehr rational an dinge herangehen kann und sehr stark ist. freut mich echt, wenn diese charakterstudien auch ankommen und ich bin mal gespannt, was passiert wenn du den vergleich zu einer ganz anderen geschichte mit einer ganz anderen Hauptperson siehst. Schade, dass dir die Bilder nicht so gut gefallen haben - ich experementier da bei den geschichten eben mit verschiedenen stilen herum (obwohl die unterschiede nur minimal sind, aber jede geschichte soll ein bisschen ihr eigenes feeling haben) - drum bin ich mir auch sicher, dass es durchaus unteschiede in den lieblingsteilen geben wird.

@ninchen10: ja, das hat dem ganzen dann wirklich die krönung gegeben und normal ist die aussage natürlich nicht - aber pete ist ja auch ein extremer a**** =)

@J@mie 07: wird alles noch verraten - schwöre ehre :hallo:. ein bisschen dauerts aber noch. das mit dem zimmer war nur eine kleine finte um euch bei kapitelende auf die flasche bahn zu locken - das werde ich aber nur gaaanz selten machen - versprochen

Edit: Seite 5 *jubel*

Super

:hallo:Huhu LucyvdPelt!
Echt dieser Kerl....
Los hau ihm eine runter....
Ich hoffe doch sehr das sie ihn vor die Türe setzt...
Solche Kerle können wir nicht gebrauchen...
Deine Bilder sehen spitze aus
und passen sehr gut zum Text....
Mach weiter so....
:lalala:Lg Rama

Hey ich hab mir die FS mal durchgelesen und finde sie klasse...Die Umgebung mit vielen Details und die "liebevoll" gestalteten Personen. Ich wusste gleich das da was nicht stimmt als er sie am nächsten Tag heiraten wollte. Der bringt sie bestimmt um und erbt dann ihr ganzes Geld so ein *****

lg Lady ;)

Sorry das mein Kommi erst jetzt kommt, bin aber zurzeit im urlaub und kann nur ganz selten rein :)

Ich find das Kapitel echt schön, und ich verfluche das Laptop dafür, dass es die bestimmt wundervollen Bilder nicht ganz anzeigt. Sorry, dass mein kommi so kurz ist, wenn ich wieder zu Hause bin kommt ein ganz großes, vbersprochen :)

jetzt meld ich mich als stille leserin auch mal zu wort^^
ich lese deine story wirklich gerne, man merkt, dass sie durchdacht ist, und vor allem der detailreichtum in deinen bildern ist faszinierend.
also n gaaanz großes lob: die story ist klasse!!!
puffy

@Rama79: freut mich, dass du findest tect und bilder passen gut zusammen. ich hab ihm schon mal die schläge von ppumi und den anderen verpasst - jetzt lass ich ihn mal kurz erholen, bevor es wieder weitergeht +gg*
@♥Kleiner Kolibri♥: ja, und es wird noch zwei ganze Kapitel dauern, bis die Wahrheit ans licht kommt, aber so eine geschchte braucht eben ihre zeit. dafür hab ich schon *abakadabra* deinen namen geändert. der neue nick gefällt mir gut!

@LadySims2Fan: du schienst da ja schon auf einer heissen spur zu sein. schön, dass die die FS bis jetzt gut gefallen hat und danke für den netten post.

@Simsine006: ist doch überhaupt kein problem. ich freu mcih immer sehr über kommentare und wenn sie mal später kommen ist es doch auch egal. danke für das vertrauen in die bilder- und du kannst sie ja dann dahim nochmal anschaun *gg*. wünsch dir noch einen wudnerschönen urlaub.

@puffydragon: herzlichen dank für das große lob *freu*. und so still bist du ja nun nciht mehr *gg*. hoffe auch die nächsten kapitel werden dir gut gefallen

glg

lucy

So, jetzt hab ich es auch mal geschafft, alles durchzulesen.
Wo es am Anfang etwas langatmig war, wurde deine FS so jäh durch den Tod von Silvia unterbrochen und alles ging so schnell. Und jetzt kann ich einfach nur sagen-
Wow! Deine FS ist echt klasse! :eek: Habe alles an einem Stück verschlungen!
Traurig, wie die arme Silvia einfach so getötet wurde. :argh: Und auch die arme Fiona (ich mag sie übrigens, sie sieht richtig gut aus!). So ein Mistkerl >< Wahrscheinlich wird er sie dann auch noch töten!
Bin mal gespannt, wen Silvia noch alles trifft und was es mit dieser Welt auf sich hat.

Na ja, wie gesagt großes Kompliment! Ist super spannend und ich brenne schon darauf, dass es weitergeht!

LG :hallo::hallo:

@LadySims2Fan: klar setz ich dich gern auf die benachrichitgungsliste - willkommen bei den grausame geschichten abonnenten =)

@bloody_vampyr: schön, dass du weitegelesen hast - freut mich echt, dass dir die Fs gefällt (ich weiss ja schließlich von wem der kommentar kommt :hallo:) - ich freu mich auch schon richtig drauf euch die nächsten kapitel zu präsentieren

@all: Update Computeprobleme. Gestern war ein Freund von mir da und hat sich den Patienten mal angeschaut - die Festplatte scheint zumindest teilweise defekt zu sein (lässt sich nciht mal mehr formatieren) - er hat sie mal mitgenommen und schaut ob sie noch zu retten ist ... wird also noch ein bisschen dauern :heul:

11 Die Ehefrau IV

136.jpg

Ich kochte innerlich, Pete grinste noch immer. Anscheinend war ihm der
Ernst der Situation nicht bewusst. Er schien immer noch zu glauben, dass
es sich hier um eine Kleinigkeit handelte, die mit ein bisschen Charme
und großen Augen schnell wieder aus dem Weg geräumt war.

137.jpg

„Weshalb grinst du immer noch so blöde? Du glaubst doch nicht wirklich,
dass ich dir das einfach so durchgehen lasse?“ schrie ich ihm ins Gesicht.
Jetzt wo wir allein auf der Terrasse waren, konnte ich meinen Gefühlen
endlich freien Lauf lassen.

138.jpg

Langsam erstarb das Grinsen auf Petes Gesicht und mit dem Nachlassen
dieser blöden Grimasse wurde ich auch wieder ruhiger. Nicht, dass ich
ihm vergeben hätte, weit davon entfernt. Aber damit endlich eine
angemessene Reaktion zu zeigen, hörte er auf mich auch noch zusätzlich
zu provozieren.

139.jpg

Als meine Rage ein bisschen abgekühlt war, wurde mir auch klar, was
ich als Nächstes zu tun hatte. Dieser Mann würde mich immer wieder
verletzen, mich immer wieder betrügen und nie wirklich lieben. Um mein
Leben in so einer Beziehung zu verbringen war ich mir zu wertvoll.

140.jpg

Diese Überlegungen dürften sich irgendwie auf meinem Gesicht
abgezeichnet haben. Pete wirkte plötzlich besorgt. Fast schlagartig
begann sich sein Verhalten mir gegenüber zu ändern.

141.jpg

„Baby, es tut mir leid. Ich wollte dich wirklich nicht verletzen, sondern
dachte mir, dass dir eine kleine Episode zu dritt im Whirlpool auch Spaß
machen könnte. Du weißt doch, dass du für mich die Einzige bist.“
begann er zu schleimen.

142.jpg

Mir wurde immer mehr klar wie sehr er mich manipulierte. Wie schlecht
er mich eigentlich behandelte und wie er immer nur dann freundlich und
liebevoll zu mir war, wenn er etwas erreichen wollte. Nur verstand ich
immer noch nicht, weshalb er mich hatte unbedingt heiraten wollen.

143.jpg

„Ich werde morgen die Ehe annullieren lassen. Wir waren ja kurz genug
verheiratet und das ist noch möglich. Ich möchte, dass du umgehend
deine Koffer packst und meine Wohnung verlässt.“ Sagte ich ihm und war
selbst überrascht, wie ruhig und selbstbewusst ich diese Worte
hervorbrachte.

144.jpg

Pete wurde panisch: „Du kannst dich nicht von mir scheiden lassen. Nicht
jetzt! Ich brauche dich!“.

145.jpg

Er war bei einem flehentlichen Ton angelangt, er bettelte schon fast. So
hatte ich ihn noch nie erlebt und ich wunderte mich immer mehr über die
Reaktionen meines Mannes. Kannte ich die Person überhaupt, die mir
hier gegenüber stand?

146.jpg

Als er sah, dass ich keinesfalls bereit war meine Meinung zu ändern,
begann er Forderungen zu stellen und mir wurde endlich auch klar,
worauf das ganze hinauslief.

„Wenn du mir 10.000 Pfund gibst, werde ich dein Leben spurlos
verlassen und du bist mich los.“

147.jpg

„Du erdreistest dich Geld von mir zu verlangen!“ schrie ich ihn
fassungslos an. Pete wurde mir immer fremder und es tat so weh zu
begreifen, dass man von dem Mann den man liebte einfach nur schamlos
ausgenutzt worden war. Als ich den wahren Grund erfuhr, wieso er mich
heiraten wollte, brach mein Herz. Ich konnte es regelrecht in meiner
Brust bersten fühlen.

Kapitelcover wird später gepostet

Hallo Lucy,
das 11. Kapitel hast du echt wieder schön geschrieben & die Bilder waren das auch. Ich finde es gut, dass sie sich von ihm scheiden lassen will, weil wenn er nur hinter ihrem Geld her ist bringt eine Ehe eigentlich nichts. Nun kapiere ich auch warum er sie nur geheiratet hat...

Und mir kommt so langsam ein Gedanke vllt. hat er sie ja ermordet, weil sie ihm nicht das Geld gegeben hat (bin mir aber ned sicher und lass mich lieber überraschen ;)).

Freue mich schon wieder auf ein neues Kapitel.

Wünsch dir noch ein schönes Wochenende (auch wenn ich mir ned sicher bin wie in Wien das Wetter ist, weil bei mir regnet es jedenfalls andauernd (tolle Ferien :naja:)).

glg
Sarah :hallo:

Edit: ERSTE!!!

Super Fortsetzung (:
Pete ist so ein A****
jetzt verlangt er auch noch Geld!?
Was ist das nur für ein Typ in den sie sich verliebt hat <.<
Sie hat aber die richtige Entscheidung getroffen =)
Schade das das mit ihrer Vergangenheit bald schon wieder zu ende ist .__.
Ich möchte aber unbedingt wissen wer Fiona umgebracht hat.
Also mach bald weiter! %)
Super das deine Festplatte bald wieder funktioniert
und die FS trotzdem so fließend weitermachst :scream:
*sich tierisch darüber freu*

MfG J@mie 07

hi,
also hab mich lange nicht gemeldet aber finde es gut das fionas geschichte bald vorbei is naja ich denke pete wird sie darunter schubsen irgendwie is fiona ja auch arrogant nich?denkt immer nur an sich und alles is toll wach mal auf aus deiner märchenwelt rotschopf!
so sry aber des musste sein^^
lg voguish

Sonst heiraten die Frauen immer nur reiche Männer und sind denen nur hinter dem Geld
her und diesmal so. Also, tolles Kapitel. WIe immer schöner Text und passende Bilder. Wobei ich sagen muss könnte die Mimik bei manchen besser sein....mit dem Lachen und Grinzen und "normal" gucken....da war kein Unterschied....nya
Liebe Grüße
°Black Beauty°

ui.. wieso hat er sie denn nur geheiratet? das verschweigst du liebe lucy uns mal wieder.. ;) er war bestimmt nur wegen der kohle hinter ihr her.. garaniert.. so ein schei*kerl.. grrr..

die bilder fand ich ganz toll.. man konnte den text gut damit verbinden.. klasse.. :)

Oh!
Fiona tut mir leid. Ich kann sie verstehen.
Die arme ist ganz schön verzweifelt.
Das sieht man am besten auf dem ersten Bild.
Da kann man sie Verzweiflung am besten sehen.
Es wa rzwar kein so spannendes kapitel. .aber trotzdem
schön. Das bewundere ich. Trotz normaler Handlung, den
lesenden trotzdem fesseln zu können.
Naja und natürlich wollen wir alle wissen: stirbt sie
jetzt im nächsten kapitel endlich *g*?
Wirklich schön.
Ich kann dich nur loben.
mfg chil :hallo:

oh oh, das wird bös enden. Mach schnell weiter!!!
Ich kann es kaum erwarten!!!
Ich verstehe aber nicht dass Fionas Haare nicht weiß sind als Geist und bei Silvia schon.! hab ich da was nicht verstanden?

Dieser sch*** Kerl! :mad:Was denkt der eigentlich, wer er ist? Der glaubt doch nicht ernsthaft, dass das eine KLEINIGKEIT ist??!! Ich rege mich gerade so dermaßen über den auf, weil es erstens ja nur zum Aufregen ist und weil er mich zweitens extrem an den Freund meiner Freundin erinnert. Der verletzt die auch immer total und merkt das nicht. :( Aber leider regiert meine Freundin nie so, wie Fiona, obwohl ihr Freund das verdient hätte… aber das ist eine andere Geschichte…
Ich hatte von Anfang an so ein dummes Gefühl bei Pete und da lag die Vermutung, dass er sie nur wegen des Geldes heiratet ja gar nicht so weit weg. :naja:
Aber ich kann es echt nicht fassen… Wie kann man nur so ein Idiot sein?
Und dann versucht er sie auch noch zu erpressen, wobei er sie doch betrogen hat! Als wenn man dafür so was wie einen Preis bekommen könnte!
Aber zum Glück (jedoch wahrscheinlich leider doch nicht zu ihrem Glück) hat Fiona ihn achtkantig wieder rausgeschmissen!

Deine Charaktere kommen wieder sehr authentisch rüber! Erneut zeigt z.B. Pete einen plötzlichen Sinneswandel, wie als er ihr den Antrag gemacht hat und erneut behält Fiona ihre ruhige vernünftige Art, ohne dabei jedoch kalt zu wirken. Man spürt schon, dass sie stinksauer auf Pete ist, aber dennoch besonnen reagiert und ebenfalls recht verwundert darüber ist!

Nun bin ich noch gespannter auf das nächste Kapitel!

Spitze

Ich kann mich nur den anderen anschließen,
die haben alles schon gesagt...
Ich finde deine Bilder passen sehr gut zum text.....
echt das finde ich gut,
dass mann sie mit dem Text verbindet.....
ich finde auch den hintergrund sehr schön....
dieses Hochhaus zum beispiel.....
Naja würdest du mir verraten,
wie mann so was hin bekommt????
Das wäre echt nett.....
Mach weiter so.....
:lalala:Lg Rama

Danke für die Blumen, LucyvdPelt *rotwerd* :rolleyes:

Aber deine FS kann es doch auch mit jeder anderen aufnehmen. Ich freu mich unheimlich, dass du weitergeschrieben hast, denn ich will endlich wisssen, wie es weiter geht.
Was soll ich noch sagen - tolle Bilder, toller Schreibstil, kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen!

Ich lag also in meiner Vermutung richtig und Pete wollte nur ihr Geld! Ehrlich, ich kann reiche Berufs-Töchter wie Fiona eigentlich nicht leiden, aber trotzdem finde ich es unterirdisch, wenn dann irgendwelche Typen kommen und die ausnutzen, wenn die sich verliebt haben!
Ich hätte es nie gedacht, aber ich hab mit einer Berufs-Tochter Mitleid. Bestimmt tötet er sie auch noch!

Mach schnell weiter!
Ein schönes Wochenende dir und entschuldige mein Gefasel, hab heute so eine Macke und weiß nicht, was ich schreibe.. :rolleyes:

:hallo::hallo:

@all: die Festplatte wurde komplett neu formatiert, der pc komplett neu aufgesetzt - die troubles sind noch immer da - ich hoff trotzdem die fs irgendwie weiterhin so ungestört über die bühne zu bringen - glaubt mir - mich ärgert das noch mehr als euch

aber jetzt lieber mal zu den vielen lieben kommentaren die mich aufbauen weiter den kampf mit meinem blöden computer aufzunehmen:

@JeanetteGirl: bis auf die PC Sache war das Wochenende eigentliuch ganz ok - aber viel wichtiger ist, wie das wetter ab mittwoch ist - da bin ich dann nämlich auf dem frequency festival und zelten bei regen muss auch nicht sein =). in dem kapitel sollten auch vor allem petes motive erklärt werden - spekulieren ist gut und schön, freut mich aber, dass du dich überraschen lassen willst.

@crazy_sim_14: Fiona hats wirklich nciht leicht - aber sie handelt den schleimbeuten (sehr passend formuliert) ja eh gut. wies weitergeht seht ihr dann im nächsten kapitel - da gehts dann um das ende von fionas story - aber bis morgen müsst ihr euch noch gedulden:cool:.

@♥Kleiner Kolibri♥: ein kleines bisschen geduld noch - dann deck ich alles auf ... aber mit der vermutung von wegen geldheirat hattest du wirklcih recht und wenn cih mich recht erinnere warst du auch eine der ersten, die diese vermutung geäußert hat - spürnase :idee:.

@J@mie 07: tja - ich bin heilfroh, dass ich immer ein paar kapitel im voraus arbeite - und dieses mal waren es wirklich einige, die aber bald aufgebraucht sind - so konnte ich den betrieb aufrecht erhalten. die sims hab ich aber gestern wieder installiert und sie laufen - die frage ist nur wie lange :mad: und wie stabil. herzlichen dank für das loib zum kapitel und es freut mich immer, wenn ihr meine bösewichte verklopfen wollt - das zeigtk, dass die story ankommt =). nciht allzu traurig sien, wenn die geschichte vorbei ist - dafür kommt dann ja auch bald eine neue und die find ich auch so richtig schaurig.

@LadySims2Fan: ich finde die Länge eigentlich passend - es sind 12 Fotos und das Ganze erstreckt sich in Word über 6 Seiten (wenn du genau schaust ist es auch nicht wenig text) die meisten fs-kapitel sind deutlich kürzer. danke für deine konstruktive kritik, aber in diesem fall möchte ich die story so lassen, wie sie ist. ansonsten natürlich herzlcihen dank für das lob - trotz des kurzen kapitels =).

@voguish: das macht doch nichts, wenn du fiona nicht sympatisch findest. mit der märchenwelt hast du auch nicht ganz unrecht - das mit pete hätte sie schon viel früher merken müssen - aber so ist das nunmal, wenn man verliebt ist (man sagt ja auch Liebe macht bind) - ein kapitel noch und dann schaun wir mal, was du zur nächsten story sagst.

@ninchen10: na cool ist ja auch gut *freu*, vor allem, wenn du es nciht so spannend gefunden hast (und das geb ich auch zu) - aber es ist nunmal so, dass die kapitel recht unterschiedlich sind, wenn man so eine lange geschichte erzählt =).

@°Black Beauty°: danke für den Input - ich werde wirklich versuchen ein bisschen mehr Unterschied in der Mimik erkennbar zu machen - mir ist aber wichtig, dass sie nicht übertrieben wird - manche sim gesichter sind ja wirklich ein bisschen heftig - leider wird eine eventuelle verbesserung erst in ein paar kapitel bemerkbar sein, weil ich ja schon andere fertig hab. freut mcih aber, dass es dir sonst wieder gefallen hat.

@Pumi: herzlichen dank - dass er hinter dem geld her war ist ja schon wirklich recht offensichtlich .. und ja, er ist ein mistkerl --- morgen kommt dann der große showdown am lodoner dach =)

@LiL Clue: herzlichen dank - schön, dass auch die emotionalen teile ankommen .... DANKE

@Chil: verzweifelt ist vielleicht nicht ganz der richtige ausdruck - sie weiss ja, was sie zu tun hat (nämlcih diesen kerl zum teufel zu schicken) aber es zerreist ihr das herz und sie will ja nicht, dass es so passieren muss (liebt ihn ja schließlich noch immer) - sie stirbt im nächsten kapitel - versprochen *gg*. es ist wirklich sehr schwierig auch noch zu fesseln und interessante kapitel zum mitgehen zu schreiben, wenn sich eigentlich nur zwei leute auf einem dach unterhalten .... freut mich sehr, wenn du das als gelungen ansiehst

@Naren: danke für das lob zum kapitel (morgen gehts auch weiter) .... das mit dem geist ist schon eine zulässige annahme von dir - aber bei mir sehen eigentlich alle geister (es kommen ja noch andere) untersciedlich aus - da will ich für ein bisschen abwechslung sorgen - silvia ist vorerst die einzige mit weißen haare - aber es ändert sich immer wieder was anderes, wenn sie verstorben sind - hauptsache sie schaun gruselig aus :eek:.

@Ayako: klar regst du dich auf - glaub mir - auch ich kenne solche typen leider nur zu gut und wenn es nicht das geld ist, dann ist es was anderes - witzig, als ich das geschrieben hab, hatte ich noch einen freund, aber ihgendwie schien ich geahnt zu haben, dass es ein böses ende nimmt, sonst hätt ich das irgendwie nicht so geschrieben --- keine sorge - ich bin schon wieder am weg der besserung. die spannung aufs nächste kapitel musst du dann noch bis morgen durchhalten (nachdem ich frühestens am montag wieder posten kann - ahb immer noch kein office zuhause - will ich die wartezeit für euch nicht allzu lang werden lassen).

@Rama79: wow - herzlichen dank für das Riesenlob *freu*. Was mach ich mit den Bildern - lässt sich nciht ganz so einfach erklären - das mit dem Hochhaus hab ich so gemacht, dass ich das aus der Nachbarschaftsdekoration genommen hab und hinter dem Grundstück eine Skyline gebaut hab - die ist dann immer schön im hintergrund. Wahrscheinlich ist es ncoh wirchitg, alle Grafikeinstellungen (Details, Auflösung, Bildqualität) auf maximal zu setzen, damit das Hochhaus dann auch so gut rüberkommt.
damit text und bild zusammenpassen, mach ich zuerst den text, schieß dann die bilder und pass den text nochmal an - bevor ich poste (was dann ja viel später ist) les ich mir alles nochmal durch und ändere gegebenenfalls noch was am text.
das sind so die tips, die mir gerade einfallen

@bloody_vampyr: mit berufstochter hast du bei Fiona natürlich recht - überrascht mich auch ein bisschen, dass du die erste bist, die das anspricht. stimmt, eigentlichs ollte fiona ja unsympatisch sein (reicher, verwöhnter fratz) aber sie hat es eben wirklcih nciht leicht mit pete. morgen gehts dann weiter und gefasel ist immer ok - schau dir mal meine antworten auf die posts an =)

@sims2_süchtig: hab dich auf die Liste gesetzt - willkommen im club :hallo:.

12 Die Ehefrau V

148.jpg

Und dann änderte sich Petes Verhalten ein weiteres Mal. Als ich ihm das
Geld verweigerte, wurde er aggressiv. Er wirkte wie ein panisches wildes Tier,
das in einem Käfig gefangen war.

149.jpg

„Ich brauche das Geld. Du kapierst ja auch gar nichts. Ich habe Schulden
und die Typen, denen ich das Geld schuldig bin, verstehen keinen Spaß.“
schrie er mich an.

150.jpg

Ich war fassungslos. Das war also der Mann den ich liebte. Nein, ich konnte
ihn ohnehin nicht mehr lieben. Ich hätte ihm den Seitensprung ja vielleicht
noch verzeihen können, wenn er entsprechend darum gebeten hätte und auch
nur einen Funken von so etwas wie Reue gezeigt hätte. Aber jetzt stand er mir
gegenüber und schrie mich an. Ich bekam es langsam aber sicher mit der Angst
zu tun.

151.jpg

Ein letztes Mal versuchte er das Geld von mir zu erbetteln und kam zu guter
Letzt sogar auf die Idee ob ich es ihm nicht leihen könnte. Doch sein schäbiges
Verhalten hatte mein Herz bereits seinen Anliegen gegenüber versteinern
lassen und ich sagte ihm klipp und klar, dass er von mir keinen Penny
bekommen würde.

152.jpg

Pete musste unheimlich Angst vor den Schuldeneintreibern haben. Wo er
das ganze Geld ausgegeben hatte war mir unklar, aber wahrscheinlich ging
es für Drogen und Glücksspiel drauf. In seiner Panik wurde er aggressiv und
wollte auf mich einschlagen.

153.jpg

Geistesgegenwärtig wich ich aus und dann drohte ich ihm: „Wenn du mir
auch nur ein Haar krümmst, schalte ich meine Anwälte ein und zeige dich
bei der Polizei an. Du glaubst doch nicht wirklich, dass du damit davonkommst.
Verschwinde ein für alle mal aus meinem Leben oder du wirst es bitter
bereuen.“

154.jpg

Und dann öffneten sich sämtliche Schranken der Vernunft bei Pete. Die von
mir ausgesprochene Drohung machte ihm klar, dass es keinen Ausweg mehr
für ihn gab und er sich zurückziehen würde müssen. Er stand mir gegenüber
und ich konnte regelrecht sehen, wie er gleich explodieren würde.

155.jpg

Plötzlich wurde er ganz ruhig und ein bösartiges Grinsen umspielte seine
Lippen.

„Du lässt mir ja keine andere Wahl. Nun gut, früher oder später wäre es
wohl ohnehin dazu gekommen.“ zischte er kühl. Er sprach so langsam, dass
sich jedes einzelne seiner Worte für immer in meinem Gedächtnis eingrub.
Nie wieder werde ich auch nur eines von ihnen vergessen können.

156.jpg

Ich hatte nicht gemerkt, wie nah ich am Rand der Terrasse stand. Diese
war nur durch ein niedriges Geländer gesichert. Eine Freundin hatte mich
einmal darauf hingewiesen, dass das sehr gefährlich sein konnte. Ich hatte
jedoch damals nur gelacht und geantwortet, dass ich das ändern würde
wenn ich einmal Kinder hätte.

157.jpg

Pete stand ganz nah vor mir und blickte über meine Schulter. Ich konnte
seinen Atem warm an meinem Ohr entlang ziehen spüren. Er atmete laut
und unruhig. Er keuchte fast schon.

158.jpg

Und dann spürte ich auf einmal den kräftigen Stoß den er mir gab. Ich fiel
rücklings über das Geländer.

159.jpg

Ich war so überrascht von der Attacke, dass ich nicht einmal zu schreien
begann und während der Fallwind um meine Ohren sauste, hörte ich von
Oben noch sein höhnisches „Bye, bye Baby.“ das er mir nachrief.

160.jpg

Den Aufprall überlebte ich nicht. Ich starb sofort an den inneren Blutungen.
Mein ganzer Körper war zerschmettert und lag leblos auf der Strasse im
Regen.

161.jpg

Das war auch das letzte Bild aus der Welt der Lebenden, das ich mit mir
mitnahm, bevor mich Viha hierher brachte.

Kapitelcover wird nachträglich gepostet

Zuletzt bearbeitet:
So ein geldgieriger, rücksichtsloser A****!!!!!!:mad::mad: An dem muss sie sich unbedingt rächen!!! Ich bin gespannt, was du dir noch einfallen lässt!

Huhu Lucy,

irgendwie weiß ich nicht so genau was ich jetzt schreiben könnte, weil ich ein bisschen sprachlos bin. Pete ist echt zu allem fähig, aber ich hätte nicht gedacht, dass er sowas machen würde. Du hast es aber echt gut geschrieben.
Der Tod von Fiona hat mich echt überrascht, denoch hab ich sowas schon geahnt bzw. dachte ich es, wie ich das Kapitel gelesen hab und wo die Stelle dran kam wo sie am Geländer stand...

Ich freue mich aber schon auf ein neues Kapitel. :)

glg
Sarah :hallo:

Wie super geschrieben und die Bilder fallen mir auch sehr gut.
We am Anfang ja schon gemunkelt wurde, würde er sie wohl runterstossen, was sich ja jetzt auch in diesem wundervollen Kapitel bestätigt hat. Der muss ganz schön was Erben...Aber ein fieser Dreckskerl ist das, der grr...ach, hier sind "kleine" Kinder, ich will mal nicht mit Schimpfwörtern rum werfen.
Pete = ******* ***** aroganter *********** mit einem ********** *********
..................................................

omg.. ich bin sprachlos.. :eek: das schuppt dieser dreckskerl sie einfach vom dach.. *kopfschüttel* den würde ich auch als tote das leben zur hölle machen.. der macht sich doch sicher mit ihrer kohle aus dem staub und lebt in saus und braus.. fiona tut mir echt leid.. sie schenkte diesem typen ihr herz und er tritt es mit füßen.. :argh: ich weiß gar nicht was ich noch dazu sagen soll.. :heul:

du hast dieses kapitel wirklich toll geschrieben.. und die bilder waren richtig klasse.. ich hatte eine leichte gänsehaut.. besonders wo pete so fies gegrinst hat.. *schüttel*

freu mich schon aufs nächste kapitel.. *lucyganzfestknuddel* =)

der gehört selbst irgendwo runtergestoßen!!! ich bin jetzt richtig wütend, muss irgendwas schlagen!!!
nein, so schlimm ist es auch nicht bei mir, aber kommt ganz drauf hin... er betrügt, bedroht und besticht sie und dann bringt er sie auch noch um. idiot, ja, der gehört auch wo runtergestoßen!
aber das kapitel war toll, wie du wohl gemerkt hast, konnte ich mich richtig hineinversetzten!

@LilaLady: na ich hoffe ihr seid nicht zu überrascht drüber, wies weitergeht.

@JeanetteGirl: freut mich sehr, dass dir das Kapitel gefallen hat und dennoch noch ein bisschen überraschen konnte - vieles wurde ja schon vorher angedeutet und viele von euch haben ja schon in die richtige richtung getippt.

@°Black Beauty°: ja, der hat das große los gezogen. ob er glücklich damit wird ist eine andere frage. ich hab mal meinen eigenen text für die sternderl eingesetzt =). danke fürs jugendfrei bleiben *grins*

@ninchen10: fein, dass dieses Kapitel dch spannend war. hab mir schon ein bisschen sorgen gemacht, dass die letzten teile der geschichte ein bisschen zu langweilig werden, aber sie schienen angekommen zu sein *freu*

@Pumi: knuddel sind immer herzlich willkommen *zurückknuddel* :hallo:. du gehst ja auch richitg auf die barrikaden freu - ich glaub jetzt ist angekommen, weshalb fiona einen derartigen hass verspürt und so böse ist.

@crazy_sim_14: schlag nicht auf deinen pc ein - der wird dir das übel nehmen *gg*. super, dass du dich so reinversetzen kannst - bin ja echt schon gespannt, was ihr dann zum nächsten kapitel sagt - da kommt dann wieder ein stimmungswechsel.

@LiL Clue: werd mein bestes tun - wobei halt eben jetzt wieder der angekündigte stilbruch kommen wird.

@all: ich hab das letzte Bild korrigiert (hatte 2x das vorletzte drinnen - sorry) - am montag gehts voraussichtlich weiter - hab noch immer kein word daheim und kann daher nur vom büro aus in die story. jetzt düs ich mal auf frequency festival in salzburg *freu*

omg :eek:
eine Hammer Fortsetzung,
irgendwie wusste man ja das es Pete war,
aber jetzt bin ich doch sprachlos .__.
Die Bilder sind gut gemacht und der Text ist auch supi geschrieben %)
Schade das dieser "Blickwinkel" zu ende ist,
aber da der andere weitergeht habe ich damit nicht wirklich ein Problem =)

Mach bald weiter :scream:

MfG J@mie 07

Wow

Echt was für ein Schwein…..
Wie kann man nur so herzlos sein wie dieser mist Kerl….
Ich kann schon verstehen wie so Fiona so einen Hass gegen diesen mist Kerl hat…..
Ich würde ihm am liebsten eine rein hauen….
Oder ihm das leben zur hölle machen…..
ihn so lange quälen, bist er es endlich läst anderen weh zutun….
Die Bilder sehen echt spitze aus….
Man merkt richtig wie viel mühe du dir machst mit deinem Bildern….
Echt ich finde das große klasse….
Vor allem passen deine bilder immer zum text…..
Mach einfach so weiter….
Lg Rama

PS: Danke für deine Antwort……
dichganzfestknudddel​

.. wenn du so einen Freund hast, brauchst du keine Feinde mehr...

super Kapi!!! *schon gespannt auf das nächste* *gg

ggglg

Sonderlich bin ich nicht überrascht ich hatte es schon geahnt als er sie aufeinmal doch heiraten wollte. Ein sehr gutes Kapi aber du hast vergessen mich zu Benachrichtigen :(
Schreib bitte schnell weiter bin schon gespannt wie es weiter geht...Ich nehme mal an sie wird noch mehr Geschichten dieser Art hören...Was wird sie da lernen können? Das sie nicht so schlimm dran war wie andere? Wird der Hass sich vermindern und Viha wird sie zurück lassen mit sie sich verabschieden kann?

lg Lady

Zuletzt bearbeitet:
Huch, da hab ich deine PN doch gestern glatt übersehen… Na ja, aber dafür dann eben heute!
Das erste Bild und der Text dazu passen gleich ganz wunderbar zusammen. Pete sieht wirklich aus wie ein Tier! Dagegen finde ich das dritte Bild nicht so gelungen. Auf diesem sieht Fiona nicht ängstlich aus, sondern eher gelangweilt. Sie hebt ihre Hand und dreht ihren Kopf so zu Seite, als würde sie jeden Moment anfangen zu gähnen!
Aber dass sie Angst hat kann ich nur zu gut verstehen. Pete scheint wegen den Schulden wirklich so verzweifelt, dass er alles für das Geld tun würde. Ein wenig kann ich das ja sogar verstehen, denn ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er, so wie Pete auf mich wirkt, sich genau von den falschen Leuten das Geld geliehen hat. Und die machen – jedenfalls so, wie ich sie mir vorstelle – mit Sicherheit keinen Spaß! Aber natürlich ist das trotzdem ne ganz fiese Masche, Fiona nur deswegen zu heiraten!
Die Bilder bleiben weiterhin klasse. Besonders gefallen mir die letzten beiden. Ich mag dieses Wegzoomen, da fühlt man sich gleich ein wenig an Silvia erinnert und kann sich richtig vorstellen, wie Fiona hinfortschwebt und noch einmal einen letzten Blick auf sich selbst wirft. Muss das schrecklich sein.
Auf dem Bild allerdings, auf dem Pete sie die Terrasse hinunterschubst, finde ich, dass der Stoß eher wie ein antippen aussieht. Ich wüsste aber auch nicht, wie man einen wirklich heftigen Stoß mit den Sims hinbekommt, deshalb meine ich das jetzt nicht als Kritik, sondern nur als Anmerkung!
Der Text ist auch wieder klasse.
Muss das schlimm sein, wenn man im freien Fall ist und weiß, dass man gleich auf dem harten Asphalt aufschlagen wird und das womöglich nicht überlebt… Wie im „Freien Fall“, nur, dass dich kein Magnet oder was auch immer stoppt, sobald es gefährlich werden könnte, sondern dass dich die Erdanziehungskraft nur noch beschleunigt. Ich kann zwar nur ansatzweise erfassen, was für ein Gefühl das sein muss, aber dieser Ansatz ist schon grauenvoll genug…
Extrem schlimm finde ich es ja auch, wie Pete so fröhlich guckt, als er Fiona gestoßen hat. Das ist ja schon verrückt! Ich würde ihn ja persönlich in die Psychiatrie bringen! Glaubt der etwa, dass er jetzt Fionas Geld bekommt? Könnte sogar eintreffen, tut aber auch nichts mehr zur Sache. Jetzt bin ich gespannt, wie es in vihas Welt weitergeht…

Das hatte ich mir fast schon gedacht! Mensch, so ein herzloser Typ. Hätte er sie also sowieso früher oder später um die Ecke gebracht. Das glaub ich echt nicht, wie hinterhältig manche Leute sein können, dass ihnen Geld wichtiger ist, als ein Leben!
Tolles Kapitel auf jeden Fall! Super geschrieben und schöne Bilder :)

Bin auf jeden Fall mal richtig gespannt, wer jetzt noch alles kommt mit seiner Geschichte und vor allem, wie alles dann ausgeht!

Liebe Grüße dir :hallo::hallo:

@J@mie 07: na bin ich froh, dass die überrschaung doch noch ein bisschen gelungen ist. wenn ihr alles gleich erraten könntet wärs ja auch wirklich fad. freut mcih sehr, dass dir die fortsetzung gefallen hat.

@Rama79: wie schon kurz erwähnt gings mir auch vor allem darum, zu erklären, woher fionas hass kommt - ich kann mich noch gut erinnern, wie viele von euch gesagt haben, dass sie so böse wirkt - naja, sie hat ja auch allen grund =). danke für das lob zu den bildern - ja, bei denen geb cih mir schon mühe (aber vor allem bei kulissen und ausstattung).

@dark-lady: stimmt genau - dann ist man echt allein - wahre worte. danke fürs lob zum kapitel und ich werd dann auch gleich die fortsetzung posten.

@LadySims2Fan: entschldige bitte - irgendwie hab ich vergessen dich auf die benachrichitgungsliste draufzusetzen und dann geht das mit dem benachrichitgen natürlich auch schief - hab dich aber jetzt sofort drauf getan, damit ich das ja nciht noch einmal vergesse =). Auf deine Spektulationen kann cih nciht allzu sehr eingehen, sonst würd cih zu viel verraten, aber du gehst schn in die richtge richtung freut mcih sehr, dass dir dieses Kapitel auch wieder gefallen hat.

@Ayako: naja, nachdem ich ohnehin erst heute zum antworten komm ist das alles nciht so schlimm und wir haben ja keinen stress hier im forum. mhmm - ich finde das dritte bild eigentlich recht passend, weil sie die augen so weit aufmacht - aber das ist ja schon ein paar mal passiert, dass unterschiedliche leute die mimik der sims ganz unterschiedlich interpretieren. aber wie schon beim letzten mal werd ich auf jeden fall versuchen deine inputs zu berücksichtigen und die gestik ein bisschen schärfer unter die lupe zu nehmen.
die letzten beiden gefallen mir gerade wegen dem wegzoomen so gut und ich hab sie genau deshalb genommen - freut mich sehr, dass dir das aufgefallen ist ....
pete ist ein sehr zerrissener charakter - die schuldeneintreiber machen ihm angst und er ntzt fiona aus - dann kann er wieder phasenweise sehr grausam sein und dem gegenüber, was er ihr antut ist er ohnehin vollkommen gleichgültig - irgendwie steckt vielleicht noch ein funken gutes in ihm aber der rest ist eben von seiner drogenabhängigkeit und seinem extremen egoismus zerrissen

@LadySims2Fan: mhmmm - schaust du genau - ist mir gar nciht aufgefallen, als ich das foto gemacht hab. immerhin kann ichs mit dem text wieder wett machen wie du sagst - danke für die nachsicht und viel spass beim nächsten kapitel

@bloody_vampyr: ja, jetzt kommt dann eh gleich die einleitung zur nächsten geschichte - danke für das lob zu dem kapitel - ich werd mich mal kräftig anstrengen, damit es auch so weitergeht:cool:

@Bananenbrei: ich freu mich immer über kommentare (vor allem wenn sie so tolles lob beinhalten wie deiner *freu*) - aber es gibt hier keinen kommentarzwang - du musst dich somit auch nicht entschuldigen - schreib einfach was, wenn dir danach ist

@all - Update PC Infos: Die sims laufen wieder und ich konnte alles wieder schön in die saved games folder migrieren - ich muss jetzt nur mehr das office problem (hab noch immer keins und so lang komm cih an die fs zuhause nicht ran) lösen und dann kann ich an den grausamen geschichten auch wieder weiterschreiben - Kapitel 20 ist schon fertig - also macht euch keine sorgen wenns noch ein bisschen dauert mit meinem rechner - es ist noch genug vorrat da, dass die fs halbwegs regelmäßig fortgesetzt werden kann

Subcover13.png

13 Die Braut VIII

162.jpg

Fiona hatte den Ansatz von Tränen in den Augen. Doch auch Silvia ließ
die Geschichte dieser Frau nicht unberührt.Sie konnte voll und ganz den
Schmerz ihrer Gesprächspartnerin mitfühlen.

163.jpg

„Deine Geschichte ist ja wirklich furchtbar. Ich hatte zwar das Glück einen
Mann zu haben, der mich von ganzem Herzen liebte, aber dennoch glaube
ich, dass ich mit dir mitfühlen kann.“ versuchte Silvia das Gespräch wieder
aufkommen zu lassen. Das unheilschwangere Schweigen nachdem Fiona
fertig erzählt hatte, war einfach unerträglich für sie.

164.jpg

„Seit dem Tag an dem er mir das angetan hat, sinne ich auf Rache. Ich
kann einfach nicht vergessen was passiert ist und ich werde und will es
auch nicht vergessen. Wenn ich erst die Macht und die Möglichkeit hab
mich an Pete zu rächen, dann werde ich das tun und zwar mit all der
Grausamkeit der ich mittlerweile fähig bin.“ Silvia sah wie der Zorn in
Fiona wieder hochstieg. Die Tränen waren vergessen und ihre Augen
leuchteten gefährlich auf.

165.jpg

Fiona konnte sich also genauso wenig wie Silvia in das für sie bestimmte
Schicksal fügen. Auch ihr Plan war klar: „Ich werde auf den Tag warten,
an dem er ebenfalls zu unserem Reich der Toten gehört und dann werde
ich mich an ihm Rächen. So lange er noch in der Welt der Lebenden ist,
bekomme ich keine Möglichkeit ihn anzugreifen, aber ich bin mir sicher, dass
sich das dann ändern wird, sobald er stirbt.“

166.jpg

„Wir werden uns wieder sehen, kleine Braut. Aber fürs Erste haben wir
uns lang genug miteinander unterhalten. Ich bin müde, denn die Geschichte
strengt mich jedes Mal an, wenn ich nur darüber nachdenke. Bitte lass
mich allein und sieh dir mal unsere Welt an. Wenn wir uns ein anderes Mal
treffen, kannst du mir ja deine Geschichte erzählen.“ verabschiedete sich
Fiona freundlich aber bestimmt von ihr.

167.jpg

Silvia wusste nicht woher das Gefühl kam, aber sie war sich sicher, dass
sie Fiona nicht wieder begegnen würde. Auch der letzte Satz von ihr
bezüglich Silvias eigener Geschichte schien eher eine freundliche Floskel
als eine ernst gemeinte Aussage zu sein.

168.jpg

Fiona war in ihrer eigenen Geschichte und ihren Racheplänen so gefangen,
dass sie für ihre Umwelt und die Leiden und Beweggründe der anderen
kein Interesse hatte. Das mochte vielleicht nicht der allerbeste Charakterzug
sein, aber Silvia konnte sie auch irgendwo verstehen. Das was ihr widerfahren
war, ist so unfassbar grausam und herzlos. Sie hatte vollstes Mitleid mit dieser
gequälten Seele, die sich nur an dem Menschen rächen wollte, der ihr all
das angetan hatte.

169.jpg

Pete würde wohl noch immer da oben sein Lotterleben genießen, falls
ihn nicht schon Drogen oder Schuldeintreiber niedergestreckt haben. Gab
es etwa wirklich die Möglichkeit sich an denen zu rächen, die einem so
viel Leid zu Lebzeiten angetan haben, wenn diese erstmals die Schwelle
des Hades überschritten?

170.jpg

Fionas Geschichte hatte Silvia mehr denn je verwirrt. Eines hatten sie
anscheinend wirklich gemeinsam. Den Wunsch nach Rache. Nur Fiona
war ihr in diesem Punkt ungemein weit voraus, den sie wusste zumindest
an wem sie sich zu rächen hatte. Silvia hatte keine Ahnung, wer ihr das
alles angetan hatte.

171.jpg

Silvia bekam das Bedürfnis mehr über die Welt hier und die anderen
armen Seelen, die hier gefangen waren, herauszufinden. Sie machte sich
auf den Weg an diesem leeren und toten Ort weitere Wesen zu treffen.

172.jpg

Wie lange Silvia unterwegs war konnte sie nicht sagen. Es gab hier keinen
Wechsel zwischen Tag und Nacht, die Welt hier war in ständige Dunkelheit
gehüllt.

Silvia konnte ja nicht mal sagen, wie lange sie insgesamt schon hier war.
Ähnlich wie es ihr Fiona geschildert hatte, wusste auch Silvia, dass es sehr
bald für sie keinerlei Gefühl für die Zeit mehr geben würde. Bald würde sie
verlernen die einzelnen Jahre zu unterscheiden und in einen ewigen
Kreislauf aus Rache eingehen, bis sie diese endlich verwirklichen konnte.

173.jpg

Und dann begegnete ihr endlich wieder jemand. Ein halbnackter, alter
Mann fischte in einem toten Teich. Dieses Bild war so absurd. Der
ausgemergelte Körper des Mannes, wie er versuchte in dieser toten Welt
einen Fisch zu fangen.

174.jpg

Der Teich war von toten Bäumen umgeben. Die Luft war totenstill, kein
Windhauch bewegte die ausgemergelten Äste.

Silvia ging näher an den Mann heran, der sie anscheinend nicht wahrnahm.
Immer noch hielt er seine Angel umklammert und zog gerade die Angelschnur
nach.

Kapitelcover by Lioness77

Das war wieder cooool! Aber leider nciht so spannend... Naja! Kommt bestimmt noch :) Ich finde, dass Fiona eig. nett ist/war... Ich würde genauso wütend sein! Ich kann sie verstehen... Hoffentlich machst du bald weiter

LG
Nina

Huhu Lucy,

dieses Kapitel war echt mal wieder super, aber irgendwie fand ich es auch ned ganz soo spannend (hoffe du bist mir deswegen ned böse).
Ich würde wahrscheinlich genauso wütend sein wie Fiona & ich fand sie eigentlich richtig nett. Bin mal gespannt was dieser Mann auf sich hat... ;)

Freu mich schon auf eine neue Fortsetzung!

glg
Sarah

Wieder klasse Fortsetzung (:
Ich will auch Rache =)
Aber es stimmt, Fiona weiß wenigstens an wem.
Ich habe so meinen verrückten Ideen wer Silvia umgebracht haben könnte,
was ich allerdings erst zum Schluss wirklich erfahren werde %)
Deine Bilder sind wieder klasse,
schade das Fiona tot so anders aussieht,
lebendig gefiel sie mir vie~l besser ^^
Du machst es aber wieder spannend,
was der Mann da wohl zu bedeuten hat und ob es auch sein Geschichte erzählt?
Ich werde ja sehen bzw. lesen xD
Ich freue mich auf die nächste Fortsetzung :scream:

MfG J@mie 07

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten