Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

Jessica Picaso aus Desiderata. Ich musste bei dem Bild so lachen und gleich an Zahnpastawerbung denken. xD

Hahaha..das sieht ja toll aus und passt wunderbar als Zahnpasta Werbung, klasse gemacht Orkney.
Ach..übrigens das Eichhörnchen wovon meine Katze geträumt hat, das habe ich heute entdeckt bei den Sims, muss man schauen unter Hobbies..(jaja Tiere habe auch Hobbies =)) und da unter Haustiere..den Mauszeiger draufhalten, da sieht man dann die verschiedenen Symbole.

Meine Enkelin Elisa kann einfach nicht ohne ihr Spielzeugauto :lol:

opnytx.jpg

vifv4j.jpg

Ihrer Cousine Sophie geht es ähnlich ... aber ihr hat es das Schiff angetan :)

8x5shs.jpg

Ich hatte heute auch mal wieder was lustiges. Bei mir passiert es ja extremst selten das die Handwerker einen Stromschlag abkriegen, aber ab und zu doch mal. Hier hat die Arcadia Bradshaw beim reparieren des Fernsehers einen Stromschlag gekriegt, der Fernseher gerät daraufhin in Brand.

14416446wf.jpg

Normalerweise gehen die Handwerker dann ja oft nach Hause weil die Bedürfnisse im Keller sind. Aber nicht Arcadia Bradshaw, nachdem sie sich wieder eingekriegt und meine Simin das Feuer gelöscht hat geht sie die Müllpresse reparieren,

14416447ji.jpg

und noch zwei Gartensprinkler,

14416448ox.jpg

und die Dusche die meine Simin kurz vorher kaputtgemacht hat auch noch.

14416449yf.jpg

Erst dann geht sie in den wohlverdienten Feierabend. Das nenn ich mal ne pflichtbewusste Handwerkerin. :lol:

Ich hab letztens einen Sim den Computer repariern lassen, was ebenfalls in einen Elektroschock endete. Der Bringer war, dass danach die "xy erfolgreich repariert"-Meldung kam :scream: Hätte wohl eher "Sim erfolgreich elektrisiert" heißen müssen =)

Finde das doof - bei mir im Spiel habe ich schon 2 Lilly Margraffs, 2 Leufgens, 2 Tellermanns (kennt wahrscheinlich jeder) und 2 Marlene Junghanses gesichtet. :naja:

@crunchy: Ich finde, im ersten Bild sieht deine Simin aus wie aus Sims 3.

Crunchy: Ich liebe Deine Amelie ja sehr. Ich finde die soo, soo hübsch. Meinetwegen darfst Du gerne so einiges mehr von ihr zeigen!
Was den Kuss angeht, hast Du echt recht. :lol:

Mir ist heute auch was passiert, wo ich so lachen musste (nachdem ich mich erschrocken hatte). Ich habe ja fast in jedem Haushalt Hunde, aber das ist mir noch nicht passiert:

snapshot_f43a9adb_9ea02d7d_zpsa96209e3.jpg

snapshot_f43a9adb_7ea02d97_zps699b3d8b.jpg

Mitten im Baden springt die Hündin raus. Nee, das passt ihr gar nicht.
Aber es passt voll zu Natascha Unger, die ja auch so schmudelig ist. (Wobei Zara gar nicht schlampig ist, sondern den Punkt in der Mitte hat.)

Bei mir wollte einmal ein Kleinkind nicht lernen aufs Töpfchen zu gehen,und hat sich voll gewhrt da drauf sitzen zu bleiben :lol:
hab leider keine Bilder...

@Orkney: *quietsch* süß :love:
gibts das nicht,dass mal kaltes Wasser aus der Dusche kommt und der Sim dann rausspringt,meine mal,dass gelesen zu haben...
viellt war das ja bei deinem Hund auch so...

Ich glaub, die wehren sich, sobald sie richtig müde sind oder der Harndrangbalken eh fast komplett rot ist. :3

Das kalte Wasser kommt, wenn ein Sim, während der andere duscht, die Toilettenspülung betätigt. :D

@Nata+Orkney

Bei mir flüchten die Hunde irgendwie regelmäßig aus der Badewanne. :lol:
Sind wohl ein wenig wasserscheu...

Das mit den Kleinkindern kommt glaub ich wenn sie zu müde sind oder sich schon in die Hose gemacht haben. Dann haben sie (verständlicherweise) keine Lust aufs Töpfchen und zappeln rum.
Edit: Äh...ja...wie Kafka schon gesagt hat. :p

Hihi, wie niedlich. Unser Hund (im echten Leben) hat sich inzwischen ans abgeduscht werden gewöhnt. Bei den ersten Malen hat sie immer geguckt wie auf der Schlachtbank und es hochgradig leidend über sich ergehen lassen :lol:

Oh, da sagst du was, crunchy. Als Kind hatte ich auch zwei Hunde. Beide haben das Wasser geliebt, aber nicht das aus der Dusche. Das war oft ne Jagd durch die ganze Wohnung, besonders bei dem Kleinen.

Das der Simhund müde war, kann gut sein. Sein Körbchen war nur auch schmutzig, da dachte ich, ich wasch ihn gleich mit. xD

Aber es ist schon komisch, in Desiderata sind all meine Hunde "quengelig". Trotz teurer Hundebetten liegen sie nie bequem, laufen totmüde rum und wissen nicht, wo sie sich hinlegen sollen. Suchen sich dann oft den Garten aus oder die Gartenbank, womit der Komfortwert natürlich auch nicht steigt.

In meiner selbsterstellten NB ist das kein bisschen so. Da legen sich Hund und Katze notfalls einfach ins Simbett.

Ich hab heute seit ewiger Zeit mal wieder gespielt und hatte dabei gleich zwei Erkenntnisse. :D

Zum einen ist meiner Meinung nach das Schmerzhafteste an simlischen Entbindungen ganz eindeutig das hier:

gacht01.jpg

Und zweitens weiss ich jetzt, warum die Sims manchmal beim Laden eines Lots neben den Betten stehen. Großartige Artistik.

gacht02.jpg

Die fallen offenbar Nachts raus.
Und zwar alle. :lol:

Ich dachte gerade, ich spinne. Da ist mein teen gerade mit seiner kleinen schwester (kleinkind) auf dem arm, ne wendeltreppe runter gerutscht. ich konnte leider so schnell kein foto machen, war zu geschockt o.o

snapshot_3dcde5ca_3dfb31a7.jpg

Super cool, gelle?! Beim ersten Mal war ich auch zu geschockt, um ein Foto zu machen. Ich habe den Teen dann immer wieder hoch geschickt, die Kleine auf en Arm nehmen lassen und den Befehl gegeben, sie soll nach unten Laufen. Manchmal hat es dann noch mal geklappt.

Ich habe gerade zum ersten Mal entdeckt, dass man im Urlaub ganz anderen Schmuck (zusätzlich) kaufen kann, als zu Hause.

Ich musste heute beim Durchsehen meiner Bilder lachen. Das hatte ich ganz vergessen und muss es euch zeigen...

Das Kindermädchen war vorher baden...

Blubberblasenpo :

blubberpo.jpg

blubberpo2.jpg

:lol:

Ich möchte echt nicht wissen was die gegessen hat :D Gut das es kein "Riech" - Spiel ist :D

Also ich frag mich, ob ich jemals wieder beim Bau eines Gemeinschaftsgrundstückes so viel Mühe in die Gartenanlage stecke::Oo:

snapshot_bc6892c4_dea39315.webp

Also wirklich! :nonono:

Der Sensenmann kommt, aber.....es ist erstmal nur die Sense zu sehen.
Schade das ich nicht weiter rangezoomt habe.:D

Das hier ist Matthias Bauer auf einem GG, er spielt mit einer Katze, Tierfotos sind doch immer wieder lustig :)

Euro Fotos versüßen mir doch immer wieder den Tag:lol:
Das mit dem Hundebaden kenn ich auch zur Genüge.Wenn wir unseren Schäferhund baden wollten hat der in der Wanne immer einen Aufstand gemacht als würde man ihn abschlachten:nonono:
Kaum waren wir fertig,ist er pitschnass aus der Wanne rausgejumpt und erstmal durch die Wohnung geflitzt,natürlich nicht ohne sich alle paar Meter kräftig zu schütteln:lol:
@Tigerkatze:Irgentwie sieht das Bild aus als wollte die Katze Herrn Bauer mit einem kräftigen Karate-Kick umhauen:scream:

Morgens um 8.30h auf dem Campus!

11_zps9c4a88e4.jpg

smilie_happy_309_zps80622ce6.gif
Ich habe mich so weggeschmissen.
Sie hat gerade ihr erstes Techtel hinter sich. Vielleicht ist sie deswegen besonders hungrig.
Läuft sie in den rosa Badeschlappen über den Campus.

Gibts da so ne Option,dass man die zum Essen holen losschickt ??

ich meine,ich hab das mal gelesen,dass die dann kurz weg sind und dann wieder kommen....
und gibts da auch noch andres Essen ??
(Fragen über Fragen,und wenn ich WCJ endlich mal installiert hab,dann kommen warscheinlich noch mehr %))

Das machen die von ganz alleine, deswegen musste ich auch so lachen.
Also nur in der Studentenverbindung machen die das. Im Wohnheim oder so nicht. Das sind quasie die Vergünstigungen.
Essensmäßig bringen sie immer nur Pizza mit. Aber je nach dem, wie viel Mitglieder das Verbindungshaus hat, bringen sie manchmal auch Gegenstände mit. "Heute" (ein halbes Semester) haben sie einen Fernseher und einen Tisch mitgebracht. xD

Danke,dass ist ja cool :)

Ich hab zur zeit was, da weiß ich nicht so recht ob ich es lustig oder traurig finden soll.
Bei einer meiner Sim-Familien ruft regelmäßig jeden Tag ein Kerl an, stellt fest, dass das Familienmitglied mit dem er sprechen möchte nicht da ist, und meint, er rufe später nochmal an.
Das geht jetzt schon seit vielen Tagen so. Das Traurige darasn ist nur, dass der Sim, mit dem er so gerne sprechen möchte, schon lange tot ist...

kprd-1-c4ca.jpg

Der Butler wollte wohl noch schnell sauber machen, bevor die Feuerwehr zu Besuch kommt :lol:
Dabei hat er (überraschenderweise :naja:) allerdings Feuer gefangen, ist panisch in den Garten gerannt, hat so die Blumenbeete in Brand gesteckt ... und ist dann leider verstorben, weil die zwei (!) Feuerwehrmänner so sehr mit den abfackelnden Pflanzen beschäftigt waren, dass er vergessen ging. Die Familie hat zwar versucht, mit dem Sensemann zu verhandeln, aber leider bei Schere-Stein-Papier verloren :heul:

kprd-2-c81e.jpg

Als ob es nicht schon unheimlich genug wäre, wenn die eigene Mutter ein Alien ist ... Ich habe vorübergehend Inteen gelöscht, diese junge Dame war allerdings noch schwanger. Daher hat das Spiel wohl beschlossen, dass sie fortan ohne Körper durch die Gegend schweben soll :lol:

Jonas Kraft (Romantiksim) fand die Alienentführung scheinbar so toll, dass er von sich aus gleich wieder ans Teleskop ist - und direkt nochmal entführt wurde (ich habe keinen Hack, der die Wahrscheinlichkeit erhöht). Nach der zweiten Entführung war dann merkwürdigerweise sein Wunsch nach Techtelmechteln mit drei verschiedenen Sims für einige Zeit verschwunden...

In Kürze wird er wohl einen Nervenzusammenbruch bekommen. Mit der zweiten Entführung hat sich bereits eine große Angst erfüllt, mit der Geburt des Kindes wird sich eine weitere erfüllen und er derzeit leider keine Wünsche, die ich ihm erfüllen kann.

Seiner Frau, Nina Caliente, wird es vermutlich auch nicht besser ergehen. Bei ihr haben sich mit der Hochzeit und der Entführung bereits zwei Ängste erfüllt und ihre Wünsche drehen sich nur um eine Romanze mit Katharina Landgraf (die mit Don Lotario verheiratet ist). Nur mit einem schwangeren Mann zuhause und ohne gute Beziehungswerte oder Anziehungskraft zu Katharina wird das schwer werden.

Das mit den abstehenden Ohren finde ich ja lustig. Wie ein Schaf, das gleich los fliegt. xD
Aber einen Pudel auf zwei Beinen wollte ich auch nicht haben.

Dann hoff ich mal, dass Du den Grund des Fehlers bald findest.

Ich möchte hier doch kurz mal noch zwei Fotos aus meiner Doku teilen, die mich wirklich zum lachen gebracht haben :D
Ich habe ja schon oft gesehen, dass Tiere nicht so ganz begeistert sind, wenn Simkleinkinder versuchen mit ihnen zu schmusen, so einen gequälten Gesichtsausdruck wie bei Spektralkatze Esperanza habe ich allerdings noch nie gesehen...:lol:

Sims2EP8+2013-05-13+18-01-55-54.bmp.jpg

Sims2EP8+2013-05-13+18-02-19-46.bmp.jpg

Und dabei wollte die kleine Madeline doch nur kuscheln ^^

Nachdem mein Sim nun zum gefühlt hundertsten Mal den Zimmerservice hat kommen lassen, hat der Servicetyp nicht wie sonst stolz das Essen präsentiert, sondern hat nur genervt geseufzt, was gemurmelt, Essen aufs Tisch gebeamt und ist gegangen :D:D
Vielleicht ist er auch einfach kein Fan von Nudeln mit Käsesoße.

Sparkling white teens? Teehs? :confused:
Meintest Du vielleicht teeth (engl. Zähne)?

Was soll ich da jetzt drauf antworten? Nee, ich meinte Gesichtscreme?
Ich denke, das geht so wohl aus dem Bild als auch aus dem, was ich drunter geschrieben haben sehr deutlich hervor, was ich meinte.
Du hättest auch einfach sagen könne: Eh Orkney, Du hast da ein Rechtschreibfehler.

Meine Güte, kühlt euch mal ab! Ich fand's nur lustig - habe mir den Thread lange nicht mehr angesehen, da wird es doch erlaubt sein, auf 'nen "alten" Post zu antworten. Wenn man so 'nen krassen Fehler in ein BILD einbaut, fällt es nunmal sehr auf. Immer gleich dieses Bashing!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten