Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

Das mit den Gärtnern schaut zwar lustig aus, ist aber wohl ein Bug. ;) Mir ist so was auch schonmal passiert, da hatte ich auch plötzlich ganz viele Service NPCs in meinem Haus. Leider gingen sie aber irgendwann gar nicht mehr weg und das Spiel stürzte ab. Das Haus war somit unspielbar. :argh:

Aber lustig sieht's aus. :scream:

@ Feuerphönix: Keine Ahnung, wieso es so viele sind! Wie Niqesse sagt, wird's wohl ein Bug sein. Ich hab nur einen Gärtner gerufen und dann - ich vermute, weil's Stau gab in der Straße - sind auf einmal diese vielen Gärtner dagestanden.

@ Niqesse: Das hört sich ja gar nicht gut an :S Ich hab erst versucht, einen wegzuschicken, aber dann ging auch wirklich nur einer ... dann hab ich alle mit moveObjects entfernt. Mal sehen, wie viele Gärtner das nächste Mal aufkreuzen %)

Uahh,Invasion der faulen Gärtner:lol:

Hab heute auch ne kuriose Kleinigkeit(leider tatsächlich ne Kleinigkeit da ich vergessen habe auf maximale Frotogröße zu schalten

Herr Humble ist manchmal echt ein wenig doof.Zumindest hat er sich elegant den Weg versperrt

3836323030623331.jpg

Der Man mit dem Hut als Kopf(okay,eigentlich hat er seine Schuhe betrachtet aber es sah so bescheuert von vorne aus:lol:)

6664643033663364.jpg

Genau im rechten Moment abgdrückt.Ein Sim springt auf einer Holzbank herum und macht sogar Saltos:Oo:

6164316234643837.jpg

• Danke
Reaktionen: Chritzeey
Ich frage mich, wieso mir das in 8 Jahren noch nie aufgefallen ist.
Als ich wie immer auf Stufe 3 spielte, lachte ein Simgast gerade.
Und die Lache klang in der 3. Stufe so witzig :lol:

Ich musste gestern lachen auch so lachen!
Ich hatte nen Schneemann gebaut und dann kam ein Piguin zu Besuch. Meine Simin hat ihn gestreichelt und dann wollte der Pinguin abmarschieren. Nur leider war ums Haus ein Gartenzaun drumrum und so ist der Pinguin einmal seitlich ums komplette Haus gewatschelt (anstatt dass er in die andere Richtung läuft!)... Das sah so putzig aus!

*räusper* Das war wohl nichts mit dem neuen Default für die Schulunifor. Da muss der arme Alex jetzt quasie nackig gehen.
snapshot_6dae6a73_bd0cad2d.jpg

Herbert Alteisen. Warum er nicht unter die Dusche hüpft, weiß nur er. Aber der Kerl ist eh ein bisschen.....
snapshot_cdae9d39_7cf49b47.jpg

.... Ihr wisst schon ;)
snapshot_cdae9d39_bcf49497.jpg

snapshot_cdae9d39_bd020446.jpg

snapshot_edae8d77_5cff82ff.jpg

:lol:

Oh ja sowas wie ganz oben hatte ich auch mal. Da ist dann das Zeitungsmädchen im Kleid rumgelaufen, nackig. Da sahs aber noch dämlicher aus, weil die ja ein Kleid hatte und keine Beine :D

Orkney, genau dasselbe hatte ich auch schon mit der Defaultuniform.
Blöd für eine Doku. %)

Er hat den Dreh raus:
snapshotfd155bbc5d156ab.jpg

Fliegende Gegenstände?! :confused::lol:
snapshotdd145f851d1c244.jpg

Der Schlambada auf Rosalindes Hochzeit war einfach zu mitreißend:
snapshotdd240b689d2691f.jpg

Frithjof stählt seine Muskeln, um die Katze zu retten:
snapshotbc5a5bc85d26afd.jpg

• Danke
Reaktionen: Gast298
Ein Ort voller Lava, Feuer und zerstörter Gebäude...Was macht man dort als Erstes? Richtig- in der Lava angeln!

Lava Angeln.jpg

• Danke
Reaktionen: schelli
Ich wusste gar nicht, dass es schneefrei gibt! Dabei hab ich 4JZ schon ein Dreivierteljahr... Gibt es dann auch hitzefrei?

Ich wusste gar nicht, dass es schneefrei gibt! Dabei hab ich 4JZ schon ein Dreivierteljahr... Gibt es dann auch hitzefrei?

Hitzefrei gibt es, soweit ich weiß, nicht... Aber schneefrei kommt bei mir häufiger vor, als mir lieb ist. > _ >

Ich fand das total unfair. Die zwei Pimpfen hätten in die Schule können, die sind einfach so da.
Aber mit Alena habe ich große Pläne, und dafür brauche ich Zeit. Und genau die muss in die Schule >.<

Aber mit Alena habe ich große Pläne, und dafür brauche ich Zeit. Und genau die muss in die Schule >.<

Mellie, du klingst wie 'ne durchgeknallte Mutter, die ihr Kind zu Schönheitswettbewerben und Schauspielcastings schleppen will :lol:=)

Mellie, du klingst wie 'ne durchgeknallte Mutter, die ihr Kind zu Schönheitswettbewerben und Schauspielcastings schleppen will :lol:=)

Haha :lol: Nein, es geht um ihre Bildung! IHRE BILDUNG! :scream:
Joke. Ich habe sie schon durchgeplant. Und eine Story zu ihr erfunden.
Und nichts mit Schönheit und Schauspiel :lol:

:lol:
Wir haben dich durchschaut, Mellie! 8D

Ich hab mich letztens amüsiert, als ein Townievampir in meinen Restaurant Fisch bestellt hat. Was daran so lustig ist? Denselben Vampir trifft man im Park immer beim Angeln. Manche Vampire bevorzugen eben etwas anderes als Blut auf ihrem Speiseplan :lol:

@Kolibri: Ist zwar schon ne Weile her mit dem Post, aber ham deine Gärtner dann auch bei dir übernachtet? Das hatte ich gerade. Zwar nur zwei, aber die gingen dann nimma weg und schliefen dann einfach in den Betten meiner Familie, die die Nächte dann auf den Sofas verbringen musste, da verständlicherweise niemand neben einer fremden Frau schlafen möchte. Zum Glück haben sich beide irgendwann, die eine früher, die eine später, mit einem höflichen "Bis später" verabschiedet, seitdem geht alles wieder seinen gewohnten Gang. Nur eine Gärtnerin kommt, die dann auch brav ihre Arbeit erledigt. Und die gibts genug, da die Familie steinreich ist und einen großen Garten hat.

@ SimmyDoggy: So weit hab ich's gar nicht erst kommen lassen. Ich hab die irgendwann am Nachmittag mit moveObjects alle einzeln gelöscht (da sich zu verabschieden nicht funktioniert hat).
Wie viele danach aufgetaucht wären, hab ich auch nicht ausprobiert, ich hab die Familie in ein neues Haus umziehen lassen ... bei verbugten Häusern kenne ich weder Geduld noch Gnade :D

Die erste Reaktion auf die Nachricht war o_O und dann lol. :D

Passierte, als meine Studentin-Simin den Ehemann der Dame neben der Sprechblase anrufen wollte. Dabei hatte die Studentin vorher einen Job als Teenie. xD

Übersetzung, für Leute, die dem Englischen nicht ganz so mächtig sind, ist ungefähr: "Herbert ist arbeiten, im Gegensatz zu jemand ANDEREN, den ich kenne! Versuch's später."

Anhänge

• Ahja.jpg
    Ahja.jpg
    41,3 KB · Hits: 137
Ich verlier grad den Glauben an die Simheit.
In meinem Spiel ist Lillith Pleasant (spiele derzeit auf Englisch) eher ein... naja... eher schwieriger Fall, während Angela das Mädchen von Nebenan ist. Auf einer Party von Lillith mit Dirk , Dustin (Detlef Braun), Alexander und Vamsi (Adoptivschwester von Mary-Sue) wollte ich dann für etwas Abwechslung sorgen. Also hab ich Angela mit Dirk flirten lassen- allerdings war niemand im Raum. Sekunden später betritt Dustin den Raum- und Angela beginnt eine Prügelei mit ihm. Ohne Grund! Im selben Augenblick fährt ein Polizeiwagen vor und beendet die Party, die wunderbar endet. Ich hab auf dem Boden gelegen vor Lachen.

LG

Also meine Nachbarin ist wirklich unfreundlich!!!
Meine beiden Sims sind gerade in ihr Haus eingezogen und der Mann ist nach dem Techtelmechtel (Beide Laufbahn Romantik) zur Arbeit gegangen.
Meine Simin hat gerade das Telefon aufgehängt um ihre Affäre einzuladen da rennt eine Nachbarin wie eine bekloppte durch meinen Garten direkt hoch in den dritten Stock ohne anzuhalten.
Ich denk mir was hat sie bloss?
Da stellt sie sich vor meine unbekannte Simin und schubst sie!!!!
Danach rannte sie wieder weg...
Komische Nachbarn kann ich nur sagen...

hab dann auch mal ein paar sachen

1zc9rn.jpg

warum wollen eigentlich alle erwachsenen immer schaukeln?

2j64aie.jpg

auch ringe wollen schaukeln ^^

2qx2fwo.jpg

ja auch reiten will gelernt sein :lol:

2442qnm.jpg

autsch!

Ich habe bei mir im Spiel so eine Art japanische Familie erstellt, die alle ziemlich gemein drauf sind und die so irgendwie die Yakuza darstellen sollen.
Heute hab ich dann die Frau des Einen am PC einen Roman schreiben lassen und der Mann war die ganze Zeit ziemlich erbost darüber und wollte immer den PC ausschalten. An sich fand ich es relativ lustig, als ob er Angst hätte sie würde in einem Buch die kriminellen Machschaften offenlegen...
Wahrscheinlich ist es aber wohl irgendein Bug?!

Ist schon etwas länger her, aber es bringt mich bis heute zum Lachen:

Mein erster selbsterstellter College-Haushalt bestand aus einer jungen Simin, Poetry Positiv, und den Negativ-Brüdern Norton und Nimroth. Poetry und Norton haben sich nach ca. der Hälfte des Studiums miteinander verlobt. Zuvor hatte Norton, der eigentlich Wissens-Sim ist, Affären mit Leodora Wayne und Lola Rosenrot, zwei meiner erwachsenen Sim-Damen. Die Liebe hielt sich bei allen Beteiligten das ganze Studium über. Nach ihrem Abschluss zogen Poetry und Norton beide erst einmal in getrennte Appartments, weil man ja noch ein wenig nur für sich verantwortlich sein wollte.

So, mit Poetry weitergespielt und am ersten Tag des Einzugs kommt, wie bekannt, der Anruf eines Sims mit der Einladung, Downtown zu erkunden. Hier war Verlobter Norton der Anrufer. Poetry sagt zu, man freut sich auf ein bissel Spielen auf demGemeinschaftsgrundstück. Taxi fährt vor, Ausflug steigt aus. Wen hatte der olle 1er-Student Norton von all seinen Freunden noch eingeladen?! Leodora und Lola... Bevor ich das wirklich realisiert hatte, war es schon passiert. Flirt zwischen Norton und einer der drei Damen. Eifersucht pur! Norton bekommt ein paar von Leodora gepfeffert, Poetry und Lola sind einer großen Staubwolke verschwunden. Reaktion von SP war eine Mischung aus dem :what: und dem :lol:. Ich bereue bis heute, zu schockiert gewesen zu sein, um die Kamera zu betätigen...

Der Verlobung tat's aber keinen Abbruch und Poetry und Leodora sind heute Freudinnen für's Leben. :rolleyes: Sims.

:lol: Die Dame war doch selbst zu Hause. Ansonsten hætte sie ja schwerlich antworten kønnen. :p

Die Frau, die das gesagt hat, hatte ja einen Job, war halt von der Uhrzeit her schlecht, da ihr Mann arbeiten war (daher der Satz).
Die Studentin, die angerufen hat und den Mann sprechen wollte, hatte logischerweise keinen Job.

Aber in der Nachbarschaft sind die eh alle ein bissel schroff, was die Antworten betrifft, die man bekommt, wenn der Angerufene nicht daheim ist. :naja:

Dina Caliente war in der Anfangszeit ihres Geschäftes "Caliente Schickeria" noch keine so begabte Kosmetikerin und hat u.a. Stella Terrano verunstaltet. Wenn man das 1. Bild anklickt, wird es größer, vielleicht erkennt man die entfernte Verwandtschaft. Das sieht gar nicht mal so schlecht aus. Hab es noch nicht entfernt ;)

Wo ich gestern echt grinsen musste, war, als mein Teenie an der Pralinen-Herstellmaschine (diese Karrierebelohnung für Köche) Schoki hergestellt hat und sie zwischendurch immer wieder welche davon in ihre Schnute stopfte. So richtig schön mit beiden Händen und einem lauten *nomnomnom*-Geräusch. Hatte mich erst gewundert, wo das herkam, weil ich auf einem anderen Stockwerk war und als ich es dann sah, gabs nur ein :D von mir.

Etwas weniger lustig (eher erschreckend) fand ich hingegen, dass die Katze (aggressiv) die ganze Zeit meinen Tribble (in dem Hamsterkäfig) angefaucht hat und das arme Ding hat total die Krise bekommen, ist wie wild in seinem Käfig rumgerannt und hatte eine Gedankenblase mit einem durchgestrichenen Bild der Katze drin. Es tut mir sooo leid der Kleine. ;(

Etwas weniger lustig (eher erschreckend) fand ich hingegen, dass die Katze (aggressiv) die ganze Zeit meinen Tribble (in dem Hamsterkäfig) angefaucht hat und das arme Ding hat total die Krise bekommen, ist wie wild in seinem Käfig rumgerannt und hatte eine Gedankenblase mit einem durchgestrichenen Bild der Katze drin. Es tut mir sooo leid der Kleine. ;(
smilie_girl_101.gif

Das mit der Schoki kenne ich. Das finde ich auch jedesmal lustig. Das mit der Katze allerdings... :lol:
Und dann der Name vom Hamster ist auch lustig.

smilie_girl_101.gif

Das mit der Schoki kenne ich. Das finde ich auch jedesmal lustig. Das mit der Katze allerdings... :lol:
Und dann der Name vom Hamster ist auch lustig.

Ah nein, das is kein Hamster, das ist ein Tribble (aus Star Trek, diese Fellknäule, die sich rasend vermehren). Ich weiß nur nicht, wie dieser Ding im Käfig auf deutsch heißt, was Maxis da drin hat. :lol:

Mein Tribble selbst heißt Krümel. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten